Bitcoin Forum
April 19, 2024, 11:50:37 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 846 847 848 849 850 851 852 853 854 855 856 857 858 859 860 861 862 863 864 865 866 867 868 869 870 871 872 873 874 875 876 877 878 879 880 881 882 883 884 885 886 887 888 889 890 891 892 893 894 895 [896] 897 898 899 900 901 902 903 904 905 906 907 908 909 910 911 912 913 914 915 916 917 918 919 920 921 922 923 924 925 926 927 928 929 930 931 932 933 934 935 936 937 938 939 940 941 942 943 944 945 946 ... 5037 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5892737 times)
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
February 06, 2014, 10:14:44 AM
 #17901

Was für Stücke wegnehmen lassen?

An der Technologie mitarbeiten, eigene Ideen & Lösungen anbieten, Startups fördern, Community integrieren, etc.
1713570637
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713570637

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713570637
Reply with quote  #2

1713570637
Report to moderator
1713570637
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713570637

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713570637
Reply with quote  #2

1713570637
Report to moderator
1713570637
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713570637

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713570637
Reply with quote  #2

1713570637
Report to moderator
"I'm sure that in 20 years there will either be very large transaction volume or no volume." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713570637
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713570637

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713570637
Reply with quote  #2

1713570637
Report to moderator
1713570637
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713570637

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713570637
Reply with quote  #2

1713570637
Report to moderator
ukw
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 616
Merit: 250



View Profile
February 06, 2014, 10:16:40 AM
 #17902

An der Technologie mitarbeiten, eigene Ideen & Lösungen anbieten, Startups fördern, Community integrieren, etc.

Das ist für die (noch) Kinderkacke.

.#1 DeFi for Bitcoin Platform.            ███   ███
           ███   ███
          ███   ███
         ███   ███
        ███   ███
       ███   ███
      ███   ███
     ███   ███
    ███   ███
   ███   ███
  ███   ███
 ███   ███
███   ███
▄  ▄██████████████████████▄  ▄
 ▀▄ ▀████████████████████▀ ▄▀
  ▀█ ▀████▀ ▄▄            █▀
   ▀█▄ ▀█ ████████████▀ ▄█▀
     ██▄ ▀▀▀▀▀▀▀▀▀███  ██
      ███      ▀█▄ ▀ ▄██
       ███▄ ▀█████ ▄███
        ████ ▀██▀ ▄███
         ▀███▄  ▄███▀
          ▀███▄ ▀██▀
            ████▄ ▀
             ████▀
              ▀█▀
SOVRYN███   ███
 ███   ███
  ███   ███
   ███   ███
    ███   ███
     ███   ███
      ███   ███
       ███   ███
        ███   ███
         ███   ███
          ███   ███
           ███   ███
            ███   ███
.Join Origin Pre-Sale.
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████▀▀▄██████▄▀▀████████
███████  ▀        ▀  ███████
██████                ██████
█████▌   ███    ███   ▐█████
█████▌   ▀▀▀    ▀▀▀   ▐█████
██████                ██████
███████▄  ▀██████▀  ▄███████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
█████████████████▀▀  ███████
█████████████▀▀      ███████
█████████▀▀   ▄▄     ███████
█████▀▀    ▄█▀▀     ████████
█████████ █▀        ████████
█████████ █ ▄███▄   ████████
██████████████████▄▄████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
February 06, 2014, 10:17:44 AM
 #17903

Das ist für die (noch) Kinderkacke.

hast wohl recht... ist wohl eher (noch) Wunschdenken ;-)
Ist aber auch wieder ein emotionaler Tag heute...
wendel
Member
**
Offline Offline

Activity: 90
Merit: 10


View Profile
February 06, 2014, 10:25:24 AM
 #17904

Wenn die Kursmacher hier einmal loslegen dann ist hier aber nichts mehr mit alten Trendlinien, es muss nur die Handbresse einmal losgelassen werden, diese halten einfach immer noch ein Deckel drauf warum auch immer, wohl damit noch einige Big Boys einigermassen günstig einstegen können, bevor es weiter geht vermutte ich mal Wink

Dieses Gefühl habe ich auch schon die ganze Zeit, dass sich hier in einer Range von 800$ die Coins zugeschoben werden.
Die "Abstürtze" sind alle irgendwie extrem berechnend. Das geht nie wirklich tief und stoppt an nahezu immer den gleichen Punkten.
Ich mag mich aber auch täuschen.
Gibt es dazu Vergleiche aus den letzten Jahren?

