Bitcoin Forum
March 19, 2024, 05:03:01 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 ... 93 »
  Print  
Author Topic: [VORSICHT möglicher SCAM] Frankfurter Fintech Startup Savedroid startet ICO  (Read 49263 times)
tec2g
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 1


View Profile
April 21, 2018, 09:27:30 AM
 #421

@tempus
Clowns ist genau das richtige Wort. Und der PR-Gag war wirklich das Allerletzte. Den Investoren und gerade denen, die seit Beginn dem Unternehmen und Projekt das Vertrauen gegeben haben, so vor den Kopf zu stoßen, ist unterste Schublade. Der Vorwurf, sie hätten das nicht richtig zu Ende gedacht, ist falsch. Sie haben nämlich überhaupt nicht gedacht. Erst diese ganze Airdrop Geschichte..ähmm Lotterie, wo Frühinvestoren klar benachteiligt wurden und dann das. Es wird zu einem dramatischen Kurssturz bei Listing kommen und diejenigen lachen sich tot, die dann den Token für 1/10zehntel des Ausgabepreises kaufen. Und die Investoren voll in den Arsch getreten, die dem Unternehmen zur Stange gestanden hatten. Danke Savedroid...danke für alles. Ich hoffe irgendwas ist an dem Sprichtwort drann..."Man sieht sich immer zweimal im Leben"
1710824581
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710824581

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710824581
Reply with quote  #2

1710824581
Report to moderator
1710824581
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710824581

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710824581
Reply with quote  #2

1710824581
Report to moderator
1710824581
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710824581

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710824581
Reply with quote  #2

1710824581
Report to moderator
BitcoinCleanup.com: Learn why Bitcoin isn't bad for the environment
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2408
Merit: 1049



View Profile
April 21, 2018, 09:28:04 AM
 #422

Die Unprofessionalität bei Save nimmt weiter Fahrt auf und man muss sich bald wirklich fragen, ob jemals von denen auch nur einer in der Vergangenheit Krytpos gehandelt hat. Ich hatte mir heute früh mal die Mühe gemacht, mich ein bisschen bei denen im Telegram einzulesen. Auf die berechtigte Frage eines Users, was denn nun genau mit einer von den "Top 5 Exchanges" gemeint ist?

Die verblüffende Antwort eines offiziellen Admins:

1.Myterious
2.HitBtc
3.Aurora DAO (IDEX)
4. Bancor
5. Tidex

Ich wollte jetzt auf diesen Schwachsinn weiter eingehen, mir fehlen allerdings die Worte. Soviel Inkompetenz lässt bei mir die Spucke weg. Also sucht euch schonmal eine der Top 5 aus...lol

ich denke kaum das man "professionalität" als maßstab nehmen sollte in der chefetage eines icos, wen die jetzt professionalität wie so roboter darstellen müssten dann müssten sie von der zukunft sein, weil professionalität sind eingewöhnte und eingeübte abläufe. bei der entwicklung eines unternehmens muss man aber offen und kreativ sein.

Grund Kenntnisse in einem Projektablauf/Erstellung sollten aber schon vorhanden sein... und das würde ich unter Professionalität einordnen.

und wie schafft es dan vitalik buterin mit 21 jahren ethereum zu entwickeln?´er hat nicht bwl, vwl, jura, und IT studiert um das alles zu können.

das was du unterstellst, bzw. was deutsche investoren unterstellen als voraussetzung wird defakto dazu führen das ihr nur noch in vergreiste 80 jahre alte unternehmer investieren solltet.

die alles wissen müssen, alles können müssen, plus auch noch milliardäre sein müssen um die ganzen korrupten lizensen abzuzahlen damit sie überhaupt etwas tun dürfen.

weil krypto war illegal von anfang an. alles was gegen die interessen vor allem dingen machtinteressen anderer ist, ist illegal, ripple würde auch am liebsten alle anderen kryptowährungen verbieten und millarden lizensen verlangen

Das eine hat mmn mit dem anderen nix zu tun, nur weil du irgendeine Aggression/Wut gegen teile eines Systems hast oder Professionalität nicht weist einzuschätzen -> das hat nix mit dem Alter sondern mit Charakter und Anstand zu tun... Und vor 3 Jahren wie viel hat ETH dazumal eingesammelt? und denke das kann man mit jetzt nicht mehr vergleichen...
Und wenn ich große Kunden/Unternehmen will, Unternehmen Beraten ist Professionalität an den Tag zu legen und nicht dilettantisch vor zu gehen.

