Bitcoin Forum
March 19, 2024, 10:16:13 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ... 93 »
  Print  
Author Topic: [VORSICHT möglicher SCAM] Frankfurter Fintech Startup Savedroid startet ICO  (Read 49263 times)
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
March 08, 2018, 04:59:45 PM
 #101

Grundsätzlich bin ich auch kein Freund von nachträglichen Änderungen bei einer ICO, aber es sind ja immerhin "nur" Coins im Wert von 240.000€.
...bisher habe ich so eine Aktion aber auch noch nie gesehen, ich bin mal gespannt ob das nochmal richtig Geld in die Kasse spülen wird.

Aktueller Stand: TOKENS SOLD: 3,950,107,738 SVD

Es ist ja nicht mal eine nachträgliche Änderung. Die Tokens kommen aus dem Bounty-Bucket, der noch genug übrig hat.


Und was hat eine Verlosung mit Airdrop zu tun? Wieso werden die früheren Investoren übergangen? Warum seid ihr so gierig? Fragen über Fragen.
Once a transaction has 6 confirmations, it is extremely unlikely that an attacker without at least 50% of the network's computation power would be able to reverse it.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1710843373
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710843373

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710843373
Reply with quote  #2

1710843373
Report to moderator
1710843373
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710843373

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710843373
Reply with quote  #2

1710843373
Report to moderator
1710843373
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710843373

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710843373
Reply with quote  #2

1710843373
Report to moderator
tobson2
Member
**
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 10

Founder & CTO at savedroid AG


View Profile WWW
March 08, 2018, 05:15:52 PM
 #102

Grundsätzlich bin ich auch kein Freund von nachträglichen Änderungen bei einer ICO, aber es sind ja immerhin "nur" Coins im Wert von 240.000€.
...bisher habe ich so eine Aktion aber auch noch nie gesehen, ich bin mal gespannt ob das nochmal richtig Geld in die Kasse spülen wird.

Aktueller Stand: TOKENS SOLD: 3,950,107,738 SVD

Es ist ja nicht mal eine nachträgliche Änderung. Die Tokens kommen aus dem Bounty-Bucket, der noch genug übrig hat.


Und was hat eine Verlosung mit Airdrop zu tun? Wieso werden die früheren Investoren übergangen? Warum seid ihr so gierig? Fragen über Fragen.
Übergangen wird keiner, auch die frühen Investoren können teilnehmen.

quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
March 08, 2018, 05:24:35 PM
 #103

Grundsätzlich bin ich auch kein Freund von nachträglichen Änderungen bei einer ICO, aber es sind ja immerhin "nur" Coins im Wert von 240.000€.
...bisher habe ich so eine Aktion aber auch noch nie gesehen, ich bin mal gespannt ob das nochmal richtig Geld in die Kasse spülen wird.

Aktueller Stand: TOKENS SOLD: 3,950,107,738 SVD

Es ist ja nicht mal eine nachträgliche Änderung. Die Tokens kommen aus dem Bounty-Bucket, der noch genug übrig hat.


Und was hat eine Verlosung mit Airdrop zu tun? Wieso werden die früheren Investoren übergangen? Warum seid ihr so gierig? Fragen über Fragen.
Übergangen wird keiner, auch die frühen Investoren können teilnehmen.

Was bist du doch für ein Spassvogel. Cheesy Ich müsste nochmal investieren um teilnehmen zu können. Ich habe für meine Investition kein Los zur Teilnahme an der Verlosung einer Million SVD bekommen. Also wurde ich übergangen. Stellst du dich eigentlich absichtlich dumm oder ist das Firrmenpolitik?
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2534
Merit: 1451

till 25.07


View Profile
March 08, 2018, 05:40:33 PM
 #104

schon erstaunlich, dass quasimodo das nochmal erläutern muss.
Beschwichtigerende Worte wären angebrachter.
Ist das ein ungenutzer bounty-bucket oder aus den 5% bounty-bucket und jetzt wird weniger bounty verteilt Huh wie verteilt ihr denn die bounties wenn da noch genug übrig sind?

