Bitcoin Forum
April 28, 2024, 04:46:31 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 ... 102 »
  Print  
Author Topic: ✅ [ANN] DeepOnion ONION 🌍 Private Digitale Währung 🌍 DeepVault App Released ✅  (Read 59361 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
March 06, 2018, 05:20:19 PM
 #441

Gab es von den Devs aussagen, dass sie 100&-ig nach AD-Ende weitermachen?

Wenn du deines eigenen Geldes Feind bist, hören sie auf... Eine Garantie wird man nie bekommen aber die Umsätze/Orderbuch ist einfach zu klein um einfach mit der Kohle abzuhauen, und das es sich bis ans Lebensende ausgeht -> reine Annahme...
Natürlich gilt auch hier der Spruch: "Papier ist geduldig." Aber ich hätte schon gerne gewußt, ob sie sich diesbezüglich mal geäußert haben oder diesen Fragen bisher ausgewichen sind.

Im DO-Forum sagen die Devs und Mods ja relativ regelmäßig, dass der Airdrop nur ein Marketingmittel war um Aufmerksamkeit zu erhalten und dass es nach dem Airdrop erst so richtig los geht (VoteCentral etc.)
 Natürlich sind wir hier im Internet und man darf nicht alles glauben, aber mir ist bisher noch nichts aufgefallen, was mich diesbezüglich misstrauisch machen würde.
Every time a block is mined, a certain amount of BTC (called the subsidy) is created out of thin air and given to the miner. The subsidy halves every four years and will reach 0 in about 130 years.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714279591
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714279591

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714279591
Reply with quote  #2

1714279591
Report to moderator
1714279591
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714279591

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714279591
Reply with quote  #2

1714279591
Report to moderator
1714279591
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714279591

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714279591
Reply with quote  #2

1714279591
Report to moderator
blue-check
Member
**
Offline Offline

Activity: 116
Merit: 18


View Profile
March 06, 2018, 06:11:21 PM
 #442

meiner Meinung nach machen die weiter... Sie arbeiten sehr aktiv am Projekt wenn sie raus wollen würden sie immer weniger arbeit reinstecken. das sehe ich persönlich im Moment nicht, kann mich aber auch täuschen...
Bambulee (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
March 06, 2018, 09:40:37 PM
Merited by andreas911 (2)
 #443




Wie ihr alle wisst, ist es eine der Hauptprioritäten von DeepOnion, den E-Commerce-Markt im Sturm zu erobern. Wir haben das Woocommerce-Plugin
bereits fertiggestellt und sind fast fertig mit den Plugins Prestashop und Opencart.

Wir werden nicht aufhören, bis ALLE Top-E-Commerce-Plattformen mit der DeepOnion-Währung kompatibel sind.

Mein Bruder @Impressive und ich werden auch kostenlosen Support anbieten, um jedermanns Online-Shops mit Leichtigkeit zu installieren/einrichten.
Wir werden auch Video-Tutorials mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen haben, wenn ihr es selbst machen möchtet

Vor der Veröffentlichung versuchen wir, alles so einfach wie möglich zu gestalten, damit auch Nicht Coder den Shop problemlos einrichten können.

Alle Plugins werden ständig auf die neuesten E-Commerce-Versionen aktualisiert, sobald sie veröffentlicht werden.

Die E-Commerce-Seite sollte in den nächsten Tagen in Betrieb gehen.

https://deeponion.org/community/threads/deeponion-ecommerce-page-with-free-support-coming-soon.31800/#post-492955
ballexplorer
Member
**
Offline Offline

Activity: 201
Merit: 11


View Profile
March 07, 2018, 06:20:44 AM
Merited by LibertValance (1)
 #444

Ich bin durch einen Freund auf DeepOnion aufmerksam geworden und habe mir das Projekt näher angesehen. Was ich bisher gefunden habe gefällt mir richtig gut. Das könnte den Zahn der Zeit treffen und ein richtiger Zukunftscoin werden. Ich werde mir ein paar Coins kaufen und die weitere Entwicklung verfolgen.
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
March 07, 2018, 06:55:50 AM
 #445

Ich bin durch einen Freund auf DeepOnion aufmerksam geworden und habe mir das Projekt näher angesehen. Was ich bisher gefunden habe gefällt mir richtig gut. Das könnte den Zahn der Zeit treffen und ein richtiger Zukunftscoin werden. Ich werde mir ein paar Coins kaufen und die weitere Entwicklung verfolgen.
Deeponion kaufen ist immer eine gute Idee, im Augenblick will die ja keiner so richtig haben, was ich irgendwie auch nicht verstehen kann.
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
March 07, 2018, 07:23:21 AM
Merited by ballexplorer (1)
 #446

Ich bin durch einen Freund auf DeepOnion aufmerksam geworden und habe mir das Projekt näher angesehen. Was ich bisher gefunden habe gefällt mir richtig gut. Das könnte den Zahn der Zeit treffen und ein richtiger Zukunftscoin werden. Ich werde mir ein paar Coins kaufen und die weitere Entwicklung verfolgen.