Edit:

Ein Ausnahme Talent von der Intelligenz her wie Vitalik Buterin mit Stümpern zu vergleichen ist mmn ein Witz und nicht angebracht Wink

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
April 21, 2018, 09:29:26 AM
 #423

Die Unprofessionalität bei Save nimmt weiter Fahrt auf und man muss sich bald wirklich fragen, ob jemals von denen auch nur einer in der Vergangenheit Krytpos gehandelt hat. Ich hatte mir heute früh mal die Mühe gemacht, mich ein bisschen bei denen im Telegram einzulesen. Auf die berechtigte Frage eines Users, was denn nun genau mit einer von den "Top 5 Exchanges" gemeint ist?

Die verblüffende Antwort eines offiziellen Admins:

1.Myterious
2.HitBtc
3.Aurora DAO (IDEX)
4. Bancor
5. Tidex

Ich wollte jetzt auf diesen Schwachsinn weiter eingehen, mir fehlen allerdings die Worte. Soviel Inkompetenz lässt bei mir die Spucke weg. Also sucht euch schonmal eine der Top 5 aus...lol
das sind ihre top 5 tauschbörsen ^^
das ist ein witz nichtmal einer von den top 5 dabei.
aber wenn ich sich davon ein raussuchen soll würd eich mal IDEX vorschlagen.
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 21, 2018, 09:32:55 AM
 #424

Die Unprofessionalität bei Save nimmt weiter Fahrt auf und man muss sich bald wirklich fragen, ob jemals von denen auch nur einer in der Vergangenheit Krytpos gehandelt hat. Ich hatte mir heute früh mal die Mühe gemacht, mich ein bisschen bei denen im Telegram einzulesen. Auf die berechtigte Frage eines Users, was denn nun genau mit einer von den "Top 5 Exchanges" gemeint ist?

Die verblüffende Antwort eines offiziellen Admins:

1.Myterious
2.HitBtc
3.Aurora DAO (IDEX)
4. Bancor
5. Tidex

Ich wollte jetzt auf diesen Schwachsinn weiter eingehen, mir fehlen allerdings die Worte. Soviel Inkompetenz lässt bei mir die Spucke weg. Also sucht euch schonmal eine der Top 5 aus...lol

ich denke kaum das man "professionalität" als maßstab nehmen sollte in der chefetage eines icos, wen die jetzt professionalität wie so roboter darstellen müssten dann müssten sie von der zukunft sein, weil professionalität sind eingewöhnte und eingeübte abläufe. bei der entwicklung eines unternehmens muss man aber offen und kreativ sein.

Grund Kenntnisse in einem Projektablauf/Erstellung sollten aber schon vorhanden sein... und das würde ich unter Professionalität einordnen.

und wie schafft es dan vitalik buterin mit 21 jahren ethereum zu entwickeln?´er hat nicht bwl, vwl, jura, und IT studiert um das alles zu können.

das was du unterstellst, bzw. was deutsche investoren unterstellen als voraussetzung wird defakto dazu führen das ihr nur noch in vergreiste 80 jahre alte unternehmer investieren solltet.

die alles wissen müssen, alles können müssen, plus auch noch milliardäre sein müssen um die ganzen korrupten lizensen abzuzahlen damit sie überhaupt etwas tun dürfen.

weil krypto war illegal von anfang an. alles was gegen die interessen vor allem dingen machtinteressen anderer ist, ist illegal, ripple würde auch am liebsten alle anderen kryptowährungen verbieten und millarden lizensen verlangen

Das eine hat mmn mit dem anderen nix zu tun, nur weil du irgendeine Aggression/Wut gegen teile eines Systems hast oder Professionalität nicht weist einzuschätzen -> das hat nix mit dem Alter sondern mit Charakter und Anstand zu tun... Und vor 3 Jahren wie viel hat ETH dazumal eingesammelt? und denke das kann man mit jetzt nicht mehr vergleichen...
Und wenn ich große Kunden/Unternehmen will, Unternehmen Beraten ist Professionalität an den Tag zu legen und nicht dilettantisch vor zu gehen.

