Bitcoin Forum
March 19, 2024, 11:21:49 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2461 2462 2463 2464 2465 2466 2467 2468 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2477 2478 2479 2480 2481 2482 2483 2484 2485 2486 2487 2488 2489 2490 2491 2492 2493 2494 2495 2496 2497 2498 2499 2500 2501 2502 2503 2504 2505 2506 2507 2508 2509 2510 [2511] 2512 2513 2514 2515 2516 2517 2518 2519 2520 2521 2522 2523 2524 2525 2526 2527 2528 2529 2530 2531 2532 2533 2534 2535 2536 2537 2538 2539 2540 2541 2542 2543 2544 2545 2546 2547 2548 2549 2550 2551 2552 2553 2554 2555 2556 2557 2558 2559 2560 2561 ... 5031 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5889526 times)
o_solo_miner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2405
Merit: 1458


-> morgen, ist heute, schon gestern <-


View Profile
December 26, 2016, 10:54:28 AM
 #50201


@mario

Ich denke er war einfach ein drapierter Sündenbock.
Sein Background passte, wie bei vielen anderen Flüchtlingen auch - so what.
Kugel in den Kopf dann gibt's auch keine Ermittlungen sondern nur 'weitere unterfütternde Details' durch die Medien.

Davon noch 2 Aktionen oder eine grössere, dann haben wir den Ausnahmezustand, und Schwupps zufällig dann kollabiert die italienische Bankenlandschaft, in Folge die EZB und der Euro.  

Tut mir leid wenn ich das mal so sagen muß:
Nehmt doch mal den Aluhut vom Kopf, die wärme bekommt euch nicht!

Fragt mal einen Passanten des Weihnachtsmarktes was es Ihn interessiert wie die Straße nun heißt
aus der der LKW die Tochter, Mutter, Freundin Ermordet hat!

Man kann viel Spekulieren, aber ein Faketäter war der nicht.

Welche Vorbereitung hätte es gekostet die Italiener mit Einzubeziehen?
Solche Spekulationen sind wirres Zeug.

nur meine Meinung

Hast du mit einer Mutter, Tochter, Freundin, Freund, Mann gesprochen die/der dort jemanden verloren hat. Ich persönlich habe in den Nachrichten niemanden gesehen, du?

Klare Antwort: Nein

Und ich finde es auch besser die Betroffenen nicht vor eine Kamera zu zerren, sondern Sie zu Wort kommen zu lassen wenn Sie es für Notwendig/Richtig halten.

Nichts desto trotz ist eine Verschwörungstheorie vollkommen unangebracht.
Über Fehler in der Fahndung sind wir uns alle einig, da haben die schön mist gebaut.



from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers
paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
1710847309
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710847309

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710847309
Reply with quote  #2

1710847309
Report to moderator
"Your bitcoin is secured in a way that is physically impossible for others to access, no matter for what reason, no matter how good the excuse, no matter a majority of miners, no matter what." -- Greg Maxwell
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1710847309
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710847309

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710847309
Reply with quote  #2

1710847309
Report to moderator
BlackOne
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 129
Merit: 101


View Profile
December 26, 2016, 10:59:25 AM
 #50202

Man muss sich doch nur die Medien anschaun und man weiss das es zum Himmel stinkt.
Da brauchen wir uns nich zerfleischen bzg HOAX oder Opfer die man nicht vor der Kamera sieht.
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 26, 2016, 10:59:32 AM
Last edit: December 26, 2016, 11:26:35 AM by Mario241077
 #50203

Zensur.. gefordert. Die Politik möchte entscheiden was wahr oder falsch ist! Öffentlich fordert ein hochrangiger Politiker zur Zensur auf!!!