Und sind die 1.000.000 SVD aus dem bounty-bucket dann nicht vested wie die anderen?

makuny
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 505



View Profile
March 08, 2018, 07:33:04 PM
 #105

Finde 100.000 SVD too havy.
Ja man kann was gewinnen, aber es kann doch denen egal sein wer es gewinnt. Also warum 100.000 SVD?

Denke bei z.B. 10.000 SVD würden mehr mitmachen und es kämen vielleicht sogar noch mehr Einnahmen zum Ende zusammen.

Nicht jeder hat mal so nen 1000er für ein Losticket über Wink
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2534
Merit: 1451

till 25.07


View Profile
March 08, 2018, 07:57:27 PM
 #106

nunja, in knapp 18h ist der sale vorbei, und das letzte Aufbäumen scheint auch nicht mehr wirklich noch jemanden zu motivieren, was mich zur Überlegung bringt, dass wenn man jetzt der einzige ist, der nochmal 1000 EUR in die Hand nimmt, dann eigentlich ne "hohe Wahrscheinlichkeit" haben müsste, nochmal 10k zu gewinnen Grin Schade, dass der Markt gerade so am Boden ist, leider kein "Spielgeld" mehr Tongue

tobson2
Member
**
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 10

Founder & CTO at savedroid AG


View Profile WWW
March 08, 2018, 08:09:52 PM
 #107

schon erstaunlich, dass quasimodo das nochmal erläutern muss.
Beschwichtigerende Worte wären angebrachter.
Ist das ein ungenutzer bounty-bucket oder aus den 5% bounty-bucket und jetzt wird weniger bounty verteilt Huh wie verteilt ihr denn die bounties wenn da noch genug übrig sind?

Und sind die 1.000.000 SVD aus dem bounty-bucket dann nicht vested wie die anderen?
Die 1,000,000 sind aus dem Teil der schon gevestet ist.

Die Verteilung steht u.a. auch im Whitepaper

quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
March 08, 2018, 08:20:58 PM
 #108

nunja, in knapp 18h ist der sale vorbei, und das letzte Aufbäumen scheint auch nicht mehr wirklich noch jemanden zu motivieren, was mich zur Überlegung bringt, dass wenn man jetzt der einzige ist, der nochmal 1000 EUR in die Hand nimmt, dann eigentlich ne "hohe Wahrscheinlichkeit" haben müsste, nochmal 10k zu gewinnen Grin Schade, dass der Markt gerade so am Boden ist, leider kein "Spielgeld" mehr Tongue



Ich hätte noch, aber diese Aktion hat mich auch nicht motiviert. Ich krieg ja noch das Sigbounty. Spar ich lieber für was seriöseres.
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1525



View Profile WWW
March 08, 2018, 09:28:25 PM
 #109

Diese Aktion wird nach meiner Meinung 8/10 Investoren nicht schmecken.
Das hat man heute im Telegram Channel sehr stark mitverfolgen können.

Zum Thema Rückerstattung:
https://ico.savedroid.com/sale/right-of-withdrawal.pdf

savedroid ICO
Right of Withdrawal

You have the right to withdraw from this contract within 14 days without giving any reason. The withdrawal period will expire after 14 days from the day of the conclusion of the contract.
To exercise the right of withdrawal, you must inform us (savedroid AG Eschersheimer Landstraße 121, 60322 Frankfurt am Main, email: marco-hilft@savedroid.de) of your decision to withdraw from this contract by an unequivocal statement (e.g. a letter sent by post or e-mail). You may use the attached model withdrawal form, but it is not obligatory.
To meet the withdrawal deadline, it is sufficient for you to send your communication concerning your exercise of the right of withdrawal before the withdrawal period has expired.

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
tobson2
Member
**
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 10

Founder & CTO at savedroid AG


View Profile WWW
March 08, 2018, 10:01:32 PM
 #110

Diese Aktion wird nach meiner Meinung 8/10 Investoren nicht schmecken.
Das hat man heute im Telegram Channel sehr stark mitverfolgen können.

