Bitcoin Forum
May 03, 2024, 09:54:47 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5]  All
  Print  
Author Topic: 🚀[ANN][PoSToken]Erster Smart Contract Token mit Proof-of-Stake[Lending Platform]  (Read 2236 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
February 13, 2018, 03:54:04 PM
 #81

Und nun ist es auch soweit: Withdrawl funktioniert nicht mehr und die Beschwerden häufen sich, dass seit 3 Tagen nicht mehr ausgezahlt wird aus der Plattform. Scheint wohl soweit zu sein. Also solltet ihr noch POS Token haben, verkauft sie so lange sie noch was wert sind!

Hi, also ich habe gerade 900 POS Tokens Gewinnn vom lending an meine Adresse gesendet, mal sehen ob es ankommt... Da das meiste vom Airdrop ist, ist mir zwar egal aber trotzdem ärgerlich...

Mal sehen ob es wirklich ein Kartenhaus ist...

Entweder das oder der Support ist super super schlecht. Die ersten Meldungen über nicht ausgeführte Withdrawls kamen am 07. Februar auf und seitdem ist bei allen nur "processing" und nichts überwiesen worden, leider ist bei Coinexchange die Wallet in Mainentance, da hätte man sonst noch rund 50 Cent pro POS Token bekommen.

Ich habe heute meine POS Token auf der MEW empfangen, und das Lending geht auch ganz normal weiter, mal sehen was sich in nächster Zeit da tut Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1714773287
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714773287

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714773287
Reply with quote  #2

1714773287
Report to moderator
1714773287
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714773287

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714773287
Reply with quote  #2

1714773287
Report to moderator
It is a common myth that Bitcoin is ruled by a majority of miners. This is not true. Bitcoin miners "vote" on the ordering of transactions, but that's all they do. They can't vote to change the network rules.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714773287
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714773287

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714773287
Reply with quote  #2

1714773287
Report to moderator
1714773287
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714773287

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714773287
Reply with quote  #2

1714773287
Report to moderator
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
February 13, 2018, 09:00:27 PM
 #82

Und nun ist es auch soweit: Withdrawl funktioniert nicht mehr und die Beschwerden häufen sich, dass seit 3 Tagen nicht mehr ausgezahlt wird aus der Plattform. Scheint wohl soweit zu sein. Also solltet ihr noch POS Token haben, verkauft sie so lange sie noch was wert sind!

Hi, also ich habe gerade 900 POS Tokens Gewinnn vom lending an meine Adresse gesendet, mal sehen ob es ankommt... Da das meiste vom Airdrop ist, ist mir zwar egal aber trotzdem ärgerlich...

Mal sehen ob es wirklich ein Kartenhaus ist...

Entweder das oder der Support ist super super schlecht. Die ersten Meldungen über nicht ausgeführte Withdrawls kamen am 07. Februar auf und seitdem ist bei allen nur "processing" und nichts überwiesen worden, leider ist bei Coinexchange die Wallet in Mainentance, da hätte man sonst noch rund 50 Cent pro POS Token bekommen.

Ich habe heute meine POS Token auf der MEW empfangen, und das Lending geht auch ganz normal weiter, mal sehen was sich in nächster Zeit da tut Wink

Wow, ich auch, hätte ich gar nicht mit gerechnet Cheesy
Ich denke trotzdem, dass das Projekt quasi tot ist. Die Devs haben sich seit Wochen nicht mehr gemeldet und alles in allem scheint das nicht so professionell zu laufen!
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
February 13, 2018, 09:15:24 PM
 #83

Und nun ist es auch soweit: Withdrawl funktioniert nicht mehr und die Beschwerden häufen sich, dass seit 3 Tagen nicht mehr ausgezahlt wird aus der Plattform. Scheint wohl soweit zu sein. Also solltet ihr noch POS Token haben, verkauft sie so lange sie noch was wert sind!

Hi, also ich habe gerade 900 POS Tokens Gewinnn vom lending an meine Adresse gesendet, mal sehen ob es ankommt... Da das meiste vom Airdrop ist, ist mir zwar egal aber trotzdem ärgerlich...

Mal sehen ob es wirklich ein Kartenhaus ist...

Entweder das oder der Support ist super super schlecht. Die ersten Meldungen über nicht ausgeführte Withdrawls kamen am 07. Februar auf und seitdem ist bei allen nur "processing" und nichts überwiesen worden, leider ist bei Coinexchange die Wallet in Mainentance, da hätte man sonst noch rund 50 Cent pro POS Token bekommen.

Ich habe heute meine POS Token auf der MEW empfangen, und das Lending geht auch ganz normal weiter, mal sehen was sich in nächster Zeit da tut Wink

Wow, ich auch, hätte ich gar nicht mit gerechnet Cheesy
Ich denke trotzdem, dass das Projekt quasi tot ist. Die Devs haben sich seit Wochen nicht mehr gemeldet und alles in allem scheint das nicht so professionell zu laufen!

