Bitcoin Forum
April 25, 2024, 05:42:45 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3508 3509 3510 3511 3512 3513 3514 3515 3516 3517 3518 3519 3520 3521 3522 3523 3524 3525 3526 3527 3528 3529 3530 3531 3532 3533 3534 3535 3536 3537 3538 3539 3540 3541 3542 3543 3544 3545 3546 3547 3548 3549 3550 3551 3552 3553 3554 3555 3556 3557 [3558] 3559 3560 3561 3562 3563 3564 3565 3566 3567 3568 3569 3570 3571 3572 3573 3574 3575 3576 3577 3578 3579 3580 3581 3582 3583 3584 3585 3586 3587 3588 3589 3590 3591 3592 3593 3594 3595 3596 3597 3598 3599 3600 3601 3602 3603 3604 3605 3606 3607 3608 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893192 times)
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
February 01, 2018, 03:19:54 PM
 #71141

Es soll jeder selbst entscheiden, aber doch vielsagend:

Wenigstens hat man einen verantwortlichen. Und ob man einem die Pistole an die Brust hält ist mir egal solange bei mir der Profit stimmt.
Naja egal, geniessen wir erstmal weiterhin den Preisverfall der nächsten Wochen.

Mir tun nur die ganzen Newcomer aus Dezember leit... trifft einige bestimmt richtig derbe.

Nicht diesen Monat aber dieses Jahr. Was ist Dir lieber, Dampfmaschine (BTC) oder Otto Motor (ETH), der E-Motor ist noch in den Startlöchern(Iota ;-) )

man sollte es akzeptieren, dass der Bitcoin eine super Technologieentwicklung gestartet hat und auslöser für Änderungen in der Wirtschaft ist.
Den Durchbruch aber wird ein ganz anderes System machen bzw Coin.

Das ist und bleibt so in der Geschichte. Oder nutzt einer noch AOL? Yahoo? Es gibt diese Giganten von früher zwar noch, aber sie sind unwichtig geworden.
Diese Kertwende sehen wir gerade bei den kryptomärkten.

Ich glaub du hast es immer noch nicht verstanden. Es ist doch egal wo ich 150k Euro im Monat mache. Die meisten sind hier für Profite und nicht um den Bitcoin am Leben zu halten.

und zum Thema an einer Hand abzählen. Es verdienen sich einige dumm und dämmlich hier. Ganz ehrlich allein in meinem "Freundeskreis" haben wir seit Dezember 4 neue Millionäre dazubekommen.
Und das obwohl Sie mit gerademal 25k Euro im Mai anfingen

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
1714023765
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714023765

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714023765
Reply with quote  #2

1714023765
Report to moderator
1714023765
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714023765

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714023765
Reply with quote  #2

1714023765
Report to moderator
The network tries to produce one block per 10 minutes. It does this by automatically adjusting how difficult it is to produce blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714023765
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714023765

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714023765
Reply with quote  #2

1714023765
Report to moderator
1714023765
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714023765

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714023765
Reply with quote  #2

1714023765
Report to moderator
1714023765
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714023765

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714023765
Reply with quote  #2

1714023765
Report to moderator
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1054


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
February 01, 2018, 03:26:03 PM
 #71142


Also "meine Forenansicht" ist sauber....ausser du zitierst das leichtfertig  Wink

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
February 01, 2018, 03:28:37 PM
 #71143


Also "meine Forenansicht" ist sauber....ausser du zitierst das leichtfertig  Wink

Ist ja nicht an die gerichtet, die den Kerl schon vom Schirm haben. Und man ist nicht immer eingeloggt sodass der ein oder andere Trollpost doch gelesen wird.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
murrayrothbard
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 101



View Profile
February 01, 2018, 03:36:13 PM
 #71144

Also Bitcoin ist weder eine Religion noch ein kollektivistisches Selbsthilfe Projekt. Es ist nur eine Währung auf einem komplett unregulierten Markt. Also Kapitalismus pur

Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
MinerVonNaka
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 284



View Profile
February 01, 2018, 03:42:49 PM
 #71145

Ich glaub du hast es immer noch nicht verstanden. Es ist doch egal wo ich 150k Euro im Monat mache. Die meisten sind hier für Profite und nicht um den Bitcoin am Leben zu halten.

und zum Thema an einer Hand abzählen. Es verdienen sich einige dumm und dämmlich hier. Ganz ehrlich allein in meinem "Freundeskreis" haben wir seit Dezember 4 neue Millionäre dazubekommen.
Und das obwohl Sie mit gerademal 25k Euro im Mai anfingen

