Bitcoin Forum
April 25, 2024, 09:31:30 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 931 932 933 934 935 936 937 938 939 940 941 942 943 944 945 946 947 948 949 950 951 952 953 954 955 956 957 958 959 960 961 962 963 964 965 966 967 968 969 970 971 972 973 974 975 976 977 978 979 980 [981] 982 983 984 985 986 987 988 989 990 991 992 993 994 995 996 997 998 999 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893215 times)
Dead_M
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 101


Crypto is the next evolution of mankind


View Profile
February 21, 2014, 05:07:36 AM
 #19601

Jo Leute die Frage ist nur steckt der Bitcoin gerade in der tiefsten Krise, die er bis jetzt hatte nur durch GOX?Huh

Ich für meinen Teil werde mich jetzt schön mal bei OKPay Registrieren und auf Gox bin ich es gott sei dank schon hat aber auch Monate gedauert und dann wird vielleicht nochmal bisschen was gekauft, weil hätte mir im Leben nicht erträumt das ich nochmal für unter 100€ an einen BTC komme auch wenn ich diesen BTC vllt nie mehr sehe ist es mir das Risiko wert.

Ich sehe nur ein Problem die großen werden durch die Aktion bei Gox denke ich noch reicher als Sie es eh schon sind wir müssen eine besser Verteilung vornehmen es ist halt nach wie vor so das zu wenige zuviele Coins haben.

mfg dead


For security, your account has been locked. Email acctcomp15@theymos.e4ward.com
1714037490
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714037490

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714037490
Reply with quote  #2

1714037490
Report to moderator
1714037490
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714037490

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714037490
Reply with quote  #2

1714037490
Report to moderator
The trust scores you see are subjective; they will change depending on who you have in your trust list.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714037490
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714037490

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714037490
Reply with quote  #2

1714037490
Report to moderator
1714037490
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714037490

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714037490
Reply with quote  #2

1714037490
Report to moderator
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
February 21, 2014, 05:16:51 AM
 #19602

Ich sehe nur ein Problem die großen werden durch die Aktion bei Gox denke ich noch reicher als Sie es eh schon sind wir müssen eine besser Verteilung vornehmen es ist halt nach wie vor so das zu wenige zuviele Coins haben.
Was soll sich daran auch deiner Meinung nach aendern? Das ist normal human beeing. Die menschliche Gier regelt das immer, und die sich darueber jetzt aufregen, haetten es als early adopter nicht ein klitzeklein wenig anders gemacht!

Und das mit der Verteilung, BTC erheben doch keinen Anspruch, Sozialistische Coins zu sein? Oder gar Kommunistische, die weltweit gerecht aufgeteilt werden? Also was soll das? Wie willst du etwas machen, dass komplett gegen die menschliche Natur ist?


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
Acura360
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 517
Merit: 250



View Profile
February 21, 2014, 05:36:40 AM
 #19603

Grad eben noch für ca 110$ paar BTC's mir gesichert. Kurs versucht grad nach oben auszubrechen.
Meine einzahlung via Okpay zu MtGox dauerte 20 Stunden falls einer das auch vor hat.

                                           ▓▓▓▓▓▓▌
                                           ▓▓▓▓▓▓▌
                                ▄▄▄▄▄▄     ▓▓▓▓▓▓▌              ▄▄▄▄▄▄
                                ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌              ▓▓▓▓▓▓
      ▄▄▄▄▄▄     ▄▄▄▄▄▄▄        ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▄▄▄▄▄▄    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄    ▀▀▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▀▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄         ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓   ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄      ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓      ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▀▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓        ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     █▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓           █▓▓▓▓▓▓▓▓▄          ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓             ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄       ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                █▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                  ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄  ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                     ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                       ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                          ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                            ▀▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
 
INEL
COMPANY
  | 
Crowdfunding platform for collective
investment in real estate
  [ 
INVEST
  ]  Airdrop Bot | Instagram
Telegrameng | Telegramru
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
February 21, 2014, 05:48:51 AM
 #19604

Verkauft mir eure Gox Coins! 200€ das Stück...das Ende ist nahe und der bitcoin stirbt...

