Bitcoin Forum
April 24, 2024, 02:24:51 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2128 2129 2130 2131 2132 2133 2134 2135 2136 2137 2138 2139 2140 2141 2142 2143 2144 2145 2146 2147 2148 2149 2150 2151 2152 2153 2154 2155 2156 2157 2158 2159 2160 2161 2162 2163 2164 2165 2166 2167 2168 2169 2170 2171 2172 2173 2174 2175 2176 2177 [2178] 2179 2180 2181 2182 2183 2184 2185 2186 2187 2188 2189 2190 2191 2192 2193 2194 2195 2196 2197 2198 2199 2200 2201 2202 2203 2204 2205 2206 2207 2208 2209 2210 2211 2212 2213 2214 2215 2216 2217 2218 2219 2220 2221 2222 2223 2224 2225 2226 2227 2228 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893147 times)
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
June 17, 2016, 08:52:49 PM
 #43541

Eth hat keine Fehler, sondern ist ein Fehler. Zum Glück ist Eth noch nicht allgemein bekannt, sonst hätte Btc unter diesem Fehler gelitten.
Falsch!

Die Zeit ist schlicht und einfach noch nicht reif um echtes Geld in Ethereum zu investieren. Ethereum ist Kinder- bzw. Experimentierspielplatz, Bitcoin ist fuer Erwachsene. Aber ich wiederhole mich ...

Falsch! Bitcoin ist Geld, Ripple sind Schulden und Ethereum sind Contracts.

Ich kann natürlich auch mit dem Akkuschrauber meine Nägel reinklopfen, aber sinnvollerweise nehme ich dafür trotzdem bevorzugt den Hammer.
1713968691
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713968691

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713968691
Reply with quote  #2

1713968691
Report to moderator
1713968691
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713968691

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713968691
Reply with quote  #2

1713968691
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713968691
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713968691

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713968691
Reply with quote  #2

1713968691
Report to moderator
1713968691
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713968691

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713968691
Reply with quote  #2

1713968691
Report to moderator
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
June 17, 2016, 08:53:46 PM
 #43542

Eth hat keine Fehler, sondern ist ein Fehler. Zum Glück ist Eth noch nicht allgemein bekannt, sonst hätte Btc unter diesem Fehler gelitten.

Falsch!

Die Zeit ist schlicht und einfach noch nicht reif um echtes Geld in Ethereum zu investieren. Ethereum ist Kinder- bzw. Experimentierspielplatz, Bitcoin ist fuer Erwachsene. Aber ich wiederhole mich ...

BTW, nen paar zerquetschte Ether hab ich auch, aber der Kursrutsch tut nicht weh, der Bitcoin macht das locker wett ...

imho ist ether eine art hype airbag, der die bitcoin fahrer bei crashes vor verletzungen schützt. hype/blasen geld geht jetzt eher in eth und stabilisiert bitcoin. so einen schönen schutz gibt es nicht umsonst, da geht schon die ein oder andere milliarde, die womöglich in btc gegangen wäre, zukünftig in eth. das ist aber ok. btc kurs wird sowieso explodieren, nur etwas sanfter und sicherer durch alts wie eth.

ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
June 17, 2016, 09:27:15 PM
 #43543

Eth hat keine Fehler, sondern ist ein Fehler. Zum Glück ist Eth noch nicht allgemein bekannt, sonst hätte Btc unter diesem Fehler gelitten.
Falsch!

Die Zeit ist schlicht und einfach noch nicht reif um echtes Geld in Ethereum zu investieren. Ethereum ist Kinder- bzw. Experimentierspielplatz, Bitcoin ist fuer Erwachsene. Aber ich wiederhole mich ...

Falsch! Bitcoin ist Geld, Ripple sind Schulden und Ethereum sind Contracts.

Ich kann natürlich auch mit dem Akkuschrauber meine Nägel reinklopfen, aber sinnvollerweise nehme ich dafür trotzdem bevorzugt den Hammer.


Kannst du für mich mal Geld definieren?
Was muss in euren Augen Geld können?

