|
|
|
topvmax
|
 |
January 03, 2014, 01:01:07 PM |
|
jo der link geht, im Startpost war ja immer das Banner zu sehen.. das geht net mehr.. "invalid Image" steht da bei mir..
|
|
|
|
Menig (OP)
Legendary

Activity: 910
Merit: 1000
|
 |
January 04, 2014, 11:51:25 AM |
|
jo der link geht, im Startpost war ja immer das Banner zu sehen.. das geht net mehr.. "invalid Image" steht da bei mir.. wie der Fehler im Startpost schon sagt wird das vom Forum neuerdings gefilert.
|
|
|
|
|
Menig (OP)
Legendary

Activity: 910
Merit: 1000
|
 |
January 04, 2014, 06:54:29 PM |
|
Frohes Neues zusammen.  Wann könnte man denn mit einer Auszahlung rechnen? wie gehabt am Sonntag, also morgen, sind bis jetzt 26,6365885 BTC im Topf. Denke bis Morgen sollten es ca. 28 BTC sein. Gruß Menig
|
|
|
|
|
Menig (OP)
Legendary

Activity: 910
Merit: 1000
|
 |
January 13, 2014, 08:09:00 AM Last edit: January 13, 2014, 08:40:56 AM by Menig |
|
so, ich führe gerade eine letztmalige MANUELLE Auszahlung durch, diese sollte bis 11 Uhr durch sein, incl. Auszahlungsliste im Post #2 des Threads. Danach werden sich ein paar Dinge ändern:
1. ich werde das Autopayout für die Shareholder nutzen (Ihr bekommt also eine tägliche direkte Auszahlung von ghash.io). 2. ca. 1x die Woche werde ich eine manuelle Auszahlung zum Ausgleich der Stromkosten vornehmen, diese wird hier entsprechend reported, an dem Tag wird das "autopayout" entsprechend kleiner sein 3. Wir hatten das Thema Altcoins noch offen. Ich habe die Fee auf 1% gesenkt, und werde das fehlende 1% aus den Altcoins verrechnen.
Ich hoffe einfach mal das ich damit das ganze für alle transparenter gestalte und auch die Umsetzung für mich etwas einfacher wird 
Gruß Menig
|
|
|
|
|
hanspeter77
Legendary

Activity: 3248
Merit: 1177
|
 |
January 13, 2014, 08:22:35 AM |
|
ja super idee menig  wie schaut es eigentlich mit cointerra aus weist du das schon was wegen lieferung?
|
|
|
|
|
Menig (OP)
Legendary

Activity: 910
Merit: 1000
|
 |
January 13, 2014, 09:29:35 AM |
|
ja super idee menig  wie schaut es eigentlich mit cointerra aus weist du das schon was wegen lieferung? cointerra testet gerade chips auf performance etc. siehe den letzten Beitrag im entsprechenden Thread 
|
|
|
|
|
fhh
Legendary

Activity: 1206
Merit: 1000
|
 |
January 13, 2014, 09:43:33 AM |
|
mir gefallen die autopayouts nicht soooo gut, da die Auszahlungen im Laufe der Zeit dadurch schon ziemlich klein werden bzw. je nach Anteil schon sind. ABER ich habe durchaus Verständnis dafür.
|
|
|
|
Menig (OP)
Legendary

