Bitcoin Forum
April 16, 2024, 10:40:51 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 ... 96 »
  Print  
Author Topic: Erstes richtiges BLUTBAD 2018 – Wo ist der Boden ?!  (Read 67631 times)
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2436
Merit: 1065



View Profile
February 06, 2018, 09:19:52 PM
 #221

Nachdem crash bei den Cryptos ist der aktienmarkt heut ja auch stark in die Knie gegangen. Edelmetalle schwächeln auch ...Wo fließt denn nun das ganze Geld hinein ?

Anscheinend wieder ganz langsam in den Kryptomarkt... Von den Medien geht ja fast eine Panik aus nur weil der Dow um mikrige 500 Punkte gefallen ist 😂😂😂

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
1713307251
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713307251

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713307251
Reply with quote  #2

1713307251
Report to moderator
1713307251
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713307251

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713307251
Reply with quote  #2

1713307251
Report to moderator
1713307251
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713307251

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713307251
Reply with quote  #2

1713307251
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
faulerwilli
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 140


View Profile
February 06, 2018, 10:44:34 PM
 #222

Nachdem crash bei den Cryptos ist der aktienmarkt heut ja auch stark in die Knie gegangen. Edelmetalle schwächeln auch ...Wo fließt denn nun das ganze Geld hinein ?

Die neuen lambos werden diese woche ausgeliefert
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
February 07, 2018, 07:23:42 AM
 #223

Nachdem crash bei den Cryptos ist der aktienmarkt heut ja auch stark in die Knie gegangen. Edelmetalle schwächeln auch ...Wo fließt denn nun das ganze Geld hinein ?

Die neuen lambos werden diese woche ausgeliefert

Na toll,...und meine Euros sind noch auf dem Weg zu Kraken während alles wieder zweistellig im Plus ist,..ich sollte echt gegen mich traden  Cheesy
-mal schauen ob es nur ein kurzes Aufbäumen ist, oder nochmal ein Dip nach unten kommt, aber schon Wahnsinn was das in letzter Zeit für Kurssprünge sind  Shocked
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
February 07, 2018, 07:30:45 AM
 #224

Nachdem crash bei den Cryptos ist der aktienmarkt heut ja auch stark in die Knie gegangen. Edelmetalle schwächeln auch ...Wo fließt denn nun das ganze Geld hinein ?

Die neuen lambos werden diese woche ausgeliefert

Na toll,...und meine Euros sind noch auf dem Weg zu Kraken während alles wieder zweistellig im Plus ist,..ich sollte echt gegen mich traden  Cheesy

Das Plus ist doch nur, weil es vor 24h so weit unten war. Die großen grünen Zahlen suggerieren, dass es JETZT gerade massiv hoch geht, dabei ist seit gestern eher ein seitwärtstrend zu beob8en. Am Ende ist eh jede Entscheidung/jeder Zeitpunkt der falsche. Diese Märkte sind so irrational. Man kann nur Qualität kaufen, und diese wird sich langfristig durchsetzen.
_______________________________________________________________________________ ___________________________________________________________________________
Leute, Crypto und insbesondere CMC raubt mir meinen Schlaf Shocked Shocked Shocked Ich brauche eine Website oder App, die mich über Kursschwankungen automatisch benachrichtigt. Ja, ich weiß, findet man schnell. Die meisten, wie z.B. coinwink, sind mir aber zu dumm. Was nutzt mir eine einzige einstellbare Grenze? Das ist ja keine wirkliche Erleichterung.
Ich stelle mir eher was vor, was bei BTC z.B. alle tausender sich meldet: "7000 unterschritten", "12000" durchbrochen... Ohne, dass ich jede dieser 1000er-Marken explizit selbst eingeben muss. Vorschläge?