Gute Entscheidung. Die Coin hat ein niedriges Supply, und auch aus vergleichsweise wenigen Coins kann viel (Kapital) werden, wenn der Airdrop vorbei ist und Technik und Marketing stetig voranschreiten! Cool

bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 07, 2018, 10:10:15 AM
 #447

Gab es von den Devs aussagen, dass sie 100&-ig nach AD-Ende weitermachen?

Wenn du deines eigenen Geldes Feind bist, hören sie auf... Eine Garantie wird man nie bekommen aber die Umsätze/Orderbuch ist einfach zu klein um einfach mit der Kohle abzuhauen, und das es sich bis ans Lebensende ausgeht -> reine Annahme...
Natürlich gilt auch hier der Spruch: "Papier ist geduldig." Aber ich hätte schon gerne gewußt, ob sie sich diesbezüglich mal geäußert haben oder diesen Fragen bisher ausgewichen sind.

Im DO-Forum sagen die Devs und Mods ja relativ regelmäßig, dass der Airdrop nur ein Marketingmittel war um Aufmerksamkeit zu erhalten und dass es nach dem Airdrop erst so richtig los geht (VoteCentral etc.)
 Natürlich sind wir hier im Internet und man darf nicht alles glauben, aber mir ist bisher noch nichts aufgefallen, was mich diesbezüglich misstrauisch machen würde.
Danke für das Feedback.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
March 07, 2018, 01:20:57 PM
 #448

Ich bin durch einen Freund auf DeepOnion aufmerksam geworden und habe mir das Projekt näher angesehen. Was ich bisher gefunden habe gefällt mir richtig gut. Das könnte den Zahn der Zeit treffen und ein richtiger Zukunftscoin werden. Ich werde mir ein paar Coins kaufen und die weitere Entwicklung verfolgen.
Deeponion kaufen ist immer eine gute Idee, im Augenblick will die ja keiner so richtig haben, was ich irgendwie auch nicht verstehen kann.

Vielleicht ist es schon so ein wenig wie bei Bitcore. Da geht der Airdrop noch bis Anfang Mai und der Kurs ist jetzt schon heftig eingebrochen, weil alle ihre free coins verkaufen bzw Angst haben zu halten. Es gibt noch keine Erfahrungswert wie sich Coins nach monatelangen Airdrops entwicklen, aber DO ist ja schon weit entfernt vom ATH, so dass ein Halten des aktuellen Kurses bis zum nächsten Bullenmarkt ein guter Erfolg wäre.
Oder es kommt alles anders.  Wink
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 07, 2018, 02:59:08 PM
 #449

Oder es kommt alles anders.  Wink
Kann man auch für 0$ kaufen Shocked

Mal was anderes: Mir ist von Anfang an aufgefallen, dass die Walletoberfläche (für WIN) genauso aussieht wie bei CloakCoin. Hat sich das DO abgeguckt oder ist das ein Standard qt wallet Design?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
March 07, 2018, 03:10:11 PM
 #450

Ich bin durch einen Freund auf DeepOnion aufmerksam geworden und habe mir das Projekt näher angesehen. Was ich bisher gefunden habe gefällt mir richtig gut. Das könnte den Zahn der Zeit treffen und ein richtiger Zukunftscoin werden. Ich werde mir ein paar Coins kaufen und die weitere Entwicklung verfolgen.
Deeponion kaufen ist immer eine gute Idee, im Augenblick will die ja keiner so richtig haben, was ich irgendwie auch nicht verstehen kann.

Ich glaube das im Moment die Leute kein Coin kaufen wollen der massenweise "verschenkt" wird außerdem herrscht Unsicherheit wie es mit dem Kurs weitergeht da die Airdrops ja in ein paar Wochen vorbei sind. Ich halte zwar leider keine Onions, lese aber manchmal hier im Thread mit da ich das Projekt interessant finde und ich glaube das sich nach den Airdrops irgendwann auch ein stabiler Preis aufbauen wird.

