Bitcoin Forum
March 28, 2024, 11:42:05 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 1032 1033 1034 1035 1036 1037 1038 1039 1040 1041 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1052 1053 1054 1055 1056 1057 1058 1059 1060 1061 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 [1074] 1075 1076 1077 1078 1079 1080 1081 1082 1083 1084 1085 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1092 1093 1094 1095 1096 1097 1098 1099 1100 1101 1102 1103 1104 1105 1106 1107 1108 1109 1110 1111 1112 1113 1114 1115 1116 1117 1118 1119 1120 1121 1122 1123 1124 ... 5033 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5890653 times)
Soulpowered
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
March 02, 2014, 10:27:09 AM
 #21461

Das wird dann eine Bandansage sein "Please call again later...beep...Coins are gone and we will puplish an update soon-ish."

Quote
An overview of the situation should be published here shortly (probably on March 3, 2014 (Japan time)).

Ob da wohl endlich etwas nachvollziehbares veröffentlicht wird Huh
Es bleibt spannend...

OnTopic:

Wird eine klare Aussage über den Verbleib der Bitcoins (gestohlen vs. verloren) eine deutliche Auswirkung auf den Kurs haben? Müsste doch eigentlich.


gestohlen vor längerer zeit: bullisch
verloren: bullisch
aktuell gestohlen: dann wären möglicherweise bald 800 k btc am markt. könnte den preis drücken...

Sehe ich auch so, außer der Fall "aktuell gestohlen" ist schon eingepreist. Was ich als positiv ansehen würde, aber stark bezweifle (vielleicht lese ich aber auch nur zuviel reddit Verschwörungstheorien und halte dies für die Meinung der Marktteilnehmer Grin).
1711626125
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711626125

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711626125
Reply with quote  #2

1711626125
Report to moderator
1711626125
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711626125

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711626125
Reply with quote  #2

1711626125
Report to moderator
1711626125
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711626125

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711626125
Reply with quote  #2

1711626125
Report to moderator
Remember that Bitcoin is still beta software. Don't put all of your money into BTC!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1711626125
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711626125

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711626125
Reply with quote  #2

1711626125
Report to moderator
Mota
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 804
Merit: 1002


View Profile
March 02, 2014, 10:42:34 AM
 #21462

Denke eher nicht. Außer sie lautet Coins gefunden.
Ansonsten hat der Markt mit Gox und den Verlusten schon abgeschlossen, ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch jemand mit rechnet seine Coins wieder zu sehen.
Ich finde schlimmer dass es civil rehabilitation geworden ist und nicht corporate reorganisation. Dadurch bleibt Karpeles CEO und es gibt nicht die Möglichkeit einer Teilhaberschaft aller Gläubiger... Und das restliche inkompetente Management bleibt damit wohl auch erhalten. Schade.


Lasst uns doch erstmal abwarten was kommt...danach können wir Gox immer noch zerreißen.....
Ich warte ab. Aber ich kann in meiner Glaskugel deutlich sehen dass das nichts wird wenn Karpeles weiterhin CEO bleibt. Wie man eine Firma (die fast keine laufenden Kosten hat) so in den Ruin treiben kann ist und bleibt mir ein Rätsel, das einzige was getan hätte werden müssen war die Cold Wallet abzukoppeln und die Software zu sichern, für eine Millionen Dollar bekommt man schon eine ordentlich gesicherte Software.... Aber nein, der feine Herr wollte ja über jede Zeile Code selber nochmal schauen und es nicht in die Hände von jemandem geben der vielleicht besser geeignet gewesen wäre.
xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1001


View Profile
March 02, 2014, 10:45:57 AM
 #21463

Denke eher nicht. Außer sie lautet Coins gefunden.
Ansonsten hat der Markt mit Gox und den Verlusten schon abgeschlossen, ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch jemand mit rechnet seine Coins wieder zu sehen.
Ich finde schlimmer dass es civil rehabilitation geworden ist und nicht corporate reorganisation. Dadurch bleibt Karpeles CEO und es gibt nicht die Möglichkeit einer Teilhaberschaft aller Gläubiger... Und das restliche inkompetente Management bleibt damit wohl auch erhalten. Schade.


