Bitcoin Forum
March 28, 2024, 10:11:16 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2313 2314 2315 2316 2317 2318 2319 2320 2321 2322 2323 2324 2325 2326 2327 2328 2329 2330 2331 2332 2333 2334 2335 2336 2337 2338 2339 2340 2341 2342 2343 2344 2345 2346 2347 2348 2349 2350 2351 2352 2353 2354 2355 2356 2357 2358 2359 2360 2361 2362 [2363] 2364 2365 2366 2367 2368 2369 2370 2371 2372 2373 2374 2375 2376 2377 2378 2379 2380 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2389 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2401 2402 2403 2404 2405 2406 2407 2408 2409 2410 2411 2412 2413 ... 5033 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5890710 times)
Denker
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1442
Merit: 1014


View Profile
August 30, 2016, 08:19:16 AM
 #47241

Das wird irgentwie immer offensichtlicher das die uns demnächst wohl das Bargeld wegnehmen möchten: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/29/jackson-hole-zentralbanken-diskutieren-offen-ueber-bargeld-verbot/

Einfach nur noch gruselig. Aber die Leute werden es trotzdem abnicken. Hauptsache es gibt Brot und Spiele.

deutsche-wirtschafts-Nachrichten.de ist jetzt nicht gerade eine seriöse neutrale Quelle. Da wird doch nur Mist veröffentlicht. Geht in die gleiche Richtung wie die Verschwörungstheoriepublikationen des Kopp-Verlags.

Woran erkennt man, dass es sich bei den deutsche-wirtschafts-Nachrichten.de um eine unseriöse Quelle handelt?

Niklas Hofmann: Die Hysterie des Netzjournalismus, TV-Beitrag in Elektrischer Reporter vom 4. April 2014, abgerufen am 16. Januar 2015. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst/#/beitrag/video/2128312/Elektrischer-Reporter:-SEO

Markus Beckedahl: Medienkompetenz für Einsteiger: Deutsche Wirtschafts Nachrichten. In: netzpolitik.org, 10. April 2014, abgerufen am 16. Januar 2015. http://netzpolitik.org/2014/medienkompetenz-fuer-einsteiger-deutsche-wirtschafts-nachrichten/

Wie seriös sind die „Deutschen Wirtschafts Nachrichten“?, Vice, 27. November 2015 http://www.vice.com/alps/read/wie-serioes-sind-die-deutschen-wirtschafts-nachrichten-283

Ich weiß, dass sind jetzt auch nur Meinungen von anderen Internetseiten. Aber wenn es doch mehrere solcher Berichte in diese Richtung gibt, dann werde ich doch zumindest immer vorsichtig, was denn von dem was auf solchen Seiten steht gepostet wird. Wie gesagt. Das ist vielleicht nicht alles Schwachsinn. Aber man sollte es mit Vorsicht genießen

Ist andersrum aber genau so.
Wenn ich z.B. lese wie hoch im Kurs unsere Altparteien oder unsere Kanzlerin beim Volk angeblich noch stehen und dann Lokalblätter oder Presse aus Nachbarländern über innerdeutsche Meinungen lese bzw. mich mit Leuten austausche, deutschlandweit, wie es dort die Leute tatsächlich sehen, dann bin ich eben so skeptisch.
Das unsere mainstream medien im Hintern der Regierung stecken ist ja nun auch nichts neues.
1711663876
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711663876

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711663876
Reply with quote  #2

1711663876
Report to moderator
1711663876
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711663876

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711663876
Reply with quote  #2

1711663876
Report to moderator
If you see garbage posts (off-topic, trolling, spam, no point, etc.), use the "report to moderator" links. All reports are investigated, though you will rarely be contacted about your reports.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1711663876
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711663876

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711663876
Reply with quote  #2

1711663876
Report to moderator
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
August 30, 2016, 09:12:22 AM
 #47242

Das wird irgentwie immer offensichtlicher das die uns demnächst wohl das Bargeld wegnehmen möchten: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/29/jackson-hole-zentralbanken-diskutieren-offen-ueber-bargeld-verbot/

Einfach nur noch gruselig. Aber die Leute werden es trotzdem abnicken. Hauptsache es gibt Brot und Spiele.

deutsche-wirtschafts-Nachrichten.de ist jetzt nicht gerade eine seriöse neutrale Quelle. Da wird doch nur Mist veröffentlicht. Geht in die gleiche Richtung wie die Verschwörungstheoriepublikationen des Kopp-Verlags.

