Bitcoin Forum
April 16, 2024, 09:25:59 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 4484 4485 4486 4487 4488 4489 4490 4491 4492 4493 4494 4495 4496 4497 4498 4499 4500 4501 4502 4503 4504 4505 4506 4507 4508 4509 4510 4511 4512 4513 4514 4515 4516 4517 4518 4519 4520 4521 4522 4523 4524 4525 4526 4527 4528 4529 4530 4531 4532 4533 [4534] 4535 4536 4537 4538 4539 4540 4541 4542 4543 4544 4545 4546 4547 4548 4549 4550 4551 4552 4553 4554 4555 4556 4557 4558 4559 4560 4561 4562 4563 4564 4565 4566 4567 4568 4569 4570 4571 4572 4573 4574 4575 4576 4577 4578 4579 4580 4581 4582 4583 4584 ... 5036 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5892191 times)
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
November 14, 2020, 07:48:40 PM
 #90661

nur die typen die am tag des letzten ath peaks mit 100% premium gekauft haben (also für $38K pro bitcoin und ja, die gab es wirklich)
Pics or it didn't happen Shocked

ich kann mich an dementsprechende Artikel erinnern. wenn man allerdings versucht "bought Bitcoin ATH with 100% premium" dann findet man nix. das war nicht grayscale sondern ein anderer (europäischer... Malta?) fonds, der an diesem tag 100% premium von prof. Investoren verlangte und auch Käufer fand. war das Exante?
1713259559
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713259559

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713259559
Reply with quote  #2

1713259559
Report to moderator
1713259559
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713259559

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713259559
Reply with quote  #2

1713259559
Report to moderator
The grue lurks in the darkest places of the earth. Its favorite diet is adventurers, but its insatiable appetite is tempered by its fear of light. No grue has ever been seen by the light of day, and few have survived its fearsome jaws to tell the tale.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713259559
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713259559

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713259559
Reply with quote  #2

1713259559
Report to moderator
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
November 14, 2020, 09:03:57 PM
Last edit: November 14, 2020, 09:50:08 PM by thandie
Merited by 1miau (1)
 #90662

Mich würde sehr eure meine zu den aktuellen Gedanken von Julian Hosp zum Thema bitcoinverbot interessieren. Ich persönlich halte nicht viel von J.H. - seine Gedanken zu den Gesellschaftlichen Entwicklungen finde ich in diesem Video nicht schlecht.Gerade die Coronazeiten haben ja aufgezeigt wie sehr sich eine Gesellschaft verändern kann....

https://youtu.be/Z_keze8sWNM



Oh Mann! Bevor der "Blonde" mal zu Potte kommt, vergeht ein ganzes Video.  Wink
Jedenfalls hat er in einer Sache recht: die Polarisierung in der Gesellschaft kann derzeit vieles möglich machen, leider.

Aber das Beispiel ist dennoch anzuzweifeln. Denn es fürte nicht zum gewünschten Erfolg, der Goldhandel ging sogar teilweise weiter, ob nun illegal oder nicht kontrollierbar. Am Ende wurde es nach 4 Jahrzehnten wieder aufgehoben. Ob man nochmal so vorgeht? Hmm, glaube eher nicht.
Persönlich würde ich eher davon ausgehen, daß man hier mit Regulierungen seitens der Regierungen arbeiten wird, wie teilweise schon geschehen.
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
November 14, 2020, 10:25:02 PM
Merited by 1miau (1)
 #90663

Mich würde sehr eure meine zu den aktuellen Gedanken von Julian Hosp zum Thema bitcoinverbot interessieren. Ich persönlich halte nicht viel von J.H. - seine Gedanken zu den Gesellschaftlichen Entwicklungen finde ich in diesem Video nicht schlecht.Gerade die Coronazeiten haben ja aufgezeigt wie sehr sich eine Gesellschaft verändern kann....

https://youtu.be/Z_keze8sWNM



Oh Mann! Bevor der "Blonde" mal zu Potte kommt, vergeht ein ganzes Video.  Wink
Jedenfalls hat er in einer Sache recht: die Polarisierung in der Gesellschaft kann derzeit vieles möglich machen, leider.

