Bitcoin Forum
April 19, 2024, 11:10:23 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 4133 4134 4135 4136 4137 4138 4139 4140 4141 4142 4143 4144 4145 4146 4147 4148 4149 4150 4151 4152 4153 4154 4155 4156 4157 4158 4159 4160 4161 4162 4163 4164 4165 4166 4167 4168 4169 4170 4171 4172 4173 4174 4175 4176 4177 4178 4179 4180 4181 4182 [4183] 4184 4185 4186 4187 4188 4189 4190 4191 4192 4193 4194 4195 4196 4197 4198 4199 4200 4201 4202 4203 4204 4205 4206 4207 4208 4209 4210 4211 4212 4213 4214 4215 4216 4217 4218 4219 4220 4221 4222 4223 4224 4225 4226 4227 4228 4229 4230 4231 4232 4233 ... 5037 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5892737 times)
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
April 27, 2019, 11:42:33 PM
Merited by qwk (1)
 #83641


Der Besitzer einer Börse sollte eigentlich nicht selbst gegen seine Kunden traden obwohl ich mir da gerade bei Binance mit ihrem BNB Coin nicht so sicher bin  Grin
ja nun, Möglichkeit macht Diebe oder so ähnlich...so lange nix reguliert ist wird wohl geschummelt...das ist die menschliche Natur.


Die Tether auf Polo oder Binance usw. kommen ja nicht von der Börse. Die gehören den Tradern, Marketmakern und Liquiditätsprovidern usw.

Wer verkauft den Tradern auf den Börsen die Tether und wo kommen die ursprünglich her?




Wenn du USD auf Bitfinex hast, kannst du die als Tether zu anderen Börsen senden.  Auf der Tether Seite kannst du dir auch welche kaufen und dann auf Börsen senden. Die kommen so auf die Börse, wie jeder andere Altcoin auch. Die Idee ist ja, dass für jeden eingezahlten Dollar ein Token gedruckt wird. Das findet allerdings in großen Blöcken statt. 50Mio auf einmal oder mehr. Bitfinex war eigentlich immer die Börse, wo Leute große Mengen an BTC auf einmal kaufen konnten. Das Orderbuch war liquide und die haben auch einen OTC Handel. Wer da nun große Einzahlungen macht um viel BTCs zu kaufen bekommst du halt nicht raus, da das Unternehmen die Kundendaten natürlich nicht rausgibt.
Auf Binance war zB der BTC in den letzten Wochen vor der News immer unter dem BTCUSD auf Kraken oder Bitstamp und auf Bitfinex war er höher. Perfekt für Arbitrage. Du kaufst halt BTCs auf Binance und verkaufst auf Finex. Wenn dir die Tether auf Binance ausgehen, füllst du halt vom Finex Konto wieder auf.

"There should not be any signed int. If you've found a signed int somewhere, please tell me (within the next 25 years please) and I'll change it to unsigned int." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713568223
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713568223

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713568223
Reply with quote  #2

1713568223
Report to moderator
1713568223
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713568223

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713568223
Reply with quote  #2

1713568223
Report to moderator
JL0
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 817
Merit: 158


Bitcoin the Digital Gold


View Profile
April 28, 2019, 12:11:16 AM
 #83642

Gibt es eine Möglichkeit die Verifizierung der Telefonnumer bei Tradingview zu umgehen ?

Ich meine, mich seinerzeit mittels meinem Google-Account eingeloggt zu haben und dafür dann keine Telefon-Verifizierung nötig wurde. (nicht 100%ig, aber sehr wahrscheinlich). Ich meine auch gelesen zu haben, dass es für das Drücken der "Play-Taste" jetzt zwingend einen Login zu benötigen, was ich persönlich schon OK find, denn davon abgesehen ist Tradingview schon ein kostenfreies Produkt mit Mehrwert, why also not Wink
Danke dir auch.Wenn man auf Anmelden klickt gibt es keine Möglichkeit mehr sich dort mit einem Google-Account einzuloggen.Man muss nicht immer alles Preisgeben das nervt halt genau wie KYC usw.  Grin
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
April 28, 2019, 02:30:38 AM
 #83643

Was haltet ihr von /biz auf 4chan als Informationsquelle? Es ist der Hauptsitz der Trolle, aber die Trolle haben in den Märchen einen Gold Schatz...
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
April 28, 2019, 06:51:23 AM
 #83644

