Bitcoin Forum
March 19, 2024, 05:27:26 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 ... 93 »
  Print  
Author Topic: [VORSICHT möglicher SCAM] Frankfurter Fintech Startup Savedroid startet ICO  (Read 49263 times)
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2408
Merit: 1049



View Profile
April 18, 2018, 04:27:31 PM
 #261

Also wenn das wirklich ein exit scam ist möchte ich nicht in der Haut des CEOs stecken. Er ist bekannt wie ein bunter Hund und hat zigtausend Leute und Unternehmen sowie Banken um Millionen geprellt. Er wird wohl bald international gesucht werden ...

Sollte jemand im großen Stil einen Scam versuchen, ist die Justiz sein aller kleinstes Problem...

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
The Bitcoin network protocol was designed to be extremely flexible. It can be used to create timed transactions, escrow transactions, multi-signature transactions, etc. The current features of the client only hint at what will be possible in the future.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
April 18, 2018, 04:55:04 PM
 #262

Ja gut das sagt nur aus, dass sich die Hacker mit dem Unternehmen und der Person vorher etwas beschäftigt haben oder eventuell auch aus der szene kommen. Darauf jetzt auf einen Exit Scam, Inside Job zu schliessen halte ich für noch etwas verfrüht auch, wenn es natürlich anzeichen gibt.
Nach ein bisschen mitlesen und beteiligen in der Telegram Gruppe und anderen Orten ist persönlich meine Vermutung, dass hier jemand aktiv einen Hack geplant hat (also keine spontan Aktion), privates und geschäftliches Handy geklaut haben und erst mal alle anderen geschäftlichen Accounts gechlossen und Telefone gelöscht und jetzt versucht an die Kohle zu kommen. Meines Wissens nach liegt aber eh ein Teil des Geldes noch beim Treuhänder und nicht bei saf3edroid was mich vermuten lässt, dass zumindestens Teile sicher sind.

Weiss eigentlich jemand ob die normale App von denen noch geht?

Das Ganze sieht eigentlich nicht nach einem Hack aus!

https://hallofrankfurt.de/savedroid-rekt-or-pr-stunt-a60d19e35ece

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
April 18, 2018, 05:02:17 PM
Last edit: April 18, 2018, 05:15:27 PM by karlu92
 #263

Alles sehr sehr nebulös. Langsam denke ich jedoch auch, dass es sich um einen großen Exit Scam handelt, auch wenn ich den Sinn dahinter nicht verstehe und das ganze sehr sehr dumm ist! Die Firma ist eine AG und der CEO zieht jetzt so ein Ding durch. Habe mehrfach von Usern gelesen, die an der Geschäftsadressen waren und die Büros sind angeblich leer und die Nachbarn sagen, dass zwar Menschen die Post holen waren, die Büros aber schon einige Tage komplett leer sind.  (EDIT: Sie sind auf jeden Fall derzeit unbenutzt und keine Computer mehr da: https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=BEBp1ASTGR0 https://pbs.twimg.com/media/DbFAzU2XcAEJ7ex.jpg:large)
Was an der Sache seltsam ist: Niemand aus dem Team meldet sich aus irgendeinem Kanal. Das ganze ist ja keine One man Show, sondern eine AG mit Mitarbeitenden (mindestens 3 sind namentlich bekannt) und niemand von denen kommt den ganzen Tag dazu etwas zu schreiben? Wir haben einen Werktag und das Ganze ist seit heute vormittag am laufen bzw. bekannt, wie kann es sein, dass sich niemand dazu meldet und auch die Presse oder andere Geschäftspartner niemanden finden. Bei einem Hack müsste doch das Team in seinen Büros sein und wenigstens an einem Statement arbeiten. Der CEO war außerdem heute als Redner auf einer Konferenz angekündigt und ist dort nicht aufgetaucht, die Bilder vom Meer sehen nicht gephotoshoped aus und die Hand an der Flasche Bier ist eindeutig seine. Selbstverständlich könnte ein Hacker durch den Telefonspeicher an die letzten Bilder auf dem Handy kommen, aber wieso meldet sich dann niemand vom ganzen Team?
Ein weiterer Punkt sind die Veränderung der Webseite und gleichzeitig des Twitter Profils des CEO während Twitter und Facebook von Savedroid nicht betroffen sind. Dies würde erstmal wieder für einen Hack sprechen, aber wieso hat der CEO nicht zu Zugangsdaten von Twitter/Facebook und wie kommen Hacker eher an den Zugang zum Server des kompletten Unternehmens? Der Whois der Domain führt zur Firma Key-Systems, die anscheinend eine Domainverwaltungsfirma ist. Wieso verwaltet die Savedroid AG ihre Domain nicht selbst, sondern lässt das Dritte tun?

