Bitcoin Forum
April 23, 2024, 08:30:10 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 1311 1312 1313 1314 1315 1316 1317 1318 1319 1320 1321 1322 1323 1324 1325 1326 1327 1328 1329 1330 1331 1332 1333 1334 1335 1336 1337 1338 1339 1340 1341 1342 1343 1344 1345 1346 1347 1348 1349 1350 1351 1352 1353 1354 1355 1356 1357 1358 1359 1360 [1361] 1362 1363 1364 1365 1366 1367 1368 1369 1370 1371 1372 1373 1374 1375 1376 1377 1378 1379 1380 1381 1382 1383 1384 1385 1386 1387 1388 1389 1390 1391 1392 1393 1394 1395 1396 1397 1398 1399 1400 1401 1402 1403 1404 1405 1406 1407 1408 1409 1410 1411 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893008 times)
Zottelfritz
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
September 04, 2014, 04:54:57 PM
 #27201

Wie auch immer, interessant ist jedenfalls, dass der BTC scheinbar auf den Euro reagiert hat. Sonst tut er ja immer so als ob ihn nix interessiert, die kleine Diva  Cheesy So eine Reaktion auf andere Währungen könnte ihn berechenbarer machen. Dass scheinbar überhaupt Leute den BTC als Ausweichwährung in Betracht gezogen haben erstaunt. Aus irgendeinem anderen Grund wird der BTC jedenfalls nicht angestiegen sein.

Die Reaktion fand ich auch interessant, allerdings passierte diese gegen 16:30 Uhr, wohingegen Draghi bereits um 13:45 Uhr schon die Zinsen senkte. Einen direkten Zusammenhang sehe ich daher nicht unbedingt. Vielleicht basiert der Kurssprung im Bitcoin auch auf etwas ganz Anderem.


mmmh ja, zeitlich passt es nicht ganz  Undecided
"In a nutshell, the network works like a distributed timestamp server, stamping the first transaction to spend a coin. It takes advantage of the nature of information being easy to spread but hard to stifle." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713861010
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713861010

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713861010
Reply with quote  #2

1713861010
Report to moderator
1713861010
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713861010

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713861010
Reply with quote  #2

1713861010
Report to moderator
1713861010
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713861010

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713861010
Reply with quote  #2

1713861010
Report to moderator
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 6051


Decentralization Maximalist


View Profile
September 04, 2014, 05:01:33 PM
 #27202

Man stelle sich einen Client vor (vielleicht nicht der offizielle Bitcoin-QT, sondern Super-Tracker-QWK-Wallet), der die blockchain für dich analysiert und dir die Möglichkeit bietet, Sperrlisten aus verschiedensten Quellen zu importieren, bzw. selbst zu pflegen.
Du könntest dann eine Sperrliste der Bitcoin Foundation laden, die offizielle NSA-Most-Wanted-Top-100 oder einfach die Listen deiner facebook-Freunde.
Zahlungen lassen sich damit nicht direkt ablehnen, aber eine mehr oder minder automatisierte Rücküberweisung stellt ja kein Problem dar.
Das hört sich auf den ersten Blick nicht so schlimm an und wird sicher - offiziell oder als inoffizieller Fork - irgendwann kommen. Aber das Problem ist, dass diesen Client und bestimmte Sperrlisten dann de facto alle benutzen müssten - sonst kämen gerade Bitcoin-Neulinge schnell in Probleme, wenn sie einfach so alle Zahlungen annehmen. Ich hab da ein mulmiges Gefühl dabei. Habe gerade gestern eine Präsentation gelesen, in der die Austauschbarkeit der Bitcoins als Bedingung für eine Verbreitung des BTC als "Währung" dargestellt wird - der wäre dann dahin, denn einige Bitcoins wären weniger wert als andere.

