Bitcoin Forum
October 19, 2019, 01:43:37 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 0.18.1 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 ... 94 »
  Print  
Author Topic: Erstes richtiges BLUTBAD 2018 – Wo ist der Boden ?!  (Read 64096 times)
nullCoiner
Hero Member

Activity: 966
Merit: 744

View Profile
April 12, 2018, 11:59:53 AM
Last edit: April 12, 2018, 12:12:39 PM by nullCoiner

hauen sie uns jetzt noch mal in die Pfanne, oder war das der Startschuss  Grin
Und dass bei 300 Mil USD MC.

das war ein edit Roll Eyes Quelle: https://coincheckup.com/
1571492617
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1571492617
Reply with quote  #2

1571492617
Report to moderator
1571492617
Hero Member
*

Ignore
1571492617
Reply with quote  #2

1571492617
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1571492617
Hero Member
*

Ignore
1571492617
Reply with quote  #2

1571492617
Report to moderator
cygan
Legendary
*

Activity: 1484
Merit: 1063

in crypto we trust

View Profile
April 12, 2018, 12:04:04 PM

hauen sie uns jetzt noch mal in die Pfanne, oder war das der Startschuss  Grin

da bin auch gespannt was jetzt die tage so passiert.

von welcher homepage ist der screenshot eigentlich?  Wink
mole0815
Hero Member

Activity: 686
Merit: 727

HiveNet - Distributed Cloud Computing

View Profile
April 12, 2018, 12:07:02 PM

von welcher homepage ist der screenshot eigentlich?  Wink

der link hat sich unter dem bild versteckt  Smiley
https://coincheckup.com/

das war ja ein ordentlicher sprung heute. bin gespannt wie lange es so bleibt bzw. wie es weiter geht  Grin

▄███▄    ▄▄▄▄▄
          ███████  ███████
          ███████ █████████
           ▀███▀  ▀███████▀
  ▄███▄            ▀█████▀
 ███████  ▄███▄    ▄▄▄▄▄
 ███████ ███████  ▄█████▄     ▄▄▄▄▄▄
  ▀███▀  ███████ █████████  ▄████████▄
          ▀███▀  █████████ ▄██████████▄
 ▄███▄            ▀█████▀  ▀██████████▀
███████  ▄███▄     ▀▀▀▀▀    ▀████████▀
███████ ███████   █████       ▀▀▀▀▀▀
 ▀███▀  ███████ ▄███████▄   ▄▄▄▄▄▄
         ▀███▀  █████████  ████████▄
                ▀███████▀ ██████████▄
       ▄█████▄    █████   ███████████
      ▄███████▄  ▄▄▄▄▄     █████████
      ▀███████▀ ▄█████▄     ▀█████▀
       ▀█████▀ █████████
               ▀███████▀
                ▀█████▀

HiveNet

███████████████████
      █████████████████████
     ███████████████████████
    ██████         ▀█████████
   ███████  █████▄   ▀████████
  ████████  ███████▄   ████████
 █████████  █████████  █████████
██████████  █████████  ██████████
 █████████  █    ████  █████████
  ████████  █████████  ████████
   ███████  █       █  ███████
    ██████  █████████  ██████
     █████             █████
      █████████████████████
       ███████████████████
        █████████████████

███████████████████
      █████████████████████
     ███████████████████████
    ████████████████▀  ██████
   ██████████████▀       █████
  ███████████▀       ██▌ ██████
 ████▀  ▀█          ████▌ ██████
████                ████▌ ███████
 ███                ████▌ ██████
  ███▄  ▄█          ████▌ █████
   ████████   █      ██▌ █████
    ███████  ████▄      █████
     ██████  ███████▄  █████
      █████████████████████
       ███████████████████
        █████████████████
|
|
Buchi-88
Legendary
*

Activity: 2128
Merit: 1122

First 100% Liquid Stablecoin Backed by Gold

View Profile
April 12, 2018, 12:09:59 PM

hauen sie uns jetzt noch mal in die Pfanne, oder war das der Startschuss  Grin

Quelle: https://coincheckup.com/

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich immer nach Glaskugelalternativen suche, hier nochmal ein Artikel, der nvt signal beschreibt, und laut Willy Woo hatten wir den Boden am 11.02 erreicht. Klar im Nachhinein ist es immer einfach, aber auch eine Nachbetrachtung ist wichtig, und vor allem die grundlegende Beschreibung des nvt finde ich super interessant.

https://woobull.com/nvt-signal-a-new-trading-indicator-to-pick-tops-and-bottoms/

Also ich bin mir nicht sicher ob wir den Boden schon erreicht haben, ich persönlich denke das es noch mal runter geht, dann kommt die Erholung schön langsam...

