Bitcoin Forum
April 23, 2024, 06:13:38 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2368 2369 2370 2371 2372 2373 2374 2375 2376 2377 2378 2379 2380 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2389 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2401 2402 2403 2404 2405 2406 2407 2408 2409 2410 2411 2412 2413 2414 2415 2416 2417 [2418] 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2426 2427 2428 2429 2430 2431 2432 2433 2434 2435 2436 2437 2438 2439 2440 2441 2442 2443 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2460 2461 2462 2463 2464 2465 2466 2467 2468 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5892996 times)
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
October 24, 2016, 01:45:37 PM
 #48341

Das dieser Konsens nicht gefunden werden kann sagt einiges über uns, die 'Bitcoiner'.

Ich denke mal, dass Unlimited Blocksize quatsch ist, dürfte jedem halbwegs technisch Interessierten anhand der Rechenzeit für die Blockverifikation schnell klar werden.

Dass es keinen Konsens über eine vernünftige Blocksize gibt liegt nur an ganz wenigen Menschen, und dafür ganz vielen Mitläufern. Die erste Gruppe ist an sich noch kein Problem, schafft aber zusammen mit der zweiten Gruppe - wie üblich - das Problem.

Die Aussage ist also die, dass "die Bitcoiner" auch nur der Spiegel der Gesellschaft sind.

Bleibt die Hoffnung, dass am Ende doch Gier und Egoismus gegenüber dem Wunsch, von XXX ein Kind zu bekommen, überwiegen.  Wink
1713852818
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713852818

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713852818
Reply with quote  #2

1713852818
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713852818
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713852818

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713852818
Reply with quote  #2

1713852818
Report to moderator
1713852818
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713852818

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713852818
Reply with quote  #2

1713852818
Report to moderator
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
October 24, 2016, 01:51:12 PM
 #48342


wenn wir alle so konsequent wie Du wären hätte Bitcoin kein Problem.

Die Aussage ist also die, dass "die Bitcoiner" auch nur der Spiegel der Gesellschaft sind.

Absolut.  Und das wir noch nicht für Bitcoin bereit sind.

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
October 24, 2016, 02:09:37 PM
Last edit: October 24, 2016, 02:23:55 PM by MemberCount+1
 #48343

Das dieser Konsens nicht gefunden werden kann sagt einiges über uns, die 'Bitcoiner'.

Ich denke mal, dass Unlimited Blocksize quatsch ist, dürfte jedem halbwegs technisch Interessierten anhand der Rechenzeit für die Blockverifikation schnell klar werden.

Dass es keinen Konsens über eine vernünftige Blocksize gibt liegt nur an ganz wenigen Menschen, und dafür ganz vielen Mitläufern. Die erste Gruppe ist an sich noch kein Problem, schafft aber zusammen mit der zweiten Gruppe - wie üblich - das Problem.

Die Aussage ist also die, dass "die Bitcoiner" auch nur der Spiegel der Gesellschaft sind.

Bleibt die Hoffnung, dass am Ende doch Gier und Egoismus gegenüber dem Wunsch, von XXX ein Kind zu bekommen, überwiegen.  Wink


Der Bitcoin muss einfach noch technisch weiter entwickelt werden, das ist Fakt, damit so ein Problem nicht mehr auftreten kann. Der Grundgedanke ist doch das man aufgrund von Algorithmen (solang man sich dran hält) Geld kreuz und quer versenden kann. Mittelsmänner sind nicht mehr nötig, ok. Nun haben wir aber erkannt das die Skalierung nicht passt, also muss ein Algo her bzw. eine technische Umsetzung die das für uns regelt, ganz einfach damit wir keine menschlichen Instanzen benötigen die es für uns Regeln oder entscheiden müssen. Eine stupide Erhöhung ist nur ein Workaround, löst aber nicht grundlegend das Problem. In 2,5,10,20 Jahren kommt genau das gleiche Problem wieder und wieder und wieder.