DaveID89
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 2


View Profile
February 07, 2018, 07:31:44 AM
 #225

Ich hoffe das war jetzt der Boden.
Mein Herz macht das sonst nicht mehr lange mit.  Grin


ANTS RELOADED [ Fair Launch] No ICO ▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰
  GLOBAL PAYMENTS FOR GAMING CONSOLES (https://www.antsreloaded.com)
Arnikrypto
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 73
Merit: 0


View Profile
February 07, 2018, 09:11:04 AM
 #226

Es wird definitiv nochmal einen enormanem Kursabfall geben...Da bin ich mir sicher! Rechne in den nächsten Wochen nochmal mit einem Einbruch von ca. 50%
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
February 07, 2018, 09:25:54 AM
 #227

Es wird definitiv nochmal einen enormanem Kursabfall geben...Da bin ich mir sicher! Rechne in den nächsten Wochen nochmal mit einem Einbruch von ca. 50%

Warum bist du dir da so sicher, dass es nochmal so einen starken verkauf gibt

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2436
Merit: 1065



View Profile
February 07, 2018, 09:31:39 AM
 #228

Es wird definitiv nochmal einen enormanem Kursabfall geben...Da bin ich mir sicher! Rechne in den nächsten Wochen nochmal mit einem Einbruch von ca. 50%

Das es noch mal runter geht denke ich auch, da wird es aber die Mgische Grenze von 5k$ geben, ob wir darunter kommen...??

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
o.riath
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 69
Merit: 2


View Profile
February 07, 2018, 11:22:41 AM
 #229

Es wird definitiv nochmal einen enormanem Kursabfall geben...Da bin ich mir sicher! Rechne in den nächsten Wochen nochmal mit einem Einbruch von ca. 50%

Warum bist du dir da so sicher, dass es nochmal so einen starken verkauf gibt

weil  der prophet dr. julian hosp  es in einem video gesagt hat vermutlich
tommybe21
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
February 07, 2018, 12:21:20 PM
 #230

Unglaublich wie sich das ganze Netz an Zahlen einer Einschätzung klammert...
wuclx
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 447
Merit: 153


View Profile
February 07, 2018, 01:09:53 PM
 #231

Wer war eigentlich erst dran mit dem 5k-Call, Hosp oder zidane? Und hat zidane seinen Lambo schon annen Baum gesetzt?
KRYPTHUE
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 102


DIWtoken.com Division Germany Sei Dabei


View Profile
February 07, 2018, 01:22:41 PM
 #232

Es wird definitiv nochmal einen enormanem Kursabfall geben...Da bin ich mir sicher! Rechne in den nächsten Wochen nochmal mit einem Einbruch von ca. 50%

Warum bist du dir da so sicher, dass es nochmal so einen starken verkauf gibt

weil  der prophet dr. julian hosp  es in einem video gesagt hat vermutlich

Und ich unwissender bin die ganze Zeit davon ausgegangen der Prophet hiess ganz ganz anders.
Das erklärt natürlich warum manche klugen Leute immer die wichtigen Sachen wissen bevor sie passieren.

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
DIW ◈    DIWtoken.com    ▐   WHITEPAPERANN THREADTELEGRAM   ▌    SECURITY DECENTRALIZED
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
2taid
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
February 07, 2018, 08:50:06 PM
 #233

Hab vor 2 Tagen Elix weiter aufgestockt zum Preis von 0,27 $, scheint ein ganz guter Einstiegspunkt gewesen zu sein, falles nicht weiter crasht.
bin mir gerade nicht sicher, was für 2018 mittelfristig in Frage kommt, wahrscheinlich alle Cheesy


Waves
IOTA
Neo
Komodo
GBYTE
litecoin


Empfehlungen?  Smiley
thedue
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 662
Merit: 500



View Profile
February 07, 2018, 09:01:10 PM
 #234

Hab vor 2 Tagen Elix weiter aufgestockt zum Preis von 0,27 $, scheint ein ganz guter Einstiegspunkt gewesen zu sein, falles nicht weiter crasht.
bin mir gerade nicht sicher, was für 2018 mittelfristig in Frage kommt, wahrscheinlich alle Cheesy


Waves
IOTA
Neo
Komodo
GBYTE
litecoin


Empfehlungen?  Smiley


Alles mehr oder weniger... wobei ich KMD, IOTA und Waves am ehesten einen großen Sprung zutraue.
MinerVonNaka
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 284



View Profile
February 07, 2018, 09:28:24 PM
 #235

Es wird definitiv nochmal einen enormanem Kursabfall geben...Da bin ich mir sicher! Rechne in den nächsten Wochen nochmal mit einem Einbruch von ca. 50%

