Bitcoin Forum
April 25, 2024, 04:30:27 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 »
  Print  
Author Topic: Erstes richtiges BLUTBAD 2018 – Wo ist der Boden ?!  (Read 67632 times)
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
September 12, 2018, 05:46:17 AM
 #981

haha, gerade entdeckt, ein Video zum Song "hodln" von sido und cool savas und Dr. Hosp tanz auch mit, kannte ich noch gar nicht. Das Video ist von April, die Sprüche werden in den letzten Wochen auch abgenommen haben. Wahrschienlich für einige ein "alter Schinken", wer's aber noch nicht kennt, echt lustig :-) Falls da noch andere Crypto Experten mithoppeln, kenne ich die nicht Grin
Wenn ich mir das Viedeo so ansehe und die "message" wird's vielleicht doch Zeit zu verkaufen  Grin  Grin  Grin armes Deutschland, man muss es mit Humor sehen Grin
https://www.youtube.com/watch?v=UMZWrNbvg6Q

Wenn man sich das jetzt anschaut, denkt man sich schon "Wtf, der Hype war doch schon ganz schön krass." Wie soll sich der Markt da wieder erholen.

Genau der Hype war Krass, der Hype ist aber raus... weg.. verdampft! Jetzt kommt meiner Meinung nach die Wachstums / Akzeptanzphase... mal schauen, ich vermute lansgameres aber stetiges Wachstum

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
1714019427
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714019427

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714019427
Reply with quote  #2

1714019427
Report to moderator
1714019427
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714019427

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714019427
Reply with quote  #2

1714019427
Report to moderator
1714019427
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714019427

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714019427
Reply with quote  #2

1714019427
Report to moderator
TalkImg was created especially for hosting images on bitcointalk.org: try it next time you want to post an image
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714019427
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714019427

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714019427
Reply with quote  #2

1714019427
Report to moderator
1714019427
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714019427

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714019427
Reply with quote  #2

1714019427
Report to moderator
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
September 12, 2018, 06:43:01 AM
 #982

Genau der Hype war Krass, der Hype ist aber raus... weg.. verdampft! Jetzt kommt meiner Meinung nach die Wachstums / Akzeptanzphase... mal schauen, ich vermute lansgameres aber stetiges Wachstum

Jap der Hype ist vorbei, es wird Akkumuliert werden, dann werden auch irgendwann die neuen großen Player im Spiel sein (und sich billig eingekauft haben), ein Teil der alten Manipulateure wird raus gefischt, einhergehend mit einer martialische Bereinigung von Shitcoins. Aber die Projekte die es überstehen werden, werden "explodieren". Ob es neuen Projekten mit ICOs gelingt wieder so schnell, so viel Geld einzusammeln, wenn der Bulle wieder rennt bleibt abzuwarten, liegt aber durchaus im Bereich des Möglichen, durch viele Neulinge im Kryptobereich.

Es bleibt spannend...
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
September 12, 2018, 06:47:36 AM
 #983

Genau der Hype war Krass, der Hype ist aber raus... weg.. verdampft! Jetzt kommt meiner Meinung nach die Wachstums / Akzeptanzphase... mal schauen, ich vermute lansgameres aber stetiges Wachstum

Jap der Hype ist vorbei, es wird Akkumuliert werden, dann werden auch irgendwann die neuen großen Player im Spiel sein (und sich billig eingekauft haben), ein Teil der alten Manipulateure wird raus gefischt, einhergehend mit einer martialische Bereinigung von Shitcoins. Aber die Projekte die es überstehen werden, werden "explodieren". Ob es neuen Projekten mit ICOs gelingt wieder so schnell, so viel Geld einzusammeln, wenn der Bulle wieder rennt bleibt abzuwarten, liegt aber durchaus im Bereich des Möglichen, durch viele Neulinge im Kryptobereich.

Es bleibt spannend...

Das ist halt die Frage. Wird der bereinigte Markt nochmal explodieren (Wir könnten die größte Blase ever sehen... denn eins muss man sagen, trotz Hype waren viele, sehr viele, auf der Welt noch nicht dabei und auch nicht viele große Player). Oder sehen wir eher ein (sehr) langsames, stetiges Wachstum.

LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
September 12, 2018, 06:51:54 AM
 #984

Irgendwann wollen auch die Großen wieder steigende Kurse sehen. Aus dem einfachen Grund: mit Long kann man vervielfachen, mit Short maximal 100% gewinnen.

patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
September 12, 2018, 02:51:09 PM
 #985

Irgendwann wollen auch die Großen wieder steigende Kurse sehen. Aus dem einfachen Grund: mit Long kann man vervielfachen, mit Short maximal 100% gewinnen.

Das denke ich auch Wink mal schauen, ich hab so das Gefühl, dass die Preise schön langsam echt verlockend sind, aber wir werden sehen, was die anderen denken!

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
September 12, 2018, 03:24:07 PM
 #986

Irgendwann wollen auch die Großen wieder steigende Kurse sehen. Aus dem einfachen Grund: mit Long kann man vervielfachen, mit Short maximal 100% gewinnen.

Das denke ich auch Wink mal schauen, ich hab so das Gefühl, dass die Preise schön langsam echt verlockend sind, aber wir werden sehen, was die anderen denken!

Es ist einfach die Stopplinie da wo wir sind, es geht nicht viel weiter runter und sobald das fixiert ist wird es hochschießen, ganz bestimmt Smiley

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Daydream 61
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 104



View Profile
September 12, 2018, 04:32:24 PM
 #987

Irgendwann wollen auch die Großen wieder steigende Kurse sehen. Aus dem einfachen Grund: mit Long kann man vervielfachen, mit Short maximal 100% gewinnen.

Das denke ich auch Wink mal schauen, ich hab so das Gefühl, dass die Preise schön langsam echt verlockend sind, aber wir werden sehen, was die anderen denken!

Es ist einfach die Stopplinie da wo wir sind, es geht nicht viel weiter runter und sobald das fixiert ist wird es hochschießen, ganz bestimmt Smiley

Lese mal ab Mitte Januar verschiedene Threads mit ETH und anderen Alts. Als es anfing zu sinken schrieben viele > Lieber halten und dazukaufen ! Und das gleiche in den folgenden Monaten . Nun ist September ,der Kurs von ETH bei ca. 170 Dollar und wieder schreiben sie alle kaufen. Ich habe natürlich auch schon zwischenzeitlich gekauft. War aber leider falsch . Und ob es heute richtig ist zu kaufen weiß man auch erst Tage später. Ich werde das Gefühl nicht los das Ende September noch etwas passieren wird . Allerdings weiß ich nicht ob Positiv oder Negativ
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
September 12, 2018, 04:48:19 PM
Merited by qwk (1)
 #988

Irgendwann wollen auch die Großen wieder steigende Kurse sehen. Aus dem einfachen Grund: mit Long kann man vervielfachen, mit Short maximal 100% gewinnen.

Das denke ich auch Wink mal schauen, ich hab so das Gefühl, dass die Preise schön langsam echt verlockend sind, aber wir werden sehen, was die anderen denken!

Es ist einfach die Stopplinie da wo wir sind, es geht nicht viel weiter runter und sobald das fixiert ist wird es hochschießen, ganz bestimmt Smiley

Lese mal ab Mitte Januar verschiedene Threads mit ETH und anderen Alts. Als es anfing zu sinken schrieben viele > Lieber halten und dazukaufen ! Und das gleiche in den folgenden Monaten . Nun ist September ,der Kurs von ETH bei ca. 170 Dollar und wieder schreiben sie alle kaufen. Ich habe natürlich auch schon zwischenzeitlich gekauft. War aber leider falsch . Und ob es heute richtig ist zu kaufen weiß man auch erst Tage später. Ich werde das Gefühl nicht los das Ende September noch etwas passieren wird . Allerdings weiß ich nicht ob Positiv oder Negativ

Passieren kann immer was, bzw es wird was passieren! Jedenfalls sind die Preise jetzt besser als vor 2 3 oder 4 Monaten, ich möchte trotzdem nichts überstürzen, da sich der BTC immer noch in einer gefährlichen Zone bewegt... ETH und co werden abverkauft, ja... das hat mehrere Gründe, die wir ja bereits kennen und/oder vermuten! Trotzdem sieht es so aus als würden die BTC Investoren noch auf irgendetwas warten... meiner Meinung nach gibt es erst nach dem 30.9. einen klaren Move...