Ob ich nun btc oder nen Altcoin gegen Tether oder Eur/Dollar tausche ist doch im Prinzip egal. Tether und Fiatwährungen werden von Organisationen erzeugt, die hoffen, dass man ihnen diese wertlosen Dinge gegen wertvollere Coins (die man nicht so einfach durch knopfdruck erzeugen kann) abkauft. Sollte irgendwann der Zeitpunkt kommen, wo die Leute merken, auf welchen Schwindel sie dann reingefallen sind, ist das Geschrei wieder gross.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1052


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
April 28, 2019, 08:25:20 AM
Merited by qwk (2)
 #83645


Der Besitzer einer Börse sollte eigentlich nicht selbst gegen seine Kunden traden obwohl ich mir da gerade bei Binance mit ihrem BNB Coin nicht so sicher bin  Grin
ja nun, Möglichkeit macht Diebe oder so ähnlich...so lange nix reguliert ist wird wohl geschummelt...das ist die menschliche Natur.


Die Tether auf Polo oder Binance usw. kommen ja nicht von der Börse. Die gehören den Tradern, Marketmakern und Liquiditätsprovidern usw.

Wer verkauft den Tradern auf den Börsen die Tether und wo kommen die ursprünglich her?




Wenn du USD auf Bitfinex hast, kannst du die als Tether zu anderen Börsen senden.  Auf der Tether Seite kannst du dir auch welche kaufen und dann auf Börsen senden. Die kommen so auf die Börse, wie jeder andere Altcoin auch. Die Idee ist ja, dass für jeden eingezahlten Dollar ein Token gedruckt wird. Das findet allerdings in großen Blöcken statt. 50Mio auf einmal oder mehr. Bitfinex war eigentlich immer die Börse, wo Leute große Mengen an BTC auf einmal kaufen konnten. Das Orderbuch war liquide und die haben auch einen OTC Handel. Wer da nun große Einzahlungen macht um viel BTCs zu kaufen bekommst du halt nicht raus, da das Unternehmen die Kundendaten natürlich nicht rausgibt.
Auf Binance war zB der BTC in den letzten Wochen vor der News immer unter dem BTCUSD auf Kraken oder Bitstamp und auf Bitfinex war er höher. Perfekt für Arbitrage. Du kaufst halt BTCs auf Binance und verkaufst auf Finex. Wenn dir die Tether auf Binance ausgehen, füllst du halt vom Finex Konto wieder auf.
O.k. - klingt sehr schlüssig.
Ich glaube was mich verwirrt hat war (ich finde allerdings gerade die Quelle nicht mehr) dass mal über grössere Tethertransfers zwischen bitfinex, bittrex und poloniex mit exchange eigenen wallets berichtet wurde.

Die Liste der USDT Marketplaces auf coinmarketcap ist mittlerweile ganz schön lang geworden. Kraken ist aber immer wohl noch die einzige exchange an der ein USD/USDT pair gehandelt wird. Auf bitfinex kann man sie sich meines Wissens nach 1:1 auszahlen lassen (wenn sie denn auszahlen).
Der aktuelle Tetherhassle hat den Kraken USD/USDT Kurs gerade mal 3-5% belastet - also weniger als den Bitcoinmarkt. Das finde ich nicht sehr stimmig, angesichts der realen Gefahr, dass die Verantwortlichen hinter Tether aus welchen Gründen auch immer (Insolvenz, Knast im US Supermax) bald nicht mehr in der Lage sein könnten das Dollarpegging aufrecht zu erhalten und der Kurs dann zwingend gegen Null rutschen müsste (ausser der Glaube an Tether bliebe auch nach einer Insolvenz stabil, da sich niemand über die Hintergründe informiert oder daran interessiert ist und es eh nur auf Kraken gegen USD gehandelt wird...ein echtes Fiat System also  Grin)

Man darf über das Tethersystem ja hier nicht so sehr nachdenken, sonst kommt klassischweise der "Tether FUD" Vorwurf, aber Fakt ist doch, dass dieses Tetherzeugs sich über fast die komplette Crypto-Handelsinfrastruktur verbreitet hat und von sehr dubiosen Menschen entwickelt und verbreitet wurde und sehr viele Anleger Tetherdollars im Depot haben und glauben das sei echtes Fiat.

