Bitcoin Forum
January 16, 2019, 09:30:14 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 0.17.1 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »
  Print  
Author Topic: Erstes richtiges BLUTBAD 2018 – Wo ist der Boden ?!  (Read 31348 times)
nullCoiner
Hero Member

Activity: 700
Merit: 503

View Profile
September 11, 2018, 06:39:17 AM
Merited by qwk (1)

Ihr wisst ja, ich habe keine Ahnung von TA, aber andere dafür umso mehr. Und Willy Woo habe ich ja hier schon öfters "zitiert", und so auch dieses Mal...
Ich kann nur jedem seine Tweets empfehlen, da er sehr oft mit frühen Prognosen recht behält.
https://twitter.com/woonomic/

Am 9. Sep war seine Einschätzung wie folgt:
Prep for it. Our most probable path is to break below 5800 support and some free fall. Whether we bounce for another oscillation, or fall through here is TBD. The next support is 4900, which should slow the drop, but 4400 is the next real line of defence. Completes the 3rd cat.

Die komplette Einschätzung findet ihr hier...
https://twitter.com/woonomic/status/1038731295994523648

Ich hoffe ja immer noch auf die Jahresendrallye aber wer weiss, vielleicht geht's auch erst Anfang 2019 wieder los, bislang hält der BTC die 6k wacker und das bei einem MC unter 200 Mrd USD, die BTC Dominanz ist in letzter Zeit stark gestiegen auf derzeit 56%, auch hier wird "umgeschichtet"...

MoozicoreWORLDS FIRST MUSIC STREAMING SERVICE ON BLOCKCHAIN

█████                     █████
  ███████                   ███████
  ███████       █████       ███████
  ███████      ███████      ███████
   █████        █████        █████
1547674214
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1547674214
Reply with quote  #2

1547674214
Report to moderator
Whoever mines the block which ends up containing your transaction will get its fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1547674214
Hero Member
*

Ignore
1547674214
Reply with quote  #2

1547674214
Report to moderator
1547674214
Hero Member
*

Ignore
1547674214
Reply with quote  #2

1547674214
Report to moderator
1547674214
Hero Member
*

Ignore
1547674214
Reply with quote  #2

1547674214
Report to moderator
patrickrn32
Full Member

Activity: 490
Merit: 219

https://twitter.com/iambitboy

View Profile WWW
September 11, 2018, 10:48:34 AM

Ihr wisst ja, ich habe keine Ahnung von TA, aber andere dafür umso mehr. Und Willy Woo habe ich ja hier schon öfters "zitiert", und so auch dieses Mal...
Ich kann nur jedem seine Tweets empfehlen, da er sehr oft mit frühen Prognosen recht behält.
https://twitter.com/woonomic/

Am 9. Sep war seine Einschätzung wie folgt:
Prep for it. Our most probable path is to break below 5800 support and some free fall. Whether we bounce for another oscillation, or fall through here is TBD. The next support is 4900, which should slow the drop, but 4400 is the next real line of defence. Completes the 3rd cat.

Die komplette Einschätzung findet ihr hier...
https://twitter.com/woonomic/status/1038731295994523648

Ich hoffe ja immer noch auf die Jahresendrallye aber wer weiss, vielleicht geht's auch erst Anfang 2019 wieder los, bislang hält der BTC die 6k wacker und das bei einem MC unter 200 Mrd USD, die BTC Dominanz ist in letzter Zeit stark gestiegen auf derzeit 56%, auch hier wird "umgeschichtet"...

Finde seine einschätzungen auch ganz interessant und eigentlich gut! Ich denke das wir wirklich zuerst noch runter müssen... es deutet auch vieles darauf hin!
Die rote weekly kerze hat einen strich durch die rechnung gemacht, mal schauen.. die letzten 2 tage sind wir ein wenig hoch.. jedoch sieht man den druck von den bären... das umschichten in btc kann auch ein zeichen dafür sein.. gains von den alts mitnehmen... in btc rein... ein 10-15% btc drop würd die alts schon ziemlich viel weiter runter drücken!
Aber wie immer, alles nur annahmen! Ich stehe immer noch an der seitenlinie.. bzw hab ich 0.5btc auf bitmex und handle entweder den short oder long.. sollten wir wiklich runter gehen, würde ich alts nachkaufen

