Bitcoin Forum
April 24, 2024, 11:20:25 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3099 3100 3101 3102 3103 3104 3105 3106 3107 3108 3109 3110 3111 3112 3113 3114 3115 3116 3117 3118 3119 3120 3121 3122 3123 3124 3125 3126 3127 3128 3129 3130 3131 3132 3133 3134 3135 3136 3137 3138 3139 3140 3141 3142 3143 3144 3145 3146 3147 3148 [3149] 3150 3151 3152 3153 3154 3155 3156 3157 3158 3159 3160 3161 3162 3163 3164 3165 3166 3167 3168 3169 3170 3171 3172 3173 3174 3175 3176 3177 3178 3179 3180 3181 3182 3183 3184 3185 3186 3187 3188 3189 3190 3191 3192 3193 3194 3195 3196 3197 3198 3199 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893179 times)
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1054


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
October 10, 2017, 10:28:43 AM
 #62961



Ich habe das Gefühl, ich habe Jahre gegen die Wand geredet. Der gierige verblödete Narzisst Homo Oeconomicus spielt Trend, deshalb steigt es längere Zeit, oder es fällt längere Zeit. Und die Gesellschaft ist im Durchschnitt ein eskalierender Homo Oeconomicus.



Obwohl ich die letzten Jahre gar nicht als Wand zur Verfügung stand hast Du mich doch irgendwie daran erinnert, dass ich mir ja eigentlich eine Rebalancing-Strategie zurechtgelegt hatte die aber schon kurz davor war wieder an meiner trendanfälligkeit zu scheitern.

Letztlich ist es tatsächlich egal wo man sein Geld "anlegt", man wird überall damit konfrontiert, dass es schwierig ist aus der Herde auszubrechen bzw. die eigenen Strategien einfach dickköpfig durchzuziehen, egal wie der Wellengang schlägt. Wer sich treiben lässt verliert...

Bei user kneim habe ich allerdings das Gefühl, dass ihm das "rebalancen" leicht fällt, weil er nicht so herdenfähig ist und vermutlich dickköpfig genug seine Strategie against all odds einfach durchzuziehen  Grin

zum Kurs: Luft geht  gerade raus aus der Rakete
Verschwörungstheoretische Erklärung:
wer auch immer hochgepusht hat casht jetzt vermutlich soft aus
oder hat nicht mehr die Mittel weiter zu pushen...


„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714000825
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714000825

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714000825
Reply with quote  #2

1714000825
Report to moderator
1714000825
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714000825

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714000825
Reply with quote  #2

1714000825
Report to moderator
1714000825
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714000825

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714000825
Reply with quote  #2

1714000825
Report to moderator
21M
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 450
Merit: 256

Mr. BTC


View Profile
October 10, 2017, 10:30:49 AM
 #62962

Hat jemand mitgekriegt, dass der Bitcoin heute gecrasht ist?  Roll Eyes
http://www.n-tv.de/wirtschaft/wirtschaft_der_boersen_tag/Dienstag-10-Oktober-2017-article20074409.html

"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
October 10, 2017, 10:33:12 AM
 #62963


Das ging so schnell... da konnten nur Profi-Journalisten beobachten  Cheesy
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1054


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
October 10, 2017, 10:34:21 AM
 #62964


Das ging so schnell... da konnten nur Profi-Journalisten beobachten  Cheesy


Das liegt eher an der Zuverlässigkeit der Quellen  Grin
Quote
Nach der Mitteilung der russischen Zentralbank fiel er um über 600 Dollar.

Diese Russen...immer am aufschneiden...man möchte ja nicht in die Hosen schauen  Roll Eyes

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
October 10, 2017, 10:36:48 AM
 #62965

Ja, im Paralleluniversum hat es wohl den Crash gegeben, dort sond alle noch ganz verwirrt  Grin

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
October 10, 2017, 10:55:19 AM
 #62966



Ich habe das Gefühl, ich habe Jahre gegen die Wand geredet. Der gierige verblödete Narzisst Homo Oeconomicus spielt Trend, deshalb steigt es längere Zeit, oder es fällt längere Zeit. Und die Gesellschaft ist im Durchschnitt ein eskalierender Homo Oeconomicus.