Aber das Beispiel ist dennoch anzuzweifeln. Denn es fürte nicht zum gewünschten Erfolg, der Goldhandel ging sogar teilweise weiter, ob nun illegal oder nicht kontrollierbar. Am Ende wurde es nach 4 Jahrzehnten wieder aufgehoben. Ob man nochmal so vorgeht? Hmm, glaube eher nicht.
Persönlich würde ich eher davon ausgehen, daß man hier mit Regulierungen seitens der Regierungen arbeiten wird, wie teilweise schon geschehen.


pleite gegangene shitcoiner/betrüger, die ihren ehemals grossen btc stack vergeudet haben phantasieren jetzt von drohenden btc verbot.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
November 14, 2020, 11:34:41 PM
 #90664

Mich würde sehr eure meine zu den aktuellen Gedanken von Julian Hosp zum Thema bitcoinverbot interessieren. Ich persönlich halte nicht viel von J.H. - seine Gedanken zu den Gesellschaftlichen Entwicklungen finde ich in diesem Video nicht schlecht.Gerade die Coronazeiten haben ja aufgezeigt wie sehr sich eine Gesellschaft verändern kann....

https://youtu.be/Z_keze8sWNM



Oh Mann! Bevor der "Blonde" mal zu Potte kommt, vergeht ein ganzes Video.  Wink
Jedenfalls hat er in einer Sache recht: die Polarisierung in der Gesellschaft kann derzeit vieles möglich machen, leider.

Aber das Beispiel ist dennoch anzuzweifeln. Denn es fürte nicht zum gewünschten Erfolg, der Goldhandel ging sogar teilweise weiter, ob nun illegal oder nicht kontrollierbar. Am Ende wurde es nach 4 Jahrzehnten wieder aufgehoben. Ob man nochmal so vorgeht? Hmm, glaube eher nicht.
Persönlich würde ich eher davon ausgehen, daß man hier mit Regulierungen seitens der Regierungen arbeiten wird, wie teilweise schon geschehen.


pleite gegangene shitcoiner/betrüger, die ihren ehemals grossen btc stack vergeudet haben phantasieren jetzt von drohenden btc verbot.

Wobei sich mein Post eher auf die Frage von @jok1337 bezog. Also ob die These schlüssig oder unschlüssig ist bzw. was dran sein könnte.

Was J.H. nun umtreibt, welcher Antrieb hinter derartigen Spekulationen und seinen Videos steckt - das ist nochmal ne andere Sache.
Ich persönlich halte nicht viel davon, habe mit seinen Coins auch nichts am Hut. Eigentlich ist er mir egal.
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
November 15, 2020, 06:25:11 AM
Last edit: November 15, 2020, 10:45:48 AM by 600watt
Merited by 1miau (1), thandie (1), Soonandwaite (1), c_lab (1)
 #90665

Mich würde sehr eure meine zu den aktuellen Gedanken von Julian Hosp zum Thema bitcoinverbot interessieren. Ich persönlich halte nicht viel von J.H. - seine Gedanken zu den Gesellschaftlichen Entwicklungen finde ich in diesem Video nicht schlecht.Gerade die Coronazeiten haben ja aufgezeigt wie sehr sich eine Gesellschaft verändern kann....

https://youtu.be/Z_keze8sWNM



Oh Mann! Bevor der "Blonde" mal zu Potte kommt, vergeht ein ganzes Video.  Wink
Jedenfalls hat er in einer Sache recht: die Polarisierung in der Gesellschaft kann derzeit vieles möglich machen, leider.

