Bitcoin Forum
May 10, 2024, 12:48:10 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: 1 2 [All]
  Print  
Author Topic: Bitstamp SEPA Überweisungen  (Read 428 times)
el_rlee (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1600
Merit: 1014



View Profile
December 14, 2017, 04:09:29 PM
 #1

Warte seit 8. Dez auf eine SEPA Überweisung von Bitstamp - hatte weder mit Bitstamp noch dieser Bank jemals Probleme. Support hat jetzt seit 2 Tagen nicht aufs Ticket reagiert...

Geht's noch jemandem so?
1715302090
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715302090

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715302090
Reply with quote  #2

1715302090
Report to moderator
1715302090
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715302090

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715302090
Reply with quote  #2

1715302090
Report to moderator
1715302090
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715302090

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715302090
Reply with quote  #2

1715302090
Report to moderator
I HATE TABLES I HATE TABLES I HA(╯°□°)╯︵ ┻━┻ TABLES I HATE TABLES I HATE TABLES
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Castrosito
Member
**
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 10

Formerly hard working Air Traffic Controller


View Profile
December 14, 2017, 04:23:32 PM
 #2

Ich musste auch schon mal eine Woche auf eine Antwort warten. Als die Antwort kam, hatte sich mein Problem schon gelöst. Aber sie haben zumindest geantwortet.
el_rlee (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1600
Merit: 1014



View Profile
December 14, 2017, 04:24:44 PM
 #3

BTC wegüberweisen hat sofort funktioniert - 0,00 Gebühren  Cool

Was die Überweisung betrifft - das schaut nicht gut aus: https://www.reddit.com/r/Bitstamp/

Ich bin nicht der Einzige - das hat fast schon Gox Character.
expertAlbert
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 0


View Profile
December 15, 2017, 12:20:28 AM
 #4

Gibt es nur bei Auszahlungen Probleme oder auch bei Einzahlungen?  Huh
puffmais
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 404
Merit: 250


View Profile
December 15, 2017, 06:09:35 AM
 #5

Ich habe bei Ein- und Auszahlung kein Problem  Huh
meph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 344
Merit: 289



View Profile
December 15, 2017, 11:54:51 AM
 #6

Sie hatten doch vor kurzem geschrieben, dass sie personell nicht dem ansturm hinterherkommen und daher u.a. Auszahlungen verzögern... bei mir waren es aber nur 24h statt gewohnter 3-4...
Castrosito
Member
**
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 10

Formerly hard working Air Traffic Controller


View Profile
December 15, 2017, 12:43:07 PM
 #7

Quote
Dear xxxx,

Your withdrawal request has been confirmed.

Transaction data:
xxxxx

Address:
xxxxx
xxxxx
DE

IBAN: xxxxxxxxxx
BIC: xxxxxxxxx

Requested amount: 10000.00 EUR
Fee: 0.90 EUR
Sent: 9999.10 EUR

Ich habe heute ein Withdrawel von Bitstamp veranlasst. Grad eben kam die Bestätigung von Bitstamp. Normalerweise ist es dann 1-2 Banktage später auf meinem Girokonto. Ich geb Bescheid, wenn es da ist. 
expertAlbert
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 0


View Profile
December 15, 2017, 01:13:46 PM
 #8

Sie hatten doch vor kurzem geschrieben, dass sie personell nicht dem ansturm hinterherkommen und daher u.a. Auszahlungen verzögern... bei mir waren es aber nur 24h statt gewohnter 3-4...

Ich eigentlich auch nicht, bis jetzt aber nur Beträge unter 2000€ überwiesen. Vielleicht nur bei größeren Beträgen...  Bin gespannt ob das bei dir klappt Castrosito, denn bevor das Geld wochenlang irgendwo rumhängt lasse ich es lieber auf einem Wallet

el_rlee (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1600
Merit: 1014



View Profile
December 15, 2017, 01:54:40 PM
 #9

Quote
Dear XXX,

thank you for reaching out and apologies for the late reply.