Obwohl ich die letzten Jahre gar nicht als Wand zur Verfügung stand hast Du mich doch irgendwie daran erinnert, dass ich mir ja eigentlich eine Rebalancing-Strategie zurechtgelegt hatte die aber schon kurz davor war wieder an meiner trendanfälligkeit zu scheitern.

Letztlich ist es tatsächlich egal wo man sein Geld "anlegt", man wird überall damit konfrontiert, dass es schwierig ist aus der Herde auszubrechen bzw. die eigenen Strategien einfach dickköpfig durchzuziehen, egal wie der Wellengang schlägt. Wer sich treiben lässt verliert...

Bei user kneim habe ich allerdings das Gefühl, dass ihm das "rebalancen" leicht fällt, weil er nicht so herdenfähig ist und vermutlich dickköpfig genug seine Strategie against all odds einfach durchzuziehen  Grin
...

Ja, es fällt mir leicht, mit Dickköpfigkeit hat das wenig zu tun. Die Schwankungsdämpfung ist eine notwendige Deeskalation, die egozentrischen Mensch das Vermögen entzieht. Der Kauf von abstürzenden Coins ist ein Spende für Hilfsbedürftige. Spenden und Investitionen kann ich nicht mehr unterscheiden, aber jetzt wiederhole ich mich schon wieder.

Das Problem z.B. eines Ulrich ist, dass er den Teil der Ertragsgewinnung durch das Rebalancing umsetzt, die negativen Seiten davon jedoch verdrängt. Die negative Seite ist, dass egozentrische Menschen an ihrem eigenen Verhalten kollabieren, da gibt es nichts dran zu freuen. Außerdem bedeutet ein hohes Vermögen Verantwortung, nur will das keiner mehr wissen, siehe das Video mit Roger Ver, der von Milliarden redet, für eine Handvoll Menschen auf einer Insel.

Es gibt auch niemanden hier, der auf meine Dokumente verweist. Das ist auch ein Hinweis auf Egozentrik, andere sollten davon möglichst nichts wissen, man will sich ja schließlich nicht selbst Konkurrenz schaffen. Allein schaffe ich es nicht, ihr findet mich ab jetzt unter den Schimpansen oder Giraffen oder Nashörnern, ab sofort schaue ich euch beim Untergang zu. Technische Details interessieren mich nicht mehr.

ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
October 10, 2017, 11:07:42 AM
 #62967



Ich habe das Gefühl, ich habe Jahre gegen die Wand geredet. Der gierige verblödete Narzisst Homo Oeconomicus spielt Trend, deshalb steigt es längere Zeit, oder es fällt längere Zeit. Und die Gesellschaft ist im Durchschnitt ein eskalierender Homo Oeconomicus.

Obwohl ich die letzten Jahre gar nicht als Wand zur Verfügung stand hast Du mich doch irgendwie daran erinnert, dass ich mir ja eigentlich eine Rebalancing-Strategie zurechtgelegt hatte die aber schon kurz davor war wieder an meiner trendanfälligkeit zu scheitern.

Letztlich ist es tatsächlich egal wo man sein Geld "anlegt", man wird überall damit konfrontiert, dass es schwierig ist aus der Herde auszubrechen bzw. die eigenen Strategien einfach dickköpfig durchzuziehen, egal wie der Wellengang schlägt. Wer sich treiben lässt verliert...

Bei user kneim habe ich allerdings das Gefühl, dass ihm das "rebalancen" leicht fällt, weil er nicht so herdenfähig ist und vermutlich dickköpfig genug seine Strategie against all odds einfach durchzuziehen  Grin
...

Ja, es fällt mir leicht, mit Dickköpfigkeit hat das wenig zu tun. Die Schwankungsdämpfung ist eine notwendige Deeskalation, die egozentrischen Mensch das Vermögen entzieht. Der Kauf von abstürzenden Coins ist ein Spende für Hilfsbedürftige. Spenden und Investitionen kann ich nicht mehr unterscheiden, aber jetzt wiederhole ich mich schon wieder.

Das Problem z.B. eines Ulrich ist, dass er den Teil der Ertragsgewinnung durch das Rebalancing umsetzt, die negativen Seiten davon jedoch verdrängt. Die negative Seite ist, dass egozentrische Menschen an ihrem eigenen Verhalten kollabieren, da gibt es nichts dran zu freuen. Außerdem bedeutet ein hohes Vermögen Verantwortung, nur will das keiner mehr wissen, siehe das Video mit Roger Ver, der von Milliarden redet, für eine Handvoll Menschen auf einer Insel.

