Bitcoin Forum
April 25, 2024, 09:41:47 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ... 61 »
  Print  
Author Topic: HOT ICO's  (Read 41155 times)
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
January 10, 2018, 01:34:00 PM
 #21

hab hier was sieht ganz gut aus die wollen auf erneuerbare enegry gehen bin gespannt werde mit bisschne einsteigen ma schauen wie sich das entwickelt Smiley

Nennst du uns auch einen Namen? Wink
1714038107
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714038107

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714038107
Reply with quote  #2

1714038107
Report to moderator
"This isn't the kind of software where we can leave so many unresolved bugs that we need a tracker for them." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714038107
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714038107

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714038107
Reply with quote  #2

1714038107
Report to moderator
1714038107
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714038107

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714038107
Reply with quote  #2

1714038107
Report to moderator
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
January 10, 2018, 04:56:44 PM
 #22

hab hier was sieht ganz gut aus die wollen auf erneuerbare enegry gehen bin gespannt werde mit bisschne einsteigen ma schauen wie sich das entwickelt Smiley

Nennst du uns auch einen Namen? Wink
ja hier bitte https://restartenergy.io/ schaut alle mal rein lohnt siich
ich denke das könnt eien gutes projekt sein bin zuversichtlich.
was haltet ihr davon ?
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 10, 2018, 09:50:46 PM
Last edit: January 11, 2018, 08:50:03 AM by nullCoiner
 #23

hab hier was sieht ganz gut aus die wollen auf erneuerbare enegry gehen bin gespannt werde mit bisschne einsteigen ma schauen wie sich das entwickelt Smiley

Nennst du uns auch einen Namen? Wink
ja hier bitte https://restartenergy.io/ schaut alle mal rein lohnt siich
ich denke das könnt eien gutes projekt sein bin zuversichtlich.
was haltet ihr davon ?

puh, ich habe mir das jetzt mal angesehen, das 82 seitige wihtepaper...
Also das habe ich bislang raus gelesen...
Sie betreiben eine Plattform für Energiehandel.
Die Lieferanten verkaufen ihre erneuerbare Energy zu 30% über dem Marktpreis an die RED Plattform und die Kunden/Abnehmer kaufen 30% unter dem Marktpreis aus der RED Plattform. Hört sich spannend an, wie und ob das funktionieren kann, keine Ahnung. Jemand eine Einschätzung dazu?

+bestehendes Unternehmen
+bestehende Kunden
+erhaltene Genehmigungen
+Verträge mit Lieferanten


- 20% Bonus gibt's erst ab 10000 USD
- System ist hoch komplex
--- man muss seine erhaltenen KW Token auf deren RED Plattform verkaufen, um FIAT oder ETH oder was auch immer zu bekommen, wobei der Zugang zur Plattform auch "kostet"

Irgendwie versteh ich die Tabelle nicht...
Jetzt spiele ich das Beispiel mal durch, mit bitte um Korrekturen...

Ich steige mit 10.000$ USD ein, dann bekomme ich 120000 (1Red MWAT = 0,1$ USD + 20%).
Im ersten Jahr werden meine 120.000 RedMWAT mit 0,11 KWh pro Token aufgeladen, wobei 1KWh einen KW Token entspricht, d.h. ich bekomme 13200 KW Token.
Also im ersten Jahr 2018 rechnen Sie mit einem durchschnittlichen KWh Preis von 0,03$ USD * 13200 KW Token = 396 USD
IM 2. Jahr gibt's 0,86 KWh pro Red MWAT, das entspräche 103200 KW Token / Durchschnittspreis 0,26/KWh = 26832 USD, ok das ist schon ordentlich...
3. Jahr 2,74 * 120000 * 6,24 = 2.051.712 USD, da stimmt doch was bei meiner Berechnung/Betrachtung nicht, das ist doch völlig utopisch...

