Bitcoin Forum
April 19, 2024, 03:10:27 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 ... 93 »
  Print  
Author Topic: [VORSICHT möglicher SCAM] Frankfurter Fintech Startup Savedroid startet ICO  (Read 49263 times)
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
April 21, 2018, 01:28:13 PM
 #441

KingScorpio, entweder Du gehst bitte wieder in deinen alten Savedroid Thread zurück, oder kommst hier wieder zum Thema
Danke.
1713496227
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713496227

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713496227
Reply with quote  #2

1713496227
Report to moderator
1713496227
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713496227

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713496227
Reply with quote  #2

1713496227
Report to moderator
"Your bitcoin is secured in a way that is physically impossible for others to access, no matter for what reason, no matter how good the excuse, no matter a majority of miners, no matter what." -- Greg Maxwell
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713496227
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713496227

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713496227
Reply with quote  #2

1713496227
Report to moderator
1713496227
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713496227

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713496227
Reply with quote  #2

1713496227
Report to moderator
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 21, 2018, 01:29:50 PM
 #442

KingScorpio, entweder Du gehst bitte wieder in deinen alten Savedroid Thread zurück, oder kommst hier wieder zum Thema
Danke.

alles klar ich bin aber beim thema savedroid geblieben ich habe das thema nicht herausgeholt das war karlu92.

karlu92 sollte sich besser informieren bevor er mein 100% gerechtgertigtes misstrauen gegenüber fraternisierten finanzkartellen in frage stellt.

Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
April 21, 2018, 02:26:21 PM
 #443

Gibt es neben dem ganzen Scheiß eigentlich inzwischen eine konkrete Aussage bis wann die Bounty Coins verteilt werden?

-btw. das mit den TOP-5 Börsen ist wirklich ein Witz wenn die Liste die auf der Seite vorher gepostet wurde stimmen sollte.


Ich bekomme durch die Signatur-Kampagne 300 Stakes, hat sich schonmal jemand die Mühe gemacht aus zu rechnen wieviel ein Stack wert ist (ausgehend vom ICO-Preis) ?
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
April 21, 2018, 02:48:04 PM
 #444

Gibt es neben dem ganzen Scheiß eigentlich inzwischen eine konkrete Aussage bis wann die Bounty Coins verteilt werden?

-btw. das mit den TOP-5 Börsen ist wirklich ein Witz wenn die Liste die auf der Seite vorher gepostet wurde stimmen sollte.


Ich bekomme durch die Signatur-Kampagne 300 Stakes, hat sich schonmal jemand die Mühe gemacht aus zu rechnen wieviel ein Stack wert ist (ausgehend vom ICO-Preis) ?

Nein die Liste hast du wohl falsch verstanden, da sind 4 Exchanges dabei und eine Top 5 soll noch angekündigt werden, wobei ich vieles nicht verstehe wie z.B. warum man soetwas geheim hält, wenn man schon die anderen preisgibt etc... also irgendwie scheint dort eine Kindergartenatmosphäre zu herrschen...

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
tec2g
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 1


View Profile
April 21, 2018, 03:55:56 PM
Last edit: April 21, 2018, 04:06:33 PM by tec2g
 #445

Das hat schon Sinn mit den Börsen. Manche Börsen z.B. Binance (die Top 1 geworden ist) kündigen sofort das Agreement, wenn vor dem Listing irgendetwas durchsickert. Da war meine große Hoffnung, dass savedroid eventuell mit Binance einen Deal hat. Als dann heute allerdings ein Admin aus dem Telegram seine Sicht der Top5 Exchanges gepostet hatte, wurde mir instant klar, dass geht voll in die Hose. Aber darin ist Savedroid AG!!!! Weltmeister. Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit. Und namens Hankir sogar einen eigenen Imam für die ICO-Welt. Mehr geht kaum. Ich schüttel nur mit dem Kopf

Edit: @lyrics. was meinst du mit Stakes? 300 Stakes als Verlinkungen im Bounty, also Sig und so weiter oder 300 Stakes als SVD? 
tec2g
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 1


View Profile
April 21, 2018, 04:18:24 PM
 #446

So, jetzt ist es amtlich. Habe soeben Antwort bekommen, nicht als Privatmann sondern als was anderes. HITBTC (die letzte Hoffnung) listet SVD nicht. Die wissen gar nicht, was das für ein Token sein soll. Jetzt kommt ihr. Scheisse, warum kann ich die Zeit nicht zurückdrehen
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 21, 2018, 04:20:37 PM
Last edit: April 21, 2018, 04:31:43 PM by KingScorpio
 #447

