Bitcoin Forum
September 19, 2024, 03:55:49 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.1 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN][TOKEN]CoinMetro-Innovation mit Kryptoantrieb. Backed by FXPIG.Presale LIVE  (Read 25412 times)
pangu
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 604


CoinMetro


View Profile
February 23, 2018, 05:01:11 PM
 #81

hier gibt es weitere Infos u.a. zur Technologie: https://www.financemagnates.com/forex/brokers/exclusive-fxpig-ceo-kevin-murcko-unmasks-coinmetro-synergies-talks-ico-details

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
pangu
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 604


CoinMetro


View Profile
February 25, 2018, 09:46:52 AM
 #82

Zischenstand: Bereits über 120.000.000 Coins verkauft, noch ~30 Millionen, dann steigt der Tokenpreis auf 0,13 €, Insgesamt noch max. <180 Millionen Coins bis 23. März verfügbar.

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
Chefironside
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 102



View Profile
February 25, 2018, 11:57:26 AM
 #83

Gibt es denn schon eine fertige Plattform die man jetzt theoretisch testen könnte ohne kaufen und verkaufen. So als Anhalt ob diese Plattform einem auch gefällt ? Wenn ich jetzt investieren weiß ich doch gar nicht ob überhaupt etwas kommt ! Oder existiert so etwas als Alpha oder wie das auch immer heißt und ich habe diese übersehen ?
pangu
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 604


CoinMetro


View Profile
February 25, 2018, 04:24:33 PM
 #84

Gibt es denn schon eine fertige Plattform die man jetzt theoretisch testen könnte ohne kaufen und verkaufen. So als Anhalt ob diese Plattform einem auch gefällt ? Wenn ich jetzt investieren weiß ich doch gar nicht ob überhaupt etwas kommt ! Oder existiert so etwas als Alpha oder wie das auch immer heißt und ich habe diese übersehen ?
Die Alphaversion der Android-App gibt es hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=app.coinmetro ansonsten dürfte die Technologie auf der von www.fxpig.com aufbauen, weil das Entwicklerteam identisch ist..

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
alimann
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 137
Merit: 3


View Profile
February 25, 2018, 05:59:17 PM
 #85

Gibt es denn schon eine fertige Plattform die man jetzt theoretisch testen könnte ohne kaufen und verkaufen. So als Anhalt ob diese Plattform einem auch gefällt ? Wenn ich jetzt investieren weiß ich doch gar nicht ob überhaupt etwas kommt ! Oder existiert so etwas als Alpha oder wie das auch immer heißt und ich habe diese übersehen ?
Die Alphaversion der Android-App gibt es hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=app.coinmetro ansonsten dürfte die Technologie auf der von www.fxpig.com aufbauen, weil das Entwicklerteam identisch ist..

Cool danke, wusste auch nicht dass es bereits eine Version zum Anschauen gibt. Vom Design her finde ich es schön und einfach aufgebaut.
Aber einloggen kann man sich grad nicht oder klappts nur bei mir nicht?

▼▲ GENESIS ▼▲
Simple and convenient
▼▲ Investment in real estate based on blockchain technology ▼▲
pangu
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 604


CoinMetro


View Profile
February 25, 2018, 06:17:16 PM
 #86

Gibt es denn schon eine fertige Plattform die man jetzt theoretisch testen könnte ohne kaufen und verkaufen. So als Anhalt ob diese Plattform einem auch gefällt ? Wenn ich jetzt investieren weiß ich doch gar nicht ob überhaupt etwas kommt ! Oder existiert so etwas als Alpha oder wie das auch immer heißt und ich habe diese übersehen ?
Die Alphaversion der Android-App gibt es hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=app.coinmetro ansonsten dürfte die Technologie auf der von www.fxpig.com aufbauen, weil das Entwicklerteam identisch ist..