HA, Ha, ha

dich kann man doch nicht ernst nehmen, Persönlich kenne ich keinen Millionäre die nötig haben sein Avater für 0,20 € zu verkaufen   Grin
du hast sogar nötig Platz für eine dämliche Werbung zu verkaufen dir dir 0,30 € im Monat bringen  Cheesy

...lange nicht so ausgiebig gelacht wie jetzt gerade - da User die sich für 50 Cent verkaufen sind für mich ein WITZ,
ein obdachloser der täglich Flaschen sammelt hat mehr cash in der Hand

Also, noch mal "füttert keinen Troll"
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
February 01, 2018, 03:45:14 PM
 #71146

Also Bitcoin ist weder eine Religion noch ein kollektivistisches Selbsthilfe Projekt. Es ist nur eine Währung auf einem komplett unregulierten Markt. Also Kapitalismus pur

Ja, bei der Denke ...

Quote from: zidane
Und ob man einem die Pistole an die Brust hält ist mir egal solange bei mir der Profit stimmt.

... muss einen auch nicht wundern, wenn unsere Volkszertreter Wasser predigen und Wein saufen und dem einen Panzer verkaufen und dem anderen die entsprechenden Abwehrraketen.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
February 01, 2018, 03:46:28 PM
 #71147

Also Bitcoin ist weder eine Religion noch ein kollektivistisches Selbsthilfe Projekt. Es ist nur eine Währung auf einem komplett unregulierten Markt. Also Kapitalismus pur
Bitcoin hatte aber am Anfang den Anschein einer gutherzigen Mutter Teresa bis man merkt das man in einem Käfig voller Säbelzahntiger steht. Ist aber doch schon ein Stück besser als der Tropf mit lähmenden Gift an dem man im Fiat-Bankensystem hing.

Wobei der Mythos der alten Mutter auch mehr Schein als Sein ist. So jetzt mal was positives:

bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1054


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
February 01, 2018, 03:59:12 PM
 #71148

Geht ja durchaus heftig zur Sache.

Wäre ja lustig, wenn die Tetherboys demnächst einfach einen 2Mrd Scheck auf den Tisch legen und "siehste" sagen.
Wenn das was man ihnen an Kursbetrug nachsagt auch nur in Bruchteilen stimmt, müssten sie das eh aus der Portokasse stemmen können  Grin
(oder mal kurz eine Badewanne voller  Goldmünzen dafür leermachen)

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
AdventureCoin
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 101


View Profile
February 01, 2018, 04:09:15 PM
 #71149

war zeit lang nicht hier, viele neue accounts und jede menge neu einsteiger die bitcoin am ende sehen Cheesy
schuld an dem ganzen ist tether und es war voraus zu sehen, zumindest leute die wie ich seit längerem sich damit beschäftigt haben, wussten es.
es gibt aber abhilfe und nennt sich x8x currency, made in swiss. aktuell ein altcoin aber bald etwas mehr als digitale währung.
by the way, 2018 wird möglicherweise mit etwas mehr eos, eth, neo, neblio und omg im portfolio leichter zu handeln sein.

viel erfolg beim traden und beim 8200$ nach kaufen nicht vergessen.

bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1054


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
February 01, 2018, 04:12:20 PM
 #71150

war zeit lang nicht hier, viele neue accounts und jede menge neu einsteiger die bitcoin am ende sehen Cheesy
schuld an dem ganzen ist tether und es war voraus zu sehen, zumindest leute die wie ich sich seit längerem damit beschäftigen wussten es.
es gibt aber abhilfe und nennt sich x8x currency, made in swiss.
ein schweizer Tether ist  glaubhafter weil...er aus der Schweiz kommt?

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
AdventureCoin
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 101


View Profile
February 01, 2018, 04:14:24 PM
 #71151

war zeit lang nicht hier, viele neue accounts und jede menge neu einsteiger die bitcoin am ende sehen Cheesy
schuld an dem ganzen ist tether und es war voraus zu sehen, zumindest leute die wie ich sich seit längerem damit beschäftigen wussten es.
es gibt aber abhilfe und nennt sich x8x currency, made in swiss.
ein schweizer Tether ist  glaubhafter weil...er aus der Schweiz kommt?

nein nein - zu erst recherchieren, lesen und verstehen. vielleicht kommst ja selbst drauf.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1054


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
February 01, 2018, 04:22:10 PM
 #71152

war zeit lang nicht hier, viele neue accounts und jede menge neu einsteiger die bitcoin am ende sehen Cheesy
schuld an dem ganzen ist tether und es war voraus zu sehen, zumindest leute die wie ich sich seit längerem damit beschäftigen wussten es.
es gibt aber abhilfe und nennt sich x8x currency, made in swiss.
ein schweizer Tether ist  glaubhafter weil...er aus der Schweiz kommt?

nein nein - zu erst recherchieren, lesen und verstehen. vielleicht kommst ja selbst drauf.

o.k.
das hier gelesen:
Quote
Each X8C token comes into existence with a user making a purchase of it with cash payment to the X8currency issuer. Each X8C token unit is fully backed by fiat cash & gold cash reserves.

