Bitcoin Forum
April 20, 2024, 05:00:43 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 1822 1823 1824 1825 1826 1827 1828 1829 1830 1831 1832 1833 1834 1835 1836 1837 1838 1839 1840 1841 1842 1843 1844 1845 1846 1847 1848 1849 1850 1851 1852 1853 1854 1855 1856 1857 1858 1859 1860 1861 1862 1863 1864 1865 1866 1867 1868 1869 1870 1871 [1872] 1873 1874 1875 1876 1877 1878 1879 1880 1881 1882 1883 1884 1885 1886 1887 1888 1889 1890 1891 1892 1893 1894 1895 1896 1897 1898 1899 1900 1901 1902 1903 1904 1905 1906 1907 1908 1909 1910 1911 1912 1913 1914 1915 1916 1917 1918 1919 1920 1921 1922 ... 5037 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5892740 times)
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
December 02, 2015, 09:01:38 AM
 #37421

klar geht es auf, muss es ja...

Aber rsi ist weiterhin über verkauft im stundenchart, das bid ist nun voller als das ask... Die spreitzung ist nun zu große und muss sich wieder annähern...

Im tageschart wird der preis über der ma 20 gehandelt, und diese hat gerade ma 50 in einer wellenbewegung nach oben gekreuzt, der rsi ist weiter bullish über 50. Der preis im oberen bereich des bbandes.

Ich glaub nicht das die bullen sich auf tagesbasis das nehmen lasse, dann wären die millionen, welche in den btc geflossen sind sinmlos.

Aber abwarten, ich denke es eine bärenfalle Smiley

Warum wenden so viele Leute hier im Forum den Indikatoren so viel Aufmerksamkeit zu? Als ich neu im Trading Geschäft war hatte ich mich auch oft an Indikatoren gehalten "RSI ist überkauft, schnell short / TP".. Oder der eine der hier ständig den OBV von Huobi posted... BB, Clouds..

Am ende des Tages habe ich die Erfahrung gemacht, je weniger ich auf Indikatoren achte desto besser sind meine Trades. Trends, Resistance, Support und Trendchannel sind die einzigen Dinge die wirklich eine Bedeutung haben. Pitchfork kann auch oft einen gute channel aufzeigen.

Seitdem ich ohne Indikatoren (Vor allem Forex) trade sind meine trades sehr viel konstanter geworden. Es geht nicht darum ob man beim einzelnen Trade richtig liegt sondern ob das Konzept, dass man hat am ende des Monats profitable ist.


Ich verstehe, dass viele Leute neu beim Traden sind und sich alle möglichen theorien durchlesen und dann versuchen den Leuten es nach zu machen. Ich finde aber Indikatoren verwirren am ende mehr als sie etwas bringen--
Indikatoren können, müssen aber nicht sinnvoll sein. In erster Linie geht es darum, dass die Anwender auch verstehen, worum es bei den jeweiligen Indikatoren geht. Sprich, wenn ich einem Chartler die Formel für den RSI vor die Nase setze, dann muss dieser mir erklären können, was da Sache ist. Überkauft/überverkauft als Schlagworte werden nicht ausreichen.

Was sind BBANDS? Was haben diese mit der Standardabweichung zu tun? Was ist ein Konfidenzintervall? Formel erklären, Idee erklären. Und so weiter.

Erst wenn man bezüglich ihrer Berechnung und ihrer Bedeutung eine gewisse Affinität entwickelt, kann man anfangen über diese Indikatoren zu diskutieren und sie auch einzusetzen.

Das ist meine Meinung. Viele Dinge kann man im Leben mit einer gewissen Intuitivität angehen. Bei Dingen, die jedoch technisch/mathematisch motiviert sind, ist solch eine Denkweise fehl am Platz. Hier muss man rational herangehen und sich 1 zu 1 mit den Definitionen und Konzepten auseinandersetzen. Indikatoren und auch allgemein ein Kurschart (der nichts als eine mathematische Zeitreihe ist) gehören zu dieser Kategorie.
1713589243
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713589243

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713589243
Reply with quote  #2

1713589243
Report to moderator
TalkImg was created especially for hosting images on bitcointalk.org: try it next time you want to post an image
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713589243
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713589243

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713589243
Reply with quote  #2

1713589243
Report to moderator
1713589243
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713589243

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713589243
Reply with quote  #2

1713589243
Report to moderator
1713589243
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713589243

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713589243
Reply with quote  #2

1713589243
Report to moderator
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 02, 2015, 09:19:59 AM
Last edit: December 02, 2015, 11:22:54 AM by Mario241077
 #37422

klar geht es auf, muss es ja...