Activity: 910
Merit: 1000
|
 |
January 13, 2014, 09:49:08 AM |
|
mir gefallen die autopayouts nicht soooo gut, da die Auszahlungen im Laufe der Zeit dadurch schon ziemlich klein werden bzw. je nach Anteil schon sind. ABER ich habe durchaus Verständnis dafür.
naja, einfach Cointerra / Neptune-Shares dazu nehmen, dann bleiben die Auszahlungen groß 
|
|
|
|
|
|
topvmax
|
 |
January 13, 2014, 10:01:29 AM |
|
so, ich führe gerade eine letztmalige MANUELLE Auszahlung durch, diese sollte bis 11 Uhr durch sein, incl. Auszahlungsliste im Post #2 des Threads. Danach werden sich ein paar Dinge ändern:
1. ich werde das Autopayout für die Shareholder nutzen (Ihr bekommt also eine tägliche direkte Auszahlung von ghash.io). 2. ca. 1x die Woche werde ich eine manuelle Auszahlung zum Ausgleich der Stromkosten vornehmen, diese wird hier entsprechend reported, an dem Tag wird das "autopayout" entsprechend kleiner sein 3. Wir hatten das Thema Altcoins noch offen. Ich habe die Fee auf 1% gesenkt, und werde das fehlende 1% aus den Altcoins verrechnen.
Ich hoffe einfach mal das ich damit das ganze für alle transparenter gestalte und auch die Umsetzung für mich etwas einfacher wird 
Gruß Menig ..prima
|
|
|
|
|
Hektek
|
 |
January 13, 2014, 07:11:17 PM |
|
Ich würde auch gerne meine Auszahlungsadresse ändern, wie können wir das am besten Regeln ?
mfg
Hektek
|
|
|
|
Menig (OP)
Legendary

Activity: 910
Merit: 1000
|
 |
January 13, 2014, 07:33:08 PM |
|
Ich würde auch gerne meine Auszahlungsadresse ändern, wie können wir das am besten Regeln ?
mfg
Hektek
einfach die neue Auszahlungsadresse mitteilen, ich ändere das dann natürlich ^^
|
|
|
|
|
Menig (OP)
Legendary

Activity: 910
Merit: 1000
|
 |
January 13, 2014, 07:40:47 PM |
|
hallo Menig, finde ich prima, und du hast nicht so viele Arbeit mit den Auszahlungen,
könntest du vielleicht bei dieser Gelegenheit meine Auszahlungsadresse ändern? 1PzHbnbu6FYuDeW3mY2KGZvMGz1CXWbJ9n
Vielen Dank im Voraus!
CharlyKa
geändert auf: 1PzHbnbu6FYuDeW3mY2KGZvMGz1CXWbJ9n 1PzHbnbu6FYuDeW3mY2KGZvMGz1CXWbJ9n Gruß Menig
|
|
|
|
|
|
puffmais
|
 |
January 13, 2014, 09:02:26 PM |
|
Nabend, bei mir ist heute leider noch nichts angekommen?
Schönen Abend!
|
|
|
|
|
Menig (OP)
Legendary

Activity: 910
Merit: 1000
|
 |
January 13, 2014, 09:17:32 PM |
|
Nabend, bei mir ist heute leider noch nichts angekommen?
Schönen Abend!
warte bis morgen ;-)
|
|
|
|
|
|
puffmais
|
 |
January 15, 2014, 05:27:00 AM |
|
Nabend, bei mir ist heute leider noch nichts angekommen?
Schönen Abend!
warte bis morgen ;-) Heute, also übermorgen, ist immer noch nichts 
|
|
|
|
|
|
h2o@7970
|
 |
January 15, 2014, 08:11:43 AM |
|
Nabend, bei mir ist heute leider noch nichts angekommen?
Schönen Abend!
warte bis morgen ;-) Heute, also übermorgen, ist immer noch nichts  bei mir das gleiche, nichts 
|
|
|
|
|
hanspeter77
Legendary

Activity: 3248
Merit: 1177
|
 |
January 15, 2014, 10:56:21 AM |
|
also tägliche auszahlung hab ich keine bekommen
|
|
|
|
|
Menig (OP)
Legendary

Activity: 910
Merit: 1000
|
 |
January 15, 2014, 12:01:26 PM |
|
hm.... versuche das gerade zu verstehen ^^ es liegen 3,5 BTC bei cex.io zur auszahlung, autopayout ist aktiv... 100% sind entsprechend verteilt... aber es passiert nichts...
|
|
|
|
|
|
CharlyKa
|
 |
January 15, 2014, 12:17:09 PM |
|
meine private Shareauszahlung auf Cex.io ist auch gerade delayed, seit gestern nichts mehr ausbezahlt, sonst jeden Tag einmal bis zweimal, ich mache mir aber noch keine Sorgen, das kommt schon noch, notfalls könnte man ja den withdraw auch manuell anstoßen....
|
..... mixt euch eine gute Zeit 
|
|
|
|