Bitcoin Forum
April 23, 2024, 11:17:06 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 »
  Print  
Author Topic: [VORSICHT möglicher SCAM] Frankfurter Fintech Startup Savedroid startet ICO  (Read 49264 times)
Daydream 61
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 104



View Profile
August 08, 2018, 03:24:18 PM
 #1041

Ist schon bekannt wenn die Tokens von savedroid unlockt werden? Und auf welcher der vier exchanges werdet ihr versuchen die shittokens zu verkaufen?

Wieso unlocken? Man kann auch so Listen  Grin Sie haben ja noch zwei Tage, aber bekannt ist mir noch nichts...
Ich lach mir so unfassbar den Arsch ab, wenn die die Token wirklich nur listen und nicht unlocken und dann nur die, die ihre noch bei Savedroid liegen haben und von da direkt auf ihr Exchange Wallet abziehen können traden können. Glaube ich gehe, dann mit Popkorn vor deren Büro und gucke zu wie der Mob mit Fackeln und mit Mistgabeln da anrückt.

Da wird nicht einer anrücken. Jede Wette. Selbst die über 100 Millionen bei Envion interessieren keinen mehr. Verstehe es zwar nicht aber scheinbar ist es alles "komisches" Geld oder die Leute haben zu viel davon und schreiben es als Verlust ab was auch bequem ist wenn man eine sehr gute Buchführung hat .
1713871026
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713871026

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713871026
Reply with quote  #2

1713871026
Report to moderator
"The nature of Bitcoin is such that once version 0.1 was released, the core design was set in stone for the rest of its lifetime." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713871026
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713871026

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713871026
Reply with quote  #2

1713871026
Report to moderator
cypher21
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 503


View Profile
August 09, 2018, 04:56:26 AM
 #1042

ich bin zur stelle bei einem exchange listing Wink
Kaufe dann coins zum 1/100 Ico Preis xD
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
August 09, 2018, 07:34:01 AM
 #1043

Für alle die vor nichts zurückschrecken gibt der unsägliche Selbstdarsteller yassin heute wieder eine Audienz. Heute um 17:00 (englisch) und 19:00 (deutsch)
gibts ein Spezial AmA zum Exchangelisting.

https://twitter.com/savedroidAG/status/1027315491516424193

Ich hoffe irgendjemand tut sich das an und informiert uns hier falls in den 2 Stunden Gelaber doch was wichtiges gesagt wird. Grin
tempus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1128


View Profile
August 09, 2018, 07:46:15 AM
 #1044

Für alle die vor nichts zurückschrecken gibt der unsägliche Selbstdarsteller yassin heute wieder eine Audienz. Heute um 17:00 (englisch) und 19:00 (deutsch)
gibts ein Spezial AmA zum Exchangelisting.

https://twitter.com/savedroidAG/status/1027315491516424193

Ich hoffe irgendjemand tut sich das an und informiert uns hier falls in den 2 Stunden Gelaber doch was wichtiges gesagt wird. Grin


Die "Listing-in-stabilerer-Marktlage" scheint ja eher gar nicht aufzugehen... ;-)

Wobei man bei BTC jetzt hoffentlich mal einen Rebound erwarten kann. Hätte nie gedacht, dass die Verkündigung die ETF-Entscheidung zu verschieben zu einem Sell-Off führt als ob sie "ETF? NIEMALS IHR FREAKS!" gesagt hätten.


Edit:

Wenn ich ein Projekt leiten würde, dann würde ich im Übrigen eines sicherlich vermeiden wollen: 1. In die Urlaubszeit zu listen und dann auch noch 2., gleich mal ins Wochenende.
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
August 09, 2018, 07:54:29 AM
 #1045

Für alle die vor nichts zurückschrecken gibt der unsägliche Selbstdarsteller yassin heute wieder eine Audienz. Heute um 17:00 (englisch) und 19:00 (deutsch)
gibts ein Spezial AmA zum Exchangelisting.

https://twitter.com/savedroidAG/status/1027315491516424193

Ich hoffe irgendjemand tut sich das an und informiert uns hier falls in den 2 Stunden Gelaber doch was wichtiges gesagt wird. Grin


Die "Listing-in-stabilerer-Marktlage" scheint ja eher gar nicht aufzugehen... ;-)

Wobei man bei BTC jetzt hoffentlich mal einen Rebound erwarten kann. Hätte nie gedacht, dass die Verkündigung die ETF-Entscheidung zu verschieben zu einem Sell-Off führt als ob sie "ETF? NIEMALS IHR FREAKS!" gesagt hätten.