Lasst uns doch erstmal abwarten was kommt...danach können wir Gox immer noch zerreißen.....
Ich warte ab. Aber ich kann in meiner Glaskugel deutlich sehen dass das nichts wird wenn Karpeles weiterhin CEO bleibt. Wie man eine Firma (die fast keine laufenden Kosten hat) so in den Ruin treiben kann ist und bleibt mir ein Rätsel, das einzige was getan hätte werden müssen war die Cold Wallet abzukoppeln und die Software zu sichern, für eine Millionen Dollar bekommt man schon eine ordentlich gesicherte Software.... Aber nein, der feine Herr wollte ja über jede Zeile Code selber nochmal schauen und es nicht in die Hände von jemandem geben der vielleicht besser geeignet gewesen wäre.

Was mich bei der Ankündigung wundert ist die Einrichtung einer Hotline.....wenn er dicht machen wollte bräuchte Gox doch keine Hotline mehr?

Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
fips
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 250


View Profile
March 02, 2014, 10:53:57 AM
 #21464

Also bisher war doch alles was gelaufen ist Verzögerungstaktik, warum sollte das nicht auch eine sein. Maximal lange die Gläubiger vertrösten, gängige Betrugsstrategie, da wird Energie kanalisiert. Ich schätze wir hätten unsere Coins auch einem der netten Königskindern aus den Nigeriamails anvertrauen können, schließlich brauchen sie nur kurz ein deutsches Konto um ihre rechtmäßigen Millionen zu transferieren  Grin
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
March 02, 2014, 10:56:50 AM
 #21465

Evtl. hat er auch nur den Key zum Cold-Wallet verlegt und gehofft Ihn noch rechtzeitig zu finden?
Das würde auch das zum Teil recht stümperhafte Vorgehen der letzten Wochen erklären...

Und wenn der Key dann doch wieder auftaucht... wohoho..

Phönix aus der Asche ;-)
jztxeno
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 501


View Profile
March 02, 2014, 10:58:17 AM
 #21466

Evtl. hat er auch nur den Key zum Cold-Wallet verlegt und gehofft Ihn noch rechtzeitig zu finden?
Das würde auch das zum Teil recht stümperhafte Vorgehen der letzten Wochen erklären...

Und wenn der Key dann doch wieder auftaucht... wohoho..

Phönix aus der Asche ;-)

Wird er mit Sicherheit Wink

Die Frage ist nur wann..
Soulpowered
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
March 02, 2014, 10:59:41 AM
 #21467

Theorie Theorie Theorie:

Ihm fehlt ein Stückchen vom Coldwallet Private Key. Bis der Bruteforce durch/erfolgreich ist, läuft alles weiter wie bisher geplant. Durch den großen Druck von außen und der ungewisse Erfolg des Bruteforcens, war er gezwungen das Insolvenzverfahren einzuleiten.
fips
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 250


View Profile
March 02, 2014, 11:05:41 AM
 #21468

Warum sollte man dann vorher behaupten die Coins wären gestohlen?
Ihr seid wie Eltern deren Kinder beim rauchen in der Schule erwischt wurden und nach dem Lehreranruf der Mutter erzählen.. stimmt alles nicht ich stand nur dabei  Grin - ihr fangt da an Dinge zu glauben die ihr gerne glauben würdet. Fakten gibts es keine, außer, dass in der Blockchain größere Summen nicht bewegt wurden. Die können aber inzwischen jedem gehören.
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
March 02, 2014, 11:06:31 AM
 #21469

Wird er mit Sicherheit Wink

Die Frage ist nur wann..