Woran erkennt man, dass es sich bei den deutsche-wirtschafts-Nachrichten.de um eine unseriöse Quelle handelt?
Wenn sie zur Mainstreampresse gehört  Wink

Gibt's eigentlich Bestrebungen das auch ein Mitteleuropäer wieder effektiv Bitcoins minen kann oder das Micropayments in Bitcoins wieder möglich werden? Was wäre denn wenn man das Schürfen unabhängig vom Strom macht, also über etwas anderes den Schürfprozess realisiert? Ich find das langsam doof das nur Chinesen oder in Ländern wo der Strompreis im Keller ist das rentabel ist.

Was eigentlich ziemlich cool waer: Ein Raspi + 128GB-SD-Karte + Solarzellenmodul + Powerbank + USB-Miner. Die Leistung des Miners muss dann noch nichtmal so gross sein. Dann, einfach in die Sonne legen und roedeln lassen.

Irgendwie sowas hier (kurz ergoogelt):

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Raspberry-Pi-mit-Sonnenenergie-betreiben-Umweltfreundliche-Energiegewinnung-9727053.html

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
August 30, 2016, 09:16:09 AM
 #47243


Ich weiß, dass sind jetzt auch nur Meinungen von anderen Internetseiten. Aber wenn es doch mehrere solcher Berichte in diese Richtung gibt, dann werde ich doch zumindest immer vorsichtig, was denn von dem was auf solchen Seiten steht gepostet wird. Wie gesagt. Das ist vielleicht nicht alles Schwachsinn. Aber man sollte es mit Vorsicht genießen
Das kann man auch genau andersrum sehen.
Die Partei/Herrscher Medien sind doch die unseriösen. Und die die mit ins gleicher Horn blasen um dort unter zu kommen. Und was an Sklaven-Schutzgeld im Untergrund fließt sieht auch keiner.

Da gibt es doch so eine total bekloppte Klapspfeife die in etwa den Nerf der politisch und geistig ungebildeten unterschicht ansprach.
So leicht adipös und der Film-Schnitt war auf cool ADHS getrimmt.
Ich hatte den in meiner Google Werbung. Wirklich unpassend. Ein mal angeguckt und angewidert abgewendet hab ich mich. Das war bezahlte Werbung.
Später ist noch rausgekommen, weil Kritiker verklagt wurden welche Imperien dahinter standen.
Das wusste ich alles schon bevor er das Interview bei der Kanzlerin bekam. LeFloid
So und jetzt können die minderbemittelten mit Steinen nach mir werfen.

kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
August 30, 2016, 09:21:36 AM
Last edit: August 30, 2016, 09:31:51 AM by kneim
 #47244

Markus Beckedahl: Medienkompetenz für Einsteiger: Deutsche Wirtschafts Nachrichten. In: netzpolitik.org, 10. April 2014, abgerufen am 16. Januar 2015. http://netzpolitik.org/2014/medienkompetenz-fuer-einsteiger-deutsche-wirtschafts-nachrichten/

Mit fällt bereits der erste Absatz auf:

Quote
Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten sind der Kopp-Verlag für „irgendwas mit Wirtschaft“. Das Geschäftsmodell ist einfach erklärt: Möglichst hysterische Untergangsszenarieren an die Wand malen, damit unbedarfte Leserinnen und Leser auf allen Kanälen alle ihre Kontakte darauf hinweisen, die das wiederum anklicken (sollen) und damit wird dann mit wenig Aufwand viel Werbung verkauft. Je reißerischer, je mehr Weltuntergang und Verschwörungstheorie dabei ist, umso besser verkauft sich eine Geschichte.

  • Vergleich mit dem Kopp-Verlag
  • Bewertung: irgendwas mit Wirtschaft
  • Bewertung: Möglichst hysterische Untergangsszenarieren
  • Bewertung: unbedarfte Leserinnen und Leser
  • Bewertung: Werbung verkauft
  • Bewertung: je reißerischer, je mehr Weltuntergang und Verschwörungstheorie dabei ist

Wenn Artikel mit solchen Bewertungsorgien beginnen, und das kommt häufig vor, höre ich meist auf zu lesen. Hier soll dem Leser eine Meinung diktiert werden. Wissenschaftlicher Stil wäre, erst die Fakten zu benennen, und daraus die Schlüsse zu ziehen. oder wenn man den Leser nicht für blöd hält, ihn die Schlüsse selbst ziehen zu lassen.

