Bitcoin Forum
April 24, 2024, 05:50:31 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 »
  Print  
Author Topic: VETRI (ehm. Valid) Diskussions Thread  (Read 30299 times)
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
February 01, 2018, 06:34:42 PM
 #141

oh verdammt hab ein prob kann mir einer helfen
ich hab ne überweisung rausgeschickt ETH und hab dann nachträglich die transactionskosten erhöht
jetzt hatt metamask die überweiung 2 mal rausgehauen Huh
solviel wollt eich nicht investieren O

Ich würde mal bei valid anfragen. Es gab viele Leute deren TX zu spät kam. Wenn man deine TX aus Kulanz zurück schickt, können sie vielleicht eine andere Person glücklich machen.
1713937831
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713937831

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713937831
Reply with quote  #2

1713937831
Report to moderator
"There should not be any signed int. If you've found a signed int somewhere, please tell me (within the next 25 years please) and I'll change it to unsigned int." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713937831
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713937831

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713937831
Reply with quote  #2

1713937831
Report to moderator
1713937831
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713937831

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713937831
Reply with quote  #2

1713937831
Report to moderator
1713937831
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713937831

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713937831
Reply with quote  #2

1713937831
Report to moderator
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
February 01, 2018, 06:39:41 PM
 #142

moooooooooooment mal  Grin
jetzt muss ich kurz nachdenken und das aufklären... ich habe auch 0.04875 USD bezahlt pro token.
wenn ich die erhalten tokenanzahl aber durch den eingezahlten USD betrag dividiere komme ich auf 20,5  Cheesy

die rechnung war einfach falsch  Grin
hm ich hab mal nachgerechnet ich glaube das passt bei mir
ja ich hab valid angeschrieben vielleicht kann dann noch jemand für 0.67eth kaufen ich wollte nur für einmal 0.67 eth kaufen nicht das doppelte ^^
Lyricz (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
February 01, 2018, 07:04:06 PM
 #143

moooooooooooment mal  Grin
jetzt muss ich kurz nachdenken und das aufklären... ich habe auch 0.04875 USD bezahlt pro token.
wenn ich die erhalten tokenanzahl aber durch den eingezahlten USD betrag dividiere komme ich auf 20,5  Cheesy

die rechnung war einfach falsch  Grin
hm ich hab mal nachgerechnet ich glaube das passt bei mir
ja ich hab valid angeschrieben vielleicht kann dann noch jemand für 0.67eth kaufen ich wollte nur für einmal 0.67 eth kaufen nicht das doppelte ^^

Ich würde deinen Part gerne nehmen Wink
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
February 01, 2018, 07:14:25 PM
 #144

moooooooooooment mal  Grin
jetzt muss ich kurz nachdenken und das aufklären... ich habe auch 0.04875 USD bezahlt pro token.
wenn ich die erhalten tokenanzahl aber durch den eingezahlten USD betrag dividiere komme ich auf 20,5  Cheesy

die rechnung war einfach falsch  Grin
hm ich hab mal nachgerechnet ich glaube das passt bei mir
ja ich hab valid angeschrieben vielleicht kann dann noch jemand für 0.67eth kaufen ich wollte nur für einmal 0.67 eth kaufen nicht das doppelte ^^

Ich würde deinen Part gerne nehmen Wink

Ich würde es auch nehmen, jedoch kann ich nur mit FIAT zahlen  Grin

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
February 01, 2018, 10:29:56 PM
 #145

Also da hatte ichnrichtig Glück das ich gleich um 9 Uhr investiert habe, meine Investierten BTC wären jetzt ja um viele Valid Token weniger...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
February 02, 2018, 05:43:19 AM
 #146

Also da hatte ichnrichtig Glück das ich gleich um 9 Uhr investiert habe, meine Investierten BTC wären jetzt ja um viele Valid Token weniger...

Das hab ich auch gedacht. Allerdings wars z.B bei Modum so, dass zwischen Presale und Sale der BTC Kurs sich so entwickelt hat, dass sich der Bonus zumindest zum Tier 1 aufgelöst hat. Aber egal, war ja so oder so eine gute Investition.  Grin
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
February 02, 2018, 07:19:57 AM
 #147

Also da hatte ichnrichtig Glück das ich gleich um 9 Uhr investiert habe, meine Investierten BTC wären jetzt ja um viele Valid Token weniger...