Es gibt auch niemanden hier, der auf meine Dokumente verweist. Das ist auch ein Hinweis auf Egozentrik, andere sollten davon möglichst nichts wissen, man will sich ja schließlich nicht selbst Konkurrenz schaffen. Allein schaffe ich es nicht, ihr findet mich ab jetzt unter den Schimpansen oder Giraffen oder Nashörnern, ab sofort schaue ich euch beim Untergang zu. Technische Details interessieren mich nicht mehr.
hmm, du nennst mich einen Egozentriker und fühlst dich beleidigt, nur weil keiner von uns auf deine Dokumente hinweist? Einfach nochmal nachdenken  Wink

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
October 10, 2017, 11:18:17 AM
 #62968

hmm, du nennst mich einen Egozentriker und fühlst dich beleidigt, nur weil keiner von uns auf deine Dokumente hinweist? Einfach nochmal nachdenken  Wink

Nimm es nicht persönlich, es betrifft die meisten Menschen, und bei mir ist es gar nicht lange her.

Es ist ein Angebot von mir, sonst nichts. Eine Missionierung führt stets zum Tod. Ich führe das darauf zurück, dass egozentrische Menschen nicht gerettet werden dürfen, weil man sonst die Natur zerstört. Deshalb habe ich auch nicht das geringste Interesse daran, euch irgend etwas aufzuzwingen. Ich arbeite für die Natur, nicht für euch, sie ist schließlich unsere Lebensgrundlage. Dazu pass auch eine Regel der Mächtigen, schlechte Nachrichten nicht selbst zu überbringen. Ich verstoße dagegen, und riskiere damit Kopf und Kragen.

Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
October 10, 2017, 11:22:00 AM
 #62969



Ich habe das Gefühl, ich habe Jahre gegen die Wand geredet. Der gierige verblödete Narzisst Homo Oeconomicus spielt Trend, deshalb steigt es längere Zeit, oder es fällt längere Zeit. Und die Gesellschaft ist im Durchschnitt ein eskalierender Homo Oeconomicus.

Obwohl ich die letzten Jahre gar nicht als Wand zur Verfügung stand hast Du mich doch irgendwie daran erinnert, dass ich mir ja eigentlich eine Rebalancing-Strategie zurechtgelegt hatte die aber schon kurz davor war wieder an meiner trendanfälligkeit zu scheitern.

Letztlich ist es tatsächlich egal wo man sein Geld "anlegt", man wird überall damit konfrontiert, dass es schwierig ist aus der Herde auszubrechen bzw. die eigenen Strategien einfach dickköpfig durchzuziehen, egal wie der Wellengang schlägt. Wer sich treiben lässt verliert...

Bei user kneim habe ich allerdings das Gefühl, dass ihm das "rebalancen" leicht fällt, weil er nicht so herdenfähig ist und vermutlich dickköpfig genug seine Strategie against all odds einfach durchzuziehen  Grin
...

Ja, es fällt mir leicht, mit Dickköpfigkeit hat das wenig zu tun. Die Schwankungsdämpfung ist eine notwendige Deeskalation, die egozentrischen Mensch das Vermögen entzieht. Der Kauf von abstürzenden Coins ist ein Spende für Hilfsbedürftige. Spenden und Investitionen kann ich nicht mehr unterscheiden, aber jetzt wiederhole ich mich schon wieder.

Das Problem z.B. eines Ulrich ist, dass er den Teil der Ertragsgewinnung durch das Rebalancing umsetzt, die negativen Seiten davon jedoch verdrängt. Die negative Seite ist, dass egozentrische Menschen an ihrem eigenen Verhalten kollabieren, da gibt es nichts dran zu freuen. Außerdem bedeutet ein hohes Vermögen Verantwortung, nur will das keiner mehr wissen, siehe das Video mit Roger Ver, der von Milliarden redet, für eine Handvoll Menschen auf einer Insel.