Das ist alles sehr komisch und ich glaube auch nicht an einen großen Inside Job oder eine Verschwörung, man muss aber schon sehen, dass das alles sehr sehr komisch ist und auch kein Marketinggag sein kann. Dann hätten sie schon längst die Reisleine gezogen. Entweder ist dem Team irgendwas zugestoßen, ggf. auch im Zuge des Hacks oder das ganze ist ein perfekter und ganz ganz großer Exit Scam!

EDIT 2: Morgen soll es wohl eine Pressemitteilung von Savedroid geben!
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2422
Merit: 891



View Profile
April 18, 2018, 05:32:33 PM
 #264

Alles sehr sehr nebulös. Langsam denke ich jedoch auch, dass es sich um einen großen Exit Scam handelt, auch wenn ich den Sinn dahinter nicht verstehe und das ganze sehr sehr dumm ist! Die Firma ist eine AG und der CEO zieht jetzt so ein Ding durch. Habe mehrfach von Usern gelesen, die an der Geschäftsadressen waren und die Büros sind angeblich leer und die Nachbarn sagen, dass zwar Menschen die Post holen waren, die Büros aber schon einige Tage komplett leer sind.  (EDIT: Sie sind auf jeden Fall derzeit unbenutzt und keine Computer mehr da: https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=BEBp1ASTGR0 https://pbs.twimg.com/media/DbFAzU2XcAEJ7ex.jpg:large)
Was an der Sache seltsam ist: Niemand aus dem Team meldet sich aus irgendeinem Kanal. Das ganze ist ja keine One man Show, sondern eine AG mit Mitarbeitenden (mindestens 3 sind namentlich bekannt) und niemand von denen kommt den ganzen Tag dazu etwas zu schreiben? Wir haben einen Werktag und das Ganze ist seit heute vormittag am laufen bzw. bekannt, wie kann es sein, dass sich niemand dazu meldet und auch die Presse oder andere Geschäftspartner niemanden finden. Bei einem Hack müsste doch das Team in seinen Büros sein und wenigstens an einem Statement arbeiten. Der CEO war außerdem heute als Redner auf einer Konferenz angekündigt und ist dort nicht aufgetaucht, die Bilder vom Meer sehen nicht gephotoshoped aus und die Hand an der Flasche Bier ist eindeutig seine. Selbstverständlich könnte ein Hacker durch den Telefonspeicher an die letzten Bilder auf dem Handy kommen, aber wieso meldet sich dann niemand vom ganzen Team?
Ein weiterer Punkt sind die Veränderung der Webseite und gleichzeitig des Twitter Profils des CEO während Twitter und Facebook von Savedroid nicht betroffen sind. Dies würde erstmal wieder für einen Hack sprechen, aber wieso hat der CEO nicht zu Zugangsdaten von Twitter/Facebook und wie kommen Hacker eher an den Zugang zum Server des kompletten Unternehmens? Der Whois der Domain führt zur Firma Key-Systems, die anscheinend eine Domainverwaltungsfirma ist. Wieso verwaltet die Savedroid AG ihre Domain nicht selbst, sondern lässt das Dritte tun?

Das ist alles sehr komisch und ich glaube auch nicht an einen großen Inside Job oder eine Verschwörung, man muss aber schon sehen, dass das alles sehr sehr komisch ist und auch kein Marketinggag sein kann. Dann hätten sie schon längst die Reisleine gezogen. Entweder ist dem Team irgendwas zugestoßen, ggf. auch im Zuge des Hacks oder das ganze ist ein perfekter und ganz ganz großer Exit Scam!

EDIT 2: Morgen soll es wohl eine Pressemitteilung von Savedroid geben!

Eine Pressemitteilung in der sie ihren Konkurs ankündigen?  Grin Grin

Jetzt kann man so langsam die Hinweise zusammenfügen und es schaut wirklich nach Scam aus, aber nach einem riesigen Scam!

