Bitcoin Forum
April 25, 2024, 05:27:19 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [BIETE] 10 Euro Paysafecard  (Read 3519 times)
Hekuro (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 71
Merit: 10


View Profile
May 28, 2011, 11:35:46 AM
Last edit: May 28, 2011, 12:22:23 PM by miep1000
 #1

Hi,

ich biete eine 10 Euro Paysafecard (+ e-va Supercode siehe: http://www.e-va.com/le/de/de/verbraucher/supercode/wiefunktionierts.html) im "Tausch" gegen +-1.7 BTC an (oder macht mir ein vergleichbares Angebot).
Ablauf:
1. Ihr schickt mir eine PN mit Angebot
2. Ich bestätige / lehne ab
   2.1 Sollte ich das Angebot annehmen, schicke ich euch den Paysafecard PIN über 10 Euro + den E-va supercode + meine Bitcoinadresse
3. Ihr schickt mir die angebotene Zahl an Bitcoins

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße! :-)

EDIT: Preis-Update!
1714066039
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714066039

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714066039
Reply with quote  #2

1714066039
Report to moderator
1714066039
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714066039

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714066039
Reply with quote  #2

1714066039
Report to moderator
1714066039
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714066039

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714066039
Reply with quote  #2

1714066039
Report to moderator
Bitcoin mining is now a specialized and very risky industry, just like gold mining. Amateur miners are unlikely to make much money, and may even lose money. Bitcoin is much more than just mining, though!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714066039
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714066039

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714066039
Reply with quote  #2

1714066039
Report to moderator
1714066039
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714066039

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714066039
Reply with quote  #2

1714066039
Report to moderator
EU_BTC
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
May 28, 2011, 07:26:29 PM
 #2

Ich kaufe dir die Karte für 1,7 BTC ab. Falls du noch mehr BTCs benötigst nehme ich auch gerne Gutscheinkarten von Mediamarkt/Saturn (am besten die mit Rubbelpin): https://forum.bitcoin.org/index.php?topic=8985.0

PS: Ich hatte dir übrigens letztens glaube ich 0,3 BTC als Willkommensgeschenk gespendet  Wink
Hekuro (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 71
Merit: 10


View Profile
May 29, 2011, 12:42:46 PM
 #3

Vielen Dank... Habe die Karte leider schon verkauft  Undecided
Danke auch für die Spende  Tongue
winnetou
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 250


View Profile
May 31, 2011, 04:52:03 AM
 #4

Ich habe auch eine 10EUR PSC Karte zu bieten
.:: Kai ::.
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10


View Profile
May 31, 2011, 02:12:14 PM
 #5

Hi,

werte gerade noch einige Feedbacks und Ideen aus dem Forum aus, aber hier ist erst einmal mein Vorschlag für einen privaten Treuhandservice:

Vorweg PSC bietet keine freie API um den Code automatisch zu überprüfen ob vor Freigabe noch das volle Guthaben drauf ist, Schade. Aber nun gut, egal.

Also beide Parteiene geben zu Begin Ihre Transaktions-Bitcoin-Adressen ein. PSC-Verkäufer gibt danach Code und PIN ein und drückt auf weiter. PSC-Käufer sieht dann die BitCoin-Adresse und überweist die BitCoin. Das Treuhandtool wartet auf Blockexplorer und schaltete nach erfolgreichem Eingang der BitCoins die PSC-Codes für den Käufer als komfortablen PDF-Download oder Copy&Paste Formular frei.

Jetzt nicht unbedingt Team Balkan (Inkasso-VIP-Truppe, kleiner Insider:)) kompatible aber ein Anfang für einen privaten und von einem BTC2pay-Konto losgelösten Treuhandservice.

Anonymität ist sowieso mehr Schein als Sein und BitCoins sind sowieso eine Ware. Okay PSC gegen BitCoins ist kein reiner Warentauschhandel, aber immerhin ein 1 zu 1 den momentanen Kursen angepaßter Handel. Dummerweise erhält der PSC-Käufer keinen  1 zu 1 Warenwert als Warentauschhandel sondern einen eurogedeckten Gutschein, womit der Käufer eindeutig mit Euros bezahlt wird und nur der PSC-Verkäufer eine Ware erhält.

Hmm naja ich denke ich werden den Treuhandservice so gestalten das er diese Feinheiten rausfilter und bei Bedarf nach einer Adresse fragt, falls der PSC-Käufer ne Rechnung will. Sorry solche Dinge muss ich beachten:(.

