Bitcoin Forum
June 25, 2019, 04:40:38 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 0.18.0 [Torrent] (New!)

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 4187 4188 4189 4190 4191 4192 4193 4194 4195 4196 4197 4198 4199 4200 4201 4202 4203 4204 4205 4206 4207 4208 4209 4210 4211 4212 4213 4214 4215 4216 4217 4218 4219 4220 4221 4222 4223 4224 4225 4226 4227 4228 4229 4230 4231 4232 4233 4234 4235 4236 [4237] 4238 4239 4240 4241 4242 4243 4244 4245 4246 4247 4248 4249 4250 4251 4252 4253 4254 4255 4256 4257 4258 4259 4260 4261 4262 4263 4264 4265 4266 4267 4268 4269 4270 4271 4272 4273 4274 4275 4276 4277 4278 4279 4280 4281 4282 4283 4284 4285 4286 4287 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5398096 times)
asche
Hero Member

Activity: 546
Merit: 613

I forgot more than you will ever know.

View Profile
May 15, 2019, 01:32:47 PM

Binance hat soeben seine Tore wieder geöffnet (nur leider gerade etwas überlastet). Und was meint ihr, sehen wir einen Pump oder Dump?

Weder noch. Selbstverständlich.

1561437638
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1561437638
Reply with quote  #2

1561437638
Report to moderator

0% MINING FEES FOR THE NEXT MONTH. GET PAID IN BTC, ETH, XMR or RVN.

www.cudominer.com Learn More
Easily run CudoOS from a USB flash drive.
Designed for rigs. Manage your mining remotely from Cudo Console.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1561437638
Hero Member
*

Ignore
1561437638
Reply with quote  #2

1561437638
Report to moderator
1561437638
Hero Member
*

Ignore
1561437638
Reply with quote  #2

1561437638
Report to moderator
Tobi971
Jr. Member
*

Activity: 74
Merit: 4

View Profile
May 15, 2019, 01:43:08 PM

Also ich muß offenbar nach Szczecin, um einen "Guten" zu besuchen. Na okay, ist nicht so weit. Nur Złoty müsste ich vorab tauschen.

In meiner näheren Umgebung (ca. 30km) stehen jetzt auch zwei "gute" ATM. Einer sogar innerhalb 5 km von meinem Arbeitgeber.

Wo ist das denn? Also so ungefähr?
Also die Automaten stehen in NRW, Krefeld und Mönchengladbach (jeweils in einer Bari Videothek)

Ich wusste doch, du bist einer von uns  Grin
ich habe ja nix gegen Bitcoin an sich, nur frage ich mich auch was passieren wird, wenn die Nachfrage wieder so exorbitant ansteigt. Da die meisten ja nicht vorhaben mit ihren BTC irgendwelche halbnackten oder ganz nackten Frauen anzuschauen, sondern eher doch Traden und hin und herschieben, wird der grösste Teil der Transaktionen, also doch über die Börsen laufen und da sollten die Betreiber wenigstens dafür sorgen, dass man BTC via Lightning transferieren kann.

Übrigens: Die 2 ATM sind von Orderbob und man muss sich via Name, Geburtsdatum und Ausweis verifizieren https://www.youtube.com/embed/GAtTE9oUZKc?autoplay=1

Gibt es überhaupt schon Börsen die Lightning nutzen?
Besteht hier nicht das Problem auch darin, dass Lightning bisher nur für kleinere Beträge genutzt werden kann?
ulrich909
Legendary
*

Activity: 2058
Merit: 1017

View Profile
May 15, 2019, 01:48:54 PM

Also ich muß offenbar nach Szczecin, um einen "Guten" zu besuchen. Na okay, ist nicht so weit. Nur Złoty müsste ich vorab tauschen.

In meiner näheren Umgebung (ca. 30km) stehen jetzt auch zwei "gute" ATM. Einer sogar innerhalb 5 km von meinem Arbeitgeber.