Kann mich bitte wer erleuchten? Es ist wahrscheinlich einfach schon zu spät nach einem langen Arbeitstag Roll Eyes


EDIT:
ich habe mir jetzt mal eine Statistik http://ec.europa.eu/eurostat/statistics-explained/images/8/8c/Electricity_prices%2C_first_half_of_year%2C_2015-2017.png von Eurostat angesehen und da ist die Preisentwicklung eher gleich geblieben bzw. teilweise sogar leicht zurück gegangen (die ersten zwei Zeilen (EU-28 bzw, EURO area)). Allerdings sind das EURO Cent umgerechnet wären (sorry, gerade keine Lust schön zu formatieren...)
Haushalte/nicht Haushalte
2015,2016,2017/2015,2016,2017               
EURO-28 0,177118644 0,173728814 0,172881356 /0,102542373 0,098305085 0,096610169
EURO Area 0,186440678 0,184745763 0,186440678 /0,106779661 0,103389831 0,102542373


Mir ist nicht ganz klar, was in deren Tabelle "Average market price of stored energy USD" sein soll, wenn das der erwartete USD Preis pro KHw aus dem RED MWAT Token ist, ist das meiner Meinung nach ab dem Jahr 2020 mit 0,86 UST/KWh völlig utopisch.
Würde man jetzt mal mit 0,1 USD/KWh rechnen käme man bei der "Befüllung"
2019 2,74 * 120000 = 328.800 KWh bei einem Preis von "nur" 0,1$ USD 32880 USD p.a
2020 6,24 * 120000 = 748.800 KWh bei einem Preis von "nur" 0,1$ USD 74880 USD p.a
2021 11,24 * 120000 = 1.348.800 KWh bei einem Preis von "nur" 0,1$ USD 134880 USD p.a
2022 19,13 * 120000 = 2.295.600 KWh bei einem Preis von "nur" 0,1$ USD 229560 USD p.a

Da ich meinen eigenen Berechnungen kaum glauben mag, habe ich mal noch etwas rum gesucht, es gibt eine Analyse zum ICO bei Hacked, da habe ich aber leider keinen Zugriff, ansonsten habe ich noch das gefunden: https://www.huffingtonpost.com/entry/forget-bitcoin-restart-energy-is-the-hottest-ico-in_us_5a535aa6e4b0cd114bdb34e0

Würde mich sehr über feedback freuen, bei ICOs die zu schön sind um wahr zu sein, leuten bei mir imemr gleich alle Alarmglocken Roll Eyes
saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
January 11, 2018, 08:39:33 AM
Last edit: January 11, 2018, 12:13:02 PM by saugwurm
 #24

Will hier mal ETHorse in den Raum werfen.
https://ethorse.com

Pferdewetten auf der Blockchain Grin Man kann auf steigende oder fallende Kurse von verschiedenen Kryptowährungen setzen, dabei fallen 5% Gebühren an, welche unter allen HORSE Tokenhalter quartalsweise in ETH verteilt werden.
dAPP ist bereits fertig und kann hier getestet werden: https://ethorse.github.io/Betting/

Das Projekt und der Code ist opensource, die Leute dahinter bleiben anonym. Das Hardcap ist mit 4000 ETH auch nicht all zu hoch, also wäre noch viel Luft nach oben Wink
Denis Fly
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
January 11, 2018, 09:04:51 AM
 #25

Hat hier schon jemand Erfahrung oder Informationen mit dem ICO vom ClearCoin gemacht?
HermanTheGerman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 100

Fortes fortuna adiuvat


View Profile
January 11, 2018, 10:30:01 AM
 #26

Will hier mal ETHorse in den Raum werfen.
https://ethorse.com

Pferdewetten auf der Blockchain Grin Man kann auf steigende oder fallende Kurse von verschiedenen Kryptowährungen setzen, dabei fallen 5% Gebühren an, welche unter allen HORSE Tokenhalter quartalsweise verteilt werden.
dAPP ist bereits fertig und kann hier getestet werden: https://ethorse.github.io/Betting/

Das Projekt und der Code ist opensource, die Leute dahinter bleiben anonym. Das Hardcap ist mit 4000 ETH auch nicht all zu hoch, also wäre noch viel Luft nach oben Wink

Ok also mal wieder einer der rar gewordenen Wild-West-ICOs - sehr interessant Grin Wie würdest du das Risiko einschätzen, dass es sich um einen exit scam o. ä. handelt (ganz unverbindlich natürlich Cheesy)?
saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
January 11, 2018, 12:07:46 PM
 #27

Will hier mal ETHorse in den Raum werfen.
https://ethorse.com

Pferdewetten auf der Blockchain Grin Man kann auf steigende oder fallende Kurse von verschiedenen Kryptowährungen setzen, dabei fallen 5% Gebühren an, welche unter allen HORSE Tokenhalter quartalsweise verteilt werden.
dAPP ist bereits fertig und kann hier getestet werden: https://ethorse.github.io/Betting/

Das Projekt und der Code ist opensource, die Leute dahinter bleiben anonym. Das Hardcap ist mit 4000 ETH auch nicht all zu hoch, also wäre noch viel Luft nach oben Wink

Ok also mal wieder einer der rar gewordenen Wild-West-ICOs - sehr interessant Grin Wie würdest du das Risiko einschätzen, dass es sich um einen exit scam o. ä. handelt (ganz unverbindlich natürlich Cheesy)?