Ich hinterlege also selbst...wo ist da ganz dumm gefragt mein Vorteil?
Ich erhöhe doch trotzdem das Risiko, dass die Hinterlegung, selbst wann das in einem contract liegt oder wo weiss ich, schiefgeht.
Wenn ich gar nicht erst hinterlege, sondern mein asset (gold, fiat) einfach behalte oder direkt damit crypto kaufe sind die potentiellen Nachteile statistisch geringer.

Ich glaube ich steh auf dem Schlauch...

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
mammut
Member
**
Offline Offline

Activity: 115
Merit: 10


View Profile
February 01, 2018, 04:25:49 PM
 #71153

war zeit lang nicht hier, viele neue accounts und jede menge neu einsteiger die bitcoin am ende sehen Cheesy
schuld an dem ganzen ist tether und es war voraus zu sehen, zumindest leute die wie ich sich seit längerem damit beschäftigen wussten es.
es gibt aber abhilfe und nennt sich x8x currency, made in swiss.
ein schweizer Tether ist  glaubhafter weil...er aus der Schweiz kommt?

nein nein - zu erst recherchieren, lesen und verstehen. vielleicht kommst ja selbst drauf.

Ich weiß noch wer du bist. Und alle deine letzten Einschätzungen seit November waren falsch Wink
Jüngste Einschätzung war denke ich ein BTC Bull run Mitte Januar.
Lasst euch nicht verarschen, adventure macht hier immer nur Werbung für seine Position
AdventureCoin
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 101


View Profile
February 01, 2018, 04:35:17 PM
 #71154

war zeit lang nicht hier, viele neue accounts und jede menge neu einsteiger die bitcoin am ende sehen Cheesy
schuld an dem ganzen ist tether und es war voraus zu sehen, zumindest leute die wie ich sich seit längerem damit beschäftigen wussten es.
es gibt aber abhilfe und nennt sich x8x currency, made in swiss.
ein schweizer Tether ist  glaubhafter weil...er aus der Schweiz kommt?

nein nein - zu erst recherchieren, lesen und verstehen. vielleicht kommst ja selbst drauf.

Ich weiß noch wer du bist. Und alle deine letzten Einschätzungen seit November waren falsch Wink
Jüngste Einschätzung war denke ich ein BTC Bull run Mitte Januar.
Lasst euch nicht verarschen, adventure macht hier immer nur Werbung für seine Position

Ich glaube nicht, das wir im geringsten mit einander geschrieben haben. Denke, das du hier der neue neue troll sein musst, der für ein exchange wie bitcoin suise, kraken, ... für bitcoin werbung machen muss. was bekommt ihr eigentlich für ein eintrag bezahlt, damit die newbies ja bei btc beiben. lol
wenn meine einschätzungen falsch wären, hätte ich jetzt wie die meisten ins leere geschaut, statt dessen habe ich bei dieser abenteuerliche bitcoin kurs immer noch x7 fache seit dem ich bei 10k von mitte november btc gegen altcoins getauscht habe.  jetzt darfst nur erraten, was ich als nächstes tun werde.


bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1054


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
February 01, 2018, 04:36:53 PM
 #71155

jetzt darfst nur erraten, was ich als nächstes tun werde.



...ich weiss was ich gerade gedrückt habe  Roll Eyes

aber zum Kurs: räusper....

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
adamas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1003


VIS ET LIBERTAS


View Profile WWW
February 01, 2018, 04:44:08 PM
Merited by 21M (2)
 #71156

Das Niveau in diesem Forum passt sich dem aktuellen Chartverlauf an. Ich wünschte @phantastisch würde mal aus dem Winterschlaf erwachen.
Stimme voll zu. Es wäre an der Zeit, hier wieder etwas Struktur reinzubringen.

Quote
Hier zur Abwechslung mal was zum Lesen für die, die sich noch nicht im Forumdelirium befinden (falls es noch keiner gepostet hat):
Deutsche Bank: https://www.dbresearch.de/PROD/RPS_DE-PROD/PROD0000000000460631.PDF
Danke für den Link. Interessante Analyse!