W

ukw
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 616
Merit: 250



View Profile
February 06, 2014, 10:42:47 AM
 #17905

Dieses Gefühl habe ich auch schon die ganze Zeit, dass sich hier in einer Range von 800$ die Coins zugeschoben werden.

Hm, was soll das denn bringen außer Verluste? Derjenige, der die 1k Coins gekauft hat, hat sie jedenfalls teurer nehmen müssen als derjenige, der zuvor die 2,5k verkloppt hat.

War das ein missglückter Versuch, den Kurs nach unten fallen zu lassen? Ich verstehe bei solchen Aktionen die Intention nicht.

.#1 DeFi for Bitcoin Platform.            ███   ███
           ███   ███
          ███   ███
         ███   ███
        ███   ███
       ███   ███
      ███   ███
     ███   ███
    ███   ███
   ███   ███
  ███   ███
 ███   ███
███   ███
▄  ▄██████████████████████▄  ▄
 ▀▄ ▀████████████████████▀ ▄▀
  ▀█ ▀████▀ ▄▄            █▀
   ▀█▄ ▀█ ████████████▀ ▄█▀
     ██▄ ▀▀▀▀▀▀▀▀▀███  ██
      ███      ▀█▄ ▀ ▄██
       ███▄ ▀█████ ▄███
        ████ ▀██▀ ▄███
         ▀███▄  ▄███▀
          ▀███▄ ▀██▀
            ████▄ ▀
             ████▀
              ▀█▀
SOVRYN███   ███
 ███   ███
  ███   ███
   ███   ███
    ███   ███
     ███   ███
      ███   ███
       ███   ███
        ███   ███
         ███   ███
          ███   ███
           ███   ███
            ███   ███
.Join Origin Pre-Sale.
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████▀▀▄██████▄▀▀████████
███████  ▀        ▀  ███████
██████                ██████
█████▌   ███    ███   ▐█████
█████▌   ▀▀▀    ▀▀▀   ▐█████
██████                ██████
███████▄  ▀██████▀  ▄███████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
█████████████████▀▀  ███████
█████████████▀▀      ███████
█████████▀▀   ▄▄     ███████
█████▀▀    ▄█▀▀     ████████
█████████ █▀        ████████
█████████ █ ▄███▄   ████████
██████████████████▄▄████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
lame.duck
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1270
Merit: 1000


View Profile
February 06, 2014, 10:44:09 AM
 #17906

Wenn die Kursmacher hier einmal loslegen dann ist hier aber nichts mehr mit alten Trendlinien, es muss nur die Handbresse einmal losgelassen werden, diese halten einfach immer noch ein Deckel drauf warum auch immer, wohl damit noch einige Big Boys einigermassen günstig einstegen können, bevor es weiter geht vermutte ich mal Wink

Dieses Gefühl habe ich auch schon die ganze Zeit, dass sich hier in einer Range von 800$ die Coins zugeschoben werden.
Die "Abstürtze" sind alle irgendwie extrem berechnend. Das geht nie wirklich tief und stoppt an nahezu immer den gleichen Punkten.
Ich mag mich aber auch täuschen.
Gibt es dazu Vergleiche aus den letzten Jahren?

W

Stell doch einfach ein paar Kaufangebote ein und schon landen die BTC aus der linken Tasche nicht mehr in der rechten Tasche sondern in der eigenen Wallet. Irgendwie habe ich das Gefühl das es zwar eine Menge Leute gibt die finden das der Kurs zu niedrig ist, aber irgendwie trotzdem nicht kaufen.

Wenn es stimmt das der overstock-CEO auf einer Mio BTC sitzt, was macht der eigentlich damit? Verkaufen geht ja bei der Mickernachfrage wohl eher nicht, zumindest nicht ohne ?Kursgewinne? zu riskieren.

Ich könnte mir vorstellen das Leute die wirklich was mit Bitcoins am Hut haben statt Coins zu kaufen Servixces anbieten. Man liest ja häufeg wer alles 'jetzt' Bitcoins akzeptiert, ob sich das allerdings rechnet eher weniger.
oligatrik
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 758
Merit: 500


View Profile
February 06, 2014, 10:46:02 AM
 #17907

Dieses Gefühl habe ich auch schon die ganze Zeit, dass sich hier in einer Range von 800$ die Coins zugeschoben werden.

Hm, was soll das denn bringen außer Verluste? Derjenige, der die 1k Coins gekauft hat, hat sie jedenfalls teurer nehmen müssen als derjenige, der zuvor die 2,5k verkloppt hat.