Das hab ich auch gedacht. Allerdings wars z.B bei Modum so, dass zwischen Presale und Sale der BTC Kurs sich so entwickelt hat, dass sich der Bonus zumindest zum Tier 1 aufgelöst hat. Aber egal, war ja so oder so eine gute Investition.  Grin

War bei mir bei Modum das selbe, war gestern halt einmal umgekehrt, also ein wenig Glück gehört dazu... Hätte sie der BTC Kurs gestern anders entwickelt hätte ich noch einmal 1 BTC nach geschossen... so kommt halt WAVES bald in meine Buy Zone, und die nächsten Interessanten ICOs kommen dann ja eh schon im März Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Koontas
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 502



View Profile
February 02, 2018, 08:11:36 AM
 #148

Hab gestern auch beim Pre-Sale mitgemacht. Dass der Andrang so groß ist, damit habe ich nicht gerechnet. Bin froh an Board zu sein, darf aber auch gerne nochmal kollabieren, damit ich mehr kaufen kann. Cheesy

Don't trust any exchange!
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
February 02, 2018, 08:33:46 AM
 #149

Hab gestern auch beim Pre-Sale mitgemacht. Dass der Andrang so groß ist, damit habe ich nicht gerechnet. Bin froh an Board zu sein, darf aber auch gerne nochmal kollabieren, damit ich mehr kaufen kann. Cheesy

also ich war mir ziemlich sicher das der PRE-Sale ausverkauft sein wird, mich hat es gewundert das es eigentlich so lange gegangen ist, ~ 12h...?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
February 02, 2018, 11:49:36 AM
 #150

Hab gestern auch beim Pre-Sale mitgemacht. Dass der Andrang so groß ist, damit habe ich nicht gerechnet. Bin froh an Board zu sein, darf aber auch gerne nochmal kollabieren, damit ich mehr kaufen kann. Cheesy

also ich war mir ziemlich sicher das der PRE-Sale ausverkauft sein wird, mich hat es gewundert das es eigentlich so lange gegangen ist, ~ 12h...?

Hat mich auch gewundert. Allerdings ist das vermutlich auf die Verteilung der Einladungen zurückzuführen. Diese wurden ja verteilt über den Tag rausgeschickt.

Salesman4coinZ
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 102



View Profile
February 02, 2018, 02:13:29 PM
 #151

Hab gestern auch beim Pre-Sale mitgemacht. Dass der Andrang so groß ist, damit habe ich nicht gerechnet. Bin froh an Board zu sein, darf aber auch gerne nochmal kollabieren, damit ich mehr kaufen kann. Cheesy

also ich war mir ziemlich sicher das der PRE-Sale ausverkauft sein wird, mich hat es gewundert das es eigentlich so lange gegangen ist, ~ 12h...?

Hat mich auch gewundert. Allerdings ist das vermutlich auf die Verteilung der Einladungen zurückzuführen. Diese wurden ja verteilt über den Tag rausgeschickt.

Also ich habe die mail um 15.30 bekommen und danach sofort einbezahlt. Und die mail das es ausverkauft war kam etwa 18.20. Dachte es bekommen alle die mail zur selben zeit? Aber wah wohl ein guter schachzug um die server nicht zu überlasten und das gesamte system zum absturz zu bringen so wie es schon in mancher ico passiert ist Grin
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
February 02, 2018, 02:20:45 PM
 #152

Hab gestern auch beim Pre-Sale mitgemacht. Dass der Andrang so groß ist, damit habe ich nicht gerechnet. Bin froh an Board zu sein, darf aber auch gerne nochmal kollabieren, damit ich mehr kaufen kann. Cheesy

also ich war mir ziemlich sicher das der PRE-Sale ausverkauft sein wird, mich hat es gewundert das es eigentlich so lange gegangen ist, ~ 12h...?

Hat mich auch gewundert. Allerdings ist das vermutlich auf die Verteilung der Einladungen zurückzuführen. Diese wurden ja verteilt über den Tag rausgeschickt.

Also ich habe die mail um 15.30 bekommen und danach sofort einbezahlt. Und die mail das es ausverkauft war kam etwa 18.20. Dachte es bekommen alle die mail zur selben zeit? Aber wah wohl ein guter schachzug um die server nicht zu überlasten und das gesamte system zum absturz zu bringen so wie es schon in mancher ico passiert ist Grin

Ne, Buchi bekam seine Mail schon um 09:00 zum Beispiel.

quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
February 02, 2018, 03:17:52 PM
 #153

So wie ich es verstanden habe, bekamen jene 50 auf der Liste von Lukas (neuer Altcoinspekulant) ab 09:00 Zugang - 14:00. Auf wen noch dieser exlusive Zugang von Valid ausgeweitet wurde weiss ich natürlich nicht. Allerdings war die Anzahl der Erstinvestoren bis 14:00 bestimmt überschaubar.
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
February 02, 2018, 03:35:19 PM
 #154

So wie ich es verstanden habe, bekamen jene 50 auf der Liste von Lukas (neuer Altcoinspekulant) ab 09:00 Zugang - 14:00. Auf wen noch dieser exlusive Zugang von Valid ausgeweitet wurde weiss ich natürlich nicht. Allerdings war die Anzahl der Erstinvestoren bis 14:00 bestimmt überschaubar.

