Bitcoin Forum
April 23, 2024, 09:58:57 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 »
  Print  
Author Topic: VETRI (ehm. Valid) Diskussions Thread  (Read 30299 times)
Koontas
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 502



View Profile
January 26, 2018, 07:19:43 PM
 #61

Das gilt nur für die Empfangsadresse auf die die valid Token ankommen. Es geht mir um die Bezahlung mit ETH.
Ich würde tunlichst vermeiden bei Token Sales mit einer Exchange-Adresse mitzumachen nur um ein paar Kröten zu sparen.
Leg dir einfach ein paar ETH oder BTC bereit in deiner eigenen Wallet.

Don't trust any exchange!
1713909537
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713909537

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713909537
Reply with quote  #2

1713909537
Report to moderator
1713909537
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713909537

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713909537
Reply with quote  #2

1713909537
Report to moderator
"You Asked For Change, We Gave You Coins" -- casascius
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
January 26, 2018, 07:20:55 PM
 #62

Das gilt nur für die Empfangsadresse auf die die valid Token ankommen. Es geht mir um die Bezahlung mit ETH.
Ich würde tunlichst vermeiden bei Token Sales mit einer Exchange-Adresse mitzumachen nur um ein paar Kröten zu sparen.
Leg dir einfach ein paar ETH oder BTC bereit in deiner eigenen Wallet.

Über BTC sollte es komplett egal (Bei ER20 Token muss man sich da sowieso immer einen Acc anlegen) sein bei ETH bin ich bei dir Wink

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Lyricz (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
January 26, 2018, 08:21:23 PM
 #63

Ich gehe davon aus das die ICO von der selben Firma betreut wird welche auch die Modum-ICO gemacht hat.
...sieht für mich an manchen Stellen zumindest so aus, und der CEO von Valid hat das dort ja schon mitgemacht und kann davon denke ich mal nur gutes berichten,...war zumindest die best organisierte ICO an der ich bisher teilgenommen habe.

Dort war es jedenfalls so das man auch von einer Exchange Coins senden, und im Formular eine andere ETH Adresse als EmpfangsAdresse für die Token angeben konnte.

Ich persönlich habe bisher noch nie ETH oder BTC von einer Börse an eine ICO Adresse geschickt (außer es war nicht eilig  Wink ) ....aber zumindest bei Bitfinex und Polo fand ich die Überweisungen immer recht schnell (bis eingezalte coins gutgeschrieben werden empfand ich allerdings immer als ne nervige Warterei)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
January 26, 2018, 08:53:37 PM
 #64

Ich gehe davon aus das die ICO von der selben Firma betreut wird welche auch die Modum-ICO gemacht hat.
...sieht für mich an manchen Stellen zumindest so aus, und der CEO von Valid hat das dort ja schon mitgemacht und kann davon denke ich mal nur gutes berichten,...war zumindest die best organisierte ICO an der ich bisher teilgenommen habe.

Dort war es jedenfalls so das man auch von einer Exchange Coins senden, und im Formular eine andere ETH Adresse als EmpfangsAdresse für die Token angeben konnte.

Ich persönlich habe bisher noch nie ETH oder BTC von einer Börse an eine ICO Adresse geschickt (außer es war nicht eilig  Wink ) ....aber zumindest bei Bitfinex und Polo fand ich die Überweisungen immer recht schnell (bis eingezalte coins gutgeschrieben werden empfand ich allerdings immer als ne nervige Warterei)


Also bei mir war es bei Modum so, überwiesen von Bittrex war recht fix (hatte aber auch keinen Mega Stress 😎) und dort hat man eine json Datei (ETH Adresse) bekommen, alles eine sehr gute und schnelle Abwicklung... bis auf die Nachfolgende KYC alles sehr professionell abgelaufen...

Was ich mir hier wieder erwarte.😉

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Lyricz (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
January 26, 2018, 09:25:41 PM
 #65

Ohja,
...das KYC,....gut das du das ansprichst.

@ Valid-Team

Ich hoffe ihr setzte nicht auf das gleiche Team wie damals Modum!

