Bitcoin Forum
April 25, 2024, 07:35:56 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 ... 102 »
  Print  
Author Topic: ✅ [ANN] DeepOnion ONION 🌍 Private Digitale Währung 🌍 DeepVault App Released ✅  (Read 59360 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
Bambulee (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
March 21, 2018, 06:38:27 AM
 #561



Der Gewinner vom 35 Fotocontest  Cool
1714030556
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714030556

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714030556
Reply with quote  #2

1714030556
Report to moderator
The forum was founded in 2009 by Satoshi and Sirius. It replaced a SourceForge forum.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714030556
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714030556

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714030556
Reply with quote  #2

1714030556
Report to moderator
1714030556
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714030556

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714030556
Reply with quote  #2

1714030556
Report to moderator
1714030556
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714030556

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714030556
Reply with quote  #2

1714030556
Report to moderator
ballexplorer
Member
**
Offline Offline

Activity: 201
Merit: 11


View Profile
March 21, 2018, 07:03:43 AM
 #562

Ich bin relativ neu bei DO und halte sehr viel von diesem hochinteressanten Unternehmen. Ich bin begeistert wie engagiert und mit welchem Elan die Gemeinschaft und die Verantwortlichen das Projekt voran bringen.
Die neue Wallet Version mit den Stealth Adressen zur Sicherung der Anonymität bei Transaktionen ist ein eindrucksvoller Beweis hierzu.
DeepMining76
Member
**
Offline Offline

Activity: 287
Merit: 17


View Profile
March 21, 2018, 07:33:54 AM
 #563

 A "Ghost in the Shell"   Cool
bct_ail
Legendary
*
Online Online

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 21, 2018, 09:15:57 AM
 #564

Einbindung in Changelly oder Shapeshift wäre geil.......Irgendwie freue ich mich schon auf VoteCentral

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
March 21, 2018, 10:44:11 AM
Merited by Buchi-88 (1)
 #565

Das war aber ein holpriger Start mit den stealth addresses, hoffe ihr habt alle noch eure onions und seid in der richtigen chain.

Heute ist noch die Android wallet veröffentlicht wurden. Ich hoffe Das wirkt sich nachhaltig positiv auf DO aus und der Kurs bleibt im grünen Bereich  Smiley
weaknesswaran
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 963
Merit: 509


View Profile
March 21, 2018, 10:54:43 AM
 #566

Das war aber ein holpriger Start mit den stealth addresses, hoffe ihr habt alle noch eure onions und seid in der richtigen chain.

Heute ist noch die Android wallet veröffentlicht wurden. Ich hoffe Das wirkt sich nachhaltig positiv auf DO aus und der Kurs bleibt im grünen Bereich  Smiley

Ist die Integration der Stealth Adressen eine Eigenentwicklung oder wurde es von einem anderen Coin übernommen?
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
March 21, 2018, 11:36:46 AM
Merited by Buchi-88 (1)
 #567

Das war aber ein holpriger Start mit den stealth addresses, hoffe ihr habt alle noch eure onions und seid in der richtigen chain.

Heute ist noch die Android wallet veröffentlicht wurden. Ich hoffe Das wirkt sich nachhaltig positiv auf DO aus und der Kurs bleibt im grünen Bereich  Smiley

Am gleichen Tag der Veröffentlichung habe ich die QT getauscht, dann war die Wallet eine Weile auf sync... wie erkenne ich die Richtige Chain? DO sind da und die Wallet staked... sollte passen?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
March 21, 2018, 11:58:02 AM
Merited by Buchi-88 (2), blue-check (1)
 #568

Das war aber ein holpriger Start mit den stealth addresses, hoffe ihr habt alle noch eure onions und seid in der richtigen chain.

Heute ist noch die Android wallet veröffentlicht wurden. Ich hoffe Das wirkt sich nachhaltig positiv auf DO aus und der Kurs bleibt im grünen Bereich  Smiley

Am gleichen Tag der Veröffentlichung habe ich die QT getauscht, dann war die Wallet eine Weile auf sync... wie erkenne ich die Richtige Chain? DO sind da und die Wallet staked... sollte passen?

Der Explorer hier http://onionexplorer.youngwebsolutions.com:3001/ läuft auf der neuen Chain, also wenn deine Block height mit der des Explorers übereinstimmt sollte es passen.
Der prohashing explorer ist wohl momentan wieder auf der falschen Chain, zumindest ist er rund 100 Blöcke hinten dran.

Wenn du die deine alten nodes im conf file gelöscht und dann die neuen eingefügt hast solltest du auf der richtigen chain sein.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
March 21, 2018, 12:03:18 PM
 #569

Das war aber ein holpriger Start mit den stealth addresses, hoffe ihr habt alle noch eure onions und seid in der richtigen chain.