Diese Vergleichsmasche ist wie die Pest. Unsere guten Kabbarettisten haben das schon unter dem Stichwort "Meinungsmathematik" beschrieben. Ein Leser-Kommentar enthält z.B. den Begriff "AfD-DWN-Kopp-Fangemeinden-Trolle", was nichts anderes suggerieren soll, dass wer DWN liest, auch Kopp-Fan und AfD-Wähler sein könnte. So entstehen Kollateralschäden.

Die Argumente, die im Video gegen den DWN vorgebracht werden, kann man genau so auch auf die Mainstream-Medien anwenden, z.B. die ewige Provokation, um Aufmerksamkeit zu erzielen. Aus nachhaltiger Sicht ist das durchaus verwerflich, gleichzeitig geht man ohne Stimmungsmache in dieser Gesellschaft unter. Das ist durchaus vergleichbar mit dem Fondsmanager Marc Faber, der immer mal wieder Prognosen loseisen muss, um noch wahrgenommen zu werden. Das alles ist dem egozentrischen Bürger geschuldet.

Dieser Kommentar dort ist mir aufgefallen:
Quote from: rolfmueller
Ich brauche keine Propagandavorwürfe zu lesen, die erlebe ich Tag für Tag selbst. Oder halten Sie zum Beispiel die gleichlautende Anti-Griechen-Hetze auf allen Kanälen und in allen Blättern für keine Propaganda?

Wann in den ersten 50 Jahren Bundesrepublik ist es vorgekommen, dass Bild, Welt, Spiegel, Stern, Süddeutsche und Frankfurter Rundschau samt allen Öffentlich-Rechtlichen das Gleiche berichtet und kommentiert haben?

Ich bin seit über 30 Jahren Journalist. Wer behauptet, dass sich an der Objektivität und Wahrheitstreue der deutschen Medien nichts geändert hat, der ist entweder ein Lügner oder er hat null Medienkompetenz.

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
August 30, 2016, 12:03:36 PM
Last edit: August 30, 2016, 01:32:41 PM by Mario241077
 #47245

Das wird irgentwie immer offensichtlicher das die uns demnächst wohl das Bargeld wegnehmen möchten: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/29/jackson-hole-zentralbanken-diskutieren-offen-ueber-bargeld-verbot/
Einfach nur noch gruselig. Aber die Leute werden es trotzdem abnicken. Hauptsache es gibt Brot und Spiele.
deutsche-wirtschafts-Nachrichten.de ist jetzt nicht gerade eine seriöse neutrale Quelle. Da wird doch nur Mist veröffentlicht. Geht in die gleiche Richtung wie die Verschwörungstheoriepublikationen des Kopp-Verlags.

Es gibt aber sehr viele Quellen mit der Aussage, dass gerade Planspiele dieser Art am laufen sind. Zusammen mit den veröffentlichten (un)rechtlichen Vorgängen, gehe ich von einer realen Tendenz aus. Ich werde Dir aber bald aus erster Hand berichten können, wie es tatsächlich aussieht.



Fortune hatte doch einen interessanten Artikel bezüglich des Zentralbankentreffens in Jackson Hole.
Hier muss man aber mehr zwischen den Zeilen lesen.

http://fortune.com/2016/08/28/global-central-bankers-government/

Quote
Central bankers in charge of the vast bulk of the world’s economy delved deep into the weeds of money markets and interest rates over a three-day conference here, and emerged with a common plea to their colleagues in the rest of government: Please help.

Mired in a world of low growth, low inflation and low interest rates, officials from the Federal Reserve, Bank of Japan and the European Central Bank said their efforts to bolster the economy through monetary policy may falter unless elected leaders stepped forward with bold measures. These would range from immigration reform in Japan to structural changes to boost productivity and growth in the U.S. and Europe.


ich leg mal nach aber sind schon interessant Worte auf einer Trader Seite, welche alle gerne mit den Zentralbanken den Finanzmarkt rauf gepumpt haben Wink
Quote
Dienstag, 30.08.2016 - 13:19 Uhr  
Das Ende der Geldpolitik
Die Wirksamkeit der Geldpolitik muss man inzwischen mit der Lupe suchen. Wenn die Geldpolitik allerdings jegliche Wirkung verfehlt, ist das nicht automatisch das Ende der Geldpolitik?
http://www.godmode-trader.de/artikel/das-ende-der-geldpolitik,4850675

China vor massiver Abwertung des Yuan.. Auch hier ist das Limit erreicht was die Schulden betrifft.. Deutlich mehr faule Kredite als in Italien. Wenn das die reichen Chinesen mitbekommen, welche nur Yuan im Wert von 50000 USD in Fremdwährungen wechseln dürfen pro Jahr, explodiert der Bitcoin, Werbung für Bitcoin hat das Komitee entfernen lassen aus ihrer chinesischen Suchmaschine, irgendetwas kommt da.

