Bitcoin Forum
April 25, 2024, 01:58:53 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 4192 4193 4194 4195 4196 4197 4198 4199 4200 4201 4202 4203 4204 4205 4206 4207 4208 4209 4210 4211 4212 4213 4214 4215 4216 4217 4218 4219 4220 4221 4222 4223 4224 4225 4226 4227 4228 4229 4230 4231 4232 4233 4234 4235 4236 4237 4238 4239 4240 4241 [4242] 4243 4244 4245 4246 4247 4248 4249 4250 4251 4252 4253 4254 4255 4256 4257 4258 4259 4260 4261 4262 4263 4264 4265 4266 4267 4268 4269 4270 4271 4272 4273 4274 4275 4276 4277 4278 4279 4280 4281 4282 4283 4284 4285 4286 4287 4288 4289 4290 4291 4292 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893253 times)
x3t9fi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 414
Merit: 253


View Profile
May 23, 2019, 07:15:20 AM
 #84821

wenn jemand zu viel zeit hat kann er gern nach Bitcoin private keys suchen wo etwas drauf ist.  Grin

hier --> https://keys.lol


Also nach 5mal klicken habe ich gelbe mit Transaktionen aber ohne Guthaben gefunden ^^

> Alles im Universum ist entweder eine Ente oder nicht. <
1714053533
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714053533

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714053533
Reply with quote  #2

1714053533
Report to moderator
1714053533
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714053533

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714053533
Reply with quote  #2

1714053533
Report to moderator
"Your bitcoin is secured in a way that is physically impossible for others to access, no matter for what reason, no matter how good the excuse, no matter a majority of miners, no matter what." -- Greg Maxwell
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714053533
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714053533

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714053533
Reply with quote  #2

1714053533
Report to moderator
1714053533
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714053533

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714053533
Reply with quote  #2

1714053533
Report to moderator
1714053533
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714053533

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714053533
Reply with quote  #2

1714053533
Report to moderator
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
May 23, 2019, 07:24:14 AM
 #84822

wenn jemand zu viel zeit hat kann er gern nach Bitcoin private keys suchen wo etwas drauf ist.  Grin

hier --> https://keys.lol


Also nach 5mal klicken habe ich gelbe mit Transaktionen aber ohne Guthaben gefunden ^^

gelb bedeutet vermutlich, dass die verbindung beim überprüfen des generierten keys auf Blockchain.info fehlgeschlagen ist (verbindungsabbruch). das ist alles clientseitiges javascript und wird in Deinem browser ausgeführt. wird an Deiner internetverbindung liegen vermutlich.

rot --> kein guthaben auf generiertem key laut Blockchain.info
grün --> guthaben auf generiertem key laut Blockchain.info

PS.: das suchen ist zeitverschwendung, aber wer es braucht.

allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
May 23, 2019, 07:28:11 AM
 #84823

ach was weiss denn ich...


Dieses Doublt Top / Bull Trap gefällt mir gerade überhaupt nicht. Erst sieht alles aus nach "bull market confirmed" und jetzt kommt etwas, was aussieht wie das Ende einer Rally die am Schluss parabolisch wird. Huh
Wie war das früher gleich nochmal? Langsamer Anstieg, der immer steiler wurde, dann kurzer, heftiger Dump und dann das Gleiche nochmal von vorn, nur eben etwas höher? Das sehe ich im Moment hier nicht... ggf ein Zeichen dafür, dass man sich nicht zu sehr drauf verlassen sollte, dass alles nochmal ähnlich abläuft, insb. wenn sich der Markt bzw. die Teilnehmer so stark geändert haben.

Aber erstmal schauen, wie sich das Dreieck da auflöst. Smiley

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 23, 2019, 07:49:29 AM
 #84824

wenn jemand zu viel zeit hat kann er gern nach Bitcoin private keys suchen wo etwas drauf ist.  Grin

hier --> https://keys.lol


Also nach 5mal klicken habe ich gelbe mit Transaktionen aber ohne Guthaben gefunden ^^

gelb bedeutet vermutlich, dass die verbindung beim überprüfen des generierten keys auf Blockchain.info fehlgeschlagen ist (verbindungsabbruch). das ist alles clientseitiges javascript und wird in Deinem browser ausgeführt. wird an Deiner internetverbindung liegen vermutlich.

rot --> kein guthaben auf generiertem key laut Blockchain.info
grün --> guthaben auf generiertem key laut Blockchain.info

PS.: das suchen ist zeitverschwendung, aber wer es braucht.

