Bitcoin Forum
May 08, 2024, 04:30:18 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 »  All
  Print  
Author Topic: ★[ANN][SUB1X|🚀Masternode Coin mit geringsten Volumen🚀| 1051% APR | Zerocoin ★  (Read 16161 times)
parker423
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 101


View Profile
February 13, 2018, 12:34:17 PM
 #41

Ja es gab Probleme weil Coins auf einer (dubiosen) Börse gestohlen wurden.
Staking geht nicht mehr.

Glaube langsam nimmer an diesen Coin - ist wenig Vertrauenserweckend.
1715185818
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715185818

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715185818
Reply with quote  #2

1715185818
Report to moderator
1715185818
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715185818

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715185818
Reply with quote  #2

1715185818
Report to moderator
Transactions must be included in a block to be properly completed. When you send a transaction, it is broadcast to miners. Miners can then optionally include it in their next blocks. Miners will be more inclined to include your transaction if it has a higher transaction fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715185818
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715185818

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715185818
Reply with quote  #2

1715185818
Report to moderator
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
February 13, 2018, 12:37:07 PM
 #42

Hab ich das richtig gelesen, dass es bei SUB1X wieder einen swap gibt?

wie? schon wieder? kann doch nicht wahr sein... gibt es irgendwo info aus erster hand?
meine wallet staked schon seit tagen nicht mehr... hab ich da wieder was verpasst?

Musst du neu starten, war bei mir auch so, vermute ein Bug in der Wallet...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
February 13, 2018, 02:11:10 PM
 #43

Hab ich das richtig gelesen, dass es bei SUB1X wieder einen swap gibt?
Ja, wobei der momentan on-hold ist. Es gibt irgendwelche Diskrepanzen zwischen einem Snapshot und einem Blockexplorer.
Alles nicht wirklich durchdacht das Ganze.
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
February 14, 2018, 07:51:34 PM
 #44

Hab die wallet 2-3 mal beendet und neu gestartet und entsperrt etc. bringt nicht, kein staking mehr seit bestimmt einer woche.. aber gut...
vertrauen ist im keller in sub1x. die jungs müssen sich schon was verdammt gutes einfallen lassen, damit sub1x überhaupt mal was wird:)
hat eh nix gekostet, von daher... egal...

sub1x habe ich in meiner liste "so schnell wie möglich verkaufen" an oberste stelle gesetzt:) werde die erste gelegenheit nutzen:)
thecoder2012
Member
**
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 10


View Profile
February 15, 2018, 09:12:13 AM
 #45

sub1x habe ich in meiner liste "so schnell wie möglich verkaufen" an oberste stelle gesetzt:) werde die erste gelegenheit nutzen:)
Preis? 20 Stück würde ich aus Fun wohl kaufen für einen Masternode als Test.  Wink
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
February 15, 2018, 09:45:50 PM
 #46

Hab ich das richtig gelesen, dass es bei SUB1X wieder einen swap gibt?

wie? schon wieder? kann doch nicht wahr sein... gibt es irgendwo info aus erster hand?
meine wallet staked schon seit tagen nicht mehr... hab ich da wieder was verpasst?

Ja im Ernst. Im discord und telegram channel wird gerade heftig diskutiert. Irgendwas muss bei dem swap schief gegangen sein, Beschwerden noch und nöcher. Die Leute dort empfehlen erstmal zu warten und keine coins/Token zu senden.

Der dev Arbeit an dem Problem.

Aber einen Fahrplan oder wie es konkret weitergehen soll konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Mein Informationsstand ist, dass die SUB1X Token in echte coins geswapt werden sollen.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
February 16, 2018, 07:41:23 AM
 #47

Hab ich das richtig gelesen, dass es bei SUB1X wieder einen swap gibt?

wie? schon wieder? kann doch nicht wahr sein... gibt es irgendwo info aus erster hand?
meine wallet staked schon seit tagen nicht mehr... hab ich da wieder was verpasst?