Quote
Dienstag, 30.08.2016 - 10:30 Uhr  
China und USA bald auf Konfrontationskurs?
Die Welt ist abgelenkt: Terror, US-Wahlen, US-Notenbank, Brexit. Im Schatten dieser Ablenkung bahnt sich eine Konfrontation zwischen den zwei größten Volkswirtschaften der Welt an.

Für einige Monate blieb der Kurs gegenüber dem Währungskorb tatsächlich stabil. Davon ist seit Monaten keine Rede mehr. China wertet seine Währung in relativ raschen Tempo gegenüber allen Währungen wichtiger Handelspartner ab.

Die Yuan-Abwertung mag China helfen (höhere Exporte und mehr Inflation), doch es kann den Rest der Welt destabilisieren.

China exportiert durch die bisher unbemerkte Yuan-Abwertung Deflation. Ob das der Grund für den Rückgang der Inflation in den USA ist, sei dahingestellt. Früher oder später wird es jedoch so sein und irgendwann werden auch der Markt und die Politik bemerken, was da gerade vor sich geht. Geschieht das, kommt es zu einer großen Aufregung. Es ist absolut absehbar, dass der US Kongress auf die Barrikaden steigen wird. Es bahnt sich hier eine kleine
Katastrophe an.

https://go.guidants.com/q/db/6a/2/e415fff030bac5fe.png

http://www.godmode-trader.de/artikel/china-und-usa-bald-auf-konfrontationskurs,4850138

Immobilien oder andere Sachwährungen steigen mit der Geldinflation, welche Auswirkung wird das langfristige auf eine Deflationäre/abnehmende Inflationswährung haben?

Quote
Dienstag, 30.08.2016 - 08:00 Uhr  
Unendliche Geldvermehrung für jeden!
Ein Rezept des "Königs der Inflation" aus der Weimarer Republik funktioniert auch heute noch: Reich werden ist einfacher als gedacht, wenn man einfach Hugo Stinnes nachahmt.
http://www.godmode-trader.de/artikel/unendliche-geldvermehrung-fuer-jeden,4848785

PS: gestern stieg der DOW aber ohne Volumen, das für wurden kräfti US Staatsanleihen gekauft... US Indizes - freundlich & ohne Volumen - Treasuries wurden über den ganzen Tag zugekauft, die Renditen fielen zwischen 4 bps (2 Jahre) und 7 bps (10 Jahre).

Euro weiter kräftig unter Druck, wie auch Gold nun CHina hatte die letzten Jahre gekauft.. massiv, nun gegen steigenden dollar verkaufen?

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
August 30, 2016, 12:09:43 PM
 #47246

Hier auch ein ganz interessanter Usecase:

http://www.broker-test.de/roboforex/nachrichten/einzahlungen-auf-handelskonten-ueber-bitcoin-32733/

K.A. wer die sind, aber doch recht interessant ... edit:

http://www.betrugstest.com/magazin/roboforex-seit-ende-2015-in-deutschland-auf-dem-markt-6570.html

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
August 30, 2016, 01:33:50 PM
 #47247


Immobilien oder andere Sachwährungen steigen mit der Geldinflation, welche Auswirkung wird das langfristige auf eine Deflationäre/abnehmende Inflationswährung haben?

JA!

Aber jetzt Blicke ich noch weniger durch:

Vorbote einer Krise: US-Markt für Luxus-Immobilen stürzt ab. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/29/vorbote-einer-krise-us-markt-fuer-luxus-immobilen-stuerzt-ab/?nlid=305a0949b2

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
August 30, 2016, 02:43:31 PM
Last edit: August 30, 2016, 02:58:57 PM by Mario241077
 #47248


Immobilien oder andere Sachwährungen steigen mit der Geldinflation, welche Auswirkung wird das langfristige auf eine Deflationäre/abnehmende Inflationswährung haben?

JA!