Wink habe Heute in der Früh schon geschrieben das wir uns bald übe 300 mill einpendeln...

Edit: Nur steigt mir der BTC gerade zu schnell...

nullCoiner
Hero Member

View Profile
April 12, 2018, 12:14:01 PM

wir wissen ja alle, das der Markt manipuliert wird, aber so ein offensichtlicher Startschuss im wahrsten Sinne des Wortes  Wink vielleicht...
Unknown01
Full Member

Activity: 812
Merit: 228

View Profile
April 12, 2018, 12:22:17 PM

Naja werden wir in den nächsten 24-48h schon sehen ob das der Startschuss war oder nicht, meiner persönlichen Meinung nach sollte der Kurs langsam etwas hoch gehen und sich irgendwo zwischen ATH und unseren 5k einpendeln...

Buchi-88
Legendary
*

View Profile
April 12, 2018, 12:32:05 PM

Also ich persönlich hatte schon länger das Gefühl, das es durch-standen ist, wenn ich mir die Charts so ansehen, und zusätzlich bewusst oder unbewusst, war mir es beim verschieben des SC ICOs klar das es Besser wird, Marc hatte schon immer eine gute Einschätzung des Gesamtmarktes, und als Berater muss man eigentlich ein ICO in diesem März verhindern, da war es wirklich schwierig auch für gute Projekte Geld einzusammeln...

Wie gesagt das ist nur eine Vermutung das die Lage des Gesamtmarktes ein Mitgrund war das SC leicht verschoben wurde...

patrickrn32
Sr. Member

Activity: 686
Merit: 250

https://twitter.com/iambitboy

View Profile WWW
April 12, 2018, 12:38:35 PM

Also ich persönlich hatte schon länger das Gefühl, das es durch-standen ist, wenn ich mir die Charts so ansehen, und zusätzlich bewusst oder unbewusst, war mir es beim verschieben des SC ICOs klar das es Besser wird, Marc hatte schon immer eine gute Einschätzung des Gesamtmarktes, und als Berater muss man eigentlich ein ICO in diesem März verhindern, da war es wirklich schwierig auch für gute Projekte Geld einzusammeln...

Wie gesagt das ist nur eine Vermutung das die Lage des Gesamtmarktes ein Mitgrund war das SC leicht verschoben wurde...

hört sich logisch an, SC = Smart Containers oder?
Bin auch teilweise froh, dass ICOs ein wenig verschoben worden sind

nullCoiner
Hero Member

View Profile
April 12, 2018, 12:45:05 PM

absolut! und gut für alle, dass sie auf Marc gehört haben  Wink
Buchi-88
Legendary
*

View Profile
April 12, 2018, 12:47:24 PM

absolut! und gut für alle, dass sie auf Marc gehört haben  Wink

Das ist von mir eine REINE Vermutung, aber denke das ich nicht wirklich falsch liege damit...

cygan
Legendary
*

Merit: 1063

in crypto we trust

View Profile
April 12, 2018, 01:11:08 PM

hört sich logisch an, SC = Smart Containers oder?
Bin auch teilweise froh, dass ICOs ein wenig verschoben worden sind

ja, SC soll für Smart Containers stehen  Cheesy
tyz
Legendary
*

Activity: 2016
Merit: 1132

View Profile
April 12, 2018, 06:26:58 PM

So langsam bin ich wieder bereit zu Staken nachdem ich die letzten Monaten eigentlich nur verkauft habe.

Was ist denn aktuell preislich interessant aus eurer Sicht? Ich überlege in Coins einzusteigen, die ich bisher noch nicht besaß (bspw. Cardano, Tron, EOS etc), insbesondere im Bereich der Plattformen, Protokolle und IoT.
Koal-84
Sr. Member

Activity: 798
Merit: 301

View Profile
April 12, 2018, 06:38:45 PM

So langsam bin ich wieder bereit zu Staken nachdem ich die letzten Monaten eigentlich nur verkauft habe.

Was ist denn aktuell preislich interessant aus eurer Sicht? Ich überlege in Coins einzusteigen, die ich bisher noch nicht besaß (bspw. Cardano, Tron, EOS etc), insbesondere im Bereich der Plattformen, Protokolle und IoT.

Eigene Chain was nicht so bekannt ist... Ich habe mir vor langer Zeit einmal Heat angesehen, weiß aber aktuell nicht ob es zu empfehlen ist, aber Preislich interessant, denke auch das bei Tezos ein großer Pump kommen könnte...