We have received your withdrawal request which is currently pending to be further processed on our end.

Please rest assured that we strive to process all requests as soon as possible. In case any additional information from you will be required, we will contact you via our support ticket system.

Due to the increased demand, our services are longer than usual. For more information, please visit the following link: https://www.bitstamp.net/article/working-hard-keep-pace-demand/

Should you have any additional questions in the meantime, please do not hesitate to ask.

Best regards,
YYY.

Bin seit Jahren dort voll legitimiert, was soll der Scheiß...
Castrosito
Member
**
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 10

Formerly hard working Air Traffic Controller


View Profile
December 15, 2017, 03:53:19 PM
 #10

Quote
Dear xxxx,

Your withdrawal request has been confirmed.

Transaction data:
xxxxx

Address:
xxxxx
xxxxx
DE

IBAN: xxxxxxxxxx
BIC: xxxxxxxxx

Requested amount: 10000.00 EUR
Fee: 0.90 EUR
Sent: 9999.10 EUR

Ich habe heute ein Withdrawel von Bitstamp veranlasst. Grad eben kam die Bestätigung von Bitstamp. Normalerweise ist es dann 1-2 Banktage später auf meinem Girokonto. Ich geb Bescheid, wenn es da ist. 


Das Geld ist schon auf meinem Girokonto. Keine 4h nach der Benachrichtigungs-E-Mail von Bitstamp. Ich glaube so schnell waren die noch nie ;-)
phips28
Member
**
Offline Offline

Activity: 158
Merit: 10


View Profile
December 16, 2017, 07:05:29 AM
 #11

Ich hatte auch noch nie Probleme, allerdings hab ich nur SEPA Einzahlungen getätigt, nie Auszahlungen Wink (Wer will schon raus aus crypto Tongue )

🤖 Developer (Web, Bot, Server), looking for projects 🚀 Telegram: https://t.me/phips28
Lunoxe
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 1


View Profile
December 16, 2017, 03:11:55 PM
 #12

Warte seit 8. Dez auf eine SEPA Überweisung von Bitstamp - hatte weder mit Bitstamp noch dieser Bank jemals Probleme. Support hat jetzt seit 2 Tagen nicht aufs Ticket reagiert...

Geht's noch jemandem so?

Ja leider geht es mir auch so !

Ich warte seit dem 11.12.2017 auf die Gutschrift meiner SEPA Überweisung. Auf meinem Bankkonto ist der Betrag weg. Der Support sage bisher nur das mein Geld auf deren Bank angekommen ist und Sie mein Deposit weiter bearbeiten.  Huh
1r0n1c
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1040
Merit: 129


View Profile
December 18, 2017, 01:40:35 PM
 #13

Ich warte schon seit mehreren Tagen auf meine Verifizierung. Sind die auch verzögert? Hat da jemand Infos? Was meint ihr sollte ich mich mal an den Support wenden?

Viele Grüße,

Peter Parker

Ich warte ebenfalls seit Tagen auf die Verifizierung ....
An den Support wenden, bringt nichts
florent22
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
December 18, 2017, 02:16:54 PM
 #14

Ich warte schon seit mehreren Tagen auf meine Verifizierung. Sind die auch verzögert? Hat da jemand Infos? Was meint ihr sollte ich mich mal an den Support wenden?

Viele Grüße,

Peter Parker

Ich warte auch schon seit ca. 4 Tagen.. Dauert wohl einfach & hoffe sie kommt wenigstens dann gleich beim ersten mal durch..Scheint ja nicht immer auf anhieb zu klappen, die Verifizierung
mango2017
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
December 20, 2017, 03:13:38 PM
 #15

Hallo,
 
Ich habe seit 08.12.  mehrere, größere Überweisungen von Bitstamp auf mein Konto veranlasst.
Bis heute hat sich da nichts getan. Es wird "in process" angezeigt und ich habe keinen Zugriff mehr auf dei Summen.

