Bitcoin Forum
April 24, 2024, 06:56:05 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 »
  Print  
Author Topic: HOT ICO's  (Read 41155 times)
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
November 23, 2018, 09:31:39 AM
Merited by Bitze (1)
 #1081

Falls noch jemand bei Mt Pelerin reinmöchte, es sind bereits 70% verkauft das ist mittlerweile hier im Dashboard einsehbar:
https://dashboard.mtpelerin.com/tokensale
Mal schauen ob es noch einen Ausverkauf gibt, Zeit ist ja noch bis zum 15.12. wobei sich der Balken die Tage nur noch langsam bewegt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen
1713984965
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713984965

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713984965
Reply with quote  #2

1713984965
Report to moderator
Once a transaction has 6 confirmations, it is extremely unlikely that an attacker without at least 50% of the network's computation power would be able to reverse it.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713984965
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713984965

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713984965
Reply with quote  #2

1713984965
Report to moderator
1713984965
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713984965

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713984965
Reply with quote  #2

1713984965
Report to moderator
1713984965
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713984965

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713984965
Reply with quote  #2

1713984965
Report to moderator
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
November 23, 2018, 11:02:14 AM
 #1082

Falls noch jemand bei Mt Pelerin reinmöchte, es sind bereits 70% verkauft das ist mittlerweile hier im Dashboard einsehbar:
https://dashboard.mtpelerin.com/tokensale
Mal schauen ob es noch einen Ausverkauf gibt, Zeit ist ja noch bis zum 15.12. wobei sich der Balken die Tage nur noch langsam bewegt.

Das hat schon mit der aktuellen Marktsituation zu tun. Unter -normalen Umständen- wäre der Balken vermutlich schon auf 100%.
Derzeit wird abgewartet bis der BTC inklusive Rest anzieht. Ich denke der Balken erreicht sein Ziel noch bis zum 15.12. und bei entsprechendem Markt natürlich früher Smiley
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
November 24, 2018, 07:32:07 AM
 #1083

Falls noch jemand bei Mt Pelerin reinmöchte, es sind bereits 70% verkauft das ist mittlerweile hier im Dashboard einsehbar:
https://dashboard.mtpelerin.com/tokensale
Mal schauen ob es noch einen Ausverkauf gibt, Zeit ist ja noch bis zum 15.12. wobei sich der Balken die Tage nur noch langsam bewegt.

Das hat schon mit der aktuellen Marktsituation zu tun. Unter -normalen Umständen- wäre der Balken vermutlich schon auf 100%.
Derzeit wird abgewartet bis der BTC inklusive Rest anzieht. Ich denke der Balken erreicht sein Ziel noch bis zum 15.12. und bei entsprechendem Markt natürlich früher Smiley

Bei einer besseren Marktsituation hätte ich wohl auch mit einem höheren Betrag teilgenommen, so habe ich dann etwas über Mindestinvest mit frischem Fiat teilgenommen da es mir wichtig war hier dabei zu sein  Smiley
Aber schon krass wenn man sich überlegt das vor nicht allzu langer Zeit komplett unnötige Projekte riesen Summen eingenommen haben während es bei einem guten Projekt wie Mt Pelerin, die "nur" 2 Millionen CHF einsammeln langsam vorangeht.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen das Leute die im Moment noch abwarten dann kurz vor Ende des Sales noch einsteigen werden.

Hier könnte Ihre Werbung stehen
JL0
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 817
Merit: 158


Bitcoin the Digital Gold


View Profile
November 27, 2018, 10:31:30 PM
 #1084

Habt ihr schon was von der SEBA Crypto AG gehört ? Soll auch eine Schweizer Krypto Bank werden und hat schon 100 Millionen CHF für den Aufbau einer FINMA-lizenzierten Bank gesammelt.Der ICO von denen soll laut Roadmap im Q3 2019 sein.Könnte das eine Konkurrenz zu Mt Pelerin sein ? War auf Neue Zürcher Zeitung (NZZ) und hatte dort den Artikel über Mt Pelerin gelesen daraufhin habe ich ein Artikel über die Bank gefunden.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
November 28, 2018, 10:38:23 AM
 #1085