ich habe keine wut und aggression oder krtitik an irgendeinem system im letzten post gezeigt, das bildest du dir nur ein, habe dir bloß gesagt, das wenn du nach proffessionalität gehst, wirst du nicht weit kommen, du kriegst nur extrem ressourcenverschwenderische perfektionistische unternehmer icos als akzeptabel finden, welche dann nichts hinbekommen weil sie ständig unsicher sind, um ihren "professionellen" ideal abzubilden.

buterin tut keineswegs professionel, er hat keineswegs einen bwl oder managment doktor und er hat allgemein kaum wissen von dingen ausserhalb IT und cryptographie das nicht ausserhalb der allgemeinen medien kommt.

und trotzdem klappts. die zweitwertvollste kryptische währung.

diese denkweise von leuten wie dir wird scheitern. das ist unvermeidbar. nur ressourcenverschwender und perfektionisten sind akzeptable icos für euch und die werden versagen.

ich geb dir ein beispiel:

ripple mag professionel aussehen wird aber von der notenpresse der FED am leben gehalten und durchgefüttert das ist pure ressourcenverschwendung was die sind. ohne die notenpresse wären sie nie in der lage ihre IT angestellten 500.000 usd pro jahr zu zahlen. der coin ist in der industry verhasst aus guten gründen.

tec2g
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 1


View Profile
April 21, 2018, 09:40:30 AM
 #425

Entschuldige bitte Scorpio, aber ich habe nicht ein Wort verstanden. Das ging mir schon bei deinen drei letzten Beiträgen in diesem Thread so. Ich weiss überhaupt net, was du sagen willst. Ist mir zu hoch. Lassen wir es lieber. Das führt nur zu Missverständnissen bzw. keinem.
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 21, 2018, 09:41:29 AM
 #426

Entschuldige bitte Scorpio, aber ich habe nicht ein Wort verstanden. Das ging mir schon bei deinen drei letzten Beiträgen in diesem Thread so. Ich weiss überhaupt net, was du sagen willst. Ist mir zu hoch. Lassen wir es lieber. Das führt nur zu Missverständnissen bzw. keinem.

Nur zwei Dinge.

1. grinsende tech icos sind nicht vertrauenswürdig

2. vorgetragene professionalität kein zwingend guter indikator.

tec2g
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 1


View Profile
April 21, 2018, 09:50:28 AM
 #427

Häämm? Wie gesagt, lass es lieber. Macht mit mir keinen Sinn  Grin

Steve Jobs (leider 2011 verstorben, geilster Typ ever) als Mitbegründer und langjähriger CEO von Apple hat in jedem Interview bzw. medialen Auftritt gegrinst. Ich hatte mich manches mal gefragt, ob er irgendeine Grinse-Zahnspange im Mund hat. Nunja, wo Apple heute ist, mit Dauergrinsen :-)...BTT
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 21, 2018, 09:53:44 AM
 #428

Häämm? Wie gesagt, lass es lieber. Macht mit mir keinen Sinn  Grin

ja dan setzt halt auf professionelle und "politisch korrekte" icos

wie ripple, das von der us notenpresse durchgefüttert wird.

sind natürlich mords die ressourcenverschweder,

brauchen immer das neuste iphone, brauchen immer die aktuelle software, brauchen immer eine legale software version, brauchen immer den experten mit dem besten notendurchschnitt. im älltesten unizeugnis.

usw.