Gelb bedeutet, dass das Wallet früher mal Bitcoins hatte, nun aber nicht mehr. Steht doch alles auf der Seite

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
May 23, 2019, 07:56:38 AM
 #84825

wenn jemand zu viel zeit hat kann er gern nach Bitcoin private keys suchen wo etwas drauf ist.  Grin

hier --> https://keys.lol


Also nach 5mal klicken habe ich gelbe mit Transaktionen aber ohne Guthaben gefunden ^^

gelb bedeutet vermutlich, dass die verbindung beim überprüfen des generierten keys auf Blockchain.info fehlgeschlagen ist (verbindungsabbruch). das ist alles clientseitiges javascript und wird in Deinem browser ausgeführt. wird an Deiner internetverbindung liegen vermutlich.

rot --> kein guthaben auf generiertem key laut Blockchain.info
grün --> guthaben auf generiertem key laut Blockchain.info

PS.: das suchen ist zeitverschwendung, aber wer es braucht.

Gelb bedeutet, dass das Wallet früher mal Bitcoins hatte, nun aber nicht mehr. Steht doch alles auf der Seite

ahh, danke für die berichtigung! ja, in der vergangenheit gab es Bitcoin wallets und online wallet services welche bei der erzeugung der keys geschlampt haben indem sie einen schwachen zufallsgenerator verwendet haben. mit diesem eingeschränkten suchraum konnten leicht von schwachen keys das guthaben abgezogen werden.

bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
May 23, 2019, 07:57:00 AM
 #84826

ach was weiss denn ich...


Dieses Doublt Top / Bull Trap gefällt mir gerade überhaupt nicht. Erst sieht alles aus nach "bull market confirmed" und jetzt kommt etwas, was aussieht wie das Ende einer Rally die am Schluss parabolisch wird. Huh
Wie war das früher gleich nochmal? Langsamer Anstieg, der immer steiler wurde, dann kurzer, heftiger Dump und dann das Gleiche nochmal von vorn, nur eben etwas höher? Das sehe ich im Moment hier nicht... ggf ein Zeichen dafür, dass man sich nicht zu sehr drauf verlassen sollte, dass alles nochmal ähnlich abläuft, insb. wenn sich der Markt bzw. die Teilnehmer so stark geändert haben.

Aber erstmal schauen, wie sich das Dreieck da auflöst. Smiley

Ich denke so wie ich das Dreieck gelegt hatte war es nicht relevant, da ansonsten mehr Druck nach unten gewesen wäre...
Der Kurs wird wohl auf die Europawahl warten...  Grin

Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
May 23, 2019, 08:04:34 AM
 #84827

ach was weiss denn ich...

https://i.imgur.com/e7m9nI3.png
Dieses Doublt Top / Bull Trap gefällt mir gerade überhaupt nicht. Erst sieht alles aus nach "bull market confirmed" und jetzt kommt etwas, was aussieht wie das Ende einer Rally die am Schluss parabolisch wird. Huh
Wie war das früher gleich nochmal? Langsamer Anstieg, der immer steiler wurde, dann kurzer, heftiger Dump und dann das Gleiche nochmal von vorn, nur eben etwas höher? Das sehe ich im Moment hier nicht... ggf ein Zeichen dafür, dass man sich nicht zu sehr drauf verlassen sollte, dass alles nochmal ähnlich abläuft, insb. wenn sich der Markt bzw. die Teilnehmer so stark geändert haben.

Aber erstmal schauen, wie sich das Dreieck da auflöst. Smiley

Ich denke so wie ich das Dreieck gelegt hatte war es nicht relevant, da ansonsten mehr Druck nach unten gewesen wäre...
Der Kurs wird wohl auf die Europawahl warten...  Grin

irgendwie wartet jeder und alles auf das ergebnis der europawahlen am Sonntag, den Rücktritt von May am Freitag und den eventuellen sturz von Kurz am nächsten Montag!  Roll Eyes

und in USA ist alles in Ordnung? Trump/dt. Bank und Trump/Demokraten?

Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
May 23, 2019, 08:36:37 AM
Last edit: May 23, 2019, 09:14:05 AM by Ov3R
 #84828

ach was weiss denn ich...





Aber erstmal schauen, wie sich das Dreieck da auflöst. Smiley


Ich denke so wie ich das Dreieck gelegt hatte war es nicht relevant, da ansonsten mehr Druck nach unten gewesen wäre...
Der Kurs wird wohl auf die Europawahl warten...  Grin




Erstes Ziel fast erreicht Wink

BTC dom zieht auch wieder schön nach oben schon 6% + Wieder Smiley bin gespannt ob wir die 65% dieses Jahr knacken und wieder richtung 90% gehen

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
May 23, 2019, 10:36:34 AM
Last edit: May 23, 2019, 11:57:44 AM by Scheede
 #84829

Ich schwanke noch zwischen der Vergangenheit und der Zukunft. Eigentlich ist das Forum hier ein Relikt aus der Vergangenheit. Und es ist zu einem Ort des Kommerz verkommen. Ein Ort der Gier und der Unaufrichtigkeit. Daher wäre es nicht so schlimm wenn es untergehen würde. Die Zukunft liegt vor uns. Der Führer kann von mir aus im Gefängnis einsitzen oder tot sein. So wie Satoshi.