Ich habe (bzw. wollte) das KYC-Verfahren von meinem Handy (Honor 8, also ne gute Kamera) durchführen.

Als Süd-Badener ist für mich Schwitzerdütsch kein Problem, aber der Ein oder Andere hätte mit meiner Gesprächspartnerin evtl. Probleme gehabt  Wink

Naja, das ganze ging sicherlich +10min,...mit Personalausweis hin und her schenken das man die Hologramme sieht, dann wieder Bild mit mir und dem Ausweis, und und und...
es war jedesmal ein Drama bis das Bild über diese komische App scharf gestellt wurde, bzw. oft hat es garnicht geklappt.

Nach dem das alles dann durch war, waren gefühlt eher 20min. kam die gute Dame dann zu dem Ergebnis das der Computer keinen Abgleich zwischen meinem Ausweisbild und dem während dem Chat aufgenommenen Bild machen kann und der Prozess dadurch abgebrochen werden muss.

Ich bekam dann den Tipp es einfach später nochmal zu probieren,...da ich aber nicht wüsste was dann anderst laufen sollte habe ich es einfach dabei belassen und den KYC nicht durchgeführt,....auch wenn ich es eigentlich gerne gemacht hätte.

Warum geht das nicht ohne Video-Chat?

-bei Kraken oder Bitfinex bekommt man selbst die "Unlimited Trading Verification" ja auch ohne dieses nervige chatten hin, und da geht es ja um wesentlich mehr Geld und bei einer Fiat-Exchange werden die Auflagen ja denke ich mal auch etwas höher liegen wie bei einer ICO.


Gruß Lyricz
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
January 26, 2018, 09:35:46 PM
 #66

Ohja,
...das KYC,....gut das du das ansprichst.

@ Valid-Team

Ich hoffe ihr setzte nicht auf das gleiche Team wie damals Modum!

Ich habe (bzw. wollte) das KYC-Verfahren von meinem Handy (Honor 8, also ne gute Kamera) durchführen.

Als Süd-Badener ist für mich Schwitzerdütsch kein Problem, aber der Ein oder Andere hätte mit meiner Gesprächspartnerin evtl. Probleme gehabt  Wink

Naja, das ganze ging sicherlich +10min,...mit Personalausweis hin und her schenken das man die Hologramme sieht, dann wieder Bild mit mir und dem Ausweis, und und und...
es war jedesmal ein Drama bis das Bild über diese komische App scharf gestellt wurde, bzw. oft hat es garnicht geklappt.

Nach dem das alles dann durch war, waren gefühlt eher 20min. kam die gute Dame dann zu dem Ergebnis das der Computer keinen Abgleich zwischen meinem Ausweisbild und dem während dem Chat aufgenommenen Bild machen kann und der Prozess dadurch abgebrochen werden muss.

Ich bekam dann den Tipp es einfach später nochmal zu probieren,...da ich aber nicht wüsste was dann anderst laufen sollte habe ich es einfach dabei belassen und den KYC nicht durchgeführt,....auch wenn ich es eigentlich gerne gemacht hätte.

Warum geht das nicht ohne Video-Chat?

-bei Kraken oder Bitfinex bekommt man selbst die "Unlimited Trading Verification" ja auch ohne dieses nervige chatten hin, und da geht es ja um wesentlich mehr Geld und bei einer Fiat-Exchange werden die Auflagen ja denke ich mal auch etwas höher liegen wie bei einer ICO.


Gruß Lyricz

Habe den KYC bei Primalbase durchgeführt, und den könnte man sich als Vorbild nehmen... Das war einfach und schnell und wurde am selben Tag noch bestätigt....

Foto von mir, Foto vom Ausweis und Foto von mir und dem Ausweis...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
January 26, 2018, 11:20:26 PM
 #67

Ohja,
...das KYC,....gut das du das ansprichst.

@ Valid-Team

Ich hoffe ihr setzte nicht auf das gleiche Team wie damals Modum!

Ich habe (bzw. wollte) das KYC-Verfahren von meinem Handy (Honor 8, also ne gute Kamera) durchführen.

Als Süd-Badener ist für mich Schwitzerdütsch kein Problem, aber der Ein oder Andere hätte mit meiner Gesprächspartnerin evtl. Probleme gehabt  Wink

Naja, das ganze ging sicherlich +10min,...mit Personalausweis hin und her schenken das man die Hologramme sieht, dann wieder Bild mit mir und dem Ausweis, und und und...
es war jedesmal ein Drama bis das Bild über diese komische App scharf gestellt wurde, bzw. oft hat es garnicht geklappt.

Nach dem das alles dann durch war, waren gefühlt eher 20min. kam die gute Dame dann zu dem Ergebnis das der Computer keinen Abgleich zwischen meinem Ausweisbild und dem während dem Chat aufgenommenen Bild machen kann und der Prozess dadurch abgebrochen werden muss.

Ich bekam dann den Tipp es einfach später nochmal zu probieren,...da ich aber nicht wüsste was dann anderst laufen sollte habe ich es einfach dabei belassen und den KYC nicht durchgeführt,....auch wenn ich es eigentlich gerne gemacht hätte.

Warum geht das nicht ohne Video-Chat?

-bei Kraken oder Bitfinex bekommt man selbst die "Unlimited Trading Verification" ja auch ohne dieses nervige chatten hin, und da geht es ja um wesentlich mehr Geld und bei einer Fiat-Exchange werden die Auflagen ja denke ich mal auch etwas höher liegen wie bei einer ICO.


Gruß Lyricz

Ich schleße mich diesem Posting an. Auch ich habe Probleme mit einer Video-Verifizierung ... und hatte mich schon darauf eingestellt, an dieser ICO teilzunehmen.
Bitte überprüft noch einmal, ob eine (sonst eigentlich fast überall mitlerweile übliche ) Verifizerung mt Kopie von Ausweis und einer Rechnung nicht genug sein könnte!
Ich wäre echt betrübt, hier nicht mitmachen zu können... Sad
 

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
January 27, 2018, 09:00:49 AM
 #68

Ohja,
...das KYC,....gut das du das ansprichst.

@ Valid-Team

Ich hoffe ihr setzte nicht auf das gleiche Team wie damals Modum!

Ich habe (bzw. wollte) das KYC-Verfahren von meinem Handy (Honor 8, also ne gute Kamera) durchführen.

Als Süd-Badener ist für mich Schwitzerdütsch kein Problem, aber der Ein oder Andere hätte mit meiner Gesprächspartnerin evtl. Probleme gehabt  Wink

Naja, das ganze ging sicherlich +10min,...mit Personalausweis hin und her schenken das man die Hologramme sieht, dann wieder Bild mit mir und dem Ausweis, und und und...
es war jedesmal ein Drama bis das Bild über diese komische App scharf gestellt wurde, bzw. oft hat es garnicht geklappt.

Nach dem das alles dann durch war, waren gefühlt eher 20min. kam die gute Dame dann zu dem Ergebnis das der Computer keinen Abgleich zwischen meinem Ausweisbild und dem während dem Chat aufgenommenen Bild machen kann und der Prozess dadurch abgebrochen werden muss.

Ich bekam dann den Tipp es einfach später nochmal zu probieren,...da ich aber nicht wüsste was dann anderst laufen sollte habe ich es einfach dabei belassen und den KYC nicht durchgeführt,....auch wenn ich es eigentlich gerne gemacht hätte.

Warum geht das nicht ohne Video-Chat?

-bei Kraken oder Bitfinex bekommt man selbst die "Unlimited Trading Verification" ja auch ohne dieses nervige chatten hin, und da geht es ja um wesentlich mehr Geld und bei einer Fiat-Exchange werden die Auflagen ja denke ich mal auch etwas höher liegen wie bei einer ICO.