Aber das Beispiel ist dennoch anzuzweifeln. Denn es fürte nicht zum gewünschten Erfolg, der Goldhandel ging sogar teilweise weiter, ob nun illegal oder nicht kontrollierbar. Am Ende wurde es nach 4 Jahrzehnten wieder aufgehoben. Ob man nochmal so vorgeht? Hmm, glaube eher nicht.
Persönlich würde ich eher davon ausgehen, daß man hier mit Regulierungen seitens der Regierungen arbeiten wird, wie teilweise schon geschehen.


pleite gegangene shitcoiner/betrüger, die ihren ehemals grossen btc stack vergeudet haben phantasieren jetzt von drohenden btc verbot.

Wobei sich mein Post eher auf die Frage von @jok1337 bezog. Also ob die These schlüssig oder unschlüssig ist bzw. was dran sein könnte.

Was J.H. nun umtreibt, welcher Antrieb hinter derartigen Spekulationen und seinen Videos steckt - das ist nochmal ne andere Sache.
Ich persönlich halte nicht viel davon, habe mit seinen Coins auch nichts am Hut. Eigentlich ist er mir egal.


mein post bezog sich ausschliesslich auf diesen unsäglichen penner. war in keiner weise an dich gerichtet oder bezogen auf dass, was du geschrieben hast. ist auch keine Kritik daran, dass er hier verlinkt wurde. nur weil ich nicht weiss, ob alle, die das anklicken wissen, was für ein typ das ist, dachte ich, es sei angebracht hier deutlich zu werden. du hast dich ja auch von ihm distanziert.  Hosp war 2016 und 17 ziemlich populär. dann hat er seine Popularität ausgenutzt um shitcoin abzocker zu werden. TenX hat $100 mio eingesammelt und jetzt, als Wirecard pleiteging/exitscam hinlegte, sagt tenX sie wären mit in die pleite gerissen worden und das Geld der Investoren? it´s all gone. aber Hosp macht weiter.... neue Projekte, neuer bullshit.
hier ein Leserbrief einer seiner ehemaligen fans:
https://cryptoticker.io/de/dr-julian-hosp-wie-ein-idol-zur-enttauschung-wurde/

Talente im Bereich Marketing scheint er zu haben. so wie fast alle shitcoin scammer. aber beim moralischen Kompass hapert es eben leider. sehr gefährlich für noobs.

edit: tenX hat 100 mio eingesammelt und in 3 Jahren nicht(s) geliefert ausser Ausreden. war ein Geschenk des Himmels für die, dass sie sich nun hinter dem Trümmerhaufen Wirecard verstecken können. ich behaupte dass das Geld schon lange vorher weg war.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2254
Merit: 1052


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
November 15, 2020, 10:16:26 AM
Merited by 600watt (1), 1miau (1)
 #90666

Hosp ist einer der schlimmsten. Er wirkt tatsächlich irgendwie harmlos und authentisch und nutzt das aus um den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen (und dann noch der Doktortitel  Roll Eyes) -  wie ein professioneller Heiratsschwindler. Da lobe ich mir Scam-Kings wie Richard Heart - bei dem gilt "What you see is what you get"  Grin

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
November 15, 2020, 11:09:12 AM
Merited by 600watt (1), 1miau (1), Ov3R (1)
 #90667

Hosp ist nicht schlimm. Er ist gefährlich. Er ist ein Grund dafür, alles rund um Bitcoin in den Dreck ziehen zu können.
Er ist schlichtweg ein Betrüger und man muss vor ihm warnen!
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
November 15, 2020, 12:22:22 PM
Last edit: November 15, 2020, 01:33:35 PM by Ov3R
 #90668

Trump wird nie anerkennen dass er die Wahl verloren hat. Das wird der Markenkern seines neuen TV-Kanals und der Kampagne für "Trump 2024".  Roll Eyes
Wenn sie ihn 2024 wieder wählen besorg ich mir aber Filterapps die ihn aus all meinen Nachrichtenkanälen rausklauben (und dann lerne ich auch wieder chinesisch)