Zum Thema Rückerstattung:
https://ico.savedroid.com/sale/right-of-withdrawal.pdf

savedroid ICO
Right of Withdrawal

You have the right to withdraw from this contract within 14 days without giving any reason. The withdrawal period will expire after 14 days from the day of the conclusion of the contract.
To exercise the right of withdrawal, you must inform us (savedroid AG Eschersheimer Landstraße 121, 60322 Frankfurt am Main, email: marco-hilft@savedroid.de) of your decision to withdraw from this contract by an unequivocal statement (e.g. a letter sent by post or e-mail). You may use the attached model withdrawal form, but it is not obligatory.
To meet the withdrawal deadline, it is sufficient for you to send your communication concerning your exercise of the right of withdrawal before the withdrawal period has expired.
Naja man muss immer schauen dass wir 52k Leute in Telegram haben. Etwas Hundert haben sich beschwert. Insgesamt gesehen haben wir sehr positives Feedback bekommen, zeigt sich auch z.B. auf Facebook bei den Likes wo jeder nur eine Stimme hat. Nur sind die Hater in Telegram leider recht laut.

MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1525



View Profile WWW
March 08, 2018, 10:09:59 PM
Last edit: March 09, 2018, 06:09:51 AM by MinoRaiola
 #111

Ich will es nicht schlecht reden, aber aktuell gehe ich stark davon aus, dass man mit der gleichen Investion unmittelbar nach ICO um einiges besser da stehen würde.

Nun gut, es ändert sich ja gerne mal etwas während einer ICO.
Und die Hater wird es immer geben, auf der gleichen Stufe wie Neider.

Aber so minimal/gering würde ich es nicht einschätzen.

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
NoRiskNoSuccess
Member
**
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 40


View Profile
March 08, 2018, 11:32:57 PM
 #112

Glücklicherweise habe ich im PreSale investiert.
Werde meine Tokens aber auch direkt abstoßen, falls der Preis steigt/stagniert und evtl. nochmal für 30% des Beitrags einkaufen, wenn er unten ist. Cheesy
Habe jetzt einiges dazu geschrieben aber wieder entfernt, ich sage einfach nur, es gefällt mir derzeit nicht wie die Sache abläuft. Aber da es zum Glück nur einige ETH waren, werde ich es überleben. ^^ Also warum übermäßig aufregen.
tyKiwanuka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
March 08, 2018, 11:47:47 PM
 #113

Naja man muss immer schauen dass wir 52k Leute in Telegram haben. Etwas Hundert haben sich beschwert. Insgesamt gesehen haben wir sehr positives Feedback bekommen, zeigt sich auch z.B. auf Facebook bei den Likes wo jeder nur eine Stimme hat. Nur sind die Hater in Telegram leider recht laut.

Sorry, aber das ist doch eine Milchmädchenrechnung. Wie viele von den 52k sind aktiv und interessieren sich wirklich für euer Produkt/Projekt ? Wenn es 500 sind, dann seid ihr schon gut dabei Roll Eyes

Ich kann dir in 4 Wochen eine Telegram-Gruppe mit 100k Leuten machen; ist doch kein Kunststück heutzutage die Lemminge zu sich zu holen Cheesy

.....wie die Zeit fliegt.....
tobson2
Member
**
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 10

Founder & CTO at savedroid AG


View Profile WWW
March 09, 2018, 01:06:18 AM
 #114

Naja man muss immer schauen dass wir 52k Leute in Telegram haben. Etwas Hundert haben sich beschwert. Insgesamt gesehen haben wir sehr positives Feedback bekommen, zeigt sich auch z.B. auf Facebook bei den Likes wo jeder nur eine Stimme hat. Nur sind die Hater in Telegram leider recht laut.