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
BitcoinArsenal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 556


View Profile
April 18, 2018, 05:49:51 PM
Last edit: April 18, 2018, 06:25:52 PM by BitcoinArsenal
 #265

Bei der Wirtschaftswoche ist das Thema zur Zeit ganz oben auf der Startseite. Das muss man auch erstmal hinkriegen.
Zudem scheinen die recherchiert zu haben und es scheint Unregelmäßigkeiten mit der eingetragenen Adresse von Savedroid im Handelsregister zu geben.

Quote
Im Handelsregister ist eine Firmenadresse in der Eschersheimer Landstraße in Frankfurt eingetragen, unter der heute Nachmittag jedoch niemand von Savedroid anzutreffen war.
Am Empfang informiert eine auf Savedroid angesprochene Pförtnerin, dass das Unternehmen schon seit Wochen ausgezogen sei und schiebt eine Notiz mit der angeblich neuen Adresse über den Tresen. Diese Adresse jedoch befindet sich in einem von der Deutschen Börse eingerichteten FinTech-Hub, wo Savedroid bereits seit Januar ausgezogen ist

https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/deutsches-finanz-start-up-raetselhafte-spurensuche-nach-savedroid/21189578.html





nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2534
Merit: 1451

till 25.07


View Profile
April 18, 2018, 06:08:15 PM
 #266

ich habe vorhin mal auf die eingezahlte BTC Adresse (https://blockchain.info/de/address/37TSifbNfWVnrLWFtJjDRftVyTPcEH6wSt) geguckt, da sind immerhin noch 227 BTC drauf. Wenn das echt ein Scam ist, wird's Zeit für ne neue Bounty, ich kann, will es aber immer noch nicht glauben....
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
April 18, 2018, 06:43:37 PM
 #267

ich habe vorhin mal auf die eingezahlte BTC Adresse (https://blockchain.info/de/address/37TSifbNfWVnrLWFtJjDRftVyTPcEH6wSt) geguckt, da sind immerhin noch 227 BTC drauf. Wenn das echt ein Scam ist, wird's Zeit für ne neue Bounty, ich kann, will es aber immer noch nicht glauben....


Hier die ETH Wallet, da sind auch noch knapp 4 Millionen und der Wert von BTC und ETH hat ja seit Pre Sale und ICO deutlich nachgelassen und dazu kommen ja noch Großonvestoren in Euro: https://etherscan.io/address/0x3e5dcce17765928400ee4a4b8905e1dd9f42a00f
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
April 18, 2018, 06:50:23 PM
 #268

Den Artikel find ich auch krass: https://www.gruenderszene.de/allgemein/savedroid-ico-krypto-roland-klaus

„Doch der Savedroid-ICO hinterlässt bei genauerem Hinsehen einen leichten Nachgeschmack. Zum Advisory Board gehört ein Journalist namens Roland Klaus, der als Kolumnist auf Wallstreet-online.de schreibt und 2013 Bundesvorstand und Bundestagskandidat der Partei AfD war. Problematisch ist dabei, dass Klaus auch häufiger in geradezu euphorischer, werbender Art über den Savedroid-ICO schrieb (hier, hier, hier und hier) – ohne seine finanziellen Verbindungen zum Startup kenntlich zu machen. Auch eine Kennzeichnung als Werbung ist nicht vorhanden.“
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
April 18, 2018, 07:07:54 PM
 #269

Eine Theorie von mir wäre noch, dass der CEO raus ist und sich zerstritten hat mit dem Rest und das seine „Racheaktion“ ist. Das Geld auf den Wallets wurde nicht angefasst und dazu würde auch passen, dass sie ausgezogen sind, passiert ja nach nem Streit manchmal und sie haben ihr Headquarter verlegt. Dazu passt, dass es morgen eine Presseerklärung geben soll, vielleicht sagen die Anwälte dem Rest grad nichts zu sagen? Das würde auch dazu passen, dass Facebook und der offizielle Twitteraccount nicht „gehackt“ wurden. Der CEO hat alles wo er Zugang hatte als Rache „gehackt“ um der Firma größtmöglichen Schaden zuzufügen. Ein weiteres Indiz ist sein „Thank you Guys - Over and out“ Tweet. Er dankt allen, für ihn ist es vorbei und er ist raus. Er macht jetzt erstmal Urlaub um sich eine Auszeit zu gönnen.
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
April 18, 2018, 07:29:48 PM
 #270