SEPA Überweisungen müssen meines Wissens in einem Werktag erledigt sein.
Wie kann man rechtlich gegen Bitstamp vorgehen?
Hat jemand Erfahrungen?
Auf den Support braucht man wirklich nicht zu warten....

mango 2017
el_rlee (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1600
Merit: 1014



View Profile
December 20, 2017, 07:55:04 PM
 #16

Hallo,
 
Ich habe seit 08.12.  mehrere, größere Überweisungen von Bitstamp auf mein Konto veranlasst.
Bis heute hat sich da nichts getan. Es wird "in process" angezeigt und ich habe keinen Zugriff mehr auf dei Summen.

SEPA Überweisungen müssen meines Wissens in einem Werktag erledigt sein.
Wie kann man rechtlich gegen Bitstamp vorgehen?
Hat jemand Erfahrungen?
Auf den Support braucht man wirklich nicht zu warten....

mango 2017

Yo, vor Bitstamp muss momentan gewarnt werden... da ist kraken noch gescheiter. Problem ist, dass sich niemand öffentlich beschwert - nur reddit ist voll von Beschwerden. Hätt ich da nur vorher reingeschaut...

Wie Gox in Konkurs gegangen ist, sind genau 2 Leute dort aufgeschlagen und haben protestiert...
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
December 21, 2017, 02:11:27 AM
 #17

@mango2017:
Was sind "größere Überweiseungen" für dich?
Ab Summen größer 10k€ verlangt die Bank von Bitstamp mehr Infos zu den Usern. Also zusätzlich zu der normalen Verifizierung wollen Sie von dir nach Nachweise über die source des Geldes. Ich hatte das vor ca. 2 Monaten und da hatte ich mich auch 2 Wochen gewundert wo mein Geld bleibt. Den Support angeschrieben und der meinte dann, dass die Bank diese Nachweise will. Zusätzlich sagten sie, dass das Geld zwar auch ohne Nachweise gutgeschrieben würde, aber dann immer mitdelay von ein paar Wochen. Nach den Nachweisen würde es wieder gewohnt schnell gehen. Hatte danach dann auch geklappt, aber jetzt wo wieder soviel los ist hab ichs noch nicht wieder versucht, wie schnell es ist.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
el_rlee (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1600
Merit: 1014



View Profile
December 21, 2017, 06:24:13 AM
 #18

Darauf muss man hinweisen. Ohne Einverständnis bzw. Reaktion des Supports ist das nicht die feine Art...
mango2017
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
December 21, 2017, 06:55:41 AM
 #19

Alle meine offenen Überweisungen sind < 10.000,000 EUR
Also daran kann es nicht liegen...
Was kann man tun?

mango2017
ifear
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
December 21, 2017, 06:56:18 AM
 #20

Interessant, ich habe diesen Monat 2 Einzahlungen getätigt und beide waren nach spätestens 2,5 Tagen auf Bitstamp verfügbar.
Ich glaube dass sie derzeit einen mega ansturm haben... aber dennoch sollte das nicht viel länger als ein paar Tage dauern, schließlich wollen sie ja mit unseren Einzahlungen und den damit verbunden Trades Geld machen...
CharlyKa
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 530
Merit: 500


View Profile
December 21, 2017, 07:01:22 AM
 #21

Auszahlung eines 5-stelligen Eurobetrages hat bei bitstamp 48 Stunden gedauert. Ich denke dass dies in Anbetracht des Ansturmes noch in Ordnung ist. Bei Kraken ging das wegen Fidor -> Fidor zwar immer schneller, ich hoffe die kriegen ihre Trading Engine endlich mal in in Ordnung.