Sorry, aber das ist doch eine Milchmädchenrechnung. Wie viele von den 52k sind aktiv und interessieren sich wirklich für euer Produkt/Projekt ? Wenn es 500 sind, dann seid ihr schon gut dabei Roll Eyes

Ich kann dir in 4 Wochen eine Telegram-Gruppe mit 100k Leuten machen; ist doch kein Kunststück heutzutage die Lemminge zu sich zu holen Cheesy
Gut dann schauen wir einfach auf andere Kanäle. Im Facebook-AMA heute gab es z.B. für 100 Likes und ganze 5 wütende Smilies.

quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
March 09, 2018, 05:56:30 AM
 #115

Gut dann schauen wir einfach auf andere Kanäle. Im Facebook-AMA heute gab es z.B. für 100 Likes und ganze 5 wütende Smilies.
Es geht hier nicht um Fanboys und Hater. Man wird sehen wie sich die jetzt schweigende Mehrheit verhalten wird
Es ist doch egal wie ihr versucht euch das schönzureden. Das hat ja gestern im AMA schon der Dr. versucht. Die Zukunft wird zeigen ob sich die Aktion gelohnt hat für ein paar zusätzliche Kröten.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
March 10, 2018, 11:02:09 AM
Last edit: March 10, 2018, 12:31:09 PM by hanspeter77
Merited by Lyricz (1)
 #116

wielang emuss die signaute drine sein??

so hab neue infos der signature bounty geht bis sonntag also noch heute und morgen.
hatt mir gerade der bounty chef lucien gesagt also leut enicht weg machen noch heut und morgen dirnbehalten. Smiley
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2422
Merit: 891



View Profile
March 10, 2018, 02:36:52 PM
 #117

wielang emuss die signaute drine sein??

so hab neue infos der signature bounty geht bis sonntag also noch heute und morgen.
hatt mir gerade der bounty chef lucien gesagt also leut enicht weg machen noch heut und morgen dirnbehalten. Smiley

Weiß man auch schon wann Zahlen feststehen?

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
March 11, 2018, 09:51:47 AM
 #118

wielang emuss die signaute drine sein??

so hab neue infos der signature bounty geht bis sonntag also noch heute und morgen.
hatt mir gerade der bounty chef lucien gesagt also leut enicht weg machen noch heut und morgen dirnbehalten. Smiley

Weiß man auch schon wann Zahlen feststehen?
Im bounty Thread steht das hier:

Quote
ALL NEW BOUNTY REGISTRATIONS STOP AT 3:00 PM GMT+1 ON MARCH 9, 2018.

ALL BOUNTY REPORTS SHOULD BE SUBMITTED BEFORE MIDNIGHT GMT+1 ON MARCH 11, 2018.

WE WILL DO THE FINAL STAKE COUNTS & VERIFICATIONS BETWEEN MARCH 12 & MARCH 18 (ESTIMATE).

AS THE NUMBER OF BOUNTY TOKENS DEPENDS ON THE NUMBER OF TOKENS SOLD, WE NEED TO WAIT FOR THE FINAL NUMBER OF TOKENS SOLD TO BE FULLY CONFIRMED.

THANK YOU FOR YOUR SUPPORT DURING OUR ICO! STAY AWESOME!

Hier könnte Ihre Werbung stehen
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2534
Merit: 1451

till 25.07


View Profile
March 11, 2018, 10:37:47 AM
 #119

Hey nicht vergessen, wer im Pre Sale teilgenommen hat, muss noch den KYC machen, den hatte ich noch nicht. Man muss ein paar Scans hochladen und muss auch seine minting Methode noch einstellen.
alimann
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 137
Merit: 3


View Profile
March 11, 2018, 03:34:24 PM
 #120

Hey nicht vergessen, wer im Pre Sale teilgenommen hat, muss noch den KYC machen, den hatte ich noch nicht. Man muss ein paar Scans hochladen und muss auch seine minting Methode noch einstellen.

Kann bei mir da garnichts zu sehen, bin ich blind?
Habe 15k SVD geordert (150€), muss ich bei so einem kleinen Invest auch den KYC machen?

▼▲ GENESIS ▼▲
Simple and convenient
▼▲ Investment in real estate based on blockchain technology ▼▲
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ... 93 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!