Habt ihr schon was von der SEBA Crypto AG gehört ? Soll auch eine Schweizer Krypto Bank werden und hat schon 100 Millionen CHF für den Aufbau einer FINMA-lizenzierten Bank gesammelt.Der ICO von denen soll laut Roadmap im Q3 2019 sein.Könnte das eine Konkurrenz zu Mt Pelerin sein ? War auf Neue Zürcher Zeitung (NZZ) und hatte dort den Artikel über Mt Pelerin gelesen daraufhin habe ich ein Artikel über die Bank gefunden.

Nein, gehört noch nichts. Gibt aber schon einiges darüber wenn ich "Neue Zürcher Zeitung  SEBA Crypto AG" in Google eingebe.

Hier https://www.nzz.ch/finanzen/crypto-fund-ag-vermoegensverwaltung-goes-blockchain-ld.1426940 steht aber, dass
Quote
Vor wenigen Wochen hatte die Seba Crypto AG in einer Privatplatzierung 100 Mio. Fr. aufgenommen und bei der Finanzmarktaufsicht (Finma) eine Bank- und Effektenhändlerlizenz beantragt. Im optimalen Fall soll diese im zweiten Quartal 2019 erteilt werden. Auch Bitcoin Suisse soll sich um eine Bankenlizenz bewerben.
[...]
Gleichzeitig ist die Crypto Funds nun autorisiert, die Anlageberatung für institutionelle Kunden zu übernehmen. Das Unternehmen hat im vergangenen Jahr einen Fonds auf Krypto-Anlagen lanciert. Dieser steht jedoch nur institutionellen Investoren offen.
[...]
Weil in der Schweiz noch keine Bankbewilligung an ein Institut vergeben wurde, das ausschliesslich digitale Vermögenswerte verwahren darf, vertraut die Crypto Fund vorerst auf eine Depotbank im Ausland

Also mit 100 Mio. Fr. haben die 5x mehr als Mt Pelerin für eine Lizenz haben will.  Shocked

Mal schauen, was die Zukunft so bringt, wer der erste ist und die besten Kontakte hat.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
JL0
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 817
Merit: 158


Bitcoin the Digital Gold


View Profile
November 28, 2018, 11:53:19 AM
 #1086

Ich dachte Mt Pelerin wäre die erste und einzige Bank in der Schweiz die sich mit Kryptowährung auseinandersetzt.In der Schweiz gibt es noch drei weitere Banken jeweils die Crypto Fund AG,Seba Crypto und Bitcoin Suisse AG.
saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
January 04, 2019, 07:24:45 PM
Last edit: January 09, 2019, 09:19:16 AM by saugwurm
 #1087

Gerade ist das ICO von 0xchan gestartet. Die Founder wollen ein dezentrales Imageboard auf der Ethereum Blockchain aufbauen.
Es wird unter anderem von einem der Entwickler von Proof-of-Weak-Hands 3D entwickelt.
Hier das Whitepaper: https://0xchan.net/media/0xchan_white_paper.pdf

Das ganze läuft noch unter dem Radar, da es, soweit ich weiss, auf keiner ICO Rating Seite gelistet ist Wink
Kein KYC, Hardcap beträgt "nur" 1000 2000 ETH Smiley
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
January 04, 2019, 07:31:48 PM
 #1088

Gerade ist das ICO von 0xchan gestartet. Die Founder wollen ein dezentrales Imageboard auf der Ethereum Blockchain aufbauen.
Es ist von einem der Entwickler von Proof-of-Weak-Hands 3D.
Hier das Whitepaper: https://0xchan.net/media/0xchan_white_paper.pdf
Kein KYC, Hardcap "nur" 1000 ETH Smiley

Das ganze läuft noch unter dem Radar, da es, soweit ich weiss, auf keiner ICO Rating Seite gelistet ist Wink

Hi kannst du eventuell mit eigenen Worten erklären warum du da investiert? Und sollten es nicht 2000 ETH sein?