Hier habe ich einmal bei einem Airdrop teil genommen, muss ich mir in nächster Zeit einmal genauer ansehen...

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2137898

Eventuell ist da schon wer darüber gestolpert?

▄▄          ▄▄▄
    ▓▓▓▓▄      ▓▓▓
     ▓▓▓▓▓▓▄   ▓▓▓
      ▀▓▓▓▓▓▓  ▓▓▓
        ▀█▓▓▓▓▓▓▓▓       ▄▓▓▓
           ▀█▓▓▓▓▓    ▄▓▓▓▓▓▌
               ▓▓▓  ▄▓▓▓▓▓▓▀
               ▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓█
               ▓▓▓▓▓▓▓▓▓     ▄▄▄▄                                                         ▐▓▓▓▌
               ▓▓▓▓█▀▀   ▄▓▓▓▓▓▓                                                          ▐▓▓▓▌
               ▓▓▓▓   ▄▓▓▓▓▓▓▓▌                                                           ▐▓▓▓▌
               ▓▓▓▓ ▄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄▄            ▄▄▄▄                ▄▄▄▄       ▄▄▄▄        ▐▓▓▓▌   ▄▄▄▄                ▄▄▄▄                ▄▄▄▄
               ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███▓▓▓▓▓▓▓▓▄      ▄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄        ▄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄ ▄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄    ▐▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄        ▄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄        ▄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄
               ▓▓▓▓▓▓▓▌       ▀▓▓▓▓▓▓▌   ▄▓▓▓▓▀▀  ▀▀▓▓▓▓▌     ▓▓▓▓▓▀  ▀▓▓▓▓▓▓▓▀  ▀▓▓▓▓▓   ▐▓▓▓▓▓▓▀▀  ▀▀▓▓▓▓▄    ▓▓▓▓▓▀▀  ▀▀▓▓▓▓▄    ▄▓▓▓▓▀▀  ▀▀▓▓▓▓▄
               ▓▓▓▓██          ▐▓▓▓▓▓▓  ▐▓▓▓          ▓▓▓▌   ▐▓▓▓       ▐▓▓▓▌      ▐▓▓▓   ▐▓▓▓▓         ▀▓▓▓▌  ▓▓▓▓         ▀▓▓▓▌  ▓▓▓▓▀        ▀▓▓▓▌
               ▓▓▓▓             ▓▓▓▓▓▓  ▀▓▓▌          ▐▓▓▓   ▐▓▓▓       ▐▓▓▓       ▐▓▓▓▌  ▐▓▓▓▌          ▀▓▓▌  ▓▓▓▌          ▓▓▓▓  ▓▓▓▌          ▀▓▓▓
               ▓▓▓▓  ▓         ▓▓▓▓▓▓▓  ▓▓▓▓          ▓▓▓▓   ▐▓▓▓       ▐▓▓▓       ▐▓▓▓▌   ▓▓▓▌          ▓▓▓▌  ▓▓▓▌          ▓▓▓▓  ▓▓▓▌          ▓▓▓▓
               ▓▓▓▓  ▓▓▓▄▄▄▄▄▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▄      ▄▓▓▓▓▓   ▐▓▓▓       ▐▓▓▓       ▐▓▓▓▌   ▐▓▓▓▓▄      ▄▓▓▓▓   ▐▓▓▓▓▄      ▄▓▓▓▓   ▐▓▓▓▓▄      ▄▓▓▓▓
               ▓▓▓▓  ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▀      █▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓   ▐▓▓▓       ▐▓▓▓       ▐▓▓▓▌     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▌      █▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▌      █▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
                      ▀████████▀             ██▓▓▓▓██▀▀███   ▐▓▓▓       ▐▓▓▓       ▐▓▓▓        ▀██▓▓▓▓██           ▀██▓▓▓▓██▀          ▀██▓▓▓▓██▀

Insurance for Everyone

Innovative, borderless and free health and medical insurance
on blockchain. We're here to eradicate the health protection
gap and empower people to feel better and live longer.
  [
INVEST NOW
]
caeschy
Member
**

Activity: 291
Merit: 11

View Profile
April 12, 2018, 07:58:31 PM

Wie wäre es mit Ren Republic Protokol? Ist noch recht neu und grad noch so zum Ico preis zu haben! Möchten Dark pools in exchanges integrieren, da wenn wale groß einkaufen meist die bücher gesprengt werden oder der preis gleich richtig pumpt..dark pools sollen das verschleiern! 100.000 Ren für nen dark node....und der huobi ceo ist ein investor...hält ne menge token...viellt auch nen blick wert!