Wo ist das denn? Also so ungefähr?
Also die Automaten stehen in NRW, Krefeld und Mönchengladbach (jeweils in einer Bari Videothek)

Ich wusste doch, du bist einer von uns  Grin
ich habe ja nix gegen Bitcoin an sich, nur frage ich mich auch was passieren wird, wenn die Nachfrage wieder so exorbitant ansteigt. Da die meisten ja nicht vorhaben mit ihren BTC irgendwelche halbnackten oder ganz nackten Frauen anzuschauen, sondern eher doch Traden und hin und herschieben, wird der grösste Teil der Transaktionen, also doch über die Börsen laufen und da sollten die Betreiber wenigstens dafür sorgen, dass man BTC via Lightning transferieren kann.

Übrigens: Die 2 ATM sind von Orderbob und man muss sich via Name, Geburtsdatum und Ausweis verifizieren https://www.youtube.com/embed/GAtTE9oUZKc?autoplay=1

Gibt es überhaupt schon Börsen die Lightning nutzen?
Besteht hier nicht das Problem auch darin, dass Lightning bisher nur für kleinere Beträge genutzt werden kann?
Es geht ja um kleine Beträge. In dem Video kauft der gute Herr für 10€ Bitcoin am Automaten. Abzüglich der Gebühren des Betreibers gehen ja auch die Transaktionskosten vom Betrag den man erhält ab. Wow, dann bekommt man derzeit etwa Bitcoin im Wert von 8€.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
bct_ail
Hero Member

Activity: 854
Merit: 567

View Profile
May 15, 2019, 01:52:31 PM

Kann man an diesen BTC Automaten eigentlich anonym kaufen?
Ich habe leider noch nie einen in Echt gesehen...

Hier die Liste der ATMs in Deutschland: https://coinatmradar.com/country/80/bitcoin-atm-germany/

Niederlande:
In Brunssum kann/konnte man bis zu 10K € unverified auscashen. Aber der soll umgezogen sein, weiß aber nicht, ob die angegebene  Adresse da richtig ist:  https://coinatmradar.com/bitcoin_atm/2199/bitcoin-atm-general-bytes-brunssum-gsd-ict-services-bv/

Groningen soll auch ohne KYC gehen.

Laut https://www.btc-echo.de/btc-kaufen-bitcoin-automaten-atm-nun-auch-in-deutschland/ soll es bis 500€ ohne KYC bei den neuen gehen:
Die KYC-freie Grenze liegt zunächst bei 500 Euro, bei höheren Beträgen müssen sich Nutzer direkt am Automaten mit ihrem Ausweis verifizieren. Dabei kommen die neuen BTC-Automaten (noch) nicht ohne Gebühren aus: Bei einer Abhebung fallen 4,5 Prozent Gebühren an

-Amyotrophe Lateralsklerose-
Eine unheilbare Nervenkrankheit, die Erkrankte nach und nach bei vollem Bewusstsein
vollständig lähmt und überwiegend innerhalb von 2-3 Jahren unweigerlich zum Tod führt.

BTC-Spendenwallet für einen ALS-Erkrankten:
bc1qpacfmsvahxgsgr3px93dprf4hthj43wzy7wlkc
Seine Wünsche: Eine letzte Reise ans Meer und eine Baumbestattung

Tobi971
Jr. Member
*

View Profile
May 15, 2019, 01:54:38 PM

An den Automaten schon, ich meine aber auf den Börsen. Ist das Volumen was an den Börsen gehandelt wird nicht erheblich zu viel?
Also ich mein, aktuell könnten doch Börsen eigentlich kaum Lightning nutzen oder?
600watt
Legendary
*

Activity: 1918
Merit: 1276

View Profile
May 15, 2019, 01:55:50 PM

Kann man an diesen BTC Automaten eigentlich anonym kaufen?
Ich habe leider noch nie einen in Echt gesehen...

in budapest wollten alle automaten, die ich finden konnte einen ID check. in london wollte keiner der btc atm, die ich benutzt habe, eine ID. in wien gab es beides. cams haben die aber alle.

bct_ail
Hero Member

View Profile
May 15, 2019, 02:03:23 PM

Am besten ist der letzte Satz: Und schon sind sie registriert.....auch beim Finanzamt.

MIch erinnert der Herr sehr an Hans Meiser, der mir auch öfterns einen über Aktien(crash) erzählen will.......