Aber rsi ist weiterhin über verkauft im stundenchart, das bid ist nun voller als das ask... Die spreitzung ist nun zu große und muss sich wieder annähern...

Im tageschart wird der preis über der ma 20 gehandelt, und diese hat gerade ma 50 in einer wellenbewegung nach oben gekreuzt, der rsi ist weiter bullish über 50. Der preis im oberen bereich des bbandes.

Ich glaub nicht das die bullen sich auf tagesbasis das nehmen lasse, dann wären die millionen, welche in den btc geflossen sind sinmlos.

Aber abwarten, ich denke es eine bärenfalle Smiley

Warum wenden so viele Leute hier im Forum den Indikatoren so viel Aufmerksamkeit zu? Als ich neu im Trading Geschäft war hatte ich mich auch oft an Indikatoren gehalten "RSI ist überkauft, schnell short / TP".. Oder der eine der hier ständig den OBV von Huobi posted... BB, Clouds..

Am ende des Tages habe ich die Erfahrung gemacht, je weniger ich auf Indikatoren achte desto besser sind meine Trades. Trends, Resistance, Support und Trendchannel sind die einzigen Dinge die wirklich eine Bedeutung haben. Pitchfork kann auch oft einen gute channel aufzeigen.

Seitdem ich ohne Indikatoren (Vor allem Forex) trade sind meine trades sehr viel konstanter geworden. Es geht nicht darum ob man beim einzelnen Trade richtig liegt sondern ob das Konzept, dass man hat am ende des Monats profitable ist.


Ich verstehe, dass viele Leute neu beim Traden sind und sich alle möglichen theorien durchlesen und dann versuchen den Leuten es nach zu machen. Ich finde aber Indikatoren verwirren am ende mehr als sie etwas bringen--
Indikatoren können, müssen aber nicht sinnvoll sein. In erster Linie geht es darum, dass die Anwender auch verstehen, worum es bei den jeweiligen Indikatoren geht. Sprich, wenn ich einem Chartler die Formel für den RSI vor die Nase setze, dann muss dieser mir erklären können, was da Sache ist. Überkauft/überverkauft als Schlagworte werden nicht ausreichen.

Was sind BBANDS? Was haben diese mit der Standardabweichung zu tun? Was ist ein Konfidenzintervall? Formel erklären, Idee erklären. Und so weiter.

Erst wenn man bezüglich ihrer Berechnung und ihrer Bedeutung eine gewisse Affinität entwickelt, kann man anfangen über diese Indikatoren zu diskutieren und sie auch einzusetzen.

Das ist meine Meinung. Viele Dinge kann man im Leben mit einer gewissen Intuitivität angehen. Bei Dingen, die jedoch technisch/mathematisch motiviert sind, ist solch eine Denkweise fehl am Platz. Hier muss man rational herangehen und sich 1 zu 1 mit den Definitionen und Konzepten auseinandersetzen. Indikatoren und auch allgemein ein Kurschart (der nichts als eine mathematische Zeitreihe ist) gehören zu dieser Kategorie.


Ich bin kein Daytrader, für mich ist der BTC und die Cryptowelt eine Long Sache!


Die Bären haben die Zeitachse verkürzt, ich nehm dazu das Bild #37508, ich ging von einer längeren aus! Ich werde dir zeigen welche Auswirkungen der RSI auch den Handel hat! Und wie sehr sich trader danach richten! Am BBand kannst du sehen ob der Markt bulish oder baerish ist! Genau wie am RSI, die OBV zeigt in dessen ob Geld in den Markt fliesst oder abgezogen wird!