Abgesehen davon, dass Trump eine uninteressante Persönlichkeit ist und er das einzige mal mit seinem COVID Bescheid positiv aufgefallen ist, wird er mir soviel fehlen wie ein Fahrrad in Holland  Grin Wink

Vielleicht nicht ganz so uninteressant wie das fehlen eines Fahrrads in Holland
warum?..
Martin Armstrong – The Reset is Communism
https://www.youtube.com/watch?v=1n8PvC0VexU
wobei das Endergebniss bleibt vermutlich das Selbe.


@Ov3R

Hast Du mal ein Update für uns  Grin

Wir holen immer noch Anlauf, kleine Rücksetzter sind immer gute   Buy the Dip´s;)


(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
JL0
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 817
Merit: 158


Bitcoin the Digital Gold


View Profile
November 15, 2020, 12:34:34 PM
Last edit: November 15, 2020, 07:25:09 PM by JL0
 #90669

@Ov3R

Hast Du mal ein Update für uns  Grin

Wir holen immer noch Anlauf, kleine Rücksetzter sind immer gute   Buy the Dip´s;)
Vielen Dank  Grin Wann denkst Du wird die richtige Korrektur kommen ? (~20-40%)

Hosp ist nicht schlimm. Er ist gefährlich. Er ist ein Grund dafür, alles rund um Bitcoin in den Dreck ziehen zu können.
Er ist schlichtweg ein Betrüger und man muss vor ihm warnen!




Von Ihm haben wir aber auch einiges dazu gelernt  Grin
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
November 15, 2020, 01:06:29 PM
 #90670


Talente im Bereich Marketing scheint er zu haben. so wie fast alle shitcoin scammer. aber beim moralischen Kompass hapert es eben leider. sehr gefährlich für noobs.

edit: tenX hat 100 mio eingesammelt und in 3 Jahren nicht(s) geliefert ausser Ausreden. war ein Geschenk des Himmels für die, dass sie sich nun hinter dem Trümmerhaufen Wirecard verstecken können. ich behaupte dass das Geld schon lange vorher weg war.

irgedwas muss er ja bei dem Lyoness schneeballsystem gelernt haben...

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
annerl
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 67
Merit: 1


View Profile
November 15, 2020, 05:22:01 PM
 #90671

warum dann eine ganze seite für den?

was fehlt denn noch zum all time hight?

war das 14.999,-- euro?
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
November 15, 2020, 06:40:18 PM
Last edit: November 15, 2020, 07:12:56 PM by Gyrsur
 #90672


Talente im Bereich Marketing scheint er zu haben. so wie fast alle shitcoin scammer. aber beim moralischen Kompass hapert es eben leider. sehr gefährlich für noobs.

edit: tenX hat 100 mio eingesammelt und in 3 Jahren nicht(s) geliefert ausser Ausreden. war ein Geschenk des Himmels für die, dass sie sich nun hinter dem Trümmerhaufen Wirecard verstecken können. ich behaupte dass das Geld schon lange vorher weg war.

irgedwas muss er ja bei dem Lyoness schneeballsystem gelernt haben...

LOL, bin zufällig über die meldung von TenX aus Oktober 2020 gestolpert, dass sie den Betrieb vorerst einstellen.

und dann auch bei YouTube gesehen, dass Karl Ess ein Video mit Richard Heart gemacht hat.  Grin Grin

ALTER, diese Gesinnungsgenossen machen es einen immer leichter zu wissen, dass man gut daran getan hat die Finger von "HexCoin" zu lassen.  Grin Grin

https://youtu.be/qPdXZRsBP8M

EDIT: ich möchte damit nicht ausdrücken, dass Richard Heart keine ahnung hat. ganz im gegenteil, er hat den vollen durchblick zu seinem eigenen vorteil.  Wink

EDIT2: aber für diesen beitrag feier ich ihn immer noch!  https://youtu.be/h6C5DJGg4Lg?t=165  Grin

bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2254
Merit: 1052


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
November 15, 2020, 11:05:29 PM
 #90673

Martin Armstrong – The Reset is Communism
https://www.youtube.com/watch?v=1n8PvC0VexU
wobei das Endergebniss bleibt vermutlich das Selbe.