Gruß Lyricz

Ich schleße mich diesem Posting an. Auch ich habe Probleme mit einer Video-Verifizierung ... und hatte mich schon darauf eingestellt, an dieser ICO teilzunehmen.
Bitte überprüft noch einmal, ob eine (sonst eigentlich fast überall mitlerweile übliche ) Verifizerung mt Kopie von Ausweis und einer Rechnung nicht genug sein könnte!
Ich wäre echt betrübt, hier nicht mitmachen zu können... Sad
 


Ich schließe mich auch an. Eine Verifizierung mittels Ausweis/Reisepass und ggf. einer Stromrechnung sollte ausreichen.
Lyricz (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
January 27, 2018, 10:38:02 AM
Last edit: January 27, 2018, 11:04:26 AM by Lyricz
Merited by shewasfourteen (1)
 #69

Noch ein bisschen Lesestoff: https://www.smithandcrown.com/sale/valid-blockchain-based-personal-data-management-digital-age/

Der Artikel ist meiner Meinung nach sehr lesenswert,.... wem das alles zu viel hier ein Interresanter Auszug (es werden die Wettbewerber zu Valid verglichen)

Quote
From the perspective of companies focused on self-sovereign identity controlled exclusively by the individual, three primary peers exist:

uPort: a self-sovereign identity platform, uPort’s Zug ID project represents the first blockchain based self-sovereign government issued identity, in collaboration with the Swiss city of Zug.
Civic: blockchain-based self-sovereign identity where individual identity information is verified by others within its network, Civic also intends to test a data marketplace during 2018.
Sovrin: an international non-profit operating a permissioned blockchain focused on establishing self-sovereign individual digital identities.
In terms of data marketplace projects there also exists a number of projects pursuing different approaches:

the Brave browser, which allows users to collect rewards from advertisers for engaging with marketing content, using the Basic Attention Token (BAT) as currency. The BAT is planned to function as reward for users sharing their personal information with advertisers, while advertisers will enjoy lower net rates because their spending will be highly-targeted and focused on consumers and individuals who have opted-in to receiving ads that are more relevant to them.
Status: an Alpha-stage decentralized messaging app and mobile operating system for DApps where users can receive tokens for viewing ads, and with uPort’s identity protocols incorporated for users who desire to interact using verified identity.
Datum focuses on the secure and private storage of data while allowing users to sell their data to a wide range of data consumers that extends beyond simply advertisers to include groups such as research groups or healthcare providers.
Streamr: a data marketplace platform oriented towards continuously streaming data, such as traffic data produced by a vehicle or battery usage and status statistics from a device.
Algebraix: currently completing an ICO using a SAFT agreement for a personal data management platform where users can be compensated for watching ads.
While each of these groups has compelling features, VALID’s working prototype, existing relationships with a Swiss Canton as well as memorandums of understanding with national entities appears to leave it in a strong competitive position.
...
...
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
January 27, 2018, 11:45:49 AM
 #70

Danke für die Informationen. Nach meinen Recherchen bin ich überzeugt das valid ein top Projekt ist mit einem spitzen Team. Einer von wenigen ICO bei denen ich teilnehme. Vom usecase bin ich überzeugt, einzige Sorge ist für mich das es non-Profit ist. Hier stellt sich die Frage, ob langfristig genug Ressourcen (Personal/Marketing etc.) verfügbar gemacht werden.
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
January 27, 2018, 12:16:30 PM
 #71

Danke für den Artikel. Gibt eigentlich kaum Reviews zu Valid.

Quote
Status: an Alpha-stage decentralized messaging app and mobile operating system for DApps where users can receive tokens for viewing ads, and with uPort’s identity protocols incorporated for users who desire to interact using verified identity.

Ein Wettbewerber ist Status für mich ganz und gar nicht.
Lyricz (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
January 29, 2018, 08:18:19 PM
 #72

@Valid_global

Da ich gerne (für meine Verhältnisse) etwas mehr investieren möchte, würde ich gerne mal bei euch vorbei kommen und mich auf nen Kaffee einladen lassen.

Für mich sind es nur ~150km, ....keine Angst ich will keine Präsentation oder sonst was sehen,...das da ein paar Leute in nem Büro/Labor sitzen die sich alle in Ihren Bereichen mit Valid auskennen reicht volkommen aus Wink

Gerne diesen oder nächsten Samstag.