RSI - https://de.wikipedia.org/wiki/Relative_Strength_Index
OBV - http://www.tradesignalonline.com/lexicon/view.aspx?id=On+Balance+Volume+%28OBV%29
Bollinger Band - http://www.tradesignalonline.com/lexicon/view.aspx?id=Bollinger+Bands+%28BBD%29

hinzu kommen in meinen Augen tatsächlich globale Ereignisse an den Finanzmärkten. Der Hang Seng wird diese Woche oder nächste Woche die 22000 Marke verlassen, vllt auch erst in 2 Wochen!? Woher soll ich das wissen!? Auch anderen Analysten sind dieser meinung, wie hier schön kommentiert und beschrieben. Es wird also noch mehr Geld in Cash gewandelt!

Mittwoch, 02.12.2015 - 07:56 Uhr
China: der Damm wird brechen
Chinesische Behörden finden immer mehr Schuldige, die für den Börsencrash im Sommer verantwortlich gewesen sein sollen. Anstatt durch die „Aufräumarbeiten“ Ruhe ins Land zu bringen geschieht genau das Gegenteil.
http://www.godmode-trader.de/artikel/china-der-damm-wird-brechen,4421993

Normaler weise würde nun Gold als Ausweichanlage sich anbieten oder Anleihen, das problem ist allerdings der starke Dollar, so steht Gold eher vor einem Sell off als vor einem Buy. Aber ich auch schon einmal gepostet #37461 Anleihen haben die Zentralbanken mit ihren Käufen völlig ausgereizt...

Ich betrachte bei meinen Gedanken nicht nur die Indikatoren, sondern auch die Ereignisse drum herum! so entsteht ein neues Muster, blau wäre mein Favorit, aber wie schon gesagt denke ich das es von anderen Faktoren abhängt, auch morgen wird die EZB entscheiden wie es weiter geht mit den QE's, liefert Draghi nicht was er angedeutet hat, wird dem Markt stark entäuscht reagieren! Vllt hat Herr Draghi sich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt, abwarten! Ist der Markt entäuscht, wird


Mittwoch, 02.12.2015 - 08:45 Uhr
DAX: Ökonom warnt vor weiterer geldpolitischer Lockerung
Gestützt von einer festen Wall Street wird der deutsche Aktienmarkt am Mittwoch zur Eröffnung mit einer leichten Erholung von den Vortagesverlusten erwartet.
http://www.godmode-trader.de/artikel/dax-experte-warnt-vor-weiterer-geldpolitischer-lockerung,4422108



überverkauft bedeutet, das die Verkäufe an einem Punkt weniger werden und die Käufe also wieder zu nehmen, also die Nachfrage höher ist zu diesem Preis zu kaufen, als zu verkaufen!
siehe Umsatzsäulen, rot - sind mehr Verkäufe, klar - sind mehr Käufe getätig worden!

Das ist nur den Stundchart!! Wenn du Bullen ein drittes Tief zu lassen, sollte es das letzte sein! Kommt es zu einem Dump, wird der RSI unter 30 Punkt fallen, Richtung 20 Punkte!!! Dann hat dann nichts mehr mit normalen Traden zu tun sondern kommt einem "Sell of" gleich! Allerdings würde ich dann nicht panisch reagieren denn nach jedem Down kommt auch eine Erholungsphase die man dann zum Ausstieg nutzen kann/ sollte!? Muss jeder selbst entscheiden! Das ist nur der Stundenchart dieser ist aktuell baerisch!!! Für die Daytrader! Aktuell denke ich wird er die blau linie nehmen! Aber ich kann nur spekulieren, logisch

Der Tageschart ist aber die wichtigere Basis für die Longanleger!




Tageschart aus der Nähe betrachtet

die Bullen/Käufer, haben sich eine Unterstützung erarbeitet! Wenn diese hält, dreht der Markt wieder nach oben! Der RSI ist immer noch über 50 Punkte und der Preis, nach dem er aus dem Bollinger Band raus war, immer noch in der oberen Hälfte! Das BBand wird am unteren Ende sich nach oben drehen und sich weiter aufrichten, so das es zu einem Aufwärts gerichteten Band kommt! Das würde für den Preis viel Spielraum nach oben geben! Ob es so kommt, kann ich natürlich nicht sagen, ich vermute es nur!

Steilere Linie nach oben, ergibt sich aus den Kauf punkten im Stundenchart! Meiner Meinung nach! Im besten Fall bilden der Chart5 heute einen Hammer aus, das ist nun wieder ein Signal das der Preis dreht! Als Interesst kann man dieses Signal abwarten! Also wenn man noch an der Seite steht!

http://www.charttec.de/html/candlesticks-1-kerze.php




Tageschart aus der ferne

auch hier ieht man sehr schön wenn der RSI bei 30 war folgen meist käufe, ist nur die Frage wieviel davon bei einem Anstieg gehalten wird, oder ob alles wierder verkauft wird, dann war es nur ein Zock, bump and dump! Die OBV belegt aber das dies nicht so ist, sondern es wird gehalten! deswegen ist sie wichtig!!!

Und man sieht hier auch das er eben gerade mein einem Widerstand kämpft! Fällt diese Marke wird es zu neuen höheren Preisen kommen! siehe blaue Kreise. die Linie am oberen blauen Kreis, ist stärker ausgeprägt, bedeutet, das ist ein harte widerstand! hm... hier gab es bereits hohe Umsätze, allerdings in der Abwärtsbewegung




Longchart aus der Ferne

Icch glaub ich muss nciht noch mal alles erklären, aber warum der Preis gerade pausiert ist mit den Kreisen gekenzeichnet, die OBV zeigt das nun umverteilt wird und einige Markteilnehmer Gewinne mit nehmen, aber der Großeteil bleibt im Markt! Der Preis ist am oberen Rand des BBandes und absolut bullish, die Tagesschwankungen werden von Zockern veraursacht! und provoziert! Wer auch immer investiert, Banken oder Starke Investoren, sie bleiben am Ball!! Auch hier macht der RSI eine Korrektur von über 70 Punkten, runter auf ca. 55, rauf auf ca. 68 nun bei 62, und die Welle nach unten scheint schwach zu sein, könnte bedeuten das die Bullen bald zu schlagen! Könnte!!





bitte auch mal hier hin schauen, die Nachfrage steigt stark an gestern knapp die 600,000,000 GH/s verfehlt! Hashrate(?):    578,761,926 GH/s
https://bitcoinwisdom.com/bitcoin/difficulty

Habe fertig Smiley Achso, und wenn ich Zeit korrigiere ich auch noch die Tippfehler, aber nicht jetzt Smiley

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
December 02, 2015, 11:01:53 AM
 #37423

@ Mario241077 ...Jupp Long passt ^^ Das sehe ich auch so.

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2319
Merit: 1288


Encrypted Money, Baby!


View Profile
December 02, 2015, 11:43:50 AM
 #37424

@ Mario241077 ...Jupp Long passt ^^ Das sehe ich auch so.
Wie gesagt, kommt immer auf den Zeitrahmen an, den man handelt.
Shorten würde ich jetzt nicht unbedingt, aber erstmal den Dezember abwarten für einen erneuten, größeren Kauf (was auch immer das für den Einzelnen bedeutet) halte ich für sinnvoll.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 02, 2015, 12:03:48 PM
Last edit: December 02, 2015, 12:54:36 PM by Mario241077
 #37425

LESEN!

Ich sag nur, die zentral bank englands, sucht blockchain spezialisten...

Bitcoin auf dem Weg zur Reservewährung?

Posted on 1. December 2015 by Christoph Bergmann // 3 Comments
Barbados. Bild von Berit Watkin via flickr.com. Lizenz: Creative Commons

Zwei barbadische Wirtschaftswissenschftler raten ihrer Zentralbank, darüber nachzudenken, kleine Anteile der Devisenreserven in Bitcoins zu halten.

Jetzt, wo der IWF den Yuan in den Korb der Reservewährungen aufgenommen hat, könnte eine gute Zeit sein, darüber nachzudenken, wie man Währungskörbe kreativer gestaltet.


http://bitcoinblog.de/2015/12/01/bitcoin-auf-dem-weg-zur-reservewaehrung/

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2319
Merit: 1288


Encrypted Money, Baby!