Und bei wem... ;-)
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
March 02, 2014, 11:17:12 AM
 #21470

Theorie Theorie Theorie:

Ihm fehlt ein Stückchen vom Coldwallet Private Key. Bis der Bruteforce durch/erfolgreich ist, läuft alles weiter wie bisher geplant. Durch den großen Druck von außen und der ungewisse Erfolg des Bruteforcens, war er gezwungen das Insolvenzverfahren einzuleiten.
Bruteforce auf Private key? Haha funny...wieviel Generationen soll er da warten?


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
kingbtcvl
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 202
Merit: 100


View Profile
March 02, 2014, 11:22:21 AM
 #21471

Was mich bei der Ankündigung wundert ist die Einrichtung einer Hotline.....wenn er dicht machen wollte bräuchte Gox doch keine Hotline mehr?

vielleicht ist er im rahmen des insolvenzverfahrens dazu verpflichtet.



ansonsten erwarte ich von dem statement morgen nicht viel mehr als
blablabla
"we are so sorry" blablabla
"we have have filed for bankruptcy protection" blablabla
"we are still looking to find a solution" blablabla
"we can't tell you more right now as other third parties are involved" blablabla
"we will give you an update soonish" blablabla

zweifel also stark daran, dass es morgen auch nur auf eine der entscheiden fragen eine antwort gibt:
warum sind die 750k + 100k coins nicht zugänglich bzw. weg? (gestohlen, verlorene private keys, malleability, beschlagnahmt, ...)
seit wann sind die coins, um es mit marks worten zu sagen, technisch gesehen nicht mehr verfügbar?
besteht berechtigte hoffnung für die betroffenen (einen teil) ihre(r) coins jemals wiederzusehen?



giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
March 02, 2014, 11:25:59 AM
 #21472

zweifel also stark daran, dass es morgen auch nur auf eine der entscheiden fragen eine antwort gibt:
warum sind die 750k + 100k coins nicht zugänglich bzw. weg? (gestohlen, verlorene private keys, malleability, beschlagnahmt, ...)
seit wann sind die coins, um es mit marks worten zu sagen, technisch gesehen nicht mehr verfügbar?
besteht berechtigte hoffnung für die betroffenen (einen teil) ihre(r) coins jemals wiederzusehen?
Gaebe es auf diese Fragen eine klare Antwort, dann haetten sie diese bereits gegeben.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
Soulpowered
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
March 02, 2014, 11:26:42 AM
 #21473

Warum sollte man dann vorher behaupten die Coins wären gestohlen?
Ihr seid wie Eltern deren Kinder beim rauchen in der Schule erwischt wurden und nach dem Lehreranruf der Mutter erzählen.. stimmt alles nicht ich stand nur dabei  Grin - ihr fangt da an Dinge zu glauben die ihr gerne glauben würdet. Fakten gibts es keine, außer, dass in der Blockchain größere Summen nicht bewegt wurden. Die können aber inzwischen jedem gehören.

Ich beziehe mich auf den IRC Mitschnitt der hier herumgeistert.

Quote
[12:04] <MagicalTux> Well, technically speaking it's not "lost" just yet, just temporarily unavailable

Ob echt oder fake lasse ich mal dahingestellt, deshalb ist es auch als Theorie gekennzeichnet. Aber längst nicht soweit hergeholt wie die GAG Order, die durch das 9GAG Bild kommuniziert wurde. Smiley


Theorie Theorie Theorie:

Ihm fehlt ein Stückchen vom Coldwallet Private Key. Bis der Bruteforce durch/erfolgreich ist, läuft alles weiter wie bisher geplant. Durch den großen Druck von außen und der ungewisse Erfolg des Bruteforcens, war er gezwungen das Insolvenzverfahren einzuleiten.
Bruteforce auf Private key? Haha funny...wieviel Generationen soll er da warten?