Ich war auch auf dieser Liste und bekam eine Mail gegen 9, habe es allerdings erst spät hier im forum mitbekommen das der Presale schon läuft da ich nicht in meine Mails geschaut habe. Habe dann noch nach 14 uhr investiert, das hat auch noch geklappt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen
scaramanga1337
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 152



View Profile
February 03, 2018, 08:03:12 AM
 #155

So wie ich es verstanden habe, bekamen jene 50 auf der Liste von Lukas (neuer Altcoinspekulant) ab 09:00 Zugang - 14:00. Auf wen noch dieser exlusive Zugang von Valid ausgeweitet wurde weiss ich natürlich nicht. Allerdings war die Anzahl der Erstinvestoren bis 14:00 bestimmt überschaubar.
     

um das noch zu vervollständigen... also ich stand nicht auf der Whitelist vom Altcoinspekulant, allerdings bin ich im Bounty bzw.  Ambassador Programm dabei...hab  Donnerstag morgens um halb 9 ne Email erhalten dass ich in der 2. Tageshälfte ne zweite Email erhalte, mit den weiteren Details..  welche dann um 13uhr eintraf.....  Daher gehe ich davon aus, dass vormittags die Whitelist dran war und nachmittags das Ambassador Team Tongue
dankenstein
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 100



View Profile
February 03, 2018, 08:26:45 AM
 #156

ja hab den pre-sale leider verpasst bzw. hätte ich auch gar keine email bekommen. wobei ich mir eigentlich sicher war. das ich mich auf der whitelist eigetragen habe. aber was solls, dann muss ich halt hoffen, das ich den 25% discount beim puplic sale noch mitnhemen kann. soll ja bis zu einer bestimmten anzahl verkaufter stück hier auch noch gültig sein.

und gratuliere an euch, welche schon zugeschlagen haben!

hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
February 03, 2018, 12:15:40 PM
 #157

moooooooooooment mal  Grin
jetzt muss ich kurz nachdenken und das aufklären... ich habe auch 0.04875 USD bezahlt pro token.
wenn ich die erhalten tokenanzahl aber durch den eingezahlten USD betrag dividiere komme ich auf 20,5  Cheesy

die rechnung war einfach falsch  Grin
hm ich hab mal nachgerechnet ich glaube das passt bei mir
ja ich hab valid angeschrieben vielleicht kann dann noch jemand für 0.67eth kaufen ich wollte nur für einmal 0.67 eth kaufen nicht das doppelte ^^

Ich würde deinen Part gerne nehmen Wink
hab heute ne email bekommen bezüglich zu meiner doppelüberweisung von metamask
in kurz:
es ist gerad enicht möglich eine rückerstattung zu beantragen wir entschuldigen uns.

naja ein bisschenw as anders hatte ich mir erhoft aber naja, kann ich nur noch hofen das der coin nichts abstürtzt.
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
February 03, 2018, 12:34:30 PM
 #158

moooooooooooment mal  Grin
jetzt muss ich kurz nachdenken und das aufklären... ich habe auch 0.04875 USD bezahlt pro token.
wenn ich die erhalten tokenanzahl aber durch den eingezahlten USD betrag dividiere komme ich auf 20,5  Cheesy

die rechnung war einfach falsch  Grin
hm ich hab mal nachgerechnet ich glaube das passt bei mir
ja ich hab valid angeschrieben vielleicht kann dann noch jemand für 0.67eth kaufen ich wollte nur für einmal 0.67 eth kaufen nicht das doppelte ^^

Ich würde deinen Part gerne nehmen Wink
hab heute ne email bekommen bezüglich zu meiner doppelüberweisung von metamask
in kurz:
es ist gerad enicht möglich eine rückerstattung zu beantragen wir entschuldigen uns.

naja ein bisschenw as anders hatte ich mir erhoft aber naja, kann ich nur noch hofen das der coin nichts abstürtzt.
Wenn du sie umbedingt loswerden willst kauft sie dir bestimmt jemand hier aus dem forum ab, lyricz hatte doch Interesse geäussert?
Falls nicht findet sich bestimm noch wer

NoRiskNoSuccess
Member
**
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 40


View Profile
February 03, 2018, 01:28:21 PM
 #159

Schade ich habe den Sale auch komplett verpennt. Cheesy
Meint ihr es gibt beim nächsten Sale auch so einen Ansturm wie bei MedicalChain wenn es darum geht die Rabatte zu ergattern? Dann lasse ich es gleich. ^^
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
February 03, 2018, 01:35:43 PM
 #160

Schade ich habe den Sale auch komplett verpennt. Cheesy
Meint ihr es gibt beim nächsten Sale auch so einen Ansturm wie bei MedicalChain wenn es darum geht die Rabatte zu ergattern? Dann lasse ich es gleich. ^^

Die ersten 20 Millionen Token, die auch noch den 25% Bonus haben werden, werden bestimmt schnell weg sein. Danach gibt es aber glaube ich immer noch 20% und das längere Zeit.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!