Jede offizielle Währung (+ die Geldpolitik) spiegelt die Wirtschaftslage eines Landes oder eines Gebietes (EU). Was spiegelt genau Bitcoin?
Ich hoffe ihr wisst auf was ich hinaus will...
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
June 17, 2016, 09:29:06 PM
 #43544

Eth hat keine Fehler, sondern ist ein Fehler. Zum Glück ist Eth noch nicht allgemein bekannt, sonst hätte Btc unter diesem Fehler gelitten.
Falsch!

Die Zeit ist schlicht und einfach noch nicht reif um echtes Geld in Ethereum zu investieren. Ethereum ist Kinder- bzw. Experimentierspielplatz, Bitcoin ist fuer Erwachsene. Aber ich wiederhole mich ...

Falsch! Bitcoin ist Geld, Ripple sind Schulden und Ethereum sind Contracts.

Ich kann natürlich auch mit dem Akkuschrauber meine Nägel reinklopfen, aber sinnvollerweise nehme ich dafür trotzdem bevorzugt den Hammer.


Manchmal muss ich mich echt ueber Dich wundern. Mein Vorredner sagt, dass Ethereum ein Fehler ist. Ich erwidere, dass dem nicht so ist, da (imho) Ethereum noch zu neu ist. Dann kommst Du und erzaehlst von Geld (Bitcoin), Schulden (Ripple) und Vertraegen (Ethereum). Mein Vorredner und ich haben Bitcoin (zmdst nicht in dem Zusammenhang) und Ripple gar nicht erwaehnt.

Denk darüber nach. Es ergibt keinen Sinn! Warum sollte ein Wookiee – ein zwei Meter großer Wookiee – auf Endor leben wollen, zusammen mit einem Haufen winziger Ewoks? Es ergibt keinen Sinn!

Und wenn Du wirklich soviel von Bitcoin verstehst, wie Du hier glauben machen willst, dann weisst Du, dass der einzige Unterschied zwischen Bitcoin und Ethereum die Skriptsprache ist. Auch Bitcoin-Transaktionen sind Vertraege, wenn auch ziemlich simple.

Jeder trollt hier ein bisschen, auch ich, aber heute Du im besonderen (imho).

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
June 17, 2016, 09:57:58 PM
 #43545

Kannst du für mich mal Geld definieren?
Was muss in euren Augen Geld können?

In meinen Augen muss man damit primär Werte vorübergehend speichern und austauschen können. Alles was das Tausch- und Aufbewahrungsmittel darüberhinaus kann ist unnötig und potentiell schädlich. Essen Kochen, Nägel einschlagen oder komplizierte Verträge abbilden ist zwar toll, macht aber das Geldsystem nicht besser sondern eher schlechter.

Manchmal muss ich mich echt ueber Dich wundern. Mein Vorredner sagt, dass Ethereum ein Fehler ist. Ich erwidere, dass dem nicht so ist, da (imho) Ethereum noch zu neu ist.

Und ich meine, dass es ein fehlerhaftes Geldsystem ist oder dass das Hauptproblem die Neuigkeit ist, sondern dass es einfach ein schlechtes Geldsystem ist und auch nie ein gutes werden wird. Es mag irgendwann mal eine gute Anwendung für Smart Contracts abgeben (oder auch nicht), bleibt aber immer eine schlechte Basis für ein Geldsystem.
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
June 17, 2016, 10:19:27 PM
 #43546

Lustig heute.

Das ETH (DAO) Fiasko und der primitivstet  ETH flamer: btc-echo.de, hält schön die Fresse.
Und kommt heute mit smarten Schiffscontainern.

Ik lach mir schlapp, in dem Sinne, eine gute Nacht jewünscht.