Quote
Proof-of-Stake […] Proof-of-Burn […]
Beide Prinzipien sollten von den Transaktionskosten her (Energieverbrauch!) dem Proof-of-Work-Prinzip überlegen sein.
Sollten und sind möglicherweise.
Aber inwiefern verbessert dies die Chancen, dass sich eine dieser Technologien auch durchsetzt?
Ich will jetzt nicht mit dem VHS-Betamax-Vergleich daherkommen, also mache ich mal einfach Ethernet & Token-Ring.
Es ist selten die effizienteste, technisch überlegene, "beste" Technologie, welche sich letztlich durchsetzt, sondern diejenige, die bei hinreichendem Effizienzgewinn alle notwendigen Eigenschaften mitbringt, um den geforderten Zweck zu erfüllen.
Ein darüber hinausgehender Effizienzgewinn ist dann oft nicht ausreichend um beispielsweise einen zeitlichen oder anderweitigen Vorsprung der ersten einzuholen.

Ich denke, dass der Wechsel zwischen verschiedenen Konzepten/Anbietern bei einer rein softwarebasierten Technologie wie bei Kryptowährungen einfacher ist als bei den Hardware-Technologien, die Du erwähnst. Ich würde den Konkurrenzkampf Bitcoin vs. KonkurrenzCoin daher eher mit Facebook vs. Myspace vergleichen - wo durchaus in wenigen Jahren riesige Umwälzungen stattfanden (Nicht dass ich jetzt Facebook toll fände, aber im Moment haben sie die Nase vorn, können aber auch jederzeit wieder abgelöst werden.)

Zwar hat Bitcoin zur Zeit (und auch die nächsten Jahre wohl noch) den Netzwerkeffekt und die um Größenordnungen höhere Akzeptanz / größere Community auf seiner Seite, aber wenn dann irgendwann beispielsweise in Fachzeitschriften Tests für Online-Händler auftauchen, die explizit Proof-of-Stake-Coins empfehlen ("mit X-Coin und Y-Coin haben Sie 50% weniger Transaktionskosten und außerdem sind sie ökologischer etc. als Bitcoin") dann kann sich das Blatt schnell wenden. Es gibt ja heute schon Multi-Coin-Payment-Prozessoren, die den Umstieg und die Akzeptanz kleinerer Coins auch einfach für den Händler machen.

Aber vielleicht führt Bitcoin ja irgendwann Proof-of-Burn ein. Wäre zumindest denkbar, ich meinte, in den Entwickler-Foren bei der Vorstellung des PoB-Konzeptes gelesen zu haben dass dieses Konzept im Gegensatz zu PoS nicht grundlegend gegen die BTC-Prinzipien verstößt, da der Verteilungsrhythmus (also die Halbierung des Block-Rewards alle ~ 4 Jahre) beibehalten werden kann - auch wenn die Miner zustimmen müssten, was sicherlich keine kleine Hürde darstellt.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
asor
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 809
Merit: 1008



View Profile
September 04, 2014, 07:36:14 PM
 #27203

Wie auch immer, interessant ist jedenfalls, dass der BTC scheinbar auf den Euro reagiert hat. Sonst tut er ja immer so als ob ihn nix interessiert, die kleine Diva  Cheesy So eine Reaktion auf andere Währungen könnte ihn berechenbarer machen. Dass scheinbar überhaupt Leute den BTC als Ausweichwährung in Betracht gezogen haben erstaunt. Aus irgendeinem anderen Grund wird der BTC jedenfalls nicht angestiegen sein.

Die Reaktion fand ich auch interessant, allerdings passierte diese gegen 16:30 Uhr, wohingegen Draghi bereits um 13:45 Uhr schon die Zinsen senkte. Einen direkten Zusammenhang sehe ich daher nicht unbedingt. Vielleicht basiert der Kurssprung im Bitcoin auch auf etwas ganz Anderem.


Genau das denke ich auch. Man kann in einen Kurssprung alles rein interpretieren. Die "normalen" Börsen reagieren ja auch nicht nur auf Leitzinssenkungen der EZB, Fed oder was auch immer.
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
September 04, 2014, 10:28:04 PM
 #27204

OhShei8e,

ich frag jetzt einfach mal ins Blaue...

