Bitcoin Forum
April 20, 2024, 12:31:06 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 ... 96 »
  Print  
Author Topic: Erstes richtiges BLUTBAD 2018 – Wo ist der Boden ?!  (Read 67631 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
July 11, 2018, 11:25:16 AM
 #721

Ich habe so langsam immer mehr das Gefühl, dass sich dieses Jahr nicht mehr viel tut.
Seit Monaten hangeln wir uns von Monat zu Monat. Immer wieder vertröstet man sich gegenseitig auf den nächsten Monat. Aber es passiert einfach nichts. Positive Neuugkeiten lassen den Markt kalt, negative Neuigkeiten lassen den Markt kalt. Das war letztes Jahr echt geiler. Insbesondere die negativen News....
Es ist im Moment einfach "nur" eine gute Zeit zum Kaufen.

Abwarten... letztes Jahr kam auch die Wende Mitte Juli. Wobei damals das dahinsiechen der Märkte nur wenige Wochen und nicht ein halbes Jahr dauerte.

Ich würde es übrigens eher so beschreiben:
-Negative News wirken sich sehr wohl aus. Siehe z.B. zuletzt den Bancor-Hack.
-Positive hingegen kommen überhaupt nicht mehr an: IOTA hat neue Partnerschaften? Juckt keinen. Lightning-Ausbau schreitet voran? Wayne. Ripple, NEO und EOS werden weiterentwickelt? Keine Reaktion. Ausschläge im Markt gibt es nur noch, wenn irgendein Wal gerade Langweile hat. Das spricht für ein hohes Maß an Pessimismus, wie es typisch für eine Marktphase nah am Boden ist Cheesy

meiner meinung nach, werden aber genau dann diese projekte am meisten vom bullenmarkt profitieren als alle anderen coins/tokens - hoffe ich  Grin

Ja, denke schon dass sich Qualität durchsetzt. Wobei einen richtigen Bullenmarkt erkennt man ja daran, dass auch dahergelaufene Shitcoins trotz gar keiner oder gar schlechter News steigen - eben das genaue Gegenteil zu oben beschriebenem Szenario.
Ich denke erstmals seit langem wieder darüber nach, FIAT nachzuschießen. Weil:
-ich in Crypto nicht liquide bin. an meine HODL-Coins geh ich nicht, um einem schnellen Groschen nachzulaufen, da bin ich konsequent
-ich etwas Geld gespart
-Zeitpunkt günstig... das die 2 vorne fällt, halte ich für immer unwahrscheinlicher, und wenn das Sommerloch erst vorbei ist, und die Kurse anziehen, kommt wieder: Hätte ich doch, war doch klar etc. ...  Cool

Ach, ich glaube, da werden mal eine paar Scheine zu Bitstamp wandern, dort können sie dann schnell mobilisiert werden, oder auch nicht Wink

Den gleichen Gedanken habe ich auch gerade, meine BTC Reserven sind fast aufgebraucht, und IOTA habe ich meinen persönlcihen Preis, aber bei Modum könnte ich fast schwach werden  Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1713573066
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713573066

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713573066
Reply with quote  #2

1713573066
Report to moderator
1713573066
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713573066

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713573066
Reply with quote  #2

1713573066
Report to moderator
In order to get the maximum amount of activity points possible, you just need to post once per day on average. Skipping days is OK as long as you maintain the average.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713573066
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713573066

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713573066
Reply with quote  #2

1713573066
Report to moderator
1713573066
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713573066

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713573066
Reply with quote  #2

1713573066
Report to moderator
1713573066
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713573066

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713573066
Reply with quote  #2

1713573066
Report to moderator
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2205


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
July 11, 2018, 12:06:24 PM
 #722

"Zum einen sind die Miningkosten bei arround 5000$, die Miner selbst werden zu diesen Preisen nichts mehr auf den Markt schmeissen womit bereits eine kleine Verknappung ausgelöst werden kann)"

Nein, diese Aussage unterschreibe ich nicht.
Einerseits sind die großen Miner Wirtschaftsunternehmen, die in guten Zeiten für die schlechten Zeiten Rücklagen gebildet haben. Die können auch längere Zeit negativ wirtschaften (und Verluste steuerlich geltend machen!). Andererseits sind die Miningkosten auf der Welt unterschiedlich.
Bei ersterem ist das Risiko, dass durch evtl. Konkurs einiger Miner eine Zentralisierung stattfinden kann.