der ist schon bei uhu angekommen (unter hundert)

ihr regt euch auf das ein paar einsen und nullen wert verlieren. hmm das ist doch alles spielgeld
hatte meinen letzten btc für 500€ verkauft und es war gut so

den einzigen vorteil was coins haben  minen -> verkaufen -> echtes geld auf konto
mit kurs etwas spekulieren -> verkaufen -> echtes geld auf konto


Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Acura360
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 517
Merit: 250



View Profile
February 21, 2014, 05:53:36 AM
 #19605

Hatte gestern gegen ca 13Uhr eingezahlt via Okpay, waren unter 1k USD

                                           ▓▓▓▓▓▓▌
                                           ▓▓▓▓▓▓▌
                                ▄▄▄▄▄▄     ▓▓▓▓▓▓▌              ▄▄▄▄▄▄
                                ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌              ▓▓▓▓▓▓
      ▄▄▄▄▄▄     ▄▄▄▄▄▄▄        ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▄▄▄▄▄▄    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄    ▀▀▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▀▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄         ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓   ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄      ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓      ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▀▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓        ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     █▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓           █▓▓▓▓▓▓▓▓▄          ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓             ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄       ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                █▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                  ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄  ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                     ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                       ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                          ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                            ▀▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
 
INEL
COMPANY
  | 
Crowdfunding platform for collective
investment in real estate
  [ 
INVEST
  ]  Airdrop Bot | Instagram
Telegrameng | Telegramru
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
February 21, 2014, 06:22:21 AM
 #19606

Verkauft mir eure Gox Coins! 200€ das Stück...das Ende ist nahe und der bitcoin stirbt...

der ist schon bei uhu angekommen (unter hundert)

ihr regt euch auf das ein paar einsen und nullen wert verlieren. hmm das ist doch alles spielgeld
hatte meinen letzten btc für 500€ verkauft und es war gut so

den einzigen vorteil was coins haben  minen -> verkaufen -> echtes geld auf konto
mit kurs etwas spekulieren -> verkaufen -> echtes geld auf konto



Lach. Da hast Du was verwechselt. Bitcoins sind das echte Geld. Und mit 'aufs Konto' bis Du nur solange ruhiggestellt wie Du und alle glauben das diese Sichteinlage wirklich Dir gehört.

OK. Justierung: Bitcoins in Deiner Wallet (am besten Cold) sind das einzig wahre Geld. Kurzes mtgox intermezzo hin oder her. Ist in ein paar Monaten kein Thema mehr.

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
February 21, 2014, 06:27:23 AM
 #19607

Klaus hat Recht. Und je mehr man die Nachrichten verfolgt, desto mehr bekommt man das Gefuehl, dass die Bitcointechnologie nicht mehr aus der Welt zu schaffen ist, da macht Gox auch keinen Unterschied mehr.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
February 21, 2014, 06:36:03 AM
 #19608

ich denke Gox hat gezeigt dass man seine Coins am besten bei sich in der Wallet verwahrt. Ein bisschen zum Traden auf den Börsen zu lassen ist ja ok, aber der Hauptteil sollte sicher vor fremden Zugriff aufbewahrt werden. Das muss mittlerweile allen die sich mit dem Thema befassen klar sein.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
February 21, 2014, 06:40:39 AM
Last edit: February 21, 2014, 06:53:21 AM by Bytekiller
 #19609

solage ich mit btc nicht am nächsten supermarkt (aldi, vmarkt, lidl....) einkaufen kann ist bitcoin oder ähnliches nur eine spielerei.
wer glaubt dass das bezahlen von einem Kaffee oder pizza ein durchbruch ist hat sehr viel optimismus. was nicht ist kann aber noch werden

kein Staat/Land dieser Welt wird das hoheitsrecht über sein Geld so einfach aufgeben. siehe China BTC einbruch um ca 40-45%
stabilisitert bei ca 650-700€ langsamm runter auf 500 binnen eines Tages bam runter auf 400€ (bitcoin.de hatte heute früh 400€)

und wenn es eine weltweite für alle zugängliche digitale währung geben sollte dann wird sie bestimmt gemeinsamm von den 25 mächtigsten Familien dieser Welt eingeführt und die halten ihren Daumen drauf.
z.B:
Rothschild, Bundy, Warburg, DuPont, Bundy, Kennedy, Collins, Astor, Li, Russell, Rockefeller, Onassis...