Aber kann es sein, das Du (aufgrund der Goxgeschichte) inzwischen nicht mehr genau weißt, ob Du
a) an den "Erfolg" von Bitcoin glauben sollst/willst
oder dir
b) eine Orwellsche NWO Währung (Tracking, Generalverdacht, Kontrolle... etc.) wünscht, weil Du ein Gox-Opfer bist

?

Das sind suggestive Fragen. Willst Du mich wirklich etwas fragen?

Das man niemandem trauen kann, ist nichts signifikant Neues.
Das es techn. Fortschritt gibt um dieses "Problem" außen vor zu lassen, wird Dir doch klar sein, oder?

Momentan habe ich den Eindruck, dass man dem "techn. Fortschritt" etwas auf die Sprünge helfen muss.

Ich verstehe deine Skepsis und Warnungen. Was ich nicht verstehe, ist einfach deine überzogene Paranoia.
Jeder der sich mit Bitcoin ernsthaft auseinandersetzt, sollte / wird als erstes verstehen lernen (müssen), welche Sicherheitsmaßnahmen zu beachten sind.

Klar, deswegen ist mein btc-Bankix Projekt ja auch auf so große Resonanz gestoßen.  Cheesy

Leute, mir könnt ihr nichts vormachen, euch selbst müsst ihr nichts vormachen. Ihr seid doch erwachsen und so.

Mit 7tx/s ist klar wohin die Reise bei Bitcoin geht. Entweder zurück in die Bedeutungslosigkeit oder 3rd Partyservices. Müsste eigentlich jeder verstehen, der in der Schule noch was anderes außer Singen und Klatschen hatte.
BlueBitAUT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 122
Merit: 100


View Profile
September 05, 2014, 12:03:30 AM
 #27205

OhShei8e,

ich frag jetzt einfach mal ins Blaue...

Aber kann es sein, das Du (aufgrund der Goxgeschichte) inzwischen nicht mehr genau weißt, ob Du
a) an den "Erfolg" von Bitcoin glauben sollst/willst
oder dir
b) eine Orwellsche NWO Währung (Tracking, Generalverdacht, Kontrolle... etc.) wünscht, weil Du ein Gox-Opfer bist

?

Das sind suggestive Fragen. Willst Du mich wirklich etwas fragen?

Das man niemandem trauen kann, ist nichts signifikant Neues.
Das es techn. Fortschritt gibt um dieses "Problem" außen vor zu lassen, wird Dir doch klar sein, oder?

Momentan habe ich den Eindruck, dass man dem "techn. Fortschritt" etwas auf die Sprünge helfen muss.

Ich verstehe deine Skepsis und Warnungen. Was ich nicht verstehe, ist einfach deine überzogene Paranoia.
Jeder der sich mit Bitcoin ernsthaft auseinandersetzt, sollte / wird als erstes verstehen lernen (müssen), welche Sicherheitsmaßnahmen zu beachten sind.

Klar, deswegen ist mein btc-Bankix Projekt ja auch auf so große Resonanz gestoßen.  Cheesy

Leute, mir könnt ihr nichts vormachen, euch selbst müsst ihr nichts vormachen. Ihr seid doch erwachsen und so.

Mit 7tx/s ist klar wohin die Reise bei Bitcoin geht. Entweder zurück in die Bedeutungslosigkeit oder 3rd Partyservices. Müsste eigentlich jeder verstehen, der in der Schule noch was anderes außer Singen und Klatschen hatte.

Ähm, ja - die Frage war nicht suggestiv, sondern simpel und klar. Deine "Antwort" sagt alles Smiley

JA, bitte! Hilf dem technischem Fortschritt bitte dringend auf die Sprünge...dringend!! *singt und klatscht*

Anscheinend verfolgst Du, als technischer Fortschritts-Macher, nichtmal die wesentlichsten Themen auf Reddit, hier im Forum oder sonstigen Developments...
Die von dir angesprochene "nicht-Problematik" der 7 tx/s ist, laut verschiedenster Quellen "leichtestens adaptierbar", ab dem moment wo es notwendig wird,
auf verschiedene Art und Weise.
Und das wird - logischerweise - auch passieren (müssen), sobald ein gewisses tx Volumen lukriert wird.