26. Dezember 2016,
EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hat Unternehmen wie Facebook und Google zu einem entschiedenen Vorgehen gegen "Falsch"meldungen im Internet aufgefordert - angeblichen Falschmeldungen, die westlichen Falschmeldungen bleiben erlaubt -

im eigenen Interesse der sozialen Netzwerke, dabei einen gewissen Ehrgeiz zu entwickeln, sagte Juncker den Zeitungen der Funke Mediengruppe."Schließlich ist  Glaubwürdigkeit ihr wichtigstes Kapital." - Haupteinnahme Vater Staat?, wenn die Glaubwürdigkeit der Massenmedien fällt, fallen die Politiker dahinter -

Davon abgesehen habe er das Gefühl, dass die Menschen in Europa zunehmend "sensibel dafür werden, wer sie wohlklingend anflunkert und wer ihnen die Wahrheit erzählt" , fügte Juncker hinzu. - keimt hier Angst auf ? -

Manipulationen zum Beispiel in Wahlkämpfen verhindert werden können. "Wir werden genau prüfen, wie das umgesetzt wird"

Vor allem in Deutschland suchen die Parteien derzeit nach Rezepten gegen Meinungsmanipulation im Internet. - Oder anders gesagt gegen FREIE MEINUNGSBILDUNG -
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-12/jean-claude-juncker-eu-kommissionspraesident-facebook-google-fake-news-internet-bekaempfen


„Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit.“ George Orwell 1984

edit:
und die Zeit liefert auch gleich den Grund warum man zensieren muss!
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-12/fake-news-pakistan-israel-drohung-khawaja-asif

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
December 26, 2016, 11:08:25 AM
 #50204


Also ... immerhin hat er ja seine Papiere im LKW liegen lassen!

Das beweist das er es war. Punkt! Kritische Nachfragen unerwünscht.

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
o_solo_miner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2405
Merit: 1458


-> morgen, ist heute, schon gestern <-


View Profile
December 26, 2016, 11:11:40 AM
 #50205

Meinungsbildung fängt schon damit an sich nicht nur aus einer Quelle zu bedienen.
Wer meint NUR RT oder NUR RTL oder NUR ARD/ZDF oder nur das INTERNET sagen einem alles was wichtig ist,
der fängt schon falsch an.

Wenn ich nur das Lese / Sehe das meine eigene Meinung wiederspiegelt dann kann ich mir das
wohl Schenken und laufe mit.

Noch nie hatten die Menschen so vielfälltige möglichkeiten sich zu Informieren,
aber wollen das die meisten denn überhaupt?

Und dann sollte man auch noch im stande sein den eigenen Verstand ohne Anleitung eines dritten zu benutzen. (Kant läßt grüßen!)



from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers
paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
December 26, 2016, 11:16:20 AM
 #50206


Au ja. Jetzt noch die VT-Keule rausholen. Dann ist Ruhe.

Lassen wir mal außer Acht das sich zahlreiche, bis zur Deklassifizierung der CIA Papiere, vermeintliche VT sich schwups als wahr erwiesen.

Beispiele:

- Kuba Operation Northwood

- Massenüberwachung NSA

- Vietnam Krieg (Auslöser) Golf von Tonkin

- Sturz von Mossadegh im Iran

und und und

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
December 26, 2016, 11:18:45 AM
 #50207


Also ... immerhin hat er ja seine Papiere im LKW liegen lassen!

Das beweist das er es war. Punkt! Kritische Nachfragen unerwünscht.

Klar, wie der Kollege der einen Airliner in den Twin Tower geflogen hat von dem null übrig blieb, nur Stub, alles verdampft, aber der Pass wird gefunden --> unversehrt  Grin Wink

For Advertisement. PM me to discuss.
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
December 26, 2016, 11:23:59 AM
 #50208

Meinungsbildung fängt schon damit an sich nicht nur aus einer Quelle zu bedienen.
Wer meint NUR RT oder NUR RTL oder NUR ARD/ZDF oder nur das INTERNET sagen einem alles was wichtig ist,
der fängt schon falsch an.

Wenn ich nur das Lese / Sehe das meine eigene Meinung wiederspiegelt dann kann ich mir das
wohl Schenken und laufe mit.

Noch nie hatten die Menschen so vielfälltige möglichkeiten sich zu Informieren,
aber wollen das die meisten denn überhaupt?

Und dann sollte man auch noch im stande sein den eigenen Verstand ohne Anleitung eines dritten zu benutzen. (Kant läßt grüßen!)