In den letzten Tagen liest man vermehrt, dass Kryptos schön langsam von Regierungen als Wachstumsmarkt anerkennt werden, das Regulierungen kurz bevorstehen und und und... was schon auf eine positive Zukunft für den Kryptomarkt hoffen lässt, heißt natürlich nicht, das die Coins, die es jetzt gibt, in der Zukunft noch da sind, bzw wo die dann stehen!
Jedoch glaube ich das trotzdem viele doch noch auf ein ETF approval hoffen.. was schon eher eine "unerwartete" "positive" Wende wäre...
Sollte der ETF abgelehnt werden ( davon gehe ich aus ) und der Markt nicht stark fällt, oder gar unbeeindruckt bleibt, könnte es tatsächlich der Boden sein..

Schön langsam erkennt man auch vermehrt, die "WUT" und "DEPRESSIONEN" der Marktteilnehmer...
Wer shortet? Warum macht keiner was dagegen? Mein Geld ist verloren! Krypto hat keine Zukunft! es könnte auch schon die Recovery Phase vom Markt sein.. wo wir langsam seitwärts Tümpeln und dann Hochballern..
Ist Spannend, man sollte einfach Aufmerksam sein und gegeben falls agieren!
 




HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
September 13, 2018, 04:59:34 PM
 #989

Und heute wieder ein richtiger Sprung in die richtige Richtung, die 6k sind ziemlich fix die Grenze, da hatte ich wohl Recht  Grin

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
September 14, 2018, 07:42:19 AM
 #990

Interessanter Artikel zur Cryptowelt, was in der Vergangenheit geschah, und wie der Ausblick ist.
Quote
...
“The reason this thing [cryptocurrencies] really had legs was after 2011 when there was a bubble and it went up, and it came down, and it didn’t go to zero. It kind of stabilized and kept coming back up. Around that time was basically when I said ‘okay, this is going to stick around, it’s got legs, it’s not going to zero.’ That was kind of a buidl year. We have this kind of bubble-crash-build phases in crypto, and that is really when i start to get involved,” said Srinivasan.

In 2017, when the price of Bitcoin reached $19,500 in the global market and $24,000 in South Korea, there were no custody solutions to facilitate the demand from institutional investors. Hence, even if institutions planned to allocate large chunks of capital into the asset class, they could not do it due to the lack of trusted custodianship.
...
Price Will Reflect in the Next Rally

While it may sound strikingly obvious, positive developments will fuel the next mid-term rally. The difference between the correction of the cryptocurrency market in 2018 and previous years is that the industry itself is extremely positive and optimistic, seeing global finance become integrated to crypto finance, as ShapeShift CEO Erik Voorhees noted.

https://www.newsbtc.com/2018/09/13/crypto-is-having-the-most-positive-month-in-history-when-will-prices-reflect-it/
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 14, 2018, 08:00:24 AM
 #991

könnte auch schon die Recovery Phase vom Markt sein.. wo wir langsam seitwärts Tümpeln und dann Hochballern..

Du beziehst dich doch sicherlich auf irgendein Bildchen. Hast du das da?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
September 14, 2018, 08:28:24 AM
 #992

Richtig geheult wurde ja Anfang des Jahres schon, bei ähnlich niedrigen Kursen. Inzwischen ist das Geheule ja eher einer Gleichgültigkeit gewichen. So spiegeln es auch die Medien wieder. Wer bekommt denn nun wirklich noch Panik, wenn es wieder 10% dippt? Die Leute, die jetzt noch drin sind, sind da entweder abgestumpft, gleichgültig, oder hartgesotten (um sich mal im Kostolany-Wortschatz zu bedienen). Panik liegt also hinter uns, neue Tiefpunkte sind noch möglich, aber ein erneuter extremer Absturz unwahrscheinlich. Ich glaube nicht an <200G gesamt, und auch nicht an <5k BTC. Wir sind vermutlich im orange-roten Bereich:



vermutlich hierauf und auf die hope am Anfang "a recovery is possible"  Roll Eyes
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
September 14, 2018, 05:13:59 PM
 #993