Unknown01
Full Member

Activity: 546
Merit: 130

View Profile
September 11, 2018, 05:36:16 PM

Ich bleibe weiterhin bei meiner 6k Grenze, die werden weiterhin gut gehalten Smiley

nullCoiner
Hero Member

View Profile
September 11, 2018, 06:18:22 PM

haha, gerade entdeckt, ein Video zum Song "hodln" von sido und cool savas und Dr. Hosp tanz auch mit, kannte ich noch gar nicht. Das Video ist von April, die Sprüche werden in den letzten Wochen auch abgenommen haben. Wahrschienlich für einige ein "alter Schinken", wer's aber noch nicht kennt, echt lustig :-) Falls da noch andere Crypto Experten mithoppeln, kenne ich die nicht Grin
Wenn ich mir das Viedeo so ansehe und die "message" wird's vielleicht doch Zeit zu verkaufen  Grin  Grin  Grin armes Deutschland, man muss es mit Humor sehen Grin
https://www.youtube.com/watch?v=UMZWrNbvg6Q

oneofakind
Full Member

Merit: 119

ARTechnologies

View Profile
September 11, 2018, 08:12:23 PM

haha, gerade entdeckt, ein Video zum Song "hodln" von sido und cool savas und Dr. Hosp tanz auch mit, kannte ich noch gar nicht. Das Video ist von April, die Sprüche werden in den letzten Wochen auch abgenommen haben. Wahrschienlich für einige ein "alter Schinken", wer's aber noch nicht kennt, echt lustig :-) Falls da noch andere Crypto Experten mithoppeln, kenne ich die nicht Grin
Wenn ich mir das Viedeo so ansehe und die "message" wird's vielleicht doch Zeit zu verkaufen  Grin  Grin  Grin armes Deutschland, man muss es mit Humor sehen Grin

Wenn man sich das jetzt anschaut, denkt man sich schon "Wtf, der Hype war doch schon ganz schön krass." Wie soll sich der Markt da wieder erholen.

patrickrn32
Full Member

View Profile WWW
September 12, 2018, 05:46:17 AM

Wenn man sich das jetzt anschaut, denkt man sich schon "Wtf, der Hype war doch schon ganz schön krass." Wie soll sich der Markt da wieder erholen.

Genau der Hype war Krass, der Hype ist aber raus... weg.. verdampft! Jetzt kommt meiner Meinung nach die Wachstums / Akzeptanzphase... mal schauen, ich vermute lansgameres aber stetiges Wachstum

nullCoiner
Hero Member

View Profile
September 12, 2018, 06:43:01 AM

Genau der Hype war Krass, der Hype ist aber raus... weg.. verdampft! Jetzt kommt meiner Meinung nach die Wachstums / Akzeptanzphase... mal schauen, ich vermute lansgameres aber stetiges Wachstum

Jap der Hype ist vorbei, es wird Akkumuliert werden, dann werden auch irgendwann die neuen großen Player im Spiel sein (und sich billig eingekauft haben), ein Teil der alten Manipulateure wird raus gefischt, einhergehend mit einer martialische Bereinigung von Shitcoins. Aber die Projekte die es überstehen werden, werden "explodieren". Ob es neuen Projekten mit ICOs gelingt wieder so schnell, so viel Geld einzusammeln, wenn der Bulle wieder rennt bleibt abzuwarten, liegt aber durchaus im Bereich des Möglichen, durch viele Neulinge im Kryptobereich.

Es bleibt spannend...

oneofakind
Full Member

Merit: 119

ARTechnologies

View Profile
September 12, 2018, 06:47:36 AM

Jap der Hype ist vorbei, es wird Akkumuliert werden, dann werden auch irgendwann die neuen großen Player im Spiel sein (und sich billig eingekauft haben), ein Teil der alten Manipulateure wird raus gefischt, einhergehend mit einer martialische Bereinigung von Shitcoins. Aber die Projekte die es überstehen werden, werden "explodieren". Ob es neuen Projekten mit ICOs gelingt wieder so schnell, so viel Geld einzusammeln, wenn der Bulle wieder rennt bleibt abzuwarten, liegt aber durchaus im Bereich des Möglichen, durch viele Neulinge im Kryptobereich.

Es bleibt spannend...

Das ist halt die Frage. Wird der bereinigte Markt nochmal explodieren (Wir könnten die größte Blase ever sehen... denn eins muss man sagen, trotz Hype waren viele, sehr viele, auf der Welt noch nicht dabei und auch nicht viele große Player). Oder sehen wir eher ein (sehr) langsames, stetiges Wachstum.

