Bitcoin Forum
April 19, 2024, 11:56:31 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30]
  Print  
Author Topic: Übergabe BFL Gruppenkauf von candoo an Salazarian  (Read 22333 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
September 02, 2013, 11:50:09 PM
 #581

Eventuell habe ich ja ADS und erfreue mich der Aufmerksamkeit. Ein sofortiger Refund wäre doch langweilig

@qwk
wie soll ich so einen scheiss ernst nehmen ? Der Knabe findet das ganze lustig!
Der hat wirklich null Plan davon, was ihm hier droht, wenn das ganze eskaliert.

Wenn du wirklich vor hast hier zu schlichten, würde ich Deinen Schützling mal einbremsen.

Und @Candoo
Für Dich gilt immer noch das selbe wie in den letzten Posts. Also besser wäre es du lässt die Finger fliegen,
anstelle hier witzig sein zu wollen.

Nun, candoo weiß, wie weit er rein rechtlich gehen kann.
Leider mangelt es ihm ein wenig an Sensibilität, wie weit er menschlich gehen sollte.

Aber für heute melde ich ich auch mal ab, auch ich habe morgen mein Tagwerk zu verrichten  Wink

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Even in the event that an attacker gains more than 50% of the network's computational power, only transactions sent by the attacker could be reversed or double-spent. The network would not be destroyed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713570991
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713570991

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713570991
Reply with quote  #2

1713570991
Report to moderator
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
September 03, 2013, 12:31:07 AM
 #582

Eventuell habe ich ja ADS und erfreue mich der Aufmerksamkeit. Ein sofortiger Refund wäre doch langweilig  Grin


//JK


@qwk

wie soll ich so einen scheiss ernst nehmen ? Der Knabe findet das ganze lustig!
Der hat wirklich null Plan davon, was ihm hier droht, wenn das ganze eskaliert.

Wenn du wirklich vor hast hier zu schlichten, würde ich Deinen Schützling mal einbremsen.

Und @Candoo

Für Dich gilt immer noch das selbe wie in den letzten Posts. Also besser wäre es du lässt die Finger fliegen,
anstelle hier witzig sein zu wollen.



Entschuldige lieber Schwede,

mein schlechter Humor kam hier eindeutug an der falschen Stelle zum vorschein. Du stehst auf meiner Liste ganz oben und ich bemühe mich um eine adequate Rückabwicklung.

Grüße!


Die einzige adäquate Rückabwicklung wäre eine Auszahlung in BTC ohne irgendwelche persönliche Daten zu verlangen.
Evolyn
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 312


Can you say... nighty-night?


View Profile
September 03, 2013, 04:02:08 AM
 #583

Nun, candoo weiß, wie weit er rein rechtlich gehen kann.

Ganz offensichtlich nicht.

Sein 30 Euro Onlineanwalt hat ihm scheinbar nicht mitgeteilt, das er Leuten denen er weis macht (davon gibts leider ein paar bei denen es schon geklappt hat), es gäbe kein Rückkaufsrecht (mehr), betrügt. Da ist seine lustige Frist dann auch egal, Betrug ist Betrug. Einfach zum Anwalt gehen, evtl. ist sogar Schadensersatz drin. Solche Fälle gehen leider bei der ganzen Scheiße hier unter und sind über eine menge Threads hier verteilt, aber ich habe Zeit und wede die Leute anschreiben und darauf hinweisen die er mittlerweile offensichtlich betrogen hat. Bei Gelegenheit auch nen schönen Fred machen das man sich die Infos nicht mehr aus 1000 Seite zusammensuchen darf. Ist mittlerweile einiges zusammengekommen und echt schwer den Überblick nicht mehr zu verlieren.

Adresse gibt candoo ja mittlerweile auf Anfrage per PN. Sollte er sich auf einmal wieder querstellen, PN an mich (auch andere haben seine Daten, Name+Anschrift mittlerweile).

Irgendwie sollte man sich nun organisieren, damit nicht jeder einzeln zum Anwalt laufen muss.

Bin auch für 'nen Scammertag, wie gesagt, einige har er mittlerweile erfolgreich betrogen.

Sollte es wirklich so sein, das candoo das Projekt nur über den Kopf gewachsen ist, tja, man hätte sie Sache anders angehen können. Aber wenn Gier das Gehirn frisst und man so ein Verhalten hinlegt, nur versucht Leute abzuzocken und den maximalen Profit anstrebt, naja, bin jetzt frühstücken.

Forex meets Bitcoin Exchange: Release the Kraken
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 03, 2013, 04:30:55 AM
 #584

Nun, candoo weiß, wie weit er rein rechtlich gehen kann.