Das System muss sich selbst regeln können sonst wird der Faktor Mensch jedes Mal zum Problem. Das gleiche ist die Idee mit den Minern, erst einmal ein guter Anfang, aber sicherlich nicht eine Dauerlösung. Das Blockgrößen Problem zeigt doch die Schwäche des Systems durch die Konzentration der Minerbranche in wenige Hände, zum einen die Hersteller und zum anderen die Betreiber. Wir sind doch jetzt schon wieder abhängig.
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
October 24, 2016, 03:25:25 PM
 #48344

Nur der letzte Satz.
Das Blockgrößen Problem

Welches Problem? Ging deine letzte Transaktion nicht durch? Meine ja.

zeigt doch die Schwäche des Systems

Welche Schwäche? Also eine theoretische? In der Zukunft? Vielleicht!

durch die Konzentration der Minerbranche in wenige Hände, zum einen die Hersteller und zum anderen die Betreiber. Wir sind doch jetzt schon wieder abhängig.
Sprichst du von Monopolen, von einem Markt mit Zugangsbeschränkungen? Verwechselst das mit der modernen Arbeitsteilung? Wenn die Steuern und Abgaben in Deutschland zu hoch sind, dass hier keine Miningfarmen stehen können, ist das für mich genau so unproblematisch wie alle anderen China-Importe. Das ist keine Abhängigkeit.

Du musst etwas anderes meinen, was ich nicht verstehe.
Ich habe mir mal die Produktion, aus dieser Quelle betrachtet: https://coin.dance/blocks/thisweek
Wer könnte da unter welcher Konstellation Bitcoin zertören bzw. Hardforken?

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
October 24, 2016, 03:39:48 PM
 #48345

Die theoretischen Ansätze dafür sind teilweise da (DAG, UTXO Commitments), sind aber noch lange nicht reif für den produktiven Einsatz. Kleinere Verbesserungen sind bereits implementiert (Core 0.13 - Compact block relay, CPFP), was aber von den Schreihälsen ignoriert wird.

Am DAG gefällt mir besonders, dass derjenige der ein Interesse an der TX hat, auch die Arbeit zu liefern hat. Allerdings würden die Miner bei einer Änderung in Richtung DAG auf die Barrikaden gehen, denn
miners? they need fees.
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
October 24, 2016, 04:10:55 PM
Last edit: October 24, 2016, 08:45:03 PM by Mario241077
 #48346


Die Blocksize kann eben nur mit einem Konsens geändert werden.
Das dieser Konsens nicht gefunden werden kann sagt einiges über uns, die 'Bitcoiner'.

Wenn ich Satoshi wäre hätte ich mir gedacht - wenn sie das nicht hinbekommen - haben sie nicht verdient zu wachsen. Irgendwie nachvollziehbar, der Gedanke oder?


seh ich auch so,

schaut mal auf Gold, Ausbruchversuch nach oben sofort gestoppt.. was macht der BTC chillen Wink
Da werden einige an den Finanzplätzen dieser Erde nicht schlecht gestaunt haben.. Und sich vllt die Fragen stellen wohin mit dem vielen Geld und vllt auch neue Anlagen prüfen.^^ Welche das wohl sein könnte?
http://www.godmode-trader.de/

china hatte ja jede menge gold gekauft die letzten Jahre, aber worauf setzen sie laut letzte NEW's, richtig Blockchaintechnik, Steigerung der Produktivität, Effektivität und vllt sogar "UNABHÄNGIKEIT" vom Dollar... Aufgabe das Yuan? Wer zu erst die Fiat fallen lässt wie eine heiße Kartoffel, kann Schulden am billigsten tilgen Wink