Aber jetzt Blicke ich noch weniger durch:

Vorbote einer Krise: US-Markt für Luxus-Immobilen stürzt ab. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/29/vorbote-einer-krise-us-markt-fuer-luxus-immobilen-stuerzt-ab/?nlid=305a0949b2

sind schon lang überzogen die preis, auch hierzu laden, deutlich über dem mietzins... Bubble, auf langsicht 30  jahre werden sie dennoch steigen
daa problem, die meisten werden über schuleden finanziert..?
Also bald faule kredite

durch den Staat gerettet 2008 ist immer noch nicht über den berg und dreht auch schon wieder nach unten, Freddie Mac  auch
http://www.wallstreet-online.de/aktien/fannie-mae-aktie
https://de.wikipedia.org/wiki/Fannie_Mae

der BTC wird aber nicht über schulden finanziert.. denke ich, wissen, keine ahnung. die meisten denke ich, wechsel in die währung wenn ich geld habe oder nicht, also ein aktiva geldfluss der meisten denke ich... deswegen gibt es zwar heftige ausschläge nach oben, und auch nach unten, aber im ganzen steigt er auch. auch die hashrate also die ökonomie wächst mit aktiva denke ich. eine auswertung würde micht interessieren, die kommt erst wenn er wirklich mainstream wird, dann wird es dazu erhebungen geben

es wird wirklich spannend wie bei der nächsten krise reagiert, das gab es noch nicht. wenn das vertrauen in die fiat's kippt... puh.. träume darf man ja haben was ? Wink aber die darstellungen oben deuten es an

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
August 30, 2016, 02:45:13 PM
 #47249

Jetzt wurde doch so "komisch" überall gewarnt man solle doch aufpassen das die Installer der Wallet-Version die richtigen Hashwerte haben. Wie sieht das denn aus mit der Android App? Also ich nutze ja die "originale" von "Bitcoin Wallet developers", aktualisiert ja im Endeffekt automatisch über den AppStore. Da ist man sicher oder muss ich da auch was manuell checken?

Ist da schon was bekannt, das nen Hack/Angriff/Irgendwas am laufen ist oder warum die ganze Aufregung darüber?
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
August 30, 2016, 03:52:42 PM
 #47250

Jetzt wurde doch so "komisch" überall gewarnt man solle doch aufpassen das die Installer der Wallet-Version die richtigen Hashwerte haben. Wie sieht das denn aus mit der Android App? Also ich nutze ja die "originale" von "Bitcoin Wallet developers", aktualisiert ja im Endeffekt automatisch über den AppStore. Da ist man sicher oder muss ich da auch was manuell checken?

Ist da schon was bekannt, das nen Hack/Angriff/Irgendwas am laufen ist oder warum die ganze Aufregung darüber?

Ich check die Werte immer. Ausserdem musst du noch die pgp-Signierung der Hashsummen-Datei gegenchecken. Anleitungen sind eigentlich immer dabei. Benoetigt aber die Konsole.

Und auf dem Smartphone sollten eh nur kleine Betraege lagern!

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Denker
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1442
Merit: 1014


View Profile
August 30, 2016, 04:01:55 PM
 #47251


Wäre schön wenn jetzt auch noch das Auszahlen via Bitcoin möglich wäre. Grin
Kannte diesen Broker noch gar nicht.
Schaue ich mir nachher mal genauer an.
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
August 30, 2016, 08:08:47 PM
 #47252

Gibt es eigentlich was Neues bezüglich Dreiecken, PatrickStar oder sonstigen Chartmustern?
War nicht mal ein Ausbruch nach oben oder unten Ende August im Gespräch? Wäre dankbar für eine Einschätzung.Smiley
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
August 31, 2016, 05:12:06 AM
 #47253

Gibt es eigentlich was Neues bezüglich Dreiecken, PatrickStar oder sonstigen Chartmustern?
War nicht mal ein Ausbruch nach oben oder unten Ende August im Gespräch? Wäre dankbar für eine Einschätzung.Smiley

Ich meine mehrfach gelesen zu haben, dass, wenn der Kurs sich noch ein paar Tage ueber den 570$ haelt, es dann wieder gen 600$ geht. Wenn es weiter geht, dann noch bis 660$ oder gar gen 800$. Also ziemlich bullische TAs.

Bin aber grad zu faul das rauszusuchen.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
August 31, 2016, 05:21:32 AM
Last edit: August 31, 2016, 05:34:52 AM by curiosity81
 #47254

Sehe ich das richtig?

Bitcoin Core 0.13.0

ist draussen!

https://bitcoin.org/en/download

Edit: und laeuft schon auf ~10% der Knoten (zur Zeit des Postings):

https://bitnodes.21.co/nodes/

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Real-Duke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3332
Merit: 2137


Top Crypto Casino


View Profile
August 31, 2016, 07:53:48 AM
 #47255

Sehe ich das richtig?