Edit:

Wenn ich ein Projekt leiten würde, dann würde ich im Übrigen eines sicherlich vermeiden wollen: 1. In die Urlaubszeit zu listen und dann auch noch 2., gleich mal ins Wochenende.

Kann ja kommen, durch ein voting bei den Großinvestoren wird ein listing auf unbestimmte Zeit und stabiler Marktlage verschoben Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
August 09, 2018, 08:20:11 AM
 #1046

[Sarkasmus]Habt ihr's das letzte voting noch nicht mitbekommen?!... Achja, da durften ja von vornherein nur die Großinvestoren ihre Stimme abgeben, um nicht wieder die Transparenzdiskussion vom Zaun zu brechen... [/Sarkasmus]

Heute Abend werdet ihr beleert. Grin

Sorry, aber das geht alles nur noch mit tief schwarzem Humor... Lips sealed
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
August 09, 2018, 10:49:29 AM
 #1047

Für alle die vor nichts zurückschrecken gibt der unsägliche Selbstdarsteller yassin heute wieder eine Audienz. Heute um 17:00 (englisch) und 19:00 (deutsch)
gibts ein Spezial AmA zum Exchangelisting.

https://twitter.com/savedroidAG/status/1027315491516424193

Ich hoffe irgendjemand tut sich das an und informiert uns hier falls in den 2 Stunden Gelaber doch was wichtiges gesagt wird. Grin
ich hab zeit wenn ich dran denke geb ich mir die 2h gebabbel von dem,ich hof ich hab danach kein kopf matsch ^^
ja jetzt grad ist ja wieder seit paar tagen rote zahlen kann gut sein das sie sagen sie verschieben das listing nochmal kann ich mir gut vorstellen
bei dem haufen selbst wenn alles grün wird im bullrun wird SVD weiter rot bleiben.
NoRiskNoSuccess
Member
**
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 40


View Profile
August 09, 2018, 02:55:13 PM
Last edit: August 09, 2018, 03:24:35 PM by NoRiskNoSuccess
 #1048

Für alle die vor nichts zurückschrecken gibt der unsägliche Selbstdarsteller yassin heute wieder eine Audienz. Heute um 17:00 (englisch) und 19:00 (deutsch)
gibts ein Spezial AmA zum Exchangelisting.

https://twitter.com/savedroidAG/status/1027315491516424193

Ich hoffe irgendjemand tut sich das an und informiert uns hier falls in den 2 Stunden Gelaber doch was wichtiges gesagt wird. Grin
Also ich werde es mir auf jeden Fall live ansehen (hatte diesmal Frühschicht ^^) und auch ein paar Fragen stellen. Cheesy
Ob ich wieder eine Zusammenfassung reinstellen werde, weiß ich nicht, nimmt ja auch einiges an Zeit in Anspruch. Vielleicht für ein Merit.  Wink
Ansonsten bin ich mal gespannt, ob er meine Fragen dran nehmen wird. ^^
Daydream 61
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 104



View Profile
August 09, 2018, 02:58:32 PM
 #1049

Für alle die vor nichts zurückschrecken gibt der unsägliche Selbstdarsteller yassin heute wieder eine Audienz. Heute um 17:00 (englisch) und 19:00 (deutsch)
gibts ein Spezial AmA zum Exchangelisting.

https://twitter.com/savedroidAG/status/1027315491516424193

Ich hoffe irgendjemand tut sich das an und informiert uns hier falls in den 2 Stunden Gelaber doch was wichtiges gesagt wird. Grin
ich hab zeit wenn ich dran denke geb ich mir die 2h gebabbel von dem,ich hof ich hab danach kein kopf matsch ^^
ja jetzt grad ist ja wieder seit paar tagen rote zahlen kann gut sein das sie sagen sie verschieben das listing nochmal kann ich mir gut vorstellen
bei dem haufen selbst wenn alles grün wird im bullrun wird SVD weiter rot bleiben.
Bin echt am überlegen ob ich mir eine Buddel Whisky oder eine Buddel Gin bereitstelle. Denn nüchtern kann man dieses Gesabbel doch nicht ertragen. Sind die Token denn nun schon entlockt oder sind die Locken immer noch dran ? Sind schon Wetten vorhanden wie tief der Kurs rauscht ?
NoRiskNoSuccess
Member
**
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 40


View Profile
August 09, 2018, 04:15:08 PM
Merited by quasimodo (2), BitcoinArsenal (2), nullCoiner (1)
 #1050