Quote
Chinas Währung war zum Dollar noch nie so günstig
Der Yuan ist auf Rekordtief zum US-Dollar gefallen. Offenbar unterlässt es die chinesische Notenbank zurzeit, ihre Währung mit Zukäufen auf den Devisenmärkten zu stärken.
17:24
Die Aussicht auf steigende Zinsen in den USA setzt die chinesische Währung immer stärker unter Druck. Am Montag kostete ein Dollar zeitweise 6,7754 Yuan und damit so viel wie noch nie. Die chinesische Währung ist nicht frei handelbar, sondern darf nur in einer engen Spanne um einen von der Notenbank in Peking täglich festgelegten Kurs schwanken.
http://www.handelszeitung.ch/invest/chinas-waehrung-war-zum-dollar-noch-nie-so-guenstig-1241541
 
dat ist keine bitcoin seite Wink offshore ist bitfinex
Quote
Bitcoin hits 3-month high as Chinese investors flee falling yuan
Published: Oct 24, 2016 12:30 p.m. ET
Some market strategists, including Yue Zhong, a China-based market strategist at FXTM, expect the Chinese currency to traded at seven to the dollar in the coming months, a level it hasn’t seen since 2008.
Bitcoin’s big move comes as the value of Chinese yuan USDCNH, +0.2068% traded in certain offshore markets fell to an all-time low of 6.82 to the dollar on Monday
China’s foreign-exchange reserves, the best proxy for capital flows into, or out of, China, fell by $18.79 billion in September to $3.17 trillion, according to the People’s Bank of China.
http://www.marketwatch.com/story/bitcoin-hits-3-month-high-as-chinese-investors-flee-falling-yuan-2016-10-24

er hat es noch mal wiederholt.... läuft gut für denn Bitcoin Wink

Quote
SNB-Präsident hält weitere Zinssenkung für möglich
Geldpolitik
Thomas Jordan schliesst eine weitere Zinssenkung nicht aus. Laut dem SNB-Präsidenten gibt es keine Anzeichen, dass Schweizer wegen den Negativzinsen ihr Vermögen vermehrt in Bargeld halten.
18:46
Die SNB hatte bereits wiederholt eine weitere Zinssenkung nicht ausgeschlossen, zuletzt aber darauf verzichtet. Stattdessen greifen die Notenbanker gezielt am Devisenmarkt ein – etwa indem sie Dollar oder Euro kaufen, um damit den Franken zu schwächen
http://www.handelszeitung.ch/konjunktur/snb-praesident-haelt-weitere-zinssenkung-fuer-moeglich-1241649

Quote
SNB’s Jordan Warns Over Monetary Policy Limits
October 24, 2016 17:49 GMT
http://www.economiccalendar.com/2016/10/24/snbs-jordan-warns-over-monetary-policy-limits/

Und nun spinn ich mal etwas rum..
Nehmen wir ich bin China und habe Billionen Schulden. Den Yuan kann ich eh nicht halten gegen einen steigenden USD mit der Zinsanhebung.
Der Blockchain und Fintech ist auf dem Weg zu starten (auf Inovationsseiten täglich neue Projekte, Finanzdienstleister/ BANKEN (siehe Rabo Bank, aber Fintech Bitwala als Konkurrenz zur klassichen Bank) haben ihn für sich endeckt, Energiekonzerne, Oilproduzenten, Industrie welche das Internet der Dinge weiter entwickelt), die letzten 2 Jahre gab es immer wieder Mrd Invsetition. Viele haben mir nicht gelaubt als ich es vor Jahren schrieb, Thema Banken, aber sie müssen, sie müssen billger werden, neagtiv Zinsen beschleunigen das voran treiben einer erhöhten Produktivität. Vorallem bei Banken, Fintechs sind schneller besser flexibler, Banken haben Mrd, Kredit eine Flucht der Massen, bei 1% EU / 10% US Deckung dieser Kredite, kommt das ganze System ins wanken.
Blockchain bedeuten höchst mögliche Effizienz einer Verwaltung mit einer Datenbank, das andere Thema ist BIG DATA. Es ist also davon auszugehen das der Bitcoin davon profitieren wird als FREIE LIBERALE Marktwährung (siehe Africa) durch die Dezentralität und Unabhängigkeit der manipulierenden Zentralbanken der westlichen Welt (aber auch andere Cryptos) eelche es auch noch dritte Länder schwer machen sich zu entwickeln und Anleihen in ihren Währungen zu platzieren nicht möglich.