Ein Exit Scam kann zwar nie komplett ausgeschlossen werden, aber warum würden sie dann so ein kleines Hardcap setzen? Außerdem wird laut Github fleissig an dem Projekt gearbeitet. Und im Testnet funktioniert die dApp ja bereits. Dass die Leute anonym bleiben wollen, hat wohl eher damit zu tun, dass die Gesetzlage bzgl. Glücksspiele ziemlich unklar ist und Betreiber es nicht immer einfach haben.
https://medium.com/@ethorse/ethorse-team-transparency-d9e944c1b4d2
HermanTheGerman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 100

Fortes fortuna adiuvat


View Profile
January 11, 2018, 12:26:55 PM
 #28

Will hier mal ETHorse in den Raum werfen.
https://ethorse.com

Pferdewetten auf der Blockchain Grin Man kann auf steigende oder fallende Kurse von verschiedenen Kryptowährungen setzen, dabei fallen 5% Gebühren an, welche unter allen HORSE Tokenhalter quartalsweise verteilt werden.
dAPP ist bereits fertig und kann hier getestet werden: https://ethorse.github.io/Betting/

Das Projekt und der Code ist opensource, die Leute dahinter bleiben anonym. Das Hardcap ist mit 4000 ETH auch nicht all zu hoch, also wäre noch viel Luft nach oben Wink

Ok also mal wieder einer der rar gewordenen Wild-West-ICOs - sehr interessant Grin Wie würdest du das Risiko einschätzen, dass es sich um einen exit scam o. ä. handelt (ganz unverbindlich natürlich Cheesy)?

Ein Exit Scam kann zwar nie komplett ausgeschlossen werden, aber warum würden sie dann so ein kleines Hardcap setzen? Außerdem wird laut Github fleissig an dem Projekt gearbeitet. Und im Testnet funktioniert die dApp ja bereits. Dass die Leute anonym bleiben wollen, hat wohl eher damit zu tun, dass die Gesetzlage bzgl. Glücksspiele ziemlich unklar ist und Betreiber es nicht immer einfach haben.
https://medium.com/@ethorse/ethorse-team-transparency-d9e944c1b4d2

naja kleines hardcap suggeriert erstmal Knappheit. Der Kaufanreiz, der durch diesen psychologischen Effekt generiert wird, ist enorm. Außerdem erscheint das ganze dadurch harmloser (wie man an deiner reth. Frage ja gut erkennen kann). Davon abgesehen sind 4000eth imho auch genug, um sich damit auf- und davon zu machen^^
Aber was solls - bisschen Klimpergeld kann man mal riskieren Wink
 
saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
January 11, 2018, 12:36:24 PM
 #29

Will hier mal ETHorse in den Raum werfen.
https://ethorse.com

Pferdewetten auf der Blockchain Grin Man kann auf steigende oder fallende Kurse von verschiedenen Kryptowährungen setzen, dabei fallen 5% Gebühren an, welche unter allen HORSE Tokenhalter quartalsweise verteilt werden.
dAPP ist bereits fertig und kann hier getestet werden: https://ethorse.github.io/Betting/

Das Projekt und der Code ist opensource, die Leute dahinter bleiben anonym. Das Hardcap ist mit 4000 ETH auch nicht all zu hoch, also wäre noch viel Luft nach oben Wink

Ok also mal wieder einer der rar gewordenen Wild-West-ICOs - sehr interessant Grin Wie würdest du das Risiko einschätzen, dass es sich um einen exit scam o. ä. handelt (ganz unverbindlich natürlich Cheesy)?

Ein Exit Scam kann zwar nie komplett ausgeschlossen werden, aber warum würden sie dann so ein kleines Hardcap setzen? Außerdem wird laut Github fleissig an dem Projekt gearbeitet. Und im Testnet funktioniert die dApp ja bereits. Dass die Leute anonym bleiben wollen, hat wohl eher damit zu tun, dass die Gesetzlage bzgl. Glücksspiele ziemlich unklar ist und Betreiber es nicht immer einfach haben.
https://medium.com/@ethorse/ethorse-team-transparency-d9e944c1b4d2

naja kleines hardcap suggeriert erstmal Knappheit. Der Kaufanreiz, der durch diesen psychologischen Effekt generiert wird, ist enorm. Außerdem erscheint das ganze dadurch harmloser (wie man an deiner reth. Frage ja gut erkennen kann). Davon abgesehen sind 4000eth imho auch genug, um sich damit auf- und davon zu machen^^
Aber was solls - bisschen Klimpergeld kann man mal riskieren Wink
 

high risk high reward Wink
MUKI123
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 61
Merit: 1


View Profile
January 11, 2018, 02:52:41 PM
 #30

Dann mache ich gerne mal weiter.