Quote
Funding goal: 2,000 ETH

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
January 04, 2019, 08:09:37 PM
 #1089

Gerade ist das ICO von 0xchan gestartet. Die Founder wollen ein dezentrales Imageboard auf der Ethereum Blockchain aufbauen.
Es ist von einem der Entwickler von Proof-of-Weak-Hands 3D.
Hier das Whitepaper: https://0xchan.net/media/0xchan_white_paper.pdf
Kein KYC, Hardcap "nur" 1000 ETH Smiley

Das ganze läuft noch unter dem Radar, da es, soweit ich weiss, auf keiner ICO Rating Seite gelistet ist Wink

Hi kannst du eventuell mit eigenen Worten erklären warum du da investiert? Und sollten es nicht 2000 ETH sein?

Quote
Funding goal: 2,000 ETH

Warum ich investiere Kurzfassung:
Ich lese seit mehreren Monaten im P3D Discord immer mal wieder mit und halte die Entwickler für sehr fähig.
Das Whitepaper hat nur 7 Seiten und ich habe es verstanden Grin Die Token bekommt man gleich und es gibt kein nerviges KYC.

Wenn man sich Imageboards wie 4Chan und co. ansieht, merkt man, dass diese, trotzdem dass sie seit Jahren gleich aussehen und quasi keine neuen Features bieten, eine Plattform für mehrere hunderttausend User bieten, um sich anonym über alle möglichen Themen auszutauschen. Natürlich ist hier auch immer viel Schund dabei, aber solange es sich alles im legalen und ethisch korrekten Rahmen bewegt, sehe ich hier kein Problem. Mit den politischen Entwicklungen (zB. Artikel 11 & 13) wird es für zentrale Imageboards in Zukunft immer schwerer werden, alle rechtlichen und technischen Voraussetzungen zu erfüllen. 0xchan soll auf einem IPFS gehostet werden, das kann man nicht so einfach abschalten. Jeder kann quasi sein eigenes Frontend basteln, wird die Domain blockiert, ist das Board einfach unter einer anderen Domain wieder erreichbar Wink

Ich denke, dass die 2000 ETH locker erreicht werden  Wink
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 04, 2019, 08:14:28 PM
 #1090

Hat sich schon jemand mit Fetch.AI auseinandergesetzt? Startet demnächst ?auch? auf dem Binance Launchpad. Habe es mal kurz überflogen, sah sehr interessant aus....

ich hau einfach mal was von der Webseite rein...

Quote
Autonomous Economic Agents
Fetch is a decentralised digital world in which useful economic activity takes place. This activity is performed by Autonomous Economic Agents (AEAs). These are digital entities that can transact independently of human intervention and can represent themselves, devices, services or individuals. Agents can work alone or together to construct solutions to today’s complex problems.

Open Economic Framework
The digital world in which agents live is called the Open Economic Framework (OEF). This world acts as the ultimate value exchange dating agency: each agent sees a space optimised in real-time just for them, where important things are clear and visible and less important things are simply removed. The OEF provides the senses for agents: their sight, touch and hearing to present to them a world unique to the viewer.

Smart Ledger
Underpinning the digital world is the smart ledger: a new generation of learning ledger that provides a collective super-intelligence to support agents’ individual intelligences. It provides market intelligence, previously locked up in centralised silos, to everyone so that any agent that wants something is assured of the shortest possible route to find another that has it. Fetch’s smart ledger scales to support millions of transactions per second and is able to restructure itself to present the OEF’s digital world to the agents that use it.

https://fetch.ai/
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 07, 2019, 08:23:08 AM
 #1091

Gerade ist das ICO von 0xchan gestartet. Die Founder wollen ein dezentrales Imageboard auf der Ethereum Blockchain aufbauen.
Es ist von einem der Entwickler von Proof-of-Weak-Hands 3D.
Hier das Whitepaper: https://0xchan.net/media/0xchan_white_paper.pdf
Kein KYC, Hardcap "nur" 1000 ETH Smiley

Das ganze läuft noch unter dem Radar, da es, soweit ich weiss, auf keiner ICO Rating Seite gelistet ist Wink

Hi kannst du eventuell mit eigenen Worten erklären warum du da investiert? Und sollten es nicht 2000 ETH sein?