Stimmt, mal sehen wie es weiter geht, sollte ED wieder einmal richtig funktionieren und POS einen Pump bekommen werde ich die durch das Lending gewonnen Tokens einmal an den Mann bringen 😁😁

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Koontas
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 502



View Profile
February 14, 2018, 10:06:10 AM
 #84

Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem Pseudo Mining bzw. Staking meiner PoS Tokens. Ich erhalte andauernd Error-Meldungen. Auch das Hochfahren des Gas-Limits war leider nicht von Erfolg gekörnt. Hat jemand Ideen?

Don't trust any exchange!
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
February 22, 2018, 08:19:00 AM
 #85

Dev ist übrigens last seen bei Telegram seit 17 Tagen und laut dem Chat wo einige User Beweise gepostet haben, hat der Dev regelmäßig POS Token gedumpt und in den letzten 24 Stunden 8000 Stück zu Mercatox transferiert.
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
March 15, 2018, 12:43:41 PM
 #86

Die Webseite ist übrigens auf einem anonymen Hoster gelagert und im Whois ist ein Protection Service angegeben. Es scheint also alles so, als sei es ein großer Scam!

- Auszahlungen werden seit über einer Woche nicht mehr durchgeführt, bisher alle 3-4 Tage
- Der Dev ist unbekannt und tut alles um seine Identität zu verschleiern
- Der Dev meldet sich seit Ende Januar nicht mehr und war das letzte Mal vor Monaten bei Telegramm
- Der Dev hat seit Monaten viele POS Token gedumpt und hat mittlerweile wohl einiges an Geld gemacht!

Ich werde jetzt meinen ganzen Rest der nicht im Withdrawl der Lending Plattform feststeckt dumpen und gehe trotzdem mit einem kleinen Gewinn aus dem Projekt raus. Es gab ja den Airdrop und ich habe einen Großteil bei Preisen um 2€ verkauft, sodass es nicht ganz so weh tut. Ist zwar schade um das Projekt, aber ich bin mir sicher, dass hier Ende ist!
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
March 15, 2018, 01:19:52 PM
 #87

Die Webseite ist übrigens auf einem anonymen Hoster gelagert und im Whois ist ein Protection Service angegeben. Es scheint also alles so, als sei es ein großer Scam!

- Auszahlungen werden seit über einer Woche nicht mehr durchgeführt, bisher alle 3-4 Tage
- Der Dev ist unbekannt und tut alles um seine Identität zu verschleiern
- Der Dev meldet sich seit Ende Januar nicht mehr und war das letzte Mal vor Monaten bei Telegramm
- Der Dev hat seit Monaten viele POS Token gedumpt und hat mittlerweile wohl einiges an Geld gemacht!

Ich werde jetzt meinen ganzen Rest der nicht im Withdrawl der Lending Plattform feststeckt dumpen und gehe trotzdem mit einem kleinen Gewinn aus dem Projekt raus. Es gab ja den Airdrop und ich habe einen Großteil bei Preisen um 2€ verkauft, sodass es nicht ganz so weh tut. Ist zwar schade um das Projekt, aber ich bin mir sicher, dass hier Ende ist!

Habe vom Lending auch schon einige tausend POS Tokens direkt auf eine Exchange geschoben... dnek auch das der Token SCAM ist, aber mit dem dumpen sieht es halt nciht gut aus da diesen "Dreck" niemand kaufen will...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
March 15, 2018, 01:43:07 PM
 #88

Die Webseite ist übrigens auf einem anonymen Hoster gelagert und im Whois ist ein Protection Service angegeben. Es scheint also alles so, als sei es ein großer Scam!

- Auszahlungen werden seit über einer Woche nicht mehr durchgeführt, bisher alle 3-4 Tage
- Der Dev ist unbekannt und tut alles um seine Identität zu verschleiern
- Der Dev meldet sich seit Ende Januar nicht mehr und war das letzte Mal vor Monaten bei Telegramm
- Der Dev hat seit Monaten viele POS Token gedumpt und hat mittlerweile wohl einiges an Geld gemacht!

Ich werde jetzt meinen ganzen Rest der nicht im Withdrawl der Lending Plattform feststeckt dumpen und gehe trotzdem mit einem kleinen Gewinn aus dem Projekt raus. Es gab ja den Airdrop und ich habe einen Großteil bei Preisen um 2€ verkauft, sodass es nicht ganz so weh tut. Ist zwar schade um das Projekt, aber ich bin mir sicher, dass hier Ende ist!

Habe vom Lending auch schon einige tausend POS Tokens direkt auf eine Exchange geschoben... dnek auch das der Token SCAM ist, aber mit dem dumpen sieht es halt nciht gut aus da diesen "Dreck" niemand kaufen will...