Hat ja keiner gesagt, daß wir nur eine Quelle nutzen oder?
Auch ich habe Freunde, Familie bei Exekutive, Redaktion & co, daher kann ich sagen, daß das was in den Mainstreammedien (ORF, ZDF, ARD, SRF1,... bla bla bla) berichtet wird zu 95% zugekaufte "Informationen" sind. Recherchiert man wer die "Informationen" verkauft, dann weiss man auch wer Meinungen bilden will/muss.
Ich Reise an die Orte und sehe mir das selber an, stelle eventuell noch ein paar Fragen und mach mir mein eigenes Bild der Lage  Cheesy Grin

For Advertisement. PM me to discuss.
Denker
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1442
Merit: 1014


View Profile
December 26, 2016, 11:24:35 AM
 #50209

Zu den letzten Beiträgen hier mal zwei recht lesenswerte Artikel!!
Das wir von den großen Medien täglich hinters Licht geführt ist hier denke ich jedem klar.Welche politische Stellung dabei jeder einzelne bezieht soll jetzt mal nicht weiter vom Interesse sein.Führt hier sowieso zu nichts. Cheesy

http://www.focus.de/politik/deutschland/berlin-anschlag-deutscher-winter-2016_id_6404292.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/article160572510/Ministerium-plant-Abwehrzentrum-gegen-Desinformation.html


Die Leserkommentare sind auch recht interessant.Ist halt die Frage wieviele der Menschen da draußen sich wirklich mit diesen ganzen Zeugs auseinandersetzen bzw. es auch wollen.
Hart arbeiten für nichst und wieder nichts und sich dann abends von der Glotze berieseln lassen ohne Fragen zu stellen ist halt einfach und wohl auch erträglicher für die meisten.




klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
December 26, 2016, 11:26:03 AM
 #50210


Also ... immerhin hat er ja seine Papiere im LKW liegen lassen!

Das beweist das er es war. Punkt! Kritische Nachfragen unerwünscht.

Klar, wie der Kollege der einen Airliner in den Twin Tower geflogen hat von dem null übrig blieb, nur Stub, alles verdampft, aber der Pass wird gefunden --> unversehrt  Grin Wink


Aber man muss zugeben das es simpler ist den Quark zu glauben. So lebt es sich einfacher. Stichwort Rote Pille, Blaue Pille

Hach, wäre doch nie das ganze amerikanische Öl unter den arabischen Sand geraten.
Der, der sich das ausgedacht hatte, hatte echt Sinn für Humor.

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
o_solo_miner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2405
Merit: 1458


-> morgen, ist heute, schon gestern <-


View Profile
December 26, 2016, 11:35:35 AM
 #50211

Meinungsbildung fängt schon damit an sich nicht nur aus einer Quelle zu bedienen.
Wer meint NUR RT oder NUR RTL oder NUR ARD/ZDF oder nur das INTERNET sagen einem alles was wichtig ist,
der fängt schon falsch an.

Wenn ich nur das Lese / Sehe das meine eigene Meinung wiederspiegelt dann kann ich mir das
wohl Schenken und laufe mit.

Noch nie hatten die Menschen so vielfälltige möglichkeiten sich zu Informieren,
aber wollen das die meisten denn überhaupt?

Und dann sollte man auch noch im stande sein den eigenen Verstand ohne Anleitung eines dritten zu benutzen. (Kant läßt grüßen!)




Hat ja keiner gesagt, daß wir nur eine Quelle nutzen oder?
Auch ich habe Freunde, Familie bei Exekutive, Redaktion & co, daher kann ich sagen, daß das was in den Mainstreammedien (ORF, ZDF, ARD, SRF1,... bla bla bla) berichtet wird zu 95% zugekaufte "Informationen" sind. Recherchiert man wer die "Informationen" verkauft, dann weiss man auch wer Meinungen bilden will/muss.
Ich Reise an die Orte und sehe mir das selber an, stelle eventuell noch ein paar Fragen und mach mir mein eigenes Bild der Lage  Cheesy Grin

Das habe ich auch keinem hier Unterstellt.
Mich stören jedoch absurde Verschwörungstheorien im Allgemeinen.
Der Paß des 9/11 Attentäters ist natürlich auch in meinem Kopf.
Das Medien manipuliert werden ist auch klar.
Das gilt aber für alle Politischen Lager.
Und die schwierigkeit eines Jornalisten die Wahrheit zu publizieren hat man ja an Snowden gesehen.
Selbst die WP wollte das nicht Drucken, sonst hätten wir das ein Jahr eher erfahren!
(Wobei erfahren wohl eher bestätigen heißen müßte)



from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers
paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
December 26, 2016, 11:42:55 AM
 #50212


Also ... immerhin hat er ja seine Papiere im LKW liegen lassen!