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benezim
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 142


View Profile WWW
March 07, 2018, 03:10:49 PM
 #451

Oder es kommt alles anders.  Wink
Kann man auch für 0$ kaufen Shocked

Mal was anderes: Mir ist von Anfang an aufgefallen, dass die Walletoberfläche (für WIN) genauso aussieht wie bei CloakCoin. Hat sich das DO abgeguckt oder ist das ein Standard qt wallet Design?

Die qt wallets sind alle auf dem selben (oder ähnlichem) Template aufgebaut. Habe mehrere qt wallets, alles dasselbe
coindrunk
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 0


View Profile
March 07, 2018, 04:55:37 PM
 #452

Finde es schon überraschend, wie sehr das Projekt offenbar die Community spaltet. Der Thread der Gruppe die behaupten DeepOnion wäre scam, scheint mittlerweile eine ähnliche Länge wie der Ann-Thread zu haben.  Huh
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
March 07, 2018, 09:06:50 PM
 #453

Hallo zusammen,

vielleicht kennt ihr mich noch. Ich hatte eigentlich vor wieder Onions zu kaufen, nachdem der Preis wieder attraktiv ist, was er jetzt ist. Allerdings bin ich etwas skeptisch, da es irgendwie wirklich noch keine technishcen News gibt, oder habe ich was verpasst?

VG

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
ballexplorer
Member
**
Offline Offline

Activity: 201
Merit: 11


View Profile
March 08, 2018, 12:01:50 AM
 #454

Ich habe mir bei den günstigen Preisen meine ersten Onions gekauft. Es ist zwar nur eine kleine Stückzahl, aber es ist ein Anfang.
Für das positive Feedback möchte ich mich bedanken ebenso für den Merit.
Ich habe nun einen sMerit und möchte den gleich an einen guten post weitergeben.
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
March 08, 2018, 07:10:46 AM
 #455

Vielleicht ist es schon so ein wenig wie bei Bitcore. Da geht der Airdrop noch bis Anfang Mai und der Kurs ist jetzt schon heftig eingebrochen, weil alle ihre free coins verkaufen bzw Angst haben zu halten. Es gibt noch keine Erfahrungswert wie sich Coins nach monatelangen Airdrops entwicklen, aber DO ist ja schon weit entfernt vom ATH, so dass ein Halten des aktuellen Kurses bis zum nächsten Bullenmarkt ein guter Erfolg wäre.
Oder es kommt alles anders.  Wink
Nun, wie sich der Kurs eines Coins, der massenweise verschenkt wurde nach dem Airdops entwickelt kann man ja leider an Byteball sehen, oder ist das nicht zu vergleichen?
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 08, 2018, 07:47:46 AM
 #456

Vielleicht ist es schon so ein wenig wie bei Bitcore. Da geht der Airdrop noch bis Anfang Mai und der Kurs ist jetzt schon heftig eingebrochen, weil alle ihre free coins verkaufen bzw Angst haben zu halten. Es gibt noch keine Erfahrungswert wie sich Coins nach monatelangen Airdrops entwicklen, aber DO ist ja schon weit entfernt vom ATH, so dass ein Halten des aktuellen Kurses bis zum nächsten Bullenmarkt ein guter Erfolg wäre.
Oder es kommt alles anders.  Wink
Nun, wie sich der Kurs eines Coins, der massenweise verschenkt wurde nach dem Airdops entwickelt kann man ja leider an Byteball sehen, oder ist das nicht zu vergleichen?
Dann dürfen wir mehr Steuern bezahlen als wir an Gegenwert in Onions halten Shocked

Ich habe mich sehr wenig mit Byteball auseinandergesetzt. Bin aber der Meinung, dass sie ihre Regeln ganz plötzlich geändert haben und dadurch viele verkauft haben. Und musste man bei Byteball denn auch das gleiche machen, wie wir oder einfach nur BTC halten? ZUsätzlich sehe ich den Vorteil, dass sich bei DO doch eine Gemeinde aufgebaut hat.

Vergleichbar ist das mMn nicht, da DO immer noch einen sehr wichtigen Anwendungsfall hat. Aber ich denke auch, dass es leider nach dem AD erstmal für längere Zeit sehr wehtun wird. Mit einem langsamen Absacken hatte ich zwar gerrechnet, allerdings erst nach dem 35. AD.
Würe mich mal interessieren, aus welchen Wallets abgestoßen wird. Die Top25?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
March 08, 2018, 09:19:07 AM
 #457

Würe mich mal interessieren, aus welchen Wallets abgestoßen wird. Die Top25?
Also bei Byteball kam der Abverkauf zumindest teilweise durch die "spontanen" Regelaenderungen. Ansonsten sehe ich DO und auch Bitcore demnaechst weiter absacken, einfach nur aus dem psychologischen Grund weil es nach dem Airdrop "nix mehr fuer umsonst" gibt.