Quote
Funding goal: 2,000 ETH

Warum ich investiere Kurzfassung:
Ich lese seit mehreren Monaten im P3D Discord immer mal wieder mit und halte die Entwickler für sehr fähig.
Das Whitepaper hat nur 7 Seiten und ich habe es verstanden Grin Die Token bekommt man gleich und es gibt kein nerviges KYC.

Wenn man sich Imageboards wie 4Chan und co. ansieht, merkt man, dass diese, trotzdem dass sie seit Jahren gleich aussehen und quasi keine neuen Features bieten, eine Plattform für mehrere hunderttausend User bieten, um sich anonym über alle möglichen Themen auszutauschen. Natürlich ist hier auch immer viel Schund dabei, aber solange es sich alles im legalen und ethisch korrekten Rahmen bewegt, sehe ich hier kein Problem. Mit den politischen Entwicklungen (zB. Artikel 11 & 13) wird es für zentrale Imageboards in Zukunft immer schwerer werden, alle rechtlichen und technischen Voraussetzungen zu erfüllen. 0xchan soll auf einem IPFS gehostet werden, das kann man nicht so einfach abschalten. Jeder kann quasi sein eigenes Frontend basteln, wird die Domain blockiert, ist das Board einfach unter einer anderen Domain wieder erreichbar Wink

Ich denke, dass die 2000 ETH locker erreicht werden  Wink


Ich kenne mich mit 4chan nicht aus. Wie groß ist der Aufwand im Gegensatz zum Deepweb, solche Bilder zu finden, die man nicht unbedingt sehen möchte.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
January 08, 2019, 04:42:20 PM
 #1092


Ich kenne mich mit 4chan nicht aus. Wie groß ist der Aufwand im Gegensatz zum Deepweb, solche Bilder zu finden, die man nicht unbedingt sehen möchte.

"Die man nicht unbedingt sehen möchte" ist halt so ne Sache. Illegales Zeug findest du auf 4chan nicht, die werden da binnen Sekunden gelöscht.
Aber das meiste ist halt auch nicht illegal.
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
January 08, 2019, 09:00:50 PM
Last edit: January 09, 2019, 12:01:31 PM by KingScorpio
 #1093

mal ein geheimtip für euch spekulanten:

hauptwertmerkmal des wertes aller icos, is derzeit die rangmäßige positionierung im globalen corruptionsindex (coinmarketcap) es geht bei den token gar nicht um qualität der webseite, wer millionen scheffelt, der kann dann auch entsprechend fancy die webseite und das whitepaper ausgestaltenlassen.

die icos sollten lieber sich darauf konzentrieren neue indexe rauszubringen, um den gegenwärtigen bitcoinzentrierten corruptionsindex zu ersetzen. das würd mehr bringen als sich in den corruptionsindex sich einzureihen.

die icos scheitern alle massenhaft weil ihnen der attentionhack des bitcoin cultes nicht gelingt, und kein ico einen größeren marketcap token im globalen corruptionsindex platzieren kann also die bitcoinzentrierte indexmafia das zulässt.

ihr müsst also die indexmafia aushorchen um schnell vorzeitig viel zu investieren, wenn die nen großen marketcap token listen dann ist das eure chance im corruptions system nen token zu bekommen der "wertvoll" ist.

darüber hinaus fällt mir noch ein weiterer fehler auf den ihr macht:

Teams, gute Teams, gut eingespielte Teams sind kein erfolgsmerkmal, ganz im gegenteil sie sind eine garantie für teamartige/gemainschaftliche verschwendung/verschleuderung der funds, des icos welches absolut unkontrollierbar wird. daher kommt auch der werteinbruch nach kurzer zeit. (ihr seit alles schon so trottel das ihr darauf nicht selbst kommt)

gruß

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 09, 2019, 06:32:48 AM
 #1094