..... mixt euch eine gute Zeit Cheesy
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
December 21, 2017, 06:46:45 PM
 #22

1. Stimmt es, dass Bitstamp in unbegrenzter Höhe auszahlt? Mit der selben Verifizierung, die auch zum einzahlen, Handeln und BTC-Withdrawal reich?

2. Eine richtig fette Summe, 500k€+ bis mehrere Millionen, wie würdet ihr die auscashen?
a) alles auf einmal, um die Formalitäten nicht entsprechend mehrfach zu haben?
b) in mehreren kleinen, Tranchen, z.B. in 100k-Paketen?

el_rlee (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1600
Merit: 1014



View Profile
December 21, 2017, 07:05:38 PM
 #23

1. Stimmt es, dass Bitstamp in unbegrenzter Höhe auszahlt? Mit der selben Verifizierung, die auch zum einzahlen, Handeln und BTC-Withdrawal reich?

2. Eine richtig fette Summe, 500k€+ bis mehrere Millionen, wie würdet ihr die auscashen?
a) alles auf einmal, um die Formalitäten nicht entsprechend mehrfach zu haben?
b) in mehreren kleinen, Tranchen, z.B. in 100k-Paketen?

Meine Überweisung ist heute, nach 13 Tagen angekommen - dazwischen hätt ich versucht, den Support per Ticket zu erreichen, vergebens - PM auf Bitcointalk, nein, tweet - deto, reddit und email brauch ich denk ich mal nicht näher erleutern.

Anrufen? Buahahahaha!!!!

Also wenn du gute Nerven hast und dich danach fühlst, cash doch deine "richtig fette Summe" auf stamp aus... am besten auf einmal.
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
December 21, 2017, 08:13:42 PM
 #24

1. Stimmt es, dass Bitstamp in unbegrenzter Höhe auszahlt? Mit der selben Verifizierung, die auch zum einzahlen, Handeln und BTC-Withdrawal reich?

2. Eine richtig fette Summe, 500k€+ bis mehrere Millionen, wie würdet ihr die auscashen?
a) alles auf einmal, um die Formalitäten nicht entsprechend mehrfach zu haben?
b) in mehreren kleinen, Tranchen, z.B. in 100k-Paketen?

Meine Überweisung ist heute, nach 13 Tagen angekommen - dazwischen hätt ich versucht, den Support per Ticket zu erreichen, vergebens - PM auf Bitcointalk, nein, tweet - deto, reddit und email brauch ich denk ich mal nicht näher erleutern.

Anrufen? Buahahahaha!!!!

Also wenn du gute Nerven hast und dich danach fühlst, cash doch deine "richtig fette Summe" auf stamp aus... am besten auf einmal.

Ist eben die Frage, ob es eine bessere Alternative gibt.

jztxeno
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 501


View Profile
December 22, 2017, 11:02:33 AM
 #25

1. Stimmt es, dass Bitstamp in unbegrenzter Höhe auszahlt? Mit der selben Verifizierung, die auch zum einzahlen, Handeln und BTC-Withdrawal reich?

2. Eine richtig fette Summe, 500k€+ bis mehrere Millionen, wie würdet ihr die auscashen?
a) alles auf einmal, um die Formalitäten nicht entsprechend mehrfach zu haben?
b) in mehreren kleinen, Tranchen, z.B. in 100k-Paketen?

Meine Überweisung ist heute, nach 13 Tagen angekommen - dazwischen hätt ich versucht, den Support per Ticket zu erreichen, vergebens - PM auf Bitcointalk, nein, tweet - deto, reddit und email brauch ich denk ich mal nicht näher erleutern.

Anrufen? Buahahahaha!!!!

Also wenn du gute Nerven hast und dich danach fühlst, cash doch deine "richtig fette Summe" auf stamp aus... am besten auf einmal.

Ist eben die Frage, ob es eine bessere Alternative gibt.

Nein, cash einfach nicht alles auf einmal aus. Wenn überhaupt machs in 50k meinetwegen 100k Schritten
Pages: 1 2 [All]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!