Ripple das ist dein Coin, auch wenn er eine dunkle geschichte hat, für ressourcenverschwendung und armut für andere unter ausnutzung der zentralbank steht.

tec2g
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 1


View Profile
April 21, 2018, 09:58:22 AM
 #429

Bist du gerade erst von einer Feier nach hause gekommen? Kollege, leg dich mal bitte pennen. Ich versteh kein Wort.
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 21, 2018, 09:59:30 AM
 #430

Bist du gerade erst von einer Feier nach hause gekommen? Kollege, leg dich mal bitte pennen. Ich versteh kein Wort.

wenn du 21 jahre alt bist kaum plan hast dann verstehst du nicht viel, da kann ich nichts tun.

tec2g
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 1


View Profile
April 21, 2018, 10:00:55 AM
Last edit: April 21, 2018, 10:13:07 AM by tec2g
 #431

Nein und nein....BTT bitte

Ok, ich habs versucht mich nochmal in Deine Beiträge einzulesen. Was du über Ripple schreibst, ist absoluter Humbug. Den Coin interessiert keine Bank der Welt, sondern die Technologie bzw. deren Netzwerk. Wie oft hatte ich mich geärgert, dass Fiattransaktionen bspws. nach China unendlich viele Tage gekostet hatten. Über das Ripple-Netzwerk geht das in Minuten. Was ist daran verwerflich, dass Banken in dieses Netzwerk investieren. Das die FED die Gehälter von denen zahlt, ist ein Märchen. Aber sowas von. So langsam glaube ich, du bist ein Spinner, der auch denkt, die Amis waren nicht auf dem Mond. Ich beende hiermit das Gespräch
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 21, 2018, 10:19:03 AM
 #432

Nein und nein....BTT bitte

Ok, ich habs versucht mich nochmal in Deine Beiträge einzulesen. Was du über Ripple schreibst, ist absoluter Humbug. Den Coin interessiert keine Bank der Welt, sondern die Technologie bzw. deren Netzwerk. Wie oft hatte ich mich geärgert, dass Fiattransaktionen bspws. nach China unendlich viele Tage gekostet hatten. Über das Ripple-Netzwerk geht das in Minuten. Was ist daran verwerflich, dass Banken in dieses Netzwerk investieren. Das die FED die Gehälter von denen zahlt, ist ein Märchen. Aber sowas von. So langsam glaube ich, du bist ein Spinner, der auch denkt, die Amis waren nicht auf dem Mond. Ich beende hiermit das Gespräch

dann bist du wohl von der ripple lobby eingelullt worden.

wenn die fiat transaktionen machen wöllten hätten sie den coin z.b. usd tether gennant, nicht ripple.

ripple ist ganz klar das klassische beispiel der aussliesslich privaten bereicherung unter ausnutzung der gutgläubigen allgemeinheit, welche der zentralbank überhaupt ihre macht gibt.

ripple fördert jeden der negativ über deren vorgeschichte kennt das image von "spinnern"

allgemein wird "verrückt" und "spinner" heutzutage immer mehr benutzt um sich politische oder strategische gegner aus dem weg zu räumen da hat mal ein künstler in russland dagegen protestiert indem er seinen hoden in den plaster des roten platzes festgenagelt hat.

pstraene
Member
**
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 11


View Profile
April 21, 2018, 10:41:10 AM
 #433

Nein und nein....BTT bitte

Ok, ich habs versucht mich nochmal in Deine Beiträge einzulesen. Was du über Ripple schreibst, ist absoluter Humbug. Den Coin interessiert keine Bank der Welt, sondern die Technologie bzw. deren Netzwerk. Wie oft hatte ich mich geärgert, dass Fiattransaktionen bspws. nach China unendlich viele Tage gekostet hatten. Über das Ripple-Netzwerk geht das in Minuten. Was ist daran verwerflich, dass Banken in dieses Netzwerk investieren. Das die FED die Gehälter von denen zahlt, ist ein Märchen. Aber sowas von. So langsam glaube ich, du bist ein Spinner, der auch denkt, die Amis waren nicht auf dem Mond. Ich beende hiermit das Gespräch

dann bist du wohl von der ripple lobby eingelullt worden.

wenn die fiat transaktionen machen wöllten hätten sie den coin z.b. usd tether gennant, nicht ripple.

ripple ist ganz klar das klassische beispiel der aussliesslich privaten bereicherung unter ausnutzung der gutgläubigen allgemeinheit, welche der zentralbank überhaupt ihre macht gibt.

ripple fördert jeden der negativ über deren vorgeschichte kennt das image von "spinnern"

allgemein wird "verrückt" und "spinner" heutzutage immer mehr benutzt um sich politische oder strategische gegner aus dem weg zu räumen da hat mal ein künstler in russland dagegen protestiert indem er seinen hoden in den plaster des roten platzes festgenagelt hat.