So, jetzt ist es amtlich. Habe soeben Antwort bekommen, nicht als Privatmann sondern als was anderes. HITBTC (die letzte Hoffnung) listet SVD nicht. Die wissen gar nicht, was das für ein Token sein soll. Jetzt kommt ihr. Scheisse, warum kann ich die Zeit nicht zurückdrehen

ach ihr armen kleinen spekulanten lass euch umarmen und trösten ihr habt wieder mal mehrere jahreseinkommen communaler währungen verzockt.... Roll Eyes

vielleicht kriegt savedroid ja noch irgendwie die kurve. amtlich ist es ja nicht.

tec2g
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 1


View Profile
April 21, 2018, 04:23:23 PM
 #448

Und ich dachte, du pennst endlich. mist
tec2g
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 1


View Profile
April 21, 2018, 04:47:38 PM
 #449

Hätte ich das doch vorher alles gewusst (im nachhinein hab ich das ja). Warum wird denn jemand "treuhänderisch" tätig? Warum Treuhand Bankhaus Frick oder der Herr Rechtsanwalt Hellinger? WEIL DIE PLEITE SIND. Der Ico war der letzte Versuch, Kapital zu beschaffen bzw. sich Firmenmäßig umzustruktuieren. Nicht für uns, sondern für die Gläubiger. Ich bin auch zu blöd oder dement. Die AG (weil ich ja nebenher auch in Aktien und diesen ganzen Krempel investiere) war mir schon im FinTech Bereich über den Weg gelaufen. Ich hatte es nur vergessen. Hoch ruinös, Aktie nichts wert.....Mir gehen Lichter auf. zu spät. Und für Fintech Unternehmen herrschen andere Gesetze an den Börsen. Die brauchen nicht so, wie die Großen. @com blase noch bekannt? mich sollten sie wirklich auspeitschen. Komm Scorpio, du darfst mich auspeitschen, als Kapitalist. Prügel es mir aus dem Hintern. Ich habs verdient
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
April 21, 2018, 05:17:54 PM
 #450

Gibt es neben dem ganzen Scheiß eigentlich inzwischen eine konkrete Aussage bis wann die Bounty Coins verteilt werden?

-btw. das mit den TOP-5 Börsen ist wirklich ein Witz wenn die Liste die auf der Seite vorher gepostet wurde stimmen sollte.


Ich bekomme durch die Signatur-Kampagne 300 Stakes, hat sich schonmal jemand die Mühe gemacht aus zu rechnen wieviel ein Stack wert ist (ausgehend vom ICO-Preis) ?

Habe ich persönlich schon abgeschrieben...

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
April 21, 2018, 05:31:34 PM
 #451

...Warum Treuhand Bankhaus Frick oder der Herr Rechtsanwalt Hellinger? WEIL DIE PLEITE SIND. ...

Was für ein Nonsens. Die arbeiten einfach nur professioneller und setzen sich im Stillen an den Verhandlungstisch, wie das alle vernünftigen Menschen machen, die über den Tellerrand hinausschauen. Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass sich die Banken, Treuhänder und Savedroid "beraten" (und wahrscheinlich etwas heftiger), denn dem Rufselbstmord von Faildroid will sicherlich keiner folgen.

Gut wäre, wenn wir eine Interessengemeinschaft oder Petition auf die Beine stellen könnten, dann würde Savedroid vielleicht endlich mal anfangen zuzuhören, zu ihren Fehlern zu stehen, und denen ermöglichen auszusteigen, die es wünschen. Sie sind ja sowieso davon überzeugt, dass das nicht so viele sind, dann können sie auch eine Rückabwicklung oder "buywall" wie tempus es vorgeschlagen hat einrichten.
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 21, 2018, 05:47:33 PM
Last edit: April 21, 2018, 06:02:56 PM by KingScorpio
 #452

Gibt es neben dem ganzen Scheiß eigentlich inzwischen eine konkrete Aussage bis wann die Bounty Coins verteilt werden?

-btw. das mit den TOP-5 Börsen ist wirklich ein Witz wenn die Liste die auf der Seite vorher gepostet wurde stimmen sollte.


Ich bekomme durch die Signatur-Kampagne 300 Stakes, hat sich schonmal jemand die Mühe gemacht aus zu rechnen wieviel ein Stack wert ist (ausgehend vom ICO-Preis) ?

Habe ich persönlich schon abgeschrieben...
vielleicht kaufe ich euch ja eure savedroid token ab im austausch für hochwertige zweidimensionale c-pro entities den sogenannten "cryptosources", ich muss mir aber anschauen ob das team sich wieder zu seinem ziel aufrafft, und darauf vertraut das es das project auch schafft und nicht nur versucht abzuhauen.

