Bitcoin Forum
February 01, 2026, 03:56:19 PM *
News: Community awards 2025

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]  All
  Print  
Author Topic: Kucoin - Riesen Potenzial - Was denkt ihr?  (Read 4894 times)
cygan
Legendary
*

Activity: 3780
Merit: 11727

icarus-cards.eu

View Profile WWW
January 21, 2026, 09:49:41 AM
Merited by nullCoiner (1)

das erste spotlight (#33) in 2026 auf Kucoin - diesmal Zama (ZAMA)
wer weiterhin noch auf Kucoin aktiv ist und ebenfalls noch dort USDC bzw USDT liegen hat, der hat nun wieder die möglichkeit an dem nächsten spotlight mitzumachen
es gibt bei diesem spotlight auch eine neue prozedur... ab 21. bis zum 24. januar läuft eine art auktion, wo ihr gebote zwischen $0.005 - $5.00 abgeben könnt...
wie die ganze spotlight-aukton abläuft findet ihr unter dem unteren link:

https://www.kucoin.com/announcement/en-introducing-zama-zama-on-kucoin-spotlight-bid-in-the-auction

███████████████████████████
███████▄████████████▄██████
████████▄████████▄████████
███▀█████▀▄███▄▀█████▀███
█████▀█▀▄██▀▀▀██▄▀█▀█████
███████▄███████████▄███████
███████▀███████████▀███████
████▄██▄▀██▄▄▄██▀▄██▄████
████▄████▄▀███▀▄████▄████
██▄███▀▀█▀██████▀█▀███▄███
██▀█▀████████████████▀█▀███
.
.Duelbits PREDICT..
█████████████████████████
███████████▀▀░░░░▀▀██████
██████████░░▄████▄░░████
█████████░░████████░░████
█████████░░████████░░████
█████████▄▀██████▀▄████
████████▀▀░░░▀▀▀▀░░▄█████
██████▀░░░░██▄▄▄▄████████
████▀░░░░▄███████████████
█████▄▄█████████████████
.
.WHERE EVERYTHING IS A MARKET..
█████
██
██

██
██
██████
Will Bitcoin hit $200,000
before January 1st 2027?

No @1.15         Yes @6.00    
█████
██
██

██
██
██████

CHECK MORE > 
Soonandwaite
Legendary
*

Activity: 2576
Merit: 2186

View Profile
January 25, 2026, 10:41:36 AM

Ich habe mich heute mal wieder bei Kucoin eingeloggt und wollte mir diverse csv erstellen . Einloggen ging schon so lala. Die Seite ging mal auf und wieder zu.
Nach einigen Hin und Her war dann alles ok. Allerdings zickt es extrem rum. Wenn ich z.B. zum Reiter oben Orders gehe und dort Spot Trade History anklicke
kommt die Meldung: Network Error. Please check your network connection ,or disconnect the vpn and try again.
Habe jetzt schon den zweiten Laptop ausprobiert und fast alle Browser durch. Immer noch diesen Schiet. Keine Exchange zickt bei mir wie Kucoin.
Allerdings weiß ich auch nicht warum. Ob VPN nun aktiviert oder nicht. Es geht einfach nicht. Jemand ne Idee ? Danke

██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
nullCoiner
Legendary
*

Activity: 2968
Merit: 1507

till 25.07

View Profile
January 26, 2026, 06:33:06 AM

Ich logge mich i.d.R auch immer über den PC ein.
So "Netzwerkprobleme" habe ich nicht, glaube aber, dass die ziemlich an ihrer Seite rumbasteln. Ich habe letzte Woche nicht schlecht gestaunt, als ich plötzlich keinen F2A Code beim Einloggen mehr eingeben musst, das war bislang immer so, und in den Einstellungen ist er auch aktiviert.
Selbst nach Löschen und neuem Erstellen des F2A Codes brauche ich immer noch kein F2A beim einloggen. Ich warte jetzt mal noch ein paar Tage, vielleicht habe ich ja irgendwo auf "diesem Gerät" vertrauen oder ähnliches geklickt...

Die Seite an sich scheint ein ziemliches "gebastel" zu sein, manchmal weiß der der ein Tab nicht, dass ich in einem anderen schon angemeldet bin, also das "Zicken" kann ich grundsätzlich bestätigen, in deinem konkreten Fall habe ich aber keine Idee, Du hast ja schon "alles" probiert (Browser, VPN, Geräte, etc.)
Soonandwaite
Legendary
*

Activity: 2576
Merit: 2186

View Profile
January 26, 2026, 11:40:23 AM

Ich logge mich i.d.R auch immer über den PC ein.
So "Netzwerkprobleme" habe ich nicht, glaube aber, dass die ziemlich an ihrer Seite rumbasteln. Ich habe letzte Woche nicht schlecht gestaunt, als ich plötzlich keinen F2A Code beim Einloggen mehr eingeben musst, das war bislang immer so, und in den Einstellungen ist er auch aktiviert.
Selbst nach Löschen und neuem Erstellen des F2A Codes brauche ich immer noch kein F2A beim einloggen. Ich warte jetzt mal noch ein paar Tage, vielleicht habe ich ja irgendwo auf "diesem Gerät" vertrauen oder ähnliches geklickt...

Die Seite an sich scheint ein ziemliches "gebastel" zu sein, manchmal weiß der der ein Tab nicht, dass ich in einem anderen schon angemeldet bin, also das "Zicken" kann ich grundsätzlich bestätigen, in deinem konkreten Fall habe ich aber keine Idee, Du hast ja schon "alles" probiert (Browser, VPN, Geräte, etc.)
Ja tatsächlich habe ich es so einigermaßen hinbekommen. Ich hatte keinen VPN aktiviert. Nicht einen Browser. Dann habe ich einfach mal auf Türkei gestellt
und alle Seiten funktionierten. Ich konnte alle csv erstellen die ich brauchte seit paar Jahren als Ersatz. Alle Trades und alle Ein-und Auszahlungen.
Bei den Trades muss man aufpassen da dort zwei Dateien kommen. Einmal einzeln alle Trades von meinentwegen XYZ Token.
In der zweiten csv dann die Trades als ein Trade zusammen da sie ja alle innerhalb 1 Minuten statttfanden. Musste da echt erstmal schauen was das ist bevor ich das gecheckt habe.
Den Rest muss ich heute noch zurecht tüdeln.
Nur warum gerade der Türkei VPN ging und Deutschland,FR oder USA nicht weiß der Geier. Liegt vielleicht auch an meinen Laptop bzw. an beiden Laptops oder dem Netzwerk davor.

██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
DeepMining76
Member
**

Activity: 300
Merit: 22

View Profile
January 26, 2026, 06:40:12 PM
Merited by nullCoiner (1)

Also ich hatte keine Probleme mit dem Einloggen. Per VPN (Deutschland). Dann nach USER/PW kam dann die  2FA abfrage alles flüssig.

Eingeloggt über PC.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]  All
  Print  

Jump to: