Bitcoin Forum
March 29, 2024, 03:32:45 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 1967 1968 1969 1970 1971 1972 1973 1974 1975 1976 1977 1978 1979 1980 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1988 1989 1990 1991 1992 1993 1994 1995 1996 1997 1998 1999 2000 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 [2017] 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024 2025 2026 2027 2028 2029 2030 2031 2032 2033 2034 2035 2036 2037 2038 2039 2040 2041 2042 2043 2044 2045 2046 2047 2048 2049 2050 2051 2052 2053 2054 2055 2056 2057 2058 2059 2060 2061 2062 2063 2064 2065 2066 2067 ... 5033 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5890744 times)
lame.duck
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1270
Merit: 1000


View Profile
March 13, 2016, 10:12:33 AM
Last edit: March 13, 2016, 10:33:07 AM by lame.duck
 #40321

Hierzu muss aber gesagt werden, dass die Dauer die ein Programm laeuft, bezahlt werden muss. D.h. geht dir das Geld aus, dann laeuft die Schleife nicht weiter. So verstehe ich das zumindest (siehe englischer Wikipedia-Artikel). Demnach hast du eben nicht unendliche Schleifendurchlaeufe, ausser du kannst Geld drucken. Demnach ist Ethereum aequivalent zu Bitcoin.

Nein ist es nicht. Dein Vergleich ist etwa so als wenn Du im Schweren Tiefseetaucherstiefeln Marathon laufen willst. Geht bestimmt, macht nur keiner. Und effektiv ist es auch nicht.

Um es nochmal zu wiederholen, solche endlichen Schleifen liessen sich auch implementieren, in dem man jeden Schritt explizit angibt (wer SAT kennt weiss was ich meine, ein Vertrag ist nichts anderes als eine Menge an Bedingungen die erfuellt werden muessen). Das ganze verpackt man in einer Transaktion. Und schreibt es in die Bitcoin-Blockchain. Bezahlen muss man die Groesse der Transaktion. Hier ist dann natuerlich die Blockgroesse von aktuell 1 MB der limitierende Faktor.

Na dann erzähl doch mal was eine 1 MB Transaktion kostet beim Bitcoin. Und eine equvalente Ether-Transaktion. Merkste selbst das das ein Unterschied wie zwischen Laufschuhen und Bleistiefeln ist. Das schöne ist ja, der Markt regelt das.

Und hier gibts scheinbar eine lange Fresse bei denen die zwar den Zug rechtzeitig geschafft haben, die aber blöderweise aus Gier oder Idiotie den Bahnhof zum aussteigen bei 900 verpasst haben und jetzt obendrein auch noch die Umsteigegegelegenheit verpasst haben. Und plötzlich merkt der Investor das er plötzlich selber ein Idiot ist der die Party bezahlt.

bei der Bitcoin-Codierung WEISS man IMMER, das das Skript haelt und kann die Laufzeit abschaetzen. Probleme treten also NIE auf. Bei einer Schleife, die noch nicht ausgefuehrt wurde, laesst sich aber nicht erkennen was sie macht, das ist ja die Krux an der Turing-Vollstaendigkeit! Wird sie dann in der Ethereum Netzwerk ausgefuehrt und hat man genug Ether, dann steht trotzdem das Netzwerk still. Zumindest fuer eine Weile.

Ja, das stimmt. Fast, weil die Anzahl der Ether die ein Skript zur Ausführung hat vorher natürlich auch bekannt ist und man anhand dessen eben doch die Ausführungszeit  abschätzen kann. Mehr als Ether auszugeben geht nicht. NUn erzähl doch mal bitte wie Du bei Bitcoin mit einer linearen Liste etwa über eine Liste von Anteilseignern zwecks ermittlung eines Verteilungsschlüssels iterieren willst. Und jetzt bitte nicht über die atomaren Colored Satoshi interieren.

Ich bin mir also ziemlich sicher, dass Satoshi und Co. nur zu gut wussten, warum sie Bitcoins Scripting-Sprache so beschnitten haben. Mit gutem Grund.