Cool danke, wusste auch nicht dass es bereits eine Version zum Anschauen gibt. Vom Design her finde ich es schön und einfach aufgebaut.
Aber einloggen kann man sich grad nicht oder klappts nur bei mir nicht?
Wenn du beim Loginscreen auf: "SKIP" klickst, kannst du die App auch ohne einloggen testen/Design anschauen. Ist ja bisher eh noch alpha, ohne Handelsmöglichkeit...

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
alimann
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 137
Merit: 3


View Profile
February 25, 2018, 06:25:46 PM
 #87

Gibt es denn schon eine fertige Plattform die man jetzt theoretisch testen könnte ohne kaufen und verkaufen. So als Anhalt ob diese Plattform einem auch gefällt ? Wenn ich jetzt investieren weiß ich doch gar nicht ob überhaupt etwas kommt ! Oder existiert so etwas als Alpha oder wie das auch immer heißt und ich habe diese übersehen ?
Die Alphaversion der Android-App gibt es hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=app.coinmetro ansonsten dürfte die Technologie auf der von www.fxpig.com aufbauen, weil das Entwicklerteam identisch ist..

Cool danke, wusste auch nicht dass es bereits eine Version zum Anschauen gibt. Vom Design her finde ich es schön und einfach aufgebaut.
Aber einloggen kann man sich grad nicht oder klappts nur bei mir nicht?
Wenn du beim Loginscreen auf: "SKIP" klickst, kannst du die App auch ohne einloggen testen/Design anschauen. Ist ja bisher eh noch alpha, ohne Handelsmöglichkeit...

Ja, das habe ich bereits gesehen, danke.
Dachte man könnte durch das einloggen noch zusätzlich ein Dashboard oder ähnliches sehen.
Dann gedulde ich mich einfach noch etwas und dann mal schauen was da alles noch so kommt. Smiley

▼▲ GENESIS ▼▲
Simple and convenient
▼▲ Investment in real estate based on blockchain technology ▼▲
lfs10 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 100



View Profile
February 27, 2018, 08:28:13 PM
 #88

Der aktuelle Preis pro Token beträgt nach wie vor 0.12 € und es haben schon über 6'000 Leute teilgenommen. Der ICO dauert noch bis zum 23. März, oder bis alle Token verkauft sind.
pangu
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 604


CoinMetro


View Profile
February 28, 2018, 07:49:36 PM
 #89

Heute um 16:28 Uhr hat CEO Kevin auf Telegram in der "CoinMetro Updates"-Gruppe verkündet, dass US-Nutzer, die bisher investiert haben, ihre Coins behalten dürfen und er geht davon aus, dass in den nächsten Tagen, das ok kommt, dass alle US-Amerikaner investieren dürfen. Wenn das Verkündet wird, wird es noch mal zu einen Kauf-Boom kommen...

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
alimann
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 137
Merit: 3


View Profile
February 28, 2018, 08:57:46 PM
 #90

Heute um 16:28 Uhr hat CEO Kevin auf Telegram in der "CoinMetro Updates"-Gruppe verkündet, dass US-Nutzer, die bisher investiert haben, ihre Coins behalten dürfen und er geht davon aus, dass in den nächsten Tagen, das ok kommt, dass alle US-Amerikaner investieren dürfen. Wenn das Verkündet wird, wird es noch mal zu einen Kauf-Boom kommen...

Super News! Freut mich, dass es nun doch für US-Bewohner möglich ist! Hätte nicht mehr damit gerechnet, dass das klappt.
Kann uns alle nur pushen Cheesy

▼▲ GENESIS ▼▲
Simple and convenient
▼▲ Investment in real estate based on blockchain technology ▼▲
pangu
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 604


CoinMetro


View Profile
February 28, 2018, 09:54:58 PM
 #91

Heute um 16:28 Uhr hat CEO Kevin auf Telegram in der "CoinMetro Updates"-Gruppe verkündet, dass US-Nutzer, die bisher investiert haben, ihre Coins behalten dürfen und er geht davon aus, dass in den nächsten Tagen, das ok kommt, dass alle US-Amerikaner investieren dürfen. Wenn das Verkündet wird, wird es noch mal zu einen Kauf-Boom kommen...