Ich poste das bewusst öffentlich da davon zum Einen mein Einstieg in diesen Coin abhängt, und ich auch darüber posten werde falls es dazu kommt.
(Ich bin weder Influenzer noch Tech-Nerd, ich geb also nur ein kurzes Resümee wie meine Einschätzungen bzgl. Glaubwürdigkeit sind)

Gruß Lyricz
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
January 29, 2018, 08:46:35 PM
 #73

@Valid_global

Da ich gerne (für meine Verhältnisse) etwas mehr investieren möchte, würde ich gerne mal bei euch vorbei kommen und mich auf nen Kaffee einladen lassen.

Für mich sind es nur ~150km, ....keine Angst ich will keine Präsentation oder sonst was sehen,...das da ein paar Leute in nem Büro/Labor sitzen die sich alle in Ihren Bereichen mit Valid auskennen reicht volkommen aus Wink

Gerne diesen oder nächsten Samstag.

Ich poste das bewusst öffentlich da davon zum Einen mein Einstieg in diesen Coin abhängt, und ich auch darüber posten werde falls es dazu kommt.
(Ich bin weder Influenzer noch Tech-Nerd, ich geb also nur ein kurzes Resümee wie meine Einschätzungen bzgl. Glaubwürdigkeit sind)

Gruß Lyricz

Empfiehlt sich definitiv Lyrics. Der Craft-Beer-Kühlschrank alleine ist ein Besuch wert. Jeden Monat frisches Bier und erst noch gute Sorten. Ein schmackhaftes Erlebnis, direkt im Herzen von Zürich. Ist direkt Gegenüber von der Schweizer Notenbank, sehr spannend. Geb Bescheid wenn Du da bist, dann trinken wir danach noch einen Kaffee zusammen.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
January 29, 2018, 08:56:33 PM
 #74

@Valid_global

Da ich gerne (für meine Verhältnisse) etwas mehr investieren möchte, würde ich gerne mal bei euch vorbei kommen und mich auf nen Kaffee einladen lassen.

Für mich sind es nur ~150km, ....keine Angst ich will keine Präsentation oder sonst was sehen,...das da ein paar Leute in nem Büro/Labor sitzen die sich alle in Ihren Bereichen mit Valid auskennen reicht volkommen aus Wink

Gerne diesen oder nächsten Samstag.

Ich poste das bewusst öffentlich da davon zum Einen mein Einstieg in diesen Coin abhängt, und ich auch darüber posten werde falls es dazu kommt.
(Ich bin weder Influenzer noch Tech-Nerd, ich geb also nur ein kurzes Resümee wie meine Einschätzungen bzgl. Glaubwürdigkeit sind)

Gruß Lyricz

Empfiehlt sich definitiv Lyrics. Der Craft-Beer-Kühlschrank alleine ist ein Besuch wert. Jeden Monat frisches Bier und erst noch gute Sorten. Ein schmackhaftes Erlebnis, direkt im Herzen von Zürich. Ist direkt Gegenüber von der Schweizer Notenbank, sehr spannend. Geb Bescheid wenn Du da bist, dann trinken wir danach noch einen Kaffee zusammen.

Der alleine wäre schon wert😂😂 bin bei Bier sehr wählerisch😎😎 aber leider zu weit weg von Ost Österreich😏😉 aber vielleicht passts mal war eh erst letzte Woche kurz in der Schweiz aber mit dem Snowboard😂😂

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Koontas
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 502



View Profile
January 29, 2018, 09:42:45 PM
 #75

Ich werde auf jeden Fall ein paar Bitcoins investieren.
Wenn der alte Spekulant dabei ist, kann man da eigentlich kaum widerstehen. Cheesy

Don't trust any exchange!
Lyricz (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
January 29, 2018, 10:47:02 PM
 #76

Btw.
...auch wenn es ein total preiswertes Bier ist,...ich lass mir als immer wenn es möglich ist ne Palette Farmer (gibt's im Landi oder wie der Raifeisenmarkt heißt mitbringen,...best beer ever  Grin )

Noch ne Ecke besser wie Waldhaus,....was meiner Meinung nach das beste deutsche Bier ist Smiley
mole0815
Moderator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2635


Join the world-leading crypto sportsbook NOW!


