Bitcoin Forum
April 20, 2024, 02:11:59 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: 2x Bitburner : 20 Chips, Batch 3 und 10 Chips,Batch 2 Order (Zefir GB Chips)  (Read 2477 times)
phantastisch (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
July 24, 2013, 11:01:50 PM
 #1

Hallo an alle,

nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen meine Bestellung zur Auktion freizugeben. Ihr bietet hier auf meine Vorbestellung von folgendem :



Die Bestellung wurde voll in Bitcoins bei burninmining.com bezahlt inklusive Standardlieferung nach Deutschland.

Die Avalon-Chips stammen aus dem Gruppenkauf von Zefir und befinden sich in Batch 2 ( 10 Chips ) und Batch 3 (20 Chips). Im System von Zefir ist burnin als Versandadresse finalisiert.

Ablauf:

Startpreis : 8 Bitcoin
Erhöhung in 0.1 Schritten
Auktionsstart : Mit Veröffentlichung dieses Posts.
Auktionsende : 28.07.2013 18:00 (CEST)
Gebote sind bindend, kein Rücktrittsrecht
Im Rücktrittsfall kann der nächsthöchste Bieter zu seinem Gebot die Bestellung in Anspruch nehmen
Die Auktion kann meinerseits nicht abgebrochen werden
Escrow durch ein beidseitig akzeptiertes Forummitglied ist möglich, der Käufer hat sich jedoch um Abwicklung und Bezahlung zu kümmern
Öffentliche Kommunikation bis Auktionsende über dieses Topic
Bezahlung innerhalb von 36 Stunden per Bitcoins, andernfalls der gleiche Ablauf wie im Rücktrittsfall.

Nach erfolgreicher Versteigerung werde ich die Versandadresse auf die Adresse des Gewinners ändern lassen. Sollte das nicht möglich sein , werde ich sofort nach Erhalt des Pakets eine versicherte Sendung mit DHL Express innerhalb Deutschlands auf meine eigenen Kosten an den Gewinner der Auktion veranlassen.

Ausnahme :
Bieter , welche keine Lieferung nach Deutschland wünschen müssen entweder bei burninmining.com oder mir die zusätzlich enstehenden Aufschläge zuzahlen. Versand von mir nur mit DHL und damit Begrenzung auf das Liefergebiet von DHL.

For non-german speakers :
If you don't speak german , please only bid after you read and understood a full translation of this auction text. I will not provide this. Furthermore I will ignore questions already answered in german here. I don't want somebody involved who is not able understand this auction terms in full. If i'm suspicious or you asked an already answered question, i will reject your bid.

Einen Liefertermin kann ich nicht angeben. Aber da Zefir gerade Batch 1 bekommen hat , ist davon auszugehen dass er bald Batch 2 und 3 vorliegen hat um sie an burnin zu versenden.



Im Falle , dass etwas Grob schiefgeht oder ich eine zeitnahe Änderung der Versandadresse oder Versendung nicht garantieren kann, behalte ich mir vor zurückzutreten. Natürlich erhält der Gewinner seine Bitcoins + 0.3 BTC Aufwandsentschädigung zurück.

Ablaufbeschreibung ist teilweise schamlos von hasherl geklaut.

Kein Rückgaberecht oder Garantie meinerseits. Das ist ein Privatverkauf.

Fragen zu den Chips und zu den fertigen Produkten selbst in den dazugehörigen Threads stellen. 

FAQ: 

Q : Der Startpreis ist zu hoch  !!!!!!! Angry Angry Angry Angry Angry Angry
A : Kosten für 30 Avalon-Chips aus Zefirs Gruppenkauf : 2.58BTC + 4.5BTC Boards und Zubehör -> 7.02 BTC , wems zu teuer ist meckert nicht und bietet einfach nicht. ;-)

Q: Was sind diese Kabel die dazu bestellt wurden ?
A: Die beiden Mean Well GS60A12-P1J sind kleine Netzteile welche als Alternative zu einem ATX-Netzteil dienen. Allerdings ist die Übertaktbarkeit nicht so groß , da sie nur 60 W pro Netzteil liefern. Ich hab sie gekauft um mir keine Sorgen machen zu müssen , dass ich kein Netzteil habe, wenn sie ankommen. Klingt komisch, ist aber so. Das CAN-BUS Stacking cable dient dazu die beiden Boards zu verbinden um nur ein USB-Kabel an den zu verwaltenden Rechner stecken zu müssen.