Evil-Knievel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260
Merit: 1168



View Profile
June 17, 2016, 10:20:42 PM
 #43547

Aaah, ein Berliner  Wink
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
June 17, 2016, 10:32:05 PM
 #43548

Sehr suspekt das Ganze

https://twitter.com/EthereumWiki/status/743905989682855936


Wenn das der Hacker so geplant hat in der Voraussicht, dass er die ETH eh nicht auscashen kann, muss man eigentlich Respekt haben  Grin

phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
June 17, 2016, 10:39:31 PM
 #43549



lol die arschgeigenmods in /r/bitcoin haben monatelang (wenn man will vollkommen zurecht) jede erwähnung von ETH gebannt. jetzt da es zum ersten mal tatsächlich negative news gibt werden diese postings über ETH nicht gebannt. lol wie armselig.

https://www.reddit.com/r/btc/comments/4oimas/the_double_standard_at_rbitcoin_on_full_display/

Unfassbar. Was für Witzfiguren!
Ich hatte schon eine Weile auf sowas gewartet.
Das hat jetzt mein persönliches Fass zum überlaufen gebracht.
Bin ab jetzt nicht mehr Abonnent von /r/bitcoin - hab schon eine Weile eh nur noch auf /r/btc gelesen.


Blubb.. Wanderst also freiwillig vom Regen in die Traufe.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Evil-Knievel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260
Merit: 1168



View Profile
June 17, 2016, 11:00:23 PM
 #43550

Sehr suspekt das Ganze

https://twitter.com/EthereumWiki/status/743905989682855936


Wenn das der Hacker so geplant hat in der Voraussicht, dass er die ETH eh nicht auscashen kann, muss man eigentlich Respekt haben  Grin

Es macht auf jeden Fall den Anschein, als dass der Hacker ungleich mehr auf dem Kasten hat als die Stock.it "Sicherheitsexperten".
Hätte er nicht zur dunklen Seite der Macht gewechselt, wäre er vermutlich auch so sehr reich geworden. Z.B. mit einer richtigen DAO  Wink
pippo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 101


View Profile
June 17, 2016, 11:52:01 PM
 #43551



Eth hat keine Fehler, sondern ist ein Fehler. Zum Glück ist Eth noch nicht allgemein bekannt, sonst hätte Btc unter diesem Fehler gelitten.




ETH ist ein fehler???

ETH ist ein fehler weil DAO das auf der ETH Plattform läuft gehackt wurde? 


QORA|NEW CODE|QZypEij9Y3p7xw7bWmmc3d9HRpSZFbBcrC
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
June 18, 2016, 12:45:58 AM
 #43552

Kannst du für mich mal Geld definieren?
Was muss in euren Augen Geld können?

In meinen Augen muss man damit primär Werte vorübergehend speichern und austauschen können. Alles was das Tausch- und Aufbewahrungsmittel darüberhinaus kann ist unnötig und potentiell schädlich.

Ganz interessant, wie die Wikipedia-Community das aktuell sieht:

Geld ist jedes allgemein anerkannte Tausch- und Zahlungsmittel. [...] Der Begriff stammt von dem althochdeutschen gelt (= Vergeltung, Vergütung, Einkommen, Wert) ab.

Und es dient eben auch der (kurzfristigen?) Wertaufbewahrung. Was immer auch ein "Wert" sein mag. - Muss ich Mezzo vollkommen zustimmen: Was da bei ETH passiert ist, macht völlig deutlich, dass "Geld" auch nicht mehr sein sollte als das.

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
June 18, 2016, 04:46:40 AM
Last edit: June 18, 2016, 05:27:41 AM by Mario241077
 #43553

Kannst du für mich mal Geld definieren?
Was muss in euren Augen Geld können?

In meinen Augen muss man damit primär Werte vorübergehend speichern und austauschen können. Alles was das Tausch- und Aufbewahrungsmittel darüberhinaus kann ist unnötig und potentiell schädlich.

Ganz interessant, wie die Wikipedia-Community das aktuell sieht:

Geld ist jedes allgemein anerkannte Tausch- und Zahlungsmittel. [...] Der Begriff stammt von dem althochdeutschen gelt (= Vergeltung, Vergütung, Einkommen, Wert) ab.