War das ein missglückter Versuch, den Kurs nach unten fallen zu lassen? Ich verstehe bei solchen Aktionen die Intention nicht.

Und wer sagt uns das es nicht dieselbe Person, bzw. Gruppe war, die hin und her die Stücke schiebt..., momentan sieht der Kurs einfach sehr kontroliert aus, man hat wirklich das Gefühl jemand hat diesen fest im Griff und steuert diesen wie es dem gerade passt.
ukw
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 616
Merit: 250



View Profile
February 06, 2014, 10:49:43 AM
 #17908

Und wer sagt uns das es nicht dieselbe Person, bzw. Gruppe war, die hin und her die Stücke schiebt...,

Hab ich ja nicht ausgeschlossen, gerade deshalb war ja meine Frage, was so ein Verlustgeschäft denn soll.

Okay, was ich sehe, ist folgendes: ich verkloppe 2,5k, anschließend kaufe ich 1k zurück. Der Kurs pendelt sich auf demselben Wert wie vor dem Verkauf ein. Nun habe ich FIAT für 1,5k übrig, welches ich irgendwann in der nahen Zukunft verwenden könnte, um den Kurs dann nach oben zu pushen, indem ich nochmal 1,5k nachkaufe.

Vielleicht ist es das? Künstlich den Kurs nach oben drücken?

.#1 DeFi for Bitcoin Platform.            ███   ███
           ███   ███
          ███   ███
         ███   ███
        ███   ███
       ███   ███
      ███   ███
     ███   ███
    ███   ███
   ███   ███
  ███   ███
 ███   ███
███   ███
▄  ▄██████████████████████▄  ▄
 ▀▄ ▀████████████████████▀ ▄▀
  ▀█ ▀████▀ ▄▄            █▀
   ▀█▄ ▀█ ████████████▀ ▄█▀
     ██▄ ▀▀▀▀▀▀▀▀▀███  ██
      ███      ▀█▄ ▀ ▄██
       ███▄ ▀█████ ▄███
        ████ ▀██▀ ▄███
         ▀███▄  ▄███▀
          ▀███▄ ▀██▀
            ████▄ ▀
             ████▀
              ▀█▀
SOVRYN███   ███
 ███   ███
  ███   ███
   ███   ███
    ███   ███
     ███   ███
      ███   ███
       ███   ███
        ███   ███
         ███   ███
          ███   ███
           ███   ███
            ███   ███
.Join Origin Pre-Sale.
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████▀▀▄██████▄▀▀████████
███████  ▀        ▀  ███████
██████                ██████
█████▌   ███    ███   ▐█████
█████▌   ▀▀▀    ▀▀▀   ▐█████
██████                ██████
███████▄  ▀██████▀  ▄███████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
█████████████████▀▀  ███████
█████████████▀▀      ███████
█████████▀▀   ▄▄     ███████
█████▀▀    ▄█▀▀     ████████
█████████ █▀        ████████
█████████ █ ▄███▄   ████████
██████████████████▄▄████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
oligatrik
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 758
Merit: 500


View Profile
February 06, 2014, 10:57:10 AM
 #17909

Und wer sagt uns das es nicht dieselbe Person, bzw. Gruppe war, die hin und her die Stücke schiebt...,

Okay, was ich sehe, ist folgendes: ich verkloppe 2,5k, anschließend kaufe ich 1k zurück. Der Kurs pendelt sich auf demselben Wert wie vor dem Verkauf ein. Nun habe ich FIAT für 1,5k übrig, welches ich irgendwann in der nahen Zukunft verwenden könnte, um den Kurs dann nach oben zu pushen, indem ich nochmal 1,5k nachkaufe.

Vielleicht ist es das? Künstlich den Kurs nach oben drücken?

Gut Möglich, ich denke aber es muss nichts künstlich nach Oben gedrückt werden, denn es gib bestimmt auch so noch enorm viel cash was jetzt nur auf den Anpfiff Start wartet, ich denke der Pulver ist beim langen noch nicht aufgebraucht und der November könnte sich demnächst wiederholen, aber zuerst muss der Deckel weg, der wohl momentan künstlich von jemanden noch gehalten wird, warten wir mal ab was demnächst noch so alles passiert und was die Kursmacher sich so einfallen lassen.
wendel
Member
**
Offline Offline

Activity: 90
Merit: 10


View Profile
February 06, 2014, 11:00:05 AM
 #17910

Dieses Gefühl habe ich auch schon die ganze Zeit, dass sich hier in einer Range von 800$ die Coins zugeschoben werden.