Bitcoin Core 0.13.0

Jup gibts seit dem 22.8.
Würde auf meinem Banana Pi auch schon rennen, wenn der nicht immer beim kompilieren abbrechen würde  Undecided

█████████████████████████
████▐██▄█████████████████
████▐██████▄▄▄███████████
████▐████▄█████▄▄████████
████▐█████▀▀▀▀▀███▄██████
████▐███▀████████████████
████▐█████████▄█████▌████
████▐██▌█████▀██████▌████
████▐██████████▀████▌████
█████▀███▄█████▄███▀█████
███████▀█████████▀███████
██████████▀███▀██████████
█████████████████████████
.
BC.GAME
▄▄░░░▄▀▀▄████████
▄▄▄
██████████████
█████░░▄▄▄▄████████
▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄██████▄▄▄▄████
▄███▄█▄▄██████████▄████▄████
███████████████████████████▀███
▀████▄██▄██▄░░░░▄████████████
▀▀▀█████▄▄▄███████████▀██
███████████████████▀██
███████████████████▄██
▄███████████████████▄██
█████████████████████▀██
██████████████████████▄
.
..CASINO....SPORTS....RACING..
█░░░░░░█░░░░░░█
▀███▀░░▀███▀░░▀███▀
▀░▀░░░░▀░▀░░░░▀░▀
░░░░░░░░░░░░
▀██████████
░░░░░███░░░░
░░█░░░███▄█░░░
░░██▌░░███░▀░░██▌
░█░██░░███░░░█░██
░█▀▀▀█▌░███░░█▀▀▀█▌
▄█▄░░░██▄███▄█▄░░▄██▄
▄███▄
░░░░▀██▄▀


▄▄████▄▄
▄███▀▀███▄
██████████
▀███▄░▄██▀
▄▄████▄▄░▀█▀▄██▀▄▄████▄▄
▄███▀▀▀████▄▄██▀▄███▀▀███▄
███████▄▄▀▀████▄▄▀▀███████
▀███▄▄███▀░░░▀▀████▄▄▄███▀
▀▀████▀▀████████▀▀████▀▀
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
August 31, 2016, 07:57:29 AM
Last edit: August 31, 2016, 11:27:48 AM by Mario241077
 #47256

N-TV berichtet heut über negativ Zinsen auf Konten, bzw die Gebühren welche durch Banken erhoben werden um die negativ Zinsen auszugleichen
im TV hab den link nicht gefunden.. auf die schnelle müsst ihr selbst suchen

und das von den Zinsen auf das Ersparte nichts übrig bleibt Wink
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Negativzinsen-kein-deutsches-Phaenomen-article18457341.html

edit:
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Banken-drehen-an-Gebuehrenschrauben-article18533461.html
Banken drehen an Gebührenschrauben
 31.08.16 – 01:07 min

08.04.16
Bei Minuszinsen werden Sparer die Banken stürmen
http://www.welt.de/finanzen/article154127242/Bei-Minuszinsen-werden-Sparer-die-Banken-stuermen.html


Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
August 31, 2016, 09:13:22 AM
 #47257

N-TV berichtet heut über negativ Zinsen auf Konten, bzw die Gebühren welche durch Banken erhoben werden um die negativ Zinsen auszugleichen

und das von den Zinsen auf das Ersparte nichts übrig bleibt Wink

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Negativzinsen-kein-deutsches-Phaenomen-article18457341.html

Genau genommen ist der Zins der Ausgleich für Geldmengenwachstum bzw. Inflation (Inflation ist nicht nur Preissteigerung bei bleibender Qualität und Menge, sondern auch sinkende Qualität oder sinkende Menge bei bleibendem Preis). Null-Zins wäre vollkommen ok, wenn die Geldmenge konstant bliebe. Nun haben die Bürger noch nicht mitbekommen, in welchen Raten die Geldmenge ausgeweitet wird. Zumindest reagieren sie noch nicht darauf.

10% Geldmengenausweitung entspricht effektiv und langfristig einer 10%-tigen Entwertung des Fiat-Geldes jedes Jahr. Was jedoch die Bürger weniger in den Taschen haben, das müssen sich irgendwelche anderen mehr in die Taschen stopfen. Und diese anderen lassen uns über die Medien ausrichten, die Diebe könnten Alte, Flüchtlinge, Roma, Arbeitslose, die IS, oder sonstwer sein. Die Diebe sind hauptsächlich die westlichen Oligarchen, und deren Kunden weltweit. Bei allen Handlungen, wozu Menschen nicht gezwungen werden, bestehlen sich die Menschen weltweit tatsächlich selbst, mit Kreditaufnahmen, ungesunder Ernährung, fetten Autos, überflüssigem Konsum, usw.