"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
malschauen
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 35
Merit: 1


View Profile
February 01, 2018, 04:53:36 PM
 #71157

war zeit lang nicht hier, viele neue accounts und jede menge neu einsteiger die bitcoin am ende sehen Cheesy
schuld an dem ganzen ist tether und es war voraus zu sehen, zumindest leute die wie ich sich seit längerem damit beschäftigen wussten es.
es gibt aber abhilfe und nennt sich x8x currency, made in swiss.
ein schweizer Tether ist  glaubhafter weil...er aus der Schweiz kommt?


Niemand hat gegen Tether gewettert bevor sich Tether und Bitfinex selbst unglaubhaft gemacht haben. Das Tether unglaubwürdig ist und von manchen als Gefahr gesehen wird ist aus ihren eigenen Handlungen enstanden. Als es noch ein paar Millionen und nicht Milliarden gab war doch Tether eine ziemlich gute Idee.
Imho waere also sogar ein TetherCash coin von Roger glaubhafter.

By the way, kenne x8x nicht, vieleicht ein gutes Projekt, vieleicht Scam. So wie ich das verstanden hab muss sich ja jetzt Tether eh offenlegen, da braucht dann keiner mehr spekulieren.
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
February 01, 2018, 05:00:59 PM
 #71158

war zeit lang nicht hier, viele neue accounts und jede menge neu einsteiger die bitcoin am ende sehen Cheesy
schuld an dem ganzen ist tether und es war voraus zu sehen, zumindest leute die wie ich sich seit längerem damit beschäftigen wussten es.
es gibt aber abhilfe und nennt sich x8x currency, made in swiss.
ein schweizer Tether ist  glaubhafter weil...er aus der Schweiz kommt?

nein nein - zu erst recherchieren, lesen und verstehen. vielleicht kommst ja selbst drauf.

o.k.
das hier gelesen:
Quote
Each X8C token comes into existence with a user making a purchase of it with cash payment to the X8currency issuer. Each X8C token unit is fully backed by fiat cash & gold cash reserves.

Ich hinterlege also selbst...wo ist da ganz dumm gefragt mein Vorteil?
Ich erhöhe doch trotzdem das Risiko, dass die Hinterlegung, selbst wann das in einem contract liegt oder wo weiss ich, schiefgeht.
Wenn ich gar nicht erst hinterlege, sondern mein asset (gold, fiat) einfach behalte oder direkt damit crypto kaufe sind die potentiellen Nachteile statistisch geringer.

Ich glaube ich steh auf dem Schlauch...


Selbst hinterlegen, das erinnert mich an einige Regionalwährungsansätze, so eine Idee hatte ich auch schon mal angedacht. Aber das sind Dinge die die meisten schon wieder gedanklich überfordern Cheesy wir sind ja hier froh wenn die Masse überhaupt lesen kann und nicht schon wieder das nächste Nutellaregal plündert.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1054


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
February 01, 2018, 05:29:14 PM
 #71159


Selbst hinterlegen, das erinnert mich an einige Regionalwährungsansätze, so eine Idee hatte ich auch schon mal angedacht. Aber das sind Dinge die die meisten schon wieder gedanklich überfordern Cheesy wir sind ja hier froh wenn die Masse überhaupt lesen kann und nicht schon wieder das nächste Nutellaregal plündert.
schilderst du dem ungebildeten Plebs mal kurz, worin der Vorteil einer selbst hinterlegten Cryptowährung liegt?

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
sinnlos42
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 5


View Profile
February 01, 2018, 05:40:57 PM
Merited by hirngespenst (1)
 #71160

Ich würde gerne wieder was zum Kursverlauf lesen, um den es hier eigentlich gehen soll Huh
Pages: « 1 ... 3508 3509 3510 3511 3512 3513 3514 3515 3516 3517 3518 3519 3520 3521 3522 3523 3524 3525 3526 3527 3528 3529 3530 3531 3532 3533 3534 3535 3536 3537 3538 3539 3540 3541 3542 3543 3544 3545 3546 3547 3548 3549 3550 3551 3552 3553 3554 3555 3556 3557 [3558] 3559 3560 3561 3562 3563 3564 3565 3566 3567 3568 3569 3570 3571 3572 3573 3574 3575 3576 3577 3578 3579 3580 3581 3582 3583 3584 3585 3586 3587 3588 3589 3590 3591 3592 3593 3594 3595 3596 3597 3598 3599 3600 3601 3602 3603 3604 3605 3606 3607 3608 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!