Schaue ich mir das Video als BTC-Neuling an, würde ich den Sinn des ganzen nicht verstehen. Barcode scannen, Foto von sich machen lassen, Foto von Ausweis machen lassen und einen Bon erhalten.

Eine unheilbare Nervenkrankheit, die Erkrankte nach und nach bei vollem Bewusstsein
vollständig lähmt und überwiegend innerhalb von 2-3 Jahren unweigerlich zum Tod führt.

ulrich909
Legendary
*

View Profile
May 15, 2019, 02:06:43 PM

Am besten ist der letzte Satz: Und schon sind sie registriert.....auch beim Finanzamt.

MIch erinnert der Herr sehr an Hans Meiser, der mir auch öfterns einen über Aktien(crash) erzählen will.......

Schaue ich mir das Video als BTC-Neuling an, würde ich den Sinn des ganzen nicht verstehen. Barcode scannen, Foto von sich machen lassen, Foto von Ausweis machen lassen und einen Bon erhalten.
Aber man erhält einen Nachweis fürs Finanzamt, wann man die BTC gekauft hat und man braucht eigentlich nur die Werte in eine Tabelle übertragen und weiss direkt wann man die ersten BTC steuerfrei verkaufen kann (natürlich dann nur mit Gewinn bitte).

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
bct_ail
Hero Member

View Profile
May 15, 2019, 02:37:24 PM

Aber man erhält einen Nachweis fürs Finanzamt, wann man die BTC gekauft hat und man braucht eigentlich nur die Werte in eine Tabelle übertragen und weiss direkt wann man die ersten BTC steuerfrei verkaufen kann (natürlich dann nur mit Gewinn bitte).

....und das Finanzamt erhält sofort Einblick in deine komplette Transaktionshistorie sowie dein BTC-Vermögen. Super. Jeder Beamte kann mal schnell reingucken, was der und der so auf dem Wallet hat. Echt Super.
Für wen Privatsphäre wichtig ist: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5093879.msg49086186#msg49086186

ulrich909
Legendary
*

View Profile
May 15, 2019, 02:42:32 PM

....und das Finanzamt erhält sofort Einblick in deine komplette Transaktionshistorie sowie dein BTC-Vermögen. Super. Jeder Beamte kann mal schnell reingucken, was der und der so auf dem Wallet hat. Echt Super.
Für wen Privatsphäre wichtig ist: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5093879.msg49086186#msg49086186
vllt, werden die dann neidisch und kaufen sich ihre ersten BTC (natürlich dann bei nem neuen ATH, weil vorher ist das für die ja alles nur Spielerei)

Ov3R
Hero Member

Activity: 1444
Merit: 647

View Profile
May 15, 2019, 03:49:12 PM
Last edit: May 15, 2019, 05:30:27 PM by Ov3R

https://www.youtube.com/watch?v=XfT_toeRR68
Live From Consensus Floor w/ @JimmySong & More

Lightning node mit einer one click app . so stell ich mir das vor
auch Funny
Bitcoin sign boy  Cheesy Cheesy
Hero !!!
 Grin

Bitcoin not Blockchain !!!
Ein Herz für Meeresfrüchte !!
The Oracel from DAK Cool
LibertValance
Sr. Member

Activity: 672
Merit: 307

The man who shot entire balance

View Profile
May 15, 2019, 06:57:43 PM

Es schlägt die Stunde der Alts... und wer hat keine? Ich  Cry
Zündet mit mir eine Kerze an, für die entgangenen Profite.

Wie haltet ihr es eigentlich mit der BTC-Gewichtung? Ich bin tatsächlich bei 100% BTC. Also innerhalb meines Crypto-Portfolios  Wink

▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    40 PUBLIC AIRDROPS COMPLETED    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
Scheede
Sr. Member

Activity: 714
Merit: 487

Everything happens for a reason

View Profile
May 15, 2019, 07:02:39 PM

Wie haltet ihr es eigentlich mit der BTC-Gewichtung? Ich bin tatsächlich bei 100% BTC. Also innerhalb meines Crypto-Portfolios  Wink

Ich traue mich nicht, ins Detail zu gehen (gibts eigentlich noch Scheiterhaufen?) aber: Ich gleiche Dich aus, man könnte sagen unser beider Portfolios wären "verbesserungswürdig"  Wink