Ich habe mich auch nochmal von einem Teil meiner Onions getrennt da ich zur Zeit eh unerreichbar weit von den 90% fuer die founding member weg bin. Im Nachhinein haette man natuerlich schon vor 4 Wochen verkaufen sollen, aber wie mans macht macht mans eh falsch *g*
Sollte es so kommen und der Kurs nochmal deutlich nachgeben (min -50% in BTC von aktuellen Niveau) dann denke ich aber ueber Zukaeufe nach.

Neue bullische Impulse gibt es imho erst wenn sich der Gesamtmarkt halbwegs gefangen hat, wenn DeepSend draussen ist, funktioniert und die Marketingmaschinerie anlaeuft.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
March 08, 2018, 09:25:19 AM
 #458

Würe mich mal interessieren, aus welchen Wallets abgestoßen wird. Die Top25?
Also bei Byteball kam der Abverkauf zumindest teilweise durch die "spontanen" Regelaenderungen. Ansonsten sehe ich DO und auch Bitcore demnaechst weiter absacken, einfach nur aus dem psychologischen Grund weil es nach dem Airdrop "nix mehr fuer umsonst" gibt.

Ich habe mich auch nochmal von einem Teil meiner Onions getrennt da ich zur Zeit eh unerreichbar weit von den 90% fuer die founding member weg bin. Im Nachhinein haette man natuerlich schon vor 4 Wochen verkaufen sollen, aber wie mans macht macht mans eh falsch *g*
Sollte es so kommen und der Kurs nochmal deutlich nachgeben (min -50% in BTC von aktuellen Niveau) dann denke ich aber ueber Zukaeufe nach.

Neue bullische Impulse gibt es imho erst wenn sich der Gesamtmarkt halbwegs gefangen hat, wenn DeepSend draussen ist, funktioniert und die Marketingmaschinerie anlaeuft.

Eigentlich denke ich schön langsam nicht mehr das viel Absacken wird, weder BTX noch Deep, warum? Die gehen bald auch mit dem Gesamtmarkt mit und bis die Drops vorbei sind wird der Gesamtmarkt mmn wieder am zulegen sein;) daraus schließe ich das der Boden von den Drop Coins bald erreicht ist, und wird da Heuer auch nicht mehr drunter kommen (aktive Projektentwicklung vorausgesetzt)...

Warum meine Annahme, was für eine Berechtigung gibt es beim Preis von BCH und BTG die auch 100% Drop Coins waren?

Edit: Die Anfang Schätzungen beim "Kampagnen" beginn waren ca. 30k$ bis die 40 Runden beendet sind, und das wird auch dort hinkommen (Boden) -> 300k (30$) sind einfach ein utopischer Wunschwert, aber die 30k werden wir leicht erreichen Wink im Gesamten gesehen...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
March 08, 2018, 09:59:10 AM
 #459




Wie ihr alle wisst, ist es eine der Hauptprioritäten von DeepOnion, den E-Commerce-Markt im Sturm zu erobern. Wir haben das Woocommerce-Plugin
bereits fertiggestellt und sind fast fertig mit den Plugins Prestashop und Opencart.

Wir werden nicht aufhören, bis ALLE Top-E-Commerce-Plattformen mit der DeepOnion-Währung kompatibel sind.

Mein Bruder @Impressive und ich werden auch kostenlosen Support anbieten, um jedermanns Online-Shops mit Leichtigkeit zu installieren/einrichten.
Wir werden auch Video-Tutorials mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen haben, wenn ihr es selbst machen möchtet

Vor der Veröffentlichung versuchen wir, alles so einfach wie möglich zu gestalten, damit auch Nicht Coder den Shop problemlos einrichten können.

Alle Plugins werden ständig auf die neuesten E-Commerce-Versionen aktualisiert, sobald sie veröffentlicht werden.

Die E-Commerce-Seite sollte in den nächsten Tagen in Betrieb gehen.

https://deeponion.org/community/threads/deeponion-ecommerce-page-with-free-support-coming-soon.31800/#post-492955


Mein höchster Respekt bambulee, es ist beeindruckend wie viel Arbeit ihr leistet. Es ist wichtig, dass DO ein Anwendungscoin wird, dann haben wir alle mehr Freude mit unseren onions.
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
March 08, 2018, 10:10:19 AM
 #460

Ich denke der Preis ist aktuell Nachrichten gesteuert und betrifft den Gesamtmarkt. Und das hier wird mMn der Hauptgrund sein:

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10349983-sec-entscheidung-luft-bitcoin-raus
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 ... 102 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!