Ich würde es übrigens eher so beschreiben:
-Negative News wirken sich sehr wohl aus. Siehe z.B. zuletzt den Bancor-Hack.

Bancor Hack davon mal ausgenommen, wirken sie sich nicht so stark aus wie letztes Jahr! Das waren geile Zeitpunkte zum Nachkaufen, wenn man den Markt verstanden hat

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
July 11, 2018, 03:22:46 PM
 #723

Ich habe so langsam immer mehr das Gefühl, dass sich dieses Jahr nicht mehr viel tut.
Seit Monaten hangeln wir uns von Monat zu Monat. Immer wieder vertröstet man sich gegenseitig auf den nächsten Monat. Aber es passiert einfach nichts. Positive Neuugkeiten lassen den Markt kalt, negative Neuigkeiten lassen den Markt kalt. Das war letztes Jahr echt geiler. Insbesondere die negativen News....
Es ist im Moment einfach "nur" eine gute Zeit zum Kaufen.

Abwarten... letztes Jahr kam auch die Wende Mitte Juli. Wobei damals das dahinsiechen der Märkte nur wenige Wochen und nicht ein halbes Jahr dauerte.

Ich würde es übrigens eher so beschreiben:
-Negative News wirken sich sehr wohl aus. Siehe z.B. zuletzt den Bancor-Hack.
-Positive hingegen kommen überhaupt nicht mehr an: IOTA hat neue Partnerschaften? Juckt keinen. Lightning-Ausbau schreitet voran? Wayne. Ripple, NEO und EOS werden weiterentwickelt? Keine Reaktion. Ausschläge im Markt gibt es nur noch, wenn irgendein Wal gerade Langweile hat. Das spricht für ein hohes Maß an Pessimismus, wie es typisch für eine Marktphase nah am Boden ist Cheesy

meiner meinung nach, werden aber genau dann diese projekte am meisten vom bullenmarkt profitieren als alle anderen coins/tokens - hoffe ich  Grin

Ja, denke schon dass sich Qualität durchsetzt. Wobei einen richtigen Bullenmarkt erkennt man ja daran, dass auch dahergelaufene Shitcoins trotz gar keiner oder gar schlechter News steigen - eben das genaue Gegenteil zu oben beschriebenem Szenario.
Ich denke erstmals seit langem wieder darüber nach, FIAT nachzuschießen. Weil:
-ich in Crypto nicht liquide bin. an meine HODL-Coins geh ich nicht, um einem schnellen Groschen nachzulaufen, da bin ich konsequent
-ich etwas Geld gespart
-Zeitpunkt günstig... das die 2 vorne fällt, halte ich für immer unwahrscheinlicher, und wenn das Sommerloch erst vorbei ist, und die Kurse anziehen, kommt wieder: Hätte ich doch, war doch klar etc. ...  Cool

Ach, ich glaube, da werden mal eine paar Scheine zu Bitstamp wandern, dort können sie dann schnell mobilisiert werden, oder auch nicht Wink

Den gleichen Gedanken habe ich auch gerade, meine BTC Reserven sind fast aufgebraucht, und IOTA habe ich meinen persönlcihen Preis, aber bei Modum könnte ich fast schwach werden  Grin

Ein Mann, ein Wort. Wenn du springst, spring ich auch Grin Hab nochmal ein paar Scheine mobilisiert. Ich habe eher Ontology ODER GoChain im Visier. Vielleicht auch NEO oder den Klassiker BTC... ein Vermögen ist es nicht, ich entscheide aus dem Bauch raus.