weaknesswaran
Hero Member

Activity: 957
Merit: 507

View Profile
April 12, 2018, 08:08:08 PM

Interessat finde ich, dass die Indien News überhaupt keine Auswirkungen haben.
Das nächste Riesenvolk wird abgekapselt und keinen juckts.
Koal-84
Sr. Member

Activity: 798
Merit: 301

View Profile
April 12, 2018, 08:32:43 PM

Da müsste auch eine ganze Familie ein ganzes Jahr hart und viel Überstunden machen um sich nur einen BTC zu zehnt kaufen zu können...

▄▄          ▄▄▄
    ▓▓▓▓▄      ▓▓▓
     ▓▓▓▓▓▓▄   ▓▓▓
      ▀▓▓▓▓▓▓  ▓▓▓
        ▀█▓▓▓▓▓▓▓▓       ▄▓▓▓
           ▀█▓▓▓▓▓    ▄▓▓▓▓▓▌
               ▓▓▓  ▄▓▓▓▓▓▓▀
               ▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓█
               ▓▓▓▓▓▓▓▓▓     ▄▄▄▄                                                         ▐▓▓▓▌
               ▓▓▓▓█▀▀   ▄▓▓▓▓▓▓                                                          ▐▓▓▓▌
               ▓▓▓▓   ▄▓▓▓▓▓▓▓▌                                                           ▐▓▓▓▌
               ▓▓▓▓ ▄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄▄            ▄▄▄▄                ▄▄▄▄       ▄▄▄▄        ▐▓▓▓▌   ▄▄▄▄                ▄▄▄▄                ▄▄▄▄
               ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███▓▓▓▓▓▓▓▓▄      ▄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄        ▄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄ ▄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄    ▐▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄        ▄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄        ▄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄
               ▓▓▓▓▓▓▓▌       ▀▓▓▓▓▓▓▌   ▄▓▓▓▓▀▀  ▀▀▓▓▓▓▌     ▓▓▓▓▓▀  ▀▓▓▓▓▓▓▓▀  ▀▓▓▓▓▓   ▐▓▓▓▓▓▓▀▀  ▀▀▓▓▓▓▄    ▓▓▓▓▓▀▀  ▀▀▓▓▓▓▄    ▄▓▓▓▓▀▀  ▀▀▓▓▓▓▄
               ▓▓▓▓██          ▐▓▓▓▓▓▓  ▐▓▓▓          ▓▓▓▌   ▐▓▓▓       ▐▓▓▓▌      ▐▓▓▓   ▐▓▓▓▓         ▀▓▓▓▌  ▓▓▓▓         ▀▓▓▓▌  ▓▓▓▓▀        ▀▓▓▓▌
               ▓▓▓▓             ▓▓▓▓▓▓  ▀▓▓▌          ▐▓▓▓   ▐▓▓▓       ▐▓▓▓       ▐▓▓▓▌  ▐▓▓▓▌          ▀▓▓▌  ▓▓▓▌          ▓▓▓▓  ▓▓▓▌          ▀▓▓▓
               ▓▓▓▓  ▓         ▓▓▓▓▓▓▓  ▓▓▓▓          ▓▓▓▓   ▐▓▓▓       ▐▓▓▓       ▐▓▓▓▌   ▓▓▓▌          ▓▓▓▌  ▓▓▓▌          ▓▓▓▓  ▓▓▓▌          ▓▓▓▓
               ▓▓▓▓  ▓▓▓▄▄▄▄▄▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▄      ▄▓▓▓▓▓   ▐▓▓▓       ▐▓▓▓       ▐▓▓▓▌   ▐▓▓▓▓▄      ▄▓▓▓▓   ▐▓▓▓▓▄      ▄▓▓▓▓   ▐▓▓▓▓▄      ▄▓▓▓▓
               ▓▓▓▓  ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▀      █▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓   ▐▓▓▓       ▐▓▓▓       ▐▓▓▓▌     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▌      █▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▌      █▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
                      ▀████████▀             ██▓▓▓▓██▀▀███   ▐▓▓▓       ▐▓▓▓       ▐▓▓▓        ▀██▓▓▓▓██           ▀██▓▓▓▓██▀          ▀██▓▓▓▓██▀

Insurance for Everyone

Innovative, borderless and free health and medical insurance
on blockchain. We're here to eradicate the health protection
gap and empower people to feel better and live longer.
  [
INVEST NOW
]
felicita
Legendary
*

Activity: 1582
Merit: 1031

View Profile
April 12, 2018, 08:45:52 PM

hehe weenn ich eins aus meiner inden Reise gelernt habe ist es das dort sehr viel verboten is aber kein schwein jucks bis oben hin!!!
Das land is so kurrupt da kanst alles verbieten aber niemand kontrolierts XD

mfg
Bitze
Legendary
*

Merit: 1027

Change Your Worlds Build a New Era!