Ursprünglich wollte Satoshi auch mit Fliesskommazahlen rechnen. Ich bin mir sicher, er wusste warum. Leider hat er sich da reinreden lassen.Und statt Konsensgefasel  wollen wir natürlic hauc hden 'Ich hab den Code mal geändert, ich sag euch aber nicht wieso'-Stil zurück. Zumindest von Satoshi Nakamoto.

Jedoch, auch Ethereum hat seine Existenzberechtigung. Es weist die diskutierten Eigenschaften auf, die auch eine gewisse Neuerung darstellen. Aber nur in der Form, nicht in der Funktion. Es ist halt eine neue Sau die durchs Krypto-Dorf getrieben wird, mit genialem Marketing. Aber keinen Satoshi werde ich ausgeben, da ich diesen Hype in den letzten Jahren schon oft gesehen habe.

Eine neue Sau, genau. Blöd nur das die alte Bitcoin  ausgedient hat.Da sind ab 'morgen' schon keine Banktransaktionen von und zu den Exchnages mehr möglich, und die Bitcoiner ignorieren diese Gefahr. Was macht eigentlich der wackere Grieche mit den Euros die Bitpay ihm da aufs Fiatkonto überweist? Er kommt doch nur an 60 Euro am Tag. Mal ganz abgeehen davon das der Rest morgen schon weg ist oder nur noc hdie Hälfte wert. Das dem Griechen Fiat egal ist mag ich ja noch nachvollziehen, das er für nix und wieder nix  Waren rausrückt eher nicht.

Bitmit 2.0 Fehlanzeige. Sowas albackenes un Legacy ist natürlich nix für  disruptive Bitcoiner. Man stelle sich vor, die Leute kämen so ganz ohne KYC/AML-Gedöns an Bitcoin. Hahaha, selten so gelacht. Genau das gleiche Bit Pizza und anderen Lieferdiensten. Da kommen eher 3 neue  für Fiat als einer für Bitcoins. Warum wohl, liegts am Bitcoin oder an den Bitcoinern?

Imho wird Ethereum den Weg von Bitmessage gehen, denn die Blockchain ist eben nicht die Loesung aller Probleme wie die Medien immer so gerne behaupten. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Der Fuchs wusste auch das die Trauben viel zu sauer sind. Nicht das Du nicht recht hast Smiley
1711726365
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711726365

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711726365
Reply with quote  #2

1711726365
Report to moderator
1711726365
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711726365

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711726365
Reply with quote  #2

1711726365
Report to moderator
1711726365
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711726365

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711726365
Reply with quote  #2

1711726365
Report to moderator
TalkImg was created especially for hosting images on bitcointalk.org: try it next time you want to post an image
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1711726365
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711726365

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711726365
Reply with quote  #2

1711726365
Report to moderator
1711726365
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711726365

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711726365
Reply with quote  #2

1711726365
Report to moderator
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
March 13, 2016, 10:16:52 AM
 #40322

ETH zu minen ist sehr progitable ... nich mal 24 stunden

0.02 BTC https://www.nicehash.com/index.jsp?p=miners&addr=19v3HuDYwdyV4g2SUmx2PHiQSSotamYnNJ&a=999&l=0

up ETH up Tongue

Ethereum    3500    0.5303 * 23638%    0.5070 *    
https://www.nicehash.com/index.jsp
nicht weiter sagen Tongue

und an klaus, schieb rauf das ding Wink

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
March 13, 2016, 10:44:51 AM
Last edit: March 13, 2016, 12:30:49 PM by curiosity81
 #40323

Hierzu muss aber gesagt werden, dass die Dauer die ein Programm laeuft, bezahlt werden muss. D.h. geht dir das Geld aus, dann laeuft die Schleife nicht weiter. So verstehe ich das zumindest (siehe englischer Wikipedia-Artikel). Demnach hast du eben nicht unendliche Schleifendurchlaeufe, ausser du kannst Geld drucken. Demnach ist Ethereum aequivalent zu Bitcoin.

Nein ist es nicht. Dein Vergleich ist etwa so als wenn Du im Schweren Tiefseetaucherstiefeln Marathon laufen willst. Geht bestimmt, macht nur keiner. Und effektiv ist es auch nicht.


Du bestaetigst es ja selbst: "Geht bestimmt [...]". Schuh ist Schuh.