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
February 21, 2014, 06:48:25 AM
 #19610

Verkauft mir eure Gox Coins! 200€ das Stück...das Ende ist nahe und der bitcoin stirbt...

der ist schon bei uhu angekommen (unter hundert)

ihr regt euch auf das ein paar einsen und nullen wert verlieren. hmm das ist doch alles spielgeld
hatte meinen letzten btc für 500€ verkauft und es war gut so

den einzigen vorteil was coins haben  minen -> verkaufen -> echtes geld auf konto
mit kurs etwas spekulieren -> verkaufen -> echtes geld auf konto



Lach. Da hast Du was verwechselt. Bitcoins sind das echte Geld. Und mit 'aufs Konto' bis Du nur solange ruhiggestellt wie Du und alle glauben das diese Sichteinlage wirklich Dir gehört.

OK. Justierung: Bitcoins in Deiner Wallet (am besten Cold) sind das einzig wahre Geld. Kurzes mtgox intermezzo hin oder her. Ist in ein paar Monaten kein Thema mehr.

+1

Aber die meisten hier ticken anders:

Läuft es beim Bitcoin gut, wird auf den Euro und das System geschimpft.
Lauft es nicht so gut, wird rumgemeckert, kritisiert und die Apokalypse prophezeit.

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
February 21, 2014, 07:01:10 AM
 #19611


und wenn es eine weltweite für alle zugängliche digitale währung geben sollte dann wird sie bestimmt gemeinsamm von den 25 mächtigsten Familien dieser Welt eingeführt und die halten ihren Daumen drauf.


wieder fail !

Wer sagt Dir das nicht genau diese Leute hinter Bitcoin stehen? Denkst Du es ist ein Zufall das keiner Satoshi und/oder den Verbleib der ersten 1-2 Mio Bitcoins kennt?
Wie sollten Sie solch ein Vorhaben umsetzen? Meiner Meinung nach GENAU SO wie wir es die letzten 5 Jahre beobachten.
Der gute weiße Ritter und dem Mantel der nichtsahnenden, in diesen Dingen völlig unerfahrenen, OpenSource Community.

Das ist eine Theorie. Punkte die dagegen sprechen sind die üblichen Forks und die unklare Ausgangslage. Rückblickend war es am Aanfang überhaupt nicht klar wie und ob sich Bitcoin überhaupt halten kann oder ob es, wie 90% der OS Projekte, einfach wieder in der Versenkung verschwindet. Daneben hätte ein anderes Projekt den führenden Platz einnehmen können, wie das bei diversen P2P Projekten passiert ist.

Meiner Meinung nach sind die grossen Machthaber extrem innovationsfeindlich. Sie bewegen sich nur, wenn ihre Stellung bedroht wird. Ein Projekt wie Bitcoin, welches das Potential hat, eingefahrene Strukturen über Bord zu kippen, passt gar nicht zu diesem Bild.
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
February 21, 2014, 07:04:05 AM
 #19612


und wenn es eine weltweite für alle zugängliche digitale währung geben sollte dann wird sie bestimmt gemeinsamm von den 25 mächtigsten Familien dieser Welt eingeführt und die halten ihren Daumen drauf.


wieder fail !

Wer sagt Dir das nicht genau diese Leute hinter Bitcoin stehen? Denkst Du es ist ein Zufall das keiner Satoshi und/oder den Verbleib der ersten 1-2 Mio Bitcoins kennt?
Wie sollten sie solch ein Vorhaben umsetzen? Meiner Meinung nach GENAU SO wie wir es die letzten 5 Jahre beobachten.
Der gute weiße Ritter unter dem Mantel der nichtsahnenden, in diesen Dingen völlig unerfahrenen, OpenSource Community.

wenn es wirklich so wäre wieso ist dann china raus? Die Familie Li ist dort die mächtigste, unterstützt von Rockefeller und Rothschild
den rockefeller gehört die größte und mächtigste Bank der Welt.

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
February 21, 2014, 07:12:43 AM
 #19613

So, ich geh mal ins Bett...
Wehe irgendwer rührt hier was an...  Wink

Ich hab' doch gesagt nix anfassen... aber brav wieder über 100 geklettert.