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
August 31, 2016, 11:15:56 AM
 #47258

^^ auch sehr interessant, Vorsicht bei Geschäften mit der Deutschen Bank


Quote
Xetra-Gold: Doch nur ein Fetzen Papier?
Für jeden Anteil der Goldanleihe Xetra-Gold wird genau ein Gramm Gold hinterlegt, so das Versprechen. Auch die physische Auslieferung soll problemlos möglich sein. Doch wehe, der Anleger will tatsächlich an sein Gold.

Doch wer aktuell an sein Gold kommen will, könnte auf Schwierigkeiten stoßen: Ein Leser von GodmodeTrader wollte sich kürzlich seine Bestände an Xetra-Gold physisch ausliefern lassen. Er wandte sich dazu, wie von der Deutsche Börse Commodities GmbH in einem Dokument beschrieben, an seine Hausbank, die Deutsche Bank.

Doch dann die große Überraschung: Der Kundenberater der Deutschen Bank teilte dem Anleger mit, das man "die Dienstleistung", also die Ausübung von Xetra-Gold und die physische Auslieferung, "aus geschäftspolitischen Gründen" nicht mehr anbiete und deshalb ein von der Clearstream Banking AG bereitgestelltes Auftragsformular zur Ausübung von Xetra-Gold auch nicht entgegennehme.

Dass ausgerechnet die Deutsche Bank "die Dienstleistung", also die physische Ausübung von Xetra-Gold nicht mehr anbietet, ist insofern bemerkenswert, als die Deutsche Bank auch das "emissionsbegleitende Institut" von Xetra-Gold ist. Sprich: Die Deutsche Bank hat geholfen, die Goldanleihe überhaupt erst bei den Anlegern zu platzieren. Auch wenn man Kunde einer anderen Bank ist und sich Xetra-Gold ausliefern lassen will, läuft das Verfahren über die Deutsche Bank, wie die Deutsche Börse Commodities GmbH schreibt:
http://www.godmode-trader.de/artikel/xetra-gold-doch-nur-ein-fetzen-papier,4852569

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
August 31, 2016, 12:00:32 PM
 #47259

^^ auch sehr interessant, Vorsicht bei Geschäften mit der Deutschen Bank


Quote
Xetra-Gold: Doch nur ein Fetzen Papier?
Für jeden Anteil der Goldanleihe Xetra-Gold wird genau ein Gramm Gold hinterlegt, so das Versprechen. Auch die physische Auslieferung soll problemlos möglich sein. Doch wehe, der Anleger will tatsächlich an sein Gold.

Doch wer aktuell an sein Gold kommen will, könnte auf Schwierigkeiten stoßen: Ein Leser von GodmodeTrader wollte sich kürzlich seine Bestände an Xetra-Gold physisch ausliefern lassen. Er wandte sich dazu, wie von der Deutsche Börse Commodities GmbH in einem Dokument beschrieben, an seine Hausbank, die Deutsche Bank.

Doch dann die große Überraschung: Der Kundenberater der Deutschen Bank teilte dem Anleger mit, das man "die Dienstleistung", also die Ausübung von Xetra-Gold und die physische Auslieferung, "aus geschäftspolitischen Gründen" nicht mehr anbiete und deshalb ein von der Clearstream Banking AG bereitgestelltes Auftragsformular zur Ausübung von Xetra-Gold auch nicht entgegennehme.

Dass ausgerechnet die Deutsche Bank "die Dienstleistung", also die physische Ausübung von Xetra-Gold nicht mehr anbietet, ist insofern bemerkenswert, als die Deutsche Bank auch das "emissionsbegleitende Institut" von Xetra-Gold ist. Sprich: Die Deutsche Bank hat geholfen, die Goldanleihe überhaupt erst bei den Anlegern zu platzieren. Auch wenn man Kunde einer anderen Bank ist und sich Xetra-Gold ausliefern lassen will, läuft das Verfahren über die Deutsche Bank, wie die Deutsche Börse Commodities GmbH schreibt:
http://www.godmode-trader.de/artikel/xetra-gold-doch-nur-ein-fetzen-papier,4852569

Wundern tut mich das nicht. Es ist weitlaeufig bekannt (ich muss aber nochmal die BBC-Doku auf Youtube rauskramen, wo der Fakt benannt wird um meine Behauptung zu stuetzen), dass ein Vielfaches des physischen Goldes an Papiergold existiert. Gold wuerde ich nur annehmen, wenn ich es physisch erhalten wuerde. Da aber die private Lagerung des Goldes viel zu aufwendig und teuer ist, und ausserdem schlecht transferier- un transportierbar, so bleibe ich beim Bitcoin.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Denker
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1442
Merit: 1014


View Profile
August 31, 2016, 04:45:23 PM
 #47260

^^ auch sehr interessant, Vorsicht bei Geschäften mit der Deutschen Bank


Quote
Xetra-Gold: Doch nur ein Fetzen Papier?
Für jeden Anteil der Goldanleihe Xetra-Gold wird genau ein Gramm Gold hinterlegt, so das Versprechen. Auch die physische Auslieferung soll problemlos möglich sein. Doch wehe, der Anleger will tatsächlich an sein Gold.

