Bitcoin Forum
April 16, 2024, 04:25:06 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 1181 1182 1183 1184 1185 1186 1187 1188 1189 1190 1191 1192 1193 1194 1195 1196 1197 1198 1199 1200 1201 1202 1203 1204 1205 1206 1207 1208 1209 1210 1211 1212 1213 1214 1215 1216 1217 1218 1219 1220 1221 1222 1223 1224 1225 1226 1227 1228 1229 1230 [1231] 1232 1233 1234 1235 1236 1237 1238 1239 1240 1241 1242 1243 1244 1245 1246 1247 1248 1249 1250 1251 1252 1253 1254 1255 1256 1257 1258 1259 1260 1261 1262 1263 1264 1265 1266 1267 1268 1269 1270 1271 1272 1273 1274 1275 1276 1277 1278 1279 1280 1281 ... 5036 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5892170 times)
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
April 20, 2014, 09:12:34 AM
 #24601

1234 Seiten, Kurs trotz Feiertagen immer noch über 500, schönes Ostern! Grin
Transactions must be included in a block to be properly completed. When you send a transaction, it is broadcast to miners. Miners can then optionally include it in their next blocks. Miners will be more inclined to include your transaction if it has a higher transaction fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713241506
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713241506

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713241506
Reply with quote  #2

1713241506
Report to moderator
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
April 20, 2014, 11:24:21 AM
 #24602

Alles braucht seine Zeit, und die Pionier Produkte oder Dienstleistungen setzen sich meist nicht durch. Erst die Nachahmer, die alle Fehler beseitigen und alles anders, besser machen.

Du vergisst das es sich hier um Software handelt. Zudem ist diese noch extrem an die Infrastruktur gebunden. Die derzeitige Rechenleistung baut man nicht mal eben so schnell auf.
Warum auch? Bitcoin lässt sich ja an zukünftige Anforderungen anpassen.

Ich bin da mal optimistisch und sage der BTC mit seiner derzeitigen BlockChain bleibt uns erhalten.  Grin
Das was du als Vorteil siehst, die so genannte Infrastruktur/Rechenleistung sehe ich zb. als einen der groessten Nachteile beim Bitcoin. Wenn wir noch ein Jahr drauf rechnen braucht man Pro Miner ein Atomkraftwerk. Das kann nicht die Loesung sein.

der oder die erfinder von bitcoin kannten auch die menschliche psyche sehr gut und nutzen sie fuer das konzept aus: verknappung foerdert die gier welche wiederum die netzwerkhashrate treibt. genial!! mich fasziniert wie hier im grossen stil auf einen zukuenftigen kuranstieg gewettet wird. anders ist dieses invest nicht zu erklaeren.

noch mal zur erlaeuterung: ich meinte natürlich das invest in das netzwerk, die grundlage von Bitcoin!

bei der heutigen verbreitung und nutzung von Bitcoin ist diese netzwerkpower im moment aeusserst reichlich unötig. aber die leute pumpen trotzdem geld rein. warum wohl?

http://www.coindesk.com/technology/mining/

giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
April 20, 2014, 11:49:21 AM
 #24603

Alles braucht seine Zeit, und die Pionier Produkte oder Dienstleistungen setzen sich meist nicht durch. Erst die Nachahmer, die alle Fehler beseitigen und alles anders, besser machen.

Du vergisst das es sich hier um Software handelt. Zudem ist diese noch extrem an die Infrastruktur gebunden. Die derzeitige Rechenleistung baut man nicht mal eben so schnell auf.
Warum auch? Bitcoin lässt sich ja an zukünftige Anforderungen anpassen.

Ich bin da mal optimistisch und sage der BTC mit seiner derzeitigen BlockChain bleibt uns erhalten.  Grin
Das was du als Vorteil siehst, die so genannte Infrastruktur/Rechenleistung sehe ich zb. als einen der groessten Nachteile beim Bitcoin. Wenn wir noch ein Jahr drauf rechnen braucht man Pro Miner ein Atomkraftwerk. Das kann nicht die Loesung sein.

der oder die erfinder von bitcoin kannten auch die menschliche psyche sehr gut und nutzen sie fuer das konzept aus: verknappung foerdert die gier welche wiederum die netzwerkhashrate treibt. genial!! mich fasziniert wie hier im grossen stil auf einen zukuenftigen kuranstieg gewettet wird. anders ist dieses invest nicht zu erklaeren.

noch mal zur erlaeuterung: ich meinte natürlich das invest in das netzwerk, die grundlage von Bitcoin!