Mal was für die Verschwörungstheoretiker:
Satoshi verteilt gerade die Hälfte seines Vermögens an die, die wirklich an BTC glauben. ;-)
Und da er halt doch Japaner ist, nur auf GOX...

Eat this!
xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1001


View Profile
February 21, 2014, 07:14:02 AM
 #19614


und wenn es eine weltweite für alle zugängliche digitale währung geben sollte dann wird sie bestimmt gemeinsamm von den 25 mächtigsten Familien dieser Welt eingeführt und die halten ihren Daumen drauf.


wieder fail !

Wer sagt Dir das nicht genau diese Leute hinter Bitcoin stehen? Denkst Du es ist ein Zufall das keiner Satoshi und/oder den Verbleib der ersten 1-2 Mio Bitcoins kennt?
Wie sollten sie solch ein Vorhaben umsetzen? Meiner Meinung nach GENAU SO wie wir es die letzten 5 Jahre beobachten.
Der gute weiße Ritter unter dem Mantel der nichtsahnenden, in diesen Dingen völlig unerfahrenen, OpenSource Community.

Wenn man die Entwicklung des Bitcoin in den Anfängen betrachtet, muss ich ganz klar sagen, dass es sich aus der Community heraus entwickelt hat. Dort steckt keine Großfinanz dahinter...
Du musst nur mal die alten Forenbeiträge (nicht dieses Forum) nachlesen!

Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
cgminer-o
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 350
Merit: 250


1$ =1 MEC 2013 (2,56 $) 5$ =1MEC 2014 ?


View Profile
February 21, 2014, 07:14:11 AM
 #19615

Jo Leute die Frage ist nur steckt der Bitcoin gerade in der tiefsten Krise, die er bis jetzt hatte nur durch GOX?Huh

Ich für meinen Teil werde mich jetzt schön mal bei OKPay Registrieren und auf Gox bin ich es gott sei dank schon hat aber auch Monate gedauert und dann wird vielleicht nochmal bisschen was gekauft, weil hätte mir im Leben nicht erträumt das ich nochmal für unter 100€ an einen BTC komme auch wenn ich diesen BTC vllt nie mehr sehe ist es mir das Risiko wert.

Ich sehe nur ein Problem die großen werden durch die Aktion bei Gox denke ich noch reicher als Sie es eh schon sind wir müssen eine besser Verteilung vornehmen es ist halt nach wie vor so das zu wenige zuviele Coins haben.

mfg dead


Sei dir bewusst das es unter Umständen keine BTC geben wird. Es ist nicht klar ob die BTC wirklich da sind. In Prinzip kann das Traderprogramm bei Gox ggf. nur eine Farmville Simulation sein Smiley

▓▓▓ MEC Megacoin POW▓▓▓https://forum.megacoin.co.nz/ ▓▓▓ New Economy Movement▓▓▓▓▓▓▓▓▓ LimecoinX X11 ▓▓▓
xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1001


View Profile
February 21, 2014, 07:21:24 AM
 #19616

Hier mal ein Link zu den Anfängen:

http://www.mail-archive.com/cryptography@metzdowd.com/msg09959.html

Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
February 21, 2014, 07:23:31 AM
 #19617


und wenn es eine weltweite für alle zugängliche digitale währung geben sollte dann wird sie bestimmt gemeinsamm von den 25 mächtigsten Familien dieser Welt eingeführt und die halten ihren Daumen drauf.


wieder fail !

Wer sagt Dir das nicht genau diese Leute hinter Bitcoin stehen? Denkst Du es ist ein Zufall das keiner Satoshi und/oder den Verbleib der ersten 1-2 Mio Bitcoins kennt?
Wie sollten sie solch ein Vorhaben umsetzen? Meiner Meinung nach GENAU SO wie wir es die letzten 5 Jahre beobachten.
Der gute weiße Ritter unter dem Mantel der nichtsahnenden, in diesen Dingen völlig unerfahrenen, OpenSource Community.

Wenn man die Entwicklung des Bitcoin in den Anfängen betrachtet, muss ich ganz klar sagen, dass es sich aus der Community heraus entwickelt hat. Dort steckt keine Großfinanz hinter...
Du musst nur mal die alten Forenbeiträge (nicht diese Forum) nachlesen!