Wenn die 2.8 Mrd USD in Tether sich in Luft auflösen, hätten vermutlich Millionen kleiner Hobbyspekulanten (die sich eben auch nicht interessieren WAS sie da im Depot haben und glauben sie hätten echte Dollar auf dem Exchangekonto) einen (für sie) fetten realen Verlust. In der Gesamtsumme immerhin fast 4x so viel wie der Mt.Gox Verlust.
Das Standardargument, dass das nur ein Bruchteil des Crypto-Gesamtmarketcaps wäre, zählt meiner Meinung nach nicht wirklich, so lange wir gar nicht wissen, wie hoch das reale Marketcap ohne Washtrades eigentlich ist. Es könnten aber auf jedem Fall Millionen Kleinspekulanten Verluste einfahren - der Schmerz wäre also sicher eher breit gestreut.

Aluhut auf: Wenn es der New Yorker Bankmafia doch nicht in den Kram passt, dass es bitcoin gibt könnte sie, wenn sie bitfinex und Tether über ihr wohlgesonnene Staatsanwälte ausschalten lässt, bitcoin durchaus einen evtl. empfindlichen Tritt geben - zumindest würde es dann wieder heissen "seht mal, haben wir es nicht gesagt, ALLES BETRUG" und möglicherweise würde das Regulationsgeschrei wieder lauter.

Rosa Brille auf: o.k. - gäbe günstige Nachlegekurse - aber die Mother of all bubbles wäre erstmal verschoben...

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
flora_digitalis
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 477
Merit: 259


View Profile
April 28, 2019, 10:26:08 AM
 #83646


Der Besitzer einer Börse sollte eigentlich nicht selbst gegen seine Kunden traden obwohl ich mir da gerade bei Binance mit ihrem BNB Coin nicht so sicher bin  Grin
ja nun, Möglichkeit macht Diebe oder so ähnlich...so lange nix reguliert ist wird wohl geschummelt...das ist die menschliche Natur.

Und wenn es reguliert ist, werden alle systematisch vom Staat schikaniert und abgezockt. Nein danke!

Ich glaube nicht daran, dass es die "menschliche Natur" sei, dass jeder Mensch alle anderen betrügen will. Das ist eine Minderheit. Man muss eben selber mit Verstand und Gespür versuchen, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Handel am besten P2P ohne zentrale Börse, das entspricht auch am ehesten dem "Spirit" von Bitcoin.

PRIVATE SALE: Austrian Cufflinks / Polish Commem. Coins / Rare German Coins / Stella & Dot Jewelry
Please read all my trust comments. Only negative trust is from highly problematic individual TMAN (retaliatory rating - never did a trade with him and never will).
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
April 28, 2019, 11:43:00 AM
 #83647

Dynamisch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
April 28, 2019, 11:53:32 AM
 #83648

Hallo,

Mit ein wenig Sorge beschäftige ich mich zur Zeit mit dem Sachverhalt Tether. Ich persönlich vermute, dass dieser Coin nicht am Leben bleibt. Das wirkt sich definitiv auf Bitfinex aus, möglicherweise das Aus für sie.
Meine Überlegung ist, ob auch andere Exchanges mit den Abgrund gerissen werden, und zwar die, die auch den Tether handeln. So zum Beispiel Kraken. Ich weiß nicht, wie viel Tether sie halten, 100 Millionen, vielleicht auch mehr? Könnte das Sterben des Coins Kraken mit in den Abgrund reißen? Was denkt ihr?

Grüße,

Dynamsich





Der Besitzer einer Börse sollte eigentlich nicht selbst gegen seine Kunden traden obwohl ich mir da gerade bei Binance mit ihrem BNB Coin nicht so sicher bin  Grin
ja nun, Möglichkeit macht Diebe oder so ähnlich...so lange nix reguliert ist wird wohl geschummelt...das ist die menschliche Natur.

Und wenn es reguliert ist, werden alle systematisch vom Staat schikaniert und abgezockt. Nein danke!

Ich glaube nicht daran, dass es die "menschliche Natur" sei, dass jeder Mensch alle anderen betrügen will. Das ist eine Minderheit. Man muss eben selber mit Verstand und Gespür versuchen, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Handel am besten P2P ohne zentrale Börse, das entspricht auch am ehesten dem "Spirit" von Bitcoin.
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
April 28, 2019, 12:41:45 PM
Merited by qwk (1)
 #83649

Aber die Tetherbörsen müssen die Tether die sie handeln doch irgendwoher beziehen/einkaufen - die drucken doch nicht (auch) einfach Tether.