Biden ist also Kommunist?
Aber durchaus wieder eine interessante Projektionsleistung, der Gegenseite vorzuwerfen sie wolle das Land in eine kommunistische Diktatur führen, wenn man eigentlich selber die Demokratie durch die Bullshit-Methode ins Wackeln bringt.

Quote
If we are allowed to bullshit without consequence, though, we lose sight of the possibility of unwelcome facts. We can instead rely upon whatever facts offer us the most reassurance.
https://theconversation.com/why-bullshit-hurts-democracy-more-than-lies-96331

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
November 15, 2020, 11:39:32 PM
Last edit: November 16, 2020, 12:19:03 AM by Ov3R
 #90674

Martin Armstrong – The Reset is Communism
https://www.youtube.com/watch?v=1n8PvC0VexU
wobei das Endergebniss bleibt vermutlich das Selbe.


Biden ist also Kommunist?


Quote
If we are allowed to bullshit without consequence, though, we lose sight of the possibility of unwelcome facts. We can instead rely upon whatever facts offer us the most reassurance.
https://theconversation.com/why-bullshit-hurts-democracy-more-than-lies-96331

Du hast denn inhalt nicht verstanden .
Er geht von aus das unter Bidens Regime . Zusammen mit denn Plänen der World economic Forums ein stalinistisch Kommunistische Ökudiktatur errichtet wird.
https://www.youtube.com/watch?v=xtuxlqCQJBk
alphaTrio - Der große NEUSTART |
Diese 3 Herren hatten sich auch dazu geäussert.
Manche bekommen schon bei dem namen Trump Hautausschlag  Cheesy
https://www.youtube.com/watch?v=VxsK-HF1gKg
Dieser Beitrag dürfte dann noch mehr Hautausschlag bewirken.

Quote
Aber durchaus wieder eine interessante Projektionsleistung, der Gegenseite vorzuwerfen sie wolle das Land in eine kommunistische Diktatur führen, wenn man eigentlich selber die Demokratie durch die Bullshit-Methode ins Wackeln bringt.
Die Demokratie in us wackelt hauptsächlich weil Die Demokraten Hand in Hand mit Big Media Und zuletzt Big Tech  die letzten 4 jahre kein anderes Ziel hatten als Trump vom Thron zu Stossen.
Wobei ich schon Zugeben muss das Trump dafür auch genug Angriffsfläche geliefert hat.
https://deutsch.rt.com/nordamerika/109215-pro-trump-demo-in-washington/






(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3878
Merit: 5971


Decentralization Maximalist


View Profile
November 16, 2020, 02:16:06 AM
Last edit: November 16, 2020, 02:34:48 AM by d5000
Merited by 600watt (1), 1miau (1)
 #90675

Ich bin ja eigentlich gegen derartiges Off-Topic-Zeugs. Aber bevor hier Leute diesem ... ähem ... "Experten" Martin Armstrong noch glauben, hier ein kleines Schmankerl, was der Typ verkaufen möchte (in rein digitaler Form für den stolzen Preis von 29.95$):

Quote from: Martin Armstrong
This report goes into great detail about a well funded & well-organized coalition to not just impose vaccines and depopulate the world, which may even be a ploy knowing they will not vaccinate China or Russia, but to actually destroy the world economy to end fossil fuels and impose by bribery and collusion their vision of how the world should function to stop Climate Change and impose by decree ZERO CO2.[...]
But Gates has also funded vaccines that operate totally differently. They are targeting your genetic DNA to alter it under the pretense it will prevent COVOD-19.