Bin echt am grübeln wir der den Nagel in einen Pflasterstein bekommen hat. So ein Scheiß beschäftigt mich fast mehr als diese Savedroid Kacke zur Zeit.   Grin Grin  War es ein Stahlnagel ?    Huh 
dogebearman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 711
Merit: 204



View Profile
April 21, 2018, 11:21:36 AM
 #434

Nun gut, Savedroid möchte uns mit einer praktischen Inszenierung also auf die Gefahren von ICOs aufmerksam machen. Dass diese Inszenierung realitätsfern ist und in der Praxis zum einen Teil gar nicht und zum anderen Teil nur unter schwierigsten Bedingungen umzusetzen wäre, wurde hier bereits gut erläutert.

Allerdings habt ihr bei eurer ICO Aufklärung scheinbar einen, wie ich finde, wichtigen Punkt vergessen: Überbewertung

Mittlerweile sammeln ICOs gerne fünf oder sechsstellige Millionenbeträge ein ohne ein Produkt/gutes Produkt vorweisen zu können, gleichzeitig gibt es aber trotzdem "gute" ICOs die einstellige Millionenbeträge sammeln und ein fertiges/gutes Produkt vorweisen können.
Was dahinter steckt ist natürlich jedem klar: Selbst wenn das Projekt, für welches nur minimale Teile der Kosten des foundins gebraucht werden, scheitert, hat das Team immer noch mehr als Genug Geld verdient.

Wurde das Thema von euch nicht beleuchtet, weil ihr selber eine realtiv hohe Summe eingesammelt habt oder seht ihr das nicht kritisch?

Wie auch immer, sollte man gerade vor diesem Hintergrund genau beobachten, ob von Savedroid noch weitere Aktionen ausgehen werden, die sich negativ auf ihr eigenes Projekt auswirken.



allgemein wird "verrückt" und "spinner" heutzutage immer mehr benutzt um sich politische oder strategische gegner aus dem weg zu räumen da hat mal ein künstler in russland dagegen protestiert indem er seinen hoden in den plaster des roten platzes festgenagelt hat.

Bin echt am grübeln wir der den Nagel in einen Pflasterstein bekommen hat. So ein Scheiß beschäftigt mich fast mehr als diese Savedroid Kacke zur Zeit.   Grin Grin  War es ein Stahlnagel ?    Huh
Damit du wieder einen freien Kopf bekommst: Er hat den Nagel in einen Spalt zwischen zwei Pflastersteinen geschlagen und nicht direkt durch den Stein  Grin
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
April 21, 2018, 11:44:30 AM
 #435

Bist du gerade erst von einer Feier nach hause gekommen? Kollege, leg dich mal bitte pennen. Ich versteh kein Wort.

Das passiert bei KingScorpio häufiger. Er redet in anderen Threads auch gerne vom "schwulen Bankensystem" was alles steuern würde und super viele seltsame Verschwörungstheorien!

Hier ein kleiner Abriss
"i think if we remove the gay national banksters from their ability to print money and force salary slaves into spreading national hatred like mostly the american ones do we could get a much more comfortable world atmosphere, russia knows that, so its legallising all cryptocurrencies. after all russia experienced large scale decentralisation of the financial system when the soviet union collapsed,"

"
tja und hier ist schon die antwort für die schwulen lobby die um sich greift,
dazu kommt noch meine einschätzung und beobachtung das die deutschen mit ihrem vereinheitlichten finanzsystem viele schwule in den finanzsektor und medien sektor eingestellt haben.
das bestätigt dann zusätzliche diese homo lobby die überall um sich greift.
ist nicht angenehm wenn man mit einer religösen perspective aufgewachsen ist. in der schwule nur ein mythos waren.
ich gehe davon aus coloniales christentum war immer viel schwulenfeindlicher als nichtcoloniales.
PS: schwulenlobby hat wieder zugeschlagen diesmal kann ich sie identifizieren, hier im deutschen bitcointalk....."

Macht euch selber ein Bild, ich gehe auf den Blödsinn nicht mehr ein!
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 21, 2018, 11:54:09 AM
Last edit: April 21, 2018, 01:14:55 PM by KingScorpio
 #436

Bist du gerade erst von einer Feier nach hause gekommen? Kollege, leg dich mal bitte pennen. Ich versteh kein Wort.