Interessant, was ich damals geschrieben habe, vor 3 Monaten. Am 15. Juni waren wir bei ca. 280G Gesamtmarketcap.
Meine Vorhersagen waren einigermaßen präzise sogar:
-es gab neue Tiefpunkte
-5k BTC sind nicht gefallen
-200G wurden zwar gerissen, jedoch heben die Bullen den Markt schnell wieder darüber

Nun wüsche ich mir, wir sind kurz vor dem "D" von Depression  Grin

patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
September 14, 2018, 06:27:22 PM
 #994

Interessant, was ich damals geschrieben habe, vor 3 Monaten. Am 15. Juni waren wir bei ca. 280G Gesamtmarketcap.
Meine Vorhersagen waren einigermaßen präzise sogar:
-es gab neue Tiefpunkte
-5k BTC sind nicht gefallen
-200G wurden zwar gerissen, jedoch heben die Bullen den Markt schnell wieder darüber

Nun wüsche ich mir, wir sind kurz vor dem "D" von Depression  Grin

Kommt darauf an, ich hoffe das auch.. gerade diese Meldung gesehen!

https://ethereumworldnews.com/whales-on-the-move-somebody-just-transferred-193-million-worth-of-bitcoins-from-a-billion-dollar-wallet/

Inwiefern könnten 30.000 oder 60.000 BTC den Markt beeinflussen?

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
September 14, 2018, 08:29:11 PM
 #995

Inwiefern könnten 30.000 oder 60.000 BTC den Markt beeinflussen?
BTC Umsatz der letzten 24h war 600k BTC, da klingen 60k nicht sooo viel. Wenn die einer auf den Markt schmeisst kann das den Preis sicher drücken, aber im eigenen Interesse sollte man die wohl in kleinen Stücken oder OTC verkaufen.
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
September 14, 2018, 08:40:59 PM
 #996

haha, gerade entdeckt, ein Video zum Song "hodln" von sido und cool savas und Dr. Hosp tanz auch mit, kannte ich noch gar nicht. Das Video ist von April, die Sprüche werden in den letzten Wochen auch abgenommen haben. Wahrschienlich für einige ein "alter Schinken", wer's aber noch nicht kennt, echt lustig :-) Falls da noch andere Crypto Experten mithoppeln, kenne ich die nicht Grin
Wenn ich mir das Viedeo so ansehe und die "message" wird's vielleicht doch Zeit zu verkaufen  Grin  Grin  Grin armes Deutschland, man muss es mit Humor sehen Grin
https://www.youtube.com/watch?v=UMZWrNbvg6Q

Sorry nullcoiner, aber: OMG ist das schlecht. Alle Klischees bedient, schlimme (wenn überhaupt) Reime, dicke Rapperautos, Frauen sind nur zum schön aussehen da.

Dann doch lieber mit etwas weniger "Musik" und mehr Fun - John Oliver: https://www.youtube.com/watch?v=g6iDZspbRMg


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
September 15, 2018, 05:53:24 AM
 #997

haha, gerade entdeckt, ein Video zum Song "hodln" von sido und cool savas und Dr. Hosp tanz auch mit, kannte ich noch gar nicht. Das Video ist von April, die Sprüche werden in den letzten Wochen auch abgenommen haben. Wahrschienlich für einige ein "alter Schinken", wer's aber noch nicht kennt, echt lustig :-) Falls da noch andere Crypto Experten mithoppeln, kenne ich die nicht Grin
Wenn ich mir das Viedeo so ansehe und die "message" wird's vielleicht doch Zeit zu verkaufen  Grin  Grin  Grin armes Deutschland, man muss es mit Humor sehen Grin
https://www.youtube.com/watch?v=UMZWrNbvg6Q

Sorry nullcoiner, aber: OMG ist das schlecht. Alle Klischees bedient, schlimme (wenn überhaupt) Reime, dicke Rapperautos, Frauen sind nur zum schön aussehen da.