Das beweist das er es war. Punkt! Kritische Nachfragen unerwünscht.

Klar, wie der Kollege der einen Airliner in den Twin Tower geflogen hat von dem null übrig blieb, nur Stub, alles verdampft, aber der Pass wird gefunden --> unversehrt  Grin Wink


Aber man muss zugeben das es simpler ist den Quark zu glauben. So lebt es sich einfacher. Stichwort Rote Pille, Blaue Pille

Hach, wäre doch nie das ganze amerikanische Öl unter den arabischen Sand geraten.
Der, der sich das ausgedacht hatte, hatte echt Sinn für Humor.

Klar ist das einfacher, keine Frage. Ja das Öl von Venez..., ääähh das Amerikanische Öl unter einem Land das Venezuela heißt, äääähhh das Amerikansiche Öl auf dem Südamerikanischen Kontinenten wo eine Landesgrenze eines Landes daß mit V anfängt irgendwie.... egal  Grin

For Advertisement. PM me to discuss.
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
December 26, 2016, 11:51:53 AM
 #50213

Meinungsbildung fängt schon damit an sich nicht nur aus einer Quelle zu bedienen.
Wer meint NUR RT oder NUR RTL oder NUR ARD/ZDF oder nur das INTERNET sagen einem alles was wichtig ist,
der fängt schon falsch an.

Wenn ich nur das Lese / Sehe das meine eigene Meinung wiederspiegelt dann kann ich mir das
wohl Schenken und laufe mit.

Noch nie hatten die Menschen so vielfälltige möglichkeiten sich zu Informieren,
aber wollen das die meisten denn überhaupt?

Und dann sollte man auch noch im stande sein den eigenen Verstand ohne Anleitung eines dritten zu benutzen. (Kant läßt grüßen!)




Hat ja keiner gesagt, daß wir nur eine Quelle nutzen oder?
Auch ich habe Freunde, Familie bei Exekutive, Redaktion & co, daher kann ich sagen, daß das was in den Mainstreammedien (ORF, ZDF, ARD, SRF1,... bla bla bla) berichtet wird zu 95% zugekaufte "Informationen" sind. Recherchiert man wer die "Informationen" verkauft, dann weiss man auch wer Meinungen bilden will/muss.
Ich Reise an die Orte und sehe mir das selber an, stelle eventuell noch ein paar Fragen und mach mir mein eigenes Bild der Lage  Cheesy Grin

Das habe ich auch keinem hier Unterstellt.
Mich stören jedoch absurde Verschwörungstheorien im Allgemeinen.
Der Paß des 9/11 Attentäters ist natürlich auch in meinem Kopf.
Das Medien manipuliert werden ist auch klar.
Das gilt aber für alle Politischen Lager.
Und die schwierigkeit eines Jornalisten die Wahrheit zu publizieren hat man ja an Snowden gesehen.
Selbst die WP wollte das nicht Drucken, sonst hätten wir das ein Jahr eher erfahren!
(Wobei erfahren wohl eher bestätigen heißen müßte)




Dann definiere bitte "absurde Verschwörungstheorien"

Apropos Pass: Aus gegebenem Anlass, darf ich hier mal alle BRD Bürger fragen, wer denn einen Deutschen Staatsangehörigkeitsausweis besitzt. Wer denkt mit einem deutschen Pass die deutsche Staatsbürgerschaft zu besitzen irrt leider, soeben in meinem Freundeskreis passiert.
Lest doch mal bitte folgenden Text -->

"Deutscher im Sinne des § 1 des Staatsangehörigkeitsgesetzes (StAG) ist, „wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt“, die von der Bundesrepublik Deutschland verliehen wird.

