Bitcoin Forum
May 09, 2024, 10:57:24 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: BTC nicht auf Jaxx angekommen - Hilfe  (Read 476 times)
willybald99 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
October 24, 2017, 04:05:38 PM
Last edit: October 25, 2017, 05:40:41 PM by willybald99
 #1

Hallo, ich habe 2 x einen kleinen Betrag auf vom Ledger nano S auf Jaxx gesendet, dort ist aber nichts angekommen.
Auf der Ledger App sind die Beträge bestätigt. Auf Blockchain info finde ich die Transaktionen, die angegebene Adresse meines Jaxx Wallets stimmt überein. Unter Tools steht "unausgeglichene Ausgänge". Was bedeudet das?  Und was kann ich tun, dass die Coins auf dem Jaxx Wallet angekommen? Vielen Dank für eure Hilfe.
1715252244
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715252244

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715252244
Reply with quote  #2

1715252244
Report to moderator
1715252244
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715252244

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715252244
Reply with quote  #2

1715252244
Report to moderator
1715252244
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715252244

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715252244
Reply with quote  #2

1715252244
Report to moderator
Once a transaction has 6 confirmations, it is extremely unlikely that an attacker without at least 50% of the network's computation power would be able to reverse it.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
willybald99 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
October 24, 2017, 04:21:46 PM
Last edit: October 25, 2017, 05:27:23 PM by willybald99
 #2

Hallo, ich habe 2 x einen kleinen Betrag auf vom Ledger nano S auf Jaxx gesendet, dort ist aber nichts angekommen.
Auf der Ledger App sind die Beträge bestätigt. Auf Blockchain info finde ich die Transaktionen, die angegebene Adresse meines Jaxx Wallets stimmt überein. Unter Tools steht "unausgeglichene Ausgänge". Was bedeudet das?  Und was kann ich tun, dass die Coins auf dem Jazz Wallet angekommen? Vielen Dank für eure Hilfe.

Wenn ich unausgeglichene Ausgänge klicke dann stehen da u.a. 166 Bestätigungen und wenn ich dann nochmal die Empfänger-Adresse anklicke, dann kommt "Maximale Anzahl gleichzeitiger Anforderungen für diesen Endpunkt erreicht. Bitte versuchen Sie es in Kürze erneut."
Was bedeudet das und was kann ich tun?
willybald99 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
October 25, 2017, 05:31:05 PM
 #3

Kann mir keiner (der Profis) einen Tip geben, was ich eventuell falsch gemacht habe oder wie ich an die Coins komme?
Mir ist völlig unklar, warum die Coins auf dem Jaxx nicht gut geschrieben werden. Aus der Blockchaininfo werde ich auch nicht schlau.
cicip
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
October 27, 2017, 01:26:11 PM
 #4

Wenn ich unausgeglichene Ausgänge klicke dann stehen da u.a. 166 Bestätigungen und wenn ich dann nochmal die Empfänger-Adresse anklicke, dann kommt "Maximale Anzahl gleichzeitiger Anforderungen für diesen Endpunkt erreicht. Bitte versuchen Sie es in Kürze erneut."
Was bedeudet das und was kann ich tun?
blockchain.info scheint manchmal Anfragen zu blockieren, vermutlich weil es eine Begrenzung für Anfragen pro IP in einem bestimmten Zeitinterval gibt. Ich nehme an, um DDoS-Angriffen vorzubeugen. Einfach einige Augenblicke später nochmal versuchen.

Zu den Coins: Bist du dir sicher, die Bitcoin-Adresse auf deinem Jaxx-Wallet ist korrekt? Wurden die Coins auch nicht von dieser Adresse auf eine andere weitergeleitet? Wenn die Adresse ganz sicher stimmt, versuch doch mal das Wallet über den Seed neu aufzusetzen, vielleicht sogar mit einer anderen Wallet-Software.
smile167
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
January 12, 2018, 03:02:04 PM
 #5

Ich habe das gleiche Problem.

ich habe mir von Coinpot.co meine gesammelten Satoshis gesendet. Nach 5 Minuten stand der Gesamtbetrag aber wieder auf Coinpot also habe ich es noch mal versucht. Nun habe ich
folgendes auf Blockchain.info gefunden. Zwischen dem 1. und 2. Versuch hat sich aber der Überweisungsbetrag geändert

Tool Kennung unausgeglichene Ausgänge, Eingangs- und Ausgangsadresse konnte nicht decodiert werden. Ich habe nach diesen Begriffen gegoogelt aber nicht herausgefunden was es genau bedeutet.

https://blockchain.info/address/1LaTrZDDDyPWhVoaRpo2VDp3kP6HMVyjsn

Auf meinem Jaxx ist nichts angekommen. Die zur gleichen Zeit übersendeten Dashes von Coinpot habe problemlos erhalten.

Muss ich was tun oder einfach abwarten?

Hat jemand einen Tipp für mich?

geldtipp
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile WWW
January 13, 2018, 08:27:47 AM
 #6

Hast du die Adressen überprüft. Bei mir dauert es manchmal auch eine -gefühlte- Ewigkeit.
romanengel
Member
**
Offline Offline

Activity: 277
Merit: 28


View Profile
January 15, 2018, 07:23:54 AM
 #7

Moin,
nutze selber gerne Jaxx. Und eine Make an Jaxx ist der Synk.
1- Prüft eure Adresse in der Chain, ob da was unterwegs ist oder schon drauf ist.
Wenn es nicht in Jaxx angezeigt wird, ist es kein Problem.
2-Reset Jaxx Cash.
"
First, secure your backup phrase (Menu > Tools > Backup Wallet > View Backup Phrase). Make sure you have this phrase written down as it essentially holds all of your funds.

Now, perform a cache reset (Menu > Settings > Reset Jaxx Cache). This will not disrupt your funds, but will reset your wallet preferences such as your preferred choice of currency display.

If you have set up a security PIN, the cache reset will not reset the PIN or the PIN feature.

When in doubt, it is always helpful to perform a cache reset.
"

Grüße
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!