Das passiert bei KingScorpio häufiger. Er redet in anderen Threads auch gerne vom "schwulen Bankensystem" was alles steuern würde und super viele seltsame Verschwörungstheorien!

Hier ein kleiner Abriss
"i think if we remove the gay national banksters from their ability to print money and force salary slaves into spreading national hatred like mostly the american ones do we could get a much more comfortable world atmosphere, russia knows that, so its legallising all cryptocurrencies. after all russia experienced large scale decentralisation of the financial system when the soviet union collapsed,"

"
tja und hier ist schon die antwort für die schwulen lobby die um sich greift,
dazu kommt noch meine einschätzung und beobachtung das die deutschen mit ihrem vereinheitlichten finanzsystem viele schwule in den finanzsektor und medien sektor eingestellt haben.
das bestätigt dann zusätzliche diese homo lobby die überall um sich greift.
ist nicht angenehm wenn man mit einer religösen perspective aufgewachsen ist. in der schwule nur ein mythos waren.
ich gehe davon aus coloniales christentum war immer viel schwulenfeindlicher als nichtcoloniales.
PS: schwulenlobby hat wieder zugeschlagen diesmal kann ich sie identifizieren, hier im deutschen bitcointalk....."

Macht euch selber ein Bild, ich gehe auf den Blödsinn nicht mehr ein!

und du glaubst allen ernstes das ein bankensystem das auf schwulen nationalisten aufgebaut ist für alle etwas vertrauenswürdiges ist? geschweige den etwas gutes?

in die geschichtsbücher schaut man heute nicht mehr, daher kann man nicht mehr nachvollziehen warum es einst einen konflikt gab zwischen juden und nationalsozialisten in deutschland.

die die einem verrückt vorkommen sind wahrscheinlich aus einer perspektive die du noch nicht kennst. oder von der du weit entfernt lebst.

viel spaß weiter beim ICO zocken.

PS: falls du hilfe brauchst mich zu verstehen,vielleicht hilft dir folgendes beispiel, versuch dich mal hineinzudenken dass du in südafrika lebst, keine bildung hast, weiss bist, dort gibt es eine südafrikanische "bafin" und eine einheitswährung gennant "südafrikanischer rand"

wenn du jetzt z.b. geld brauchst dann sitzen dort lauter, schwule Massai, oder schwule Zulus in der Bank die sich in erster linie für sich selbst interessieren, und nach belieben Geld drucken damit sie immer ihr neuestes Iphone bekommen.

viel spaß damit.

KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 21, 2018, 12:29:58 PM
Last edit: April 21, 2018, 01:00:44 PM by KingScorpio
 #437

Damit du wieder einen freien Kopf bekommst: Er hat den Nagel in einen Spalt zwischen zwei Pflastersteinen geschlagen und nicht direkt durch den Stein  Grin

genau so wird er es wohl gemacht haben, gut das es noch menschen gibt die wissen wie ein straßenpflaster aufgebaut sein kann.

pstraene
Member
**
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 11


View Profile
April 21, 2018, 01:12:29 PM
 #438

Damit du wieder einen freien Kopf bekommst: Er hat den Nagel in einen Spalt zwischen zwei Pflastersteinen geschlagen und nicht direkt durch den Stein  Grin

genau so wird er es wohl gemacht haben, gut das es noch menschen gibt die wissen wie ein straßenpflaster aufgebaut sein kann.

Puuuh. Samstag.  Grin Grin Du gehst auch zum Lachen in den Keller  Grin   War es Kopfsteinpflaster ??   Wink
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
April 21, 2018, 01:14:10 PM
 #439

Bist du gerade erst von einer Feier nach hause gekommen? Kollege, leg dich mal bitte pennen. Ich versteh kein Wort.

Das passiert bei KingScorpio häufiger. Er redet in anderen Threads auch gerne vom "schwulen Bankensystem" was alles steuern würde und super viele seltsame Verschwörungstheorien!