Dann doch lieber mit etwas weniger "Musik" und mehr Fun - John Oliver: https://www.youtube.com/watch?v=g6iDZspbRMg

Da gibt es nichts zu entschuldigen, ich Dinge da kann Mann sich wunderbar Fremdschämen Grin
altcoinb
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 349
Merit: 132



View Profile
September 15, 2018, 08:54:34 AM
 #998

"Ey junge... ich mach aus nem hunni ne million und ich bin nur noch am grün sehen"
Das war der Call "Jetzt verkaufen!" leider verpasst  Roll Eyes
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
September 17, 2018, 07:19:29 AM
 #999

Interessant, was ich damals geschrieben habe, vor 3 Monaten. Am 15. Juni waren wir bei ca. 280G Gesamtmarketcap.
Meine Vorhersagen waren einigermaßen präzise sogar:
-es gab neue Tiefpunkte
-5k BTC sind nicht gefallen
-200G wurden zwar gerissen, jedoch heben die Bullen den Markt schnell wieder darüber

Nun wüsche ich mir, wir sind kurz vor dem "D" von Depression  Grin

Kommt darauf an, ich hoffe das auch.. gerade diese Meldung gesehen!

https://ethereumworldnews.com/whales-on-the-move-somebody-just-transferred-193-million-worth-of-bitcoins-from-a-billion-dollar-wallet/

Inwiefern könnten 30.000 oder 60.000 BTC den Markt beeinflussen?

Die wallet wird sicherlich den Markt beeinflussen, laut Bericht eine cold wallet von Mt Gox, die zur Ausgleichszahlung der Geschädigten verwendet werden soll.

Quote
In mid-August, a Redditor named “sick_silk” took the world by surprise when he posted that a dormant wallet containing 111,114.62 $BTC / $ BCH had got active indicating that the wallet belonged to the Dark Web drug’s marketplace SilkRoad. But now it turns out that there is no SilkRoad involvement. In the latest development regarding this matter, WizSec, a security specialist firm based in Tokyo, tweeted saying that the investigated wallet belonged to Mt Gox and not SilkRoad- a possibility which even the Redditor felt could be.
...
In the last week of August 2018, Mt Gox, the exchange that is known for the biggest and one of the first hacks in cryptocurrency world, had started accepting claims for its creditors. On Aug. 23, Mt. Gox trustee Nobuaki Kobayashi released an online submission process for creditors to prove their claims. The deadline is set for October 22, 2018, to submit a filing. The notice also states the claimant or creditor will lose the right to claim if he or she misses the deadline. As the deadline is approaching and is just a month away, it could be assumed that the Wallet activation was because the payment due date is just around the corner.

A whale movement in the crypto market is risky as it impacts the prices significantly. But an event like Mt Gox payments to creditors is significantly positive and one of the biggest drivers to gain back the trust of the community against the industry that is marred by hacks and people losing their monies.

However, Kim Nilsson, who has been reclaiming his stake in the exchange, says the payouts can “completely crash the market”. And lack of willing buyers can further worsen the market situation.

The confusions regarding origins of this wallet seem to have finally cleared out and will bring to rest the fears of huge dumps in the market hoping Mt Gox claim process is phased out in a correct manner.
https://coingape.com/bitcoin-whale-movement-belongs-mt-gox/


Tja das wird spannend. Für mich stellt sich die Frage, wie viele BTC davon tatsächlich in FIAT umgewandelt werden wird. Es wird sicher einiges sein, mal sehen wie's weiter geht...
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
September 17, 2018, 09:10:26 AM
 #1000

next whale wallet (Artikel vom 17/09/2018):
https://base58.de/bitcoin-wallet-mit-720-mio-usd-erwacht-aus-dornroeschenschlaf/

Von mir aus könnten alle Whales die >100.000btc's haben, den Großteil jetzt verkaufen, damit die Kurse in Zukunft durch sowas nicht beeinflusst werden  Grin
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!