Bitcoin Forum
April 19, 2024, 10:36:51 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »
  Print  
Author Topic: HOT ICO's  (Read 41155 times)
ShirKhan
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
March 21, 2018, 11:05:21 AM
 #461

Bin dabei. Smiley
1713566211
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713566211

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713566211
Reply with quote  #2

1713566211
Report to moderator
1713566211
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713566211

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713566211
Reply with quote  #2

1713566211
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
March 21, 2018, 11:07:09 AM
 #462

Hedera Hashgraph

https://www.hederahashgraph.com
https://medium.com/hashgraph
https://twitter.com/hashgraph?lang=de

https://medium.com/@stefangrbler/hashgraph-was-ist-das-96f7d3e1bde
https://www.forbes.com/sites/jeffkauflin/2018/03/13/hedera-hashgraph-thinks-it-can-one-up-bitcoin-and-ethereum-with-faster-transactions/#6b46ba16abcb

Blickt da wer durch?
Ende letztes Jahr habe ich festgestellt, dass Hashgraph ein privates, zentrales Unternehmen ist, die Technik patentiert und nicht open-source ist, es keine ICO geben wird usw... nun wurde daraus Hedera Hashgraph, es wird doch ne ICO geben? Blickt da wer durch?

MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1573



View Profile WWW
March 21, 2018, 01:07:46 PM
 #463

Nimmt wer an Pantos teil?
Startet ja heute?


Aus Sicht eines Investors finde ich es nicht wirklich interessant.

Bin der gleichen Meinung.
Es gibt kein fertiges Produkt / Testnet sondern nur eine grobe Vision.
Dafür ist der ICO Anteil zu gering für das hohe Risikio.

"Pantos, das erste Multi-Blockchain Token System"
Was ist den dabei der Vorteil? Ich sehe hier aktuell keinen so starken das er überzeugt.
Entschuldigt, aber aus dem Whitepaper, oder bester gesagt Visionpaper, werde ich nicht schlau.
Zusätzlich gibt es dann das "Cross-Chain Lightning Network"....  Huh

Preis lt. Visonpaper: 0.01 BTC x 400.000.000/1000 = 4.000 PAN
also: +- 0,185€ oder 0,0227$

Mein Fazit:
Der Name dahinter ist stark und die Idee Neu. Aber mich reizt es nicht so extrem dort mitzumachen.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
March 21, 2018, 06:46:47 PM
 #464

Hat metronome (noch) jemand am Schirm? ICO Datum is denk ich schon zwei Mal nach hinten verschoben worden; von Anfang Feb. auf Ende Feb/ Anfang März und jetzt Ende März; genaues Datum find ich ebenfalls weder auf der hp, noch auf twitter oder im bitcointalk thread.

Schade eigentlich, eine cross blockchain bietet für gewöhnlich gute Renditen, wenn auch kurzzeitig, sollt's langfristig nix werden damit..
Pumuckel21
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 868
Merit: 251


Empowering crypto w/ sustainable energy


View Profile
March 22, 2018, 02:03:52 PM
 #465

hey, hat irgendwer vor bei der nex ico teilzunehmen?
 Um an der Ico teilzunhemen muss man ja erst im lotto verfahren einen platz gewinnen. Um sich für dieses 'lotto-verfahren' anzumelden muss ich ja meine ausweis daten eintragen. Aber welche genau ? Kann da jemand helfen ?
also was ist mit : Full document ID number, gemeint ?

Personalausweis oder Reisepass! Ich werde auf Grund der notwendigen Instalation eines Plugins was den gesamten Browserverkehr lesen und verändern kann nicht teilnehmen. Viel Erfolg trotzdem!

Danke erstmal für die antwort, ABER wo steht denn die nummer, welche ich dort eintragen soll auf meinem Perso ?
Ja, dass mit dem lesen der Browserverlaufs finde ih auch sche**e aber, für mich ist das projekt sehr vielversprechend Grin

