Bitcoin Forum
April 25, 2024, 03:31:17 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4]  All
  Print  
Author Topic: [BTCServ] - 0% PPS - 0.0000382342 per share - LP, Auto-Payouts, Reliable  (Read 6829 times)
Chefnet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 500


View Profile
February 03, 2012, 10:53:26 AM
 #61

gibt es genaueres? Wer sagt, dass man nicht selbst du BTC's abgegriffen hat?

1714059077
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714059077

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714059077
Reply with quote  #2

1714059077
Report to moderator
1714059077
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714059077

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714059077
Reply with quote  #2

1714059077
Report to moderator
Bitcoin mining is now a specialized and very risky industry, just like gold mining. Amateur miners are unlikely to make much money, and may even lose money. Bitcoin is much more than just mining, though!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
h4gb4s3
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 37
Merit: 0



View Profile
February 03, 2012, 11:02:04 AM
 #62

Würde mich auch mal interessieren, wie es weiter gehen soll und ob es weiter geht.
wtfman (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 118
Merit: 10

BTCServ Operator


View Profile WWW
February 03, 2012, 11:29:42 AM
 #63

kann ich noch nicht sagen. müssen uns was überlegen, damit möglichst wenig, oder bestenfalls keine funds auf dem server liegen damit sowas gar nicht erst passieren kann.

# BTCServ - EU based Mining Pool
# 0% PPS - 0.0000399757 - Hopping Proof
# Official Thread
DAoneNonlyG
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 453
Merit: 250



View Profile
February 03, 2012, 07:25:01 PM
 #64

kann ich noch nicht sagen. müssen uns was überlegen, damit möglichst wenig, oder bestenfalls keine funds auf dem server liegen damit sowas gar nicht erst passieren kann.

ein Newsletter wäre vllt nich schlecht, weil nich jeder schaut täglich auf die page oder hier ins forum...
p2k
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0



View Profile WWW
February 18, 2012, 12:18:44 AM
 #65

Hallo, jetzt melde ich mich mal.

Also die Entwicklung geht nur schleppend voran, da ich einen vollen Terminkalender habe. Allerdings kann ich vermelden, dass der neue Server bereits gekauft und eingerichtet ist und schon einige neue Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden. Es läuft aber noch keine Pool-Software und auch das Frontend ist noch lange nicht bereit.

Der Server ist vorübergehend unter http://btcserv.p2k-network.org bereitgestellt, da ich cuqa/wtfman bisher nicht erreichen konnte (sein Terminkalender scheint noch voller zu sein).

Wir beschreiten mit dem Neuaufbau von BTCServ.net völlig neue Wege in den Bereichen Server-Programmierung, Datenbanken und Sicherheit. Ein Angreifer wird es sehr schwer haben und außerdem wird auch das berühmte Schild aufgestellt: "Einbruch zwecklos, Kasse wird mehrmals täglich geleert". Hinter den Kulissen wird kaum etwas von der alten Seite übrig bleiben.

Gruß,
p2k.
Mineriner
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100



View Profile
March 07, 2012, 05:18:18 PM
 #66

Tach P2K,

schön zu sehen, daß der Pool jetzt nicht wegstirbt, wie so manch anderer.
Was aber sehr problematisch wird, ist euer Versuch, die "verlorenen" BTC über Spenden wieder hereinzuholen. Wie der von dir angegebenen Seite zu entnehmen ist, sind bislang gerade mal knapp 8 BTC zusammengekommen. Es ist ja auch zugegebenerweise etwas hirnrissig, BTC in der Hoffnung zu spenden, daß man sie später wiederbekommt Wink

Als Alternative würde ich vorschlagen, daß ihr stattdessen ein Spendenkonto für euren Arbeitseinsatz eröffnet, um den Pool wirklich "Bombensicher" wieder an den Start zu bringen, am besten noch gestern (jaa, ich weiß, nicht drängen, sonst passieren Fehler Wink ).

Da die alte Datenbank wohl noch vorhanden ist, könnte man ja eine ensprechende Wallet anlegen, sie mit evtl. Block-Überschüssen nach und nach wieder füllen und entsprechend der alten Auszahlungsliste wieder ausschütten. Das dauert dann zwar ewig und drei Tage, ist aber besser als nichts. Das geht natürlich auch nur, wenn schon in den geklauten Wallet ein entsprechendes Guthabenpolster vorhanden war und die 416? BTC nicht komplett zur Auszahlung gelieferter Shares verbucht waren. So ein kleineres Polster von.. was weiß ich, vielleicht 30-60 BTC für die neue Wallet, alles darüber geht in die Auszahlung der alten Shares. So müssen sich zwar alle ein wenig mehr gedulden, aber es guckt wenigstens keiner in die Röhre.

Zusätzlich könntet ihr ja auch eine in der Höhe frei wählbare, automatische "%-Donation" in den Pool einbauen, deren Erträge an die "alte" Wallet gehen, bis sich die Sache erledigt hat. Nach einer entsprechenden Mitteilung, z.b. "Alte Wallet komplett ausgezahlt" kann jeder für sich entscheiden, ob er nun die aktuelle Wallet unterstützen möchte oder nicht.

Das liest sich jetzt vielleicht alles ein wenig krude, da ich nicht weiß, welcher Aufwand hinter der Realisierung steckt, aber das soll ja auch nur ein kleiner Denkanstoß sein; über den aktuellen Spendenaufruf wird - meiner Meinung nach - wohl nicht viel passieren.

mfg, Andy (Mineriner)



Hallo, jetzt melde ich mich mal.

Also die Entwicklung geht nur schleppend voran, da ich einen vollen Terminkalender habe. Allerdings kann ich vermelden, dass der neue Server bereits gekauft und eingerichtet ist und schon einige neue Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden. Es läuft aber noch keine Pool-Software und auch das Frontend ist noch lange nicht bereit.

Der Server ist vorübergehend unter http://btcserv.p2k-network.org bereitgestellt, da ich cuqa/wtfman bisher nicht erreichen konnte (sein Terminkalender scheint noch voller zu sein).

Wir beschreiten mit dem Neuaufbau von BTCServ.net völlig neue Wege in den Bereichen Server-Programmierung, Datenbanken und Sicherheit. Ein Angreifer wird es sehr schwer haben und außerdem wird auch das berühmte Schild aufgestellt: "Einbruch zwecklos, Kasse wird mehrmals täglich geleert". Hinter den Kulissen wird kaum etwas von der alten Seite übrig bleiben.

Gruß,
p2k.

Ich glaube nicht an Gott - an die globale Zukunft des BitCoin hingegen schon.
Pages: « 1 2 3 [4]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!