Bitcoin Forum
April 19, 2024, 02:37:34 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 ... 96 »
  Print  
Author Topic: Erstes richtiges BLUTBAD 2018 – Wo ist der Boden ?!  (Read 67631 times)
bct_ail
Legendary
*
Online Online

Activity: 2618
Merit: 2204


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
July 26, 2018, 11:45:48 AM
 #761

Rekord Volumen bei Bitcoin CME futures

Kann man irgendwie erkennen, wohin die Wette geht?

https://www.cmegroup.com/trading/equity-index/us-index/bitcoin_quotes_globex.html
http://cfe.cboe.com/cfe-products/xbt-cboe-bitcoin-futures

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
1713537454
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713537454

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713537454
Reply with quote  #2

1713537454
Report to moderator
1713537454
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713537454

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713537454
Reply with quote  #2

1713537454
Report to moderator
Even in the event that an attacker gains more than 50% of the network's computational power, only transactions sent by the attacker could be reversed or double-spent. The network would not be destroyed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 26, 2018, 01:12:33 PM
 #762


Ich habe mir das mal angesehen und hätte ne Theorie, aber das erklären überlasse ich den Profis hier, die können das besser.
Unknown01
Hero Member
*****
Online Online

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
July 26, 2018, 05:31:12 PM
 #763

8.2k haben wir schon, also scheint nicht zu fallen die 8k mauer  Grin

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 27, 2018, 06:37:42 AM
 #764

Da sind wir wieder... alle Jahre wieder?  Roll Eyes

Winklevoss twins bitcoin ETF rejected by SEC

Quote
   The Securities and Exchange Commission rejected a second attempt by Cameron and Tyler Winklevoss, founders of crypto exchange Gemini, to list the first-ever cryptocurrency ETF on a regulated exchange.
    The U.S. financial watchdog has yet to approve a cryptocurrency-based ETF and in the release Thursday highlights issues with security, market manipulation and investor protection issues.
    Bitcoin fell below $7,900 following the news after hitting a two-month high this week, which was partially fueled by rumors that the SEC could approve a similar trading vehicle as early as August.

https://www.cnbc.com/2018/07/26/winklevoss-twins-bitcoin-etf-rejected-by-sec.html?__source=sharebar|twitter&par=sharebar
kaegel
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 67
Merit: 1


View Profile
July 27, 2018, 08:15:49 AM
Merited by qwk (1)
 #765

Dafür hält sich der BTC doch ganz gut... Gestern abend konnte man auf CMC zuschauen wie von knapp 300 mrd auf 289 gestürzt. Seitdem stabil. Und der BTC brauchte auch eine kleine Korrektur nach dem kleinen Bullrun. Also sieht doch alles mal ganz gut aus.

Inwieweit diese Entscheidung für die ETF's wegweisend ist, wäre interssant. Wobei ich gelesen habe (Quelle nicht zu Hand), dass die USA Blockchain nicht weiter verpennen will. UNd das ist doch mal ne positive Aussage.
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
July 27, 2018, 08:21:11 AM
 #766

Handelt sich aber nicht um die Entscheidung (CBOE), die im August erwartet wird.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
July 27, 2018, 08:22:21 AM
 #767

Dafür hält sich der BTC doch ganz gut... Gestern abend konnte man auf CMC zuschauen wie von knapp 300 mrd auf 289 gestürzt. Seitdem stabil. Und der BTC brauchte auch eine kleine Korrektur nach dem kleinen Bullrun. Also sieht doch alles mal ganz gut aus.

Inwieweit diese Entscheidung für die ETF's wegweisend ist, wäre interssant. Wobei ich gelesen habe (Quelle nicht zu Hand), dass die USA Blockchain nicht weiter verpennen will. UNd das ist doch mal ne positive Aussage.

Normal ziehen die Alts immer mit dem BTC mit, aber denke durch die mehr als "stabile" Verdoppelung des BTCs seit gut einem Jahr, wäre es diesmal für die Alts (also für uns  Grin) ganz gut wenn der BTC Stabil zwischen 8 und 10k $ bleibt?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
July 27, 2018, 08:43:01 AM
 #768

Die hier oft beschworene Kausalität/Zyklizität zwischen BTC- und Altcoin-Bullen und -Bären kann und will ich einfach nicht sehen.