Als China würde ich sagen, LECK mich. Denn Yuan abwerten, Schulden abwerten, Exportverlust von 10% im September wieder rein holen und Bitcoin koofen. Und wenn er gestiegen ist weil die westliche Welt begriffen hat das es ohne Blockchain nicht mehr geht (Thema Produktivität der Wirtschaft/ Industrie) mit ihren Billionen an Kapital, ja dann verkaufe ich Bitcoins wieder. http://fiatleak.com/ Und zahle locker meine Schulden Wink

China hat Bitcoin aus der eigenen Suchmaschine entfernen lassen, mh klar zu viele Köche verderben den Brei. räusper den billigen Preis, die Hoch und Tiefs kann ich traden, kaufe billig, verkaufe teuer. In Summe bekomme ich so mehr BTC
Zumal große US Mogule eh gegen den Yuan wetten, Nach dem Motte dann lass sie doch Wink  
Gleichzeitig verkaufe ich, als China US-Staatsanleihen (von 1,6 Billionen auf 1,2 Billionen geschrumpft, die steigenden Schulden der USA werden eh nie bezahlt, vorallem nicht bei einem steigenden Dollar. Es werden nur immer mehr Schulden) und das Gold was ich in den letzten Jahren angehäuft habe, gegen einen steigenden Dollar. Denn damit kann ich am Finanzmarkt nichts kaufen, mit einem sich verbreitenden Bitcoin schon. Siehe große US konzerne Promotion, Argentlinien, siehe UN Africa.. sieh siehe siehe. google
Eh die Idioten der FIAT RELIGION etwas geschnallt haben, habe ich einige Problme gelöst Wink Meine Bevölkerung zahle ich dann in Bitcoin und/oder meiner eigenen Währung (in Planung)

Stundenchart MACD, wow das ist eine lnage negativ phase (candels) Das deutet, auf ich sag es lieber nicht, dann passiert es nicht. murphys gesetz
Das Stundenchart ist positive und der Tageschart kurz davor (und hier schrieb ich, die Linen müssen nicht nach unten kreuzen) nun haben sie nicht, wenn dann nur sehr kurz, sie dehnen sich nach oben aus, mit den positiven aufsteigenden candels
https://bitcoinwisdom.com/markets/huobi/btccny

auf Bitstamp, vergleicht man MACD, sieht es ganz anders aus, hier wird eher noch ausgecasht.. DA bin ich dann wieder bei der These oben China und BTC also nur im stundenchart
Die SAR in Bitstamp im W Chart ist noch oberhalb des preises, Huobi drunter, im Tchart beide weit drunter, 1H Chart bitstamp oben huobi drunter
Es lääst nur zu, entweder es wird Geld aus China abgezogen, oder die westlich Welt mit ihren Billionen, hat das Thema noch nicht erkannt. Oder beides
So fertig xD

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
hv_
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1055

Clean Code and Scale


View Profile WWW
October 24, 2016, 08:15:21 PM
 #48347


Die Blocksize kann eben nur mit einem Konsens geändert werden.
Das dieser Konsens nicht gefunden werden kann sagt einiges über uns, die 'Bitcoiner'.

Wenn ich Satoshi wäre hätte ich mir gedacht - wenn sie das nicht hinbekommen - haben sie nicht verdient zu wachsen. Irgendwie nachvollziehbar, der Gedanke oder?


Hehe, mal wieder ein Satz für die Geschichtsbücher....

Na zu Glück bleiben die 21 Mio in Zement, das ist das Wichtigste. Den Transfer / Eigentumsübertrag wird man irgenwie hinbekommen - immer!

Carpe diem  -  understand the White Paper and mine honest.
Fix real world issues: Check out b-vote.com
The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
October 24, 2016, 08:54:00 PM
 #48348


Die Blocksize kann eben nur mit einem Konsens geändert werden.
Das dieser Konsens nicht gefunden werden kann sagt einiges über uns, die 'Bitcoiner'.