Dafür haben wir ja dich.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 09, 2019, 08:48:46 AM
 #1095

Quote
(ihr seit alles schon so trottel das ihr darauf nicht selbst kommt)

Wenigstens sind wir da unter uns  Grin

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
January 09, 2019, 09:11:43 AM
 #1096

Quote
(ihr seit alles schon so trottel das ihr darauf nicht selbst kommt)

Wenigstens sind wir da unter uns  Grin

Der Trottel kann nicht mal rechtschreiben.  Aber das ist ja nicht so wichtig wie unsinnig klugscheissen. Hier mal was zur Belehrung:

https://www.studienkreis.de/deutsch/seit-seid-unterschied-regel-merkspruch/
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
January 09, 2019, 10:58:59 AM
 #1097

ich habe mal eine frage... habe die hoffnung aufgegeben, dass es nochmal was wird... mein ziel war es, dass der token 4-5 usd wert sein wird... ich glaube 2 usd haben wir gesehen:) na ja... die app ist raus aber in der app tut sich ja gar nix, auch keine vernünftigen news mehr... die crowdfunding projekte sind fast alle fürn a... nun ja... kommen wir auf den punkt:

wie sieht ihr ELIX noch? gibt es da noch hoffnung?
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
January 09, 2019, 11:25:14 AM
 #1098

ich habe mal eine frage... habe die hoffnung aufgegeben, dass es nochmal was wird... mein ziel war es, dass der token 4-5 usd wert sein wird... ich glaube 2 usd haben wir gesehen:) na ja... die app ist raus aber in der app tut sich ja gar nix, auch keine vernünftigen news mehr... die crowdfunding projekte sind fast alle fürn a... nun ja... kommen wir auf den punkt:

wie sieht ihr ELIX noch? gibt es da noch hoffnung?

Habe auch noch Elix und DBC als Leichen im Portfolio liegen; sehe es zwar ähnlich wie du, aber aufgrund dessen, dass Elix derart gesunken ist, werd ich die wohl einfach halten. Weiß nicht welche Menge du hattest / hast, aber bei dem freien Fall kann es doch in FIAT kein großer Betrag mehr sein? Also falls Elix im Zuge eines Bullenmarktes (oder auch nur bei einer Bullenfalle) noch einmal auf ein paar Mio. $ MC anzieht, stoß ich sie ab; jetzt is meine Elix Posi so wenig wert, dass ich mir das Tauschen in BTC oder ETH auch spare..

 
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
January 09, 2019, 11:52:23 AM
Last edit: January 09, 2019, 12:09:11 PM by KingScorpio
 #1099

Dafür haben wir ja dich.

ihr müsst euren ico teams sagen die sollen in die zentralbank wie ripple millionen drucken und dann die globalle indexmafia schmieren damit die weit nach oben im globalen asymetrischen corruptionsranking kommen,

anders werden eure "coins" net wertvoll  Cheesy, so ists halt mit diesen profitgeilen bitcoinmaximalisten

ich helf euch

der user der coinmarketcap gemacht hat heist "gliss"

sucht in im forumsregister und bietet ihm ein millionenschmiergeld an, um euren ico teams zu helfen

in der industry geht das gerücht um das ripple 20 millionen gliss hingeblättert hat für die listung eines high marketcap tokens auf coinmarketcap.

meiner meinung nach sollten alle icos mit offenen karten in ihren announcement threads sagen wieviele millionen sie zum schmieren der corrupten indexe bereitgestellt haben,

das ico mit der größten summe für "nützliche aufwendungen" ist dann das erfolgsversprechende

 Grin Grin Grin Grin

KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
January 09, 2019, 12:01:52 PM
 #1100

Quote
(ihr seit alles schon so trottel das ihr darauf nicht selbst kommt)

Wenigstens sind wir da unter uns  Grin

lol, das ist auch war

Pages: « 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!