LibertValance
Full Member

Activity: 532
Merit: 245

The man who shot entire balance

View Profile
September 12, 2018, 06:51:54 AM

Irgendwann wollen auch die Großen wieder steigende Kurse sehen. Aus dem einfachen Grund: mit Long kann man vervielfachen, mit Short maximal 100% gewinnen.

▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    40 PUBLIC AIRDROPS COMPLETED    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
patrickrn32
Full Member

View Profile WWW
September 12, 2018, 02:51:09 PM

Irgendwann wollen auch die Großen wieder steigende Kurse sehen. Aus dem einfachen Grund: mit Long kann man vervielfachen, mit Short maximal 100% gewinnen.

Das denke ich auch Wink mal schauen, ich hab so das Gefühl, dass die Preise schön langsam echt verlockend sind, aber wir werden sehen, was die anderen denken!

Unknown01
Full Member

View Profile
September 12, 2018, 03:24:07 PM

Das denke ich auch Wink mal schauen, ich hab so das Gefühl, dass die Preise schön langsam echt verlockend sind, aber wir werden sehen, was die anderen denken!

Es ist einfach die Stopplinie da wo wir sind, es geht nicht viel weiter runter und sobald das fixiert ist wird es hochschießen, ganz bestimmt Smiley

Daydream 61
Full Member

Activity: 462
Merit: 104

View Profile
September 12, 2018, 04:32:24 PM

Es ist einfach die Stopplinie da wo wir sind, es geht nicht viel weiter runter und sobald das fixiert ist wird es hochschießen, ganz bestimmt Smiley

Lese mal ab Mitte Januar verschiedene Threads mit ETH und anderen Alts. Als es anfing zu sinken schrieben viele > Lieber halten und dazukaufen ! Und das gleiche in den folgenden Monaten . Nun ist September ,der Kurs von ETH bei ca. 170 Dollar und wieder schreiben sie alle kaufen. Ich habe natürlich auch schon zwischenzeitlich gekauft. War aber leider falsch . Und ob es heute richtig ist zu kaufen weiß man auch erst Tage später. Ich werde das Gefühl nicht los das Ende September noch etwas passieren wird . Allerdings weiß ich nicht ob Positiv oder Negativ
patrickrn32
Full Member

View Profile WWW
September 12, 2018, 04:48:19 PM
Merited by qwk (1)

Lese mal ab Mitte Januar verschiedene Threads mit ETH und anderen Alts. Als es anfing zu sinken schrieben viele > Lieber halten und dazukaufen ! Und das gleiche in den folgenden Monaten . Nun ist September ,der Kurs von ETH bei ca. 170 Dollar und wieder schreiben sie alle kaufen. Ich habe natürlich auch schon zwischenzeitlich gekauft. War aber leider falsch . Und ob es heute richtig ist zu kaufen weiß man auch erst Tage später. Ich werde das Gefühl nicht los das Ende September noch etwas passieren wird . Allerdings weiß ich nicht ob Positiv oder Negativ

Passieren kann immer was, bzw es wird was passieren! Jedenfalls sind die Preise jetzt besser als vor 2 3 oder 4 Monaten, ich möchte trotzdem nichts überstürzen, da sich der BTC immer noch in einer gefährlichen Zone bewegt... ETH und co werden abverkauft, ja... das hat mehrere Gründe, die wir ja bereits kennen und/oder vermuten! Trotzdem sieht es so aus als würden die BTC Investoren noch auf irgendetwas warten... meiner Meinung nach gibt es erst nach dem 30.9. einen klaren Move...

In den letzten Tagen liest man vermehrt, dass Kryptos schön langsam von Regierungen als Wachstumsmarkt anerkennt werden, das Regulierungen kurz bevorstehen und und und... was schon auf eine positive Zukunft für den Kryptomarkt hoffen lässt, heißt natürlich nicht, das die Coins, die es jetzt gibt, in der Zukunft noch da sind, bzw wo die dann stehen!
Jedoch glaube ich das trotzdem viele doch noch auf ein ETF approval hoffen.. was schon eher eine "unerwartete" "positive" Wende wäre...
Sollte der ETF abgelehnt werden ( davon gehe ich aus ) und der Markt nicht stark fällt, oder gar unbeeindruckt bleibt, könnte es tatsächlich der Boden sein..