Und es dient eben auch der (kurzfristigen?) Wertaufbewahrung. Was immer auch ein "Wert" sein mag. - Muss ich Mezzo vollkommen zustimmen: Was da bei ETH passiert ist, macht völlig deutlich, dass "Geld" auch nicht mehr sein sollte als das.

oh danke

Was ist Geld ≠ Währung? Zweitens ist ein Monopol des Staates, Das in der Währungsverfassung eines Landes als gesetzliches Zahlungsmittel bestimmte Geld bezeichnet man als Währung. Der Bitcoin ist freies Geld, Macht- Kontrollverlust für den Staat, davor haben sie Angst.

Quote
Geld hat Zahlungsmittelfunktion. Unter einem Tausch- oder Zahlungsmittel versteht man ein Objekt oder auch ein erwerbbares Recht, das ein Käufer einem Verkäufer übergibt, um Waren oder Dienstleistungen zu erwerben. Geld vereinfacht den Tausch von Gütern und die Aufnahme und Tilgung von Schulden.
Geld ist ein Wertbewahrungsmittel.
Geld ist ein Wertmaßstab und eine Recheneinheit. Der Wert einer Geldeinheit wird als Kaufkraft bezeichnet. -
Je mehr Menschen dieses Geld nutzen, je höher die Kaufkraft, jeder Mensch wird zum Halter dieses Geldes.. die Menge und der Zeitraum des Haltens verleihen dem Geld seinen Wert. Mit steigender Akzeptanz ein höherer Wert und nun kommt das Beste..
Zentralbanken können den Bitcoin für Finanzmarktzockereien nicht beeinflussen, es ist nicht möglich den Bitcoin beliebig zu vermehren wie es gerade im Euro geschieht.. Damit bestimmt sich der Wert ALLEIN durch Angebot und Nachfrage.. Wobei das Angebot im Bitcoin, stehts gleich bleibt bzw. in einem Protokoll festgelegt ist, damit eben NIEMAND von Heute auf Morgen, (siehe Zentralbanken) den Wettbewerb verzerren kann.
Erst werden Staat-Anleihen gekauft dann Zinsen gesenken und gesenkt, dann das QE von 60 auf  80 Milliarden angehoben und nun werden Unternehmensanleihen gekauft...  immer mit neuem Geld. Aus dem NICHTS. Der Finanzmarkt wird komplett verzerrt, mit dem Unternehmenanleihenkauf nun auch der Real-Markt.

Je besser ein Gut die Geldfunktionen erfüllt, umso eher wird es als Geld angesehen.


"Je besser ein Gut die Geldfunktionen erfüllt, umso eher wird es als Geld angesehen."
- es gehen auch Muscheln, sind aber nicht so praktisch, in Krisenfällen häufig auch Kippen und Alk anerkanntes Geld Wink

"Über den Geldmarkt können Zentralbanken auf das Verhältnis von Geldangebot und Geldnachfrage einwirken."
- Genau, bescheissen damit die Finanzmärkte oben bleiben, Nebeneffekt es wird entwertet.. denn zuviel Geld im Markt, lässt die Immobilienpreise steigen, das Ersparte des Bürger wird doppelt entwertet, einmal über die steigenden Mietkosten (google Europa und Mietpreis) und einmal mit einem erhöhten Angebot gegen über USD.  

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
June 18, 2016, 05:20:05 AM
Last edit: June 18, 2016, 05:35:27 AM by Mario241077
 #43554

wie sagte jemand.. die Börsen Fuzi's haben Blut geleckt  Grin trading up, heißt die devise = Bitcoin, bald mehr Nutzer? Halter?


Zitat:

Harald Weygand Head of Trading bei GodmodeTrader

Bitcoin ist Gewinner vor Silber,Gold und Bund Future

Wenn es zu Unwägsamkeiten im Finanzsystem kommt, zieht es Anleger in Risk Off Assets. Die Crypto-Währung Bitcoin outperformt sie derzeit alle.