Ein Stück fehlt habe ich geschrieben...je nach Größe des fehlenden Stückes dürfte das doch möglich sein, oder etwa nicht?
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
March 02, 2014, 11:31:57 AM
 #21474

Ein Stück fehlt habe ich geschrieben...je nach Größe des fehlenden Stückes dürfte das doch möglich sein, oder etwa nicht?
Das habe ich gelesen, aber es ergab keinen Sinn, da hab ich es schlicht als nicht Ernst gemeint abgetan.

Ein privater Key: 5Kb8kLf9zgWQnogidDA76MzPL6TsZZY36445RghsSzNydYXYB9KF

Entweder man verliert den ganz, oder gar nicht? Wie soll man nur ein Stueck verlieren? Aber sei es drum, spinnen wir das mal weiter: da ist also die Haelfte verloren, oder ein viertel und gluecklicherweise genau am Anfang/Ende, macht also 26 Zeichen oder 13 Zeichen aus der Moeglichkeit A-Z + a-z + 0-9.

Dann rechne mal eben selber, wieviel Moeglichkeiten es gibt, und wie lange das dauern wird:

http://www.1pw.de/brute-force.html

Der Satz bringt es eigentlich auf den Punkt:

Quote
Bei einem Passwort von ca. 13 Zeichen Länge ist die Ziehung von 6 Richtigen mit Superzahl bei der wöchentlichen Lotto-Sendung dagegen eine fast 100%ige Sache.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
kingbtcvl
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 202
Merit: 100


View Profile
March 02, 2014, 11:34:17 AM
 #21475

zweifel also stark daran, dass es morgen auch nur auf eine der entscheiden fragen eine antwort gibt:
warum sind die 750k + 100k coins nicht zugänglich bzw. weg? (gestohlen, verlorene private keys, malleability, beschlagnahmt, ...)
seit wann sind die coins, um es mit marks worten zu sagen, technisch gesehen nicht mehr verfügbar?
besteht berechtigte hoffnung für die betroffenen (einen teil) ihre(r) coins jemals wiederzusehen?
Gaebe es auf diese Fragen eine klare Antwort, dann haetten sie diese bereits gegeben.


bei der letzten weiß er es eventuell selber nicht genau, aber die antwort auf die ersten beiden fragen wird er zemlich sicher wissen und das nicht erst seit gestern!
fips
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 250


View Profile
March 02, 2014, 11:35:12 AM
Last edit: March 02, 2014, 11:57:36 AM by fips
 #21476

Wie bei Atomraketen macht es bei einem Key der den Zugang zu einer Cold Wallet mit einer derartigen Summe entspricht Sinn den Key aufzusplitten in sagen wir mal (vereinfacht erklärt) 3 Teile mit einer 2/3 Entropie. Man benötigt also zwei Teile um de Key zu haben, der Dritte stellt nur eine Sicherheit da wenn einer davon abhanden kommt. Nun sind aber zwei Teile des Keys verschwunden.

So ca funktioniert die Theorie, ich selber glaub da sicher nicht dran.
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
March 02, 2014, 11:36:52 AM
 #21477

zweifel also stark daran, dass es morgen auch nur auf eine der entscheiden fragen eine antwort gibt:
warum sind die 750k + 100k coins nicht zugänglich bzw. weg? (gestohlen, verlorene private keys, malleability, beschlagnahmt, ...)
seit wann sind die coins, um es mit marks worten zu sagen, technisch gesehen nicht mehr verfügbar?
besteht berechtigte hoffnung für die betroffenen (einen teil) ihre(r) coins jemals wiederzusehen?
Gaebe es auf diese Fragen eine klare Antwort, dann haetten sie diese bereits gegeben.


bei der letzten weiß er es eventuell selber nicht genau, aber die antwort auf die ersten beiden fragen wird er zemlich sicher wissen und das nicht erst seit gestern!