      ▄█▄▀█████████████▀ ▐
     ▄███▄▀███████████▀ ▐ ▐
    ▄█████▄▀█████████▀ ▐ ▐ ▐
   ▄████████ ███████  ▐ ▐ ▐ ▐
  ███████████        ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
 ███████████          ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
███████████            ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
 ███████████          ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
  ███████████        ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
   ▀████████ ███████  ▐ ▐ ▐ ▐
    ▀█████▀▄█████████▄ ▐ ▐ ▐
     ▀███▀▄███████████▄ ▐ ▐
      ▀█▀▄█████████████▄ ▐
GXBLOCKS                ▄▄█████▄▄
              ▄███████████▄
         ▄▄▄▄███████████████
       ▄█████████████████████▄▄
  ▄▄▄███████████████████████████▄
 ▄███████████▀▀▀    ▀▀████████████▄
▐█████████▀  ▄▄█████▄▄  ▀██████████
▐████████  ▄██▀▀▀  ▀███▄  ████████▌
 ███████  ▄███▄  ▄▄  ███▄  ██████▀
  ▀▀████  █████      ████  ▐███▀
          █████  ███  ███
           ███      ▄███
            ▀▀███████▀▀
10 %  PRESALE
BONUS
▄████▄
██████
██████
██████
▀▀  ▀▀
▄████▄
▄▄  ████████  ▄▄
▄▄█████▌ ▀██████▀ ▐█████▄▄
█████████▄  ▀▀▀▀  ▄█████████
▀█████▀▀   ██▄▄██   ▀▀█████▀
██████
▐██████▌
████████
Powered by
Renewable Energy
Sources
▄▄▄












▀▀▀
Whitepaper  ⬣ Twitter
Medium  ⬣ Facebook  ⬣ Reddit
LinkedIn  ⬣ Telegram
weaknesswaran
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 963
Merit: 509


View Profile
March 22, 2018, 02:19:44 PM
Merited by Pumuckel21 (1)
 #466

hey, hat irgendwer vor bei der nex ico teilzunehmen?
 Um an der Ico teilzunhemen muss man ja erst im lotto verfahren einen platz gewinnen. Um sich für dieses 'lotto-verfahren' anzumelden muss ich ja meine ausweis daten eintragen. Aber welche genau ? Kann da jemand helfen ?
also was ist mit : Full document ID number, gemeint ?

Personalausweis oder Reisepass! Ich werde auf Grund der notwendigen Instalation eines Plugins was den gesamten Browserverkehr lesen und verändern kann nicht teilnehmen. Viel Erfolg trotzdem!

Danke erstmal für die antwort, ABER wo steht denn die nummer, welche ich dort eintragen soll auf meinem Perso ?
Ja, dass mit dem lesen der Browserverlaufs finde ih auch sche**e aber, für mich ist das projekt sehr vielversprechend Grin

Auf dem deutschen Personalausweis steht die Nummer oben rechts.
Zumindest auf dem Ausweis im Kreditkartenformat.
Pumuckel21
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 868
Merit: 251


Empowering crypto w/ sustainable energy


View Profile
March 22, 2018, 05:53:44 PM
 #467

hey, hat irgendwer vor bei der nex ico teilzunehmen?
 Um an der Ico teilzunhemen muss man ja erst im lotto verfahren einen platz gewinnen. Um sich für dieses 'lotto-verfahren' anzumelden muss ich ja meine ausweis daten eintragen. Aber welche genau ? Kann da jemand helfen ?
also was ist mit : Full document ID number, gemeint ?

Personalausweis oder Reisepass! Ich werde auf Grund der notwendigen Instalation eines Plugins was den gesamten Browserverkehr lesen und verändern kann nicht teilnehmen. Viel Erfolg trotzdem!

Danke erstmal für die antwort, ABER wo steht denn die nummer, welche ich dort eintragen soll auf meinem Perso ?
Ja, dass mit dem lesen der Browserverlaufs finde ih auch sche**e aber, für mich ist das projekt sehr vielversprechend Grin

Auf dem deutschen Personalausweis steht die Nummer oben rechts.
Zumindest auf dem Ausweis im Kreditkartenformat.

Alles klar danke dir. Leider kann ich dir dafür iwie kein merit geben ?
Ist das eigentlich gefährlich im Sinne von Datenklau ? Oder ist diese nummer sozusagen ohne  den ausweis in händen zu halten wertlos ?

      ▄█▄▀█████████████▀ ▐
     ▄███▄▀███████████▀ ▐ ▐
    ▄█████▄▀█████████▀ ▐ ▐ ▐
   ▄████████ ███████  ▐ ▐ ▐ ▐
  ███████████        ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
 ███████████          ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
███████████            ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
 ███████████          ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
  ███████████        ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
   ▀████████ ███████  ▐ ▐ ▐ ▐
    ▀█████▀▄█████████▄ ▐ ▐ ▐
     ▀███▀▄███████████▄ ▐ ▐
      ▀█▀▄█████████████▄ ▐
GXBLOCKS                ▄▄█████▄▄
              ▄███████████▄
         ▄▄▄▄███████████████
       ▄█████████████████████▄▄
  ▄▄▄███████████████████████████▄
 ▄███████████▀▀▀    ▀▀████████████▄
▐█████████▀  ▄▄█████▄▄  ▀██████████
▐████████  ▄██▀▀▀  ▀███▄  ████████▌
 ███████  ▄███▄  ▄▄  ███▄  ██████▀
  ▀▀████  █████      ████  ▐███▀
          █████  ███  ███
           ███      ▄███
            ▀▀███████▀▀
10 %  PRESALE
BONUS
▄████▄
██████
██████
██████
▀▀  ▀▀
▄████▄
▄▄  ████████  ▄▄
▄▄█████▌ ▀██████▀ ▐█████▄▄
█████████▄  ▀▀▀▀  ▄█████████
▀█████▀▀   ██▄▄██   ▀▀█████▀
██████
▐██████▌
████████
Powered by
Renewable Energy
Sources
▄▄▄












