Bitcoin Forum
May 02, 2024, 09:48:39 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Zu wenig Bitcoin bekommen?  (Read 367 times)
koerperklaus (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
December 09, 2017, 05:11:28 AM
 #1

Hallo,

ich bin ziemlich neu in der Bitcoinwelt und habe da mal eine Frage.
Habe mir bei Blockchain ein Wallet erstellt und per Kreditkarte für 50 Euro Bitcoin gekauft.
In meiner Wallet sind aber nur 37 Euro angekommen, ist das richtig so?
Die Gebühren liegen bei 3% bei Kreditkartenzahlung, also können das ja nicht die Gebühren sein?

MfG
1714686519
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714686519

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714686519
Reply with quote  #2

1714686519
Report to moderator
1714686519
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714686519

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714686519
Reply with quote  #2

1714686519
Report to moderator
1714686519
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714686519

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714686519
Reply with quote  #2

1714686519
Report to moderator
"With e-currency based on cryptographic proof, without the need to trust a third party middleman, money can be secure and transactions effortless." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
WaramBuffet
Member
**
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 22


View Profile
December 09, 2017, 07:53:51 AM
 #2

Hallo,

ich bin ziemlich neu in der Bitcoinwelt und habe da mal eine Frage.
Habe mir bei Blockchain ein Wallet erstellt und per Kreditkarte für 50 Euro Bitcoin gekauft.
In meiner Wallet sind aber nur 37 Euro angekommen, ist das richtig so?
Die Gebühren liegen bei 3% bei Kreditkartenzahlung, also können das ja nicht die Gebühren sein?

MfG
Schau dir mal die dynamic fees an und etwaige Kurschwankungen zwischen Kaufzeitpunkt und Betrachtungszeitpunkt.
perhaps
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 13


View Profile
December 09, 2017, 10:03:22 AM
 #3

Ds klingt so, als hätten es die BTC Transferkosten aufgefressen. Lohnt bei solchen geringen Summen nicht. Besser auf dem Exchange liegen lassen oder in was Anderes wie LTC tauschen.
Phash2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 102



View Profile WWW
December 09, 2017, 12:16:53 PM
 #4

Ich kauf aktuell nur BitCoin cash Oder ltc wenn ich vor habe das zu transferieren. Und auf der Zielexchange Wechsel ich dann. Wäre ich gestern nicht so flink gewesen, hätte ich 60% Gewinn machen können... Aber das geht in jede Richtung...
Die Gebühren im BTC Netz sind aktuell deutlich zu hoch

Crypto-Beratung und Hilfe bei allen möglichen Crypto-Projekten oder Problemen! https://phash.de
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
December 10, 2017, 09:14:29 AM
 #5

Hallo,

ich bin ziemlich neu in der Bitcoinwelt und habe da mal eine Frage.
Habe mir bei Blockchain ein Wallet erstellt und per Kreditkarte für 50 Euro Bitcoin gekauft.
In meiner Wallet sind aber nur 37 Euro angekommen, ist das richtig so?
Die Gebühren liegen bei 3% bei Kreditkartenzahlung, also können das ja nicht die Gebühren sein?

MfG

nein bitcoins hat manchmal 13-14 euro transaktionskosten

bitcoin is absoluter müll und nutzlos, auch für große transaktionen ist er nutzlos weil diese auf basis von löhnen von sehr vielen einzelbeiträgen basieren.

ich versteh da nicht wie in der bitcoin community noch so viel naivität herschen kann.

KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
December 10, 2017, 09:18:25 AM
 #6

Ich kauf aktuell nur BitCoin cash Oder ltc wenn ich vor habe das zu transferieren. Und auf der Zielexchange Wechsel ich dann. Wäre ich gestern nicht so flink gewesen, hätte ich 60% Gewinn machen können... Aber das geht in jede Richtung...
Die Gebühren im BTC Netz sind aktuell deutlich zu hoch

dieses thema haben wir schon merfach gehabt bitcoin ist schlicht und einfach nicht fähig den diesnt zu leisten wofür er ausgelegt wurde, das ist eigentlich eine riesen blamage, die tatsache das nun bitcoin cash herausgebracht wird als sogennante fork macht die sache auch nicht besser, es erzeugt in der wirtschaft schlechte anreize,

phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
December 10, 2017, 10:15:37 AM
 #7

Ich kauf aktuell nur BitCoin cash Oder ltc wenn ich vor habe das zu transferieren. Und auf der Zielexchange Wechsel ich dann. Wäre ich gestern nicht so flink gewesen, hätte ich 60% Gewinn machen können... Aber das geht in jede Richtung...
Die Gebühren im BTC Netz sind aktuell deutlich zu hoch

dieses thema haben wir schon merfach gehabt bitcoin ist schlicht und einfach nicht fähig den diesnt zu leisten wofür er ausgelegt wurde, das ist eigentlich eine riesen blamage, die tatsache das nun bitcoin cash herausgebracht wird als sogennante fork macht die sache auch nicht besser, es erzeugt in der wirtschaft schlechte anreize,

Ist immer wieder lustig zu lesen, wie schlecht Leute so über technische Innovationen informiert sind in Bezug auf den Bitcoin.
Das ist wie wenn Leute sich über langsame Software/Hardware beschweren, dabei hätte man nur mal jemanden technisches Fragen müssen, was es alles mittlerweile gibt.

Bitcoin wird bald besser und effizienter skalieren, als alle anderen Onchain-Lösungen es je könnten. Visa ist dann ein Scheiß dagegen.
Aber hetzt ihr mal munter weiter. Ich mache weiter Geld mit Ignoranz.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Airdroptator
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
December 10, 2017, 11:43:32 AM
 #8

37€ ist tatsächlich wenig, ich schlage vor den Anbieter zu wechseln.

Manche locken mit sehr niedrigen Gebühren, nehmen aber dann eine sehr nachteilige Bitcoin/€ rate her und machen so ihr geld.
Ich kaufe immer auf anycoindirect.eu , die sind relativ human.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!