Q: Aber kann ich nicht lieber mit xyz versenden, bezahlen, ohne Kabel bestellen , du bist doof ,meinen Kaffee wärmen...etc.
A: NEIN. Alles wird verkauft so wie beschrieben. Falls ich etwas vergessen haben sollte , werde ich es noch nachträglich erwähnen.


HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
"Your bitcoin is secured in a way that is physically impossible for others to access, no matter for what reason, no matter how good the excuse, no matter a majority of miners, no matter what." -- Greg Maxwell
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713579119
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713579119

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713579119
Reply with quote  #2

1713579119
Report to moderator
1713579119
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713579119

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713579119
Reply with quote  #2

1713579119
Report to moderator
phantastisch (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
July 28, 2013, 04:32:13 PM
 #2

Da bis 28.07.2013 18:00(CEST) niemand geboten hat , ist die Auktion ohne Käufer beendet worden.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
phantastisch (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
August 21, 2013, 08:42:41 PM
 #3

Ich hab vorhin die DHL-Sendungsdaten für die Order bekommen, will echt niemand ? Macht mir ein Angebot ^^

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
2weiX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
August 21, 2013, 08:44:16 PM
 #4

Ich biete 300€ shipped.
phantastisch (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
August 21, 2013, 09:19:09 PM
 #5

Ich biete 300€ shipped.

Danke , nur für mehr als 50% Verlust verkauf ich nicht. Dafür sind sie mir dann doch zu hübsches Spielzeug.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
2weiX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
August 22, 2013, 07:47:23 AM
 #6

Ich biete 300€ shipped.

Danke , nur für mehr als 50% Verlust verkauf ich nicht. Dafür sind sie mir dann doch zu hübsches Spielzeug.

Ich hab natürlich vergessen die Chips mitzuberechnen bei meinem "Gebot".
Du sagtest Ju  Batch 2?
phantastisch (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
August 22, 2013, 08:07:39 AM
 #7

Ich biete 300€ shipped.

Danke , nur für mehr als 50% Verlust verkauf ich nicht. Dafür sind sie mir dann doch zu hübsches Spielzeug.

Ich hab natürlich vergessen die Chips mitzuberechnen bei meinem "Gebot".
Du sagtest Ju  Batch 2?


Ich hab ne Versandbestätigung von DHL von gestern für die Order. Die Chips sind in Zefir Batch2 und 3 , keine Ahnung wie burnin das jetzt verbaut hat, aber wie gesagt DHL Tracking und Order completed Mail hab ich.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
August 22, 2013, 08:48:11 AM
 #8

Welche Hashleistung bringt das Gerät irgendwie finde ich keine spekifikation dazu ^^
Marci89
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 151
Merit: 100



View Profile
August 22, 2013, 09:01:47 AM
 #9

Huhu. Koenntest du das auktionsende nochmal aktualisieren?
phantastisch (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
August 22, 2013, 04:40:56 PM
 #10

Welche Hashleistung bringt das Gerät irgendwie finde ich keine spekifikation dazu ^^

Also 1 Avalonchip hat 282 Mhz  , das sind ca. 282 Mh/s. Ich hab 2 Geräte mit jeweils 10 und 20 Chips , insgesamt 30. Das macht eine Hashleistung von ca. 8,4 Gh/s.

Burnin hat die Chips getestet und herausgefunden dass sie mit guter Luftkühlung bis zu 450Mhz/Pro Chip machen wenn übertaktet. Das sind theoretisch für 30 Chips dann ca. 13,5 Gh/s.

Wenn du meine Order haben willst bräuchtest du zum Übertakten noch ein größeres Netzteil , weil die bei mir mitgelieferten nur 60W pro Gerät schaffen.

Huhu. Koenntest du das auktionsende nochmal aktualisieren?

Ich hab den Thread nur genommen , da ich ohne Miner in der Hand keinen neuen eröffnen wollte. Ich werde im Biete Bereich morgen/Samstag warscheinlich einen neuen eröffnen mit Bildern wenn die Babys dann da sind. Angebote kann man mir natürlich jetzt schon machen.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!