▀▀▀
Whitepaper  ⬣ Twitter
Medium  ⬣ Facebook  ⬣ Reddit
LinkedIn  ⬣ Telegram
Nakasoshi
Member
**
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 10

Empowering crypto w/ sustainable energy


View Profile
March 22, 2018, 05:58:21 PM
Merited by Pumuckel21 (2)
 #468

ja genau die nummer steht oben rechts auf deinem ausweis oben rechts eingeben.

Marco76
Member
**
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 51


View Profile
March 23, 2018, 01:27:07 PM
 #469

Seit gestern läuft der Redbux ICO ico.redbux.io
Mal ganz was anderes, Erotik trifft VR. Die Firma Me.mento baut eine virtuelle Welt mit Erotik Stars zum anfassen. Dank VR und entsprechendem, kompatiblen Spielzeug werden Männerträume wahr  Wink
Der ERC20 Token Bux wird dabei als Zahlungsmittel verwendet. Zahlreiche Stars der Szene stehen bereits unter Vertrag, selbst Micaela Schäfer ist mit an Board.
Im Zuge der Massentauglichkeit von VR und dem damit einhergehenden Preisverfall des Zubehörs wird das die Zukunft, die wir schon in manchen Filmen gesehen haben.

Whitepaper ist auf Deutsch verfügbar. http://ico.redbux.io
ANN https://bitcointalk.org/index.php?topic=2985312.0
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
March 23, 2018, 03:26:15 PM
 #470

Seit gestern läuft der Redbux ICO ico.redbux.io
Mal ganz was anderes, Erotik trifft VR. Die Firma Me.mento baut eine virtuelle Welt mit Erotik Stars zum anfassen. Dank VR und entsprechendem, kompatiblen Spielzeug werden Männerträume wahr  Wink
Der ERC20 Token Bux wird dabei als Zahlungsmittel verwendet. Zahlreiche Stars der Szene stehen bereits unter Vertrag, selbst Micaela Schäfer ist mit an Board.
Im Zuge der Massentauglichkeit von VR und dem damit einhergehenden Preisverfall des Zubehörs wird das die Zukunft, die wir schon in manchen Filmen gesehen haben.

Whitepaper ist auf Deutsch verfügbar. http://ico.redbux.io
ANN https://bitcointalk.org/index.php?topic=2985312.0

Und wieder so ein Unternehmen wo man einfach mal ein ICO mit einem Token macht, obwohl die Blockchain überhaupt nicht benötigt wird und man einfach nur ein weiteren lukrativen Weg findet Geld zu machen! Das Thema Erotik und VR wird immer aktueller, zahlen tun dafür jedoch nur die wenigsten, in sofern finde ich es uninteressant. Ich glaube nicht, dass damit irgendwer außer die Firma über den ICO Geld machen wird.
Marco76
Member
**
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 51


View Profile
March 23, 2018, 03:45:55 PM
 #471

obwohl die Blockchain überhaupt nicht benötigt wird und man einfach nur ein weiteren lukrativen Weg findet Geld zu machen!

Das sehe ich genau andersrum. Durch den Token entfallen lästige Kreditkartenzahlungen, gebündelt mit Abos die man schnell übersieht, und dadurch wird die Zahlung nicht nur einfacher, sondern auch anonymer.
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
March 23, 2018, 08:37:54 PM
 #472

irgendwer hat in letzter zeit mal wegen Metronome gefragt!

Das neue Ziel für den Start ist der Mai!
die werden dann 10 Tage bevor der 7-tägige Tokensale live geht einen Countdown starten!

Die gründe dafür sind hier nachzulesen Smiley
https://medium.com/@MetronomeToken/launch-timeline-adjusted-new-target-of-may-9da56b86c7e3


HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
March 23, 2018, 09:27:24 PM
Merited by qwk (2)
 #473

Echt interessant, dass CHIMAERA hier anscheinend niemand auf dem Radar hat. (jaja ich weiß, ich bin in der Sig- Kampagne)
Seit den Crypto Kitties sollte jeder mitbekommen haben, dass Ethereum stark mit Skalierungsproblemen zu kämpfen hat.