Warum bist du dir da so sicher, dass es nochmal so einen starken verkauf gibt

weil  der prophet dr. julian hosp  es in einem video gesagt hat vermutlich

Und ich unwissender bin die ganze Zeit davon ausgegangen der Prophet hiess ganz ganz anders.
Das erklärt natürlich warum manche klugen Leute immer die wichtigen Sachen wissen bevor sie passieren.

die alle sind doch nichts anderes als bezahlte Trolle die für eine Manipulation eingesetzt/bezahlt werden  Cool 
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
February 07, 2018, 10:07:49 PM
 #236

Nachdem crash bei den Cryptos ist der aktienmarkt heut ja auch stark in die Knie gegangen. Edelmetalle schwächeln auch ...Wo fließt denn nun das ganze Geld hinein ?

Die neuen lambos werden diese woche ausgeliefert

Na toll,...und meine Euros sind noch auf dem Weg zu Kraken während alles wieder zweistellig im Plus ist,..ich sollte echt gegen mich traden  Cheesy

Das Plus ist doch nur, weil es vor 24h so weit unten war. Die großen grünen Zahlen suggerieren, dass es JETZT gerade massiv hoch geht, dabei ist seit gestern eher ein seitwärtstrend zu beob8en. Am Ende ist eh jede Entscheidung/jeder Zeitpunkt der falsche. Diese Märkte sind so irrational. Man kann nur Qualität kaufen, und diese wird sich langfristig durchsetzen.
_______________________________________________________________________________ ___________________________________________________________________________
Leute, Crypto und insbesondere CMC raubt mir meinen Schlaf Shocked Shocked Shocked Ich brauche eine Website oder App, die mich über Kursschwankungen automatisch benachrichtigt. Ja, ich weiß, findet man schnell. Die meisten, wie z.B. coinwink, sind mir aber zu dumm. Was nutzt mir eine einzige einstellbare Grenze? Das ist ja keine wirkliche Erleichterung.
Ich stelle mir eher was vor, was bei BTC z.B. alle tausender sich meldet: "7000 unterschritten", "12000" durchbrochen... Ohne, dass ich jede dieser 1000er-Marken explizit selbst eingeben muss. Vorschläge?


Einfach ein Beispiel und es ist ja quasi mein Job: Ich benutze so Zeug wie Blockfolio gar nicht. Ich wüsste nicht wie mich das in irgend einer weise voran bringen sollte. Ich trade auch nicht. Ich kaufe gute Altcoinprojekte und halte sie normalerweise 1 Jahr plus X.
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
February 08, 2018, 08:05:31 PM
 #237

Soo Leute, wohin geht's? Sehen wir nochmal niedrigere Kurse? Was meint ihr?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es das jetzt gewesen ist und denke eigentlich, dass wir nochmal runter gehen werden. Wir haben noch keine solide Bodenbildung, wenn ich mir z.B. IOTA anschaue (will ich nachkaufen).

patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
February 08, 2018, 09:00:47 PM
 #238

Soo Leute, wohin geht's? Sehen wir nochmal niedrigere Kurse? Was meint ihr?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es das jetzt gewesen ist und denke eigentlich, dass wir nochmal runter gehen werden. Wir haben noch keine solide Bodenbildung, wenn ich mir z.B. IOTA anschaue (will ich nachkaufen).

Das kann keiner so genau sagen, ich persönlich sehe das auch noch nicht als Boden... falls der Kurs mal auf über 9500 hochgeht, würde ich das schon als sehr gut empfinden!
Aber mal sehen, vl gibts wieder ne FUD Welle Wink dann sehen wir 4000? Wink

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
February 08, 2018, 09:12:20 PM
 #239

Der 14. Februar naht... Ob es ein Fest der Liebe wird in der Kryptoszene:) Spaß beiseite; irgendwie habe ich das Gefühl, dass es einige Wochen noch weiter gehen wird: tief runter, leicht rauf, tief runter, leicht raus... Bis wann und wohin, kann halt niemand wissen... Viele reden sogar von 2k-3k für den bitcoin... Wer diese Zeiten aushält = GEduLD...
mambo1967
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
February 08, 2018, 11:05:49 PM
 #240

Das sieht wirklich noch nicht nach einem Boden aus. Charttechnisch sollten die 5000 USD auf jeden Fall noch kommen. 2000-3000 sicherlich auch möglich, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 ... 96 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!