Kritiker, Paranoide und Zweifler sind mir persönlich sehr willkommen. Wenn sie denn zumindest die Basis-Hausaufgaben gemacht haben...
In diesem Sinne darf ich hier eine Quote, von vor wenigen Seiten für Dich einfügen, welcher ich Vollinhaltlich zustimme.

BTW Ich wunder mich immer ein wenig, wieso Bitcoin-Fundamental-Skeptiker hier im Forum angemeldet sind/bleiben und posten und nicht längst alle Coins verkauft haben (die sie vielleicht besitzt haben) und sich anderem widmen.



OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
September 05, 2014, 06:57:12 AM
 #27206

Ähm, ja - die Frage war nicht suggestiv, sondern simpel und klar. Deine "Antwort" sagt alles Smiley

JA, bitte! Hilf dem technischem Fortschritt bitte dringend auf die Sprünge...dringend!! *singt und klatscht*

Nimm es nicht persönlich. Ich bin es nur Leid die immer gleiche Diskussion zu führen, obwohl die Gegenseite nicht dumm ist und sehr genau weiß, was Phase ist. Bitcoin ist praktisch als virtuelles Gold designt.
Aufwendig in der Handhabung, dafür aber sicher und fälschungssicher.

Und das wird - logischerweise - auch passieren (müssen), sobald ein gewisses tx Volumen lukriert wird.

Steigt doch nur sehr moderat:

https://blockchain.info/de/charts/n-transactions?timespan=all&showDataPoints=false&daysAverageString=1&show_header=true&scale=0&address=

Ich glaube nicht, dass wir die 1MB Grenze bei der Blockgröße in den nächsten Jahren knacken, wahrscheinlich nie. Es wird nie so viele direkte Teilnehmer am Netzwerk geben. Die Leute nutzen Zahlungsdienstleister und online Wallets. Das ist jetzt schon die Realität. Diese Services können das untereinander abrechnen und Bitcoin als Clearinsystem nutzen.

BTW Ich wunder mich immer ein wenig, wieso Bitcoin-Fundamental-Skeptiker hier im Forum angemeldet sind/bleiben und posten und nicht längst alle Coins verkauft haben (die sie vielleicht besitzt haben) und sich anderem widmen.

Ich habe - im wahrsten Sinne des Wortes - noch eine Rechnung offen. Davon ab ist Bitcoin - wie es hier schon andere geschrieben haben- technisch interessant. Man kann das auch vom Trading trennen. Ich trade seit Februar nicht mehr.
flipperfish
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 350
Merit: 251


Dolphie Selfie


View Profile
September 05, 2014, 10:14:12 AM
 #27207

Steigt doch nur sehr moderat:

https://blockchain.info/de/charts/n-transactions?timespan=all&showDataPoints=false&daysAverageString=1&show_header=true&scale=0&address=

Ich glaube nicht, dass wir die 1MB Grenze bei der Blockgröße in den nächsten Jahren knacken, wahrscheinlich nie. Es wird nie so viele direkte Teilnehmer am Netzwerk geben. Die Leute nutzen Zahlungsdienstleister und online Wallets. Das ist jetzt schon die Realität. Diese Services können das untereinander abrechnen und Bitcoin als Clearinsystem nutzen.

Wenn die Blockgröße nicht durch einen Hardfork vergrößert wird, hast du vermutlich recht. Cheesy Aber im ernst: 7tx/s sind dann doch etwas wenig, selbst für reines clearing zwischen den Zahlungsdienstleistern. Außerdem sind 7tx/s bei 1MB Blockgröße auch übertrieben optimistisch geschätzt. In der Praxis sind die 1MB vermutlich schon bei 3-4tx/s voll.
schnebi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 250


View Profile
September 05, 2014, 10:27:34 AM
 #27208

Steigt doch nur sehr moderat:

https://blockchain.info/de/charts/n-transactions?timespan=all&showDataPoints=false&daysAverageString=1&show_header=true&scale=0&address=

Ich glaube nicht, dass wir die 1MB Grenze bei der Blockgröße in den nächsten Jahren knacken, wahrscheinlich nie. Es wird nie so viele direkte Teilnehmer am Netzwerk geben. Die Leute nutzen Zahlungsdienstleister und online Wallets. Das ist jetzt schon die Realität. Diese Services können das untereinander abrechnen und Bitcoin als Clearinsystem nutzen.