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
Gyrsur
Legendary
*

Activity: 2240
Merit: 1149

View Profile WWW
May 15, 2019, 07:07:36 PM

irgendjemand hatte doch vor kurzem mal nach zidane gefragt und jetzt sehe ich zufällig, dass er gebannt wurde.

http://loyce.club/Merit/history/442316.html
Tobi971
Jr. Member
*

View Profile
May 15, 2019, 07:08:25 PM

So in etwa 85% BTC, 10% IOTA & 5% ETH & Monero  Smiley
Scheede
Sr. Member

Activity: 714
Merit: 487

Everything happens for a reason

View Profile
May 15, 2019, 07:15:32 PM

irgendjemand hatte doch vor kurzem mal nach zidane gefragt und jetzt sehe ich zufällig, dass er gebannt wurde.

Komisch

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
Gyrsur
Legendary
*

Activity: 2240
Merit: 1149

View Profile WWW
May 15, 2019, 07:22:50 PM

Komisch

was "komisch"? das er gebannt wurde oder das er gestern noch aktiv war?

wenn man vom posten gebannt wurde kann man sich immer noch einloggen aber man kann nichts mehr posten und eventuell (?) auch die signatur nicht mehr ändern. früher haben die leute dann wenigstens noch die signatur geändert, sodass die anderen mitbekommen haben, dass sie temporär oder permanent gebannt wurden. das scheint jetzt nicht mehr zu gehen.
flora_digitalis
Sr. Member

Activity: 478
Merit: 258

View Profile
May 15, 2019, 07:25:35 PM

Die Alts werden hin und wieder zucken, aber letztendlich zunehmend ein Schattendasein fristen. Bitcoin wird die sinnvollen Features einfach direkt oder indirekt (als second-layer Technologie) übernehmen.

Ich habe nicht das Gefühl, Altcoins zu brauchen - ich "trade" ja auch sowieso nicht (zum Glück, denn die allermeisten Chartpropheten lagen mit ihrem 2K!, 3K!, 4K! Korrekturgeschrei völlig falsch).

PRIVATE SALE: Austrian Cufflinks / Polish Commem. Coins / Rare German Coins / Stella & Dot Jewelry
Please read all my trust comments. Only negative trust is from highly problematic individual TMAN (retaliatory rating - never did a trade with him and never will).
makrospex
Member
**

Activity: 215
Merit: 17

View Profile
May 15, 2019, 07:37:32 PM

Es schlägt die Stunde der Alts... und wer hat keine? Ich  Cry

Wie haltet ihr es eigentlich mit der BTC-Gewichtung? Ich bin tatsächlich bei 100% BTC. Also innerhalb meines Crypto-Portfolios  Wink

90% BTC,  4% XRP, 3% IOTA, 2% ETH und 1% diverse "kleine" Alts, gewichtet nach den aktuellen Kursen.
Habe aber seit 01/2018 bis heute nur noch BTC zugekauft. Die Alts dienen primär auch nur zur (eventuellen) BTC-Vermehrung.
bitcoincidence
Sr. Member

Activity: 644
Merit: 279

View Profile
May 15, 2019, 07:41:19 PM

55% btc
20% eth
25% alts

“I refuse to join any club that would have me as a member” G. Marx
Pages: « 1 ... 4187 4188 4189 4190 4191 4192 4193 4194 4195 4196 4197 4198 4199 4200 4201 4202 4203 4204 4205 4206 4207 4208 4209 4210 4211 4212 4213 4214 4215 4216 4217 4218 4219 4220 4221 4222 4223 4224 4225 4226 4227 4228 4229 4230 4231 4232 4233 4234 4235 4236 [4237] 4238 4239 4240 4241 4242 4243 4244 4245 4246 4247 4248 4249 4250 4251 4252 4253 4254 4255 4256 4257 4258 4259 4260 4261 4262 4263 4264 4265 4266 4267 4268 4269 4270 4271 4272 4273 4274 4275 4276 4277 4278 4279 4280 4281 4282 4283 4284 4285 4286 4287 »
  Print  

Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.