Um es nochmal zu wiederholen, solche endlichen Schleifen liessen sich auch implementieren, in dem man jeden Schritt explizit angibt (wer SAT kennt weiss was ich meine, ein Vertrag ist nichts anderes als eine Menge an Bedingungen die erfuellt werden muessen). Das ganze verpackt man in einer Transaktion. Und schreibt es in die Bitcoin-Blockchain. Bezahlen muss man die Groesse der Transaktion. Hier ist dann natuerlich die Blockgroesse von aktuell 1 MB der limitierende Faktor.

Na dann erzähl doch mal was eine 1 MB Transaktion kostet beim Bitcoin. Und eine equvalente Ether-Transaktion. Merkste selbst das das ein Unterschied wie zwischen Laufschuhen und Bleistiefeln ist. Das schöne ist ja, der Markt regelt das.

Darum geht es nicht. Die rationalen Zahlen sind gleichmaechtig zu den natuerlichen Zahlen, auch wenn es so aussieht als ob es mehr davon gaebe. Laufschuhe und Bleistiefel sind beides Schuhe. Mit beiden kommt man ans Ziel.

bei der Bitcoin-Codierung WEISS man IMMER, das das Skript haelt und kann die Laufzeit abschaetzen. Probleme treten also NIE auf. Bei einer Schleife, die noch nicht ausgefuehrt wurde, laesst sich aber nicht erkennen was sie macht, das ist ja die Krux an der Turing-Vollstaendigkeit! Wird sie dann in der Ethereum Netzwerk ausgefuehrt und hat man genug Ether, dann steht trotzdem das Netzwerk still. Zumindest fuer eine Weile.

Ja, das stimmt. Fast, weil die Anzahl der Ether die ein Skript zur Ausführung hat vorher natürlich auch bekannt ist und man anhand dessen eben doch die Ausführungszeit  abschätzen kann. Mehr als Ether auszugeben geht nicht. NUn erzähl doch mal bitte wie Du bei Bitcoin mit einer linearen Liste etwa über eine Liste von Anteilseignern zwecks ermittlung eines Verteilungsschlüssels iterieren willst. Und jetzt bitte nicht über die atomaren Colored Satoshi interieren.


Eine Moeglichkeit: Die Menge der Anteilseigner muss nachvollziebar und beweisbar in der Blockchain abgespeichert sein da man beweisen muss, dass man einen Anteil hat. Aendert sich die Menge der Anteilseigner, dann aendert man schlicht und ergreifend den Vertrag, d.h. jeder Vertrag enthaelt eine Klausel, dass er bei Aenderung der Anteilseigner erfuellt wird mit der Bedingung, dass ein neuer Vertrag abgeschlossen wird, der die neue Menge an Anteilseignern enthaelt. Nichts anderes als eine Transaktion von Anteilen.

Man kann auch mit Kanonen auf Spatzen schiessen.

Und jetzt kommst Du.

Edit: Zusaetzlich gilt das Argument nicht, dass die Anzahl der Anteilseigner gross sein koennte. Das koennte man naemlich mit Untervertraegen loesen. Bei einer Baumstruktur lassen sich effizient praktisch beliebig viele Anteilseigner abbilden. Die entsprechende Wallet (die dann noch zu implementieren waere) haelt dann entsprechend, wie bei Bitcoin ueblich durch updaten der Blockchain, die aktuelle Baumstruktur vor. Einfach und elegant. Irgendwelche Schleifen sind hierbei unnoetiger Overhead bzw. Angriffspunkt.

Ethereum ist demnach das Paradebeispiel fuer Vaporware.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
March 13, 2016, 10:47:17 AM
 #40324

Helikoptergeld:

http://www.welt.de/wirtschaft/article153234769/Mario-Draghi-liebaeugelt-mit-dem-naechsten-Tabu-Bruch.html

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
numismatist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1245
Merit: 1004



View Profile
March 13, 2016, 11:06:58 AM
 #40325

Imho wird Ethereum den Weg von Bitmessage gehen, denn die Blockchain ist eben nicht die Loesung aller Probleme wie die Medien immer so gerne behaupten. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

BTW, (auch imho) finde ich Ripple viel sinnvoller als Ethereum (jedoch besitze ich keine, da es damals auch dafuer keine gescheite Wallet gab).