Mal läuft das eine besser, mal das andere. Die einzige Gesetzmäßigkeit die ich sehe: BTC hat im Bärenmarkt tendenziell die geringsten Verluste. Ansonsten hat man alles mögliche schon gesehen. BTC marschiert alleine vorne weg und "saugt" die Altcoins auf. Altcoins marschieren, BTC dümpelt. Alles marschiert im Gleichschritt, alles läuft gemeinsam auf den Abgrund zu. Alles kommt mal vor, aber nicht in einer bestimmten Reihenfolge...

kaegel
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 67
Merit: 1


View Profile
July 27, 2018, 08:53:30 AM
 #769

Mal läuft das eine besser, mal das andere. Die einzige Gesetzmäßigkeit die ich sehe: BTC hat im Bärenmarkt tendenziell die geringsten Verluste. Ansonsten hat man alles mögliche schon gesehen. BTC marschiert alleine vorne weg und "saugt" die Altcoins auf. Altcoins marschieren, BTC dümpelt. Alles marschiert im Gleichschritt, alles läuft gemeinsam auf den Abgrund zu. Alles kommt mal vor, aber nicht in einer bestimmten Reihenfolge...

gut auf den Punkt gebracht. Wobei Chartgesetzmäßigkeiten zunehmen. Wenn ich mich an den lezten Sommer erinnere, war da wenig herzuleiten. Aber das sage ich als Laie.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
July 27, 2018, 08:56:01 AM
 #770

Die hier oft beschworene Kausalität/Zyklizität zwischen BTC- und Altcoin-Bullen und -Bären kann und will ich einfach nicht sehen.

Mal läuft das eine besser, mal das andere. Die einzige Gesetzmäßigkeit die ich sehe: BTC hat im Bärenmarkt tendenziell die geringsten Verluste. Ansonsten hat man alles mögliche schon gesehen. BTC marschiert alleine vorne weg und "saugt" die Altcoins auf. Altcoins marschieren, BTC dümpelt. Alles marschiert im Gleichschritt, alles läuft gemeinsam auf den Abgrund zu. Alles kommt mal vor, aber nicht in einer bestimmten Reihenfolge...

Genau so kommt mir das auch eher vor, nur eines ist mir ziemlich sicher aufgefallen, irgendwelche Börsen Chart Analysen/Gesetze treffen auf den Kryptomarkt nur in sehr wenigen Fällen zu...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
bct_ail
Legendary
*
Online Online

Activity: 2618
Merit: 2204


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
July 27, 2018, 10:28:45 AM
 #771

Die hier oft beschworene Kausalität/Zyklizität zwischen BTC- und Altcoin-Bullen und -Bären kann und will ich einfach nicht sehen.

Mal läuft das eine besser, mal das andere. Die einzige Gesetzmäßigkeit die ich sehe: BTC hat im Bärenmarkt tendenziell die geringsten Verluste. Ansonsten hat man alles mögliche schon gesehen. BTC marschiert alleine vorne weg und "saugt" die Altcoins auf. Altcoins marschieren, BTC dümpelt. Alles marschiert im Gleichschritt, alles läuft gemeinsam auf den Abgrund zu. Alles kommt mal vor, aber nicht in einer bestimmten Reihenfolge...

Genau so kommt mir das auch eher vor, nur eines ist mir ziemlich sicher aufgefallen, irgendwelche Börsen Chart Analysen/Gesetze treffen auf den Kryptomarkt nur in sehr wenigen Fällen zu...

Historisch betrachtet, geht einer Altcoinrally eine BTC Rallye voraus.
Da irgendwann der BTC Kurs gesättigt ist, wird in Alts umgeschichtet, da dort höherer Gewinn winkt. Nach einiger Zeit wird dann in BTC zurück umgewandelt und teilweise ausgecacht.

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
July 27, 2018, 11:59:43 AM
 #772

Die hier oft beschworene Kausalität/Zyklizität zwischen BTC- und Altcoin-Bullen und -Bären kann und will ich einfach nicht sehen.

Mal läuft das eine besser, mal das andere. Die einzige Gesetzmäßigkeit die ich sehe: BTC hat im Bärenmarkt tendenziell die geringsten Verluste. Ansonsten hat man alles mögliche schon gesehen. BTC marschiert alleine vorne weg und "saugt" die Altcoins auf. Altcoins marschieren, BTC dümpelt. Alles marschiert im Gleichschritt, alles läuft gemeinsam auf den Abgrund zu. Alles kommt mal vor, aber nicht in einer bestimmten Reihenfolge...

Genau so kommt mir das auch eher vor, nur eines ist mir ziemlich sicher aufgefallen, irgendwelche Börsen Chart Analysen/Gesetze treffen auf den Kryptomarkt nur in sehr wenigen Fällen zu...