Darum sagte ich ja: Gaebe es darauf eine klare Antwort, dann haetten sie die bereits gegeben. Die Ausfluechte zeigen doch, dass sie darauf weder klar antworten koennen oder wollen.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
March 02, 2014, 11:38:01 AM
 #21478

Wie bei Atomraketen macht es bei einem Key der den Zugang zu einer Cold Wallet mit einer derartigen Summe entspricht Sinn den Key aufzusplitten in sagen wir mal (vereinfacht erklärt) 3 Teile mit einer 2/3 Entropie. Man benötigt also zwei Teile um de Key zu haben, der Dritte stellt nur eine Sicherheit da wenn einer davon abhanden kommt. Nun sind aber zwei Teile des Keys verschwunden.

So ca Funktioniert die Theorie, ich selber glaub da sicher nicht dran.
Selbst wenn nur 1 Teil, also ~17 Stellen das Keys verschwunden sind = unmoeglich Bruteforce. Eine einstellige Zeichenfolge ist machbar, ab 2 stellig gehts in Jahre/Jahrzehnte/Jahrhunderte/Jahrtausende.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
MannOhneHut
Member
**
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 10


View Profile
March 02, 2014, 11:38:22 AM
 #21479

Wie bei Atomraketen macht es bei einem Key der den Zugang zu einer Cold Wallet mit einer derartigen Summe entspricht Sinn den Key aufzusplitten in sagen wir mal (vereinfacht erklärt) 3 Teile mit einer 2/3 Entropie. Man benötigt also zwei Teile um de Key zu haben, der Dritte stellt nur eine Sicherheit da wenn einer davon abhanden kommt. Nun sind aber zwei Teile des Keys verschwunden.

So ca Funktioniert die Theorie, ich selber glaub da sicher nicht dran.

So wie mit dem Schlüssel für Atomraketen ist es auch bei Gox gelaufen ... http://www.heise.de/security/meldung/00000000-Passwort-fuer-US-Atomraketen-2060077.html

Don't Panik !
Soulpowered
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
March 02, 2014, 11:42:33 AM
Last edit: March 02, 2014, 11:53:26 AM by Soulpowered
 #21480

Ein Stück fehlt habe ich geschrieben...je nach Größe des fehlenden Stückes dürfte das doch möglich sein, oder etwa nicht?
Das habe ich gelesen, aber es ergab keinen Sinn, da hab ich es schlicht als nicht Ernst gemeint abgetan.

Ein privater Key: 5Kb8kLf9zgWQnogidDA76MzPL6TsZZY36445RghsSzNydYXYB9KF

Entweder man verliert den ganz, oder gar nicht? Wie soll man nur ein Stueck verlieren? Aber sei es drum, spinnen wir das mal weiter: da ist also die Haelfte verloren, oder ein viertel und gluecklicherweise genau am Anfang/Ende, macht also 26 Zeichen oder 13 Zeichen aus A-Z oder a-z oder 0-9.

Dann rechne mal eben selber, wieviel Moeglichkeiten es gibt, und wie lange das dauern wird:

http://www.1pw.de/brute-force.html

Ein Stück, da der Karpeles ihn aus Sicherheitsgründen zerschnippelt hat und an verschiedenen Orten Teilstücke deponiert hat. Wink
Mann ich hab extra Theorie darüber geschrieben. Cheesy
Ich sehe es ein, selbst ein Viertel ist noch zu lange, unterschätze das immer wieder... Shocked Wink

Neue Theorie:

Er hat ein Stück vom Passwort für den verschlüsselten PK verloren und das hatte nicht ganz so viele Stellen. Tongue
Pages: « 1 ... 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 1032 1033 1034 1035 1036 1037 1038 1039 1040 1041 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1052 1053 1054 1055 1056 1057 1058 1059 1060 1061 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 [1074] 1075 1076 1077 1078 1079 1080 1081 1082 1083 1084 1085 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1092 1093 1094 1095 1096 1097 1098 1099 1100 1101 1102 1103 1104 1105 1106 1107 1108 1109 1110 1111 1112 1113 1114 1115 1116 1117 1118 1119 1120 1121 1122 1123 1124 ... 5033 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!