View Profile
April 13, 2018, 12:20:24 PM

So wie auch gute Nachrichten keine Auswirkungen haben in letzter Zeit ist es auch mit den Negativen.
Der Markt ist nicht einschätzbar und immer wieder wie eine Wundertüte  Grin

░░░░░▄██░██░██▄        ████████████████▄     ███▄░░░░░░░▄███
░░░▄███▀░██░▀███▄     ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀████     ▀████░░░░░████▀
░▄███▀░░░██░░░▀███▄  ░░░░░░░░░░░░░░███     ░▀████░░░████▀░
▄███▀░░░░██░░░░▀███▄ ░░░░░░░░░░░░░▄███     ░░▀██▀░▄████▀░░
███▀░░░░░██░░░░░▀███ ░░░█████████████▀     ░░░▀░▄█████▀░░░
████░░░░░██░░░░░████ ░░░▀▀▀▀▀▀▀████▀         ░░░▄███████▄░░░
▀████░░░░░░░░░░████▀ ░░░░░░░░░░░████         ░░▄████░████▄░░
░▀████░░░░░░░░████▀   ░░░░░░░░░░░░████       ░▄████░░░████▄░
░░░▀███▄░░░░▄███▀       ░░░░░░░░░░░░░████     ▄████░░░░░████▄
░░░░░  ██████▀           ░░░░░░░░░░░░░░▀██     ███▀░░░░░░░▀███
The Future of Gaming Comission
Free Games And Items Exchange
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sazakan
Jr. Member
*

Activity: 83
Merit: 6

View Profile
April 13, 2018, 06:45:37 PM
Merited by qwk (1)

Naja, Indien ist zwar ein gigantischer Markt aber wie viel waren denn davon bislang schon erschlossen? Beziehungsweise, ganz zynisch gesprochen, sind nicht vielleicht die meisten der möglichen Schockmeldungen schon so rumgegangen, dass eigentlich nur noch wenig wirklich passieren kann? Wer inzwischen hält wird ja ungefähr wissen warum, spekukativ Erfahrungen haben oder zumindest stur sein. Wink Wenn der Markt ohnehin schon sehr verzerrt ist, haben auch manche Sachen, die eigentlich eine Wirkung haben sollten, nicht mehr sooo viel Gewicht - abgesehen davon was felicita geschrieben hat. Bin eigentlich ziemlich davon überzeugt, dass die Volatilität nun zumindest - gemessen am Level der letzten Monate - sinken wird und es zu mehr relativer Stabilität kommt. Ein Anknüpfen an die Höhenflüge des letzten Jahres halt ich trotzdem für unwahrscheinlich, weil der ja auch alles andere als "natürlich" war aber die Weltuntergangsstimmung von manchen kann ich auch nur verstehen, sofern man große Summen investiert hat, als der Kurs bereits weit oben war. Unter einen gewissen Sockel wird gar nichts fallen, da inzwischen einfach zu viel globales Interesse dahinter ist - einzelne Projekte werden aber wohl automatisch relativ steigen, wenn sie realisiert wurden, bzw. stärker wie bislang geplant in den Alltag eingreifen, egal ob es da nun Bankgeschäfte wie bei Ripple, Arbeitsverträge mittels Blockchain oder Ticketing mit Kryptowährung wie beim Cultural Coin geht. Muss sagen, dass das deutsche Forum in der Frage aber eindeutig erheblich angenehmer zu lesen ist, sowohl bezüglich positiver als auch negativer Prognosen. Denke in einem Jahr werden die Kurse erheblich gereift sein und sich stabilisiert haben, Kinderkrankheiten - und dazu gehören leider auch Goldräusche - sind meistens nur eine Frage der Zeit.

“Three may keep a secret, if two of them are dead.” ― Benjamin Franklin
mambo1967
Full Member

Activity: 294
Merit: 107

View Profile
April 14, 2018, 04:27:04 AM

Wenn sich nach einem Kursrutsch schlechte Nachrichten nicht mehr auf den Kurs auswirken, ist es meist der Zeitpunkt für einen Trendwechsel.

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 ... 94 »
  Print  

Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.