Es ist halt die Frage ob man das nimmt was man jetzt noch bekommt oder wartet bis man gar nichts mehr bekommt, ich denke wenn die Auszahlungen nicht spätestens in einer Woche wieder gehen ist der Token ganz am Ende und dann nehme ich, wenn ich sowieso im Plus bin, lieber das was ich jetzt noch kriegen kann. Ich schätze nicht, dass den Token irgendwann noch mal irgendjemand kaufen will Cheesy
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
March 15, 2018, 01:52:49 PM
 #89

Die Webseite ist übrigens auf einem anonymen Hoster gelagert und im Whois ist ein Protection Service angegeben. Es scheint also alles so, als sei es ein großer Scam!

- Auszahlungen werden seit über einer Woche nicht mehr durchgeführt, bisher alle 3-4 Tage
- Der Dev ist unbekannt und tut alles um seine Identität zu verschleiern
- Der Dev meldet sich seit Ende Januar nicht mehr und war das letzte Mal vor Monaten bei Telegramm
- Der Dev hat seit Monaten viele POS Token gedumpt und hat mittlerweile wohl einiges an Geld gemacht!

Ich werde jetzt meinen ganzen Rest der nicht im Withdrawl der Lending Plattform feststeckt dumpen und gehe trotzdem mit einem kleinen Gewinn aus dem Projekt raus. Es gab ja den Airdrop und ich habe einen Großteil bei Preisen um 2€ verkauft, sodass es nicht ganz so weh tut. Ist zwar schade um das Projekt, aber ich bin mir sicher, dass hier Ende ist!

Habe vom Lending auch schon einige tausend POS Tokens direkt auf eine Exchange geschoben... dnek auch das der Token SCAM ist, aber mit dem dumpen sieht es halt nciht gut aus da diesen "Dreck" niemand kaufen will...

Es ist halt die Frage ob man das nimmt was man jetzt noch bekommt oder wartet bis man gar nichts mehr bekommt, ich denke wenn die Auszahlungen nicht spätestens in einer Woche wieder gehen ist der Token ganz am Ende und dann nehme ich, wenn ich sowieso im Plus bin, lieber das was ich jetzt noch kriegen kann. Ich schätze nicht, dass den Token irgendwann noch mal irgendjemand kaufen will Cheesy

Da habe ich mich schon so oft geirrt, in einem Bullen Markt wieder immer wieder auch Tote gekauft, die nicht einmal mehr zucken... so lange es eine halbwegs vernünftige Exchange gibt, gibt es auch pumps wie ein Amen im Gebet Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
mambo1967
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
March 16, 2018, 12:55:20 AM
 #90

Habe vom Lending auch schon einige tausend POS Tokens direkt auf eine Exchange geschoben... dnek auch das der Token SCAM ist, aber mit dem dumpen sieht es halt nciht gut aus da diesen "Dreck" niemand kaufen will...

Für mich ist die Entwicklung von POS Token erschreckend. Die waren eine meiner ersten Erfahrungen im Cryptobereich. Nach unzähligen, erfolglosen Teilnahmen an Airdrops bin ich damals auf POS Token gestoßen. Ich glaube, man musste sogar die Signatur tragen. Weiss ich aber nicht mehr so genau. Eigene Seite mit Auflistung meiner Token. Erste Erfahrungen mit Staken. Lief alles perfekt und sah alles viel seriöser aus als bei den ganzen Airdrop Shitcoins. Das sich dieses Projekt so entwickelt hätte ich nie gedacht.

karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
March 16, 2018, 12:14:12 PM
 #91

Habe vom Lending auch schon einige tausend POS Tokens direkt auf eine Exchange geschoben... dnek auch das der Token SCAM ist, aber mit dem dumpen sieht es halt nciht gut aus da diesen "Dreck" niemand kaufen will...

Für mich ist die Entwicklung von POS Token erschreckend. Die waren eine meiner ersten Erfahrungen im Cryptobereich. Nach unzähligen, erfolglosen Teilnahmen an Airdrops bin ich damals auf POS Token gestoßen. Ich glaube, man musste sogar die Signatur tragen. Weiss ich aber nicht mehr so genau. Eigene Seite mit Auflistung meiner Token. Erste Erfahrungen mit Staken. Lief alles perfekt und sah alles viel seriöser aus als bei den ganzen Airdrop Shitcoins. Das sich dieses Projekt so entwickelt hätte ich nie gedacht.

Ich glaube auch nicht, dass das so geplant war, ich denke der 1 Mann Dev ist und war ziemlich überfordert und hat erst gemerkt dass er Hilfe braucht als es schon zu spät war.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1065



View Profile
April 12, 2018, 09:11:53 PM
 #92

Eigentlich kann man hier schon von eindeutigen Scam sprechen...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Pages: « 1 2 3 4 [5]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!