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
April 21, 2018, 06:09:23 PM
 #453

Irgendwie wird hier ein wenig übersehen was hier ein irgendjemand haben will!!!
Quote
Tokens for Sale: 6,000,000,000
Token Price 1 EUR = 100 SVD

Hier will jemand 60 MILLONEN EURO haben und da darf keine KRITIK (Projektablauf, Verantwortung vor den Investoren) an den Tage gelegt werden, HALLO das entspricht einem Jahresumsatz einer Firma mit ca. 200 Arbeitnehmern wo lebt ihr, hier ist VERANTWORTUNG zu tragen!!! Oder hat keiner mehr ein Gewissen oder Grundregeln?

Aber gut alle wollen Wild Wild West Zeiten und dann wieder jammern...

Ich bin hier Raus und bin Froh das ich in diesen SCAM nicht investiert habe!!!

Edit:
Quote

Kryptoregel 25:
Wenn Du Dir unsicher bist über ein Investment, investiere einfach nicht. Es gibt nahezu täglich neue Chancen im Kryptoland.




█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
April 21, 2018, 09:40:18 PM
 #454

Gibt es neben dem ganzen Scheiß eigentlich inzwischen eine konkrete Aussage bis wann die Bounty Coins verteilt werden?

-btw. das mit den TOP-5 Börsen ist wirklich ein Witz wenn die Liste die auf der Seite vorher gepostet wurde stimmen sollte.


Ich bekomme durch die Signatur-Kampagne 300 Stakes, hat sich schonmal jemand die Mühe gemacht aus zu rechnen wieviel ein Stack wert ist (ausgehend vom ICO-Preis) ?
wenn ich das mal richtig aufgeschnappt hab pro stake 2.800 ca. müsten es sein
hab leider auch über 300 stakes glaube abe rnicht da sid ekommen und wenn werdne sie wertlos sein ziemlich schnell
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
April 21, 2018, 10:27:27 PM
 #455

Gibt es neben dem ganzen Scheiß eigentlich inzwischen eine konkrete Aussage bis wann die Bounty Coins verteilt werden?

-btw. das mit den TOP-5 Börsen ist wirklich ein Witz wenn die Liste die auf der Seite vorher gepostet wurde stimmen sollte.


Ich bekomme durch die Signatur-Kampagne 300 Stakes, hat sich schonmal jemand die Mühe gemacht aus zu rechnen wieviel ein Stack wert ist (ausgehend vom ICO-Preis) ?
wenn ich das mal richtig aufgeschnappt hab pro stake 2.800 ca. müsten es sein
hab leider auch über 300 stakes glaube abe rnicht da sid ekommen und wenn werdne sie wertlos sein ziemlich schnell

Das kann leider nicht stimmen, 2.800 SVD = 28€ bei 300 Stakes wären das knapp 8.500€ jetzt mal abgesehen von den Geschehnissen und dem sehr wahrscheinlichen Preisabsturz wäre das ein zu hoher Bounty bei der Teilnehmeranzahl...

Oder habe ich irgendetwas falsch verstanden bzw. habe ich einen Rechenfehler?

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
April 22, 2018, 12:30:50 AM
 #456

Gibt es neben dem ganzen Scheiß eigentlich inzwischen eine konkrete Aussage bis wann die Bounty Coins verteilt werden?

-btw. das mit den TOP-5 Börsen ist wirklich ein Witz wenn die Liste die auf der Seite vorher gepostet wurde stimmen sollte.


Ich bekomme durch die Signatur-Kampagne 300 Stakes, hat sich schonmal jemand die Mühe gemacht aus zu rechnen wieviel ein Stack wert ist (ausgehend vom ICO-Preis) ?
wenn ich das mal richtig aufgeschnappt hab pro stake 2.800 ca. müsten es sein
hab leider auch über 300 stakes glaube abe rnicht da sid ekommen und wenn werdne sie wertlos sein ziemlich schnell

Das kann leider nicht stimmen, 2.800 SVD = 28€ bei 300 Stakes wären das knapp 8.500€ jetzt mal abgesehen von den Geschehnissen und dem sehr wahrscheinlichen Preisabsturz wäre das ein zu hoher Bounty bei der Teilnehmeranzahl...

Oder habe ich irgendetwas falsch verstanden bzw. habe ich einen Rechenfehler?

das beste das ihr jetzt tun könnt ist meiner meinung nach:

1. den ico aus der ferne beobachten, er müsste jetzt auf der suche nach teammitgliedern sein und experten, müsste eine fachimmobilie mieten/beschaffen für die gewerbeprozesse die er ausführen muss

2. nicht zum stalking übergeghen sonst wird das team paranoid und nervös und sind dann alle unter stress wie die hamster.

sollte er fundiert unternehmerisch vorgehen dann sind 50 millionen eine gute kapitalisierung.

gruß

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
April 22, 2018, 06:21:47 AM
 #457

Für mich gibt es nur eine einzige akzeptable Entschuldigung von Savedroid, nämlich das Angebot der Rückabwicklung. Und ich setzte darauf, dass Herr Hellinger und die Bank Frick ihrer Treuhandfunktion gerecht werden, sicherlich wird es nicht rechtlich nicht einfach das durchzudrücken, aber vielleicht zeigt sich die Savedroid AG jetzt einfach mal kulant, und dass ihnen ihre Kunden und Investoren nicht völlig egal sind.