Gute Frage. Und was passiert, wenn die Börsen Tether delisten, muss Bitfinex dann Milliarden auf den Tisch legen und die eigenen Tether zurückkaufen?
Tether Limited muss die zurücknehmen - die sind offiziell ja nicht bitfinex - aber wenn Tether insolvent wäre - gäbs auch  nix mehr zum auszahlen...

Nur der Vollständigkeit halber, gibt es wohl 2 Firmen:

a) Tether International Limited (“TIL”)
und
b) Tether Limited (“TLTD”)
Letztere für die US-Bürger.

Mehr dazu: https://tether.to/legal/

Aber ja, wsl. wird nicht viel "Anspruch" übrig bleiben, wenn beide dicht sind.

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
April 28, 2019, 01:39:52 PM
 #83650

Hallo,

Mit ein wenig Sorge beschäftige ich mich zur Zeit mit dem Sachverhalt Tether. Ich persönlich vermute, dass dieser Coin nicht am Leben bleibt. Das wirkt sich definitiv auf Bitfinex aus, möglicherweise das Aus für sie.
Meine Überlegung ist, ob auch andere Exchanges mit den Abgrund gerissen werden, und zwar die, die auch den Tether handeln. So zum Beispiel Kraken. Ich weiß nicht, wie viel Tether sie halten, 100 Millionen, vielleicht auch mehr? Könnte das Sterben des Coins Kraken mit in den Abgrund reißen? Was denkt ihr?

Grüße,

Dynamsich

Warum sollte kraken tether halten?

Kraken hat nur so viel Tether wie die Kraken user dort im deposit haben.
Der Tether Wert kann zugrunde gehen das wird Kraken keine Sekunde jucken.

Ausserhalb von Finex ist Tether ein coin/token wie jeder andere : Supply vs Demand.
Dynamisch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
April 28, 2019, 01:56:13 PM
 #83651

Nun, sie bieten Tether zum Handel an, u.a. gegen USD etc. I.d.R. verfügen Exchanges doch über einen eigenen Bestand (physisch), das dachte ich zumindest immer. So wird das auch kommuniziert.


Hallo,

Mit ein wenig Sorge beschäftige ich mich zur Zeit mit dem Sachverhalt Tether. Ich persönlich vermute, dass dieser Coin nicht am Leben bleibt. Das wirkt sich definitiv auf Bitfinex aus, möglicherweise das Aus für sie.
Meine Überlegung ist, ob auch andere Exchanges mit den Abgrund gerissen werden, und zwar die, die auch den Tether handeln. So zum Beispiel Kraken. Ich weiß nicht, wie viel Tether sie halten, 100 Millionen, vielleicht auch mehr? Könnte das Sterben des Coins Kraken mit in den Abgrund reißen? Was denkt ihr?

Grüße,

Dynamsich

Warum sollte kraken tether halten?

Kraken hat nur so viel Tether wie die Kraken user dort im deposit haben.
Der Tether Wert kann zugrunde gehen das wird Kraken keine Sekunde jucken.

Ausserhalb von Finex ist Tether ein coin/token wie jeder andere : Supply vs Demand.
asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
April 28, 2019, 01:58:37 PM
 #83652

Nun, sie bieten Tether zum Handel an, u.a. gegen USD etc. I.d.R. verfügen Exchanges doch über einen eigenen Bestand (physisch), das dachte ich zumindest immer. So wird das auch kommuniziert.

Wo wird das bitte kommuniziert?

Ich sage nicht das du falsch liegt, das ist mir nur komplett neu.

Soviel ich weiss halten die exchanges die Finger da raus und nehmen nur die Gebühren ein.
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 6006


Decentralization Maximalist


View Profile
April 28, 2019, 02:49:50 PM
Last edit: April 28, 2019, 03:10:15 PM by d5000
Merited by qwk (1)
 #83653

Nun, sie bieten Tether zum Handel an, u.a. gegen USD etc. I.d.R. verfügen Exchanges doch über einen eigenen Bestand (physisch), das dachte ich zumindest immer. So wird das auch kommuniziert.
Natürlich haben die Exchanges einen eigenen Bestand. Wenn sie aber kein "fractional banking" betreiben, entspricht dieser ziemlich genau den Einlagen der Kunden. Könnte sogar etwas mehr sein (wegen der Gebühren), wenn die Gebühren nicht sofort in eine andere Währung umgewandelt werden.