Ceo sollte besser aufpassen. Die russische mafia oder sonst ein auftragskiller sind sicher sehr günstig zu engagieren. Ich wünsche zwar niemanden sowas aber er sollte sich hüten.
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
April 18, 2018, 08:18:03 PM
 #271

Ceo sollte besser aufpassen. Die russische mafia oder sonst ein auftragskiller sind sicher sehr günstig zu engagieren. Ich wünsche zwar niemanden sowas aber er sollte sich hüten.

Vielleicht ist es mal Zeit dein Profilbild zu ändern Wink Cheesy

Hier ist er übrigens: https://cryptobriefing.com/find-yassin-hankir-exit-scam-savedroid/
makuny
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 505



View Profile
April 18, 2018, 08:26:49 PM
 #272

Ceo sollte besser aufpassen. Die russische mafia oder sonst ein auftragskiller sind sicher sehr günstig zu engagieren. Ich wünsche zwar niemanden sowas aber er sollte sich hüten.

Vielleicht ist es mal Zeit dein Profilbild zu ändern Wink Cheesy

Hier ist er übrigens: https://cryptobriefing.com/find-yassin-hankir-exit-scam-savedroid/

Nicht das Sie dich noch für einen Mitarbeiter halten  Shocked
Außerdem ist die Bounty Aktion vorbei Wink auch wenn es kein Exit ist ...
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
April 18, 2018, 09:15:27 PM
 #273

Damn it!

Lustigerweise kamen heute bei mir die Token an.
Perfektes Timing - Geld gegen Token und jetzt sind sie weg.


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
April 18, 2018, 09:15:41 PM
 #274

Eine Theorie von mir wäre noch, dass der CEO raus ist und sich zerstritten hat mit dem Rest und das seine „Racheaktion“ ist. Das Geld auf den Wallets wurde nicht angefasst und dazu würde auch passen, dass sie ausgezogen sind, passiert ja nach nem Streit manchmal und sie haben ihr Headquarter verlegt. Dazu passt, dass es morgen eine Presseerklärung geben soll, vielleicht sagen die Anwälte dem Rest grad nichts zu sagen? Das würde auch dazu passen, dass Facebook und der offizielle Twitteraccount nicht „gehackt“ wurden. Der CEO hat alles wo er Zugang hatte als Rache „gehackt“ um der Firma größtmöglichen Schaden zuzufügen. Ein weiteres Indiz ist sein „Thank you Guys - Over and out“ Tweet. Er dankt allen, für ihn ist es vorbei und er ist raus. Er macht jetzt erstmal Urlaub um sich eine Auszeit zu gönnen.
ich hof das stimmt nicht das die weg sind. wäre blöd dann sieht keine rmehr was und die token sind nichts wert.
ich glaube aber die melden sich schon und es geht weiter ,schon allein weil die firma in de ist.
viele werden savedroid verklagen falls es doch scam ist was ich aber nicht denke.
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1582
Merit: 362


View Profile
April 18, 2018, 09:54:58 PM
 #275

Also auf die Erklärung morgen bin ich wirklich gespannt. Egal ob Hack oder Scam oder PR Stunt, alles schadet dem Projekt und zeigt die Inkompetenz der Beteiligten.
Ich habe nicht investiert, aber angeblich machen die doch schon jahrelang das Geschäft ohne Blockchain, oder nicht? Daher wundert mich das mit den leeren Büros etwas.
dogebearman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 711
Merit: 204



View Profile
April 18, 2018, 10:49:35 PM
 #276

Scheint so als hätte da jemand die Biografie von Florian Homm gelesen
criptix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1145


View Profile
April 18, 2018, 11:19:58 PM
 #277

Also falls dies ein Exit Scam ist, ist es schon ziemlich Next Level lol... Undecided


Ps: Sowas ist bei Peculium 100% nicht geplant  Grin

                     █████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ██████
                ██████
               ██████
              ██████
             ██████
            ██████
           ██████
          ██████
         ██████
        ██████    ██████████████████▄
       ██████     ███████████████████
      ██████                   █████
     ██████                   █████
    ██████                   █████
   ██████                   █████
  ██████
 ███████████████████████████████████
██████████████████████████████████████
 ████████████████████████████████████

                      █████
                     ██████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ████████████████████
                 ▀██████████████████▀
.LATTICE - A New Paradigm of Decentralized Finance.