bei der heutigen verbreitung und nutzung von Bitcoin ist diese netzwerkpower im moment aeusserst reichlich unötig. aber die leute pumpen trotzdem geld rein. warum wohl?

http://www.coindesk.com/technology/mining/

Da stimme ich dir uneingeschraenkt zu. Ob er das aber in dem Aussmass damals schon bedacht hat...wir werden es wohl nie wissen. Wink


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
April 20, 2014, 11:50:05 AM
 #24604

noch mal zur erlaeuterung: ich meinte natürlich das invest in das netzwerk, die grundlage von Bitcoin!

bei der heutigen verbreitung und nutzung von Bitcoin ist diese netzwerkpower im moment aeusserst reichlich unötig. aber die leute pumpen trotzdem geld rein. warum wohl?

http://www.coindesk.com/technology/mining/
Ja, dieses Wettrüsten versteht kein normal denkender Mensch mehr. Dass die Asic Miner Industrie dieses Verhalten ausnutzt kann man sicher auch verstehen. Wenn ich persönlich das Netzwerk unterstützen will, dann stürze ich mich aber nicht auf die 10k $ und mehr kostenden Maschinen sondern mine mit etwas günstigerem. Und Unterstützung braucht das Netzwerk denke ich mal nicht.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
April 21, 2014, 03:30:49 AM
Last edit: April 21, 2014, 03:50:16 AM by OhShei8e
 #24605

Wenn du seine Posts hier mal verfolgt hast , war ihm der Erfolg des BTC noch nie wirklich geheuer und er wartete / suchte / hoffte auf den Zeitpunkt an dem er implodiert , damit seine Gedanken sich wieder ordnen können. Er hat damit fest gerechnet sein BTC-Vermögen irgendwann zu verlieren, wenn der BTC hopps geht.

Für mich hat zwischen Bitcoin und Gox bis jetzt ökonomisch kein allzu großer Unterschied bestanden. Technisch ist es ein gewaltiger Unterschied.

Jetzt ist genau das eingetreten und es gibt den BTC noch. Mt Gox hat den BTC nicht mitgerissen. Schwer zu verdauen, wenn man so daran glaubt.

Ohne Gox hätte ich keinen Cent investiert. Bitstamp war vor zwei Jahren einfach nicht der Rede wert. Andere Börsen erwähne ich erst gar nicht.

Geht sogar soweit , dass man gegen Vorratsdatenspeicherung ist , das Rückverfolgen der BTC jetzt aber Willkommen wäre. Was sich beides jetzt fundamental aber nicht so stark unterscheidet, meiner Meinung nach. ( Habe das mit den Vorratsdaten mal seinem Blog entnommen / daraus interpretiert. )

Das solltest Du nicht in einem Topf werfen. Ich will nur Daten auswerten, die bereits (legal) vorhanden sind und nicht (auf Vorrat) welche erheben (von Millionen unbeteiligter Menschen). Das ist ein sehr großer Unterschied.
WiiD
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 250



View Profile
April 21, 2014, 11:36:51 AM
 #24606

Na, hier ist ja garnichts mehr los? Warten alle auf die nächste Blase?  Grin
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
April 21, 2014, 11:45:27 AM
 #24607

Bei seitwaerts Trends ist hier nie was los. Hier ist immer nur was los wenn es abwaerts geht = die Spinner kommen und prophezeihen den Untergang oder wenn es aufwaerts geht = die Traeumer kommen, und ueberlegen wann wir bei 100.000$ ankommen.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
April 21, 2014, 11:52:36 AM
 #24608

Na, hier ist ja garnichts mehr los? Warten alle auf die nächste Blase?  Grin
Ich suche noch die Ostereier - Proviant für die nächste Krise  Smiley

paul2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 748
Merit: 500


View Profile
April 21, 2014, 11:58:19 AM
 #24609

Bei seitwaerts Trends ist hier nie was los. Hier ist immer nur was los wenn es abwaerts geht = die Spinner kommen und prophezeihen den Untergang oder wenn es aufwaerts geht = die Traeumer kommen, und ueberlegen wann wir bei 100.000$ ankommen.

Ich denke so Mitte 2017
Mikellev
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250



View Profile
April 21, 2014, 11:59:02 AM
 #24610

Bei seitwaerts Trends ist hier nie was los. Hier ist immer nur was los wenn es abwaerts geht = die Spinner kommen und prophezeihen den Untergang oder wenn es aufwaerts geht = die Traeumer kommen, und ueberlegen wann wir bei 100.000$ ankommen.