Heute ist noch die Android wallet veröffentlicht wurden. Ich hoffe Das wirkt sich nachhaltig positiv auf DO aus und der Kurs bleibt im grünen Bereich  Smiley

Am gleichen Tag der Veröffentlichung habe ich die QT getauscht, dann war die Wallet eine Weile auf sync... wie erkenne ich die Richtige Chain? DO sind da und die Wallet staked... sollte passen?

Der Explorer hier http://onionexplorer.youngwebsolutions.com:3001/ läuft auf der neuen Chain, also wenn deine Block height mit der des Explorers übereinstimmt sollte es passen.
Der prohashing explorer ist wohl momentan wieder auf der falschen Chain, zumindest ist er rund 100 Blöcke hinten dran.

Wenn du die deine alten nodes im conf file gelöscht und dann die neuen eingefügt hast solltest du auf der richtigen chain sein.

Danke für die Info, habe gerade nachgesehen und habe auf den von dir erwähnten Explorer Heute einen guten Stake bekommen, sollte alles einwandfrei laufen Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
blue-check
Member
**
Offline Offline

Activity: 116
Merit: 18


View Profile
March 21, 2018, 03:05:13 PM
Merited by Bambulee (1)
 #570

also ich muss sagen funktioniert einwandfrei.

1. Neues qt auf auf den pc
2. alte daten gelöscht
3. in die deeponion.conf neue nodes hinzugefügt
4. Start und läuft
5. Blockanzahl gleich wie auf dem block explorer.
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
March 21, 2018, 03:21:46 PM
 #571

Das war aber ein holpriger Start mit den stealth addresses, hoffe ihr habt alle noch eure onions und seid in der richtigen chain.

Heute ist noch die Android wallet veröffentlicht wurden. Ich hoffe Das wirkt sich nachhaltig positiv auf DO aus und der Kurs bleibt im grünen Bereich  Smiley

Ist die Integration der Stealth Adressen eine Eigenentwicklung oder wurde es von einem anderen Coin übernommen?

Das Prinzip gibt es schon seit Bitcoin.
mrhans
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 100


View Profile
March 21, 2018, 05:02:22 PM
 #572

Das war aber ein holpriger Start mit den stealth addresses, hoffe ihr habt alle noch eure onions und seid in der richtigen chain.

Heute ist noch die Android wallet veröffentlicht wurden. Ich hoffe Das wirkt sich nachhaltig positiv auf DO aus und der Kurs bleibt im grünen Bereich  Smiley

Ist die Integration der Stealth Adressen eine Eigenentwicklung oder wurde es von einem anderen Coin übernommen?

Das Prinzip gibt es schon seit Bitcoin.

Nach jemandem im Forum gibt es einen Commit auf Github der "Verge" (ich glaub es war Verge) gegen DO austauscht. Also nicht wirklich so toll imo
DeepMining76
Member
**
Offline Offline

Activity: 287
Merit: 17


View Profile
March 21, 2018, 05:06:11 PM
 #573

Das war aber ein holpriger Start mit den stealth addresses, hoffe ihr habt alle noch eure onions und seid in der richtigen chain.

Heute ist noch die Android wallet veröffentlicht wurden. Ich hoffe Das wirkt sich nachhaltig positiv auf DO aus und der Kurs bleibt im grünen Bereich  Smiley

Ist die Integration der Stealth Adressen eine Eigenentwicklung oder wurde es von einem anderen Coin übernommen?

Das Prinzip gibt es schon seit Bitcoin.

Nach jemandem im Forum gibt es einen Commit auf Github der "Verge" (ich glaub es war Verge) gegen DO austauscht. Also nicht wirklich so toll imo

Hi,

kannst du das mal erklären? "Commit auf Github der "Verge" gegen DO austauscht.²

Also ich kann Verge Coin gegen DO eintauschen oder wie? Verge Coin kostet doch nix... muss man ja schon eine große Anzahl an Coins haben und tauschen, oder?  Huh



Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
March 21, 2018, 07:36:02 PM
Last edit: March 21, 2018, 07:46:12 PM by Münzpräger
 #574

Das war aber ein holpriger Start mit den stealth addresses, hoffe ihr habt alle noch eure onions und seid in der richtigen chain.

Heute ist noch die Android wallet veröffentlicht wurden. Ich hoffe Das wirkt sich nachhaltig positiv auf DO aus und der Kurs bleibt im grünen Bereich  Smiley

Ist die Integration der Stealth Adressen eine Eigenentwicklung oder wurde es von einem anderen Coin übernommen?

Das Prinzip gibt es schon seit Bitcoin.