Wenn ich Satoshi wäre hätte ich mir gedacht - wenn sie das nicht hinbekommen - haben sie nicht verdient zu wachsen. Irgendwie nachvollziehbar, der Gedanke oder?

Satoshi hat sich aus nachhaltiger Sicht vorbildlich verhalten. Seinen Bitcoin hat er weitestgehend nachhaltig gestaltet, und dann hat er sich selbst zurück gezogen, gemäß der letzten humanen Maxime "Mache dich selbst entbehrlich". Er selbst ist eine zentrale Instanz, er musste sich zurück ziehen, sonst hätten sie ihn wegen jedem Pfurz um eine Stellungnahme gebeten. Er wäre laufend Angriffen (Bedrohungen, Beeinflussungen, Identitätsklau, Verführungen, etc.) ausgesetzt gewesen.

Ich wette, dass der Bitcoin von gierigen Egozentrikern irgendwann gegen die Wand gefahren wird. Das Problem ist, dass das Prinzip "mache dich selbst entbehrlich" von praktisch niemandem umgesetzt wird, auch von den Minern nicht. Die aktiven großen Miner müssten verstehen, Regeln zu fördern, die die Dezentralität erhöhen, und damit Geschäft und Macht abgeben. Die Menschen müssten über ihren eigenen Schatten springen, und das scheint mir aussichtslos.

kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
October 24, 2016, 09:00:27 PM
 #48349

Ich würde einen Konsens anstreben, der die Blockgröße alle vier Jahre gemeinsam mit der Halbierung des Block-Reward verdoppelt.

Der Ausgleich bestände offensichtlich darin, dass die Miner zu dem Zeitpunkt, an dem ihnen der Ertrag aus der Block-Generierung halbiert wird, einen höheren Ertrag aus den Gebühren der Überweisungen zukommt. Das mindert den heftigen Schlag durch die Halbierung, kann Miner retten, und ist deshalb als human einzustufen.

Den Rest müsste man mit einer Anpassung der Überweisungsgebühren selbst erledigen.

molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
October 24, 2016, 09:05:00 PM
 #48350


Die Blocksize kann eben nur mit einem Konsens geändert werden.
Das dieser Konsens nicht gefunden werden kann sagt einiges über uns, die 'Bitcoiner'.

Wenn ich Satoshi wäre hätte ich mir gedacht - wenn sie das nicht hinbekommen - haben sie nicht verdient zu wachsen. Irgendwie nachvollziehbar, der Gedanke oder?


Ich stimme zu. Allerdings glaube ich in meiner naivität, daß wir es tatsächlich irgendwann hinbekommen. Hoffentlich nicht zu spät.

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
October 24, 2016, 09:10:58 PM
 #48351

Ich denke mal, dass Unlimited Blocksize quatsch ist, dürfte jedem halbwegs technisch Interessierten anhand der Rechenzeit für die Blockverifikation schnell klar werden.

Daß es ein Limit geben muss ist jeden klar, da gebe ich dir recht. Nur weil nicht mehr "< 1 MB" in den Konsens-Regeln steht heisst ja nicht automatisch, daß es auf einmal riesen-blöcke gibt. Da gibt's genug anderen Gründe/Mechanismen dagegen.

Der Streit besteht ja auch 'nur' darin, wie das Limit geartet ist und durch wen wann und wie festgelegt werden soll und wie es appliziert wird.

 * Bei Bitcoin Unlimited machen's die nodes und die miner.
 
 * Bei Bitcoin core machen's die core devs und die miner (oder eben nicht)

Am Ende machen's eh die User. Eine cryptocurrency steht und fällt nunmal mit ihrer community.

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
October 24, 2016, 10:29:46 PM
 #48352

...wie das Limit geartet ist und durch wen wann und wie festgelegt werden soll und wie es appliziert wird.
Satoshi Nakamoto 1 MB.