Ganz offensichtlich nicht.

Sein 30 Euro Onlineanwalt hat ihm scheinbar nicht mitgeteilt, das er Leuten denen er weis macht (davon gibts leider ein paar bei denen es schon geklappt hat), es gäbe kein Rückkaufsrecht (mehr), betrügt. Da ist seine lustige Frist dann auch egal, Betrug ist Betrug. Einfach zum Anwalt gehen, evtl. ist sogar Schadensersatz drin. Solche Fälle gehen leider bei der ganzen Scheiße hier unter und sind über eine menge Threads hier verteilt, aber ich habe Zeit und wede die Leute anschreiben und darauf hinweisen die er mittlerweile offensichtlich betrogen hat. Bei Gelegenheit auch nen schönen Fred machen das man sich die Infos nicht mehr aus 1000 Seite zusammensuchen darf. Ist mittlerweile einiges zusammengekommen und echt schwer den Überblick nicht mehr zu verlieren.

Adresse gibt candoo ja mittlerweile auf Anfrage per PN. Sollte er sich auf einmal wieder querstellen, PN an mich (auch andere haben seine Daten, Name+Anschrift mittlerweile).

Irgendwie sollte man sich nun organisieren, damit nicht jeder einzeln zum Anwalt laufen muss.

Bin auch für 'nen Scammertag, wie gesagt, einige har er mittlerweile erfolgreich betrogen.

Sollte es wirklich so sein, das candoo das Projekt nur über den Kopf gewachsen ist, tja, man hätte sie Sache anders angehen können. Aber wenn Gier das Gehirn frisst und man so ein Verhalten hinlegt, nur versucht Leute abzuzocken und den maximalen Profit anstrebt, naja, bin jetzt frühstücken.

WEN hab ich bitteschön betroge?  Vorallem WIE soll ich jemanden betrügen? Ist doch gar nicht möglich. Schalte bitte dein Gehirn an!  Wer kein Refund hat dem gehört ja immer noch der Anteil an den Miner und die Rechenleistung bzw Bitcoins  die er generiert

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Evolyn
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 312


Can you say... nighty-night?


View Profile
September 03, 2013, 05:30:36 AM
 #585

ich habe heute von meinem rückgaberecht gebrauch gemacht. am 15.5. habe ich 10 Anteile erworben.
Nun bekomme ich die rückmeldung, das zu diesem zeitpunkt bereits kein rückkaufsrecht mehr im thread angeboten wurde und somit keine auszahlung erfolgen wird.
da der original thread nun schon zig mal geändert wurde, gibt es keinen nachweis mehr darüber.

wie schätzt ihr die rechtliche situation ein? ich bin mir eigentlich sehr sicher im vollen bewußtsein zur rückkaufoption in das projekt eingestiegen zu sein.

So nebenbei candoo, warum willst du meine IP-Adresse? Versuchst du mich gerade einzuschüchtern?

Forex meets Bitcoin Exchange: Release the Kraken
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 03, 2013, 05:45:13 AM
 #586

WEN hab ich bitteschön betroge?

Jeden, gegenüber dem Du Dein Wort nicht einhälst.

ich warte entweder auf dich oder deine Perso kopie von Akka

Eine ladungsfähige Anschrift von candoo ist inzwischen bekannt und bestätigt und wird von candoo auch per PN herausgegeben. Für ein zivilrechtliches Vorgehen ist das ausreichend und eine Ausweiskopie unnötig.
shitaifan2013
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 1000

monero


View Profile
September 03, 2013, 06:32:33 AM
 #587

meine anteile hat er damals ohne zu zucken in btc zurückgekauft...



Quote from: shitaifan2013 on April 06, 2013, 06:24:46 PM
nabend,

ich habe eben von bluetowel 3 (drei) anteile an deinem avalon asicmining-projekt erworben und würde deshalb, sofern es interessierte nachrücker gibt, meine 10 anteile am bfl asic-projekt gerne zurückgeben.

wegen der avalon-anteile will bluetowel nach der 6. confirmation einen post im thread verfassen, wir müssten dann nur noch die details  wegen auszahlungsadresse etc klären. meinerseits kann gerne die angegebene auszahlungsadresse aus dem bfl-projekt verwendet werden.

viele grüße,
shitaifan2013

Hallo shitaifan2013,

ich würde deine BFL Anteile zu jeweils 30 USD je anteil zurück kaufen.