Und was wäre die Welt ohne Träumer und Spinner ? Langweilig wie der Thread aktuell... Cheesy
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
April 21, 2014, 12:17:43 PM
 #24611

Bei seitwaerts Trends ist hier nie was los. Hier ist immer nur was los wenn es abwaerts geht = die Spinner kommen und prophezeihen den Untergang oder wenn es aufwaerts geht = die Traeumer kommen, und ueberlegen wann wir bei 100.000$ ankommen.

Ich denke so Mitte 2017
Das wäre eine Marktkapitalisierung in der Größenordnung von einer Billion US-Dollar. Halte ich nicht für realistisch. Aber vielleicht, wenn man alle Coins zusammen nimmt, und sich eine positive Entwicklung fortsetzt. Sehr spekulativ.

Bei starker Inflation von Fiat könnte das aber auch schneller Wirklichkeit werden, als wünschenswert.

segeln
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


View Profile
April 21, 2014, 12:27:43 PM
 #24612

Bei seitwaerts Trends ist hier nie was los. Hier ist immer nur was los wenn es abwaerts geht = die Spinner kommen und prophezeihen den Untergang oder wenn es aufwaerts geht = die Traeumer kommen, und ueberlegen wann wir bei 100.000$ ankommen.
+1
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
April 21, 2014, 12:29:37 PM
 #24613

Bei seitwaerts Trends ist hier nie was los. Hier ist immer nur was los wenn es abwaerts geht = die Spinner kommen und prophezeihen den Untergang oder wenn es aufwaerts geht = die Traeumer kommen, und ueberlegen wann wir bei 100.000$ ankommen.

Ich denke so Mitte 2017

könnte in etwa passen, vielleicht auch erst Ende 2017.

Jedenfalls freue ich mich schon auf die reward-halving-party '2016.

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
April 21, 2014, 12:48:01 PM
Last edit: April 21, 2014, 01:03:03 PM by kneim
 #24614

Jedenfalls freue ich mich schon auf die reward-halving-party '2016.
Da gibt es genauso wenig Party wie beim letzten mal. Und da wird es genauso viel Spekulation drüber geben wie beim letzten mal. Natürlich wird die Verknappung einen Effekt haben, aber der verteilt sich über viele Monate oder sogar wenige Jahre, weil der Sprung ja allen bekannt ist, bzw. sein sollte.

cgminer-o
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 350
Merit: 250


1$ =1 MEC 2013 (2,56 $) 5$ =1MEC 2014 ?


View Profile
April 21, 2014, 01:19:37 PM
 #24615

Bei seitwaerts Trends ist hier nie was los. Hier ist immer nur was los wenn es abwaerts geht = die Spinner kommen und prophezeihen den Untergang oder wenn es aufwaerts geht = die Traeumer kommen, und ueberlegen wann wir bei 100.000$ ankommen.

Ich denke so Mitte 2017

könnte in etwa passen, vielleicht auch erst Ende 2017.

Jedenfalls freue ich mich schon auf die reward-halving-party '2016.

Vergesst es....andere Coins werden das Rennen machen. Welche ? Das ist die frage!

Ich selbst finde BTC Transaktionen einfach schlicht zu langsam.

▓▓▓ MEC Megacoin POW▓▓▓https://forum.megacoin.co.nz/ ▓▓▓ New Economy Movement▓▓▓▓▓▓▓▓▓ LimecoinX X11 ▓▓▓
poorminer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 100


View Profile
April 21, 2014, 01:39:28 PM
Last edit: April 21, 2014, 01:57:46 PM by poorminer
 #24616

Ich selbst finde BTC Transaktionen einfach schlicht zu langsam.


Mann, Bitcoin ist die Leitwährung! Damit kauft man nicht ein. Roll Eyes

Hab ich zwar auch schon gemacht (damit eingekauft), aber fast immer bereut. Teure Pizzen usw.....

Das schlechte Geld zum Einkaufen nehmen, nicht das Gute, so wird es in allen Ländern gehandhabt.

Vergesst es....andere Coins werden das Rennen machen. Welche ? Das ist die frage!


Korrekt, hier stimme ich 100% zu! Aber diese andere Coin existiert noch nicht, da es noch keine überragende Alternative gibt. Bitcoin ist immer noch die beste und am meisten akzeptierte Krypptowährung. Wenn der fällt, fällt alles andere auch! Es gibt im Moment einfach keine wirklich überzeugende Alternative (wobei ich es voll okay finde, ein bisschen mit Altcoins zu zocken - mach ich auch).

Das könnte sich schnell ändern, hoffe auf jeden Fall noch auf den Bitcoin 2.0 mit möglichem Umtausch. Das wäre zumindest noch die sanfteste Variante.