Schön langsam erkennt man auch vermehrt, die "WUT" und "DEPRESSIONEN" der Marktteilnehmer...
Wer shortet? Warum macht keiner was dagegen? Mein Geld ist verloren! Krypto hat keine Zukunft! es könnte auch schon die Recovery Phase vom Markt sein.. wo wir langsam seitwärts Tümpeln und dann Hochballern..
Ist Spannend, man sollte einfach Aufmerksam sein und gegeben falls agieren!

Unknown01
Full Member

View Profile
September 13, 2018, 04:59:34 PM

Und heute wieder ein richtiger Sprung in die richtige Richtung, die 6k sind ziemlich fix die Grenze, da hatte ich wohl Recht  Grin

nullCoiner
Hero Member

View Profile
September 14, 2018, 07:42:19 AM

Interessanter Artikel zur Cryptowelt, was in der Vergangenheit geschah, und wie der Ausblick ist.
...
“The reason this thing [cryptocurrencies] really had legs was after 2011 when there was a bubble and it went up, and it came down, and it didn’t go to zero. It kind of stabilized and kept coming back up. Around that time was basically when I said ‘okay, this is going to stick around, it’s got legs, it’s not going to zero.’ That was kind of a buidl year. We have this kind of bubble-crash-build phases in crypto, and that is really when i start to get involved,” said Srinivasan.

In 2017, when the price of Bitcoin reached $19,500 in the global market and $24,000 in South Korea, there were no custody solutions to facilitate the demand from institutional investors. Hence, even if institutions planned to allocate large chunks of capital into the asset class, they could not do it due to the lack of trusted custodianship.
...
Price Will Reflect in the Next Rally

While it may sound strikingly obvious, positive developments will fuel the next mid-term rally. The difference between the correction of the cryptocurrency market in 2018 and previous years is that the industry itself is extremely positive and optimistic, seeing global finance become integrated to crypto finance, as ShapeShift CEO Erik Voorhees noted.

https://www.newsbtc.com/2018/09/13/crypto-is-having-the-most-positive-month-in-history-when-will-prices-reflect-it/

bct_ail
Sr. Member

Merit: 384

View Profile
September 14, 2018, 08:00:24 AM

könnte auch schon die Recovery Phase vom Markt sein.. wo wir langsam seitwärts Tümpeln und dann Hochballern..

Du beziehst dich doch sicherlich auf irgendein Bildchen. Hast du das da?

▄▄▄████████▄▄▄
▄▄██████████████████▄▄
▄████████████████████████▄
▄██████████████████████▀  ███▄
████████████▀▀    ▀▀███▀  ▄█████
██████████▀         ██▀  ▄████████
█████████▀      ▄▄▄▄██▀  ▄██████████
████████     ▄██████▀  ▄██  ████████
████████     ███████▀  ▄██    ████████
████████    ██████▀  ▄████    ████████
████████    █████▀  ▄█████    ████████
████████    ███▀  ▄██████     ████████
████████  ███▀  ▄█████▀     ████████
███████████▀  ▄█▀▀▀▀      ▄█████████
█████████▀  ▄█         ▄██████████
██████▀  ▄██▄▄    ▄▄████████████
▀████  ▄█████████████████████▀
▀████████████████████████▀
▀▀██████████████████▀▀
▀▀▀████████▀▀▀

██████            ██████          ▄▄██████          ▄▄███████▄▄                ▄▄███████▄▄
 ██████          ██████        ▄██████████       ▄███████████████▄          ▄███████████████▄
 ▀█████▄        ▄█████▀       ████████████      ███████████████████        ███████████████████
  ▀█████▄      ▄█████▀       ████████▀▀        ███████▀▀    ▀▀██████      ██████▀▀     ▀▀██████
   ██████      ██████       ███████           ██████▀       ▄██████      █████▀           ▀█████
   ▀█████▄    ▄█████▀      ███████           ██████       ▄██████▀      █████               █████
    ▀█████▄  ▄█████▀       ██████            █████      ▄██████▀        █████               █████
     ██████  ██████        ██████            █████    ▄██████▀          █████               █████
     ▀█████▄▄█████▀        ██████            █████▄ ▄██████▀            █████               █████
      ▀██████████▀         ██████             ███████████▀     ▄███▄     █████▄           ▄█████
       ██████████          ██████              ████████▀    ▄▄██████      ██████▄▄     ▄▄██████
       ▀████████▀          ██████               ███████████████████        ███████████████████
        ▀██████▀           ██████                ▀███████████████▀          ▀███████████████▀
         ▀████▀            ██████                   ▀▀███████▀▀                ▀▀███████▀▀