Alles andere ist Plitcoin, Fitcoin oder Kitcoin.
Alles ohne Hardfork ist und bleibt Bitcoin.
Alles nach Hardfork ist nicht mehr Bitcoin, auch wenn es durch eine Mehrheit so genannt werden würde.

Außer dem sollte jedem klar sein dass es so einen

ge-
soll
-ten

Konsens gar nicht geben kann.
Weil der original (Bit)coin weiter bestehen bleibt. Hat ja die Geschichte schon an dem gehypten Stümpercoin gezeigt.

ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
October 24, 2016, 11:20:54 PM
 #48353

Doof nur das SN selbst damals ausdrücklich betonte man könne und solle das Limit erhöhen sobald es zu einem limitierenden Faktor wird.

Diese ganze Diskussion bedarf einer gehörigen Portion weniger Emotionalität und Aggression meines Erachtens.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
October 25, 2016, 05:42:02 AM
Last edit: October 25, 2016, 06:11:44 AM by mezzomix
 #48354

Der Streit besteht ja auch 'nur' darin, wie das Limit geartet ist und durch wen wann und wie festgelegt werden soll und wie es appliziert wird.

 * Bei Bitcoin Unlimited machen's die nodes und die miner.

Es ist Dir aber klar, das jeder Unterschied einen Fork bedeutet? D.h. jeder abweichende Parametersatz forkt die Blockchain. Es muss also trotzdem einen Konsens geben, oder jede Gruppe landet mit ihren Einstellungen trotzdem auf ihrem eigenen (Fork-)Coin.

 
 * Bei Bitcoin core machen's die core devs und die miner (oder eben nicht)

Ich kann Dir gerne einen Fork erzeugen (bin weder Miner noch Core Developer). Ich kann Dir auch die Diff heruntersetzen, dann kannst Du locker selber die Blöcke dafür erzeugen. Jeder andere kann ebenso einfach die Konsensregeln ändern und das Ergebnis laufen lassen. Bleibt die Frage, was man - ohne Konsens - damit anfangen möchte?!

Ein leichterer Zugang zum Fork - per Parameter statt per Code-Änderung (Unlimited) - löst das Problem nicht!
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
October 25, 2016, 05:44:50 AM
 #48355

Doof nur das SN selbst damals ausdrücklich betonte man könne und solle das Limit erhöhen sobald es zu einem limitierenden Faktor wird.

Diese ganze Diskussion bedarf einer gehörigen Portion weniger Emotionalität und Aggression meines Erachtens.
"Limitierungen Faktor erhöhen" Hörensagen?
Ich habe "Hörensagen" Es wird andere* Wege geben. Und, der SchürfErtrag wird durch Transaktionskosten kompensiert.

Wenn das Limit erhöht wird gibt es KEINEN einen Wettbewerb um Transaktionskosten und garantiert  2 Blockchain die sich Bitcoin nennen.

Im Zweiten Teil gebe ich dir Recht.


* ohne Bewertung,  nur EIN Beispiel. https://bitcoinblog.de/2016/10/20/gebuehrenfreie-internationale-ueberweisungen-oklink-subventioniert-bitcoin-remittance/

Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
October 25, 2016, 11:17:53 AM
 #48356

Der Bitcoin zu Dollar und Bitcoin zu CNY Kurs scheint sich aus meiner Sicht stabilisiert zu haben. So im Momentum.
Leider tröpfelt der Bitcoin zu Euro Kurs für Bitcoin Käufer nach oben, leider. Obwohl der Euro zu Dollar Abwärtstrend beruhigt scheint.
http://www.ariva.de/euro-dollar-kurs/chart?t=week&boerse_id=130
Eigenartiges hinterherhinken.