Savedroid


Der ganze Style in Kombination mit der Idee ist in meinen Augen der erste ICO bzw. der ICO mit der ersten Idee, die wirklich Massentauglich ist.
Savedroid ist eine APP, die es bereits gibt, und die recht erfolgreich ist. Über 100.000 Downloads, Bewertung 4.2 alleine im Playstore.

Man legt Sparregeln fest, um sich einen Wunsch zu erfüllen. Die APP bucht automatisch vom Konto ab, und überträgt das Geld auf das Savedroid Konto. Die APP analysiert außerdem auf Wunsch Einnahmen und Ausgaben, und ermittelt den optimalen Betrag, den man sparen könnte.

Dazu kommen dann noch spezielle Verträge, die auf einen abgestimmt sind. Das Whitepaper fehlt leider noch, aber ich vermute, es geht dabei um die üblichen verdächtigen, also Hausrat, Privathaftpflicht etc.

Token Total Supply 100.000.000 zum Preis von 0,70 Eurocent. Der Token soll verwendet werden, um innerhalb der Plattform Services in Anspruch zu nehmen. Da bleiben sie momentan noch etwas kryptisch.

Durch die vermutete Massentauglichkeit könnte die Nachfrage enorm steigen.

Hier die ANN


Hört sich wirklich interessant an.. vor allem ist es noch ein Deutsches Unternehmen (ist immer etwas vertrauenswürdiger)..

Hast du in der noch wichtige Infos gefunden. Haben ja heute einige neue Teammitglieder vorgestellt und morgen startet ja der pre-sale. Muss ich mich heute listen lassen oder kann ich direkt morgen mitmachen?
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
January 11, 2018, 03:17:05 PM
 #31

Dann mache ich gerne mal weiter.

Savedroid


Der ganze Style in Kombination mit der Idee ist in meinen Augen der erste ICO bzw. der ICO mit der ersten Idee, die wirklich Massentauglich ist.
Savedroid ist eine APP, die es bereits gibt, und die recht erfolgreich ist. Über 100.000 Downloads, Bewertung 4.2 alleine im Playstore.

Man legt Sparregeln fest, um sich einen Wunsch zu erfüllen. Die APP bucht automatisch vom Konto ab, und überträgt das Geld auf das Savedroid Konto. Die APP analysiert außerdem auf Wunsch Einnahmen und Ausgaben, und ermittelt den optimalen Betrag, den man sparen könnte.

Dazu kommen dann noch spezielle Verträge, die auf einen abgestimmt sind. Das Whitepaper fehlt leider noch, aber ich vermute, es geht dabei um die üblichen verdächtigen, also Hausrat, Privathaftpflicht etc.

Token Total Supply 100.000.000 zum Preis von 0,70 Eurocent. Der Token soll verwendet werden, um innerhalb der Plattform Services in Anspruch zu nehmen. Da bleiben sie momentan noch etwas kryptisch.

Durch die vermutete Massentauglichkeit könnte die Nachfrage enorm steigen.

Hier die ANN


Hört sich wirklich interessant an.. vor allem ist es noch ein Deutsches Unternehmen (ist immer etwas vertrauenswürdiger)..

Hast du in der noch wichtige Infos gefunden. Haben ja heute einige neue Teammitglieder vorgestellt und morgen startet ja der pre-sale. Muss ich mich heute listen lassen oder kann ich direkt morgen mitmachen?

Halte es auch für erfolgsvorsprechend, falls jemand da mitmachen möchte würde ich mich freuen, wenn ihr Euch per PM meldet und ich euch meinen Ref Link zukommen lassen darf. Über Beteiligung können wir reden Wink
Marco76
Member
**
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 51


View Profile
January 11, 2018, 04:50:05 PM
 #32

Halte es auch für erfolgsvorsprechend, falls jemand da mitmachen möchte würde ich mich freuen, wenn ihr Euch per PM meldet und ich euch meinen Ref Link zukommen lassen darf. Über Beteiligung können wir reden Wink

Moment mal, ich habs gespostet. Jungs, bitte meinen REF anfordern  Grin
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
January 11, 2018, 05:37:09 PM
 #33

Bei Savedroid hat die Blockchain an sich keinen Nutzen. Damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Sieht für mich nur danach aus, dass man auch auf den Blockchain-Zug aufspringen will.