10 Anteile x 30 USD = 300 USD

Wären bei einem Kurs von 142 USD je Bitcoin ca. 2.11 BTC die ich dir dafür geben würde

edit: kann auch gerne einen scrennshot der pm machen, falls den wer braucht

DerSchwede
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10


View Profile
September 03, 2013, 06:53:24 AM
 #588

neuer Tag neues Glück scheinbar. nicht.

leider alles beim alten wie mir scheint, candoo verfällt schon nach einem posting in seine gewohnt gossen polemik
und auch wenn es natürlich sein Recht ist sich Rat zu kaufen, spricht das heir doch eine deutliche Sprache:

http://www.frag-einen-anwalt.de/Gruppenkauf-im-Internet-Forum-organisiert---f235752.html

ganz offensichtlich weiss Christian NICHT wo sein Rechtlicher "Spielraum" ist. (@qwk)
möchte er die Anteilseigner nicht gleichwertig behandeln sondern "Abwimmeln" 
glaubt er selber nicht daran das BFL liefert.

Also für mich wars das - Deine (angekündigten) versuche in allen Ehren, aber
ich hab die Nase voll. Das stinkt nach "Ich hab die kontrolle verloren" aber anstelle offen auf die leute zu zu gehen.
versucht er sie über den Tisch zu ziehen.

und mezzo
Eine ladungsfähige Anschrift von candoo ist inzwischen bekannt und bestätigt und wird von candoo auch per PN herausgegeben. Für ein zivilrechtliches Vorgehen ist das ausreichend und eine Ausweiskopie unnötig.

woher weiss ihc den ob die stimmt ? Und ob es diesen Vertrag und den Parter überhaupt gibt ?
Wer sagt mir das der Knabe wirklich dort wohnt ?

Ich möchte die Persokopie, das war so vereinbart und darauf bestehe ich.
Es sei den ich bekomme, wie shitaifan2013, meine BTC zurück transferiert.

mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 03, 2013, 07:43:15 AM
 #589

woher weiss ihc den ob die stimmt ? Und ob es diesen Vertrag und den Parter überhaupt gibt ?
Wer sagt mir das der Knabe wirklich dort wohnt ?

Ich möchte die Persokopie, das war so vereinbart und darauf bestehe ich.
Es sei den ich bekomme, wie shitaifan2013, meine BTC zurück transferiert.

Es gibt ein paar Indizien, dass die Daten richtig sind. Sicher ist es genauso wenig, wie die Ausweiskopie gefälscht sein kann. Sobald Du gegen Christian rechtlich vorgehst wird sich das aber schnell herausstellen. Den Rechtsweg wirst Du, wie es gerade aussieht, sowieso beschreiten müssen.

Der Vetrag mit seinem Partner ist aus Deiner Sicht eigentlich das Privatproblem von candoo/Salazarian. Du aktzeptierst, wenn ich das richtig verstanden habe, geänderte Bedingungen sowieso nicht.

Wenn Du unbedingt die Personalausweiskopie möchtest kannst Du es bei Akka versuchen. candoo wird sie Dir (m.E. zurecht) nicht geben.
Nigeria Prince
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0



View Profile
September 03, 2013, 10:50:15 AM
 #590



woher weiss ihc den ob die stimmt ? Und ob es diesen Vertrag und den Parter überhaupt gibt ?
Wer sagt mir das der Knabe wirklich dort wohnt ?
Das ist unerheblich. Die Staatsanwaltschaft bzw. das Gericht hat den in Null Komma Nix ermittelt.
blackeyed
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 356
Merit: 250



View Profile
September 03, 2013, 11:35:31 AM
 #591

Die Staatsanwaltschaft bzw. das Gericht hat den in Null Komma Nix ermittelt.

Wieder zu lange Fernsehen geschaut? Da kannst Du mal ein paar Leute im Forum interviewen, wie 'blitzschnell' die Staatsanwaltschaft eine Anschrift ermittelt wird, Stichwort Tallos.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
September 03, 2013, 11:50:02 AM
 #592

leider alles beim alten wie mir scheint, candoo verfällt schon nach einem posting in seine gewohnt gossen polemik
und auch wenn es natürlich sein Recht ist sich Rat zu kaufen, spricht das heir doch eine deutliche Sprache:

http://www.frag-einen-anwalt.de/Gruppenkauf-im-Internet-Forum-organisiert---f235752.html

ganz offensichtlich weiss Christian NICHT wo sein Rechtlicher "Spielraum" ist. (@qwk)

Und diese Anfrage stammt von candoo? Da bist du dir sicher?
Ich halte das für einen gelungenen Scherz, der für 30 EUR auch nicht zu teuer ist.


möchte er die Anteilseigner nicht gleichwertig behandeln sondern "Abwimmeln" 
glaubt er selber nicht daran das BFL liefert.