Chimaera löst das Problem mit sogenannten 'Game channels' (quasi eine für Spiele ausgelegte Adaptierung des Lightning Netzwerks)

Da künftig Spiele auf der Chimaera- Blockchain stattfinden, behalten die Spieler den realen Besitz ihrer gesamten Spielwährung,
der Charaktere, ihres Vermögens etc. Infolgedessen können die Spieler Gegenstände zwischen verschiedenen Spielen und Spielern transferieren, tauschen
sowie gegen eine Währung der 'realen Welt' tauschen.

--> Das Herz jedes Zockers sollte jetzt höher schlagen

weitere Vorteile: keine Server Notwendigkeit, 24/7 Verfügbarkeit, kein Betrügen/Cheaten

Gibt auch schon zwei Partnerschaften: Soccer Manager und Treat Fighter.

Nachdem der private Vorverkauf ausverkauft war, ist heute der Public Pre- sale mit einem 30%- Bonus gestartet.

Wer auf ICO- Ratings steht:

7.7 / 10 : https://icomarks.com/ico/chimaera-1

5 / 5 : https://www.trackico.io/ico/chimaera/

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
tyKiwanuka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
March 23, 2018, 10:43:48 PM
 #474

Jo, recht wenig Aufmerksamkeit für ein doch überdurchschnittlich solides und gutes Projekt. Haben halt von Anfang an nicht auf die Schiene Hype gesetzt und das ständige nach-hinten-Verschieben des ICO’s hat ihr Übriges getan. In dem ganzen ICO Kuddel-Muddel ist es dann schwer, seinen Platz zu finden, aber es wurde ja zuletzt etwas mehr.

Zudem ist es wohl eher was für den langfristig orientierten Investor und die meisten Leute sind eher auf den schnellen Gewinn aus Wink

.....wie die Zeit fliegt.....
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
March 24, 2018, 02:43:22 PM
 #475


Möchte mich als Crypto-Neuling, durch die Fülle an Informationen arbeiten um mir einen Überblick zur ganzen Thematik zu schaffen.. puhh
Unter anderem stieß ich auf das Angebot von marineco.in/ico/. Bin nicht sicher was man davon halten soll,aber da die Idee interessant ist und das Angebot lockt, nichts zu verlieren ist, und ich mir MTC 450.000 sichern will, mach ich mal dafür Werbung.


The first DEV-less, Artificial Intelligence, Perpetual, Potential, Under Valued, Truly Decentralized, Jarvis Protocol, The first self-sustaining crypto-currency
https://marineco.in/forum/?view=thread&id=7

Hat es Potential?
Freue mich über die Meinung von Erfahrenen!

Als Crypto-Neuling würde ich dir empfehlen dich erstmal mit bestehenden Projekten zu befassen und ICO's erstmal sein zu lassen. Es ist nicht einfach da durchzublicken. Es wird unglaublich viel Schindluder getrieben in dem Bereich.

patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
March 24, 2018, 05:14:06 PM
 #476


Möchte mich als Crypto-Neuling, durch die Fülle an Informationen arbeiten um mir einen Überblick zur ganzen Thematik zu schaffen.. puhh
Unter anderem stieß ich auf das Angebot von marineco.in/ico/. Bin nicht sicher was man davon halten soll,aber da die Idee interessant ist und das Angebot lockt, nichts zu verlieren ist, und ich mir MTC 450.000 sichern will, mach ich mal dafür Werbung.


The first DEV-less, Artificial Intelligence, Perpetual, Potential, Under Valued, Truly Decentralized, Jarvis Protocol, The first self-sustaining crypto-currency
https://marineco.in/forum/?view=thread&id=7

Hat es Potential?
Freue mich über die Meinung von Erfahrenen!

Als Crypto-Neuling würde ich dir empfehlen dich erstmal mit bestehenden Projekten zu befassen und ICO's erstmal sein zu lassen. Es ist nicht einfach da durchzublicken. Es wird unglaublich viel Schindluder getrieben in dem Bereich.

keine ahnung was ich von marineco.in halten soll... hab beim airdrop mitgemacht und 450.000 bekommen, die halte ich einfach mal und warte ab, aber investieren würd ich persönlich keinen cent darin

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
Pumuckel21
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 868
Merit: 251


Empowering crypto w/ sustainable energy


View Profile
March 24, 2018, 05:54:17 PM
 #477

ja ist halt echt so, bei manchen projekten frag ich mich halt echt wer da investiert und sowas kauft also jetzt nicht nur marineco sondern an sich...