(auch imho) ging es beim Bitcoin niemals um "die Blockchain", sondern immer um den Aspekt einer Währung ohne Banken. Das schmeckt den Medien natürlich nicht, denn die werden ja auch schliesslich finanziert von: (kommst du selbst drauf).
Die dahinterstehende Technik zur implementierung ist nichts weiter als die Technik zur Implementierung. Wenn der Focus jetzt darauf alleine gerichtet wird, und "Blockchain" gar als Allheilmittel für "alles" gedubbed wird, dann verfolgt das einen gewissen Zweck.

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
March 13, 2016, 11:22:49 AM
Last edit: March 13, 2016, 06:58:17 PM by Mario241077
 #40326


hm, grübel

http://www.newsbtc.com/2016/03/04/bitcoin-is-a-better-option-than-helicopter-money-for-australia/

edit:
die EZB macht genung Gewinne, sie könnte die Geschenke tatsächlich verkraften.

Ob es so kommt?

Bisher dachte ich er steht auf der Seite der Hedges und Banken. Das macht mich stutzig.

Natürlich ist ein Markteinbruch nicht gut für Hedges und Banken, also ist es wohl zweideutig, eher Not als Tugend

Mein Fazit

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
herzmeister
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1764
Merit: 1007



View Profile WWW
March 13, 2016, 01:44:02 PM
 #40327


/r/bitcoin hat die Microsoft Nachricht auf die ich mich vorhin bezog nun auch wieder entfernt.

Ich überlege mein Abo (seit 5 Jahren) zu beenden ... eine Zeitung aus Nordkorea interessiert mich ja auch nicht.


Auf /r/btc finde ich alles was Thema ist und nicht nur die zensierten Krümel vom allwissenden theymos.

(und /r/bitcoinDE ist auch Prima. -> tausend dank an Herzmeister für jahrelange Arbeit.)


@Herzmeister wie ist Deine Meinung zu /r/bitcoin ?

heh danke, najo r/bitcoinde, hatt ich immer mehr so nur der vollständigkeit halber gepflegt.

ja finde theymos auch zu streng, auch mit dem forum hier wohl, schade dass es sich so entwickelt hat.
moderieren ist bestimmt schwieriger, als viele denken, weil sicher 'nen haufen spam und altcoin-pusher daherkommen. aber die bitcoin-source-fork-versuche als altcoins zu bezeichnen trifft's sicher auch nicht.

https://localbitcoins.com/?ch=80k | BTC: 1LJvmd1iLi199eY7EVKtNQRW3LqZi8ZmmB
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
March 13, 2016, 04:51:02 PM
Last edit: March 13, 2016, 06:49:53 PM by Mario241077
 #40328

so muss das sein, zeigen wir den käuflichen Core's den Stinkefinger

https://coin.dance/nodes
http://nodecounter.com/


na wir es ein inverted hammer?
MACD zeigt kaum Schwächen


Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
March 13, 2016, 06:16:56 PM
 #40329


/r/bitcoin hat die Microsoft Nachricht auf die ich mich vorhin bezog nun auch wieder entfernt.

Ich überlege mein Abo (seit 5 Jahren) zu beenden ... eine Zeitung aus Nordkorea interessiert mich ja auch nicht.


Auf /r/btc finde ich alles was Thema ist und nicht nur die zensierten Krümel vom allwissenden theymos.

(und /r/bitcoinDE ist auch Prima. -> tausend dank an Herzmeister für jahrelange Arbeit.)


@Herzmeister wie ist Deine Meinung zu /r/bitcoin ?

heh danke, najo r/bitcoinde, hatt ich immer mehr so nur der vollständigkeit halber gepflegt.

ja finde theymos auch zu streng, auch mit dem forum hier wohl, schade dass es sich so entwickelt hat.
moderieren ist bestimmt schwieriger, als viele denken, weil sicher 'nen haufen spam und altcoin-pusher daherkommen. aber die bitcoin-source-fork-versuche als altcoins zu bezeichnen trifft's sicher auch nicht.


nunja, gegen bitcoin XT/classic den zensurhammer rauszuholen, aber beim thema eth alle augen zuzudrücken sieht komisch aus.
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
March 13, 2016, 06:31:07 PM
 #40330

nunja, gegen bitcoin XT/classic den zensurhammer rauszuholen, aber beim thema eth alle augen zuzudrücken sieht komisch aus.