Für alle die vor nichts zurückschrecken gibt der unsägliche Selbstdarsteller yassin heute wieder eine Audienz. Heute um 17:00 (englisch) und 19:00 (deutsch)
gibts ein Spezial AmA zum Exchangelisting.

https://twitter.com/savedroidAG/status/1027315491516424193

Ich hoffe irgendjemand tut sich das an und informiert uns hier falls in den 2 Stunden Gelaber doch was wichtiges gesagt wird. Grin
Also ich werde es mir auf jeden Fall live ansehen (hatte diesmal Frühschicht ^^) und auch ein paar Fragen stellen. Cheesy
Ob ich wieder eine Zusammenfassung reinstellen werde, weiß ich nicht, nimmt ja auch einiges an Zeit in Anspruch. Vielleicht für ein Merit.  Wink
Ansonsten bin ich mal gespannt, ob er meine Fragen dran nehmen wird. ^^
Bin gerade schon im englischen AMA noch ein paar Minuten dabei. Meine Fragen hat er sogar beantwortet, ein paar kleine Details, Rest vllt später aus dem deutschen AMA.

- Im Schnitt 40 Viewer
- Top 17 von Top 20 Wallets haben gesperrte coins, also können sie nicht alles verkaufen, sondern nur einen gewissen Satz alle paar Wochen.
- Circulating Supply wird daher zu Beginn 2,6 Bil. Token sein. Gesamt aber 7 Bil. Token
- es wird versucht zeitgleich zu listen, kann aber nicht garantiert werden, dass dies auch wirklich klappt. Liegt auch an der Exchange. Uhrzeit 20 Uhr.
- Viele Telegramm Bann Beschwerden. Wer FUD in Telegram verbreitet wird gebannt, da dies nicht der Philosophie entspricht und nicht gewünscht wird. (Aber exit Scam vortäuschen) Cheesy
- Nächste Woche Mittwoch gibts ein MeetUp und alle sind <3lich eingeladen  Shocked

Meine Fragen:
1) Wie die übrigen Investoren gegen die 3 Top Hodler mit 45% der Coins hätten anvoten sollen bzgl. Listing Date. da man ja über 50% hätte kommen müssen.
- Er sagte nichts dazu, nur, dass er es fair findet, dass Leute mit mehr Investmentvolumen mehr Sprachrecht haben sollten.

2) Ob sie eine Buy Wall platzieren um Dumping zu verhinden?
- Nein, sie traden selbst aktiv keine Coins. Finden sie nicht richtig.

3) Ob der delay vom Listing Sinn hatte aufgrund der Marktsituation damals und heute.
- Ja es hat Sinn gemacht, da sie nun ein fertiges Produkt haben. (Ich hätte lieber ein Listing bei 400 Mrd MCAP ohne Live Produkt als jetzt mit Produkt) ^^
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
August 09, 2018, 04:32:36 PM
 #1051

Danke für deine Zusammenfassung, habe leider gerade keine Merits mehr zu vergeben.
Ist hier jemand aus dem Raum Frankfurt und will auf das Meet Up gehen? Würde mich interessieren ob man dort bei kritischen Fragen auch "gebannt" wird.  Grin
Werde dann morgen gegen 20 Uhr bereit stehen in der Hoffnung meine Bounty Token verschleudern zu können.  Smiley

Hier könnte Ihre Werbung stehen
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
August 09, 2018, 04:43:38 PM
 #1052

Danke dir ebenfalls für die Zusammenfassung. Habe gemerit. Haben sie bezüglich des unlockens der Tokens noch nichts gesagt? Oder sind die Tokens schon unlocked. Es wäre besser wenn sie das jetzt machen würden, denn so wie ich die kenne, kriegen die das nicht sofort auf die Reihe.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
August 09, 2018, 05:57:19 PM
 #1053

Also die tokenw werden morgen ca 20 uhr unlocked sein das man sie verschicken kann hatt yassin gesagt.
aber auf die frage warum sie hier nicht aktiv sind keine antwort oder eher bis jetzt einfahc mal übersehen meine frage  Roll Eyes
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
August 09, 2018, 06:15:36 PM
 #1054

Für alle die vor nichts zurückschrecken gibt der unsägliche Selbstdarsteller yassin heute wieder eine Audienz. Heute um 17:00 (englisch) und 19:00 (deutsch)
gibts ein Spezial AmA zum Exchangelisting.