Gruß
Kai

PS: Nachtrag, nachdem ich mich durch die Hülle an API-Infos durchgeackert habe, könnte es sein, das die Merchant-Seite wohl doch einen CheckuP so machen kann, aber noch weiß ich es nicht.

Donation: 1KNu1azpVCasbJXoHNQjYE9WdjGsuQZkG9
nexusthird
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
May 31, 2011, 02:18:12 PM
 #6

Es gibt eine API für PSCs allerdings kostet die mehrere tausend Euro soweit ich weiß.
.:: Kai ::.
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10


View Profile
May 31, 2011, 02:35:44 PM
 #7

Yoah gerade gesehen. Nur für registrierte Händler und der Tausch ohne PaysafeSchnittstelle wird auch nicht gerne gesehen. Die bevorzugen nur Tankstellen:(. Und als Rotkäppchen brauch ich da auch nicht aufzukreuzen, alla "Duuu ich bin so süß und wollte mal fragen, ob es auch nur eine reine CheckUp-API für privaten CardTausch zwischen süßen Mädchen mit roter Kappe gibt?" Laaach, nee die wollen alles schön in Ihrem Schoß(ss?) wissen:). Und aus Erfahrung weiß ich das die bei der Annahme der Händler sehr sehr sehr genau hinschauen. Also ich bräuchte da nicht mit BTC2Pay ankommen, auch wenn ich mir die Gebühren leisten könnte.

Tja macht manche Dinge nicht leichter aber stachelt nur zu mehr nachdenken an.

Übermittlung von public-gpg-keys wäre als Alternative möglich aber ich glaube das ist leider genauso wenig rechtens wie ne plaine Angelegenheit und die in Deutschland anerkannten Mittel für sicheren elektronischen Rechtsverkehr sind richtig teuer.

Aber ein automatischer BlockExplorer-Checkup ist ja schon mal was. Zumindestens wird das ganze dann automatisiert.

Gruß
Kai

Donation: 1KNu1azpVCasbJXoHNQjYE9WdjGsuQZkG9
Kruemelmonster
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
May 31, 2011, 07:06:55 PM
 #8

Moin bin neu und würde auch gerne eine 25 Euro Paysafecard gegen Bitcoins eintauschen, so Interesse bestünde.
johndoe0711
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0



View Profile
June 01, 2011, 09:12:26 AM
 #9

Wie läuft so ein Handel im einzelnen eigentlich ab? Käufer und Verkäufer einigen sich auf den Handel, der Käufer weisst an und nach genügend Confirmations gibt der Verkäufer den Paysafe-Pin bekannt? Welche Sicherheiten hat der Käufer falls der Pin falsch / bereits eingelöst ist? Nur die Reputation?
.:: Kai ::.
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10


View Profile
June 01, 2011, 10:03:13 AM
 #10

Hmm nun gut ich habe eine Möglichkeit gefunden per Script beim Kauf abzuchecken ob die PIN noch gültig ist. Es wäre sogar möglich temporär den PIN zu ändern und wenn der Blockchain gecheckt wurde, dem PSC-Käufer die Möglichkeit zu geben ihn dann nochmal zu ändern. Dies wäre ein perfekter Treuhandservice für PSCs.

ABER:). Es gibt einen großen Haken. Der PSC-Verkäufer scannt einfach Kaufbeleg und Perso ein und kann so seine PSC zurückerhalten (ich glaube man bekommt nen neuen PIN). Da dies nicht unbedingt zeitnah geschiet, kann der PSC-Käufer die Karte noch schnell leer machen.

Nur so mal als Hinweis, der mir bei meinen Recherchen aufgefallen ist.

Gruß
Kai

Donation: 1KNu1azpVCasbJXoHNQjYE9WdjGsuQZkG9
johndoe0711
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0



View Profile
June 01, 2011, 05:15:50 PM
 #11

Probieren soll ja über studieren gehen, daher:

Ich biete eine 25€ Paysafe-Karte im Tausch gegen 4 BTC. Zu viel oder zu wenig? Wink PM mit eurem Angebot an mich.

Abwicklung wie beim TE:

Ablauf:
1. Ihr schickt mir eine PN mit Angebot
2. Ich bestätige / lehne ab
   2.1 Sollte ich das Angebot annehmen, schicke ich euch den Paysafecard PIN über 10 25 Euro + den E-va supercode + meine Bitcoinadresse
3. Ihr schickt mir die angebotene Zahl an Bitcoins

Unknown01
Hero Member
*****
Online Online

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
November 11, 2018, 03:34:47 PM
 #12

Habe das Datum zuerst nicht gesehen und dachte mir nur, was schreiben die da für einen Blödsinn, was ist denn das für ein Abzockeversuch  Grin

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!