(Was ist eigentlich COVOD? Grin Ist das irgendein Insiderwitz in dieser Szene?)

Nach etwas Ablenkung zur Kohl-Spendenaffäre (wo er Wahrheiten und Schrott miteinander mischt), Geraune, dass die COVID-19-Maßnahmen eigentlich der CO2-Reduktion dienen und deshalb eine Stufe auf dem Weg zur Weltdiktatur sind, dann noch diese bodenlose Frechheit und Verhöhnung aller Holocaust-Opfer:
Quote from: Martin Armstrong
There has been no greater diabolical pilot perhaps in human history.

Also leider muss ich sagen: Wer dem Typ nur ein Wort glaubt, über den muss man sich langsam Sorgen machen. Einfach einer der üblichen Verschwörungs-/Impfgegner-/"Gib Gates keine Chance"-Bauernfänger, die sich mit ihren Büchern eine goldene Nase verdienen wollen. Und wahrscheinlich nicht intelligent genug sind, um zu wissen, was sie damit anrichten könnten.

(Darf und sollte gerne gemeinsam mit den Beiträgen davor ins Off Topic verschoben oder gelöscht werden. Deshalb hier nix zum Kursverlauf.)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
November 16, 2020, 07:12:32 AM
 #90676

warum dann eine ganze seite für den?

was fehlt denn noch zum all time hight?

war das 14.999,-- euro?


Das ATH wird iDr mit USD angegeben.
Das waren 20.069$.
mole0815
Moderator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 2635


Join the world-leading crypto sportsbook NOW!


View Profile
November 16, 2020, 08:40:21 AM
 #90677

warum dann eine ganze seite für den?

Das frage ich mich auch. Erwähnt doch bitte nicht laufend TenX, Hosp, Armstrong, Karl Ess + Richard Heart in diesem Thread... nicht das sonst google noch jemanden hier her leitet Tongue
Spaß beiseite die letzten 2 Posts von mir sind ja schon aus dem letzten Monat (1 + 2). Bitte haltet euch mit dem Off-Topic zurück... ich möchte hier auch nicht alle paar Wochen die alte Leier vorbeten müssen... bitte beim Thema bleiben, danke!

.
.Duelbits.
█▀▀▀▀▀











█▄▄▄▄▄
TRY OUR
  NEW  UNIQUE
GAMES!
.
..DICE...
███████████████████████████████
███▀▀                     ▀▀███
███    ▄▄▄▄         ▄▄▄▄    ███
███   ██████       ██████   ███
███   ▀████▀       ▀████▀   ███
███                         ███
███                         ███
███                         ███
███   ▄████▄       ▄████▄   ███
███   ██████       ██████   ███
███    ▀▀▀▀         ▀▀▀▀    ███
███▄▄                     ▄▄███
███████████████████████████████
.
.MINES.
███████████████████████████████
████████████████████████▄▀▄████
██████████████▀▄▄▄▀█████▄▀▄████
████████████▀ █████▄▀████ █████
██████████      █████▄▀▀▄██████
███████▀          ▀████████████
█████▀              ▀██████████
█████                ██████████
████▌                ▐█████████
█████                ██████████
██████▄            ▄███████████
████████▄▄      ▄▄█████████████
███████████████████████████████
.
.PLINKO.
███████████████████████████████
█████████▀▀▀       ▀▀▀█████████
██████▀  ▄▄███ ███      ▀██████
█████  ▄▀▀                █████
████  ▀                    ████
███                         ███
███                         ███
███                         ███
████                       ████
█████                     █████
██████▄                 ▄██████
█████████▄▄▄       ▄▄▄█████████
███████████████████████████████
10,000x
MULTIPLIER
NEARLY UP TO
.50%. REWARDS
▀▀▀▀▀█











▄▄▄▄▄█
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2254
Merit: 1052


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
November 16, 2020, 08:55:29 AM
 #90678

ooops, sorry, aber dann zurück zum Thread-Thema.