Dass TUSD als "Basiswährung" angeboten wird, ändert daran nichts. Auch LTC, Doge und sogar total unbekannte Shitcoins werden zuweilen als Basiswährung angeboten.

(Edit: du meinst wohl mit "eigenem Bestand", dass sie selbst Tether vorher gekauft haben, um schon mal Liquidität anzubieten. Aber selbst dann wäre das kein Problem, da der Tetherkurs ihnen ja egal sein kann, allenfalls hätten sie dann Fiatverluste zu tragen wenn die Tethers wirklich "vorfinanziert" wurden. Problematisch wäre es nur, wenn sie Tether selbst in ihrer Datenbank generieren würden. Das ist aber unwahrscheinlich - warum dann Tether und nicht gleich "USD" nehmen?)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
April 28, 2019, 02:56:36 PM
Last edit: April 28, 2019, 03:20:43 PM by bitcoinminer42
 #83654

So ihr Tether-Angsthasen... Hausaufgabe!

10x anschauen...  Tongue

A good video to watch :

Peter Van Valkenburgh : "What is Bitcoin ?"

https://www.youtube.com/watch?v=BU3Uk3wzOwI


asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
April 28, 2019, 03:24:51 PM
 #83655

entspricht dieser ziemlich genau den Einlagen der Kunden.

Also doch kein eigener, sonder der von den Kunden?

bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
April 28, 2019, 03:28:25 PM
 #83656

entspricht dieser ziemlich genau den Einlagen der Kunden.

Also doch kein eigener, sonder der von den Kunden?


Die XETRA hält doch auch keine Telekom-Aktien vor...  Roll Eyes
Dir ist schon klar wie so eine Exchange grundsätzlich funktioniert?



asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
April 28, 2019, 03:32:27 PM
 #83657

Dir ist schon klar wie so eine Exchange grundsätzlich funktioniert?

Ich denke schon, du kannst mich aber trotzdem gerne nochmal lehren.
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
April 28, 2019, 03:36:17 PM
 #83658

Dir ist schon klar wie so eine Exchange grundsätzlich funktioniert?

Ich denke schon, du kannst mich aber trotzdem gerne nochmal lehren.

Wie kommst du dann drauf das die Tether der Börse gehören?
Die verwalten weitestgehend nur die Wallets ihrer Kunden.
Wenn die nun auf einmal nichts mehr Wert sind weil <xbeliebigenpuupshiereinsetzen> ist das erstmal das Problem der Kunden und nicht der Börse...
Für den Herausgeber der Tether sieht es natürlich etwas anders aus... der dürfte sich mit einer Klagewelle auseinandersetzen dürfen.

asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
April 28, 2019, 03:39:51 PM
 #83659

Wie kommst du dann drauf das die Tether der Börse gehören?

Ich glaube du hast dich verlesen. Ich habe das nie behauptet, ganz im Gegenteil.

Das haben lediglich d5000 und dynamisch gesagt.
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
April 28, 2019, 03:45:33 PM
 #83660

Wie kommst du dann drauf das die Tether der Börse gehören?

Ich glaube du hast dich verlesen. Ich habe das nie behauptet, ganz im Gegenteil.

Das haben lediglich d5000 und dynamisch gesagt.

dann ging da was durcheinander.... sry
Pages: « 1 ... 4133 4134 4135 4136 4137 4138 4139 4140 4141 4142 4143 4144 4145 4146 4147 4148 4149 4150 4151 4152 4153 4154 4155 4156 4157 4158 4159 4160 4161 4162 4163 4164 4165 4166 4167 4168 4169 4170 4171 4172 4173 4174 4175 4176 4177 4178 4179 4180 4181 4182 [4183] 4184 4185 4186 4187 4188 4189 4190 4191 4192 4193 4194 4195 4196 4197 4198 4199 4200 4201 4202 4203 4204 4205 4206 4207 4208 4209 4210 4211 4212 4213 4214 4215 4216 4217 4218 4219 4220 4221 4222 4223 4224 4225 4226 4227 4228 4229 4230 4231 4232 4233 ... 5037 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!