Diese Posts sind nichts anderes als Höhlenmalereien. Bei denen wissen wir auch nicht mit Bestimmtheit, wer sie uns hinterlassen hat. Wink

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1001


View Profile
February 21, 2014, 07:25:32 AM
 #19618


und wenn es eine weltweite für alle zugängliche digitale währung geben sollte dann wird sie bestimmt gemeinsamm von den 25 mächtigsten Familien dieser Welt eingeführt und die halten ihren Daumen drauf.


wieder fail !

Wer sagt Dir das nicht genau diese Leute hinter Bitcoin stehen? Denkst Du es ist ein Zufall das keiner Satoshi und/oder den Verbleib der ersten 1-2 Mio Bitcoins kennt?
Wie sollten sie solch ein Vorhaben umsetzen? Meiner Meinung nach GENAU SO wie wir es die letzten 5 Jahre beobachten.
Der gute weiße Ritter unter dem Mantel der nichtsahnenden, in diesen Dingen völlig unerfahrenen, OpenSource Community.

Wenn man die Entwicklung des Bitcoin in den Anfängen betrachtet, muss ich ganz klar sagen, dass es sich aus der Community heraus entwickelt hat. Dort steckt keine Großfinanz hinter...
Du musst nur mal die alten Forenbeiträge (nicht diese Forum) nachlesen!

Diese Posts sind nichts anderes als Höhlenmalereien. Bei denen wissen wir auch nicht mit Bestimmtheit, wer sie uns hinterlassen hat. Wink

Der Satoshi war damals kein Unbekannter in der Szene. Ich halte es schon für authentisch.   

Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
February 21, 2014, 07:27:29 AM
 #19619

wenn wirklich alles den Bach runter geht ist eine Schachtel Kippen mehr wert als ein 1 mio BTC
Und wir führen wieder die Kippenwährung ein

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
February 21, 2014, 07:29:44 AM
 #19620


und wenn es eine weltweite für alle zugängliche digitale währung geben sollte dann wird sie bestimmt gemeinsamm von den 25 mächtigsten Familien dieser Welt eingeführt und die halten ihren Daumen drauf.


wieder fail !

Wer sagt Dir das nicht genau diese Leute hinter Bitcoin stehen? Denkst Du es ist ein Zufall das keiner Satoshi und/oder den Verbleib der ersten 1-2 Mio Bitcoins kennt?
Wie sollten sie solch ein Vorhaben umsetzen? Meiner Meinung nach GENAU SO wie wir es die letzten 5 Jahre beobachten.
Der gute weiße Ritter unter dem Mantel der nichtsahnenden, in diesen Dingen völlig unerfahrenen, OpenSource Community.

Wenn man die Entwicklung des Bitcoin in den Anfängen betrachtet, muss ich ganz klar sagen, dass es sich aus der Community heraus entwickelt hat. Dort steckt keine Großfinanz hinter...
Du musst nur mal die alten Forenbeiträge (nicht diese Forum) nachlesen!

Diese Posts sind nichts anderes als Höhlenmalereien. Bei denen wissen wir auch nicht mit Bestimmtheit, wer sie uns hinterlassen hat. Wink

Der Satoshi war damals kein Unbekannter in der Szene. Ich halte es schon für authentisch.  

Mein Kommentar war eigentlich Spaß Wink Aber wenn der vorher schon bekannt war müsste es doch umso mehr Anhaltspunkte dafür geben, wer er ist. EDIT: Gesichert ist die Herkunft des Bitcoin damit trotzdem nicht. Und das was Klaus geschrieben hat ging mir auch schon durch den Kopf. Könnten allerdings auch die Chinesen gewesen sein... oder eben die grünen Männchen Wink

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
Pages: « 1 ... 931 932 933 934 935 936 937 938 939 940 941 942 943 944 945 946 947 948 949 950 951 952 953 954 955 956 957 958 959 960 961 962 963 964 965 966 967 968 969 970 971 972 973 974 975 976 977 978 979 980 [981] 982 983 984 985 986 987 988 989 990 991 992 993 994 995 996 997 998 999 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!