[
 ▄███████████████████████▄
██▀                     ▀██
██  ▄█████████████████▄  ██
██  ███             ███  ██
██  ▀████████████████▀   ██
██                       ██
██                  ▄▄▄  ██
██   ██             ███  ██
██ ██████       ▄▄▄      ██
██   ██         ███    ▄ ██
██        ▄  ▄       ▄▀ ▄██
██      ▄▀ ▄▀      ▄▀ ▄██▀
██▄               ▀ ▄██▀
 ▀███████████████████▀
Telegram
ANN Thread
Website
]
nullCoiner
Hero Member

View Profile
September 14, 2018, 08:28:24 AM

Richtig geheult wurde ja Anfang des Jahres schon, bei ähnlich niedrigen Kursen. Inzwischen ist das Geheule ja eher einer Gleichgültigkeit gewichen. So spiegeln es auch die Medien wieder. Wer bekommt denn nun wirklich noch Panik, wenn es wieder 10% dippt? Die Leute, die jetzt noch drin sind, sind da entweder abgestumpft, gleichgültig, oder hartgesotten (um sich mal im Kostolany-Wortschatz zu bedienen). Panik liegt also hinter uns, neue Tiefpunkte sind noch möglich, aber ein erneuter extremer Absturz unwahrscheinlich. Ich glaube nicht an <200G gesamt, und auch nicht an <5k BTC. Wir sind vermutlich im orange-roten Bereich:

vermutlich hierauf und auf die hope am Anfang "a recovery is possible"  Roll Eyes

LibertValance
Full Member

Activity: 532
Merit: 245

The man who shot entire balance

View Profile
September 14, 2018, 05:13:59 PM

Interessant, was ich damals geschrieben habe, vor 3 Monaten. Am 15. Juni waren wir bei ca. 280G Gesamtmarketcap.
Meine Vorhersagen waren einigermaßen präzise sogar:
-es gab neue Tiefpunkte
-5k BTC sind nicht gefallen
-200G wurden zwar gerissen, jedoch heben die Bullen den Markt schnell wieder darüber

Nun wüsche ich mir, wir sind kurz vor dem "D" von Depression  Grin

▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    40 PUBLIC AIRDROPS COMPLETED    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
patrickrn32
Full Member

View Profile WWW
September 14, 2018, 06:27:22 PM

Interessant, was ich damals geschrieben habe, vor 3 Monaten. Am 15. Juni waren wir bei ca. 280G Gesamtmarketcap.
Meine Vorhersagen waren einigermaßen präzise sogar:
-es gab neue Tiefpunkte
-5k BTC sind nicht gefallen
-200G wurden zwar gerissen, jedoch heben die Bullen den Markt schnell wieder darüber

Nun wüsche ich mir, wir sind kurz vor dem "D" von Depression  Grin

Kommt darauf an, ich hoffe das auch.. gerade diese Meldung gesehen!

https://ethereumworldnews.com/whales-on-the-move-somebody-just-transferred-193-million-worth-of-bitcoins-from-a-billion-dollar-wallet/

Inwiefern könnten 30.000 oder 60.000 BTC den Markt beeinflussen?

coco23
Hero Member

Activity: 1218
Merit: 520

DISRUPTING THE $23.5 B SCIENCE PUBLISHING INDUSTRY

View Profile WWW
September 14, 2018, 08:29:11 PM

Inwiefern könnten 30.000 oder 60.000 BTC den Markt beeinflussen?
BTC Umsatz der letzten 24h war 600k BTC, da klingen 60k nicht sooo viel. Wenn die einer auf den Markt schmeisst kann das den Preis sicher drücken, aber im eigenen Interesse sollte man die wohl in kleinen Stücken oder OTC verkaufen.

██████
█████████
███████████
███████████
█████████████████         ████
███████████               ████████
██████████               ████████
████████                  ████████
███████                    ███████
█████        █████████████████████
████      ██████████████████████
███      ███████████████████████
████    ████████████████████████
██████████████████         ████
███████████                ███████
██████████               █████████
██████████              ██████████
███████████          ████████████
███████████████████████████
██████████████
██████████
████████
.
EUREKAToken.io
.
|
.
|
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »
  Print  

Jump to:  

Bitcointalk.org is not available or authorized for sale. Do not believe any fake listings.
Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.