Historisch betrachtet, geht einer Altcoinrally eine BTC Rallye voraus.
Da irgendwann der BTC Kurs gesättigt ist, wird in Alts umgeschichtet, da dort höherer Gewinn winkt. Nach einiger Zeit wird dann in BTC zurück umgewandelt und teilweise ausgecacht.

Kann man eigentlich ganz gut researchen bzw beobachten  das dies der wahrheit entspricht! Auch charttechnisch kann man das sehen

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
July 27, 2018, 12:20:42 PM
 #773

Die hier oft beschworene Kausalität/Zyklizität zwischen BTC- und Altcoin-Bullen und -Bären kann und will ich einfach nicht sehen.

Mal läuft das eine besser, mal das andere. Die einzige Gesetzmäßigkeit die ich sehe: BTC hat im Bärenmarkt tendenziell die geringsten Verluste. Ansonsten hat man alles mögliche schon gesehen. BTC marschiert alleine vorne weg und "saugt" die Altcoins auf. Altcoins marschieren, BTC dümpelt. Alles marschiert im Gleichschritt, alles läuft gemeinsam auf den Abgrund zu. Alles kommt mal vor, aber nicht in einer bestimmten Reihenfolge...

Genau so kommt mir das auch eher vor, nur eines ist mir ziemlich sicher aufgefallen, irgendwelche Börsen Chart Analysen/Gesetze treffen auf den Kryptomarkt nur in sehr wenigen Fällen zu...

Historisch betrachtet, geht einer Altcoinrally eine BTC Rallye voraus.
Da irgendwann der BTC Kurs gesättigt ist, wird in Alts umgeschichtet, da dort höherer Gewinn winkt. Nach einiger Zeit wird dann in BTC zurück umgewandelt und teilweise ausgecacht.

Kann man eigentlich ganz gut researchen bzw beobachten  das dies der wahrheit entspricht! Auch charttechnisch kann man das sehen


Hmmm, ich weiß nicht. Es gibt ja erst seit 2017 überhaupt ernstzunehmende Altcoins. Vorher haben diese ja was Nutzung und Marketcap angeht fast keine Rolle gespielt gegenüber BTC, was ständig um die 90% Dominanz hatte. Und 1.5 Jahre sind zu kurz, um wirklich Gesetzmäßigkeiten abzuleiten. Aber ich täusche mich gerne und schaue mir eine BTC-Rallye an, die Anfang Oktober in Altcoin-Rallye übergeht Grin

coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
July 27, 2018, 02:51:29 PM
 #774

Kann man eigentlich ganz gut researchen bzw beobachten  das dies der wahrheit entspricht! Auch charttechnisch kann man das sehen
Wobei man auch sagen muss, dass es noch nicht sehr viele Datenpunkte gibt. Und die Rallys laeufen ja auch nicht 100% gleich ab bzw. ueberlappen sich. Letztes Jahr lief ja der BTC z.B. auch waehrend der Altcoinrallys noch ein ganzes Stueck nach oben. Und selbst wenn es immer stimmt: Man hat immer noch das Problem dass man zum richtigen Zeitpunkt umschichten muss. Letzten Herbst hatte ich zu frueh in Alts getauscht und musste wochenlang mit ansehen wie BTC nach oben marschiert und die Alts fielen Sad
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 30, 2018, 07:11:07 AM
 #775

Wer Marc noch nicht folgt, sollte dies vielleicht überdenken  Grin
Danke für deine Einschätzung und das Teilen derer, mögest Du recht behalten!
https://twitter.com/altcoindad/status/1023530829581111297
https://twitter.com/altcoindad/status/1023530839144050693
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
July 30, 2018, 08:01:27 AM
 #776

Wer Marc noch nicht folgt, sollte dies vielleicht überdenken  Grin
Danke für deine Einschätzung und das Teilen derer, mögest Du recht behalten!
https://twitter.com/altcoindad/status/1023530829581111297
https://twitter.com/altcoindad/status/1023530839144050693

Wir werden sehen, dagegen hätte ich nichts, aber irgendwann muss es ja wieder einmal Bergauf gehen Wink...

Lasen wir den Bullen kommen und den Bären in den Winterschlaf schicken  Grin Grin Grin

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 30, 2018, 08:49:43 AM
 #777

Was ich bei all den Artikel und Prognosen immer wieder faszinierend finde ist die Perspektive, die einem selbst das Leben so viel schwerer oder eben auch leichter machen kann.
In der Regel "denken" wir ja in "short" und "long", mal abgesehen von der Crypto eigenen Definition dieser Terms, verbinden wir damit auch automatisch Erwartungen, und quälen uns, früher oder später wenn diese Erwartungen nicht erreicht werden. Je größer das Risiko, das wir eingegangen sind, desto härter wird's.