Nach der jetzt längeren Funnkstille seitens Savedroid, und auch Herrn Hellinger (jetzt 3 Tage), kann ich nur jedem raten, der es möchte, eine Rückabwicklung zu beantragen, sofern noch nicht geschehen, zumindest habe ich das gemacht.

Die Rückabwicklung habe ich über marco-hilft@savedroid.de beantragt, mit Screenshot aus der ICO Seite.
Dies habe ich auch Herrn Hellinger CC geschickt.

Also wer mit BTC/ETC gezahlt hat schickt seinen Antrag CC an Herrn Hellinger;
wer per Sepa oder Kreditkarte gezahlt hat schickt CC an bank(at)bankfrick.li
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
April 22, 2018, 07:09:22 AM
 #458

Gibt es neben dem ganzen Scheiß eigentlich inzwischen eine konkrete Aussage bis wann die Bounty Coins verteilt werden?

-btw. das mit den TOP-5 Börsen ist wirklich ein Witz wenn die Liste die auf der Seite vorher gepostet wurde stimmen sollte.


Ich bekomme durch die Signatur-Kampagne 300 Stakes, hat sich schonmal jemand die Mühe gemacht aus zu rechnen wieviel ein Stack wert ist (ausgehend vom ICO-Preis) ?
wenn ich das mal richtig aufgeschnappt hab pro stake 2.800 ca. müsten es sein
hab leider auch über 300 stakes glaube abe rnicht da sid ekommen und wenn werdne sie wertlos sein ziemlich schnell

Also wenn die Rechnung stimmen sollte wäre das natürlich mega,...das wären ja bei mir 300 x 2.800 x 0.01 = 8.400€   -> also realistisch gesehen vielleicht 4.000-5.000€  Shocked Roll Eyes
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
April 22, 2018, 07:54:28 AM
 #459

Gibt es neben dem ganzen Scheiß eigentlich inzwischen eine konkrete Aussage bis wann die Bounty Coins verteilt werden?

-btw. das mit den TOP-5 Börsen ist wirklich ein Witz wenn die Liste die auf der Seite vorher gepostet wurde stimmen sollte.


Ich bekomme durch die Signatur-Kampagne 300 Stakes, hat sich schonmal jemand die Mühe gemacht aus zu rechnen wieviel ein Stack wert ist (ausgehend vom ICO-Preis) ?
wenn ich das mal richtig aufgeschnappt hab pro stake 2.800 ca. müsten es sein
hab leider auch über 300 stakes glaube abe rnicht da sid ekommen und wenn werdne sie wertlos sein ziemlich schnell

Also wenn die Rechnung stimmen sollte wäre das natürlich mega,...das wären ja bei mir 300 x 2.800 x 0.01 = 8.400€   -> also realistisch gesehen vielleicht 4.000-5.000€  Shocked Roll Eyes

Es sind etwa 585 SVD pro Stake.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
April 22, 2018, 08:01:14 AM
 #460

Für mich gibt es nur eine einzige akzeptable Entschuldigung von Savedroid, nämlich das Angebot der Rückabwicklung. Und ich setzte darauf, dass Herr Hellinger und die Bank Frick ihrer Treuhandfunktion gerecht werden, sicherlich wird es nicht rechtlich nicht einfach das durchzudrücken, aber vielleicht zeigt sich die Savedroid AG jetzt einfach mal kulant, und dass ihnen ihre Kunden und Investoren nicht völlig egal sind.

Nach der jetzt längeren Funnkstille seitens Savedroid, und auch Herrn Hellinger (jetzt 3 Tage), kann ich nur jedem raten, der es möchte, eine Rückabwicklung zu beantragen, sofern noch nicht geschehen, zumindest habe ich das gemacht.

Die Rückabwicklung habe ich über marco-hilft@savedroid.de beantragt, mit Screenshot aus der ICO Seite.
Dies habe ich auch Herrn Hellinger CC geschickt.

Also wer mit BTC/ETC gezahlt hat schickt seinen Antrag CC an Herrn Hellinger;
wer per Sepa oder Kreditkarte gezahlt hat schickt CC an bank(at)bankfrick.li


Warum sollten sie das nur irgendwie in Erwägung ziehen? Zum Ende des ICO haben sie doch ihr wahres Gesicht gezeigt, was sich jetzt nahtlos fortsetzt...

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 ... 93 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!