Aber eigentlich... könnt ihr euch ja darauf einstellen, dass jetzt wo ich kaufen will, alles hoch geht. Es kann eigentlich nicht anders sein. Oder? Wochenende, und vielleicht noch 1 schlechte Nachricht... na, wer weiß  Cool

ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
July 11, 2018, 03:42:33 PM
 #724

Wenn ich investieren sollte dann nur noch in Top 10 ,maximal Top 20 von Coinmarketcap. Diese ganzen anderen Mülltoken bekommen keinen Pfifferling mehr von mir. So ist man wenigstens ein wenig auf der sicheren Seite. Und ja. Neo ist auch einer meiner Favoriten. Natürlich noch BTC und ETH. Der ganze andere Mist kann mich mal gerne haben. Und jetzt weiter lesen über den ganzen Scam. Man bekommt ja nix mit wenn man auf Arbeit ist  Grin
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
July 11, 2018, 04:31:51 PM
 #725

Wenn ich investieren sollte dann nur noch in Top 10 ,maximal Top 20 von Coinmarketcap. Diese ganzen anderen Mülltoken bekommen keinen Pfifferling mehr von mir. So ist man wenigstens ein wenig auf der sicheren Seite. Und ja. Neo ist auch einer meiner Favoriten. Natürlich noch BTC und ETH. Der ganze andere Mist kann mich mal gerne haben. Und jetzt weiter lesen über den ganzen Scam. Man bekommt ja nix mit wenn man auf Arbeit ist  Grin

Ist bisschen wie im Poker (ich sehe so oft Parallelen zwischen Crypto und Poker):

Mit AA, KK wirst du in den meisten Händen was gewinnen, aber vermutlich nicht besonders viel. Ein paar mal gehen diese Hände natürlich auch richtig übel ins Auge.
Mit 65s, 33, JTo wird in den meisten Händen nicht viel zu holen sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass du was gewinnst, ist eher klein. Aber wenn so eine Hand überraschend gut trifft, für einen Flush, Straße, oder gar Poker, dann geht richtig der Reibach.

BTC = AA
65s = irgendein chancenreicher Altcoin, der aber morgen schon kein Schwein mehr interessiert, und zig Konkurrenten hat... oder durch die Decke geht Wink Man spielt diese Hand/Coin, wenn das Timing gut ist und positive Signale da sind.

Der Unterschied ist, dass du im Crypto keinen direkten Gegner hast, also auch nur die guten Hände spielen kannst. Tust du das in Poker, wird dein Stil natürlich extrem vorhersehbar und kein Mensch zahlt mehr was in einen Pot, in den du schon gesetzt hast. Du wirst nur noch kleine Pots gewinnen, und in den allermeisten Runden auf ein besseres Blatt warten und darben. Dann streut man mal einen Bluff ein, variiert, provoziert, und dann läufts wieder.

Ich gebe dir übrigens Recht: Token sind für mich auch gestorben. Es sei denn, sie haben eine Chance auf ein eigenes Mainnet. Die meisten Token sind jedoch Abwandlungen eines Datenbank/Gutschein-Schemas, das null Innovation bietet und dem Untergang geweiht ist.

RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
July 11, 2018, 04:49:06 PM
Last edit: July 11, 2018, 05:29:18 PM by RaspoBTC
 #726

Wenn ich investieren sollte dann nur noch in Top 10 ,maximal Top 20 von Coinmarketcap. Diese ganzen anderen Mülltoken bekommen keinen Pfifferling mehr von mir. So ist man wenigstens ein wenig auf der sicheren Seite. Und ja. Neo ist auch einer meiner Favoriten. Natürlich noch BTC und ETH. Der ganze andere Mist kann mich mal gerne haben. Und jetzt weiter lesen über den ganzen Scam. Man bekommt ja nix mit wenn man auf Arbeit ist  Grin
Ich würde das auch nicht so eng fassen.
Klar mindestens 80% in Top50 (Waves ist in den 40ern, der würde schon heraus fallen).
Sowas wie:
-BTC (bei ca. 5k USD), bei mir davon 50%, hab noch nix, wandert auf den Ledger Nano S
-Iota
-ETH
-Waves
-Neo