Generell sind deutsche ICO´s noch einiges schuldig. Bis auf Lisk und Raiden kam doch nicht wirklich viel.
Nametoken zb. ist für mich der Inbegriff von Inkompetenz.

karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
January 11, 2018, 08:02:32 PM
 #34

Bei Savedroid hat die Blockchain an sich keinen Nutzen. Damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Sieht für mich nur danach aus, dass man auch auf den Blockchain-Zug aufspringen will.

Generell sind deutsche ICO´s noch einiges schuldig. Bis auf Lisk und Raiden kam doch nicht wirklich viel.
Nametoken zb. ist für mich der Inbegriff von Inkompetenz.



Neufund zum Beispiel? Also grundsätzlich nicht unbedingt schlecht! Und wenn man den deutschsprachigen Raum nimmt: Hero z.B. ist auch sehr gut!
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
January 11, 2018, 08:39:09 PM
 #35

Dann mache ich gerne mal weiter.

Savedroid


Der ganze Style in Kombination mit der Idee ist in meinen Augen der erste ICO bzw. der ICO mit der ersten Idee, die wirklich Massentauglich ist.
Savedroid ist eine APP, die es bereits gibt, und die recht erfolgreich ist. Über 100.000 Downloads, Bewertung 4.2 alleine im Playstore.

Man legt Sparregeln fest, um sich einen Wunsch zu erfüllen. Die APP bucht automatisch vom Konto ab, und überträgt das Geld auf das Savedroid Konto. Die APP analysiert außerdem auf Wunsch Einnahmen und Ausgaben, und ermittelt den optimalen Betrag, den man sparen könnte.

Dazu kommen dann noch spezielle Verträge, die auf einen abgestimmt sind. Das Whitepaper fehlt leider noch, aber ich vermute, es geht dabei um die üblichen verdächtigen, also Hausrat, Privathaftpflicht etc.

Token Total Supply 100.000.000 zum Preis von 0,70 Eurocent. Der Token soll verwendet werden, um innerhalb der Plattform Services in Anspruch zu nehmen. Da bleiben sie momentan noch etwas kryptisch.

Durch die vermutete Massentauglichkeit könnte die Nachfrage enorm steigen.

Hier die ANN


Hört sich wirklich interessant an.. vor allem ist es noch ein Deutsches Unternehmen (ist immer etwas vertrauenswürdiger)..

Hast du in der noch wichtige Infos gefunden. Haben ja heute einige neue Teammitglieder vorgestellt und morgen startet ja der pre-sale. Muss ich mich heute listen lassen oder kann ich direkt morgen mitmachen?

Verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran so toll sein soll. Anfangs waren unter Team keine Devoloper aufgeführt und das whitepaper fand ich auch eher mäßig.
pit25271
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
January 11, 2018, 08:43:53 PM
 #36

Für mich ist übrigens "Envion" tatsächlich ein sehr interessantes Projekt. Nummer 10 in deiner ICO Liste. Ob er "Hot ICO" ist kann ich nicht sagen aber ich finde die Idee mit mobilen Mining Containern ziemlich genial. Zudem haben sie wohl das Patent auf das Kühlungssystem. Die Webseite wirkt sehr gut gemacht und das Team macht einen seriösen Eindruck. Mittlerweile haben sie auch schon 45 Millionen eingenommen.

Verstehe ich es richtig, dass man nicht als Privatmann kaufen kann, sondern nur gewerblich?


LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
January 11, 2018, 09:13:37 PM
 #37

Stimmen zu BitconnectX? Wer ist von euch dabei? Kann man da einfach mal ein paar Tauis reinhauen? Große Namen, großes Geld... so ist es oft!

MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1582



View Profile WWW
January 11, 2018, 09:31:36 PM
 #38

Dann mache ich gerne mal weiter.

Savedroid


Der ganze Style in Kombination mit der Idee ist in meinen Augen der erste ICO bzw. der ICO mit der ersten Idee, die wirklich Massentauglich ist.
Savedroid ist eine APP, die es bereits gibt, und die recht erfolgreich ist. Über 100.000 Downloads, Bewertung 4.2 alleine im Playstore.