Wenn die Blockgröße nicht durch einen Hardfork vergrößert wird, hast du vermutlich recht. Cheesy Aber im ernst: 7tx/s sind dann doch etwas wenig, selbst für reines clearing zwischen den Zahlungsdienstleistern. Außerdem sind 7tx/s bei 1MB Blockgröße auch übertrieben optimistisch geschätzt. In der Praxis sind die 1MB vermutlich schon bei 3-4tx/s voll.

Auch wenn ich der Meinung bin, dass ich eigentlich ganz gut über BitCoin Bescheid weiß: Warum kann die Blockgröße nciht größer als 1 MB werden?
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
September 05, 2014, 10:36:50 AM
 #27209

Auch wenn ich der Meinung bin, dass ich eigentlich ganz gut über BitCoin Bescheid weiß: Warum kann die Blockgröße nciht größer als 1 MB werden?

Soweit ich informiert bin ist das eine hart eincodierte Obergrenze, wohl weil Satoshi der Meinung war dass man die Blockgröße nicht
beliebig groß werden lassen sollte (das hört sich ja sinvoll an, damit alles flüssig funktioniert..) und weil er der Meinung war dass 1MB
eine vernünftige Schranke ist. Die aber jederzeit durch einen Hardfork geändert werden kann.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
September 05, 2014, 11:29:00 AM
 #27210

[…] Warum kann die Blockgröße nciht größer als 1 MB werden?
[…] weil Satoshi der Meinung war […] dass 1MB eine vernünftige Schranke ist.
Anders gesagt:

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Freyr
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 660
Merit: 521


View Profile
September 05, 2014, 11:43:26 AM
 #27211

640k waren zu dem Zeitpunkt auch genug für jeden. Er hat ja nicht gesagt, dass es für immer so bleiben wird. Das gleiche gilt für die 1MB Beschränkung.
flipperfish
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 350
Merit: 251


Dolphie Selfie


View Profile
September 05, 2014, 12:26:04 PM
 #27212

Auch wenn ich der Meinung bin, dass ich eigentlich ganz gut über BitCoin Bescheid weiß: Warum kann die Blockgröße nciht größer als 1 MB werden?

Soweit ich informiert bin ist das eine hart eincodierte Obergrenze, wohl weil Satoshi der Meinung war dass man die Blockgröße nicht
beliebig groß werden lassen sollte (das hört sich ja sinvoll an, damit alles flüssig funktioniert..) und weil er der Meinung war dass 1MB
eine vernünftige Schranke ist. Die aber jederzeit durch einen Hardfork geändert werden kann.

Soweit ich die Geschichte kenne, hat Satoshi die Obergrenze als schnelle Gegenmaßnahme gegen die damaligen Spamprobleme eingeführt. Ich denke, dass er den Wert von 1MB für die damaligen Verhältnisse als vernünftig angesehen hat. Ob das jetzt immernoch gilt, wage ich zu bezweifeln.


Grundsätzlich ist die Blockgröße aber eine Gratwanderung:

Macht man die Blockgröße zu groß (bzw. benutzt eine falsche Metrik für eine dynamische Anpassung an den technischen Fortschritt) riskiert man Zentralisierung. Je größer die Kosten für einen Full-Node, desto kleiner die Anzahl der Full-Nodes.