Der formale Nachweis über den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit erfolgt durch eine Staatsangehörigkeitsurkunde (Staatsangehörigkeitsausweis). Der deutsche Personalausweis oder Reisepass reichen allenfalls zur widerlegbaren Glaubhaftmachung des Besitzes der deutschen Staatsangehörigkeit; sie begründen lediglich die Vermutung, dass der Ausweisinhaber deutscher Staatsangehöriger ist.[2]"

"Entgegen verbreiteter Meinung ist der Staatsangehörigkeitsvermerk deutsch in einem deutschen Personalausweis oder Reisepass kein sicherer Nachweis der deutschen Staatsangehörigkeit,[4][5] sondern legt die juristische Vermutung (vgl. Indiz) nahe, dass der Ausweisinhaber deutscher Staatsangehöriger ist. Solche Ausweispapiere können daher lediglich zur widerlegbaren Glaubhaftmachung des Besitzes der deutschen Staatsangehörigkeit dienen. Unter Glaubhaftmachung wird ein herabgesetztes Beweismaß verstanden, für das die Darlegung einer überwiegenden Wahrscheinlichkeit ausreicht, ohne dass ein formaler Beweis erbracht werden muss."

Legt man jetzt bei seinem Landesratamt Einspruch gegen die Privatisierung seines eigenen Grundstückes ein, wird ein Staatsangehörigkeitsausweis verlangt. Versuche mal einen zu bekommen  Wink Wink Roll Eyes

Ist die Passgeschichte jetzt auch eine VT?

For Advertisement. PM me to discuss.
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
December 26, 2016, 12:25:21 PM
 #50214

reichsbürger detection alert.  Roll Eyes
doc12
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1284
Merit: 1042


View Profile
December 26, 2016, 12:33:43 PM
Last edit: December 26, 2016, 03:01:33 PM by doc12
 #50215

Wow was is den hier los, Aluhut full force.

Ich sag dazu nur: Sicher ab und an wird es bestimmt so so sein, dass irgendwas teilweise anders gelaufen ist als berichtet wird, aber im großen und ganzen ist die welt grausam, sinnlos und von zufällen geprägt.

Ich hatte mal so zwei gute freunde, mit den mag ich mich garnicht mehr treffen, da eine Diskussion praktisch nich mehr möglich ist. Die sind in der VT richtung so dermaßen abgedreht, für die ist jeder Fakt aus der Geschichte eine Lüge der Sieger,  die moderne Medizin nur Lüge der Pharmakonzerne und das mittelalter eine paradiesische Zeit ... die liste lässt sich endlos fortsetzen.

Aus Bitcoin lässt sich auch die perfekte VT stricken: Man nehmen diesem ominösen SN der plötzlich verschwunden ist. Das ist keine Person, sondern die NSA höchstpersönlich. Bitcoin wird als weltwährungssystem installiert und die USA üben mit ihren 1 Mio Coins Druck auf die Welt aus, da sie die größten shareholder sind. Ist doch klar sonst würde Bitcoin sofort im keim erstickt werden, vom den dunklen Herrschern die im Hintergrund agieren, da eine realistische Chance besteht ihre macht zu gefährden. So oder so ähnlich , der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Und sagt jetzt bloß nicht das stimmt nicht, dann seid ihr nämlich verblendet von den Medien und noch nicht aufgewacht. So die übliche Argumentation oder ?
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
December 26, 2016, 01:32:44 PM
 #50216

btc @huobi ist mal wieder komplett uneinheitlich, egal wo man nachschaut:

fallend auf unter 6400 @bitcoinwisdom
steigend auf 6430 @huobi.com
steigend auf 6422 @bitcoinity
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
December 26, 2016, 02:29:10 PM
 #50217

btc @huobi ist mal wieder komplett uneinheitlich, egal wo man nachschaut:

fallend auf unter 6400 @bitcoinwisdom
steigend auf 6430 @huobi.com
steigend auf 6422 @bitcoinity

Auf Bitcoinwisdom ist grad ne Flatline. Irgendwas hakt da grad.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 26, 2016, 05:00:00 PM
Last edit: December 26, 2016, 05:46:07 PM by Mario241077
 #50218

ich kann nur zu stimmen, all diese dinge beeinflussen auch den Bitcoin kurs.