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
October 25, 2016, 12:17:34 PM
Last edit: October 25, 2016, 01:01:08 PM by Mario241077
 #48357

Der Bitcoin zu Dollar und Bitcoin zu CNY Kurs scheint sich aus meiner Sicht stabilisiert zu haben. So im Momentum.
Leider tröpfelt der Bitcoin zu Euro Kurs für Bitcoin Käufer nach oben, leider. Obwohl der Euro zu Dollar Abwärtstrend beruhigt scheint.
http://www.ariva.de/euro-dollar-kurs/chart?t=week&boerse_id=130
Eigenartiges hinterherhinken.

schau mal nach Itbit https://bitcoinity.org/markets/itbit/USD, fast glecih auf mit Bitfinex, der CNY wird sich nicht stabilisieren und der Euro...  auch nicht http://www.godmode-trader.de/devisen/euro-us-dollar-kurs,134000 Euro kippt weg siehe intraday http://www.godmode-trader.de/

https://bitcoinity.org/markets/coinbase/USD auch 655 USD

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
October 25, 2016, 12:33:06 PM
 #48358

Der Bitcoin zu Dollar und Bitcoin zu CNY Kurs scheint sich aus meiner Sicht stabilisiert zu haben. So im Momentum.
Leider tröpfelt der Bitcoin zu Euro Kurs für Bitcoin Käufer nach oben, leider. Obwohl der Euro zu Dollar Abwärtstrend beruhigt scheint.
http://www.ariva.de/euro-dollar-kurs/chart?t=week&boerse_id=130
Eigenartiges hinterherhinken.

schau mal nach Itbit https://bitcoinity.org/markets/itbit/USD, fast glecih auf mit Bitfinex, der CNY wird sich nicht stabilisieren und der Euro...  auch nicht http://www.godmode-trader.de/devisen/euro-us-dollar-kurs,134000
Sieht nicht so gut aus für Bitcoin-Käufer.
Aber wenn ich neue dazukaufe sackt der Kurs immer hinterher ab.
Vor dem 11.10. wartete ich auch noch dumm rum. (615$).
Am besten ich warte weiter, und wir alle gewinnen.

ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
October 25, 2016, 12:58:07 PM
 #48359

Doof nur das SN selbst damals ausdrücklich betonte man könne und solle das Limit erhöhen sobald es zu einem limitierenden Faktor wird.

Diese ganze Diskussion bedarf einer gehörigen Portion weniger Emotionalität und Aggression meines Erachtens.
"Limitierungen Faktor erhöhen" Hörensagen?

Kein "Hörensagen" sondern SN-Zitate aus dem Forum und der Mailingliste. Aber ich such das jetzt bestimmt nicht wieder raus.

Und mit "Limit erhöhen" meinte er ganz sicher nicht "kein Limit".
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
October 25, 2016, 01:00:30 PM
Last edit: October 25, 2016, 02:49:01 PM by Mario241077
 #48360

Sieht nicht so gut aus für Bitcoin-Käufer.
Aber wenn ich neue dazukaufe sackt der Kurs immer hinterher ab.
Vor dem 11.10. wartete ich auch noch dumm rum. (615$).
Am besten ich warte weiter, und wir alle gewinnen.
haha ja diese logiken Wink

Griechenland ist pleite, die menschen auch

das Thema ist aus den Massenmedien ganz verschwunden, dafür wird 24 über clowns berichtet

Die griechische Rentenkasse steht vor dem Zusammenbruch. Demnach schulden ca. 635.000 Griechen den Rentenkassen zwischen 5.000 Euro und 30.000 Euro. Die Schulden an die Rentenkassen erreichten im Oktober in der Summe 17 Mrd. Euro, wie die größte griechische Rentenkasse IKA mitteilte

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Pages: « 1 ... 2368 2369 2370 2371 2372 2373 2374 2375 2376 2377 2378 2379 2380 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2389 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2401 2402 2403 2404 2405 2406 2407 2408 2409 2410 2411 2412 2413 2414 2415 2416 2417 [2418] 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2426 2427 2428 2429 2430 2431 2432 2433 2434 2435 2436 2437 2438 2439 2440 2441 2442 2443 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2460 2461 2462 2463 2464 2465 2466 2467 2468 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!