Bitcoin Forum
May 07, 2024, 09:17:27 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Einsteinium interessanter Coin  (Read 93 times)
MelanieOe (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
December 20, 2017, 09:55:47 PM
 #1

Ich finde den Coin Einsteinium sehr interessant. Ich beobachte Ihn jetzt schon seit ca. 6 Wochen und muss sagen er ist wirklich rasant gestiegen.
Auch die Technologie die dahinter steckt ist ziemlich gut.
Leider habe ich den Fehler gemacht nicht bereits vor 6 Wochen investiert zu haben...
Ich hab hier eine Pressemitteilung die ich auch sehr gut finde von Einsteinium:

Der wichtigste Teil unserer Stiftung ist unsere Gemeinschaft. Wir möchten klarstellen, dass die Begeisterung über Apple, oder NASA, nicht von der Mannschaft kam. Wir würden es so weit treiben, dass wir in einem unserer Tweets sagen: "Die Ankündigung geht nicht um Apple zu diesem Zeitpunkt", antwortete er und sagte: "Wie toll wäre es, wenn es um Apple geht". Wir bedauern natürlich, dass Sie nicht der Meinung sind, dass die Nachrichten ausreichend sind. Wir möchten auch den Grund erklären, warum wir sagten, die Ankündigung sei überwältigend. Dies sind die Gründe, warum wir das für wichtig hielten.

Wir ändern unseren Mining-Algorithmus. Was bedeutet das für dich? Anstelle von großen ASIC-Unternehmen, die im Mining-Bereich führend sind, haben wir uns entschieden, dieses Feature durch die Fokussierung auf GPU-Systeme der Community zurückzugeben. Auf diese Weise können Millionen von Menschen auf der ganzen Welt in allen Bereichen des Lebens die Möglichkeit haben, mit EMC2 profitabel zu sein, anstatt nur hinter dem großen Geschäft Schlange zu stehen. Das ist Ihre Münze, wir wollen uns nicht auf einen großen Bergbaubetrieb verlassen, um sicher zu gehen, dass wir gedeihen. Wir sehen den Wert darin, es für jeden möglich zu machen, von einem frühen Teenager, der in Krypto einsteigt, bis zu einem pensionierten Erwachsenen zu versuchen, Einkommen zu verdienen. Wir glauben wirklich an das "dezentrale" Konzept und wollen nicht nur eine andere Münze sein, die darüber spricht.

Wir sind unseren BTM-Partnerschaften noch nie näher gekommen und werden in naher Zukunft eine führende Münze bei den Abhebungen von Bargeld sein. Wir glauben, dass die Einführung von EMC2 für den Mainstream-Einsatz wichtiger ist als jede Inhouse-Crypto-Version.

Wir erweitern unser Team, um sicherzustellen, dass EMC2 in der Zukunft von Krypto immer einen Schritt voraus ist. Wir wollen eine Münze bauen, die unseren Inhabern und Anlegern eine gute Zukunft sichert und nicht nur zu einer weiteren Münze auf der Liste wird. Als die Münze in der wissenschaftlichen Forschung, einer riesigen, unerschlossenen Branche, waren wir der Meinung, dass die Arbeit an Kältespeichern wie Ledger Nano und Dingen wie Master Nodes dazu beitragen wird, die Zukunft unserer Münz- und Vorteilsmünzenhalter zu sichern.

Wir glauben auch, dass jeder die Zukunft der Kryptowährung versteht. Durch den Einstieg in den Markt für Mining-Rigg glauben wir, dass es auch in Zukunft Gewinne für unsere Investoren bringen wird und einen Namen liefern wird, auf den die Menschen im Bergbaumaschinenmarkt vertrauen können.

Dies sind alle Gründe, warum der Austausch über die Zusammenarbeit mit EMC2 und die Dinge, die wir zum Abschluss von Verträgen mit den großen Namen, mit denen EMC2 zusammenarbeiten möchte, freuen.
Melanie

Vielen Dank für die Liebe und Unterstützung und wir werden Sie auf dem Laufenden halten. Wegen der Reaktion werden wir nie wieder Neuigkeiten ankündigen. Wir sind stolz darauf, eine der wenigen Münzen zu sein, die ihr Wort bei der Ankündigung erfüllt haben, und haben unser Bestes getan, um sie für die Gemeinschaft erschwinglich zu machen. Ich hoffe, wir haben mitgeholfen, die Gründe aufzuklären, warum niemand auf dem Markt für Kryptographie EMC2 steht! Die nächste Ankündigung wird direkt in den sozialen Medien sein, also behaltet den Kanal im Auge, um mehr zu sehen !!!


Was haltet ihr von diesem Coin?

LG Grin
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!