Die beigefügte Chartgrafik zeigt auf, dass wir den Beginn des laufenden explosiven Ausbruchs genau ansagen konnten. Links Bitcoin zum Zeitpunkt unserer Analyse, rechts der aktuelle Stand.

Bitcoin vor Ausbruch:go.guidants.com/start/?strm1=74468

Wenn ihr einen Charttechnik-Zweifler mit einem aktuellen Beispiel überzeugen wollt, dann nehmt gerne diesen Chart.

Die BitCoin Ausbruchsprognose gab es ausschließlich (kostenlos) auf meinem Guidants Desktop. Es lohnt sich, mir zu folgen: http://go.guidants.com/#c/harald_weygand




Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
June 18, 2016, 07:01:03 AM
Last edit: June 18, 2016, 07:16:42 AM by deadlock1
 #43555


ETH ist ein fehler weil DAO das auf der ETH Plattform läuft gehackt wurde?  



Nein, doch nicht deshalb, das ist eine Kleinigkeit. Fehler passieren, da würde ich ein Auge zudrücken. Das Problem ist nichtmal das DAO, sondern Ethereum selbst.

Ethereum ist ein Paradies - da turing-komplett - für Hacker. Vorher waren die Angriffe AUSSERHALB der Blockchain, jetzt wird die Blockchain selbst zu Virenschleuder.

Das Problem, das immer mehr zutage tritt, ist, dass man die Ethereum-Blockchain auch mit Schadcode, Viren, Kipo usw. zumüllen kann.

Die Angreifer haben hier viel mehr Angriffsfläche. Somit werden seriöse Anwendungen noch lange auf sich warten lassen.

Ich prophezeihe Hardforks ohne Ende, um die gehackten Ether wiederzuholen. Die erste Hardfork zum Enteignen des Diebes wird kommen und hundert andere werden folgen. Das Zentralkomitee setzt die Gerechtigkeit durch??? Hmmm... in Vitalik we Trust???

Als Spielwiese finde ich Ethereum gut, aber ob es sich durchsetzen wird, ist eine gute Frage!

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
June 18, 2016, 07:15:48 AM
 #43556


ETH ist ein fehler weil DAO das auf der ETH Plattform läuft gehackt wurde?  



Nein, doch nicht deshalb, das ist eine Kleinigkeit. Fehler passieren, da würde ich ein Auge zudrücken. Das Problem ist nichtmal das DAO, sondern Ethereum selbst.

Ethereum ist ein Paradies - da turing-komplett - für Hacker.

Das Problem, das immer mehr zutage tritt, ist, dass man die Ethereum-Blockchain auch mit Schadcode, Viren, Kipo usw. zumüllen kann.

Die Angreifer haben hier viel mehr Angriffsfläche. Somit werden seriöse Anwendungen noch lange auf sich warten lassen.

Ich prophezeihe Hardforks ohne Ende, um die gehackten Ether wiederzuholen. Die erste Hardfork zum Enteignen des Diebes wird kommen und hundert andere werden folgen. Die Gerechtigkeitsliga unter Vitalik Buterin wird monatlich festlegen, welcher Hacker seine Ether wieder hergeben muss. Das Zentralkomitee setzt die Gerechtigkeit durch??? Hmmm...

Als Spielwiese finde ich Ethereum gut, aber ob es sich durchsetzen wird, ist eine gute Frage!

Einverstanden.

Ich denke aber, dass Ethereum Funktionalitaeten vordenken kann, welche dann in Bitcoin uebernommen werden. D.h. was sich auf der Spielwiese Ethreum als nuetzlich und sicher (!) fuer Bitcoin erweist, wird dann in Bitcoin mit der entsprechenden Aenderung in der Skriptsprache eingebaut.

Ethereum ist das erweiterte Bitcoin-Testnetz.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
June 18, 2016, 07:23:13 AM
 #43557



Ich denke aber, dass Ethereum Funktionalitaeten vordenken kann, welche dann in Bitcoin uebernommen werden. D.h. was sich auf der Spielwiese Ethreum als nuetzlich und sicher (!) fuer Bitcoin erweist, wird dann in Bitcoin mit der entsprechenden Aenderung in der Skriptsprache eingebaut.