Macht man die Blockgröße zu klein (bzw. passt sie nicht dem technischen Fortschritt an) riskiert man zu hohe Transaktionskosten und damit weniger Nutzer.
herzmeister
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1764
Merit: 1007



View Profile WWW
September 05, 2014, 01:05:07 PM
 #27213

Die Blockgröße wird und soll limitiert bleiben, damit sich ein Gleichgewicht für Transaktionsgebühren herausbildet (v.a. wenn irgendwann keine neuen Coins mehr geschöpft werden).

1 MB ist aber eindeutig zu niedrig, und Satoshi hat selbst gesagt, dass das nur provisorisch ist, damit das System in der Anfangszeit nicht zugespamt wird.

https://localbitcoins.com/?ch=80k | BTC: 1LJvmd1iLi199eY7EVKtNQRW3LqZi8ZmmB
butch3r
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 243
Merit: 108



View Profile
September 05, 2014, 01:37:12 PM
 #27214

bei den aktuellen transaktionsgebühren sehe ich das aber noch sehr entspannt. Die tatsache, dass man sich hier seitenlang über so ein Detail unterhält, zeigt doch wieviel gerade in der Bitcoin welt los ist...
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
September 05, 2014, 02:06:21 PM
 #27215

Bei Google Trends kann man sehen, dass das Interesse an Bitcoin langsam aber sicher wieder steigt:

http://www.google.com/trends/explore#q=bitcoin


Der ein oder andere der insgeheim doch mit dem Gedanken spielt einen Teil seiner GOX Coins noch mal zu kaufen sollte nicht mehr sooo lange warten... Wink
Cheap Coins usw.
 
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
September 05, 2014, 02:32:14 PM
 #27216

Bei Google Trends kann man sehen, dass das Interesse an Bitcoin langsam aber sicher wieder steigt:
http://www.google.com/trends/explore#q=bitcoin
Hm, auf der 12-Monats-Ansicht wirkt das eigtl. nicht gerade danach:
http://www.google.com/trends/explore#q=bitcoin&date=today%2012-m&cmpt=q
Oder 90 Tage:
http://www.google.com/trends/explore#q=bitcoin&date=today%203-m&cmpt=q

Super-Optimisten interpretieren da vielleicht einen klitzekleinen Aufwärtstrend am Ende hinein Roll Eyes

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Biohazard55
Member
**
Offline Offline

Activity: 89
Merit: 10


View Profile
September 05, 2014, 08:51:21 PM
 #27217

Laaaaaaangweilig, wann gehts mal wieder endlich steil in eine Richtung  Roll Eyes
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
September 05, 2014, 09:27:42 PM
 #27218

Laaaaaaangweilig, wann gehts mal wieder endlich steil in eine Richtung  Roll Eyes

Um 17:34 am Sonntag.

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
xchrix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 905
Merit: 1001



View Profile
September 06, 2014, 09:21:10 AM
 #27219

Laaaaaaangweilig, wann gehts mal wieder endlich steil in eine Richtung  Roll Eyes

Um 17:34 am Sonntag.

oder heute nachmittag! 1400 GMT
http://thesupernet.org/ Wink
Micky25
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 974
Merit: 1000



View Profile
September 06, 2014, 06:14:52 PM
 #27220

der Hashrate hauts grad den Deckel raus... 270374.633 Thash/s

http://bitcoin.sipa.be/

http://bitcoincharts.com/markets/

Pages: « 1 ... 1311 1312 1313 1314 1315 1316 1317 1318 1319 1320 1321 1322 1323 1324 1325 1326 1327 1328 1329 1330 1331 1332 1333 1334 1335 1336 1337 1338 1339 1340 1341 1342 1343 1344 1345 1346 1347 1348 1349 1350 1351 1352 1353 1354 1355 1356 1357 1358 1359 1360 [1361] 1362 1363 1364 1365 1366 1367 1368 1369 1370 1371 1372 1373 1374 1375 1376 1377 1378 1379 1380 1381 1382 1383 1384 1385 1386 1387 1388 1389 1390 1391 1392 1393 1394 1395 1396 1397 1398 1399 1400 1401 1402 1403 1404 1405 1406 1407 1408 1409 1410 1411 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!