Der Rest geht als Risiko in:
-Modum
-Shivom (die Idee ist bisher unique)
-"Abkäufe" der Bountyhunter bei Smart Containers, Skyfchain, Blockshipping und Worldopoly (DA bin ich gespannt, wo es in 3 Jahren steht, all or nothing)

Was sind so Eure Pläne Grin?
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
July 11, 2018, 05:16:10 PM
 #727

Also meiner Meinung nach haben wir den Boden bereits gefunden gehabt und toefer wie 5.5 werden wir nicht mehr fallen, wann der Aufstieg aber kommt, das ist fraglich...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
July 11, 2018, 06:13:21 PM
 #728

ja denke ich auch, womöglich ist das ein wichtiger Tag für den BTC
https://coingape.com/bitcoin-etf-august-10th-revival-of-bitcoin-price/

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
July 11, 2018, 06:56:37 PM
 #729

Kann gut sein! langsam wird's mal wieder zeit für Action, der Markt ist sooo öde derzeit.

y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
July 11, 2018, 07:02:31 PM
 #730

ja denke ich auch, womöglich ist das ein wichtiger Tag für den BTC
https://coingape.com/bitcoin-etf-august-10th-revival-of-bitcoin-price/

Wie der Vorposter schon schrieb - es ist langweilig zur Zeit. Insofern können wir nur hoffen, dass bald der Tag kommt, ab dem es wieder rund geht. Cheesy
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
July 11, 2018, 07:18:17 PM
 #731

Ich sag mal, der Btc dippt noch runter bis 5k USD.
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
July 12, 2018, 06:39:48 AM
 #732

Selbst wenn wir dieses Jahr schon einen Bullenmarkt gesehen hätten würden wir uns wahrscheinlich jetzt gerade im Sommerloch befindem, also ich kann mir schwer vorstellen das sich vor Herbstbeginn groß was tut. Warten wir mal bis September ab vielleicht kommt dann wieder etwas Schwung in den Markt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2205


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
July 12, 2018, 07:19:05 AM
 #733

Frage an die Optimisten: Von WAS soll sich denn der Bulle ernähren?

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
July 12, 2018, 01:03:57 PM
 #734

Bin mal gespannt wann das hoffen und raten wirklich ein ende hat... und man mal anzeichen auf eine wende sieht

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
July 12, 2018, 01:52:04 PM
 #735

Ich erwarte vor dem Herbst/Winter auch nicht wirklich viel und falls doch kann es mir recht sein.
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
July 12, 2018, 01:56:24 PM
 #736

Bin mal gespannt wann das hoffen und raten wirklich ein ende hat... und man mal anzeichen auf eine wende sieht

Manchmal würde ich mich gerne in eine Zeitmaschine setzen. Würde das HODLen erheblich erleichtern Cheesy

Habe für meine Nachkaufaktion NEO ins Visier genommen. NEO liegt wirklich am Boden, geht aber nun erste Schritte Richtung Dezentralisierung. Wenn das durchgezogen wird, fällt der eigentlich einzige Kritikpunkt an der Coin weg. Zukunftsvisionen, Rückendeckung und fähige Köpfe hat das Projekt allemal, und sein Potential außerhalb Chinas noch nicht mal zu 1% ausgeschöpft.
Jetzt muss nur noch meine Asche landen und NEO noch ein bisschen nachgeben... na, ich bin mal optimistisch... also pessimistisch für den Markt am Wochenende Cheesy

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 12, 2018, 03:11:45 PM
 #737

Frage an die Optimisten: Von WAS soll sich denn der Bulle ernähren?