      ▄█▄▀█████████████▀ ▐
     ▄███▄▀███████████▀ ▐ ▐
    ▄█████▄▀█████████▀ ▐ ▐ ▐
   ▄████████ ███████  ▐ ▐ ▐ ▐
  ███████████        ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
 ███████████          ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
███████████            ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
 ███████████          ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
  ███████████        ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
   ▀████████ ███████  ▐ ▐ ▐ ▐
    ▀█████▀▄█████████▄ ▐ ▐ ▐
     ▀███▀▄███████████▄ ▐ ▐
      ▀█▀▄█████████████▄ ▐
GXBLOCKS                ▄▄█████▄▄
              ▄███████████▄
         ▄▄▄▄███████████████
       ▄█████████████████████▄▄
  ▄▄▄███████████████████████████▄
 ▄███████████▀▀▀    ▀▀████████████▄
▐█████████▀  ▄▄█████▄▄  ▀██████████
▐████████  ▄██▀▀▀  ▀███▄  ████████▌
 ███████  ▄███▄  ▄▄  ███▄  ██████▀
  ▀▀████  █████      ████  ▐███▀
          █████  ███  ███
           ███      ▄███
            ▀▀███████▀▀
10 %  PRESALE
BONUS
▄████▄
██████
██████
██████
▀▀  ▀▀
▄████▄
▄▄  ████████  ▄▄
▄▄█████▌ ▀██████▀ ▐█████▄▄
█████████▄  ▀▀▀▀  ▄█████████
▀█████▀▀   ██▄▄██   ▀▀█████▀
██████
▐██████▌
████████
Powered by
Renewable Energy
Sources
▄▄▄












▀▀▀
Whitepaper  ⬣ Twitter
Medium  ⬣ Facebook  ⬣ Reddit
LinkedIn  ⬣ Telegram
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
March 24, 2018, 06:22:49 PM
 #478

ja ist halt echt so, bei manchen projekten frag ich mich halt echt wer da investiert und sowas kauft also jetzt nicht nur marineco sondern an sich...

ja vor allem die Beträge sind oft der Wahnsinn, wenn ein Projekt was Nichtmal wirklich ein Whitepaper bietet, geschweige denn von einem Produkt.. sondern rein die Vision!
Dort werden manchmal Millionen reingepumpt und dann regen sich Leute auf dass es Betrug sei weil das Projekt scheitert bzw der coin nichts mehr wert ist!
Dafür ist man in gewisser weise selber verantwortlich, natürlich kann das auch bei vielversprechenden Projekten der Fall sein!
Ganz speziell bei "wiederbelebten" Projekten würde ich da 2 oder 3 mal hinschauen, nachlesen bevor ich da was Investieren würde, natürlich kann das Projekt dann ein Erfolg werden, wenn die Fundamente gut sind und ein gut arbeitendes Team dieses "neu" Aufbaut!

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 26, 2018, 10:36:53 AM
 #479

hier eine gute Analyse zum Thema ICOs, auch ein Vergleich zwischen 2017-2018, sofern möglich. Der Auszug ist aus dem Kontext gerissen, ein genauerer Blick lohnt.

Quote
ICO Quality: On the basis of pre-determined classifications, we found that approximately 81% of ICO’s were Scams, ~6% Failed, ~5% had Gone Dead, and ~8% went on to trade on a exchange. Within the 8%, in coins/tokens with an MCap of $50M+: ~47% were Successful, ~20% were Promising, and ~34% were Dwindling. In coins/tokens with an MCap of $50M — $100M (the lowest tier tracked): ~24% were Successful, ~22% were Promising, and ~54% were Dwindling. Check out our full note here.

https://medium.com/satis-group/cryptoasset-market-update-b678aeda4c5e
cygan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3136
Merit: 7656


Cashback 15%


View Profile WWW
March 27, 2018, 06:41:18 AM
 #480

es stehen schon wieder ein paar interessante ICOs in den startloechern.
in 1-2 wuerde ich sogar inverstieren - muesste aber dann, weil ich momentan keine "reserven" mehr besitze,
eine gewisse anzahl eines in meinem portfolio aufgenommenen coins/tokens, gewinnbringend verkaufen.

und an diesem punkt bin ich hin und her gerissen.
die linke schulterhaelfte sagt ja, die rechte schulterhaelfte sagt nein (in diesem fall koennt ihr selber entscheiden, wo der engel/teufel sitzt)  Grin

.
.HUGE.
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!