Bitcoin Forum
April 30, 2024, 05:42:41 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Möglichkeiten zur Kostensenkung für Mining  (Read 127 times)
Waldepenas_DG (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
March 14, 2018, 08:57:48 PM
 #1

Ich bin sicher, Sie wissen genau, wie die Senkung des Strompreises die Mining-Ökonomie der Kryptowährungen erheblich verbessert. Zum Beispiel führt eine Preisreduktion von 0,01 $ pro 1 kWh zu einer jährlichen Wirtschaftlichkeit von $ 70.000 - 85.000 für jede installierte MWA-Ausrüstung.

Ich habe mehrere Standorte in nordeuropäischen und nordasiatischen Regionen, denen ich MW-Miners aus Europa vorschlagen möchte:

Gebrauchsfertige orte:

Für Minern mit einer installierten elektrischen Kapazität von ~1 bis 20 MW: Die Strompreise reichen von 0,058 bis 0,065 / kWh. Lagerhäuser + Zäune, CCTV, Sicherheitspersonal, Arbeitsschutzausrüstung usw. sind verfügbar. Anschlussspannungspegel 6-10 kV. Die Standorte befinden sich in den mitteleuropäischen Regionen Russlands.

Begrenzte Angebote:

1) Für Minern mit installierten el. Kapazität 5 - 40 MW: Strompreisniveau ~ $ 0.053 / kWh. Verbindungsspannungspegel - 6-10 kV. Auf den meisten Grundstücken gibt es keine Lagerhäuser, aber Baugrundstücke sind in allen Fällen verfügbar. 13 Standorte (5 x 5 MW, 7 x 10-15 MW, 1 x 40 MW). Nordeuropäische und nordasiatische Regionen Russlands.

2) Für Minern mit einer installierten elektrischen Leistung von 21 bis 25 MW: 2 Standorte mit einer verfügbaren Kapazität von jeweils 25 MW. Strompreisniveau abzüglich 0,04 $ / kWh. Anschlussspannungsebene 6-10 kV. Nordasiatisches Gebiet von Russland. Es gibt keine Lagerhäuser auf den meisten Seiten, aber Baugrundstücke sind in allen Fällen verfügbar.

Wenn Sie an weiteren Informationen interessiert sind, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!