So lasst uns denn zu den Waffen greifen und uns erheben! Nieder mit den alten Führern und ihrer Gier. Die Zukunft liegt vor uns! Lasst uns diesen Ort vernichten mit Zweit-, Dritt- und Viertbenutzeraccounts.

Hasta la victoria siempre!

Aääähm, willst du das nicht besser mit einem "Quote" versehen?  Grin

Der Führer Thermos kam von Anfang an nicht koscher rüber. Nicht nur dass er noch fast ein Milchbubi ist und noch nie so richtig gearbeitet hat. Ganz am Anfang hat er auch fundamentale Zusammenhänge nicht gerafft und sich auch nicht davon abringen lassen als alle ihn versuchten zu berichtigen. Im Laufe der Zeit hat er sich noch Einiges geleistet. Zensurwahn, fahrlässiger Umgang mit Spenden an das Forum (Stichwort neue Forumssoftware, verstorbener Verwahrer von Spenden), eine Nicht-Kommunikation welche seiner Stellung unwürdig ist bei Hacks zum Beispiel oder anderen Vorkommnissen. Thermos hat viel dazu beigetragen dass der Stallgeruch nie ganz verschwunden ist. Seine damalige Beziehung zu Satoshi liegt im Dunkeln. Wie ist er denn überhaupt Führer des Forums geworden? Hat einfach zu Satoshi gesagt, gib mal her ich mach es? Glaubste wohl selbst nicht! Der Wright scheint wohl was Wahres angesprochen zu haben mit den Verbindungen zu Pharma Spam. Die Verbindung war wohl schon früher da. Jetzt die Aktion mit dem Sperren der Benutzeraccounts. Nein, nein, Hilde das Jungchen muss noch einiges lernen! OK, er hat den ersten Blockexplorer hochgezogen oder hochziehen lassen. Für seine Verteidigung ein Punkt.

Naja gutm jetzt haben wir schonmal einiges, was Thermos nicht kann / falsch gemacht hat.

Der Objektivität halber sollte aber auf der Habenseite auch vermerkt werden, dass Thermos ideal ist, um Getränke Warm/Kalt zu halten Smiley

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
May 23, 2019, 11:00:50 AM
 #84830

Der Führer Thermos [...belangloses Geblubber...]
Don't feed the troll Roll Eyes

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
1r0n1c
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1037
Merit: 128


View Profile
May 23, 2019, 11:10:20 AM
 #84831

Als wie wahrscheinlich würdet ihr noch das Hyperwave Szenario bewerten?
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
May 23, 2019, 11:28:31 AM
 #84832

Als wie wahrscheinlich würdet ihr noch das Hyperwave Szenario bewerten?

Jetzt wartet doch erstmal ab bevor hier wieder gefudded wird  Grin

so schlimm sieht das doch gar nicht aus  Cool

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
May 23, 2019, 11:45:35 AM
 #84833

Als wie wahrscheinlich würdet ihr noch das Hyperwave Szenario bewerten?

Jetzt wartet doch erstmal ab bevor hier wieder gefudded wird  Grin

so schlimm sieht das doch gar nicht aus  Cool


Aber echt. Ist ja schon fast Panikstimmung...
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 23, 2019, 12:18:30 PM
 #84834

Guten Abend die Herren und Damen,

ich habe mir mal ein zweites Benutzerkonto angelegt. Damit will ich einer Sperrung meines Hauptbenutzerkontos zuvorkommen. Wenn unser Führer Thermos es so haben will kann er es gern bekommen. Auch vor einem dritten oder vierten Benutzerkonto schrecke ich nicht zurück.

Und was willst du mit dem Zweitaccount bezwecken? Ich habe zwar eine Vermutung, welches dein Hauptbenutzerkonto ist, aber hättest du auch so mt dem Hauptbenutzerkonto über den Admin hergezogen, wie du es überwiegend in deinen bisherigen 5 Posts gemacht hast?

Evil-IPs sind dir aber bekannt, oder?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
May 23, 2019, 12:19:55 PM
 #84835

Deutschland ist das Land der Konformisten.
In gewisser Weise muss ich dir insoweit Recht geben, als zumindest in den vergangenen paar Jahren eine Minderheit der Deutschen, die sich dafür aber umso lautstärker Gehör verschafft haben, den Konformismus als grundlegende Maxime ihrer politischen Ziele auf die Fahne geschrieben haben.