Ja im Ernst. Im discord und telegram channel wird gerade heftig diskutiert. Irgendwas muss bei dem swap schief gegangen sein, Beschwerden noch und nöcher. Die Leute dort empfehlen erstmal zu warten und keine coins/Token zu senden.

Der dev Arbeit an dem Problem.

Aber einen Fahrplan oder wie es konkret weitergehen soll konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Mein Informationsstand ist, dass die SUB1X Token in echte coins geswapt werden sollen.

Dachte seit dem letzten SWAP sind sie schon coins?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
February 16, 2018, 12:40:35 PM
 #48

Hab ich das richtig gelesen, dass es bei SUB1X wieder einen swap gibt?

wie? schon wieder? kann doch nicht wahr sein... gibt es irgendwo info aus erster hand?
meine wallet staked schon seit tagen nicht mehr... hab ich da wieder was verpasst?

Ja im Ernst. Im discord und telegram channel wird gerade heftig diskutiert. Irgendwas muss bei dem swap schief gegangen sein, Beschwerden noch und nöcher. Die Leute dort empfehlen erstmal zu warten und keine coins/Token zu senden.

Der dev Arbeit an dem Problem.

Aber einen Fahrplan oder wie es konkret weitergehen soll konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Mein Informationsstand ist, dass die SUB1X Token in echte coins geswapt werden sollen.

Dachte seit dem letzten SWAP sind sie schon coins?

? Angeblich nicht. Richtige coins bekommt man nach diesem swap. Das wurde mir zumindest so auf dem discord Channel erklärt.

Aber der swap ist momentan auf Eis gelegt, bis die Diskrepanz mit dem Snapshot geklärt ist
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
February 16, 2018, 02:39:44 PM
 #49

Anfangs waren es ja ERC20 token; Nach dem ersten swap wurden es dann richtige Coins mit eigener Wallet...
Jetzt nochmal swappen? Und wer soll dem Projekt noch vertrauen? Wer soll garantieren, dass nicht weitere Swaps folgen werden? Smiley
Also zum halten und HODL ist dieser Coin wohl nicht. Warten wir mal ab... Vielleicht wird es ja doch noch DER Renner:)
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
February 18, 2018, 02:53:19 AM
 #50

Ja, lassen wir und überraschen....

Hier der aktuelle Post aus dem discord channel:

Please note that the deadline for the swap is on the 28th February 2018 (28/02/2018), any swap left after the 28th February will no longer be processed. You have been warned. I will remind you every single day till the run up of the deadline. Thank you for your time. You have eleven days remaining


BTW
Ich habe mich schon mehrmals gefragt, was passiert eigentlich mit den "verbrannten" coins? Ich habe schon den einen oder anderen Swap mitgemacht. Kann mir jemand sagen, wo die neuen Coins herkommen? Sind das dann Preminecoins?
Oder z.B. bei GoKu (heute XGOX) hat es damals einige Forks gegeben. Allerdins wurden die "alten" Coins immer für nutzlos erklärt und man sollte diese an eine Burn Adresse senden.

Ich will niemanden was unterstellen, aber wenn man darüber nachdenkt, kommen einen Fragen über Fragen...
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
February 18, 2018, 11:40:26 AM
 #51

wo kann man die token swarpen ??
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1067



View Profile
February 18, 2018, 12:28:59 PM
 #52

Anfangs waren es ja ERC20 token; Nach dem ersten swap wurden es dann richtige Coins mit eigener Wallet...
Jetzt nochmal swappen? Und wer soll dem Projekt noch vertrauen? Wer soll garantieren, dass nicht weitere Swaps folgen werden? Smiley
Also zum halten und HODL ist dieser Coin wohl nicht. Warten wir mal ab... Vielleicht wird es ja doch noch DER Renner:)

Stimmt schon sehr eigenartig, 2 Swaps in so kurzer Zeit... schon etwas eigenartig, aber mir haben die Coins nix gekostet, eventuell sind die Des ja visionäre 😁 und der Coin geht in ein zwor Jahren durch die Decke😉 aber investieren würde ich persönlich nichts...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
February 19, 2018, 10:33:03 PM
 #53

Swap läuft über ein Formular auf der SUB1X Homepage.