Ich hab da ja so meine conspiracy theory. *aluhut auf* Da der Mario eh wieder fragt hier isse gleich: ethereum ist Teil der Bänker/Corporatocracy-Attacke auf bitcoin (zusammen mit blockstream / smallblocking), die Termoskanne ist gekauft.

so, Aluhut ab und zurück on topic:



gäähn. Die Aktion ist wohl woanders... bei "der anderen Coin".

Ja, schon lustig, auf /r/bitcoin kommt man sich vor wie ein Rebell in einem Kommunistischen Land. Immer alles verheimlichen und Codewörter benutzen und so. lol.


PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
March 13, 2016, 06:47:41 PM
 #40331

als ich diese überschrift sah, dachte ich jetzt isses soweit zum thema eth:


http://www.telegraph.co.uk/business/2016/03/13/central-banks-beat-bitcoin-at-own-game-with-rival-supercurrency/


beim lesen dann konnte ich nicht mehr vor lachen.


 Cheesy



mal im ernst: wenn man sich vorstellt, wieviele einzelne leute bei einem massen-coin wie bitcoin überzeugt werden müssen und das vergleicht mit der handvoll von zentralbankern, die so ein "i saw the light" moment haben müssten um dann ihren eigenen zentralbank coin herzustellen...  

die cryptocurrency/finance revolution wird alles verschlingen. oh my oh my.

alles, was wir bitcoiner haben ist ein bisschen vorsprung. immerhin: wir sind schon in crypto.

so ähnlich, wie einige (mich eingeschlossen) in einer art schockstarre richtung eth schauen, so ähnlich fühlt sich die fiat fraktion gegenüber bitcoin.
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
March 13, 2016, 06:51:26 PM
 #40332

kann es sein, dass die leute von tag zu tag mehr bullenscheisse labern?  Roll Eyes

http://windows.microsoft.com/en-us/windows/bitcoin-microsoft-account

Quote
Use Bitcoin to add money to your Microsoft account, but you can’t use Bitcoin to buy gift cards

die angebliche einstellung von Bitcoinzahlungen scheint einen regulatorischen hintergrund zu haben. JA, geldwäsche.

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
March 13, 2016, 06:52:15 PM
Last edit: March 13, 2016, 07:07:06 PM by Mario241077
 #40333

nunja, gegen bitcoin XT/classic den zensurhammer rauszuholen, aber beim thema eth alle augen zuzudrücken sieht komisch aus.

Ich hab da ja so meine conspiracy theory. *aluhut auf* Da der Mario eh wieder fragt hier isse gleich: ethereum ist Teil der Bänker/Corporatocracy-Attacke auf bitcoin (zusammen mit blockstream / smallblocking), die Termoskanne ist gekauft.

so, Aluhut ab und zurück on topic:



gäähn. Die Aktion ist wohl woanders... bei "der anderen Coin".

Ja, schon lustig, auf /r/bitcoin kommt man sich vor wie ein Rebell in einem Kommunistischen Land. Immer alles verheimlichen und Codewörter benutzen und so. lol.



so  mine eth und lass sie bezahlen Tongue mehr bitcoins bekommst du nicht in 24 stunden Tongue

https://www.nicehash.com/index.jsp?p=miners&addr=19v3HuDYwdyV4g2SUmx2PHiQSSotamYnNJ&a=999&l=0

https://github.com/Genoil/cpp-ethereum/tree/master/releases

use the last version.. very fast

Ethereum    3500    0.5031 * 22342%    0.5155 *

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
March 13, 2016, 06:57:29 PM
 #40334

es scheint auch paar banker zu geben welche nicht auf fancy marketing PowerPoint abfahren:

http://bitcoinblog.de/2016/03/10/japanische-bankengruppe-testet-erfolgreich-wertpapiertransaktionen-mit-blockchain/

ja, keine amis, war zu erwarten.  Grin

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
March 13, 2016, 07:01:22 PM
 #40335

es anscheinend auch paar banker zu geben welche nicht auf fancy marketing PowerPoint abfahren:

http://bitcoinblog.de/2016/03/10/japanische-bankengruppe-testet-erfolgreich-wertpapiertransaktionen-mit-blockchain/

ja, keine amis, war zu erwarten.  Grin
+

und das obwohl Japan ja gelitten hat.. aber die Japaner sind wieder voll oben auf
sie habe den Bitcoin als Währung gleiche gestellt mit dem Yen, warum wohl?