Hm, was soll das denn bringen außer Verluste? Derjenige, der die 1k Coins gekauft hat, hat sie jedenfalls teurer nehmen müssen als derjenige, der zuvor die 2,5k verkloppt hat.

War das ein missglückter Versuch, den Kurs nach unten fallen zu lassen? Ich verstehe bei solchen Aktionen die Intention nicht.

Und wer sagt uns das es nicht dieselbe Person, bzw. Gruppe war, die hin und her die Stücke schiebt..., momentan sieht der Kurs einfach sehr kontroliert aus, man hat wirklich das Gefühl jemand hat diesen fest im Griff und steuert diesen wie es dem gerade passt.

+1
Hier spielt nämlich schon lange nicht mehr der überall so herbeigesehnte "normalo" User / Non-Geek mit.
In den ersten Wochen dieser Schwankungen haben sich wahrscheinlich die meisten "Neuen" von ihren Coins verabschiedet.
Jetzt sind nur noch die Big Fishes und long time Holder im Rennen.
Dieses hin und her (Wochenende Kurs hoch / Montag- Freitag Kurs runter) ist ein abgekartertes Spiel.
Aufgrund der berechnenden Lows glaube ich momentan nicht daran, dass es tiefer gehen wird. Eher ruckartig nach oben.
Wenn die Big Boys (die aktuell den Markt beherrschen) tiefer einkaufen wollten, würden sie es wahrscheinlich dahin treiben.

Aber ich kann es nicht wirklich gut einschätzen. Dies stellt lediglich eine Vermutung nach meinen bisherigen Beobachtungen dar.

W
JamesBolivar
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 100


View Profile
February 06, 2014, 11:04:27 AM
Last edit: February 06, 2014, 11:20:43 AM by JamesBolivar
 #17911

Simple Erklärung der Lage: Oktober/November wurde das intellektuelle Fliesentischniveau nach oben gespült und solange ganze Herden solcher Deppen höchst einheitlich dieselben dümmlichen Strategien anwenden und damit mehr Umsatz generieren als normale Käufer und Verkäufer, dominieren sie den Kurs.

Derzeit bei Huobi gut zu beobachten: Fast jeder Coin, der in den letzten acht Tagen gekauft wurde, tauchte sofort 3% über dem Kaufpreis als Sell Order in der Liste auf. Diese Möchtegerntrader sind so verblödet, dass sie sich fast eine Woche lang mit unzureichenden Mitteln gegenseitig winzige Bulltraps und Beartraps gebastelt haben ohne zu merken, dass dabei nichts rauskommen kann, weil sie dem selbstgebastelten Druck natürlich ausweichen und wohl kaum ihre eigenen Coins kaufen, falls der Markt dämlich genug wäre auf sowas einzusteigen, weswegen sie genauso gut angeln gehen könnten. Solange das anhält kauft doch kein vernünftiger Mensch.

Zumal der Anstieg auf das ATH allein dem Umstand zu verdanken war, dass der Kurs zuvor stabil über das Aprilniveau ging und nicht etwa billig genug gewesen wäre, eine Schlussverkaufsrallye hervorzubringen. Insoweit konnte man hier ja mal wieder eine schöne Vorführung realitätsferner Folgerungen aus selbstgebastelten Behauptungen genießen.

http://www.youtube.com/watch?v=HSZP7bLJOCo
ukw
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 616
Merit: 250



View Profile
February 06, 2014, 11:16:57 AM
 #17912

Derzeit bei Huobi gut zu beobachten: Fast jeder Coin, der in den letzten acht Tagen gekauft wurde, tauchte sofort 3% über dem Kaufpreis als Sell Order in der Liste auf. Diese Möchtegerntrader sind so verblödet, dass sie sich fast eine Woche lang mit unzureichenden Mitteln gegenseitig winzige Bulltraps und Beartraps gebastelt haben ohne zu merken, dass dabei nichts rauskommen kann, weil sie dem selbstgebastelten Druck natürlich ausweichen und wohl kaum ihre eigenen Copins kaufen, falls der Markt dämlich genug wäre auf sowas einzusteigen, weswegen sie genauso gut angeln gehen könnten. Solange das anhält kauft doch kein vernünftiger Mensch.