Also für mich wars das - Deine (angekündigten) versuche in allen Ehren, aber
ich hab die Nase voll. Das stinkt nach "Ich hab die kontrolle verloren" aber anstelle offen auf die leute zu zu gehen.
versucht er sie über den Tisch zu ziehen.

Ich kann bis heute nicht erkennen, wen candoo über den Tisch gezogen hat.
So lange sich hier kein Geschädigter meldet, bleibe ich dabei:
candoos Verhalten mag unprofessionell, lästig, trollig, ärgerlich, unverständlich, was auch immer sein.
Betrug ist es nicht.
 


Eine ladungsfähige Anschrift von candoo ist inzwischen bekannt und bestätigt und wird von candoo auch per PN herausgegeben. Für ein zivilrechtliches Vorgehen ist das ausreichend und eine Ausweiskopie unnötig.

woher weiss ihc den ob die stimmt ? Und ob es diesen Vertrag und den Parter überhaupt gibt ?
Wer sagt mir das der Knabe wirklich dort wohnt ?

Ich möchte die Persokopie, das war so vereinbart und darauf bestehe ich.
Es sei den ich bekomme, wie shitaifan2013, meine BTC zurück transferiert.

Ich kann mich nicht erinnern, dass zu irgendeinem Zeitpunkt vereinbart gewesen wäre, dass Kopien des Personalausweises herumgereicht werden. Seine Daten erhältst du auf Anfrage von zahlreichen Personen hier im Forum, das ist mehr als genug, um jeden rechtlichen Schritt einzuleiten, der dir angemessen erscheint.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Boumer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
September 03, 2013, 11:56:31 AM
 #593

leider alles beim alten wie mir scheint, candoo verfällt schon nach einem posting in seine gewohnt gossen polemik
und auch wenn es natürlich sein Recht ist sich Rat zu kaufen, spricht das heir doch eine deutliche Sprache:

http://www.frag-einen-anwalt.de/Gruppenkauf-im-Internet-Forum-organisiert---f235752.html

ganz offensichtlich weiss Christian NICHT wo sein Rechtlicher "Spielraum" ist. (@qwk)

Und diese Anfrage stammt von candoo? Da bist du dir sicher?
Ich halte das für einen gelungenen Scherz, der für 30 EUR auch nicht zu teuer ist.


möchte er die Anteilseigner nicht gleichwertig behandeln sondern "Abwimmeln" 
glaubt er selber nicht daran das BFL liefert.

Also für mich wars das - Deine (angekündigten) versuche in allen Ehren, aber
ich hab die Nase voll. Das stinkt nach "Ich hab die kontrolle verloren" aber anstelle offen auf die leute zu zu gehen.
versucht er sie über den Tisch zu ziehen.

Ich kann bis heute nicht erkennen, wen candoo über den Tisch gezogen hat.
So lange sich hier kein Geschädigter meldet, bleibe ich dabei:
candoos Verhalten mag unprofessionell, lästig, trollig, ärgerlich, unverständlich, was auch immer sein.
Betrug ist es nicht.
 


Eine ladungsfähige Anschrift von candoo ist inzwischen bekannt und bestätigt und wird von candoo auch per PN herausgegeben. Für ein zivilrechtliches Vorgehen ist das ausreichend und eine Ausweiskopie unnötig.

woher weiss ihc den ob die stimmt ? Und ob es diesen Vertrag und den Parter überhaupt gibt ?
Wer sagt mir das der Knabe wirklich dort wohnt ?

Ich möchte die Persokopie, das war so vereinbart und darauf bestehe ich.
Es sei den ich bekomme, wie shitaifan2013, meine BTC zurück transferiert.

Ich kann mich nicht erinnern, dass zu irgendeinem Zeitpunkt vereinbart gewesen wäre, dass Kopien des Personalausweises herumgereicht werden. Seine Daten erhältst du auf Anfrage von zahlreichen Personen hier im Forum, das ist mehr als genug, um jeden rechtlichen Schritt einzuleiten, der dir angemessen erscheint.

Wer nachweislich damit droht, Insolvenz anzumelden, um sich vollständigen Refunds zu entziehen, wenn er vorher in die höchsten Töne prallt, er besäße BTC im Werte von 200 TEur, kann man Von Betrugsabsicht ausgehen.

Delicious Donations: 19yiZrUECBsQLWe88P48HtBxWJvTmDn5cf

https://cex.io/r/0/Kratylos65/0/
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
September 03, 2013, 12:04:36 PM
 #594

Thread geschlossen hier gehts weiter : https://bitcointalk.org/index.php?topic=286962.0

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!