Hier ein kleiner Abriss
"i think if we remove the gay national banksters from their ability to print money and force salary slaves into spreading national hatred like mostly the american ones do we could get a much more comfortable world atmosphere, russia knows that, so its legallising all cryptocurrencies. after all russia experienced large scale decentralisation of the financial system when the soviet union collapsed,"

"
tja und hier ist schon die antwort für die schwulen lobby die um sich greift,
dazu kommt noch meine einschätzung und beobachtung das die deutschen mit ihrem vereinheitlichten finanzsystem viele schwule in den finanzsektor und medien sektor eingestellt haben.
das bestätigt dann zusätzliche diese homo lobby die überall um sich greift.
ist nicht angenehm wenn man mit einer religösen perspective aufgewachsen ist. in der schwule nur ein mythos waren.
ich gehe davon aus coloniales christentum war immer viel schwulenfeindlicher als nichtcoloniales.
PS: schwulenlobby hat wieder zugeschlagen diesmal kann ich sie identifizieren, hier im deutschen bitcointalk....."

Macht euch selber ein Bild, ich gehe auf den Blödsinn nicht mehr ein!

und du glaubst allen ernstes das ein bankensystem das auf schwulen nationalisten aufgebaut ist für alle etwas vertrauenswürdiges ist? geschweige den etwas gutes?
[...]
Hat du eine Quelle zu dieser Aussage? Ich meine ich kann jetzt auch einfach behaupten, dass die weltweite Lebensmittelindustrie von polyamoren Anarchisten aufgebaut wurde, aber das macht es nicht richtig. Beziehst du dich da auf repräsentative Umfragen zur Sexualität und politischen Gesinnung oder psychologische Gruppenevaluationen oder sonst irgendwas vertrauenswürdiges?

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 21, 2018, 01:20:52 PM
 #440

Bist du gerade erst von einer Feier nach hause gekommen? Kollege, leg dich mal bitte pennen. Ich versteh kein Wort.

Das passiert bei KingScorpio häufiger. Er redet in anderen Threads auch gerne vom "schwulen Bankensystem" was alles steuern würde und super viele seltsame Verschwörungstheorien!

Hier ein kleiner Abriss
"i think if we remove the gay national banksters from their ability to print money and force salary slaves into spreading national hatred like mostly the american ones do we could get a much more comfortable world atmosphere, russia knows that, so its legallising all cryptocurrencies. after all russia experienced large scale decentralisation of the financial system when the soviet union collapsed,"

"
tja und hier ist schon die antwort für die schwulen lobby die um sich greift,
dazu kommt noch meine einschätzung und beobachtung das die deutschen mit ihrem vereinheitlichten finanzsystem viele schwule in den finanzsektor und medien sektor eingestellt haben.
das bestätigt dann zusätzliche diese homo lobby die überall um sich greift.
ist nicht angenehm wenn man mit einer religösen perspective aufgewachsen ist. in der schwule nur ein mythos waren.
ich gehe davon aus coloniales christentum war immer viel schwulenfeindlicher als nichtcoloniales.
PS: schwulenlobby hat wieder zugeschlagen diesmal kann ich sie identifizieren, hier im deutschen bitcointalk....."

Macht euch selber ein Bild, ich gehe auf den Blödsinn nicht mehr ein!

und du glaubst allen ernstes das ein bankensystem das auf schwulen nationalisten aufgebaut ist für alle etwas vertrauenswürdiges ist? geschweige den etwas gutes?
[...]
Hat du eine Quelle zu dieser Aussage? Ich meine ich kann jetzt auch einfach behaupten, dass die weltweite Lebensmittelindustrie von polyamoren Anarchisten aufgebaut wurde, aber das macht es nicht richtig. Beziehst du dich da auf repräsentative Umfragen zur Sexualität und politischen Gesinnung oder psychologische Gruppenevaluationen oder sonst irgendwas vertrauenswürdiges?

das problem ist nicht die sexuelle ausrichtung
das problem ist das es eine fraternisierte gruppe ist, welche durch das finanzsystem mit finanzinquisition die bevölkerung defacto kontrolliert und in ein gefängniss einschließt

was ist ein anal-yst?

das word sollte schon wie ein von gott markiertes omen sein, gibts doch bei banken massenhaft anal-ysten

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 ... 93 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!