Es gibt auch niemanden hier, der auf meine Dokumente verweist. Das ist auch ein Hinweis auf Egozentrik, andere sollten davon möglichst nichts wissen, man will sich ja schließlich nicht selbst Konkurrenz schaffen. Allein schaffe ich es nicht, ihr findet mich ab jetzt unter den Schimpansen oder Giraffen oder Nashörnern, ab sofort schaue ich euch beim Untergang zu. Technische Details interessieren mich nicht mehr.
Deine Pillen möcht ich auch gern haben, ganz ehrlich! Ich habe Bitcoin verkauft, ist das nun gut oder schlecht? Ich weiß immer nicht wo vorn und hinten in deinen Texten ist, bin aber mit meiner Entscheidung rund um zufrieden nur hab ich jetzt das Problem das ich überlege wo ich wieder investieren kann.
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
October 10, 2017, 11:26:22 AM
 #62970

hmm, du nennst mich einen Egozentriker und fühlst dich beleidigt, nur weil keiner von uns auf deine Dokumente hinweist? Einfach nochmal nachdenken  Wink

Nimm es nicht persönlich, es betrifft die meisten Menschen, und bei mir ist es gar nicht lange her.

Es ist ein Angebot von mir, sonst nichts. Eine Missionierung führt stets zum Tod. Ich führe das darauf zurück, dass egozentrische Menschen nicht gerettet werden dürfen, weil man sonst die Natur zerstört. Deshalb habe ich auch nicht das geringste Interesse daran, euch irgend etwas aufzuzwingen. Ich arbeite für die Natur, nicht für euch, sie ist schließlich unsere Lebensgrundlage. Dazu pass auch eine Regel der Mächtigen, schlechte Nachrichten nicht selbst zu überbringen. Ich verstoße dagegen, und riskiere damit Kopf und Kragen.
Ich denke mal in der heutigen Zeit ist wohl jeder ein Egozentriker (der eine mehr, der andere weniger). Ich setze auch nur das um, was ich gelernt habe in den letzten Jahren. Und das ich dabei das Beste für mich möchte ist doch ganz logisch. Und ich versuche meine Efahrungen auch weiterzugeben, genauso wie du das tun möchtest. Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen, will ich auch gar nicht. Vor allen Dingen will ich mich nicht mit dir streiten, es ist mir nur aufgefallen  Grin

So, jetzt zum Kurs: Von mir aus startet jetzt die Rakete

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1054


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
October 10, 2017, 11:46:22 AM
 #62971


So, jetzt zum Kurs: Von mir aus startet jetzt die Rakete

...könnte auch die Ruhe vor dem Dip sein.

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
October 10, 2017, 11:48:32 AM
 #62972

hmm, du nennst mich einen Egozentriker und fühlst dich beleidigt, nur weil keiner von uns auf deine Dokumente hinweist? Einfach nochmal nachdenken  Wink

Nimm es nicht persönlich, es betrifft die meisten Menschen, und bei mir ist es gar nicht lange her.

Es ist ein Angebot von mir, sonst nichts. Eine Missionierung führt stets zum Tod. Ich führe das darauf zurück, dass egozentrische Menschen nicht gerettet werden dürfen, weil man sonst die Natur zerstört. Deshalb habe ich auch nicht das geringste Interesse daran, euch irgend etwas aufzuzwingen. Ich arbeite für die Natur, nicht für euch, sie ist schließlich unsere Lebensgrundlage. Dazu pass auch eine Regel der Mächtigen, schlechte Nachrichten nicht selbst zu überbringen. Ich verstoße dagegen, und riskiere damit Kopf und Kragen.


die erfrischendsten forum teilnehmer sind diejenigen, die die vorgeben zu 100% zu wissen wie der hase läuft. und freundlich genug sind uns an ihrer unendlichen weisheit teilhaben zu lassen.
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
October 10, 2017, 11:51:03 AM
 #62973

Irgendwie habe ich den Kern von kneims Aussage verpasst...

Geht es um BTC oder ALTs?
Sollen wir alles verkaufen oder halten?

Steh grad' auf dem Schlauch
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
October 10, 2017, 12:04:25 PM
 #62974

Irgendwie habe ich den Kern von kneims Aussage verpasst...

Geht es um BTC oder ALTs?
Sollen wir alles verkaufen oder halten?

Steh grad' auf dem Schlauch
Ich mag kneim eigentlich, nur irgendwie ist er mir zu esoterisch. Das überfordert mich etwas. Aber im Prinzip ist da schon was dran. Auch wenn er uns nur vor etwas Grossem warnt aber nicht sagt, vor was er uns da warnen will.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1054


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
October 10, 2017, 12:06:01 PM
 #62975

Irgendwie habe ich den Kern von kneims Aussage verpasst...