Man legt Sparregeln fest, um sich einen Wunsch zu erfüllen. Die APP bucht automatisch vom Konto ab, und überträgt das Geld auf das Savedroid Konto. Die APP analysiert außerdem auf Wunsch Einnahmen und Ausgaben, und ermittelt den optimalen Betrag, den man sparen könnte.

Dazu kommen dann noch spezielle Verträge, die auf einen abgestimmt sind. Das Whitepaper fehlt leider noch, aber ich vermute, es geht dabei um die üblichen verdächtigen, also Hausrat, Privathaftpflicht etc.

Token Total Supply 100.000.000 zum Preis von 0,70 Eurocent. Der Token soll verwendet werden, um innerhalb der Plattform Services in Anspruch zu nehmen. Da bleiben sie momentan noch etwas kryptisch.

Durch die vermutete Massentauglichkeit könnte die Nachfrage enorm steigen.

Hier die ANN


Hört sich wirklich interessant an.. vor allem ist es noch ein Deutsches Unternehmen (ist immer etwas vertrauenswürdiger)..

Hast du in der noch wichtige Infos gefunden. Haben ja heute einige neue Teammitglieder vorgestellt und morgen startet ja der pre-sale. Muss ich mich heute listen lassen oder kann ich direkt morgen mitmachen?

Verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran so toll sein soll. Anfangs waren unter Team keine Devoloper aufgeführt und das whitepaper fand ich auch eher mäßig.


Zusätzlich kostet 1 Coin 1€ in der ICO. Das ist nicht wenig.
Sie haben einen Zukunftsplan, zwecks Kursen und eine Ziel, finde ich gut.
Aber ich frag lieber AIEVE nach den Kursen ^^

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
HermanTheGerman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 100

Fortes fortuna adiuvat


View Profile
January 12, 2018, 07:47:52 AM
 #39

Stimmen zu BitconnectX? Wer ist von euch dabei? Kann man da einfach mal ein paar Tauis reinhauen? Große Namen, großes Geld... so ist es oft!

jmd hatte hier mal geschrieben, die brauchen neues Geld, um den bitconnect-Ponzi am laufen zu halten -> this.
pit25271
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
January 12, 2018, 08:11:19 AM
 #40

Dann mache ich gerne mal weiter.

Savedroid


Der ganze Style in Kombination mit der Idee ist in meinen Augen der erste ICO bzw. der ICO mit der ersten Idee, die wirklich Massentauglich ist.
Savedroid ist eine APP, die es bereits gibt, und die recht erfolgreich ist. Über 100.000 Downloads, Bewertung 4.2 alleine im Playstore.

Man legt Sparregeln fest, um sich einen Wunsch zu erfüllen. Die APP bucht automatisch vom Konto ab, und überträgt das Geld auf das Savedroid Konto. Die APP analysiert außerdem auf Wunsch Einnahmen und Ausgaben, und ermittelt den optimalen Betrag, den man sparen könnte.

Dazu kommen dann noch spezielle Verträge, die auf einen abgestimmt sind. Das Whitepaper fehlt leider noch, aber ich vermute, es geht dabei um die üblichen verdächtigen, also Hausrat, Privathaftpflicht etc.

Token Total Supply 100.000.000 zum Preis von 0,70 Eurocent. Der Token soll verwendet werden, um innerhalb der Plattform Services in Anspruch zu nehmen. Da bleiben sie momentan noch etwas kryptisch.

Durch die vermutete Massentauglichkeit könnte die Nachfrage enorm steigen.

Hier die ANN


Hört sich wirklich interessant an.. vor allem ist es noch ein Deutsches Unternehmen (ist immer etwas vertrauenswürdiger)..

Hast du in der noch wichtige Infos gefunden. Haben ja heute einige neue Teammitglieder vorgestellt und morgen startet ja der pre-sale. Muss ich mich heute listen lassen oder kann ich direkt morgen mitmachen?

Verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran so toll sein soll. Anfangs waren unter Team keine Devoloper aufgeführt und das whitepaper fand ich auch eher mäßig.


Zusätzlich kostet 1 Coin 1€ in der ICO. Das ist nicht wenig.
Sie haben einen Zukunftsplan, zwecks Kursen und eine Ziel, finde ich gut.
Aber ich frag lieber AIEVE nach den Kursen ^^

Ist geändert auf 0,01€ pro Token.

Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ... 61 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!