https://twitter.com/savedroidAG/status/1027315491516424193

Ich hoffe irgendjemand tut sich das an und informiert uns hier falls in den 2 Stunden Gelaber doch was wichtiges gesagt wird. Grin
ich hab zeit wenn ich dran denke geb ich mir die 2h gebabbel von dem,ich hof ich hab danach kein kopf matsch ^^
ja jetzt grad ist ja wieder seit paar tagen rote zahlen kann gut sein das sie sagen sie verschieben das listing nochmal kann ich mir gut vorstellen
bei dem haufen selbst wenn alles grün wird im bullrun wird SVD weiter rot bleiben.
Bin echt am überlegen ob ich mir eine Buddel Whisky oder eine Buddel Gin bereitstelle. Denn nüchtern kann man dieses Gesabbel doch nicht ertragen. Sind die Token denn nun schon entlockt oder sind die Locken immer noch dran ? Sind schon Wetten vorhanden wie tief der Kurs rauscht ?

Ist doch das selbe oder:

https://www.youtube.com/watch?v=whwxSFbSqwE

Und nein das hat nichts mit Rassismus zu tun, nur die Unterhaltung ist Besser...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
tempus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1128


View Profile
August 09, 2018, 06:18:13 PM
 #1055

Hab gerade in die dt. AMA-Session gezappt und da war gleich ne interessante Situation. Jemand kritisiert die Top5-Situation, im Sinne von "schwache Leistung zuerst Versprechen zu machen, als sei etwas in trockenen Tüchern, und dann nicht zu liefern" (nicht wörtlich, nur sinngemäß). Yassin belehrt darauf hin: Es gibt in Crypto nichts in trockenen Tüchern.

Scheint für ihn selbst und sein Team aber auch eher eine neue Erkenntnis zu sein, wenn man bedenkt das sie das sie ihr ICO mit der Meldung gehyped haben, die Top5 sei "secured"...  ;-)
tempus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1128


View Profile
August 09, 2018, 06:36:41 PM
 #1056

Für alle die vor nichts zurückschrecken gibt der unsägliche Selbstdarsteller yassin heute wieder eine Audienz. Heute um 17:00 (englisch) und 19:00 (deutsch)
gibts ein Spezial AmA zum Exchangelisting.

https://twitter.com/savedroidAG/status/1027315491516424193

Ich hoffe irgendjemand tut sich das an und informiert uns hier falls in den 2 Stunden Gelaber doch was wichtiges gesagt wird. Grin
ich hab zeit wenn ich dran denke geb ich mir die 2h gebabbel von dem,ich hof ich hab danach kein kopf matsch ^^
ja jetzt grad ist ja wieder seit paar tagen rote zahlen kann gut sein das sie sagen sie verschieben das listing nochmal kann ich mir gut vorstellen
bei dem haufen selbst wenn alles grün wird im bullrun wird SVD weiter rot bleiben.
Bin echt am überlegen ob ich mir eine Buddel Whisky oder eine Buddel Gin bereitstelle. Denn nüchtern kann man dieses Gesabbel doch nicht ertragen. Sind die Token denn nun schon entlockt oder sind die Locken immer noch dran ? Sind schon Wetten vorhanden wie tief der Kurs rauscht ?

Ich denke, dass es ziemlich sicher ist, dass der Kurs deutlich unter ICO-Preis landen wird. Aber wie tief... das kann man m.A.n. nicht wirklich vorhersagen.

Wenn man sich andere Projekte anschaut die in dem Zeitraum ihr ICO hatten: Fast alle stehen unter ICO-Preis. Hauptgründe:

1) Allgemein miese Stimmung im Markt - ist ja (fast) alles gefallen.
2) Viele Projekte haben es nicht auf die größeren Börsen geschafft.

Auf Savedroid trifft beides zu.

Dazu kommt bei Savedroid noch:

1) Der Preis war im ICO einfach echt hoch und m.A.n. durch gar nichts zu rechtfertigen. Viele andere Projekte haben sich eine Hard Cap gegeben, die viel niedriger lag, und konnten ihren ICO-Preis trotzdem nicht halten. M.A.n. wäre dieser Faktor allein und unter deutlich besseren Umständen immer ein Knackpunkt

2) Savedroid hat sehr viel getan was die eigenen Investoren gegen das Team und Projekt aufgebracht hat.

3) Savedroid hat vermutlich öffentlich (außerhalb der eigenen Community) kein gutes Image, möglicherweise nach wie vor den Scam-Brand



Auf der positiven Seite könnte stehen:

1) Ich vermute das sie sehr viele unerfahrene Investoren haben die vielleicht noch gar wissen bzw. nicht sicher fühlen wie man das Zeug auf eine Börse schickt und dann damit umgeht uws., und die daher eher zum Halten tendieren.