Super News! Freut mich, dass es nun doch für US-Bewohner möglich ist! Hätte nicht mehr damit gerechnet, dass das klappt.
Kann uns alle nur pushen Cheesy

Nicht zu früh freuen, noch fehlt das entgültige ok, aber scheinbar sieht es gut aus, und mit einen Statement wird die nächsten Tage gerechnet.. :-)

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
pangu
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 604


CoinMetro


View Profile
March 01, 2018, 03:58:29 PM
 #92

CEO Kevin stellt das CoinMetro TAM System vor: https://www.youtube.com/watch?v=zbWkLQb7My0

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
pangu
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 604


CoinMetro


View Profile
March 01, 2018, 08:43:57 PM
Last edit: March 01, 2018, 09:31:57 PM by pangu
 #93

Updates aus der Telegram-Gruppe: (20:36 Uhr)
Quote
-Crypto AM webshow in 2 weeks
-Contract for office space will be signed tomorrow
-More staff
-Productive week. Moving quickly towards goals
-Dev work for the Platform is 2 weeks out, KYC done and testing. Team on track
-Team will be harder on marketing quite soon
https://t.me/coinmetroupdates/77

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
lfs10 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 100



View Profile
March 02, 2018, 07:28:19 PM
 #94

CoinMetro CEO Kevin antwortet auf die umstrittene Rede des Governors der Bank of England über Kryptowährungen: http://cryptonewsreview.com/coinmetro-boss-responds-bank-england-governors-controversial-speech/
pangu
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 604


CoinMetro


View Profile
March 03, 2018, 10:22:15 PM
 #95

CoinMetro hat jetzt 14.000 Member auf Telegram: https://web.telegram.org/#/im?p=@coinmetro

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
Daydream 61
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 104



View Profile
March 03, 2018, 10:55:54 PM
 #96

Weiß jemand ob in nächster zeit noch ein Flash Sale geplant ist ? Der Token Sale ist ein wenig zur Ruhe gekommen. Oder noch ein Bonus Token Tag ? Wenn man 1000 Token kauft gibt es 50 Gratis oder so etwas ?
pangu
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 604


CoinMetro


View Profile
March 04, 2018, 12:25:09 AM
 #97

Weiß jemand ob in nächster zeit noch ein Flash Sale geplant ist ? Der Token Sale ist ein wenig zur Ruhe gekommen. Oder noch ein Bonus Token Tag ? Wenn man 1000 Token kauft gibt es 50 Gratis oder so etwas ?
so weit ich aus Telegram weiß, ist in der Richtung nichts mehr geplant: nur noch der Main Token Sale, und wenn danach nicht alle Coins verkauft wurden, werden die übrigen verbrannt..

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
MK-BTC
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 23


View Profile
March 05, 2018, 06:43:41 PM
 #98

Hey,

in den letzten Tagen lief es ja eher schleppend, könnte aber gut sein, dass der niedrige ETH-Preis der Verursacher ist.

Seit Tagen dümpelt ETH um die 850$ herum, Tendenz fallend, während der Bitcoin gut zulegen konnte. Ich glaube, das hält viele vom Investieren ab...
pangu
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 604


CoinMetro


View Profile
March 05, 2018, 08:07:49 PM
Last edit: March 05, 2018, 09:39:07 PM by pangu
 #99

Neues Sprachupdate auf Telegram, mit vielen guten Neuigkeiten: https://t.me/coinmetroupdates/79

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
pangu
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 604


CoinMetro


View Profile
March 06, 2018, 10:19:49 PM
 #100

Im Lauf des morgigen Tages soll laut Telegram das KYC implementiert werden!

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!