View Profile
December 02, 2015, 01:16:14 PM
 #37426

Ich habe das alles sehr wohl gelesen Wink

Nichtsdestotrotz bin ich überzeugt, dass das Warten sich für mich lohnt. Mein System funktioniert halt anders als Deins.

Ich kann meinen letzten Post ja später nochmal Quoten, wenn ich eingekauft habe.
Um einen Vergleich zu haben: aktuell liegt der Kurs bei ca. 333€.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 02, 2015, 02:03:48 PM
 #37427

Ich habe das alles sehr wohl gelesen Wink

Nichtsdestotrotz bin ich überzeugt, dass das Warten sich für mich lohnt. Mein System funktioniert halt anders als Deins.

Ich kann meinen letzten Post ja später nochmal Quoten, wenn ich eingekauft habe.
Um einen Vergleich zu haben: aktuell liegt der Kurs bei ca. 333€.

das post danach war nicht auf dich bezogen allgemein Wink

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2319
Merit: 1288


Encrypted Money, Baby!


View Profile
December 02, 2015, 02:34:50 PM
 #37428

Ah, alles klar. Das "LESEN" in Kapitälchen hat sich etwas vorwurfsvoll angehört, so sinngemäß: "Wie, Du hast Deine Bitcoins verkauft, ich habe doch eben erst erklärt, warum das keine gute Idee ist, Du alter Depp!!" Cheesy

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 02, 2015, 03:20:24 PM
Last edit: December 02, 2015, 09:13:10 PM by Mario241077
 #37429

Ah, alles klar. Das "LESEN" in Kapitälchen hat sich etwas vorwurfsvoll angehört, so sinngemäß: "Wie, Du hast Deine Bitcoins verkauft, ich habe doch eben erst erklärt, warum das keine gute Idee ist, Du alter Depp!!" Cheesy

Nein, nein mir ist egal wie ihr euch entscheidet... Ich vertrete nur meine meinung, dafür ist ein forum doch da Wink

die studie ist aber interessant und mit einem stetig wachsendem netzwerk verringert sich auch das risiko eines total ausfalls, bewiesen hat der btc über 2 jahre, zum trotz der hetzkampangen, das er eine existenzberechtigung hat! Aus der studie geht auch hervor das werterhaltener ist als jede andere währung, trotz höhen und tiefen....

Deswegen lesen  Smiley

die bären werden kassiert, schnapp. Glaube ich

Euro und Gold kurz vor dem Sell off
der MArkt geht wohl davon aus das Draaghi morgen liefert, somit sind die Bullen in Gold auf dem Rückzug
Der Euro in Richtung 1,00 wenn er unter 1,05 fällt, die FED wird auf jeden Fall den Zinsanheben, damit wird der Dollar weiter aufgewertet

bedeudet übrigens das wenn du heut kaufst bei gleich bleibenden BTC Preis, hast du schon mal 5% Gewinn eingefahren ... nur mal so ein Gedanke Wink
fällt der Euro auf 0,80 Cent naja rechnet mal selbst

http://www.godmode-trader.de/

Ob das auch eine bank ausrechnen kann??
Oder wissen mal wieder einige mehr als andere??

Wäre ja nicht das erstmal, einfach googeln....


OIL fällt wie ein Stein, braucht keiner emhr OIL???

hm der TechDax geht rauf?? Gibt es schon Fintechs im TechDAX?? Nein aber bald bestimmt Wink

http://m.onvista.de/news/...-12-mehr-fuer-bitcoin-verkaeufer-19449457

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
December 02, 2015, 04:49:27 PM
 #37430

Ich finde es einfach nur schön, wenn ich mich auf das Handeln der technischen Analysten verlassen kann. Sobald der Kurs irgendwelche Marken erreicht hat und man schon am Chart sieht dass es aufwärts geht, dann stecken sie Geld rein. Sobald der Kurs dann neue Hochs erreicht und unsereins Gewinne mitnimmt rätseln sie anhand irgendwelcher Linien ob der Kurs doch noch weiter steigt.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
December 02, 2015, 06:40:58 PM
 #37431

Interessant :

http://www.coindesk.com/goldman-sachs-report/
http://www.financemagnates.com/cryptocurrency/innovation/goldman-sachs-files-setlcoin-patent-for-securities-settlement/

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
December 02, 2015, 06:51:57 PM
 #37432

OIL fällt wie ein Stein, braucht keiner emhr OIL???