Nach jemandem im Forum gibt es einen Commit auf Github der "Verge" (ich glaub es war Verge) gegen DO austauscht. Also nicht wirklich so toll imo

Hi,

kannst du das mal erklären? "Commit auf Github der "Verge" gegen DO austauscht.²

Also ich kann Verge Coin gegen DO eintauschen oder wie? Verge Coin kostet doch nix... muss man ja schon eine große Anzahl an Coins haben und tauschen, oder?  Huh





DeepMining, du bist auf dem ganz falschen Ast.  Grin
Er meint, dass beim Code nur etwas ausgetauscht wurde. Das hat nichts mit dem zu tun, was du schreibst.

Brakmic hat das im Forum erklärt. Ich schaue mal, ob ich den Post noch finde und editiere dann.

Edit:
https://deeponion.org/community/threads/deeponion-v-1-6-0-with-stealth-addresses-mandatory-upgrade.32988/page-7#post-517069

Quote
The file above is part of the autotools suite and has little to do with any of the technologies we use in DeepOnion. When I was creating this m4-file and the autotools suite I checked other projects (verge, shadowcoin, spectre, bitcoin etc.).
I had some compilation issues and the general rule in development is "do not be smart but look what other, more smart colleagues are doing".
So I started to search for a remedy (as I said, this had nothing to do with any particular technology, but it was a compilation problem).

Btw. those m4 files are all based on Bitcoin, so the questions should be: how much in the code of all Altcoins is not Bitcoin? Smiley
Stealth Addresses itself are much older than any of the Altcoins. Verge imported it from somewhere, maybe ShadowCoin or any other project. And they gave it the name "Wraith". We reimplemented it by looking after many different projects.

I hope this clarifies things a bit.
Michi183
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 3


View Profile
March 21, 2018, 07:41:02 PM
 #575

finde noch immer keinen bugfix zu den mac installationsdateien.
bei mir (und einigen anderen mac-usern) lässt sich die dmg (also wie bei windoof die installationsdatei) nicht ausführen - kann (stand jetzt) die installation nicht ausführen  Sad

https://deeponion.org/apply.php?ref=1282949
DeepOnion - Tor Integrated - 100% Anonymous
===> Join DeepOnion Airdrop NOW! <===
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
March 21, 2018, 09:16:24 PM
 #576

Das war aber ein holpriger Start mit den stealth addresses, hoffe ihr habt alle noch eure onions und seid in der richtigen chain.

Heute ist noch die Android wallet veröffentlicht wurden. Ich hoffe Das wirkt sich nachhaltig positiv auf DO aus und der Kurs bleibt im grünen Bereich  Smiley

Ist die Integration der Stealth Adressen eine Eigenentwicklung oder wurde es von einem anderen Coin übernommen?

Das Prinzip gibt es schon seit Bitcoin.

Nach jemandem im Forum gibt es einen Commit auf Github der "Verge" (ich glaub es war Verge) gegen DO austauscht. Also nicht wirklich so toll imo

Hi,

kannst du das mal erklären? "Commit auf Github der "Verge" gegen DO austauscht.²

Also ich kann Verge Coin gegen DO eintauschen oder wie? Verge Coin kostet doch nix... muss man ja schon eine große Anzahl an Coins haben und tauschen, oder?  Huh





DeepMining, du bist auf dem ganz falschen Ast.  Grin
Er meint, dass beim Code nur etwas ausgetauscht wurde. Das hat nichts mit dem zu tun, was du schreibst.

Brakmic hat das im Forum erklärt. Ich schaue mal, ob ich den Post noch finde und editiere dann.

Edit:
https://deeponion.org/community/threads/deeponion-v-1-6-0-with-stealth-addresses-mandatory-upgrade.32988/page-7#post-517069

Quote
The file above is part of the autotools suite and has little to do with any of the technologies we use in DeepOnion. When I was creating this m4-file and the autotools suite I checked other projects (verge, shadowcoin, spectre, bitcoin etc.).
I had some compilation issues and the general rule in development is "do not be smart but look what other, more smart colleagues are doing".
So I started to search for a remedy (as I said, this had nothing to do with any particular technology, but it was a compilation problem).

Btw. those m4 files are all based on Bitcoin, so the questions should be: how much in the code of all Altcoins is not Bitcoin? Smiley
Stealth Addresses itself are much older than any of the Altcoins. Verge imported it from somewhere, maybe ShadowCoin or any other project. And they gave it the name "Wraith". We reimplemented it by looking after many different projects.

I hope this clarifies things a bit.

