Bitcoin Forum
May 08, 2024, 05:14:28 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Eth Payout-Limit hat sich seit Jahresanfang plötzlich verlängert?  (Read 127 times)
FKl1 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
January 31, 2018, 07:22:33 AM
 #1

Hallo,

mein erster Post hier und vorab danke für jede Info oder Hilfe!

Ich mine seit ca. 8 Monaten mit 2 Rigs (7x RX 470/570, OS: ethos) Etherum.
Bisher war ich bei Nanopool mit und brauchte bei ca. 196 MH/s immer ca. 7 - 7,5 Tage bis zum Erreichen des 0.2 Ξ Payout Limits:
https://eth.nanopool.org/account/0x4a70afd493440f216b146fef4bb44a9c47b1db4a
Seit Jahreswechsel hat sich das plötzlich verändert, es dauert nun, egal welchen Pool ich nutze (dwarfpool oder ehtermine) plötzlich mind 10 Tage um 0,2Ξ zu erreichen.
D.h. an der temporären Erhöhung der Difficutly bei Nanopool (die jetzt wieder zurückgenommen wurde) konnte es auch nicht liegen (die sollte eigentlich ja auch keinen Einfluss haben)

Das kuriose daran ist, das ich meine Karten so gar etwas härter gepusht habe und nun mit 201 MH/s mine. Claymore zeigt 0 incorrect oder Rejectetd Shares, das überprüfe ich regelmäßig.
Sonst habe ich einzig von ethos 1.2.6 bzw 1.2.7 auf 1.2.9 upgedated.

Hat irgendjemand sonst einen ähnlichen Effekt bemerkt oder habe ich irgendeine Änderung im Etherum Netzwerk verschlafen, auf die das zurückzuführen wäre? (zb Pool-Luck?)

lG


If you see garbage posts (off-topic, trolling, spam, no point, etc.), use the "report to moderator" links. All reports are investigated, though you will rarely be contacted about your reports.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Zeix
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 106


View Profile
January 31, 2018, 04:45:30 PM
 #2

Was findest du nun daran komisch? Höherer Kurs -> mehr Miner -> höhere Difficulty -> weniger Ertrag. Ist doch normal.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!