ISIS hat "Lieferschwierigkeiten" aber es gibt wohl auch genug Lagerkapazitäten die das noch ausgleichen. Ich rechne mit steigendem Ölpreis. Der "winterliche Thermometerindikator" kommt ja auch bald.
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 02, 2015, 08:39:26 PM
 #37433

OIL fällt wie ein Stein, braucht keiner emhr OIL???

ISIS hat "Lieferschwierigkeiten" aber es gibt wohl auch genug Lagerkapazitäten die das noch ausgleichen. Ich rechne mit steigendem Ölpreis. Der "winterliche Thermometerindikator" kommt ja auch bald.

Wink witzig Tongue



Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 02, 2015, 08:45:45 PM
Last edit: December 02, 2015, 08:56:59 PM by Mario241077
 #37434


Ach die Banken brauch den nicht um Kosten zu senken!?? Wie war das noch?? Wer wollte mir das nicht jemand erzählen??

somit ist es offiziel, sie müssen BTC vorhalten, umd die Transaktionen von Euro in BTC zu wandeln und dann wieder zurück!!! Von wegen Banken kaufen kein BTC!!!!

Cutting out the middle-man means blockchain technology can operate more efficiently, more securely and at a lower cost than current systems, Boroujerdi writes, adding that it can reduce counterparty risk and has the potential to provide instant feedback on transaction risks and costs.

mit google schnell übersetzt
Ausschneiden der Mitte-Mann bedeutet blockchain Technologie effizienter sicherer zu betreiben und zu geringeren Kosten als die derzeitigen Systeme, schreibt Boroujerdi, fügte hinzu, dass sie Gegenparteirisiko zu reduzieren und das Potenzial hat, eine sofortige Rückmeldung über Transaktion Risiken und Kosten bieten.


oh du fröhliches Fest!!!

schönen Gruß an die Bären, von Goldman Sachs, noch mal schön abgezockt, das war wohl das letzte Tief, vor einer steilen Kurve nach oben!


Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
bennolow
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
December 02, 2015, 09:19:33 PM
 #37435

nicht, dass ich mich darüber nicht maximal freuen würde, aber meint ihr das eigtl ernst Cheesy ?
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
December 02, 2015, 09:24:17 PM
 #37436


Ach die Banken brauch den nicht um Kosten zu senken!?? Wie war das noch?? Wer wollte mir das nicht jemand erzählen??

somit ist es offiziel, sie müssen BTC vorhalten, umd die Transaktionen von Euro in BTC zu wandeln und dann wieder zurück!!! Von wegen Banken kaufen kein BTC!!!!
Könntest du die Verwendung von Ausrufezeichen (und fragezeichen) bitte etwas reduzieren? Nicht hinter jeden Satz muss ein Ausrufezeichen stehen und schon garnicht mehrere Wink

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
December 02, 2015, 09:32:19 PM
 #37437


Ach die Banken brauch den nicht um Kosten zu senken!?? Wie war das noch?? Wer wollte mir das nicht jemand erzählen??

somit ist es offiziel, sie müssen BTC vorhalten, umd die Transaktionen von Euro in BTC zu wandeln und dann wieder zurück!!! Von wegen Banken kaufen kein BTC!!!!
Könntest du die Verwendung von Ausrufezeichen (und fragezeichen) bitte etwas reduzieren? Nicht hinter jeden Satz muss ein Ausrufezeichen stehen und schon garnicht mehrere Wink

Musst du für jedes Ausrufezeichen extra Übertragungsgebühren zahlen? Wink

Übrigendens danke an alle, die sich die letzten Tage hier an den Diskussionen beteiligen. Ich bin beeindruckt von so viel Mühe, die ihr euch macht. Ich lese (und lerne) gerne mit, besonders auch die TA-Diskussionen! (Eigentlich wollte ich noch ein paar mehr Ausrufezeichen machen, weil ich es "betont" ernst meine... aber ich lasse es mal...)

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2319
Merit: 1288


Encrypted Money, Baby!


View Profile
December 02, 2015, 09:34:56 PM
 #37438


Ach die Banken brauch den nicht um Kosten zu senken!?? Wie war das noch?? Wer wollte mir das nicht jemand erzählen??

somit ist es offiziel, sie müssen BTC vorhalten, umd die Transaktionen von Euro in BTC zu wandeln und dann wieder zurück!!! Von wegen Banken kaufen kein BTC!!!!
Könntest du die Verwendung von Ausrufezeichen (und fragezeichen) bitte etwas reduzieren? Nicht hinter jeden Satz muss ein Ausrufezeichen stehen und schon garnicht mehrere Wink


Mario bringt hier richtig pepp rein Cheesy

Was sagt ihr so? Bleiben wir bei ca 330 oder geht es noch weiter nach unten?
Ich denke, wir werden noch tiefere Preise bekommen, diesen Monat. Ob wir die 300er-Marke brechen, kann ich nicht einschätzen, aber meiner Meinung nach ist das realistisch. Habe meine buy-orders zwischen 300 und 320 verteilt.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 02, 2015, 09:40:58 PM
Last edit: December 02, 2015, 09:54:34 PM by Mario241077
 #37439


Ach die Banken brauch den nicht um Kosten zu senken!?? Wie war das noch?? Wer wollte mir das nicht jemand erzählen??

somit ist es offiziel, sie müssen BTC vorhalten, umd die Transaktionen von Euro in BTC zu wandeln und dann wieder zurück!!! Von wegen Banken kaufen kein BTC!!!!
Könntest du die Verwendung von Ausrufezeichen (und fragezeichen) bitte etwas reduzieren? Nicht hinter jeden Satz muss ein Ausrufezeichen stehen und schon garnicht mehrere Wink

Musst du für jedes Ausrufezeichen extra Übertragungsgebühren zahlen? Wink

Übrigendens danke an alle, die sich die letzten Tage hier an den Diskussionen beteiligen. Ich bin beeindruckt von so viel Mühe, die ihr euch macht. Ich lese (und lerne) gerne mit, besonders auch die TA-Diskussionen! (Eigentlich wollte ich noch ein paar mehr Ausrufezeichen machen, weil ich es "betont" ernst meine... aber ich lasse es mal...)

Ja waren einige Euros, hab ich gern investiert, sind bald eh weniger  Wert.. sind doch gut angelegt Tongue

schaut euch mal das Volumen an, das sieht aus als wenn der Markt die Nachricht erst mal verarbeiten muss und einigen Bären ihre Verkäufe schon bereuen. <- ohne Ausrufzeichen
ich denke es gibt gleiche eine Welle nach oben.. aber abwarten

Wenn die Sachs, das anschuppsen, rollt der Zug los Wink

Candle Stick Formation im Tageschart, die Bullen haben die Verlust im Tag gekauft (mit freundlich Grüße von Sachs), Tagespreishoch = jetzt, kommt jetzt die Welle nach oben, ist der Schluss candle ein Hammer, dann springen auch andere auf den Zug

15 min Chart

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 02, 2015, 09:58:50 PM
 #37440

und los gehts Smiley ist ja auf die Minute,

Tageschart, mit von rot (verkäufer tag ) gerade eben in klar - (käufer tag) gewandelt




man ist das spannend, die Welle nach oben läuft

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Pages: « 1 ... 1822 1823 1824 1825 1826 1827 1828 1829 1830 1831 1832 1833 1834 1835 1836 1837 1838 1839 1840 1841 1842 1843 1844 1845 1846 1847 1848 1849 1850 1851 1852 1853 1854 1855 1856 1857 1858 1859 1860 1861 1862 1863 1864 1865 1866 1867 1868 1869 1870 1871 [1872] 1873 1874 1875 1876 1877 1878 1879 1880 1881 1882 1883 1884 1885 1886 1887 1888 1889 1890 1891 1892 1893 1894 1895 1896 1897 1898 1899 1900 1901 1902 1903 1904 1905 1906 1907 1908 1909 1910 1911 1912 1913 1914 1915 1916 1917 1918 1919 1920 1921 1922 ... 5037 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!