fällt das Vertrauen in die Politik, so neige ich doch wohl eher dazu (mir geht es so, vllt seht ihr das anders) Bitcoin weiter zu halten und zu verstärken. Der Politik die Herrschaft über das Geld zu nehmen.
Grundgedanke Satoshi's

aktueller Wochenchart, ich nenn das mal Panik auf sehr überhitzen niveau
Vielleicht läuft das so? Vielleicht auch nicht
Sollten Zentralbanken im Nov 2015 sich massiv eingekauft haben, haben Sie ihr wohl ihr Pulver verschossen. So wurde siehe heise.de die Forderung nach einer "schnellen Regulierung" laut. China dürft dazu beigtragen haben. Verkauft massiv weiter US Staatsanleihen, warum nur? In China / Huobi, sie der Preis bereits jetzt über den Candel Hoch aus Dezember 2013 und das sogar ziemlich stabil, das Candel Hoch lag bei 6192 CNY
Ich habe die Linie im RSI etwas tiefer gesetzt, damit etwas vom RSI ist, man könnte von einer Bodenbildung bei über 70 Punkte im RSI sprechen, wohl gemerkt könnte!!
Der Preis ist immer noch aus dem BBand raus wie man sieht... bleibt er nun hier stehen? Und wartet auf das BBand? Eigentlich müsste er an dieser Stelle noch einmal korrigieren um in das BBand zurück zu kehren..


Wenn das so ist?? Fällt die Long down divergenz.. rot Linie




also ich nenn das künstlerische Freiheit  "Der Widerspenstigen Zähmung" mit altnernativen Bewegung, so vllt.



Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
December 26, 2016, 05:07:21 PM
 #50219

ich kann nur zu stimmen, all diese dinge beeinflussen auch den Bitcoin kurs.

fällt das vertrauen in die Politik, so neige ich doch wohl eher dazu (mit geht es so, vllt seht ihr das anders) Bitcoin weiter zu halten und zu verstärken. Der Politik die Herrschaft über das Geld zu nehmen.
Grundgedanke Satoshi's
dem kann ich nur zustimmen. Was die Politik und die Banken anrichten kann man mit gesundem Menschenverstand nicht mehr verstehen bzw. den ganzen Schrott auch noch gutheissen.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 26, 2016, 06:10:34 PM
Last edit: December 26, 2016, 07:42:09 PM by Mario241077
 #50220

auch sehr interessant Artikel

Warum?
http://www.zerohedge.com/news/2016-12-25/frances-le-pen-promises-withdraw-eu-and-nato-if-elected
Warum?
http://www.zerohedge.com/news/2016-12-26/bundesbank-repatriates-gold-new-york-paris-faster-planned
Oha
http://www.zerohedge.com/news/2016-12-25/scariest-forecast-treasury-bulls

das ist nicht die erste Meldung, schaut auf den Chart
Quote
Bitfury Receives $43 Million Bitcoin Sale Requests, Firmly Declines
By Joseph Young -
December 26, 2016
https://news.bitcoin.com/bitfury-receives-43-million-bitcoin-sale-requests-firmly-declines/

zufällig gefunden wurde von den Systemmedien nicht verbreitet..
urteilt selbst
hört euch das mal an!
https://www.youtube.com/watch?v=RkCckwA9wZI

edit: ich finde es wahnsinn, persönlicher meinung, das establishment/ FED zu entmachten, bedeutet den Dollar zuschwächen, das massiv

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Pages: « 1 ... 2461 2462 2463 2464 2465 2466 2467 2468 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2477 2478 2479 2480 2481 2482 2483 2484 2485 2486 2487 2488 2489 2490 2491 2492 2493 2494 2495 2496 2497 2498 2499 2500 2501 2502 2503 2504 2505 2506 2507 2508 2509 2510 [2511] 2512 2513 2514 2515 2516 2517 2518 2519 2520 2521 2522 2523 2524 2525 2526 2527 2528 2529 2530 2531 2532 2533 2534 2535 2536 2537 2538 2539 2540 2541 2542 2543 2544 2545 2546 2547 2548 2549 2550 2551 2552 2553 2554 2555 2556 2557 2558 2559 2560 2561 ... 5031 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!