Radikaler wäre es, wenn irgendwann eine andere Crüptowährung den Bitcoin ganz abhängt, das wäre einerseits grausam gegenüber den ganzen treuen jahrelangen Bitcoin-Anhängern und andererseits wäre es auch nicht gerade vertrauensfördernd. Deswegen hoffe ich immer noch auf den Bitcoin 2.0 (bzw. eigentlich ist erst mal 1.0 dran)
cgminer-o
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 350
Merit: 250


1$ =1 MEC 2013 (2,56 $) 5$ =1MEC 2014 ?


View Profile
April 21, 2014, 03:53:40 PM
 #24617

Ich selbst finde BTC Transaktionen einfach schlicht zu langsam.


Mann, Bitcoin ist die Leitwährung! Damit kauft man nicht ein. Roll Eyes

Hab ich zwar auch schon gemacht (damit eingekauft), aber fast immer bereut. Teure Pizzen usw.....

Das schlechte Geld zum Einkaufen nehmen, nicht das Gute, so wird es in allen Ländern gehandhabt.

Vergesst es....andere Coins werden das Rennen machen. Welche ? Das ist die frage!


Korrekt, hier stimme ich 100% zu! Aber diese andere Coin existiert noch nicht, da es noch keine überragende Alternative gibt. Bitcoin ist immer noch die beste und am meisten akzeptierte Krypptowährung. Wenn der fällt, fällt alles andere auch! Es gibt im Moment einfach keine wirklich überzeugende Alternative (wobei ich es voll okay finde, ein bisschen mit Altcoins zu zocken - mach ich auch).

Das könnte sich schnell ändern, hoffe auf jeden Fall noch auf den Bitcoin 2.0 mit möglichem Umtausch. Das wäre zumindest noch die sanfteste Variante.

Radikaler wäre es, wenn irgendwann eine andere Crüptowährung den Bitcoin ganz abhängt, das wäre einerseits grausam gegenüber den ganzen treuen jahrelangen Bitcoin-Anhängern und andererseits wäre es auch nicht gerade vertrauensfördernd. Deswegen hoffe ich immer noch auf den Bitcoin 2.0 (bzw. eigentlich ist erst mal 1.0 dran)


Nix einkaufen etc...Wenn du von Crypsy nach Bitcoin.de jedesmal auf 6 Conf. warten musst ist i.D.R. 1 Stunde um.... Wenn dann noch die Börse hackt sind schnell drei Stunden.   Grin

▓▓▓ MEC Megacoin POW▓▓▓https://forum.megacoin.co.nz/ ▓▓▓ New Economy Movement▓▓▓▓▓▓▓▓▓ LimecoinX X11 ▓▓▓
weglaufbürger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 394
Merit: 250


guckguck...hallöle


View Profile
April 21, 2014, 05:28:53 PM
 #24618

Kann mir jemand sagen, was bei BitcoinWisdom unten rechts, die blau markierten Zahlen bedeuten ?
 


Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder unterbrechen, nennt man Diskussion.
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
April 21, 2014, 06:10:47 PM
 #24619

Das duerfte der Prozentuale Ausschlag nach unten und nach oben sein. Aber schauen wir mal, ob die TA Experten da andere Info haben.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
shorena
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1499


No I dont escrow anymore.


View Profile WWW
April 21, 2014, 06:35:40 PM
 #24620

Das duerfte der Prozentuale Ausschlag nach unten und nach oben sein. Aber schauen wir mal, ob die TA Experten da andere Info haben.

Sieht aus als hätte er MACD eingeschaltet, dann wird dort die Divergenz ("der Abstand der beiden Linien") angegeben.

http://www.charttec.de/html/indikator_macd_moving_average_convergence_divergence.php

Im not really here, its just your imagination.
Pages: « 1 ... 1181 1182 1183 1184 1185 1186 1187 1188 1189 1190 1191 1192 1193 1194 1195 1196 1197 1198 1199 1200 1201 1202 1203 1204 1205 1206 1207 1208 1209 1210 1211 1212 1213 1214 1215 1216 1217 1218 1219 1220 1221 1222 1223 1224 1225 1226 1227 1228 1229 1230 [1231] 1232 1233 1234 1235 1236 1237 1238 1239 1240 1241 1242 1243 1244 1245 1246 1247 1248 1249 1250 1251 1252 1253 1254 1255 1256 1257 1258 1259 1260 1261 1262 1263 1264 1265 1266 1267 1268 1269 1270 1271 1272 1273 1274 1275 1276 1277 1278 1279 1280 1281 ... 5036 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!