Geht es um BTC oder ALTs?
Sollen wir alles verkaufen oder halten?

Steh grad' auf dem Schlauch

Du sollst deine Mitte finden und dann löst sich das von selbst.
Mir hat's was gebracht (hoffe ich) Grin

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
fsm247
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 517
Merit: 165


View Profile
October 10, 2017, 12:08:58 PM
 #62976


Ich hab gerade versucht herauszufinden auf welcher Börse es denn einen $600 Dip gegeben haben soll. Bin leider gescheitert  Grin
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
October 10, 2017, 12:10:03 PM
 #62977

Ich erinner mich gerade wieder an die Strategie von kneim...
èbersetzt dürfte das wohl heissen die ALTs sind gut gelaufen in der letzten Zeit...
gewinne mitnehmen und abwarten was passiert...

@kneim... wie behandelst du BTC? gesondert oder einfach nur im grossen Crypto-Topf?


Ich hab gerade versucht herauszufinden auf welcher Börse es denn einen $600 Dip gegeben haben soll. Bin leider gescheitert  Grin

Auf gar keiner... das waren n-tv insider informationen  Tongue
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
October 10, 2017, 12:13:31 PM
 #62978

Ich erinner mich gerade wieder an die Strategie von kneim...
èbersetzt dürfte das wohl heissen die ALTs sind gut gelaufen in der letzten Zeit...
gewinne mitnehmen und abwarten was passiert...

@kneim... wie behandelst du BTC? gesondert oder einfach nur im grossen Crypto-Topf?


Ich hab gerade versucht herauszufinden auf welcher Börse es denn einen $600 Dip gegeben haben soll. Bin leider gescheitert  Grin

Auf gar keiner... das waren n-tv insider informationen  Tongue
Die russische Notenbank hat versucht eine Panik über einen bekannten TV Sender auszulösen, ist damit wohl aber gescheitert - meine Interpretation des Berichtes

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
October 10, 2017, 12:17:34 PM
 #62979

Hmm ... kneim versuche ich zu ignorieren so gut es geht.

Selbst wenn an dem Gefasel was dran wäre, was ich bezweifel, dann kann man das auch anders kommunizieren, und zwar so, dass es jeder versteht.

Polemik ist ok, aber wenn es dann ins Esoterische geht, da schwillt mir der Kamm. Es geht nämlich auch ohne, objektiv uns sachlich. Alles Überflüssige dient schlicht zur Verhüllung und ist Augenwischerei und Wichtigtuerei.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
October 10, 2017, 12:52:23 PM
 #62980

Hmm ... kneim versuche ich zu ignorieren so gut es geht.

Selbst wenn an dem Gefasel was dran wäre, was ich bezweifel, dann kann man das auch anders kommunizieren, und zwar so, dass es jeder versteht.

Polemik ist ok, aber wenn es dann ins Esoterische geht, da schwillt mir der Kamm. Es geht nämlich auch ohne, objektiv uns sachlich. Alles Überflüssige dient schlicht zur Verhüllung und ist Augenwischerei und Wichtigtuerei.

muss kneim mal in Schutz nehmen... das hat er oft hier getan... und auch auf priv. Anfrage ausführlich seine Strategie erklärt....
Reballancing 100% eignetlich ganz einfach... wenn man es schafft seine Emotionen raus zu lassen und nicht schnell reich werden will :-)

Pages: « 1 ... 3099 3100 3101 3102 3103 3104 3105 3106 3107 3108 3109 3110 3111 3112 3113 3114 3115 3116 3117 3118 3119 3120 3121 3122 3123 3124 3125 3126 3127 3128 3129 3130 3131 3132 3133 3134 3135 3136 3137 3138 3139 3140 3141 3142 3143 3144 3145 3146 3147 3148 [3149] 3150 3151 3152 3153 3154 3155 3156 3157 3158 3159 3160 3161 3162 3163 3164 3165 3166 3167 3168 3169 3170 3171 3172 3173 3174 3175 3176 3177 3178 3179 3180 3181 3182 3183 3184 3185 3186 3187 3188 3189 3190 3191 3192 3193 3194 3195 3196 3197 3198 3199 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!