Ich habe die Auskunft bekommen, dass die swapcoins diese Woche herausgegeben werden sollen.
thecoder2012
Member
**
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 10


View Profile
February 20, 2018, 02:28:16 AM
 #54

Swap läuft über ein Formular auf der SUB1X Homepage.

Ich habe die Auskunft bekommen, dass die swapcoins diese Woche herausgegeben werden sollen.
Klingt alles sehr nervig. Vielleicht wird der Coin beliebt weil es einen Weltrekord beim Swap gibt, wenn es so weiter geht.  Grin
Finde nur die kurzen Deadlines echt mies beim Swap.  Angry
moneva
Member
**
Offline Offline

Activity: 126
Merit: 28

diwtoken.com


View Profile WWW
February 20, 2018, 05:51:30 AM
Merited by Buchi-88 (2)
 #55

Webseite / Formular Swap: https://sub1x.org/swapuser2/submitswap

Send old SUB1X here: XXXX
Von der jetzigen Wallet die SUB1X an diese Adresse senden

Transaction ID
Die Transaction ID ebenfalls auf dieser Seite eintragen

Contact Info
Unter Contact Info einfach deine E-Mail Adresse eintragen

Old SUB1X address
Deine SUB1X Adresse, von wo du aus die SUB1X an die o. g. Adresse gesendet hast eintragen.

Auf dieser Seite (https://sub1x.org) die neue Wallet runterladen, installieren und eine Empfangsadresse herauskopieren.

New SUB1X address
Die herauskopierte Adresse hier (https://sub1x.org/swapuser2/submitswap) unter New SUB1X address einfügen.

Habe ich alles gemacht und soll jetzt bis zu 48 Stunden warten. Dann warte ich mal...




▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
DIW ◈    DIWtoken.com    ▐   WHITEPAPERANN THREADTELEGRAM   ▌    SECURITY DECENTRALIZED
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
moneva
Member
**
Offline Offline

Activity: 126
Merit: 28

diwtoken.com


View Profile WWW
February 22, 2018, 07:12:29 PM
 #56

48 Stunden sind doch jetzt um? Ich habe immer noch nichts auf meiner neuen Wallet? Gibt es jemanden, der seine SUB1X für diese never-ending-swap-geschichte  erhalten hat - oder zumindest eine benachrichtigung?

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
DIW ◈    DIWtoken.com    ▐   WHITEPAPERANN THREADTELEGRAM   ▌    SECURITY DECENTRALIZED
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Dyal
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
February 23, 2018, 07:41:16 AM
 #57

Im Telegram Chat wurde verkündigt, dass mit dem Swap noch diese Woche gestartet wird.
Momentan ist es ein großes durcheinander, sobald der Swap durch ist, geht es mit Sicherheit aufwärts  Wink
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
March 06, 2018, 04:28:23 PM
 #58

Ich habe auch noch nichts vom letzten swap erhalten. Warten noch welche auf die neuen Swap-Coins von SUB1X? Es sind ja einige Masternodes wieder aktiv, scheint also so, als hätten viele ihre Coins erhalten?
parker423
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 101


View Profile
March 06, 2018, 05:10:48 PM
 #59

Habe die Token erhalten.
Hast du alles richtig angegeben?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
March 06, 2018, 05:15:02 PM
 #60

Ich habe auch noch nichts vom letzten swap erhalten. Warten noch welche auf die neuen Swap-Coins von SUB1X? Es sind ja einige Masternodes wieder aktiv, scheint also so, als hätten viele ihre Coins erhalten?

Ich habe meine bereits, glaube vorgestern erhalten...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 2 [3] 4 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!