View Profile
January 30, 2018, 08:27:13 AM
 #77

Der alleine wäre schon wert😂😂 bin bei Bier sehr wählerisch😎😎 aber leider zu weit weg von Ost Österreich😏😉 aber vielleicht passts mal war eh erst letzte Woche kurz in der Schweiz aber mit dem Snowboard😂😂

ich würde auch sehr gerne investieren... die daumen sind gedrückt dass es am 1.2. ein mail gibt was mir die möglichkeit bietet  Smiley
wäre auch bei mir mein höchstes ico investment aber ich bin davon überzeugt hier in ein gutes projekt zu investieren.

und da ich hier ost österreich lese. das ist auch meine region... ev. könnten wir eine reisegruppe bilden  Grin

.
.Duelbits.
█▀▀▀▀▀











█▄▄▄▄▄
TRY OUR
  NEW  UNIQUE
GAMES!
.
..DICE...
███████████████████████████████
███▀▀                     ▀▀███
███    ▄▄▄▄         ▄▄▄▄    ███
███   ██████       ██████   ███
███   ▀████▀       ▀████▀   ███
███                         ███
███                         ███
███                         ███
███   ▄████▄       ▄████▄   ███
███   ██████       ██████   ███
███    ▀▀▀▀         ▀▀▀▀    ███
███▄▄                     ▄▄███
███████████████████████████████
.
.MINES.
███████████████████████████████
████████████████████████▄▀▄████
██████████████▀▄▄▄▀█████▄▀▄████
████████████▀ █████▄▀████ █████
██████████      █████▄▀▀▄██████
███████▀          ▀████████████
█████▀              ▀██████████
█████                ██████████
████▌                ▐█████████
█████                ██████████
██████▄            ▄███████████
████████▄▄      ▄▄█████████████
███████████████████████████████
.
.PLINKO.
███████████████████████████████
█████████▀▀▀       ▀▀▀█████████
██████▀  ▄▄███ ███      ▀██████
█████  ▄▀▀                █████
████  ▀                    ████
███                         ███
███                         ███
███                         ███
████                       ████
█████                     █████
██████▄                 ▄██████
█████████▄▄▄       ▄▄▄█████████
███████████████████████████████
10,000x
MULTIPLIER
NEARLY UP TO
.50%. REWARDS
▀▀▀▀▀█











▄▄▄▄▄█
Drokzid
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 930
Merit: 257


HAIL THE KING!


View Profile WWW
January 31, 2018, 08:35:50 AM
 #78

Meine Bitcoins liegen bereit. Hier werde ich auf jeden Fall ein paar Kröten versenken.

BTC IS KING!
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
January 31, 2018, 09:23:37 AM
 #79

Ich werde hier auch mal wieder was in ne ICO stecken. Hoffe es klappt mit dem Pre. Cool
Bisher läuft das alles ja ziemlich organisiert ab, bin gespannt!

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
January 31, 2018, 09:33:07 AM
 #80

Der alleine wäre schon wert😂😂 bin bei Bier sehr wählerisch😎😎 aber leider zu weit weg von Ost Österreich😏😉 aber vielleicht passts mal war eh erst letzte Woche kurz in der Schweiz aber mit dem Snowboard😂😂

ich würde auch sehr gerne investieren... die daumen sind gedrückt dass es am 1.2. ein mail gibt was mir die möglichkeit bietet  Smiley
wäre auch bei mir mein höchstes ico investment aber ich bin davon überzeugt hier in ein gutes projekt zu investieren.

und da ich hier ost österreich lese. das ist auch meine region... ev. könnten wir eine reisegruppe bilden  Grin

Ja Bez. Amstetten, also meine nächste Reise an die Schweizer Grenze ist so gut wie gebucht, leider halt erst Anfang 2019  Grin Grin

Und ja meine BTCs liegen auch bereit, warte nur mehr auf die Öffnung Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!