Wenn ich mir den Kommentar von Brakmic durchlese frage ich mich:
Hat Bitcoin schon alles was wir brauchen? Müsste nur verwendbar gemacht werden? z.B. mit der samouraiwallet?
Benezim
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 142


View Profile WWW
March 22, 2018, 01:45:14 AM
 #577

finde noch immer keinen bugfix zu den mac installationsdateien.
bei mir (und einigen anderen mac-usern) lässt sich die dmg (also wie bei windoof die installationsdatei) nicht ausführen - kann (stand jetzt) die installation nicht ausführen  Sad

MacOS Installation sieht in der Tat kompliziert aus, also für NoCoder. Aber das Team arbeitet dran.

Meine Windows Installation lief ohne Probleme. Kleiner Wehmutstropfen - die alte Wallet lief auf der alten Chain in meiner Abwesenheit 3 Tage lang und hat wie verrückt Onions gestakt. Von denen waren dann 20+ nicht auf der neuen Chain.

An alle Zweifler und Staker - nach meinem Verständnis werden stakes auf der alten Chain nicht auf der neuen anerkannt. Die neuen Nodes sind extrem wichtig, weil diese auf die neue Chain verweisen.

(Ich hoffe, das ist alles richtig so. Vielleicht kann jemand mit mehr Hintergrundwissen sich hier dazu äußern)
Benezim
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 142


View Profile WWW
March 22, 2018, 03:05:06 AM
 #578

Hier kommt grad noch ein Video von mrchef rein, Installation der Wallet 1.6.0 auf MacOS, step by step

https://deeponion.org/community/threads/how-to-upgrade-your-deeponion-wallet-on-a-mac-mandatory-upgrade.33281/#post-523082
bct_ail
Legendary
*
Online Online

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 22, 2018, 07:49:07 AM
 #579

Kleiner Wehmutstropfen - die alte Wallet lief auf der alten Chain in meiner Abwesenheit 3 Tage lang und hat wie verrückt Onions gestakt. Von denen waren dann 20+ nicht auf der neuen Chain.

An alle Zweifler und Staker - nach meinem Verständnis werden stakes auf der alten Chain nicht auf der neuen anerkannt. Die neuen Nodes sind extrem wichtig, weil diese auf die neue Chain verweisen.

Das kann ich bestätigen. Meine Wallet lief zwar nur einen Tag auf der falschen Chain, aber dadurch sind mal eben 12 Stakes verloren gegangen. Echt blöde, wenn jemand für längere Zeit im Urlaub ist  Sad

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
mrhans
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 100


View Profile
March 22, 2018, 07:53:50 AM
 #580

Das war aber ein holpriger Start mit den stealth addresses, hoffe ihr habt alle noch eure onions und seid in der richtigen chain.

Heute ist noch die Android wallet veröffentlicht wurden. Ich hoffe Das wirkt sich nachhaltig positiv auf DO aus und der Kurs bleibt im grünen Bereich  Smiley

Ist die Integration der Stealth Adressen eine Eigenentwicklung oder wurde es von einem anderen Coin übernommen?

Das Prinzip gibt es schon seit Bitcoin.

Nach jemandem im Forum gibt es einen Commit auf Github der "Verge" (ich glaub es war Verge) gegen DO austauscht. Also nicht wirklich so toll imo

Hi,

kannst du das mal erklären? "Commit auf Github der "Verge" gegen DO austauscht.²

Also ich kann Verge Coin gegen DO eintauschen oder wie? Verge Coin kostet doch nix... muss man ja schon eine große Anzahl an Coins haben und tauschen, oder?  Huh





DeepMining, du bist auf dem ganz falschen Ast.  Grin
Er meint, dass beim Code nur etwas ausgetauscht wurde. Das hat nichts mit dem zu tun, was du schreibst.

Brakmic hat das im Forum erklärt. Ich schaue mal, ob ich den Post noch finde und editiere dann.

Edit:
https://deeponion.org/community/threads/deeponion-v-1-6-0-with-stealth-addresses-mandatory-upgrade.32988/page-7#post-517069

Quote
The file above is part of the autotools suite and has little to do with any of the technologies we use in DeepOnion. When I was creating this m4-file and the autotools suite I checked other projects (verge, shadowcoin, spectre, bitcoin etc.).
I had some compilation issues and the general rule in development is "do not be smart but look what other, more smart colleagues are doing".
So I started to search for a remedy (as I said, this had nothing to do with any particular technology, but it was a compilation problem).

Btw. those m4 files are all based on Bitcoin, so the questions should be: how much in the code of all Altcoins is not Bitcoin? Smiley
Stealth Addresses itself are much older than any of the Altcoins. Verge imported it from somewhere, maybe ShadowCoin or any other project. And they gave it the name "Wraith". We reimplemented it by looking after many different projects.

I hope this clarifies things a bit.


Danke für die Erklärung, ich hatte auch nur den Kommentar gesehen aber nicht die Erklärung dafür Smiley
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 ... 102 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!