Der ständige Ruf nach "Anpassung" an unsere "Leitkultur" ist sicherlich Ausdruck eines Hangs zum Konformismus, aber ich behaupte dennoch, dass dieser nur in einer Minderheit der Deutschen, nämlich bei den ewig Gestrigen der braunen Parteien und lediglich am rechten Rand der konservativen Unionsparteien wirklich "im Erbgut verankert" ist.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
May 23, 2019, 12:21:53 PM
 #84836

Als wie wahrscheinlich würdet ihr noch das Hyperwave Szenario bewerten?

Jetzt wartet doch erstmal ab bevor hier wieder gefudded wird  Grin

so schlimm sieht das doch gar nicht aus  Cool


Aber echt. Ist ja schon fast Panikstimmung...


Noch etwas tiefer und der Fellmarkt ist zurück   Grin

Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
May 23, 2019, 12:50:38 PM
 #84837

Als wie wahrscheinlich würdet ihr noch das Hyperwave Szenario bewerten?

Jetzt wartet doch erstmal ab bevor hier wieder gefudded wird  Grin

so schlimm sieht das doch gar nicht aus  Cool


Aber echt. Ist ja schon fast Panikstimmung...


Noch etwas tiefer und der Fellmarkt ist zurück   Grin

Fell wurde anderweitig verwendet Wink


(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
May 23, 2019, 01:16:24 PM
 #84838

Da gibt es zwar auch einige Rechnungen, die "belegen", dass das Bitcoin-Mining eigentlich energieneutral ist (Übertreibung macht anschaulich), aber der 08/15-"Investor" hat die vermutlich eher nicht gesehen... der sieht, wenn überhaupt, einen aufgeregt in die Kamera schafuternden Harald Lesch, der den Weltuntergang durch Bitcoin vorhersagt.
Das Kernproblem in Bezug auf solche Leute wie diesen Harald Lesch ist leider, dass sie sich wesentlich lautstärker präsentieren als "wir" "Stimmen der Vernunft".
Wenn irgendjemand tönt "Bitcoin verbraucht soviel Strom wie Dänemark", ist das eben gefundenes Fressen für die Medien.
Wenn unsereins gelangweilt sagt "so ein Trottel, der kann nicht mal die Grundrechenarten der Betriebswirtschaft, und erkennt deswegen nicht, dass hier in Wahrheit kein Strom verbraucht wird", und uns dieser Unsinn deshalb auch nicht dazu animiert, lautstark dagegen zu halten, können die Medien über "unsere" "richtige" Sichtweise nunmal nicht berichten.

In diesem Sinne sind wir ein wenig "selbst Schuld", dass die Mär vom Stromverschwender Bitcoin weiterhin in der Welt ist. Roll Eyes

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
May 23, 2019, 01:24:49 PM
 #84839

Es gibt nur wenige Menschen, die nichts zu verheimlichen haben.
Ich würde so weit gehen, zu behaupten, dass in erster Näherung kein einziger Mensch "nichts zu verheimlichen" hat.

Knallhart gesagt: alle Menschen sind Kriminelle.
Ein Beispiel: wer jemals als Angestellter "blau gemacht" hat, hat dabei einen Betrug im Sinne des Strafrechts begangen.
Quote from: § 263 StGB - Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Und Hand auf's Herz, wer hat nicht schonmal "blau gemacht"? Roll Eyes

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
May 23, 2019, 01:52:27 PM
 #84840

Als wie wahrscheinlich würdet ihr noch das Hyperwave Szenario bewerten?



https://todaysgazette.com/possibility-bitcoin-btc-dropping-below-3200-forbes-analyst-crucial-points/
Is it still possible for BTC to hit the phase 1 line? Even though indicators are now bullish, there is historical precedence.

Yes, one example is sugar:

https://twitter.com/LeahWald/status/1130949041842466819
Quote
The recent price action has decreased the chances of returning to $1,000 but that target is not invalidated until a new all time high is established.

also new ath 20k+  oder 1k Tongue coole Preisprognose  Cheesy Cheesy
warum bin ich da nicht drauf gekommen




(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
Pages: « 1 ... 4192 4193 4194 4195 4196 4197 4198 4199 4200 4201 4202 4203 4204 4205 4206 4207 4208 4209 4210 4211 4212 4213 4214 4215 4216 4217 4218 4219 4220 4221 4222 4223 4224 4225 4226 4227 4228 4229 4230 4231 4232 4233 4234 4235 4236 4237 4238 4239 4240 4241 [4242] 4243 4244 4245 4246 4247 4248 4249 4250 4251 4252 4253 4254 4255 4256 4257 4258 4259 4260 4261 4262 4263 4264 4265 4266 4267 4268 4269 4270 4271 4272 4273 4274 4275 4276 4277 4278 4279 4280 4281 4282 4283 4284 4285 4286 4287 4288 4289 4290 4291 4292 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!