Doch wer aktuell an sein Gold kommen will, könnte auf Schwierigkeiten stoßen: Ein Leser von GodmodeTrader wollte sich kürzlich seine Bestände an Xetra-Gold physisch ausliefern lassen. Er wandte sich dazu, wie von der Deutsche Börse Commodities GmbH in einem Dokument beschrieben, an seine Hausbank, die Deutsche Bank.

Doch dann die große Überraschung: Der Kundenberater der Deutschen Bank teilte dem Anleger mit, das man "die Dienstleistung", also die Ausübung von Xetra-Gold und die physische Auslieferung, "aus geschäftspolitischen Gründen" nicht mehr anbiete und deshalb ein von der Clearstream Banking AG bereitgestelltes Auftragsformular zur Ausübung von Xetra-Gold auch nicht entgegennehme.

Dass ausgerechnet die Deutsche Bank "die Dienstleistung", also die physische Ausübung von Xetra-Gold nicht mehr anbietet, ist insofern bemerkenswert, als die Deutsche Bank auch das "emissionsbegleitende Institut" von Xetra-Gold ist. Sprich: Die Deutsche Bank hat geholfen, die Goldanleihe überhaupt erst bei den Anlegern zu platzieren. Auch wenn man Kunde einer anderen Bank ist und sich Xetra-Gold ausliefern lassen will, läuft das Verfahren über die Deutsche Bank, wie die Deutsche Börse Commodities GmbH schreibt:
http://www.godmode-trader.de/artikel/xetra-gold-doch-nur-ein-fetzen-papier,4852569

Wundern tut mich das nicht. Es ist weitlaeufig bekannt (ich muss aber nochmal die BBC-Doku auf Youtube rauskramen, wo der Fakt benannt wird um meine Behauptung zu stuetzen), dass ein Vielfaches des physischen Goldes an Papiergold existiert. Gold wuerde ich nur annehmen, wenn ich es physisch erhalten wuerde. Da aber die private Lagerung des Goldes viel zu aufwendig und teuer ist, und ausserdem schlecht transferier- un transportierbar, so bleibe ich beim Bitcoin.

Ich habe mal irgendwo gelesen dass es 300 mal soviel Papiergold wie physisches Gold gibt.
EDIT: Ahh hier hab ich was gefunden. --> http://www.goldseiten.de/artikel/283151--Gold~-Die-lang-erwartete-Preisexplosion-.html?seite=1

Quote
Das gesamte Konzept der Preisfindung durch den Handel mit Kontrakten (Papier) wurde bis zur Unkenntlichkeit korrumpiert. Goldbesitzer haben die Entwicklungen der letzten Jahre mit großer Sorge betrachtet, weil der Papier-Goldpreis und die fassbaren, realen Fundamentaldaten des Goldmarktes sich rasant voneinander entfernten.

Das Verhältnis der Goldforderungen in Unzen entsprechend der gehandelten Kontrakte zu dem tatsächlich in den Lagerhäusern vorhandenen Gold ist in den letzten Monaten auf fast 300:1 gestiegen. Vor zwei Jahren war schon ein Verhältnis von 25:1 oder 40:1 ein Skandal. Überlegen Sie sich einmal, welch ein Irrsinn es wäre, wenn nur fünf oder sechs Personen Anspruch auf Ihr Haus, Ihr Auto oder Ihr Ferienhaus am See erheben würden.
Pages: « 1 ... 2313 2314 2315 2316 2317 2318 2319 2320 2321 2322 2323 2324 2325 2326 2327 2328 2329 2330 2331 2332 2333 2334 2335 2336 2337 2338 2339 2340 2341 2342 2343 2344 2345 2346 2347 2348 2349 2350 2351 2352 2353 2354 2355 2356 2357 2358 2359 2360 2361 2362 [2363] 2364 2365 2366 2367 2368 2369 2370 2371 2372 2373 2374 2375 2376 2377 2378 2379 2380 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2389 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2401 2402 2403 2404 2405 2406 2407 2408 2409 2410 2411 2412 2413 ... 5033 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!