nun ca. 3% Abwertung jeden Monat im Yen, harte Devisen sind etwas anderes

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
March 13, 2016, 07:10:44 PM
 #40336

werde jetzt vom hodler zum anwender wechseln beim Bitcoin. hoffe damit meinen beitrag als katalysator zur entscheidung der blockgrössen debatte zu liefern.

eine lösung muss von der anwendnungsseite her forciert werden. (Core vs. Classic)

ich brauch nur noch einen mechanismus welcher mir immer gleich bitcoins nachkauft welche ich ausgegeben habe.

gibt es da etwas?

600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
March 13, 2016, 07:11:28 PM
 #40337

es scheint auch paar banker zu geben welche nicht auf fancy marketing PowerPoint abfahren:

http://bitcoinblog.de/2016/03/10/japanische-bankengruppe-testet-erfolgreich-wertpapiertransaktionen-mit-blockchain/

ja, keine amis, war zu erwarten.  Grin


aluhut:
war ja klar, dass bitcoin eine japanische erfindung ist. die mussten etwas erfinden, um der jahrzehntelangen wirtschaftlichen stagnation und der überalterung und schrumpfung der gesellschaft etwas entgegenzusetzen. als erfinder haben sie einen japanischen namen genommen, weil jeder denkt, so bekloppt kann keiner sein. und dann noch diesen witz von börse mtgox hochgepäppelt und karpeles danach abserviert.
oder es waren doch die chinesen, die endlich den dollar killen wollten. niemals würde jemand glauben, chinesen würden sich hinter einem japanischen namen verstecken.  Cool


edit: typo
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
March 13, 2016, 07:59:40 PM
 #40338

Was denkt ihr?

Poloniex Cold Wallet:  https://blockchain.info/charts/balance?address=17irB8xLxhVRerCoUyypnmpoak3QBpVp2z

Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
March 13, 2016, 08:21:40 PM
 #40339


http://etherscan.io/address/0xb794f5ea0ba39494ce839613fffba74279579268

http://etherscan.io/accounts


phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
March 13, 2016, 08:29:44 PM
 #40340

nunja, gegen bitcoin XT/classic den zensurhammer rauszuholen, aber beim thema eth alle augen zuzudrücken sieht komisch aus.

Ich hab da ja so meine conspiracy theory. *aluhut auf* Da der Mario eh wieder fragt hier isse gleich: ethereum ist Teil der Bänker/Corporatocracy-Attacke auf bitcoin (zusammen mit blockstream / smallblocking), die Termoskanne ist gekauft.

so, Aluhut ab und zurück on topic:



gäähn. Die Aktion ist wohl woanders... bei "der anderen Coin".

Ja, schon lustig, auf /r/bitcoin kommt man sich vor wie ein Rebell in einem Kommunistischen Land. Immer alles verheimlichen und Codewörter benutzen und so. lol.



Hä ? Classic / XT ist die corporatocracy-Attacke ... Wie man sich nur so blenden lassen kann...
Alle auf den Panik blockgrössen Zug und ab gings. Das man sich unter anderem die Zensur im Quellcode mit gekauft hätte ( bei XT ) interessiert anscheinend niemanden. Hauptsache größere Blöcke.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Pages: « 1 ... 1967 1968 1969 1970 1971 1972 1973 1974 1975 1976 1977 1978 1979 1980 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1988 1989 1990 1991 1992 1993 1994 1995 1996 1997 1998 1999 2000 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 [2017] 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024 2025 2026 2027 2028 2029 2030 2031 2032 2033 2034 2035 2036 2037 2038 2039 2040 2041 2042 2043 2044 2045 2046 2047 2048 2049 2050 2051 2052 2053 2054 2055 2056 2057 2058 2059 2060 2061 2062 2063 2064 2065 2066 2067 ... 5033 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!