 

                   ▄▄████
              ▄▄████████▌
         ▄▄█████████▀███
    ▄▄██████████▀▀ ▄███▌
▄████████████▀▀  ▄█████
▀▀▀███████▀   ▄███████▌
      ██    ▄█████████
       █  ▄██████████▌
       █  ███████████
       █ ██▀ ▀██████▌
       ██▀     ▀████
                 ▀█▌
 

             ▄████▄▄   ▄
█▄          ██████████▀▄
███        ███████████▀
▐████▄     ██████████▌
▄▄██████▄▄▄▄█████████▌
▀████████████████████
  ▀█████████████████
  ▄▄███████████████
   ▀█████████████▀
    ▄▄█████████▀
▀▀██████████▀
    ▀▀▀▀▀
Lakai01
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2240
Merit: 2664


Top Crypto Casino


View Profile
April 19, 2018, 04:06:57 AM
 #278

Ziemlich next level, ja. Würde ich Geld in ICOs investieren hätte ich das bei SVD vmtl gemacht. Das Projekt hatte eigentlich alle Vorraussetzungen um erfolgreich sein zu können. Angefangen von einem bekannten CEO mit Top Reputationen bis hin zu einem existierenden Produkt. Bin gespannt was da noch rauskommt!

█████████████████████████
████▐██▄█████████████████
████▐██████▄▄▄███████████
████▐████▄█████▄▄████████
████▐█████▀▀▀▀▀███▄██████
████▐███▀████████████████
████▐█████████▄█████▌████
████▐██▌█████▀██████▌████
████▐██████████▀████▌████
█████▀███▄█████▄███▀█████
███████▀█████████▀███████
██████████▀███▀██████████
█████████████████████████
.
BC.GAME
▄▄░░░▄▀▀▄████████
▄▄▄
██████████████
█████░░▄▄▄▄████████
▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄██████▄▄▄▄████
▄███▄█▄▄██████████▄████▄████
███████████████████████████▀███
▀████▄██▄██▄░░░░▄████████████
▀▀▀█████▄▄▄███████████▀██
███████████████████▀██
███████████████████▄██
▄███████████████████▄██
█████████████████████▀██
██████████████████████▄
.
..CASINO....SPORTS....RACING..
█░░░░░░█░░░░░░█
▀███▀░░▀███▀░░▀███▀
▀░▀░░░░▀░▀░░░░▀░▀
░░░░░░░░░░░░
▀██████████
░░░░░███░░░░
░░█░░░███▄█░░░
░░██▌░░███░▀░░██▌
░█░██░░███░░░█░██
░█▀▀▀█▌░███░░█▀▀▀█▌
▄█▄░░░██▄███▄█▄░░▄██▄
▄███▄
░░░░▀██▄▀


▄▄████▄▄
▄███▀▀███▄
██████████
▀███▄░▄██▀
▄▄████▄▄░▀█▀▄██▀▄▄████▄▄
▄███▀▀▀████▄▄██▀▄███▀▀███▄
███████▄▄▀▀████▄▄▀▀███████
▀███▄▄███▀░░░▀▀████▄▄▄███▀
▀▀████▀▀████████▀▀████▀▀
romanengel
Member
**
Offline Offline

Activity: 277
Merit: 28


View Profile
April 19, 2018, 04:28:49 AM
 #279

https://bitcointalk.org/index.php?topic=3346197.0
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3738
Merit: 2450



View Profile
April 19, 2018, 07:03:24 AM
 #280

Also ich bin Richtig froh das ich beim ICO und Bounty nicht mitgemacht habe, fragt mich nicht warum... Oft überlegt aber irgendwie hatte ich immer so ein eigenartiges Gefühl, ab und wann sollte man sich einfach darauf auch verlassen...

Deutscher Millionen-ICO: Website offline, CEO untergetaucht

https://futurezone.at/start-ups/savedroid-ico-website-offline-ceo-untergetaucht/400023025

Savedroid ist dann wieder zu den Wurzeln von "Made in Germany" zurück gegangen...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 ... 93 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!