Na von der Fantasie der Menschen, aber viele trauen dem Braten eben noch nicht, und das ist nicht unbegründet. Ich denke aber auch, dass jetzt erst das "Sommerloch" kommt, oder vielleicht doch nach der WM, oder, oder, oder (wobei ich nur auf long eher Optimist bin, aber das sind ja alle hier). Ob die Zocker nach dem Sommer noch die Finger still halten können, sodass es auch keine Herbstrallye gibt, glaube ich noch nicht so ganz, aber wer weiß...
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
July 12, 2018, 07:59:51 PM
 #738

Frage an die Optimisten: Von WAS soll sich denn der Bulle ernähren?

Na von der Fantasie der Menschen, aber viele trauen dem Braten eben noch nicht, und das ist nicht unbegründet. Ich denke aber auch, dass jetzt erst das "Sommerloch" kommt, oder vielleicht doch nach der WM, oder, oder, oder (wobei ich nur auf long eher Optimist bin, aber das sind ja alle hier). Ob die Zocker nach dem Sommer noch die Finger still halten können, sodass es auch keine Herbstrallye gibt, glaube ich noch nicht so ganz, aber wer weiß...

Auch auf das viel beschworeren Sommerloch ist nicht unbedingt Verlass. Ich hab das mal recherchiert:

Das enstpricht wohl diesem Jahr Sonntag dem 15.07.18! Der vorläufige Tiefpunkt, nachdem es fast nur noch bergauf geht (okay, die Chinakrise war auch heftig und hat den BTC für einen Augenblick nochmal unter 3k gedrückt... kommt mir vor wie ne Ewigkeit her Grin). Aber wer glaubt da ernsthaft dran?
Und vor allem: Wer glaubt noch an die 60k von Hosp?

Für mich damals eine harte Prüfung, war noch ganz frisch in Crypto und schnell stand das Barometer auf 3000 Miese. Gegen die heurige Krise ist der Sommer 2017 aber ein Kindergeburtstag gewesen.

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
July 12, 2018, 08:03:57 PM
 #739

Frage an die Optimisten: Von WAS soll sich denn der Bulle ernähren?

Na von der Fantasie der Menschen, aber viele trauen dem Braten eben noch nicht, und das ist nicht unbegründet. Ich denke aber auch, dass jetzt erst das "Sommerloch" kommt, oder vielleicht doch nach der WM, oder, oder, oder (wobei ich nur auf long eher Optimist bin, aber das sind ja alle hier). Ob die Zocker nach dem Sommer noch die Finger still halten können, sodass es auch keine Herbstrallye gibt, glaube ich noch nicht so ganz, aber wer weiß...

Auch auf das viel beschworeren Sommerloch ist nicht unbedingt Verlass. Ich hab das mal recherchiert:

Das enstpricht wohl diesem Jahr Sonntag dem 15.07.18! Der vorläufige Tiefpunkt, nachdem es fast nur noch bergauf geht. Aber glaubt da ernsthaft dran?
Und vor allem: Wer glaubt noch an die 60k von Hosp?

Für mich damals eine harte Prüfung, war noch ganz frisch in Crypto und schnell stand das Barometer auf 3000 Miese. Gegen die heurige Krise ist der Sommer 2017 aber ein Kindergeburtstag gewesen.

Reine Ansichtssache meiner seits, denke ich an 2014/15 bin ich noch immer im siebten Himmel... Ein Minus von 80% waren dazumal halt nur ein paar 100€ pro BTC, und alles haben gejammert halbes Jahr später to the Moon mit 2000€.... Nie und nimmer wird ein BTC mehr als 5000€ wert sein... Rest kennen wir ja...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 12, 2018, 08:05:00 PM
 #740

ich sag doch, nach dem WM Finale, Datum... 15.7! Braucht ihr noch mehr Zeichen und Ohmen?!  Grin
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 ... 96 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!