Ethereum ist das erweiterte Bitcoin-Testnetz.

Genau! So sehe ich das auch.

Das heißt natürlich nicht, das Ether nicht trotz seiner Mängel noch eine weitere Rallye starten kann. Ich halte einen Kurs von 100 und mehr möglich. Für kurze Zeit könnte Ethereum ganz oben mitschwimmen.

Werde trotzdem nicht einsteigen, da mir meine nervliche Gesundheit wichtiger ist.

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
franz2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 500


View Profile
June 18, 2016, 07:36:45 AM
 #43558



Ich denke aber, dass Ethereum Funktionalitaeten vordenken kann, welche dann in Bitcoin uebernommen werden. D.h. was sich auf der Spielwiese Ethreum als nuetzlich und sicher (!) fuer Bitcoin erweist, wird dann in Bitcoin mit der entsprechenden Aenderung in der Skriptsprache eingebaut.

Ethereum ist das erweiterte Bitcoin-Testnetz.

Genau! So sehe ich das auch.

Das heißt natürlich nicht, das Ether nicht trotz seiner Mängel noch eine weitere Rallye starten kann. Ich halte einen Kurs von 100 und mehr möglich. Für kurze Zeit könnte Ethereum ganz oben mitschwimmen.

Werde trotzdem nicht einsteigen, da mir meine nervliche Gesundheit wichtiger ist.

Ich finde es optimal, wenn nützliche Funktionalitäten vielleicht als BTC Sidechain zu realisieren, ohne die Komplexität vom Bitcoin selber wesentlich zu erhöhen.

So hat man vielleicht mehr Arbeit hat aber viel mehr Sicherheit.
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
June 18, 2016, 07:47:41 AM
 #43559

Apropo Entwicklungen, für mich muss die Krypto-Währung nur eines sein, sicher, sicher und nochmals sicher, dazu noch eine größtmögliche Akzeptanz und Verbreitung und ein Mindestmaß an annehmbaren Handling. Mehr Funktionalität muss da gar nicht rein. Von einem Papiergeldschein erwarte ich ja auch nicht das er zur Taschenlampe umfunktioniert werden kann oder Fischbüchsen offen könnte.
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
June 18, 2016, 07:53:04 AM
 #43560

Sehr suspekt das Ganze

https://twitter.com/EthereumWiki/status/743905989682855936


Wenn das der Hacker so geplant hat in der Voraussicht, dass er die ETH eh nicht auscashen kann, muss man eigentlich Respekt haben  Grin
Darüber habe ich mir gestern schon Gedanken gemacht. Ist das nicht hochgradigst asozial, nur für seinen beschissenen short in ETH mal eben DAO die Toilette herunter zu spülen?
Klar, der Fehler war da und es musste passieren. Es sind nur die Intentionen, die mich stören. "Wenn ich das Hochhaus da vorne inklusive aller 3000 Bewohner sprenge, habe ich freie Sicht auf die Bushaltestelle und sehe immer, wann ich los gehen muss!"

Richtiger menschlicher Abschaum.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Pages: « 1 ... 2128 2129 2130 2131 2132 2133 2134 2135 2136 2137 2138 2139 2140 2141 2142 2143 2144 2145 2146 2147 2148 2149 2150 2151 2152 2153 2154 2155 2156 2157 2158 2159 2160 2161 2162 2163 2164 2165 2166 2167 2168 2169 2170 2171 2172 2173 2174 2175 2176 2177 [2178] 2179 2180 2181 2182 2183 2184 2185 2186 2187 2188 2189 2190 2191 2192 2193 2194 2195 2196 2197 2198 2199 2200 2201 2202 2203 2204 2205 2206 2207 2208 2209 2210 2211 2212 2213 2214 2215 2216 2217 2218 2219 2220 2221 2222 2223 2224 2225 2226 2227 2228 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!