Klingt sehr plausibel und erinnert mich an Jim Knopf, der mit einem Magneten vor der Lok fahren konnte Smiley

.#1 DeFi for Bitcoin Platform.            ███   ███
           ███   ███
          ███   ███
         ███   ███
        ███   ███
       ███   ███
      ███   ███
     ███   ███
    ███   ███
   ███   ███
  ███   ███
 ███   ███
███   ███
▄  ▄██████████████████████▄  ▄
 ▀▄ ▀████████████████████▀ ▄▀
  ▀█ ▀████▀ ▄▄            █▀
   ▀█▄ ▀█ ████████████▀ ▄█▀
     ██▄ ▀▀▀▀▀▀▀▀▀███  ██
      ███      ▀█▄ ▀ ▄██
       ███▄ ▀█████ ▄███
        ████ ▀██▀ ▄███
         ▀███▄  ▄███▀
          ▀███▄ ▀██▀
            ████▄ ▀
             ████▀
              ▀█▀
SOVRYN███   ███
 ███   ███
  ███   ███
   ███   ███
    ███   ███
     ███   ███
      ███   ███
       ███   ███
        ███   ███
         ███   ███
          ███   ███
           ███   ███
            ███   ███
.Join Origin Pre-Sale.
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████▀▀▄██████▄▀▀████████
███████  ▀        ▀  ███████
██████                ██████
█████▌   ███    ███   ▐█████
█████▌   ▀▀▀    ▀▀▀   ▐█████
██████                ██████
███████▄  ▀██████▀  ▄███████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
█████████████████▀▀  ███████
█████████████▀▀      ███████
█████████▀▀   ▄▄     ███████
█████▀▀    ▄█▀▀     ████████
█████████ █▀        ████████
█████████ █ ▄███▄   ████████
██████████████████▄▄████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
Mota
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 804
Merit: 1002


View Profile
February 06, 2014, 11:31:30 AM
 #17913

Dieses Gefühl habe ich auch schon die ganze Zeit, dass sich hier in einer Range von 800$ die Coins zugeschoben werden.

Hm, was soll das denn bringen außer Verluste? Derjenige, der die 1k Coins gekauft hat, hat sie jedenfalls teurer nehmen müssen als derjenige, der zuvor die 2,5k verkloppt hat.

War das ein missglückter Versuch, den Kurs nach unten fallen zu lassen? Ich verstehe bei solchen Aktionen die Intention nicht.

Und wer sagt uns das es nicht dieselbe Person, bzw. Gruppe war, die hin und her die Stücke schiebt..., momentan sieht der Kurs einfach sehr kontroliert aus, man hat wirklich das Gefühl jemand hat diesen fest im Griff und steuert diesen wie es dem gerade passt.

+1
Hier spielt nämlich schon lange nicht mehr der überall so herbeigesehnte "normalo" User / Non-Geek mit.
In den ersten Wochen dieser Schwankungen haben sich wahrscheinlich die meisten "Neuen" von ihren Coins verabschiedet.
Jetzt sind nur noch die Big Fishes und long time Holder im Rennen.
Dieses hin und her (Wochenende Kurs hoch / Montag- Freitag Kurs runter) ist ein abgekartertes Spiel.
Aufgrund der berechnenden Lows glaube ich momentan nicht daran, dass es tiefer gehen wird. Eher ruckartig nach oben.
Wenn die Big Boys (die aktuell den Markt beherrschen) tiefer einkaufen wollten, würden sie es wahrscheinlich dahin treiben.

Aber ich kann es nicht wirklich gut einschätzen. Dies stellt lediglich eine Vermutung nach meinen bisherigen Beobachtungen dar.

W


Najaaa, kommt drauf an was du als normalo verstehst. Ich habe in den letzten 2 Wochen für gut 25k nachgekauft und ein bisschen arbitrage mit Gox gemacht, da die ja sowieso aussen vor sind was den Realkurs angeht. Genauso geht es meinem alten Herrn der auch erstmal ein bisschen mehr eingekauft hat.
Natürlich gibt es Kursmanipulationen, allerdings nicht in dem Ausmaß mancher Verschwörungstheoretiker hier. Ich kenne genug kleine und kleinst-Anleger die sich, durch den halbwegs stabilen Kurs bestärkt, in den letzten Wochen neu/wieder eingedeckt haben.
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
February 06, 2014, 11:37:30 AM
 #17914

Ich kenne genug kleine und kleinst-Anleger die sich, durch den halbwegs stabilen Kurs bestärkt, in den letzten Wochen neu/wieder eingedeckt haben.