Was ist da los? Seit über einer Woche ist der Bitcoin Kurs nur noch am steigen.  Grin

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Real-Duke
Legendary
*
Online Online

Activity: 3346
Merit: 2145


Top Crypto Casino


View Profile
November 16, 2020, 09:32:38 AM
 #90679

ooops, sorry, aber dann zurück zum Thread-Thema.

Was ist da los? Seit über einer Woche ist der Bitcoin Kurs nur noch am steigen.  Grin

und jetzt glühen Deine Shortzzzz oder wie? Cheesy
Ich find's gut das wir schön seitwärts laufen und immer ein bissl weiter ansteigen.

█████████████████████████
████▐██▄█████████████████
████▐██████▄▄▄███████████
████▐████▄█████▄▄████████
████▐█████▀▀▀▀▀███▄██████
████▐███▀████████████████
████▐█████████▄█████▌████
████▐██▌█████▀██████▌████
████▐██████████▀████▌████
█████▀███▄█████▄███▀█████
███████▀█████████▀███████
██████████▀███▀██████████
█████████████████████████
.
BC.GAME
▄▄░░░▄▀▀▄████████
▄▄▄
██████████████
█████░░▄▄▄▄████████
▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄██████▄▄▄▄████
▄███▄█▄▄██████████▄████▄████
███████████████████████████▀███
▀████▄██▄██▄░░░░▄████████████
▀▀▀█████▄▄▄███████████▀██
███████████████████▀██
███████████████████▄██
▄███████████████████▄██
█████████████████████▀██
██████████████████████▄
.
..CASINO....SPORTS....RACING..
█░░░░░░█░░░░░░█
▀███▀░░▀███▀░░▀███▀
▀░▀░░░░▀░▀░░░░▀░▀
░░░░░░░░░░░░
▀██████████
░░░░░███░░░░
░░█░░░███▄█░░░
░░██▌░░███░▀░░██▌
░█░██░░███░░░█░██
░█▀▀▀█▌░███░░█▀▀▀█▌
▄█▄░░░██▄███▄█▄░░▄██▄
▄███▄
░░░░▀██▄▀


▄▄████▄▄
▄███▀▀███▄
██████████
▀███▄░▄██▀
▄▄████▄▄░▀█▀▄██▀▄▄████▄▄
▄███▀▀▀████▄▄██▀▄███▀▀███▄
███████▄▄▀▀████▄▄▀▀███████
▀███▄▄███▀░░░▀▀████▄▄▄███▀
▀▀████▀▀████████▀▀████▀▀
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
November 16, 2020, 11:04:34 AM
 #90680

Glaubt ihr wir sehen dieses jahr noch ein ATH  Huh Huh
Bin etwas skeptisch der steigt mir etwas zu schnell an, lieber langsam und stetig.
wenn so schnell hoch geht gehts meistens auch wieder schnell runter Sad
ich wäre fürs erste mal happy wenn er sich bei 17.500 hält.
Pages: « 1 ... 4484 4485 4486 4487 4488 4489 4490 4491 4492 4493 4494 4495 4496 4497 4498 4499 4500 4501 4502 4503 4504 4505 4506 4507 4508 4509 4510 4511 4512 4513 4514 4515 4516 4517 4518 4519 4520 4521 4522 4523 4524 4525 4526 4527 4528 4529 4530 4531 4532 4533 [4534] 4535 4536 4537 4538 4539 4540 4541 4542 4543 4544 4545 4546 4547 4548 4549 4550 4551 4552 4553 4554 4555 4556 4557 4558 4559 4560 4561 4562 4563 4564 4565 4566 4567 4568 4569 4570 4571 4572 4573 4574 4575 4576 4577 4578 4579 4580 4581 4582 4583 4584 ... 5036 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!