2) Einige können offenbar noch gar nicht verkaufen. So wie ich das verstanden habe wurde das Minting für einige Zeit ausgesetzt, so dass viele Kreditkartenkäufer noch nix zum dumpen haben werden. Das hat aber auch eine Nebenwirkung: Die würden umso wütender wenn sie zugucken müssten wie der Preis einknickt und sie gar nichts tun können - und deren potentiellen Verkäufe sind ja nur aufgeschoben.


Meine Schätzung: Ich vermute das SVD um die 80% zum ICO-Preis verlieren könnte. Die Marketcap würde dann bei ca. $5 M liegen, die Total Value immer noch bei stattlichen $14 Millionen (Total Supply soll wohl um die 7 Milliarden SVD sein). Ich persönlich würde das sogar immer noch zu teuer finden.

Aber... wie gesagt, es könnte auch ganz anders kommen. Ich glaube nicht wirklich an Preisvorhersagen.
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
August 09, 2018, 07:00:11 PM
 #1057

Jetzt mal davon abgesehen das einigen der technische KnowHow fehlen könnte, oder andere noch nicht verkaufrn können weil Ihre Coins gesperrt sind.

Ich frage mich ernsthaft wer auf der Käufer seite stehen sollte.

Seit ICO gibt es nur schlechte News, also wird kaum neues Geld in den Coin kommen, ..und auch die Wale die schon Millionen an USD versenkt haben werden wohl kaum nochmal Geld nachschießen sonder sind wohl auch eher froh wenn in ein paar Monaten/Jahren der Kurs evtl. durch langsames Wachstum wieder in ICO Regionen kommt und sie mit nem blauen Auge davon kommen.

außer ein paar Chinesen (die kaufen alles was neu an eine Börse kommt  Cheesy ) ...kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das da jemand auf der Käuferseite auftaucht. -außer vielleicht ein Insider der viel mehr weiß wie die Öffentlichkeit  Roll Eyes
tempus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1128


View Profile
August 09, 2018, 07:08:40 PM
 #1058

Jetzt mal davon abgesehen das einigen der technische KnowHow fehlen könnte, oder andere noch nicht verkaufrn können weil Ihre Coins gesperrt sind.

Ich frage mich ernsthaft wer auf der Käufer seite stehen sollte.

Seit ICO gibt es nur schlechte News, also wird kaum neues Geld in den Coin kommen, ..und auch die Wale die schon Millionen an USD versenkt haben werden wohl kaum nochmal Geld nachschießen sonder sind wohl auch eher froh wenn in ein paar Monaten/Jahren der Kurs evtl. durch langsames Wachstum wieder in ICO Regionen kommt und sie mit nem blauen Auge davon kommen.

außer ein paar Chinesen (die kaufen alles was neu an eine Börse kommt  Cheesy ) ...kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das da jemand auf der Käuferseite auftaucht. -außer vielleicht ein Insider der viel mehr weiß wie die Öffentlichkeit  Roll Eyes

Ja, das Problem könnte wirklich sein das schon wenig Volumen ausreichen könnte den Kurs massiv fallen zu lassen. Problematisch ist ja auch das sie ihr ICO so gehyped haben, eine so hohe Max-Cap hatten, dass jeder der kaufen wollte auch kaufen konnte. Die meisten Projekte die sehr erfolgreich auf einer Börse starten hatten eine niedrige Cap, daher konnten nicht alle rein die kaufen wollten und haben daher auf den Börsen Start warten müssen.

Ein weiteres Problem könnte werden: Ich glaube, dass der Preis auch ohne PR-Stunt deutlich fallen würde. Wenn er es aber dann tatsächlich tun sollte werden das viele v.a. auf den PR-Stunt (und paar andere Dinge zurückführen). Zum Teil sicherlich berechtigt, aber wie gesagt, es wäre dann einfach ein Aspekt der eine sowieso kritische Situation noch verschlechtert. Für das Savedroid-Team könnte dann jetzt wieder erst mal eine harte Zeit anbrechen, mit viel Negativ-Feedback.

cypher21
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 503


View Profile
August 09, 2018, 07:20:52 PM
 #1059

was war denn letztendlich ICO preis?
tempus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1128


View Profile
August 09, 2018, 07:24:06 PM
 #1060

was war denn letztendlich ICO preis?

0,01 EUR

In Dollar: ca. $0.015
Pages: « 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!