Und genau die werden jetzt abgeschöpft, sofern sie "zittrige Hände" haben ;-)

Ich glaube die Weisheiten des Altmeisters treffen bei BTC mal wieder voll zu.
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
February 06, 2014, 12:15:03 PM
 #17915


Derzeit bei Huobi gut zu beobachten: Fast jeder Coin, der in den letzten acht Tagen gekauft wurde, tauchte sofort 3% über dem Kaufpreis als Sell Order in der Liste auf. Diese Möchtegerntrader sind so verblödet,


Könnte Wetten das Du nach unten die gleichen Beobachtungen machen kannst.

Was erwartest Du? Es sind Chinesen! Kreativität?


bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
JamesBolivar
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 100


View Profile
February 06, 2014, 12:32:20 PM
 #17916

Vom Wetten würde ich eher abraten. Abgesehen von den im Zweitagetakt eingestellten Fake Orders, die schon seit acht Tagen zuverlässig cecancelt werden, wann immer der Kurs auch nur andeutungshalber in deren Richtung zuckt, stehen auf dem Weg zum ursprünglichen Mittelwert über 5000 unbewegliche Bitcoins etwa halb so vielen auf dem Weg abwärts gegenüber.
Mota
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 804
Merit: 1002


View Profile
February 06, 2014, 12:36:16 PM
 #17917

Ich kenne genug kleine und kleinst-Anleger die sich, durch den halbwegs stabilen Kurs bestärkt, in den letzten Wochen neu/wieder eingedeckt haben.

Und genau die werden jetzt abgeschöpft, sofern sie "zittrige Hände" haben ;-)

Ich glaube die Weisheiten des Altmeisters treffen bei BTC mal wieder voll zu.

Glaube ich kaum. Wer zittrige Hände hat steigt nicht in Bitcoin ein.
weglaufbürger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 394
Merit: 250


guckguck...hallöle


View Profile
February 06, 2014, 12:43:58 PM
 #17918

jetzt müssten in der tat noch paar andere Tankstellen nachziehen und andere Länder das nachmachen, dann kennt aber Bitcoin kein Halt mehr.

Wir sollten alle das Plakat  http://www.thecosmicmarket.com/#prettyPhoto[gallery217]/0/  ausdrucken und bei unserem Haus & Hof-Lieferanten abgeben.

@bitcoinminer42
  • Wir alle dürfen wohl mehr Geld zum Tanken ausgeben als bei ebay, amazon etc.
  • Tankstellen dürften wohl der interessanteste Punkt in unserer Wirtschaft sein, um Bitcoins allen übrigen Menschen vorzustellen.
  • Bitcoin wären dann auch schon im Supermarkt angekommen und der Einzelhandel gerät dadurch in Zugzwang
  • etc.


Et kütt....http://www.coindesk.com/can-now-pay-cash-bitcoin-28000-uk-stores/


Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder unterbrechen, nennt man Diskussion.
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
February 06, 2014, 12:46:12 PM
Last edit: February 06, 2014, 12:57:22 PM by bitcoinminer42
 #17919

Glaube ich kaum. Wer zittrige Hände hat steigt nicht in Bitcoin ein.

aber bei den Spitzen nach unten aus... ;-)

nice...
http://www.20min.ch/finance/news/story/12577622
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
February 06, 2014, 12:55:27 PM
 #17920

Ich kenne genug kleine und kleinst-Anleger die sich, durch den halbwegs stabilen Kurs bestärkt, in den letzten Wochen neu/wieder eingedeckt haben.

Und genau die werden jetzt abgeschöpft, sofern sie "zittrige Hände" haben ;-)

Ich glaube die Weisheiten des Altmeisters treffen bei BTC mal wieder voll zu.

Glaube ich kaum. Wer zittrige Hände hat steigt nicht in Bitcoin ein.

Gerade bei bitcoin steigen die zittrigen Hände bei steigenden Kursen in der Hoffnung aufs schnelle Geld ein. Sonst wären diese Rallys gar nicht erst möglich.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Pages: « 1 ... 846 847 848 849 850 851 852 853 854 855 856 857 858 859 860 861 862 863 864 865 866 867 868 869 870 871 872 873 874 875 876 877 878 879 880 881 882 883 884 885 886 887 888 889 890 891 892 893 894 895 [896] 897 898 899 900 901 902 903 904 905 906 907 908 909 910 911 912 913 914 915 916 917 918 919 920 921 922 923 924 925 926 927 928 929 930 931 932 933 934 935 936 937 938 939 940 941 942 943 944 945 946 ... 5037 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!