Eine völlig neue Perspektive ergab sich für mich, als ich das erste Mal von der Betrachtung der Altersvorsorge gelesen habe Grin Natürlich das Risiko in Relation gesetzt.
Tatsächlich könnte man in Erwägung ziehen, einen kleinen Teil seines Einkommens als Altersvorsorge zu investieren. Nimmt man jetzt den Zeitraum von 10-30 Jahren, dann sieht die Welt ganz anders aus. Natürlich darf man seine Coins und Tokens nicht gänzlich aus den Augen lassen, und per se nimmt man natürlich die Großen, etablierten, aber mit dieser zeitlichen Betrachtung entspannt sich das persönliche Wohlbefinden erheblich  Wink Von der Auswahl ist bei diesem Verwendungszweck weniger mehr und.. nach einem Jahr ist schon alles steuerfrei, nicht wie bei der gesetzliche Rente, bei der wir nochmal Steuern abführen dürfen Angry

Das Credo letztlich ist und bleibt, bei den großen und etablierten Coins, mit einem nicht unerheblichen Prozentsatz des Portfolios, zu HODLn (bis zur Rente), zumindest für die, die noch nicht im Ruhestand sind :::wink::: und die anderen haben die Ruhe ohnehin weg :::noch heftiger wink:::  Grin

Quote
Bullish BTC price projection
Pantera’s post further featured a Bitcoin (BTC) price chart, tracking the coin’s movements since July 2010. Showing “very consistent exponential growth”, the historical trend line served to support the company’s optimistic projection that BTC will reach $21,000 by the end of this year, and $67,500 by 2019

...with Morehead saying in an interview with Bloomberg in April that crypto market cap could hit $40 trillion within ten years.

https://cryptovest.com/news/pantera-capital-returns-soar-on-5-year-crypto-investments/


Jaja ich weiß, die meisten hier arbeiten am Vorruhestand, so wie ich auch, aber mal im Ernst, die paar Jahre früher oder später sind die eigenen Gesundheit nicht wert.
So jetzt habe ich mich mal wieder ganz weit aus dem Fenster gelehnt. Mal sehen, wo wir in 5 Jahren sind, Kickoff für Cryptos war für mich letztes Jahr, da haben sie die weltweite, benötigte Aufmerksamkeit erhalten. Jetzt werden die Möglichkeiten erforscht und die Technik ausgereift, es wird noch gefeilt, gefeilscht und gekämpft (gegen den Verlust der bestehenden Macht (Banken/Regierungen)), aber aufhalten wird das niemand mehr.
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
July 30, 2018, 09:07:36 AM
 #778

Nimmt man jetzt den Zeitraum von 10-30 Jahren, dann sieht die Welt ganz anders aus [...] nach einem Jahr ist schon alles steuerfrei, nicht wie bei der gesetzliche Rente, bei der wir nochmal Steuern abführen dürfen Angry

Haha, na da würde ich nicht drauf wetten, dass der Staat dieses Steuerschlupfloch noch jahrzehntelang offen lässt. Ich meine Amtsstuben schalten normalerweise nicht besonder schnell, aber wenn über die Jahre immer mehr und mehr Leute ihre steuerfreien HODL-Gewinne abkassieren wollen... so wird der Staat irgendwann seinen Anteil haben wollen.

Außerdem kann man für KEINE Crypto garantieren, dass es diese in 10 Jahren überhaupt noch gibt. Nicht mal für BTC. Mal ganz abgesehen vom Konkurrenzkampf der Coins untereinander, haben sie auch mächtige Feinde. Die Blockaktivität ist zwar kaum zu killen, aber man kann den Tradern insbesondere beim Auscashen so viele Steine in den Weg legen, dass Volumen und schließlich auch der Wert im Ar*** sind Tongue

jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
July 31, 2018, 05:54:21 PM
 #779

Das Jahr 2018 ist zum Mäusemelken  Shocked

Man weiß eigentlich was passiert und reagiert nicht wegen fomo
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 31, 2018, 05:56:34 PM
 #780

Das Jahr 2018 ist zum Mäusemelken  Shocked

Man weiß eigentlich was passiert und reagiert nicht wegen fomo

Das Jahr ist noch nicht zu Ende, keine Sorge  Wink
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 ... 96 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!